LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 19 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 19 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 222 Posts. Er wurde 36651 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 18:23:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


hab ich nicht gelesen Dann ist es natürlich behämmert, dann hätte man sich gleich rausschreiben lassen können und wir hätten alle jemand anderen glyncht Ich finde lynchaufrufe sollten nicht erlaubt sein

The found sheep
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 18:38:18nach oben

Gast

Ich hab mich sehr auf das MS gefreut. Dann gab es keine Interaktion, und ich fands anstrengend. Dann dachte ich mir, gut ich lass Cluseau mal auf Wanderschaft gehen. Nach dem Mord kam es mir so vor als ob nur noch 3 Leute mitmachen. Das war irgendwie noch anstrengender. Wen kann man anschreiben und wen nicht. Wie gehts weiter...etc. Ich hab eigentlich auf euch gewartet. Als nix kam, dachte ich, vielleicht stört ja Cluseau - also hab ich vorgeschlagen, wenn Cluseau nervt dann lyncht ihn. Wo ist nun das Problem?
Wenn es aber jetzt nicht funzen sollte dann weiß ich auch nicht.

- Editiert von The found sheep am 16.08.2008, 18:40 -


Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 18:50:06nach oben

Gast

Ich hab nicht für sheep gewählt.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 19:11:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Das Problem ist, das es eigentlich ein unnötiger Lynch war, weil wir dann ja eh schon wussten das du nicht der Mörder bist. Da wärs einfach gescheiter sich rausschreiben zu lassen

The found sheep
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 19:16:19nach oben

Gast

Wusste aber nicht das das geht

Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 19:21:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


dann hätte dich der SL oder ka jemand halt rauf hinweisen sollen

The found sheep
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 19:25:28nach oben

Gast

Hätte - Hätte. Hätte der Hund nicht gesch..... dann hätte er den Hasen gekriegt

Edit: (Zitat von Bernd Stromberg)

- Editiert von The found sheep am 16.08.2008, 19:28 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 19:32:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


aber man muss es trotzdem sagen

The found sheep
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 19:49:32nach oben

Gast

Okay du hast mich. Hab verloren - du hast das letzte Wort. Hat aber Spaß gemacht

Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 20:00:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


es geht ja auch drum, das man halt in der nächsten Runde drann denkt.


aber whatever ist mir eigentlich so hoch wie breit, macht die Runde auch nit besser


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 20:29:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich wollte daraus jetzt eigentlich kein großes Buhei drum machen...

Was ist denn nun mit dem Ortswechsel? Momentan weiß ja niemand so recht was vor sich geht bzw. wo die anderen genau sind. Wäre vielleicht ideal. Wir brauchen dann auch keine Karte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 20:33:12nach oben

Gast

Ich fänds auch gut, wenn wir mit dem nächsten Mord einen Ortswechsel kriegen, im Moment weiß ich einfach nicht, was ich machen soll (liegt vielleicht aber auch am Charakter...).

Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 20:35:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Nils: Geht mir genauso

Jin108
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 22:50:52nach oben

Gast

Oh man, wie konnte mir das nur passieren??? Zum ersten Mal in meiner MS-Geschichte meine Lynchstimme verpennt

Ja sorry Leute dass ich grad ned weiterkomm, aber:
1. kaum Zeit (heut auch wieder Spätschicht gehabt), naja morgen frei, hoffentlich geht da mal was
2. kann mich ned ins Szenario reinfinden irgendwie, keine Ahnung warum
3. grad keine zündenden Idee (und das mit Sawyer, ja ich schäm mich schon fast, weiß auch ned was da los is bei mir )
4. wie schon gesagt, Interaktionen hauen irgendwie kaum hin, auch wenn ichs mir ned erklären kann warum eigentlich, weil ich einige Charaktere (Luna, Leon, Fred...) echt toll find. Tut mir wirklich leid, solche Schwierigkeiten hatt ich bisher noch bei keinem MS


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 22:58:10nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


@Jin: Komm morgen einfach mal mit Hank in den Palast, wir könnten zB Fred da rumliegen sehen usw.

Dann kommt ja sowieso bald ein Ortswechsel



Meine Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 23:11:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, genau findet mich! Die Loni kann mit ihrem Charlie ja auch erst morgen irgendwann einsteigen. Rettet die arme, kleine Fred!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 17.08.2008, 04:02:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Quartoxuma
Ich hab nicht für sheep gewählt.


Ich auch nicht.


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 17.08.2008, 14:32:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hab jetzt schon ne Karte für die neue Szenerie. Werd sie dann beim nächsten oder übernächsten Lynch einführen
Das heißt aber nicht, dass alle aufhören mkt posten, sonder schön ihre Handlung weiterführen!!!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 17.08.2008, 14:53:49nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Dann bitte ich mal alle anderen Spieler darum hier zu schreiben wo sie sich genau befinden, weil scheinbar sind wir ja alle mehr als verwirrt.

Also meine Figur ist als letztes über den toten Joker gestolpert.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 17.08.2008, 15:06:09nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

Hab jetzt schon ne Karte für die neue Szenerie. Werd sie dann beim nächsten oder übernächsten Lynch einführen []
Das heißt aber nicht, dass alle aufhören mkt posten, sonder schön ihre Handlung weiterführen!!!

Welche Handlungen? Ich glaube der Szeneriewechsel hätte schon diesem Lynch gut getan :/

Ich bin bei Maxxi und dem toten Joker?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer