LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 19 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 19 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 222 Posts. Er wurde 36663 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 10:52:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Naja ich würd mal sagen, wir haben hier das selben Problem wie bei Komohdos Doctor Who Runde. Die Story ist so stark vorgegeben, dass keiner weiß was er machen darf und was nich, oder sehe ich das falsch? Außerdem kennt kaum einer Otherland




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 11:01:31nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Was darf ich denn machen?
Darf ich mich aus der Welt rausschreiben, um die Pause zwischen meinen Posts zu erklären? Ich würd dann auch wieder da einsteigen wo die Story gerade steht. Da könnte ich dann mal kurz in die Welt springen, in der Paul Jonas das erste mal zu sich kommt. Das würde Teddy ganz gut tun, glaube ich.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 11:09:43nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Rowe
Die Story ist so stark vorgegeben, dass keiner weiß was er machen darf und was nich, oder sehe ich das falsch?

Schon... aber bei mir liegt es glaube ich auch mit dran, dass nicht wirklich Interaktion passiert... also zwischen mir und anderen... hm... schwer zu beschreiben.
Aber ich versuche gerade kreativ zu werden, dass ich was intelligentes heute hinbekommen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 12:49:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich werde beim nächsten Lynch, dann wahrscheinlich Story technisch was vorziehen, was ich erst später angedacht hatte. Es wird alles..äh...radikal ändern. Vlt. bringt das neuen Pep in die Runde. Naja eventuell aber auch erst eine Lynch später...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 12:55:56nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wird sich die Umgebung ändern?



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 12:59:05nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


jep





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 13:02:13nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich freu mich!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 13:56:28nach oben

Gast

Also ich hab bisher nur insofern Probleme, dass ich scheinbar von bestimmten Charakteren ignoriert werde, aber mercy hat sich schon was gutes deswegen ausgedacht! Ok Patty spielen ist schwer und in so einer Umgebung finde ich es auch schwer ihre Boshaftigkeit zu zeigen, aber ich geb mein Bestes und bin ganz zufrieden. hoffe nur auf eine gute Auflösung!

Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 14:30:53nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich hätte da ne neue Idee!
Wie wärs wenn die Spieler über die neue Welt abstimmen? Was haltet ihr davon?




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 14:45:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Meinst du im Spiel oder wir hier im Disku?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 15:13:12nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Also hier.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 15:13:37nach oben

Gast

Wie neue Welt?

Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 15:17:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Quart
Im Otherland Netztwerk gibt es ja viele verschiedene Welten. Ich hatte vor imlaufe des MS einmal die Szenerie zu wechsel, also eine neue Welt. Da es allerding nicht so wirklich gut läuft, habe ich gedacht ich ziehe das vor um neuen Schwung in die Runde zu bringen




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 16:23:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also abstimmen fänd ich klasse.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 17:22:40nach oben

Gast

Fänd ich auch super. Das gibt dem ganzen nochmal einen Schub, ich weiß auch nicht wirklich worans bei mir zur Zeit liegt, auch wenn ich zugeben muss, dass ich im Nachhinein wohl einen anderen Charakter gespielt hätte...

Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 17:49:48nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


So dann mal meine Vorschläge:

Lost-Insel

Raumschiff/station

Burg/Schloss


Wenn ihr noch Vorschläge habt, her damit!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 21:21:16nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Was bietet des Buch denn noch so? Du hattest doch dutzende Signaturen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 21:35:48nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Irgendwas abgefahrenes verrücktes wünsch ich mir als Ort, wobei ich das Ägypten-Setting schon sehr gut finde.

Ich warte nur auf Jin zum Tempelerkunden



Meine Moviebase


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 21:54:50nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Komohdo
Die Sigs waren nicht auf die welten bezogen.
Allerdings geben, die Welten im Buch nicht alzuviel passendes her.
z.B.: - Überdimensionale Insektenwelt
- Troja
- 1. Weltkrieg
- Zauberer von Oz
- Krieg der Welten
- .....

@all Ihr könnt ruhig noch posten!!! Das ist noch alles nicht entschieden. Lynchstimmen brauch ich auch noch




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 19 (MS) - 15.08.2008, 22:00:05nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na weil deine drei Vorschläge gab es halt schon in anderen MS Runden, deswegen wäre das dann schade.

Troja oder 1. Weltkrieg fände ich ganz spannend.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer