LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside)LOST-fans.de Forum - Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside)

 
In diesem Thread befinden sich 607 Posts. Er wurde 69587 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Eini Eini
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 28.12.2008, 20:41:41nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich kann einfach nicht widerstehen und muss mir Trailer anschauen. Das muss ab dem S5-Start wieder aufhören!

Wenigstens hat sich Locke geduckt.


Palexx
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 29.12.2008, 15:12:01nach oben

Gast

konnte irgendwer erkennen mit wem Sayid sich prügelt?

Bastard
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 29.12.2008, 16:09:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
konnte irgendwer erkennen mit wem Sayid sich prügelt?

Dürfte ein Scherge Widmores sein...


pgdNorz
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 29.12.2008, 16:36:33nach oben

Gast

Hm... ok, langsam weiss ich genug über den Anfang von Season 5. Sollte mir doch mal überlegen, meine Spoiler-Politik zu ändern. Aber, ach was solls. Halt mich einfach nur wie letztes mal von kompletten Episodenzusammenfassungen fern und überbrück so die restlichen paar Wochen...

NORZ!!!


Profil von Boxman Boxman
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 29.12.2008, 17:20:14nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich versuche allen nicht offiziellen Sachen zu entgehen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 29.12.2008, 18:32:58nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich guck mir Promos wie diese an (aber keine Sneak Peeks), und lese auf spoilerfix die allgemeinen Spoiler. Die machen mehr Appetit als dass sie verraten und sie sind auch keiner speziellen Episode zugeordnet. Die speziellen Episoden-Spoiler oder alles, was so richtig spoilert, meide ich.


Hm...also wenn man davon ausgeht, dass sie in die Vergangenheit der Insel geschleudert wurden... wie lange ist es denn wohl her, dass die Beechcraft dort "gelandet" ist? Also wenn das alles dann in der Zeit spielt, dann ist das ja lange nach Adam & Eva und die große Dharma-Phase wäre dann ja auch schon vorüber.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


*Juliet*
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 29.12.2008, 18:36:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich guck mir Promos wie diese an (aber keine Sneak Peeks), und lese auf spoilerfix die allgemeinen Spoiler. Die machen mehr Appetit als dass sie verraten und sie sind auch keiner speziellen Episode zugeordnet. Die speziellen Episoden-Spoiler oder alles, was so richtig spoilert, meide ich.


Hm...also wenn man davon ausgeht, dass sie in die Vergangenheit der Insel geschleudert wurden... wie lange ist es denn wohl her, dass die Beechcraft dort "gelandet" ist? Also wenn das alles dann in der Zeit spielt, dann ist das ja lange nach Adam & Eva und die große Dharma-Phase wäre dann ja auch schon vorüber.


Steh ich grad total auf dem Schlauch? Die Beechcraft ist doch Yemmies Flieger oder nicht?
Da er jünger als Eko ist, kann der Absturz doch noch nicht so lange her sein....

Vergiss es, hab deinen Beitrag falsch gelesen....


Profil von Killua Killua
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 29.12.2008, 18:59:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich guck mir Promos wie diese an (aber keine Sneak Peeks), und lese auf spoilerfix die allgemeinen Spoiler. Die machen mehr Appetit als dass sie verraten und sie sind auch keiner speziellen Episode zugeordnet. Die speziellen Episoden-Spoiler oder alles, was so richtig spoilert, meide ich.


Hm...also wenn man davon ausgeht, dass sie in die Vergangenheit der Insel geschleudert wurden... wie lange ist es denn wohl her, dass die Beechcraft dort "gelandet" ist? Also wenn das alles dann in der Zeit spielt, dann ist das ja lange nach Adam & Eva und die große Dharma-Phase wäre dann ja auch schon vorüber.


Na dann sind die bösen Knarrentypen, die da rumrennen wohl die Natives kurz nach Bens Machtübergriff. Zusätzlich rennen womöglich auch noch n paar Widmoreleute rum. Ich könnte wetten, der hat schon früher (also zu der Zeit, als die Beechcraft abgestürzt ist) schonmal ein Team entsendet.

Dann würde ich weiterhin folgendes mutmaßen:

Die Kerle mit den Feuerpfeilen sind die Natives/Others.

Die mit den automatischen Schusswaffen gehören zu Team Widmore.

Die Losties werden von den Natives/Others für Widmores Leute gehalten und deswegen attackiert.

Locke folgt der Beechcraft und wird womöglich sogar von Goldie die Klippe runtergeschubst.


Profil von harre harre
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 29.12.2008, 19:43:41nach oben

1066 Posts: Scout


Ist Goldie nicht der Kollege, der mit seinem Fallschirm im Baum gelandet ist? Der hat die Klippe noch nie von oben gesehen




Profil von Killua Killua
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 29.12.2008, 19:50:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@harre: Na vll ist er ja erst mitm Fallschrim von der Klippe gesprungen Und zwar nachdem er Locke runtergeschubst hat

Profil von ghettokid ghettokid
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 30.12.2008, 01:04:12nach oben

145 Posts: Lost One


... da Locke an der selben Stelle stürzt/sich fallen läßt, denke ich auch, daß dieser Sturz
wirklich mit dem Miniflieger & der Bandito-Besatzung zusammenhängt....

SALVE!


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 30.12.2008, 17:29:25nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Killua
Dann würde ich weiterhin folgendes mutmaßen:

Die Kerle mit den Feuerpfeilen sind die Natives/Others.

Die mit den automatischen Schusswaffen gehören zu Team Widmore.

Die Losties werden von den Natives/Others für Widmores Leute gehalten und deswegen attackiert.

Also nochmal brauche ich Widmore-Leute mit automatischen Schusswaffen und lustige Frage-Spiele "Wer sind die Guten und wer die Bösen?" eigentlich nicht unbedingt.

Ich hoffe daher, dass es ein bisschen anders kommt.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Gary Gary
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 31.12.2008, 13:46:16nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

irgendwie habe ich langsam das gefühl, dass die lefties in verschiedene zeiten springen, um begangene fehler zu korrigieren ...
und vielleicht müssen deshalb ALLE auf die insel zurück, damit dieser vorgang vollständig abgeschlossen werden kann (da sonst irgendwie eine art paradoxum entstehen würde, oder weil vielleicht jeder von ihnen als "schicksalsträger" eine art "energie" in sich trägt, die zum abschluss des vorgangs benötigt wird) ...

btw. glaube ich mittlerweile, dass "die insel" niemals vor hatte locke zum (bzw. in den) hatch zu führen, sondern zum "?" ...
das könnte zumindest auch erklären, warum er bei der beachcraft nicht mehr laufen konnte und warum die beachcraft nach unten gestürzt ist -> locke sollte am boden auf den eingang vom "?" stoßen ...
... und es würde erklären, warum walt nicht wollte, dass er den hatch öffnet ...




qu4d
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 31.12.2008, 14:17:21nach oben

Gast

Zitat:
btw. glaube ich mittlerweile, dass "die insel" niemals vor hatte locke zum (bzw. in den) hatch zu führen, sondern zum "?" ...
das könnte zumindest auch erklären, warum er bei der beachcraft nicht mehr laufen konnte und warum die beachcraft nach unten gestürzt ist -> locke sollte am boden auf den eingang vom "?" stoßen ...
... und es würde erklären, warum walt nicht wollte, dass er den hatch öffnet ...
genau das sag ich schon seit 2 jahren


*Juliet*
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 31.12.2008, 14:21:53nach oben

Gast

Könnte sein.
Vielleicht weil, dadurch das Locke in den Hatch ging, Desmond rauskam und so dann in der Zukunft/Vergangenheit (wie auch immer) Penny + Papa die Insel finden würden.
Das wäre so ja nie gekommen, wenn Des im Hatch geblieben wäre.
Aber für die Perle war Locke denke ich auch nicht bestimmt


qu4d
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 31.12.2008, 14:32:30nach oben

Gast

Warum kriegt er dann ne Vision, die ihn genau dahinführt?

*Juliet*
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 31.12.2008, 14:35:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Warum kriegt er dann ne Vision, die ihn genau dahinführt?




Profil von Boxman Boxman
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 31.12.2008, 14:39:03nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:

Vielleicht weil, dadurch das Locke in den Hatch ging, Desmond rauskam und so dann in der Zukunft/Vergangenheit (wie auch immer) Penny + Papa die Insel finden würden.
Das wäre so ja nie gekommen, wenn Des im Hatch geblieben wäre.

Richtig, dann wären alle tot.

Wieso will die Insel nicht das John den hatch öffnet?
Wenn er es nicht getan hätte, wäre die Welt untergegangen da Desmond ja "auschecken" wollte.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Andre Popp
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 31.12.2008, 15:14:12nach oben

Gast

Außerdem hätte locke in der Perle ja eh die anderen Stationen gesehen und hätte sie dann gesucht.

Profil von Killua Killua
Staffel 5 - Promo Trailer (Spoiler inside) - 31.12.2008, 15:19:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:

Vielleicht weil, dadurch das Locke in den Hatch ging, Desmond rauskam und so dann in der Zukunft/Vergangenheit (wie auch immer) Penny + Papa die Insel finden würden.
Das wäre so ja nie gekommen, wenn Des im Hatch geblieben wäre.

Richtig, dann wären alle tot.

Wieso will die Insel nicht das John den hatch öffnet?
Wenn er es nicht getan hätte, wäre die Welt untergegangen da Desmond ja "auschecken" wollte.


Du glaubst an den Weltuntergang? Ich bin da unentschlossen. Vll wäre genau das selbe wie beim Failsafe passiert. Oder eben was anderes (Zerstörung der Insel oder was weiß ich ). Weltuntergang halte ich für ne mehr oder weniger große Übertreibung von Dharma, damit die Leute auch ja die Taste drücken, damit etwas anderes, für Dharma nicht weniger schlimmes verhindert wird.

oder Smokey wollte tatsächlich den Weltuntergang



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer