LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 19 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 19 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 222 Posts. Er wurde 36616 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 26.08.2008, 10:54:11nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ja hab mir schon überklegt einfach abzubrechen...wäre wohl das beste
Außerdem hab ich auch keine Lust heute noch einen langen Finalpost zu schreiben...

- Editiert von Rowe am 26.08.2008, 10:58 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 26.08.2008, 12:10:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Rowe: Das tut mir so leid, dass es irgendwie nicht richtig läuft, denn eigentlich war die Idee richtig gut!

Ich werde heute noch nen Beitrag schreiben, jetzt muss ich jedoch erstmal in die Stadt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 26.08.2008, 12:38:36nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Darf ich ausnahmsweise als Toter auch noch was schreiben?



Meine Moviebase


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 26.08.2008, 16:44:35nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@MC
Wäre ein bissl unlogisch, oder?

Ich denke um 20 Uhr ist dann schluss - mit einem Kurzenpost wo ich nur erkläre wie es dann alle sterben, da ich erst 1 Lynchstimme habe




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 26.08.2008, 16:46:06nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


@Rowe: Ich hätte halt versucht bisschen Action reinzubringen, aber ok
Schade um die tolle Idee vom MS



Meine Moviebase


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 26.08.2008, 17:02:30nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@MC
Ich fürchte das nütz jetzt nit mehr...hat halt nit sollen sein




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 26.08.2008, 18:59:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


So der Finalpost ist doch etwas länger geworden
Ich hoffe es hat wenigsten ein bisschen Spass gemacht. Wir haben ja jetzt zumindest gelernt was ein MS haben sollte und was nicht.
Ich danke allen Mitspielern für ihre Teilnahme und die Arbeit die sie sich damit gemacht. Besonderen Dank nochmal an Tony der mich ein bissl beraten hat.

GF Wahl

Snuffi:5
Komohdo:3
Mogry:2
Bane:2
mercy:1
Nils:1


Lynch1

Charlz:2
Nils:2
JS:1
SawyersGirl:1
Daisy:1
talentsheep:1
e|moritz|e:1
mercy:1
Tony:1

Lynch2

talentsheep:2
Jin:1
Mercy:1
Mogry:1
Komohdo:1
Tony:1
Nils:1

Lynch3

Quatroxuma:2
Jin:2
e|moritz|e:1
Loni:1
Nils:1

Lynch4

Jin:2
e|moritz|e:2
Loni:1
Komohdo:1

Lynch5

Zu geringe Wahlbeteidigung




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 26.08.2008, 19:53:24nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Ich find's echt ein bisschen arm schade dass niemand mehr gelyncht hat am Ende ö_Ö

Aber danke Rowe für die Runde, die zumindest mir doch einigen Spaß gemacht hat. Außerdem fand ich das Setting toll, ich werd mir die Otherland-Bücher auch mal vornehmen



Meine Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 26.08.2008, 20:23:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Doch, ich habe meine Lynchstimme abgegeben.

Ich finde es auch sehr schade, dass es so im Sande zerlaufen ist. Mir hat es trotdzem Spaß gemacht, soweit die Beteiligung da war. Danke Rowe, für die Mühen und die tolle Idee!

Was bleibt mir noch zu sagen?

GEWONNEN!!!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Nils
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 26.08.2008, 20:37:36nach oben

Gast

Trotz meiner geringen Beteiligung muss ich auch sagen, dass es trotzdem Spaß gemacht hat und noch vielen Dank an Rowe. Und Glückwunsch an Mogry, ich dachte mittlerweile, dass es Komohdo war.

Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 26.08.2008, 20:42:22nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Mich würden noch die Motive von Mogry/Fred interessieren



Meine Moviebase


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 26.08.2008, 21:36:13nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


@ Rowe: Hast du meine Lynchstimmen irgendwie nicht bekommen? ich hab beim letzten lynch eig auch ne stimme abgegeben eig bei allen hab ich gestimmt! wenn acuh beim ersten etwas später.


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 26.08.2008, 23:22:36nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Dann muss ich mich erst einmal bei Rowe für meine miserable Beteiligung entschuldigen. Irgendwie steckte bei dieser Runde von Anfang an irgendwie total der Wurm drin.
Für mich steht inzwischen fest, dass das größte Problem bei einem MS wohl dieses plötzliche Auftauchen aller Figuren an einem neuen Ort zu sein scheint. Wenn die Figuren am Szenario fest integriert sind kann man als Spieler vielleicht etwas schreiben, da man wunderbar etwas selbst hinzufügen kann und ist nicht ausschließich von Interaktion abhängig.
Mit dem Herausreißen fällt diese Komponente total weg und es wird dann immer schwieriger, weil man ja auch nicht in die Story falsch eingreifen will.

Das macht dich, Rowe, aber auf keinen Fall zu einem schlechten Spielleiter. Deine Idee vom Ende finde ich absolut genial. Hatten wir, so glaube ich, bisher auch noch nie. Also die Konfrontation, dass alle Figuren fiktional sind. Absolut klasse. Ich hoffe, dass du nochmal eine Runde machen wirst.

Dann noch Glückwunsch an Mogry, auch wenn du es ein wenig leicht gehabt hast.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 27.08.2008, 01:12:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von M_C
Mich würden noch die Motive von Mogry/Fred interessieren


Bei dem Mord an dir wars Motiv eigentlich im Nachhinein betrachtet offensichtlich, offenbar kam deine Anmache ned so gut bei Fred an
Bei den anderen gabs bestimmt auch Motive, aber ich bleib dabei: Mogry is einfach undurchschaubar o.O

Dass keiner mehr gelyncht hat schockt mich jetz ehrlich gesagt schon
Es is doch immernoch besser im Finale irgendjemanden zu wählen als gar keinen zu wählen. Ich hätt jedenfalls gewählt und es wenigstens anständig vermasselt, weil ich nach Hanks Tod am ehesten noch auf Leon getippt hätt. Dann hätt ich am Ende wenigstens der Depp sein dürfen wegen dem wir alle draufgegangen wären


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 27.08.2008, 01:17:34nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


War aber clever gemacht von Mogry mich zu diesem Zeitpunkt zu killen. So haben viele (ich auch) an Leon gedacht, immerhin war das ja mein Plan, so auf den Mörder zu kommen.

Ich mag auch mal Mörder sein in einem MS



Meine Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 27.08.2008, 09:15:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Damit fliegst du in der nächsten Runde beim ersten Lynch raus.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 27.08.2008, 17:22:54nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Danke erstmal für den Lob.

Ich habe in der Runde schnell bemwerkt das es zuviel des Guten war, vor allem zuviel Story. Wenn ich nochmal eine Runde leiten sollte würde es wohl freier werden
Ich freu mich auf jeden Fall mal wieder mit zu spielen




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 27.08.2008, 17:30:53nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@Rowe
Danke für die Runde. Die Idee fand ich auch super aber auch ich muss mich für die geringe Beteiligung entschuldigen. Weiß nicht ob es an Chralie lag aber bin die ganze Zeit nicht so wirklich rein gekommen. Aber auch bei einer neuen Runde von dir bin ich bestimmt wieder dabei.

@Mogry
Glüchwunsch!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 28.08.2008, 02:04:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Danke schön!

@M_C: Die Motive kann ich noch liefern, entweder morgen früh, oder Sonntag spät oder Montag, sonst danach die Woche. Oder Rowe macht es zwischendurch.

Aber ich habe halt auch bewusst darauf geachtet nicht zwischen Aktivität und Nicht-Aktivität zu unterscheiden, auch wenn ich so aktive Spieler getroffen habe. Aber ich wollte nicht einfach als Inaktivenmörder gelten. *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 28.08.2008, 02:11:01nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Um ehrlich zu sein faand ich die Runde wirklich toll, ich hatte mit Daisy wirklich Spaß, nur eben zu wenig Zeit, Daisy muss ich auf jeden Fall nocheinmal spielen, danke Rowe


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer