LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 17 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 17 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 270 Posts. Er wurde 41949 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
mad max
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 09.06.2008, 13:32:56nach oben

Gast

Und wieso sachst du mir das? *voherigen Post lösch*

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 09.06.2008, 14:12:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Allzu viel hab ich ja noch nicht verpasst

Ich werd mal dennoch etwas posten, um dem Geschehen nicht den Auftrieb zu nehmen

Edit: Ich seh schon...meine Posts fallen diese Runde immer etwas länger aus ' Ich hoffe, das ist ok so

- Editiert von Killua am 09.06.2008, 14:35 -


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 09.06.2008, 16:55:46nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Bin jetzt auch dabei!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 09.06.2008, 17:07:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Fehlt ja nur noch der Quartoxuma (boah ich merk mir den nick nie..)

Nils
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 09.06.2008, 18:14:35nach oben

Gast

Yoa, ich hoffe, dass er auch bald einsteigt, aber das Spiel läuft ja auch erst einen Tag.

Und bitte vergesst die GF-Wahl nicht, bisher habe ich nur sehr wenige Stimmen erhalten.


Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 09.06.2008, 18:58:08nach oben

Gast

Sorry Leute habs ganz verpennt. Bin jetzt natürlich volld abei Auch wenn ich Jack relativ schwer zu spielen finde. Aber man wächst mit der Aufgabe.

Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 09.06.2008, 19:09:39nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Heut werd ich wohl keine Kreativeenergie mehr freisetzten können...bin einfach k.o.. Ich Warte dann halte gerade auf dem Baum.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 09.06.2008, 22:11:07nach oben

Gast

Der GF ist gewählt, er erhielt 3 von 12 Stimmen.

Die Sonderrollen sind ausgelost.


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 09.06.2008, 22:13:35nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Werden die Personen, die eine Sonderrolle kriegen, im Tread bekanntgegeben oder per PM ?

- Editiert von Charlz am 09.06.2008, 22:16 -


Nils
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 09.06.2008, 22:19:45nach oben

Gast

Per PM, dass die Sonderrollen geheim bleiben hat ja auch seinen Sinn, so wird dem Mörder ja z.B. daran gelegen sein den Detektiv umzubringen.

Die PMs sind jetzt auch raus.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 09.06.2008, 23:19:29nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Heute geht ja irgendwie sehr wenig...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 09.06.2008, 23:28:29nach oben

Gast

Hoffentlich wirds morgen wieder mehr, gestern liefs ja doch ziemlich gut. Ansonsten hoffe ich, dass der 1. Mord Mittwoch etwas Frische reinringen wird.

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 00:20:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Meine Beiräge werden irgendwie von MS zu MS schlechter


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 02:15:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das kommt halt mit dem Alter.

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 08:27:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Bane
Meine Beiräge werden irgendwie von MS zu MS schlechter

Vielleicht solltest du dir bei der Charakterwahl doch mehr Gedanken drum machen, wie du ihn in die Welt einbauen kannst und nicht nur auf ne fixe Eingebung vertrauen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 13:56:02nach oben

Gast

Stört es jemanden wenn ich uns ein wneig von der Aussenwelt abschneide? Sonst lass ich meinen Post jetzt erstmal so stehen.

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 14:02:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Komohdo: Naja für icht das Ms auch nur ne Beschäftigung für nebenbei, bei der ich mir überhaupt nicht groß Gedanken machen will, aber mals chaunw as sich noch draus machen lässt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 14:29:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na es ist natürlich bloß etwas für nebenbei, aber es muss mir ja auch Spaß machen und dafür muss man ja auch irgendwelche speziellen Vorstellungen haben. Also so sehe ich das halt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 14:57:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
"Scchaaarlii, du bischt tot, du bissscht ertrunken, daschh isscht unmögllich, du bissscht nicht echt"

Einzelne Tränen liefen sein Gesicht hinunter...

"Dassch bisscht nicht du, sag dassch du nisccht du bisscht du dreckiger Hurensohn"

Jack holte weit mit dem Arm aus, um den bösen Geist, der sich vor ihm als Charlie manifestiert hatte in die Flucht zu schlagen, dabei verlor er jedoch das Gleichgewicht und stürzte mitsamt dem Barhocker um und riss Charlie der seinen Sturz abbremste mit zu Boden

"Wir müssen zurück Sssscharlie, WIR MÜSSEN ZURÜCK !!"




Zu geil! Aber Quartoxumas besoffener Penner-Desmond is auch ned übel

Dem "Vorm-PC-sitz-und-mitles-Publikum" gefällt die Vorstellung bisher super!


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 16:37:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Snorky: Bist du jetzt in der Bar oder im Titty Twister?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer