LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside)LOST-fans.de Forum - Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside)

 
In diesem Thread befinden sich 607 Posts. Er wurde 69591 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 31.12.2008, 15:22:45nach oben

Gast

Nein, es wäre zum Weltuntergang gekommen. Das is Fakt. Sagte Mrs. Hawkings und wurde im Podcast auch nochmal so gesagt... bang

Profil von Boxman Boxman
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 31.12.2008, 15:58:51nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
oder Smokey wollte tatsächlich den Weltuntergang

yeah evil smokey. Kamm dann die Vision auch von Smokey? Oder wollte die "Insel" den Weltuntergang?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Samael
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 02.01.2009, 14:34:50nach oben

Gast

Zitat:

Richtig, dann wären alle tot.

Wieso will die Insel nicht das John den hatch öffnet?
Wenn er es nicht getan hätte, wäre die Welt untergegangen da Desmond ja "auschecken" wollte.



desmond wollte doch gar nicht auschecken. er wollte auschecken als er kelvin inman gefolgt ist. wenn locke den hatch nicht aufgesprengt hätte, dann würde desmond immer noch unten sitzen und den knopf drücken.

viele sachen deuten darauf hin, dass locke den hatch nie hätte öffnen dürfen:
- der traum von der beechcraft, der ihn auf das ? geführt hat, weg vom hatch
- walt: don't open it mr. locke
- die numbers auf der luke

für mich bleibt das öffnen des hatches gleichbedeutend mit dem öffnen der pandora-büchse


Profil von Boxman Boxman
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 02.01.2009, 14:44:36nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Jacob: Mit "auschecken" meinte ich eigentlich, dass sich Desmond umbringen wollte.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




gonrhade
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 02.01.2009, 15:43:40nach oben

Gast

was ist eigendlich mit kelvin inman die leiche wurde ja nie gefunden.
und inman scheit ja auch ehr wie die söldner/ oder daniel und angeworben worden zusein.
das man denen wohl nach der ben-revolte auf die insel versetzt hat.

den er war ja im irak krieg und söldner oder wann hat ben die darma mitarbeiter getötet?

den gas gab es ja nicht in season 4 wird ja die gas anlage gezeit und vielleicht , erklärt das warum inman den gas anzug getragen hat falls ben das gas freigesetzt hätte dies aber später doch nicht geglaubt hätte.

den dharma hatte ja alles aber wohl keine armeebzw richtiges sicherheits personal.


Samael
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 02.01.2009, 18:14:28nach oben

Gast


stimmt. hatte ganz vergessen, dass er sich umbringen wollte. ... also insofern, sollte locke wohl doch den hatch finden, denn sonst wäre niemand dagewesen um den knopf zu drücken
ach mensch, das ist alles so mysteriös, aber denke wenigstens die knopfsache wird geklärt in season 5.

zu kelvin:
der bleibt für mich auch ein rätsel. bisher dachte ich, dass er von ben bzw. jacob angeheuert wurde. der hat nie was mit dharma zu schaffen gehabt. ebenso wie mikhail ( wohlmöglich kannten die beiden sich auch noch). ich hoffe, dass du durch radzinsky klarheit reinkommt.


Profil von Reno Reno
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 06.01.2009, 14:45:50nach oben

1986 Posts: Hunter


wow wow wow xD
was gehtn hier grade?
Da schau ich ma ne zeitlang hier nich rein weil ich mir keine trailer mehr anschaun will, weil das langsam viel zu viele werden und dann kommen hier richtige DESTINY-Disskusionen auf

Also ich würds hammer finden wenn das jetzt so in diese Schicksal-korrigieren-Zeitreise-Richtung geht o.O
und sowieso:
dass die Losties nun in einer Zeit weit vor dem Absturz , so etwa in der Dharma Zeit sind ist einfach ein genialer Schachzug für LOST.
Damit kommt wieder dieses Typische an LOST was ich einfach genial finde:
Man erlebt alles aus nochmal einer anderen perspektive und sieht viel mehr als beim ersten mal oder sogar alles vollkommen anders.
und das gute bei LOST ist ja,dass sie wussten wo sie einmal hinwollen von anfang an (hoffe ich? ) und uns immernur kleine fetzen der lösung ins gesicht pfeffern, mit den man ersteinmal gar nichts anfangen kann.
UNd dabei denke ich als aller erstes an die whispers (zeitechos?)
Jetzt den werdegang der LOSTies zu verändern würde auch sehr interessant kommen, obwohl man sich dann wieder auf 2 Zeitlinien bewegt und ihc denke LOST ist wegen dem ganzen Destiny zeugs sowieso auf einer zeitlinie sprich Butterfly effect.
hoffe die autoren sind mit zeitgeschichten vertraut genug um sowqas zu schaffen



"Are you watching closely?"


Profil von titus titus
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 08.01.2009, 22:23:17nach oben

1463 Posts: Scout

ABC Promo #13:

http://de.youtube.com/watch?v=sxFTcUsUVj8


A cloned world nearly ends


Profil von Reno Reno
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 10.01.2009, 01:07:17nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von titus
ABC Promo #13:

http://de.youtube.com/watch?v=sxFTcUsUVj8


ah!
wieso hab ich mir das jez schonwieder angeschaut?! xD
scheiß Flugzeug am ende!
bestimmt wieder den wtf moment verdorben
son scheiß aber auch xD
von jetzt an keine Trailer mehr



"Are you watching closely?"


Profil von Gary Gary
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 10.01.2009, 16:45:41nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Jacob

stimmt. hatte ganz vergessen, dass er sich umbringen wollte. ... also insofern, sollte locke wohl doch den hatch finden, denn sonst wäre niemand dagewesen um den knopf zu drücken
ach mensch, das ist alles so mysteriös, aber denke wenigstens die knopfsache wird geklärt in season 5.


hätte john aber den hatch nicht gefunden sondern wäre direkt zum ? gekommen, hätte er ja gesehen, dass das knopf-drücken nur "fake" ist (dharma-video), wäre also niemals in die versuchung gekommen jemals den knopf zu drücken und sich somit wichtigeren hätte zuwenden können ...
außerdem hätten sie zwar desmond beobachten können, hätten ja aber garnicht gewusst wo er überhaupt zu finden ist ...

wer weiß ob desmond sich tatsächlich umgebracht hätte, oder nicht vielleicht durch die insel auf irgendeiner art und weise davon abgehalten worden wäre ...
vielleicht war ja mr eko für den knopf und somit als ablöse vorgesehen - er hat ja trotz dharma-video daran geglaubt ...




bowm
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 15.01.2009, 23:53:49nach oben

Gast

Wird es jetzt eigtl. ne Doppelfolge sein oder nicht?

Gruß


Profil von mercy mercy
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 16.01.2009, 00:01:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zwei Folgen, aber laut den Titeln zumindest keine klassische Doppelfolge.

bowm
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 16.01.2009, 00:12:42nach oben

Gast

Also 5x00, 5x01 und 5x02?

Profil von House House
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 16.01.2009, 00:22:45nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von bowm
Also 5x00, 5x01 und 5x02?

Genau.

Btw: Kann man sich hier eigentlich auch über die Sneak Peeks unterhalten?


*Juliet*
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 16.01.2009, 00:23:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von bowm
Also 5x00, 5x01 und 5x02?

Genau.

Btw: Kann man sich hier eigentlich auch über die Sneak Peeks unterhalten?


Nein


Profil von Redux Redux
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 16.01.2009, 00:28:05nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Naja, in Spoiler gepackt würd ich sagen ja. die Trailer sind ja nichts anderes im Grunde.

*Juliet*
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 16.01.2009, 00:30:12nach oben

Gast

in spoilern kann man über alles reden, aber dann kann man auch gleich ins spoiler forum gehen

Profil von Redux Redux
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 16.01.2009, 00:33:34nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Eben nicht. Nachdem was Strandkorb geschrieben hat setz ich da keinen Blick mehr rein. Vorher zwar auch nicht, aber jetzt noch vierl weniger

*Juliet*
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 16.01.2009, 00:34:25nach oben

Gast

Ich möchte hier aber auch nichts über die Sneaks hören und lesen

Profil von Redux Redux
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 16.01.2009, 00:37:53nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Tust du ja nich. Es sei denn du fängst an zu markieren.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer