LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > SteinZeitSpielLOST-fans.de Forum - SteinZeitSpiel

 
In diesem Thread befinden sich 600 Posts. Er wurde 83577 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
SteinZeitSpiel - 19.08.2008, 16:18:16nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Nebel ist für uns Wassersucher wirklich das schlimmste Wetter. Sowohl Wassersuchen als auch Jagd stehen dabei auf rot.

Allerdings haben wir ja nun mit Bronze herstellen eine neue Alternative, die unabhängig vom Wetter zu sein scheint. Dazu bräuchte man nur verschiedene andere Rohstoffe, die wir glaube noch nicht (ausreichend) im Lager haben.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
SteinZeitSpiel - 19.08.2008, 16:23:04nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Was kann man eigentlich mit Zinn machen

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
SteinZeitSpiel - 19.08.2008, 16:24:04nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Bronze herstellen.
(glaube ich)


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von HappyChild HappyChild
SteinZeitSpiel - 19.08.2008, 16:29:30nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


@Dolmar: Also bei mir hat alles gepasst

Profil von Dolmar Dolmar
SteinZeitSpiel - 19.08.2008, 16:32:37nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich häng immer noch. Aus und Einloggen bringt auch nix. Auch ein Tipp aus dem SZS-Forum half nicht weiter. Naja ich wart dann einfach mal bis morgen ob es behoben ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Snuffkin Snuffkin
SteinZeitSpiel - 19.08.2008, 16:33:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


don't mess with the witch, cause the witch is a bitch *evil*

Profil von Vroni Vroni
SteinZeitSpiel - 19.08.2008, 16:36:56nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Also bei mir gehts wieder, scheint behoben zu sein

Ich wollt jetzt den Leuten das Wasser übertragen, aber das darf ich erst mit 30 Erfahrungspunkten, muss ich halt heut noch sieben mal Wassersuchen gehen




Profil von HappyChild HappyChild
SteinZeitSpiel - 19.08.2008, 22:35:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Wer sind eigentlich Sirrico und Aullik?

Profil von Killua Killua
SteinZeitSpiel - 19.08.2008, 22:47:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Du fragst dich ernsthaft, wer Aullik ist?

Uno Momento

Killua aulliK




Profil von HappyChild HappyChild
SteinZeitSpiel - 19.08.2008, 22:50:04nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


lol, okay, ein bisschen Fantasie sollte man haben *gg*

Profil von Tommy Tommy  
SteinZeitSpiel - 19.08.2008, 22:56:46nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Und Sirrico ist hier im Forum unter dem gleichen Namen angemeldet (aber Johnny kennt ihn wohl besser)


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
SteinZeitSpiel - 20.08.2008, 10:33:28nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Also ehrlich mal Happy...

Sirrico ist langwöchiges Mitglied im Forum, der sich schon in so mancher Kategorie Verdienste gemacht hat. Ich erinnere nur an den FinalTable in der 1. Poker-Saison, den aktuell 16. Platz beim Comunio-Managerspiel oder die erfolgreiche Teilnahme am EM- sowie am laufenden Bundesliga-Tippspiel.

Tz tz tz.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Vroni Vroni
SteinZeitSpiel - 20.08.2008, 11:18:37nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Also ehrlich mal Happy...

Sirrico ist langwöchiges Mitglied im Forum, der sich schon in so mancher Kategorie Verdienste gemacht hat. Ich erinnere nur an den FinalTable in der 1. Poker-Saison, den aktuell 16. Platz beim Comunio-Managerspiel oder die erfolgreiche Teilnahme am EM- sowie am laufenden Bundesliga-Tippspiel.

Tz tz tz.


Ich kenn ihn aber auch nur wegen Communio Aber wnen erst langwöchig dabei ist, dann hab ich ja noch ne Entschuldigung

Und Killua, kanns sein, dass du dich noch net für nen Beruf entschieden hast?




Profil von Charlz Charlz
SteinZeitSpiel - 20.08.2008, 11:20:52nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


@Johnny: Sollen die Holzfäller das Holz gleich köhlern oder ins Lager tun ?

Profil von Killua Killua
SteinZeitSpiel - 20.08.2008, 11:24:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@vroni: Ja...ist in den letzten Posts auch nachzulesen

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
SteinZeitSpiel - 20.08.2008, 11:32:42nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Killua, mach bitte den Schamanen und unterstütze Snuffi bei der Tränke-Herstellung. Lies dir im Forum dazu am Besten mal die letzten Posts im "Wie geht's weiter"-Thread durch. Bzw. wäre es für dich ratsam, generell den ganzen Thread zu lesen, falls du es noch nicht getan hast.

Quortoxuma macht dann bitte den Waffenschmied.

@Charlz/all: Halte es nicht für ratsam, sämtliches Holz weiterzuverarbeiten, da Holz denke ich eine wichtige Rolle weiterhin spielen wird. Es kann sicher nicht schaden, auch ein paar der anderen Rohstoffe zu haben, aber Holz und Stein dürften nach wie vor die Wichtigsten sein.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Charlz Charlz
SteinZeitSpiel - 20.08.2008, 11:34:14nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


@Johnny: Und was braucht man für Ressis für den Wall ?

Profil von Komohdo Komohdo
SteinZeitSpiel - 20.08.2008, 11:35:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Und selbst wenn sollte man Kohle nur an sonnigen Tagen herstellen, weil dies am meisten Ertrag bringt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
SteinZeitSpiel - 20.08.2008, 11:49:07nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Charlz
@Johnny: Und was braucht man für Ressis für den Wall ?

Weiß ich nicht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Killua Killua
SteinZeitSpiel - 20.08.2008, 11:56:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ok ich bin jetzt ein Schamane

Ich les mir nachher diesen Thread durch



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer