LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > SteinZeitSpielLOST-fans.de Forum - SteinZeitSpiel

 
In diesem Thread befinden sich 600 Posts. Er wurde 82985 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
SteinZeitSpiel - 24.11.2008, 10:21:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Folgende leute haben kein Wasser mehr:

Dharma_Wants_Cons
Aullik
HappyNeandertaler
Talentsheep
charlz

bei Shepix
ist es auch bald so weit.

Wollt ihr alle nicht mehr mitspielen gerade charlz ist doch unter den top leuten gewesen (( so besiegen wir ja niemals jemanden (


Profil von HappyChild HappyChild
SteinZeitSpiel - 24.11.2008, 12:54:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Wenn wir endlich mal kämpfen würden, wäre es ja was anderes, aber es geht halt gar nicht voran und das ist nach ner Zeit einfach laaaaaaaaaangweilig

Profil von Snuffkin Snuffkin
SteinZeitSpiel - 24.11.2008, 13:15:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


wenn alle guten stämme das 10fache an deinen EP punkten haben finde ich das auch irgendwie aussichtslos IDK Wir haben ja noch nichtmal waffen

ETA: gut, okay, man kann eh nur stämme auswählen die max 5 punkte mehr haben. Na dann guck ich halt mal was es so gibt und wir kämpfen

- Editiert von Snuffkin am 24.11.2008, 13:16 -


Profil von Charlz Charlz
SteinZeitSpiel - 24.11.2008, 21:38:01nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Mir ist es auch zu langweilig geworden, da ja nichts passiert ist.

Profil von Snuffkin Snuffkin
SteinZeitSpiel - 28.11.2008, 10:27:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


http://www6.szs.looki.de/stamm.php?do=kampfuserauswahl ich hab uns mal für nen stammkampf angemeldet uhh jetzt müsst ihr nur teilnehmen bis morgen? lol

Profil von HappyChild HappyChild
SteinZeitSpiel - 28.11.2008, 12:44:42nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich bin halt um die Uhrzeit nicht da... ist das schlimm?

Profil von Snuffkin Snuffkin
SteinZeitSpiel - 29.11.2008, 10:47:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


du musst nur deinen auf teilnehmen klicken, dann gehn die alleine da hin glaub ich.

ohje... ich seh schon, jetzt steh ich alleine da (


Profil von Charlz Charlz
SteinZeitSpiel - 29.11.2008, 10:51:02nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Ich hab gestern schon auf teilnehmen geklickt aber dann kam dann Kampfplatz wechseln und so. Hoffentlich nehm ich jetzt teil

Profil von Komohdo Komohdo
SteinZeitSpiel - 29.11.2008, 11:53:48nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Du hättest auch einfach vorher mal fragen können, bevor du so ne Anmeldung machst.

Und wenn ich drauf klicke kommt das hier:
Ihr habt noch keinen Stamm herausgefordert bzw. seid herausgefordert worden.

- Editiert von Komohdo am 29.11.2008, 11:55 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
SteinZeitSpiel - 29.11.2008, 12:19:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


der kampf ist jetzt auch schon vorbei War eh keiner da wir haben aber EPs bekommen bzw ich und die anderen die da waren

Profil von Komohdo Komohdo
SteinZeitSpiel - 29.11.2008, 12:24:38nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na toll. Beim nächsten Mal einfach bevor du sowas machst was sagen.

Achso, da das Lagerfeuer diese Nacht wieder aus war, bitte hier jetzt immer posten wenn ihr das anzündet und wann.
Ich habs vorhin um 11.30 Uhr angezündet.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
SteinZeitSpiel - 29.11.2008, 12:42:08nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


oh gott, gehts noch komplizierter. Schreib ich sicherlich nicht jedesmal hier rein



Ich hätts gestern abend eh angemacht aber ich hatte grad auf teilnehmen geklickt, da war das feuer aus



Zitat:
Na toll. [] Beim nächsten Mal einfach bevor du sowas machst was sagen. []


warum? Man hat 24 Stunden zeit sich anzumelden / den Kampf zu cancellen. Charles und happy haben es ja hier mitbekommen und sind auch hingegangen. Der andere Stamm war ja nicht da


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
SteinZeitSpiel - 29.11.2008, 12:51:26nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Die waren nicht da?

Ich weiß grad nicht, wie es bei uns mit Waffen aussieht, aber man könnte ja mal 4 gute Waffen herstellen und wenn's dann Stammkampf gibt, ziehen die 4 Teilnehmer mit diesen Waffen in die Schlacht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
SteinZeitSpiel - 29.11.2008, 14:23:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich beorder Lämmi mal wenn sie online ist

weiß eigentlich jemand wofür zinn gut ist?


Profil von Tommy Tommy  
SteinZeitSpiel - 30.11.2008, 02:45:09nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Snuffkin
weiß eigentlich jemand wofür zinn gut ist?

Zitat:
man kann damit bronze herstellen (wird aber nich viel zinn benötigt), man brauch es für das arbeitsopfer und für das kleine waffenopfer

(Quelle)


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Komohdo Komohdo
SteinZeitSpiel - 12.01.2009, 10:00:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Das Spiel ist jetzt endgültig tot, oder?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


mad max
SteinZeitSpiel - 12.01.2009, 23:24:22nach oben

Gast

Wenn es sich dabei so verhält wie dieser Fred, dann ja

Guck auch nur noch selten rein, alle zwei Tage mal oder so...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
SteinZeitSpiel - 12.01.2009, 23:42:30nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von mad max
Guck auch nur noch selten rein, alle zwei Tage mal oder so...

Das nennst du "selten"? Ich glaube, ich war da seit Mitte Dezember nicht mehr.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von McLovin McLovin
SteinZeitSpiel - 12.01.2009, 23:48:07nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich guck hier das erste mal rein.Ich hätte sogar mitgemacht wenn ich den Anfang mitgekriegt hätte

mad max
SteinZeitSpiel - 12.01.2009, 23:51:11nach oben

Gast

@Johnny: Naja ich finds irgendwie immer noch so langweilig wie am Anfang und da ich ja wohl der einzige bin der da ab und zu on ist, werd ich meinen Account demnächst mal auf unserem Altar opfern


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer