LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > SteinZeitSpielLOST-fans.de Forum - SteinZeitSpiel

 
In diesem Thread befinden sich 600 Posts. Er wurde 83593 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
SteinZeitSpiel - 31.07.2008, 19:23:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Schon unlogisch, mit den Knochen...

Wenn man Wölfe, Luchse und was sonst noch alles killt, hat man doch Unmengen von Knochen

Steinzeitmenschen sind schon echt bescheuert ''


Profil von Charlz Charlz
SteinZeitSpiel - 31.07.2008, 19:42:10nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Buuuh, ich hab nen Fisch gefangen, der bringt ja nur 10

Profil von Mel Mel
SteinZeitSpiel - 31.07.2008, 22:50:06nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Ich hab auch einen Knochen gefunden (vielleicht kann man da ein Werkzeug draus schnitzen ?) und einen Wolf hab ich gefangen mmerhin schon 205 Punkte


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Bane Bane  
SteinZeitSpiel - 31.07.2008, 23:02:35nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Die Knochen müssen wir dann alle unserer Snuffischamanin geben die baut uns was schönes draus


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
SteinZeitSpiel - 31.07.2008, 23:43:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das steht in den FAQ zu Knochen:

Zitat:
Was hat das mit den Knochen auf sich ?

Knochen kann man bei allen Tätigkeiten finden, ausser beim kämpfen und beim wandern - aber immer nur einen - ein Besuch beim Magier ist dafür genauso unnötig wie ein Opfer am Altar. Es spielt auch keine Rolle auf welchem Land man steht.

Knochen finden ist reine Glückssache !

Wieviele Knochen man bereits gefunden hat, kann man unter dem Menüpunkt -Charakter- nachschauen.

Das wichtigste was man über die Knochen wissen muß ist, dass man sie weder verkaufen noch sonst irgendwie mit ihnen handeln kann. Jeder Steinzeitspieler, egal ob groß oder klein, Jäger oder Arbeiter, hat die selbe Chance Knochen zu finden und sie zu nutzen. Die Funktionen die die Knochen haben, werden nur dem Steini nützlich sein, der sie gefunden hat.

Um die Knochen weiter zu verarbeiten in magische Schmuckstücke, benötigt man die Hilfe eines Waffenschmieds und eines Schamanen. Die Knochen werden an einem Altar hinterlegt und können, sobald der Waffenschmied und der Schamane ihre Arbeit getan haben, da wieder abgeholt werden.

Aus 5 Knochen kann man ein Armband, aus 10 Knochen eine Kette und aus 15 Knochen ein Amulett fertigen lassen kann.

Diese 3 Artefakte können eingesetzt werden um die Wahrscheinlichkeit eines Ringfundes zu erhöhen, um sich gegen Verletzungen aller Art zu schützen, um eine eventuell anstehende Wachtrankvergiftung hinaus zu zögern oder um seine Waffe vor Zerstörung zu schützen.

Die verschiedenen Artefakte können nachdem sie geweiht wurden, am Altar gegen eine Gebühr aktiviert werden und haben je nach Kosten eine dementsprechende längere Wirkdauer:

Armband = 2 Tage
Kette = 4 Tage
Amulett = 7 Tage


Noch einiges an Fachchinesisch für mich. Aber über Ringe, Wachtrank... muss man sich dann halt auch irgendwann informieren.

EDIT: Und ich finde die Knochen unter dem Menüpunkt "Artefakte" nicht "Charakter".

- Editiert von Mogry am 31.07.2008, 23:44 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
SteinZeitSpiel - 31.07.2008, 23:52:54nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Wir sind aktuell bei 293 Gold.

Ich werde morgen mal Kontakt mit dem hier aufnehmen
1. X:196, Y:74 –-- 2867 Holz und 7634 Stein --- Preis: 315 Gold
wenn sich die anderen weiterhin nicht melden.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Killua Killua
SteinZeitSpiel - 01.08.2008, 01:25:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


3 Stämme wollen meine Mitgliedschaft O.O

exklusive der im Bau befindlichen Dharma Initiative

Edit: lol da sind ja auch noch alte Nachrichten... korrigiere: 9 Stämme

- Editiert von Killua am 01.08.2008, 01:30 -


Profil von Bane Bane  
SteinZeitSpiel - 01.08.2008, 01:36:20nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ja, die nerven langsam, bin jetzt bei 13 Stammeseinladungen angelangt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mel Mel
SteinZeitSpiel - 01.08.2008, 06:14:25nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Ich hab 5 Einladungen ... wem muß ich nochmal was wann wo und wie abgeben ? Und wie geht das ?


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
SteinZeitSpiel - 01.08.2008, 07:05:12nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Hab 58 Nahrungspunkte. Immer noch nicht so viel, aber immerhin.
Mein Steinzeitmensch hat sich jetzt erstmal schlafen gelegt.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
SteinZeitSpiel - 01.08.2008, 09:09:32nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von MelAngel
Ich hab 5 Einladungen ... wem muß ich nochmal was wann wo und wie abgeben ? Und wie geht das ?

Sobald du 30 EP (Erfahrungspunkte) hast, übertragst du mir deine Nahrung/Gold.
Das tust du, indem du auf "Übertragen" gehst.

Im Übrigen haben wir alle schon von Beginn an 10 Gold (gehabt). Das ist rechts oben das, was direkt unter Wasser steht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
SteinZeitSpiel - 01.08.2008, 09:31:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ahhh ich übertrag dir mein Gold nachher, daran hab ich gar nimmer gedacht

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
SteinZeitSpiel - 01.08.2008, 10:46:09nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zwischenstand: 306 Gold.

Ich gehe heute mal Wasser suchen und bringe 7 Liter pro Gang mit nach Hause, Nicht übel.


Ich habe jetzt mal bei Angebot 1 angefragt, da wir das Gold ja fast beisammen haben.
Das war dieses hier:
X:196 / Y:74 –-- 2867 Holz und 7634 Steine –> Preis: 315 Gold
Hoffe, er hat es noch nicht an einen anderen verkauft.

Und an die mit den vielen Angeboten, bei denen ich mir die Besten rausgepickt habe, habe ich nochmal ne Nachricht geschrieben. Ist immerhin 2 Tage her und die war seitdem 4 Mal online.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
SteinZeitSpiel - 01.08.2008, 10:47:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich will jetzt nem Stamm beitreten ich krieg nur 10984309802394802384 blöde Stammanfragen am tag WHOT

Profil von Charlz Charlz
SteinZeitSpiel - 01.08.2008, 11:58:38nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Sollten wir nicht lieber ein Grundstück mit mehr Holz haben,da wir doch glaube ich mehr Holzfäller sind

Pan Nox
SteinZeitSpiel - 01.08.2008, 12:30:47nach oben

Gast

So, dieses Wochenende ist Real Life angesagt. Ich kann vielleicht hier und da mal klicken aber nicht so oft.
Wenn ich dann Sonntag nachmittag wieder lebe, kann ich mich wohl direkt auf dem Weg zum Stamm machen

- Editiert von Pan Nox am 01.08.2008, 12:40 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
SteinZeitSpiel - 01.08.2008, 13:54:52nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Wir haben im Moment gleich viele Holzfäller/Steinmetze.
Besser wäre natürlich ein Land, auf dem die Ressourcen gleichmäßig verteilt sind.

Da wir nun schon 391 Gold haben, schaue ich nochmal nach anderen Angeboten, die vielleicht auch 400 Gold kosten könnten. Nützt ja alles nichts, wenn die anderen nicht antworten.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
SteinZeitSpiel - 01.08.2008, 13:58:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich kann gleich auch noch Nahrung und Gold schicken. Brauche nur nochmal nen Quick-Info wie.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
SteinZeitSpiel - 01.08.2008, 14:00:12nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Sobald du 30 EP (Erfahrungspunkte) hast, übertragst du mir deine Nahrung/Gold.
Das tust du, indem du auf "Übertragen" (irgendwo links) gehst.



Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
SteinZeitSpiel - 01.08.2008, 14:19:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der Name wäre eigentlich hilfreicher gewesen.

Aber gut, die Ressis sind raus.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer