LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside)LOST-fans.de Forum - Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside)

 
In diesem Thread befinden sich 607 Posts. Er wurde 69593 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 00:31:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Noch keinen Thread eröffnet?



Okay, neben der obligatorischen Gänsehaut-Garantie erbitte ich, eure Meinungen, Theorien und Vermutungen zu den vielen Bildern zu äußern.

Ist die Insel in die Zeit zurück? Für mich sieht es wie die Luke des Schwans aus:



Auch ist diese Szene interessant:



Kelvin? Oder doch der langersehnte Auftritt von Radzinsky? Könnte gut passen, um neue Darsteller zu etablieren.

Und die Beechcraft stürzt ein weitere Mal ab:



Was hat das zu bedeuten?

Achja, spoilern ist nicht gestattet!



- Editiert von mercy am 24.10.2008, 00:42 -


Profil von Killua Killua
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 00:49:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ha da ist der Thread ja

Alsow äre da nicht Juliet auf dem einen Bild, hätte ich ja darauf getippt, dass das mit Daniels Zeitreise (nicht bestätigt, nur Theorie) zusammenhängt. Im Comic Con Video is Dan ja bei Pierre Cheng zugegen. Hätte mehr oder weniger zusammengepasst.

@mercy: In diesem Sinne fehlt noch das tolle Bild mit Dan und seinem Helm. Da forscht der an irgendwas rum (Ruinen? der Tempel?).


Aber ich finde, es ist ne geniale Idee, das Inselgeschehen nochmal aus einer anderen Sichtweise Revuee passieren zu lassen. Sprich: Die Insel wurde in die zeit zurückversetzt (was ich aber als Tatsache an sich eigentlich ablehne, da es imo keinen Sinn ergibt) und die Losties, die noch da sind, machen alles nochmal nur eben auf ne andere Art und Weise.
Grober Nachteil: Butterfly Effect. Ich will nicht, dass hinterher die ersten 4 Staffeln zum wegschmeißen sind. Das wird wohl auch nicht passieren. Aber eben da baut sich das Prob für die Autoren auf.


Profil von mercy mercy
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 01:05:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, ich habe leider nicht alle Screencaps und bin gerade so schrecklich faul.

Deine im ICQ angesprochene Idee, dass Daniel diesen Mann sein Tagebuch gibt und somit die Blast Door Map entsteht, finde ich ziemlich gut. Das würden auch die vielen komischen Kommentare darauf erklären.


Profil von Dolmar Dolmar
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 09:29:16nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wenn er nicht durch die Zeit reist könnte ich mir eine zweite Swan Station vorstellen. Wir haben uns immer gewundert warum man eine so wichtige Sache wie das Knöpfchen drücken zwei Menschen überlässt. Vielleicht, weil es eine BackUp Station gibt. Das ist das erste was mir eingefallen ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


redmagic
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 09:46:53nach oben

Gast

Wenn sich Ereignisse wie die Hatch Entdeckung wirklich wiederholen sollten, müssen sich die Autoren aber ganz schön was einfallen lassen.
Ich glaube wir alle wollen doch neues Inselgeschehen und nicht etwas aus S1 oder S2 nur neu aufgewärmt?!
Auf der anderen Seite kann das auch nur eine typische Verwirr Strategie sein alte Geschehnisse in neue Trailer zu verpacken, wird ja des öfteren gemacht um nicht zu viel zu verraten. Ich interpretier in diesen Trailer jetzt mal lieber nicht zu viel rein und vertraue Damon u. co, auch wenn er enorm lust auf S5 macht. Besonders die wenigen neuen Szenen haben es mir jetzt schon angetan.....thank god for second chances!


- Editiert von redmagic am 24.10.2008, 09:49 -


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 10:19:56nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

dolmar:
Zitat:
Wenn er nicht durch die Zeit reist könnte ich mir eine zweite Swan Station vorstellen. Wir haben uns immer gewundert warum man eine so wichtige Sache wie das Knöpfchen drücken zwei Menschen überlässt. Vielleicht, weil es eine BackUp Station gibt. Das ist das erste was mir eingefallen ist.



da muß ich dolmar zustimmen... das war auch das erste an das ich gedacht habe....ich bin jetzt schon wieder super ...kanns wieder kaum abwarten....





Profil von MoJoe MoJoe
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 10:22:18nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Lost reloaded

Ich wette es kommt ganz anders als wir glauben oder denken. Also wie immer...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Boxman Boxman
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 14:02:28nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


So ihr denkt also die Insel wurde in der Zeit zurückversetzt? Wir kennen zwar noch nicht die Auswirkungen des Insel movens, aber alles back in time? Ich weiß nicht so recht...
Wenn es denn so wäre hätten die Autoren beinahe unendliche Möglichkeiten.

Zur Daniel-Blast Door map Theorie: Klingt eigentlich ziemlich plausibel, v. a. haben die Autoren mal gesagt das es von der BDM noch eine andere Ansicht gibt, die wir noch nicht gesehen haben. Ich hab mich immer gefragt, wie wir dass nach der Implosion noch mitkriegen sollen...(höchstens durch Desmond Rückblicke)

Die Sequenz mit der Beechcraft find ich merkwürdig. Wieso zeigt man das in dem Trailer? Schon wieder ein Hinweis auf die Zeitzurücksetzung? Dann müssten die Losties ja auf sich selbst treffen...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 14:05:22nach oben

Gast

Insel UND Leute zusammen moven geht net... das würde sich doch überlagern.
Wenn, dann sind die Leute in der Vergangenheit und die Insel weg... dann müsste die Insel von vor 20-30 Jahren aber immer noch da sein, weil sie ja ihren eigenen Platz einnimmt.

Und ehm Boxman. Die andere Schicht der BDM hat man in Via Domus gesehn


Profil von Boxman Boxman
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 14:14:55nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@qu4d: Nehmen wir mal an die Leute sind ein paar Monate zurückgereist. Was passiert dann wenn das Lostie Flugzeug abstürzt?

BDM: Echt , ich dachte das sei einfach die "normale" Ansicht.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 14:19:17nach oben

Gast

Naja... Daniel is ja garantiert mehr als nur n paar Monate zurückgereist

und wegen der BDM
http://www.quasiadam.com/theory/bdm.html



Profil von Boxman Boxman
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 14:24:03nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Naja... Daniel is ja garantiert mehr als nur n paar Monate zurückgereist [] []


War ja nur ein Gedankenexperiment. Ich schätze dann würde das passieren wie in dem Orchid Outtake Video, wo es auch zwei Hasen gab... einen Timegetravelten (hab ein neues denglisches Wort erfunden )

Danke für den Link.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dan Dan
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 15:26:52nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von mercy
Deine im ICQ angesprochene Idee, dass Daniel diesen Mann sein Tagebuch gibt und somit die Blast Door Map entsteht, finde ich ziemlich gut. Das würden auch die vielen komischen Kommentare darauf erklären.

Vielleicht, ist Daniel ja auch Radzinsky?






qu4d
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 15:28:57nach oben

Gast

Eher nicht... aber sie könnten wohl aufeinandertreffen

Dass das da im Anzug Kelvin sein soll, wag ich zu bezweifeln


Profil von Boxman Boxman
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 15:35:08nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:

Vielleicht, ist Daniel ja auch Radzinsky?

Hab ich mir auch schon gedacht, aber da gibts ja das Paradoxon. Wenn Radzinsky/Daniel sich das Leben nimmt, dann kann er in der Zukunft logischerweise nicht zurückreisen und wiederum nicht sterben usw.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von MoJoe MoJoe
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 15:36:00nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Also laut dem Trailer kann man nur von Daniel ausgehen, daß er zurückgereist ist. Bei den anderen würd ich das jetzt nicht sagen.
Man sieht zwar eine blonde Frau, die sich über einem Hatch kniet, aber man erkennt die Frau nicht und man weiß nicht ob die Swan ist...

Also erstmal abwarten und


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Killua Killua
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 15:36:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wahhh ich will Season 5 !!!!Jetzt!

Nach dem vielen O6gedöns, was mir nicht ganz so lag, könnte nun endlich wieder die Insel in den Vordergrund rücken. Und scheinbar kommt auch dieser mysteriöse Aspekt endlich wieder Radzinski, die Luke, die Beachcraft, Dharma, der Tempel O.O Und das alles in den ersten Folgen gleich (wie viele sind denn jetzt schon abgedreht? bestimmt nicht allzu viele, oder?)


qu4d
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 15:50:04nach oben

Gast

Es heisst Beechcraft

Profil von Killua Killua
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 16:19:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Nicht wenn sie auf einer Insel mit SandSTRAND landet

qu4d
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 24.10.2008, 16:23:22nach oben

Gast

Ich glaub ich hab dir das schonmal gesagt, aber die für die dummen Witze bin immer noch ich zuständig


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer