LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 17 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 17 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 270 Posts. Er wurde 42061 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 16:57:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108
Zu geil! Aber Quartoxumas besoffener Penner-Desmond is auch ned übel


Er spielt Jack Bauer und nicht Desmond


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 17:08:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nils
Zitat:
Original von Jin108
Zu geil! Aber Quartoxumas besoffener Penner-Desmond is auch ned übel


Er spielt Jack Bauer und nicht Desmond


Erst Beitrag lesen bevor korrigieren!!! In seinem letzten Beitrag taucht nämlich Desmond mit auf


Nils
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 17:12:27nach oben

Gast

Habs grade gesehen, dass kommt davon, wenn man zuerst in den Diskussionsthread schaut.

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 17:12:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


...was aber gar net geht, da Desmond in MS15 gestorben ist.

Hmm nagut, ich hatte ja die Möglichkeit des Überlebens offen gelassen

Btw, da fällt mir ein, dass Charlz die Handlung VOR der Insel anordnet und Bane NACH der Insel. ich hoffe, ihr kommt da noch zu Problemen


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 17:18:24nach oben

Gast

@Killua,
die Mörderspiele bauen übrigens ned aufeinander auf


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 17:26:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


...was mir klar war und ist

Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 19:11:02nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich weiß mit ob ichs heute schaffe hab grad ziemlich Stress...ich versuch mir was gutes zu überlegen




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 19:13:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Btw, da fällt mir ein, dass Charlz die Handlung VOR der Insel anordnet und Bane NACH der Insel. ich hoffe, ihr kommt da noch zu Problemen


Dürfte kein problem sein, da die beiden so besoffen/auf Drogen sind, dass es eh keine tiefsinnigen Gespräche geben wird.


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 19:30:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Man möge Wortwahl und Schreibstil in meinem letzten Post entschuldigen...hab das jetzt unter Zeitdruck schreiben müssen ' ich will meine Mitspieler ja nicht warten lassen

Aber lesbar ist es noch


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 19:45:38nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von Quartoxuma
Zitat:
Original von Killua
Btw, da fällt mir ein, dass Charlz die Handlung VOR der Insel anordnet und Bane NACH der Insel. ich hoffe, ihr kommt da noch zu Problemen


Dürfte kein problem sein, da die beiden so besoffen/auf Drogen sind, dass es eh keine tiefsinnigen Gespräche geben wird.


*hust* Charlie ist im moment nicht auf Drogen


Nils
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 20:47:50nach oben

Gast

Jetzt läufts ja wieder gut.

Übrigens, ich kenne das Mordopfer schon Wenn ich morgen in meiner Freistunde nichts besseres zu tun habe gibts den Beitrag vielleicht schon morgen Mittag.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 21:04:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


LynZ's Striptease Song



Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 21:52:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wie wäre es denn, wenn nochmal wer anders was schreiben würde?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 21:56:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich weiß, dass mein Post grad nicht wirklich aufschlussreich war...aber was gescheiteres is mir jetzt nit eingefallen...morge kommt was besseres...bin heute erst so späte home gewesen...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:13:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@komohdo: Sorry, Klausuren-Zeit '' Schreibe die Woche noch beide Hauptfächer ....

Vorrausgesetzt ich überlebe morgen und den ersten Lynch bin ich wieder mehr als voll dabei Momentan warte ich ja auf Happy


Nils
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:17:27nach oben

Gast

@ Killua
Es ist der 1. Mord nicht der 1. Lynch, den ich jetzt auch schon fast fertig geschrieben habe.


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:17:37nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


@Killua: Was willst du eigentlich mit Melonen ?

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:25:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@nils: Na ich dag doch "morgen UND den ersten Lynch", der doch noch ende der woche folgen wird

@charlz: Die schmecken eben gut


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:25:53nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


MS-Spam-Alarm!
Ist ja schlimm. Da guckt man nur kurz mal Fußball und schon sind hier mehr Einträge als gestern am ganzen Tag. Tisk.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 22:28:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na das hat die Runde doch auch verdient.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer