LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside)LOST-fans.de Forum - Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside)

 
In diesem Thread befinden sich 607 Posts. Er wurde 69586 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 16:28:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich sehe kein -zeichen, Wenn ich anfangen würde, hier Rechtschreibfehler zu kontrollieren, würd ich gar nicht mehr fertig werden. Mir gehen schon die dass-Fehler aufn Senkel, weil man Zungenkrebs kriegt, wenn das falsch geschrieben ist (amerikanische Wissenschaftler haben das bestätigt ). Aber wem ist denn geholfen, wenn ich das jeden Tag schreiben würde? (bzw nach jedem dritten Post )


Und jetzt BTT Danke für die Berichtigung.

Zitat:
Es heisst Beechcraft


qu4d
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 16:30:29nach oben

Gast

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=14808&page=1&sid=





Profil von Dan Dan
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 16:34:54nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:

Vielleicht, ist Daniel ja auch Radzinsky?

Hab ich mir auch schon gedacht, aber da gibts ja das Paradoxon. Wenn Radzinsky/Daniel sich das Leben nimmt, dann kann er in der Zukunft logischerweise nicht zurückreisen und wiederum nicht sterben usw.

Stimmt, durch das alles würde das ja gar nicht funktionieren. Aber, ich fand den Gedanken nicht schlecht. Aber wenn Radzinsky, Inman un Faraday sich treffen, ist das auch cool. Und bestimmt seeehr interessant....






Profil von Boxman Boxman
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 16:37:51nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Mal was zu den 06: Sayid ist mit Hurley unterwegs zu einem "Safe House" nehme mal an es gehört Ben. Sun scheint eingesperrt zu werden. Sayid prügelt sich...
Kate geht mit Aaron in den Urlaub.
Bin gespannt wie sie schließlich wieder zusammenkommen...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Killua Killua
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 16:38:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:

Vielleicht, ist Daniel ja auch Radzinsky?

Hab ich mir auch schon gedacht, aber da gibts ja das Paradoxon. Wenn Radzinsky/Daniel sich das Leben nimmt, dann kann er in der Zukunft logischerweise nicht zurückreisen und wiederum nicht sterben usw.

Stimmt, durch das alles würde das ja gar nicht funktionieren. Aber, ich fand den Gedanken nicht schlecht. Aber wenn Radzinsky, Inman un Faraday sich treffen, ist das auch cool. Und bestimmt seeehr interessant....


Falsch. das wäre so noch nicht paradox.

Daniel reist meinetwegen vom jahr 2004 ins Jahr 1980 (nur Beispiel).
Dann gibt es 1980 zwei Daniels. Der eine ist meinetwegen 40. Der andere demnach 16. Der 40jährige tötet sich im hatch. Der 16jährige lebt weiter bis ins Jahr 2004, von wo aus er dann zurückreist.

Paradox wäre es, wenn der 40jährige im Jahr 1980 den 16jährigen tötet.


Profil von Sir Tom Sir Tom
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 16:39:53nach oben

1101 Posts: Scout

Bei der einen Dame die an der Luke wischt - ich dachte kurz diese Frau sieht Charlotte ziemlich ähnlich.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Boxman Boxman
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 16:43:35nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Killua: Oh ja stimmt, diese verdammte Zeitzeugs ist verwirrend..


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dan Dan
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 17:13:24nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Sir Tom
Bei der einen Dame die an der Luke wischt - ich dachte kurz diese Frau sieht Charlotte ziemlich ähnlich.

Für mich sieht die Frau eher wie Juliet aus.....






Horus
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 17:47:26nach oben

Gast

Also ich denke eher auch, dass es Juliet ist.

Profil von Killua Killua
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 18:11:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Auch für Juliet vote

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 18:47:13nach oben

811 Posts: Button Pusher


Sehr sehr interessant das alles.

Nur will ich nicht ganz begreifen, wie die O6 mit Ben und toten Locke es schaffen wollen die anderen Losties zu retten, wenn sich Sawyer, Daniel und Co. doch gar nicht mehr in unserer Zeit befinden sollten bzw. wie wollen sie das Rückgängig machen?. Das würde doch bedeuten, wenn sie die Insel finden sollten, und davon geh ich mal aus, dann müssten sie doch ´ne Menschenleere Insel vorfinden, oder hab ich da was missverstanden?

Abgesehen davon, wie hat es Locke geschafft wieder in die Zukunft zu reisen und sich mit den O6 zu treffen?
Von Ben sah es nicht gerade gewollt aus, dass er nach Oktober 2005 in die Wüste reisen möchte, als er am Rad gedreht hat.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Sir Tom Sir Tom
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 18:57:05nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Killua
Auch für Juliet vote


So so ... dann sind es nun 3 gegen 1 - na dann geb ich mich geschlagen

Aber Charlotte wird auch mitspielen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von MoJoe MoJoe
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 18:59:55nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


War das nicht Kate?


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Sir Tom Sir Tom
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 19:04:22nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Mr. Jacob
Sehr sehr interessant das alles.

Nur will ich nicht ganz begreifen, wie die O6 mit Ben und toten Locke es schaffen wollen die anderen Losties zu retten, wenn sich Sawyer, Daniel und Co. doch gar nicht mehr in unserer Zeit befinden sollten bzw. wie wollen sie das Rückgängig machen?. Das würde doch bedeuten, wenn sie die Insel finden sollten, und davon geh ich mal aus, dann müssten sie doch ´ne Menschenleere Insel vorfinden, oder hab ich da was missverstanden?

Abgesehen davon, wie hat es Locke geschafft wieder in die Zukunft zu reisen und sich mit den O6 zu treffen?
Von Ben sah es nicht gerade gewollt aus, dass er nach Oktober 2005 in die Wüste reisen möchte, als er am Rad gedreht hat.


Naja, noch steht ja nicht fest, dass auch die Insel nen "Zeitsprung" gemacht hat bzw. das die Zeit definitiv anders "läuft".
Evtl. ist Locke gar nicht in die Zukunft gereist, vielleicht war er ja 3 Jahre der Anführer der Anderen und ist so von der Insel geschippert (ohne Zeitsprung)


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 19:04:51nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Dan
Vielleicht , ist Daniel ja auch Radzinsky ?


Interessante Idee ... !

Vor allem wenn man sich so manche Notizen auf der Blastdoor-Map nochmal genau anschaut ... !



Zitat:
Es sind mehrere Gleichungen auf der Karte der Brandschutztür zu finden, die sich auf Elektromagnetismus beziehen.
Die einzigen die relativ gut zu erkennen sind bezeichnen die Erdmagnetfeldstärke an den Polen (mit Bp = 6 x 10-5 T) und am Äquator (mit Be = 3 x 10-5 T).

T bedeutet Tesla und ist die Einheit in der Magnetfeldstärken gemessen werden.

Eine Andere Interpretation der Zahlen lässt 3x104 T und 6 x 106 T erkennen.
Erstaunlicher Weise ist das genau die benötigte Feldstärke, die man bräuchte um ein Flugzeug aerodynamisch zum Absturz zu bringen.


Meiner Meinung nach wäre nur Daniel in der Lage solche komplizierten Berechnungen durchzuführen ... !

Und wenn man die zweite Berechnung so betrachtet , hat er ja vielleicht sogar das Ziel die O6 (wieder) auf der Insel abstürzen zu lassen ... !

Vielleicht wäre das ja sogar die einzige Möglichkeit zurückzukehren ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Reno Reno
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 21:33:35nach oben

1986 Posts: Hunter


hab schon was in den kommentarn geschrieben, hier nochma leicht abgeändert:

wow, fetter trailer oO
Die Zeitreise ist doch ne super lösung um noch mehr Mysterien der DI und natives aufzuklären,
wenn alle in der zeit zurückgereist sind,müssten die dann nich voll viel verändern,luke aufdecken etc?
Butterfly effect wurde hier ja schon angesprochen...
Aber wenn die Beechcraft jetzt schon abstürzt? oO

MIr kommen bei diesen neuen aussichten schon wieder etliche neue ideen oO
Wär ja der super gau wenn am ende von season 6 das flugzeug ab stürzt oO , oder absolut WTF wenn schon ende season 5 und dann erleben wir die handlung nochmal aus einer komplett anderen sicht und vllt sind die LOSTies SELBER für die großen mysterien der Insel verantwortlich oO
Sie sind vllt das Flüstern oO oder 2 von ihnen sind adam und eve oder Locke ist echt jakob (wenn er tot ist und auf der insel wieder lebt könnte er ja an sie gebunden sein, in einer festeren bindung oO)

Genial welche möglichkeiten die Autoren jetzt wieder haben oO

Edit: ...und das schwarze teil in der ersten szene war doch kein bambusblatt!



- Editiert von Reno am 24.10.2008, 21:42 -



"Are you watching closely?"


qu4d
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 22:00:41nach oben

Gast

Wer spricht von nem Bambusblatt?

Profil von titus titus
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 22:17:11nach oben

1463 Posts: Scout

Glaube auch das Juliet Daniel die lucke zeigt, und Daniel dann von vorne anklopft.


A cloned world nearly ends


Profil von Reno Reno
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 22:23:17nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von qu4d
Wer spricht von nem Bambusblatt?


tschuldigung xD
was weiß ich ,palmenblatt oda was ?
das schwarze teil neben jack halt



"Are you watching closely?"


qu4d
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 22:29:12nach oben

Gast

Das isn Bambusrohr und nix anderes.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer