LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 19 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 19 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 222 Posts. Er wurde 36650 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 22:16:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


egal wohin wir verfrachtet werden, ich fänds gut, wenn alle nochmal zusammenkämen, dann gäbs vielleicht einfach mehr interaktion

Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 22:30:50nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich warten einfach nochmal ein bissl ab und überleg mir was
Und bitte posten!!!!!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 22:44:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von M_C
Ich warte nur auf Jin zum Tempelerkunden


Tja, wenn mein verdammter PC ned will...
Sorry, aber gestern hatte mein Internet nen absoluten Totalausfall und heute hatt ich Spätschicht!


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 22:46:47nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


@Jin: Ist doch kein Problem, passiert
Ich warte ja auch auf dich



Meine Moviebase


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 00:08:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also ich wär für den Zauberer von Oz, nur würd ich mich da ärgern, dass ich keinen männlichen Chara genommen hab, bei der hübschen Dorothy


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


The found sheep
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 00:34:13nach oben

Gast

Sehen wir dann auch endlich mal "the Man behind the Curtain?"

Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 02:53:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich bin dann wohl der einzige gewesen, der bisher richtig Lust hat in dieser Runde?

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 02:57:09nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Doch Lust hab ich auch, aber im Moment bewegt sich wieder ziemlich wenig und ohne Leons Antwort kann ich auch nicht wirklich reagieren, auf jeden Fall will ich es schaffen, dass Daisy im gesamten MS ihren Plaz nicht verlässt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 02:57:26nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


*Handheb*

Ich auch ....



Meine Moviebase


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 03:05:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ok, weil ich das aus den Posts irgendwie nicht entnommen habe.

@Bane: Hättest mir ja ruhig antworten können. Ich kam ja zu dir.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 05:43:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hätte ich das nicht irgendwie überlesen, dass du mich angesprochen hast, dann hätte ich dir auch sicher geantwortet


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 11:20:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich lass euch jetzt ertmal in Ägypten...damit ihr euch richtig entfalten könnt
EDIT: Mir fehlen noch unglaubliche 10 Lynchstimmen!!!!

- Editiert von Rowe am 16.08.2008, 11:23 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 11:39:20nach oben

Gast

@mercy: hab doch oben geschrieben: mir macht die Runde auch Spaß
Wäre für Zauberer von Oz


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 16:14:15nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Lynchwahl ist jetzt geschlossen!
Wahlbeteidigung: 64%




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


The found sheep
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 16:35:17nach oben

Gast

Yay - danke Leute. Mir sind echt keine Cluseau typischen Sachen mehr eingefallen. Hoffentlich startet das MS jetzt endlich durch. Viei Spaß euch noch.

Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 17:17:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Eigentlich gefällt mir das Szenario sehr gut. Aber ich werde mit meinem Chara diese Runde nicht so richtig warm. Ich bin mir selbst unsicher, wo ich hin will. Und das, obwohl ich Fred ja schonmal gespielt habe. Deswegen werde ich jetzt radikal und werde mit Fred das durchziehen, was ich schonmal angedacht habe. Es passt auch perfekt zu dem ägyptischen Szenario. Auch wenn ich noch viel mehr Angst davor habe, wie ich danach weiter agieren kann.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die ganzen Charas diese Runde einfach nciht richtig warm miteinander werden. Aber ich hoffe, dass es sich noch entwickelt. Ich lese und schreibe dann jetzt erstmal!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 17:49:23nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hätte man das nicht so machen können, dass sheep einfach aussteigt, wenn er keine Lust mehr hat? Weil jetzt haben wir ja quasi eine Chance verschenkt den Mörder zu fassen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 18:03:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


hmm? also ich hab sowiso Sheep gelyncht Ist doch kein problem, wenn ers eh positiv sieht Das ist ja schließlich auch was das spiel ausmacht. Wenn jeder aussteigen würde, der kein bock mehr hat, könnten wir gleich aufhören :x

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 18:06:13nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na aber er hat doch drum gebeten oder habe ich da einfach was falsch verstanden?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


The found sheep
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 16.08.2008, 18:08:02nach oben

Gast

Hab ich auch


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer