LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 17 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 17 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 270 Posts. Er wurde 42051 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:29:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Und meine Mum lässt mich nicht footie gucken

Nils
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:30:42nach oben

Gast

Ihr dürft gerne weiterhin soviel posten Wollt ihr den Mord jetzt oder morgen sehen, fertig ist er.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:31:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


von mir aus auch gerne jetzt

Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:32:47nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von Snuffkin
von mir aus auch gerne jetzt


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:32:57nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Snuffkin
Und meine Mum lässt mich nicht footie gucken


Live-Stream?!

Und wenn ich sterbe will ich das nicht jetzt haben.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:33:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich will lieber jetzt sterben als morgen

@Tony: ach bei mir geht eh nix außerdem les ich grad nebenher so *schmäh*


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:34:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich geh lieber schnell off '' ich wöllte es auch erst morgen wissen

Schreib ja morgen gleich früh 3 Stunden Bioklausur o.o da könnte ich meinen Tod nicht verkraften vorher


Nils
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:47:27nach oben

Gast

Da es ja keinen von euch beiden betrifft

Und bevor irgendwelche Vermutungen aufkommen, "Er" bezieht sich auf der Mörder und gibt keinen Hinweis auf dessen Geschlecht.

Na ja, und natürlich noch mein Beileid an Max, aber besser du als ein wirklich aktiver Spieler (Sorry!)

- Editiert von Nils am 10.06.2008, 22:49 -


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:58:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Dabei wollte ich doch noch ne Auseinandersetzung zwischen Wolvi und Ryan haben...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 23:21:57nach oben

Gast

Es riecht nach Snuffohdo-Shipping...

Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 13:37:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Mein Beileid mad

Sorry, Killua und Charlz, ich schreib schon, ich schreib schon *gg*


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 13:38:51nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Gut, wobei ich ja eig auch auch auf Loni warten sollte, auser Richie unterbricht mich

Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 13:58:21nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich hoffe es macht nichts, dass ich dich ignoriert habe

Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 13:59:56nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Böser Richie Ne, macht nichts. Jetzt muss ich halt auf Loni warten.

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 14:14:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@happy: Kein Ding, ich weiß schon, wie ich in solchen Situationen dennoch handeln kann

Und ich bin echt froh, dass ich noch lebe ..ich sollte das vll nicht zu oft sagen, sonst geht das dem Mörder am Ende noch aufn Geist und der killt mich deswegen o.o''

Off-Topic: Meine vorletzte Klausur hab ich jetzt gut hinter mich gebracht


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 14:47:24nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


@Killua: Dein Beitrag is cool

Nils
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 15:10:23nach oben

Gast

Bevor ich es vergesse, Lynchstimmen bitte bis Freitag, 22:00 Uhr an mich, ich weiß aber noch nicht, ob ich Freitag Abend zu Hause bin, der Beitrag könnte sich also etwas verzögern (und ich brauche vor jedem Lynch ja auch das OK des Retters in der Not).

Und dann noch ein Hinweis zu den Sonderrollen, sollten sie sterben, können sie ihre Rollen nicht weiter ausführen (diese werden dann auch nicht neu ausgelost) und der Retter in der Not kann sich nicht selbst retten.

@ mercy
Am Bahnhof ist übrigens nicht nur Jack sondern auch Ryans zerfetzte Leiche zu finden.

- Editiert von Nils am 11.06.2008, 15:18 -


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 15:35:12nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Bevor Tony wieder meinen Post erklärt...




"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 16:10:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich bin froh, dass sich der gute Marvin wieder erholt hat

Edit:

Ich komme mir jetzt zwar grade etwas unbehaglich vor, aber ich erwähns einfach trotzdem mal.

Ihr seid doch alle Lostfans nehme ich. Und als solcher ist man doch in das Detail verliebt, oder etwa nicht? Bei Lost werden Themen, die vor zwei Staffeln begonnen haben, nochmal aufgegriffen. Oder Kates Eheman arbeitet am Tampa-Job, an dem Sawyer beteiligt war. Auf solche Dinge spiele ich an.

Und gerade die vermisse ich ein wenig beim MS grade. Bsp:

Mercy und noch jemand (sorry, spontan weiß ich nicht wer) befinden sich am Bahnhof, erwähnen aber die Leiche kein bisschen.

Der schöne Beutel direkt vor dem bahnhof wurde afaik auch mit keinem Wort erwähnt.

Sawyersgirl geht in den 24-Markt und dennoch liest man kein Wort über die zerschossenen Regale und/oder das zerschlagene Eisfach.


....

Ich möchte keinesfalls jemanden vorschreiben, was er zu schreiben hat. Nicht falsch verstehen. Aber ich finds einfach etwas schade, dass solche Dinge, solch einfach einflechtbare Details nicht eingebracht werden. Bzw hätte ich mich andersherum darüber gefreut. Es wirkt ein klein wenig so, als zieht jeder noch nur sein eigenes Ding durch und achtet kaum oder gar nicht auf andere Dinge. Ich will mich selbst da jetzt mal nicht außen vor nehmen, ich hab sowas vll auch iwo übersehen.

Also wie gesagt: No offence, sollte nur ne kleine Anregung sein.

- Editiert von Killua am 11.06.2008, 16:34 -


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 16:52:58nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Komohdo
Bevor Tony wieder meinen Post erklärt...


I'm old Greeeeeeeeeegg!!!





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer