LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 19 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 19 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 222 Posts. Er wurde 36669 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 12.08.2008, 22:51:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


I'm so sorry Charlie

Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 12.08.2008, 22:52:40nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von Snuffkin
I'm so sorry Charlie


ähöm ja


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 12.08.2008, 22:57:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich hab dich doch gewählt T_T

Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 12.08.2008, 22:59:38nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Böses Snuffkin

Jin108
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 12.08.2008, 23:13:21nach oben

Gast

Irgendwie hat Desmond in fast jedem MS eine verdammt kurze Lebenserwartung

Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 12.08.2008, 23:14:49nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


und warum sagt man mir das erst jetzt ?

mad max
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 00:19:57nach oben

Gast

Jedenfalls länger als meine Charas

@Lynch: Irgendwie kommt der mir n bisschen komisch vor, ne Garde schiebt den weg und auf einmal hat er ne Lanze im Körper?


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 00:39:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Dann wird Tony wirklich der Mörder sein.

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 06:13:56nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von mercy
Dann wird Tony wirklich der Mörder sein.


Sag das lieber nicht immer so laut.
Ein kluger Mörder würde nämlich als nächstes dich töten, damit man mich lyncht. So schafft er es problemlos eine Runde weiter. (Ich hoffe das konnte ich mit diesem vorgesagten Schachzug verhindern.)




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 07:25:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also meine Lynhcstimme hast du


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


The found sheep
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 14:48:27nach oben

Gast

Tony du musst unbedingt noch mitmischen. Jemand muss noch: "Na Junge hast du schon mal ne Leiche gesehen ", sagen.

Jin108
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 17:07:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von SawyersGirl
Der Gedanke, dass hier ein Mörder rumrannte war nämlich schön.


Was hat Beth nur für böse Gedanken!


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 17:27:20nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Kommt Sawyer noch in die Kneipe?



Meine Moviebase


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 17:56:03nach oben

Gast

Bin schon drin, ein alter Trickbetrüger is kein D-Zug!

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 18:22:37nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von SawyersGirl
Der Gedanke, dass hier ein Mörder rumrannte war nämlich schön.


Was hat Beth nur für böse Gedanken!


Ich weiß nicht wie mir so ein Fehler passieren konnte.
Lag wohl daran, dass ich es etwas eilig hatte...
Ich habs schon editiert.


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 22:36:31nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Seid ihr jetzt im Tempel??? Nicht das es mich stört, ich hatte da aber...ander Pläne mit. Nein, nein macht ruhig weit, is nit so schlimm.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 13.08.2008, 23:29:49nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Rowe
Seid ihr jetzt im Tempel??? Nicht das es mich stört, ich hatte da aber...ander Pläne mit. Nein, nein macht ruhig weit, is nit so schlimm.



Öhm, ja!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


The found sheep
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 14.08.2008, 12:42:54nach oben

Gast

Hey ich schlage mich für den nächsten Lynch vor. Aber bitte lasst es ein Cluseau würdiges Ende sein. Vielleicht vom nem Amboß tödlich getroffen. Oder wie in nem Roadrunner Cartoon, ein Sturz in ne sehr sehr tiefe Grube; und zwar mit Staubwolke beim Aufprall.

Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 14.08.2008, 13:04:11nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Es gab doch noch nit mal einen 2. Mord und seit wann schlägt man sich selber vor...oder willst du aussteigen?




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


The found sheep
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 14.08.2008, 13:45:21nach oben

Gast

Ich weiß nich. Ich dachte Cluseau passt nicht ganz so ins Bild des ganzen. Die anderen Charaktere könnten sich ohne ihn besser entfalten. Na ja, alles was der Handlung dient. Ehrlich gesagt hab ich mir diese MS Geschichte ein bisschen flüssiger vorgestellt. Ich brauche Interaktion. Und die anderen auch. Irgendwie hakt es im moment ein wenig. Alle versuchen noch ihren Platz zu finden. Es gibt zwei Tote und wir müssen erst noch mal zur ersten Leiche. Der IT Typ muss uns noch verklickern wo wir hier gelandet sind. und die eine Gruppe schaut sich mal im Tempel um.
Ich mein halt nur, wenn Cluseau nervt - tötet ihn, weil ich kann mich dann voll und ganz auf ne neue Lost Fanfic konzentrieren.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer