LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 17 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 17 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 270 Posts. Er wurde 42049 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 17:44:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Killua
Ich komme mir jetzt zwar grade etwas unbehaglich vor, aber ich erwähns einfach trotzdem mal.

Ihr seid doch alle Lostfans nehme ich. Und als solcher ist man doch in das Detail verliebt, oder etwa nicht? Bei Lost werden Themen, die vor zwei Staffeln begonnen haben, nochmal aufgegriffen. Oder Kates Eheman arbeitet am Tampa-Job, an dem Sawyer beteiligt war. Auf solche Dinge spiele ich an.

Und gerade die vermisse ich ein wenig beim MS grade. Bsp:

Mercy und noch jemand (sorry, spontan weiß ich nicht wer) befinden sich am Bahnhof, erwähnen aber die Leiche kein bisschen.

Der schöne Beutel direkt vor dem bahnhof wurde afaik auch mit keinem Wort erwähnt.

Sawyersgirl geht in den 24-Markt und dennoch liest man kein Wort über die zerschossenen Regale und/oder das zerschlagene Eisfach.


....

Ich möchte keinesfalls jemanden vorschreiben, was er zu schreiben hat. Nicht falsch verstehen. Aber ich finds einfach etwas schade, dass solche Dinge, solch einfach einflechtbare Details nicht eingebracht werden. Bzw hätte ich mich andersherum darüber gefreut. Es wirkt ein klein wenig so, als zieht jeder noch nur sein eigenes Ding durch und achtet kaum oder gar nicht auf andere Dinge. Ich will mich selbst da jetzt mal nicht außen vor nehmen, ich hab sowas vll auch iwo übersehen.

Also wie gesagt: No offence, sollte nur ne kleine Anregung sein.

Ist aber ein altes Problem. Irgendwie passiert sowas immer wieder und es ist ja klar, dass nicht alles aufgegriffen wird.

Was jetzt nicht heißen soll, dass man es wenigstens versuchen sollte die Posts der anderen zu berücksichtigen, besonders wenn sie am selben Ort sind.

Und irgendwer sollte echt mal die Leiche entdecken...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 17:52:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Man merkt, ich bin neu

Naja den groben Nachteil seh ich darin, dass man sich hinterher denkt: "Wenn meine Posts (bzw Bestandteile daraus) sowieso nicht berücksichtigt werden, hätte ich mir die auch sparen können."

Das is dann n bissel doof. Naja vll ändert sich das etwas. oder vll is das einfach ein schwer lösbares Problem. oder es sehen zuviele als nicht weiter wichtig an .... Wie auch immer es sein mag, die Runde macht dennoch Spaß. Ist eben ein negativer Aspekt neben anderen positiven. IMO ist das eigentlich lösbar, vorausgesetzt die Teilnehmer lesen sich die Posts der anderen aufmerksam durch und haben die zeit, Dinge daraus zu erwähnen bzw sogar aufzugreifen


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 17:54:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Es ist nunmal bekannt, dass diejenigen die hier an einem MS teilnehmen unterschiedliche Schreibqualitäten haben und deswegen wird es immer solche Probleme geben. Es werden immer wieder gerne ein Paar Sachen überlesen. Trotzdem sollte man auch immer dran denken: Es ist doch nur ein Spiel und Fehler sind da, um gemacht zu werden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 17:57:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich seh zwar den Zusammenhand zwischen Schreibqualität und der Aufmerksamket beim Lesen nicht, aber der "Spiel-sache" kann ich zustimmen.

But "Rules are good. They controoool the fun."


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 18:28:14nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


So, endlich mal genügend Zeit gefunden, um jetzt alles nachzulesen. Wenn es noch keiner gemacht hat, würde ich jetzt gerne die Leiche entdecken!?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 18:37:43nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Mach ruhig. Zu spät sollte sie ja auch nicht entdeckt werden

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 20:00:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Komohdo: Bekomme ich Besuch? Dann muss ich nämlich vorher nochmal schnell nachladen

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 20:07:26nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Musst du Snuffi fragen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 20:09:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich lass mich einfach mal überraschen

Nils
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 20:29:09nach oben

Gast

@ Killua
Yoa, etwas Aufmerksamkeit wäre schon schön, auch wenn klar ist, dass immer mal wieder Dinge überlesen werden. Ein Mord sollte aber nicht dazugehören .


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 20:30:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


naja vom anderen Ende der Stadt aus war es halt für mich nicht möglich den Mord zu bemerken :/ Sonst hätt ichs getan.

Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 20:31:37nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Ich konnte auch nicht hinschauen, war/bin in einem Gespräch

Nils
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 20:36:03nach oben

Gast

Schon klar, aber so ging z.B. mercy (nichts gegen dich ) geradewegs zum Tatort ohne die Leiche zu bemerken

Quartoxuma
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 20:41:14nach oben

Gast

Naja ich wusste jetzt erstmal nicht was ich schreiben sollte, schließlich will Bauer ja die Stadt verlassen. Da kommt ein Zug ungelegen...

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 21:09:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also die Entwicklung, die die letzten Posts ankündigen, gefallen mir saugut O.O

Endlich wurde die Leiche entdeckt Und Carnage sitzt einfach so im Park rum. Müsste nur nochmal einer vorbei kommen Unser "Liebespaar" macht einen Ausflug zur Ruine Und Marla will Marv besuchen


Weiter weiter weiter


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 21:10:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Warum sollte ich bitteschön denn gleich die Leiche entdecken? Ich komme halt zum Bahnsteig und sehe dort eine Person stehen, zu der ich natürlich dann gehe, weil ich auf sie fixiert bin. Das spielt alles innerhalb von 2 Minuten ab und das war's von meinem Beitrag, als ich das Gespräch eröffne. Ein bißchen mehr Geduld würde ich mir schon wünschen.

Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 21:14:40nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Und Jack verpennt alles in der Bar

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 21:21:46nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von mercy
Warum sollte ich bitteschön denn gleich die Leiche entdecken?


Naja, wenn das MS in einem Haus spielen würde und der Tote in der Küche liegen würde, würde man den auch entdecken. Der Bahnhof ist für mich ein Raum und sobald ich den betrete sehe ich, was passiert ist.
Aber wenn man es als Bahnhof sieht ... ja, kann man das nichtsehen nachvollziehen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 21:34:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


naja ne Leiche und .... ein Bahnhofsunglücksdings ...

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 21:46:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Muss mich leider für diese MS Runde komplett abmelden, mein DSL Modem hat den Geist aufgegebenn und mit dem jetzigen brauche ich 10 Minuten um die Seite überhaupt zu laden, hat so keinen Sinn mehr, wünsche euch noch weiterhin viel Spaß undw erde bei gelegenheit nachlesen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer