LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Diskussionsthread zu Runde 17 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 17 (MS)
In diesem Thread befinden sich 270 Posts.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 02:01Nils
Es geht los!

Auf dass es eine schöne Runde, mir reger Beteiligung wird. Ich werde den Mörder gleich auslosen und benachrichtigen, die Spezialrollen werden nach der GF-Wahl bestimmt (Mörder und GF können keine weitere Spezialrolle innehaben) und schickt mir bitte bis Montag, 22:00 Uhr eure Stimmen für die GF-Wahl!

Vorläufiger Spielplan:
08.06 - Spielbeginn
09.06 - GF-Wahl
10.06 - normaler Tag
11.06 - 1. Mord
12.06 - normaler Tag
13.06 - 1. Lynch
14.06 - normaler Tag
15.06 - 2. Mord
16.06 - normaler Tag
17.06 - 2. Lynch (Mörder gefasst)

Rollen
Mörder (bereits ausgelost)
GF (bereits gewählt)
Detektiv (wird über Lynchstimme des Mörders informiert) (bereits ausgelost)
Spion (erfährt Lynchergebnis) (bereits ausgelost)
Retter in der Not (kann ein Lynchopfer retten) (bereits ausgelost)

Mitspieler:
1. Killua als Killua (Hunter x Hunter)
2. mad max als Ryan Atwood (The OC)
3. Komohdo als James Howlett (X-Men)
4. Snuffkin als Lyn-Z (Bassistin der Mindless Selfindulgens)
5. Bane als Jack Shephard (Lost)
6. HappyChild als Richie Tozier (Es)
7. Quartoxuma als Jack Bauer (24)
8. SawyersGirl als Mr. Smith (Shoot Em Up)
9. Rowe als Selene (Underworld)
10. mercy als Mal Block (aus Toonstruck)
11. Snorky Bluth als Dwight Schrute (The Office)
12. Charlz als Charlie Pace (Lost)
13. Loni als Marla Singer (Fight Club)
14. Tony Army als Cletus Kasady (Spider-Man)

Karte (zum vergrößern anklicken


Viel Spaß!

- Editiert von Nils am 18.06.2008, 17:20 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 02:03Komohdo
Wunderbar atmosphärischer Anfang und ich werde doch direkt mal einsteigen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 02:10Nils
Der Mörder ist ausgelost und benachrichtigt.

@ Komohdo
Danke :-)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 02:12Bane
Schöner Anfang, nur bin ich im Moment einfach zu müde, ich geh jetzt ins Bett und wenn ich wieder aufwach steige ich dann ein, Nacht !
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 14:39Killua
Juhu es geht los ^^

Und ich sehe schon, dass ich diesmal einiges mehr zur Handlung beitragen kann ^^

Bin gespannt wer sich:

1. an den Eingang des Bahnhofs und
2. an die Ruinen

herantraut ^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 14:48SawyersGirl
Schöner Anfang. ;)
Kann ja dann richtig losgehen.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 14:50Killua
@sawyersgirl:

Zitat:
die sonne schien nicht


Es ist ja auch Nacht :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 14:55SawyersGirl
Zitat:
Original von Killua
@sawyersgirl:

Zitat:
die sonne schien nicht


Es ist ja auch Nacht :ugly:


:headwall:
Danke, Killua.
Hab mir gerade nochmal den Anfangsbeitrag durchgelesen und es dann auch gesehen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 15:36Bane
War irgendwie ziemlich schwer für mich reinzukommen

1. Jack zu spielen ist seltsam
2. Es ist schwer nicht zu spoilern :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 15:40Komohdo
Und das fällt dir jetzt erst ein? :spy:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 15:45Nils
@ Bane
Das merkt man deinem Beitrag aber nicht an. ;)

Überhaupt kann es von den Beiträgen her gerne so weiter gehen, die bisherigen gefallen mir sehr gut.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 15:46Killua
gegen 17 Uhr werd ich mich mal wieder bewegen, wenn mich bis dahin kein anderer involviert hat ^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 15:55Bane
@Komohdo: Ich hab mir davor noch keine Gedanken über Spiel selbst gemacht, nur was in ne Siffstadt passt :ugly:

Aber da kämpf ich mich schon rein :P

@Nils: Danke ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 16:52Jin108
lol Wolverine und Selene werden anscheinend schon mal dicke Freunde :D

Auf gehts Leute, das ist es was das Publikum sehen will
*mit Popcorn und Cola vorm PC sitzt und anfeuer* :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 17:13Jate 92
Zitat:
Original von Jin108
Auf gehts Leute, das ist es was das Publikum sehen will
*mit Popcorn und Cola vorm PC sitzt und anfeuer* :P


*sich neben Jin setz*

Ach, die plöden Prüfungen. Ich hätte so gern bei der Runde mitgemacht.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 17:30Tony Army
Zitat:
Original von Komohdo
Dann begann ein Geräusch, welches sich nach den zusammen komponierten Todesschreien von mehreren Kätzchen anhörte. Er blickte sich im Raum um und sah einen in schwarz gekleideten Mann mit Zylinder am Klavier sitzen. Seine giftgrünen Hände hämmerten auf die Tasten ein, während er ein Lied über Aale sang.


:D :D :D :D :D :D :D



\m/
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 17:32Bane
@Tony: Ich hab jetzt wirklich Angst :(
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 17:40Tony Army
Wir haben doch noch gar nicht richtig angefangen?! :spy:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 17:43Bane
Das war auch eher auf das Video bezogen :(
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 17:45Tony Army
Mit denen haben wir auch noch nicht wirklich angefangen. :D

Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 18:12Nils
:harhar: Ich glaube, ich sollte anfangen, The Mighty Boosh zu gucken. :D
Photos - made by you 08.06.2008, 18:59Tony Army
Zitat:
Original von Bane
Nachdem er die letzten Tropfen Whiskey aus der Flasche gesaugt hatte schleuderte er sie gegen eine Häuserwand und bog wankend in die kleine Gasse hinter der Bar ein, wo er geradewegs in einen großen, bärtigen Kerl krachte.


Wer von uns ist groß und bärtig? Selene? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 19:02Bane
@Tony: Ich dachte da eher an Wolverine mit seinem hübschen Backenbart :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 19:04Tony Army
Der ist trotzdem nur knapp 1,50m groß. :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 19:06Killua
Was für eine Rudelbildung da unten :ugly:

ich schätze, Komohdo ist am Zug ^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 19:06Bane
Ist er das ? :O Ich glaub ich muss mal wieder X Men gucken :ugly:

Edit: Jetzt dürfts aber passen :P

- Editiert von Bane am 08.06.2008, 19:09 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 19:09Killua
Ach ich übernehm das kurzerhand mal

Da mein Post etwas länger werden könnte, hoffe ich, dass inzwischen kein anderer dort auftaucht oder mir jemand zuvorkommt ^^'


Edit: Jetzt bin ich mal gespannt ^^

- Editiert von Killua am 08.06.2008, 19:28 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 19:37Bane
Kaum kommt Jack, hauen alle anderen ab :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 19:39Charlz
Dann komm zu Charlie in den Park :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 19:46Rowe
@ Charlz
Das Blutsaugen hat keinen Schaden hinterlassen, außer vlt. zwei kleine Einstichen am Handgelenk ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 19:48Charlz
Böser Rowe :D :D Habs grad erst gelesen
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 22:11mad max
So bin auch endlich eingestiegen ;) sehr schön bis jetzt alles, dürfte ne interessante Runde werden. Was ist eigentlicht mit den andren? So weit ichs seh haben vier oder fünf geschrieben.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 22:21Killua
Fehlen doch nur noch Quarto, mercy und Loni ^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 22:21HappyChild
mercy kommt bestimmt heute Nacht :lol:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 08.06.2008, 23:04Nils
Mercy wollte sich nach der EM (also nach dem heutigen Spieltag^^) ins Spiel stürzen. ;)

Es wurde ja im Anmeldethread von Killua bereits vorgeschlagen, das Spiel durch eingeschobene normale Tage etwas zu strecken, was ich jetzt auch getan habe. Donnerstag bin ich wahrscheinlich beim Public Viewing und es wird deshalb sowieso keinen Lynch geben und so habe ich den 1. Mord auf Mittwoch verschoben, den 1. Lynch gibt es dann also am Freitag, den 13. :devil:

Dann hier noch die Infos zu den Spezialrollen:

Mörder (bereits ausgelost)
GF (bitte bis Montag, 22:00 Uhr wählen)
Detektiv (wird über Lynchstimme des Mörders informiert) (wird Montag ausgelost)
Spion (erfährt Lynchergebnis) (wird Montag ausgelost)
Retter in der Not (kann ein Lynchopfer retten) (wird Montag ausgelost)

Und denkt daran, den GF zu wählen! ;)

- Editiert von Nils am 08.06.2008, 23:19 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 09.06.2008, 00:14Komohdo
Zitat:
Original von Nils
:harhar: Ich glaube, ich sollte anfangen, The Mighty Boosh zu gucken. :D

Solltest du unbedingt. ;)

@Tony
Jetzt muss ich mir für meinen nächsten Post etwas neues überlegen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 09.06.2008, 01:07mercy
Eigentlich wollte ich jetzt ins Bett gehen, weil der Schlaf dieses WE wieder einmal viel zu kurz war, aber nachdem ich die ersten Beiträge gelesen habe, muss ich nun doch noch einsteigen. Es geht einfach nicht anders. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 09.06.2008, 07:17Komohdo
Erwartet heute keine große Interaktion von mir, bin bis heute Abend in der Uni. ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 09.06.2008, 13:08mad max
Wo stand eigentlich das Wolverine Jack Geld gegeben hat? :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 09.06.2008, 13:12Bane
Zitat:
Er sammelte diesen vollkommen kaputten Mann vom Boden auf, platzierte ihn auf der nächsten Mülltonne und steckte ihm einen Zehner zu.


Hier stehts :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 09.06.2008, 13:32mad max
:pfeif: Und wieso sachst du mir das? :ugly: :P *voherigen Post lösch* :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 09.06.2008, 14:12Killua
Allzu viel hab ich ja noch nicht verpasst ^^

Ich werd mal dennoch etwas posten, um dem Geschehen nicht den Auftrieb zu nehmen ^^

Edit: Ich seh schon...meine Posts fallen diese Runde immer etwas länger aus ^^' Ich hoffe, das ist ok so

- Editiert von Killua am 09.06.2008, 14:35 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 09.06.2008, 16:55Loni
Bin jetzt auch dabei! ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 09.06.2008, 17:07Killua
Fehlt ja nur noch der Quartoxuma (?) (boah ich merk mir den nick nie..)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 09.06.2008, 18:14Nils
Yoa, ich hoffe, dass er auch bald einsteigt, aber das Spiel läuft ja auch erst einen Tag.

Und bitte vergesst die GF-Wahl nicht, bisher habe ich nur sehr wenige Stimmen erhalten.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 09.06.2008, 18:58Quartoxuma
Sorry Leute habs ganz verpennt. Bin jetzt natürlich volld abei :) Auch wenn ich Jack relativ schwer zu spielen finde. Aber man wächst mit der Aufgabe.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 09.06.2008, 19:09Rowe
Heut werd ich wohl keine Kreativeenergie mehr freisetzten können...bin einfach k.o.. Ich Warte dann halte gerade auf dem Baum.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 09.06.2008, 22:11Nils
Der GF ist gewählt, er erhielt 3 von 12 Stimmen.

Die Sonderrollen sind ausgelost.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 09.06.2008, 22:13Charlz
Werden die Personen, die eine Sonderrolle kriegen, im Tread bekanntgegeben oder per PM ?

- Editiert von Charlz am 09.06.2008, 22:16 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 09.06.2008, 22:19Nils
Per PM, dass die Sonderrollen geheim bleiben hat ja auch seinen Sinn, so wird dem Mörder ja z.B. daran gelegen sein den Detektiv umzubringen.

Die PMs sind jetzt auch raus.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 09.06.2008, 23:19Komohdo
Heute geht ja irgendwie sehr wenig... :(
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 09.06.2008, 23:28Nils
Hoffentlich wirds morgen wieder mehr, gestern liefs ja doch ziemlich gut. Ansonsten hoffe ich, dass der 1. Mord Mittwoch etwas Frische reinringen wird.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 00:20Bane
Meine Beiräge werden irgendwie von MS zu MS schlechter :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 02:15mercy
Das kommt halt mit dem Alter. :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 08:27Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Meine Beiräge werden irgendwie von MS zu MS schlechter :rolleyes:

Vielleicht solltest du dir bei der Charakterwahl doch mehr Gedanken drum machen, wie du ihn in die Welt einbauen kannst und nicht nur auf ne fixe Eingebung vertrauen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 13:56Quartoxuma
Stört es jemanden wenn ich uns ein wneig von der Aussenwelt abschneide? Sonst lass ich meinen Post jetzt erstmal so stehen.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 14:02Bane
@Komohdo: Naja für icht das Ms auch nur ne Beschäftigung für nebenbei, bei der ich mir überhaupt nicht groß Gedanken machen will, aber mals chaunw as sich noch draus machen lässt :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 14:29Komohdo
Na es ist natürlich bloß etwas für nebenbei, aber es muss mir ja auch Spaß machen und dafür muss man ja auch irgendwelche speziellen Vorstellungen haben. Also so sehe ich das halt.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 14:57Jin108
Zitat:
Original von Bane
"Scchaaarlii, du bischt tot, du bissscht ertrunken, daschh isscht unmögllich, du bissscht nicht echt"

Einzelne Tränen liefen sein Gesicht hinunter...

"Dassch bisscht nicht du, sag dassch du nisccht du bisscht du dreckiger Hurensohn"

Jack holte weit mit dem Arm aus, um den bösen Geist, der sich vor ihm als Charlie manifestiert hatte in die Flucht zu schlagen, dabei verlor er jedoch das Gleichgewicht und stürzte mitsamt dem Barhocker um und riss Charlie der seinen Sturz abbremste mit zu Boden

"Wir müssen zurück Sssscharlie, WIR MÜSSEN ZURÜCK !!"


:lol: :lol: :lol:

Zu geil! Aber Quartoxumas besoffener Penner-Desmond is auch ned übel :D ^^

Dem "Vorm-PC-sitz-und-mitles-Publikum" gefällt die Vorstellung bisher super! ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 16:37mercy
@Snorky: Bist du jetzt in der Bar oder im Titty Twister?
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 16:57Nils
Zitat:
Original von Jin108
Zu geil! Aber Quartoxumas besoffener Penner-Desmond is auch ned übel :D ^^


Er spielt Jack Bauer und nicht Desmond :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 17:08Jin108
Zitat:
Original von Nils
Zitat:
Original von Jin108
Zu geil! Aber Quartoxumas besoffener Penner-Desmond is auch ned übel :D ^^


Er spielt Jack Bauer und nicht Desmond :P


Erst Beitrag lesen bevor korrigieren!!! In seinem letzten Beitrag taucht nämlich Desmond mit auf ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 17:12Nils
Habs grade gesehen, dass kommt davon, wenn man zuerst in den Diskussionsthread schaut. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 17:12Killua
...was aber gar net geht, da Desmond in MS15 gestorben ist. :P

Hmm nagut, ich hatte ja die Möglichkeit des Überlebens offen gelassen :D

Btw, da fällt mir ein, dass Charlz die Handlung VOR der Insel anordnet und Bane NACH der Insel. ich hoffe, ihr kommt da noch zu Problemen :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 17:18Jin108
@Killua,
die Mörderspiele bauen übrigens ned aufeinander auf :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 17:26Killua
...was mir klar war und ist ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 19:11Rowe
Ich weiß mit ob ichs heute schaffe hab grad ziemlich Stress...ich versuch mir was gutes zu überlegen :(
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 19:13Quartoxuma
Zitat:
Original von Killua
Btw, da fällt mir ein, dass Charlz die Handlung VOR der Insel anordnet und Bane NACH der Insel. ich hoffe, ihr kommt da noch zu Problemen :P


Dürfte kein problem sein, da die beiden so besoffen/auf Drogen sind, dass es eh keine tiefsinnigen Gespräche geben wird.^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 19:30Killua
Man möge Wortwahl und Schreibstil in meinem letzten Post entschuldigen...hab das jetzt unter Zeitdruck schreiben müssen ^^' ich will meine Mitspieler ja nicht warten lassen

Aber lesbar ist es noch :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 19:45Charlz
Zitat:
Original von Quartoxuma
Zitat:
Original von Killua
Btw, da fällt mir ein, dass Charlz die Handlung VOR der Insel anordnet und Bane NACH der Insel. ich hoffe, ihr kommt da noch zu Problemen :P


Dürfte kein problem sein, da die beiden so besoffen/auf Drogen sind, dass es eh keine tiefsinnigen Gespräche geben wird.^^


*hust* Charlie ist im moment nicht auf Drogen
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 20:47Nils
Jetzt läufts ja wieder gut. :-)

Übrigens, ich kenne das Mordopfer schon :grrr: Wenn ich morgen in meiner Freistunde nichts besseres zu tun habe gibts den Beitrag vielleicht schon morgen Mittag. ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 21:04Snuffkin
LynZ's Striptease Song

:D ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 21:52Komohdo
Wie wäre es denn, wenn nochmal wer anders was schreiben würde? ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 21:56Rowe
Ich weiß, dass mein Post grad nicht wirklich aufschlussreich war...aber was gescheiteres is mir jetzt nit eingefallen...morge kommt was besseres...bin heute erst so späte home gewesen...
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 22:13Killua
@komohdo: Sorry, Klausuren-Zeit ^^'' Schreibe die Woche noch beide Hauptfächer ....

Vorrausgesetzt ich überlebe morgen und den ersten Lynch bin ich wieder mehr als voll dabei ^^ Momentan warte ich ja auf Happy :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 22:17Nils
@ Killua
Es ist der 1. Mord nicht der 1. Lynch, den ich jetzt auch schon fast fertig geschrieben habe. ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 22:17Charlz
@Killua: Was willst du eigentlich mit Melonen ? :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 22:25Killua
@nils: Na ich dag doch "morgen UND den ersten Lynch", der doch noch ende der woche folgen wird ^^

@charlz: Die schmecken eben gut :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 22:25Tony Army
MS-Spam-Alarm! :P
Ist ja schlimm. Da guckt man nur kurz mal Fußball und schon sind hier mehr Einträge als gestern am ganzen Tag. Tisk. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 22:28Komohdo
Na das hat die Runde doch auch verdient. ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 22:29Snuffkin
Und meine Mum lässt mich nicht footie gucken :(
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 22:30Nils
Ihr dürft gerne weiterhin soviel posten :y: Wollt ihr den Mord jetzt oder morgen sehen, fertig ist er. :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 22:31Snuffkin
von mir aus auch gerne jetzt :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 22:32Charlz
Zitat:
Original von Snuffkin
von mir aus auch gerne jetzt :D
:dafür:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 22:32Tony Army
Zitat:
Original von Snuffkin
Und meine Mum lässt mich nicht footie gucken :(


Live-Stream?! ;)

Und wenn ich sterbe will ich das nicht jetzt haben. :(
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 22:33Snuffkin
Ich will lieber jetzt sterben als morgen :(

@Tony: ach bei mir geht eh nix :D außerdem les ich grad nebenher so *schmäh*
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 22:34Killua
Ich geh lieber schnell off ^^'' ich wöllte es auch erst morgen wissen

Schreib ja morgen gleich früh 3 Stunden Bioklausur o.o da könnte ich meinen Tod nicht verkraften vorher :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 22:47Nils
Da es ja keinen von euch beiden betrifft^^

Und bevor irgendwelche Vermutungen aufkommen, "Er" bezieht sich auf der Mörder und gibt keinen Hinweis auf dessen Geschlecht. ;)

Na ja, und natürlich noch mein Beileid an Max, aber besser du als ein wirklich aktiver Spieler :ugly: (Sorry!)

- Editiert von Nils am 10.06.2008, 22:49 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 22:58Komohdo
Dabei wollte ich doch noch ne Auseinandersetzung zwischen Wolvi und Ryan haben... :=(
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 10.06.2008, 23:21Jin108
Es riecht nach Snuffohdo-Shipping... :grrr: :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 13:37HappyChild
Mein Beileid mad

Sorry, Killua und Charlz, ich schreib schon, ich schreib schon *gg*
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 13:38Charlz
Gut, wobei ich ja eig auch auch auf Loni warten sollte, auser Richie unterbricht mich :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 13:58HappyChild
Ich hoffe es macht nichts, dass ich dich ignoriert habe :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 13:59Charlz
Böser Richie :strike: Ne, macht nichts. Jetzt muss ich halt auf Loni warten.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 14:14Killua
@happy: Kein Ding, ich weiß schon, wie ich in solchen Situationen dennoch handeln kann^^

Und ich bin echt froh, dass ich noch lebe :D ..ich sollte das vll nicht zu oft sagen, sonst geht das dem Mörder am Ende noch aufn Geist und der killt mich deswegen o.o''

Off-Topic: Meine vorletzte Klausur hab ich jetzt gut hinter mich gebracht 8-)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 14:47Charlz
@Killua: Dein Beitrag is cool :D :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 15:10Nils
Bevor ich es vergesse, Lynchstimmen bitte bis Freitag, 22:00 Uhr an mich, ich weiß aber noch nicht, ob ich Freitag Abend zu Hause bin, der Beitrag könnte sich also etwas verzögern (und ich brauche vor jedem Lynch ja auch das OK des Retters in der Not).

Und dann noch ein Hinweis zu den Sonderrollen, sollten sie sterben, können sie ihre Rollen nicht weiter ausführen (diese werden dann auch nicht neu ausgelost) und der Retter in der Not kann sich nicht selbst retten.

@ mercy
Am Bahnhof ist übrigens nicht nur Jack sondern auch Ryans zerfetzte Leiche zu finden. :ugly:

- Editiert von Nils am 11.06.2008, 15:18 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 15:35Komohdo
Bevor Tony wieder meinen Post erklärt... :D

Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 16:10Killua
Ich bin froh, dass sich der gute Marvin wieder erholt hat ^^

Edit:

Ich komme mir jetzt zwar grade etwas unbehaglich vor, aber ich erwähns einfach trotzdem mal.

Ihr seid doch alle Lostfans nehme ich. Und als solcher ist man doch in das Detail verliebt, oder etwa nicht? Bei Lost werden Themen, die vor zwei Staffeln begonnen haben, nochmal aufgegriffen. Oder Kates Eheman arbeitet am Tampa-Job, an dem Sawyer beteiligt war. Auf solche Dinge spiele ich an.

Und gerade die vermisse ich ein wenig beim MS grade. Bsp:

Mercy und noch jemand (sorry, spontan weiß ich nicht wer) befinden sich am Bahnhof, erwähnen aber die Leiche kein bisschen.

Der schöne Beutel direkt vor dem bahnhof wurde afaik auch mit keinem Wort erwähnt.

Sawyersgirl geht in den 24-Markt und dennoch liest man kein Wort über die zerschossenen Regale und/oder das zerschlagene Eisfach.


....

Ich möchte keinesfalls jemanden vorschreiben, was er zu schreiben hat. Nicht falsch verstehen. Aber ich finds einfach etwas schade, dass solche Dinge, solch einfach einflechtbare Details nicht eingebracht werden. Bzw hätte ich mich andersherum darüber gefreut. Es wirkt ein klein wenig so, als zieht jeder noch nur sein eigenes Ding durch und achtet kaum oder gar nicht auf andere Dinge. Ich will mich selbst da jetzt mal nicht außen vor nehmen, ich hab sowas vll auch iwo übersehen.

Also wie gesagt: No offence, sollte nur ne kleine Anregung sein. :-)

- Editiert von Killua am 11.06.2008, 16:34 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 16:52Tony Army
Zitat:
Original von Komohdo
Bevor Tony wieder meinen Post erklärt... :D


I'm old Greeeeeeeeeegg!!!
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 17:44Komohdo
Zitat:
Original von Killua
Ich komme mir jetzt zwar grade etwas unbehaglich vor, aber ich erwähns einfach trotzdem mal.

Ihr seid doch alle Lostfans nehme ich. Und als solcher ist man doch in das Detail verliebt, oder etwa nicht? Bei Lost werden Themen, die vor zwei Staffeln begonnen haben, nochmal aufgegriffen. Oder Kates Eheman arbeitet am Tampa-Job, an dem Sawyer beteiligt war. Auf solche Dinge spiele ich an.

Und gerade die vermisse ich ein wenig beim MS grade. Bsp:

Mercy und noch jemand (sorry, spontan weiß ich nicht wer) befinden sich am Bahnhof, erwähnen aber die Leiche kein bisschen.

Der schöne Beutel direkt vor dem bahnhof wurde afaik auch mit keinem Wort erwähnt.

Sawyersgirl geht in den 24-Markt und dennoch liest man kein Wort über die zerschossenen Regale und/oder das zerschlagene Eisfach.


....

Ich möchte keinesfalls jemanden vorschreiben, was er zu schreiben hat. Nicht falsch verstehen. Aber ich finds einfach etwas schade, dass solche Dinge, solch einfach einflechtbare Details nicht eingebracht werden. Bzw hätte ich mich andersherum darüber gefreut. Es wirkt ein klein wenig so, als zieht jeder noch nur sein eigenes Ding durch und achtet kaum oder gar nicht auf andere Dinge. Ich will mich selbst da jetzt mal nicht außen vor nehmen, ich hab sowas vll auch iwo übersehen.

Also wie gesagt: No offence, sollte nur ne kleine Anregung sein. :-)

Ist aber ein altes Problem. Irgendwie passiert sowas immer wieder und es ist ja klar, dass nicht alles aufgegriffen wird.

Was jetzt nicht heißen soll, dass man es wenigstens versuchen sollte die Posts der anderen zu berücksichtigen, besonders wenn sie am selben Ort sind.

Und irgendwer sollte echt mal die Leiche entdecken... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 17:52Killua
Man merkt, ich bin neu :D

Naja den groben Nachteil seh ich darin, dass man sich hinterher denkt: "Wenn meine Posts (bzw Bestandteile daraus) sowieso nicht berücksichtigt werden, hätte ich mir die auch sparen können." ^^

Das is dann n bissel doof. Naja vll ändert sich das etwas. oder vll is das einfach ein schwer lösbares Problem. oder es sehen zuviele als nicht weiter wichtig an .... Wie auch immer es sein mag, die Runde macht dennoch Spaß. Ist eben ein negativer Aspekt neben anderen positiven. IMO ist das eigentlich lösbar, vorausgesetzt die Teilnehmer lesen sich die Posts der anderen aufmerksam durch und haben die zeit, Dinge daraus zu erwähnen bzw sogar aufzugreifen ^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 17:54Komohdo
Es ist nunmal bekannt, dass diejenigen die hier an einem MS teilnehmen unterschiedliche Schreibqualitäten haben und deswegen wird es immer solche Probleme geben. Es werden immer wieder gerne ein Paar Sachen überlesen. Trotzdem sollte man auch immer dran denken: Es ist doch nur ein Spiel und Fehler sind da, um gemacht zu werden. ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 17:57Killua
Ich seh zwar den Zusammenhand zwischen Schreibqualität und der Aufmerksamket beim Lesen nicht, aber der "Spiel-sache" kann ich zustimmen.

But "Rules are good. They controoool the fun." :ugly: :lol:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 18:28Tony Army
So, endlich mal genügend Zeit gefunden, um jetzt alles nachzulesen. Wenn es noch keiner gemacht hat, würde ich jetzt gerne die Leiche entdecken!?
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 18:37Charlz
Mach ruhig. Zu spät sollte sie ja auch nicht entdeckt werden
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 20:00Killua
@Komohdo: Bekomme ich Besuch? Dann muss ich nämlich vorher nochmal schnell nachladen :ugly: :lol:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 20:07Komohdo
Musst du Snuffi fragen. :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 20:09Killua
Ich lass mich einfach mal überraschen ^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 20:29Nils
@ Killua
Yoa, etwas Aufmerksamkeit wäre schon schön, auch wenn klar ist, dass immer mal wieder Dinge überlesen werden. Ein Mord sollte aber nicht dazugehören ;).
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 20:30Snuffkin
naja vom anderen Ende der Stadt aus war es halt für mich nicht möglich den Mord zu bemerken :/ Sonst hätt ichs getan. :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 20:31Charlz
Ich konnte auch nicht hinschauen, war/bin in einem Gespräch
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 20:36Nils
Schon klar, aber so ging z.B. mercy (nichts gegen dich ;)) geradewegs zum Tatort ohne die Leiche zu bemerken^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 20:41Quartoxuma
Naja ich wusste jetzt erstmal nicht was ich schreiben sollte, schließlich will Bauer ja die Stadt verlassen. Da kommt ein Zug ungelegen...
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 21:09Killua
Also die Entwicklung, die die letzten Posts ankündigen, gefallen mir saugut O.O

Endlich wurde die Leiche entdeckt :D Und Carnage sitzt einfach so im Park rum. Müsste nur nochmal einer vorbei kommen :D Unser "Liebespaar" macht einen Ausflug zur Ruine :grrr: Und Marla will Marv besuchen :D


Weiter weiter weiter :face: :y: :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 21:10mercy
Warum sollte ich bitteschön denn gleich die Leiche entdecken? Ich komme halt zum Bahnsteig und sehe dort eine Person stehen, zu der ich natürlich dann gehe, weil ich auf sie fixiert bin. Das spielt alles innerhalb von 2 Minuten ab und das war's von meinem Beitrag, als ich das Gespräch eröffne. Ein bißchen mehr Geduld würde ich mir schon wünschen. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 21:14Charlz
Und Jack verpennt alles in der Bar :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 21:21Tony Army
Zitat:
Original von mercy
Warum sollte ich bitteschön denn gleich die Leiche entdecken?


Naja, wenn das MS in einem Haus spielen würde und der Tote in der Küche liegen würde, würde man den auch entdecken. Der Bahnhof ist für mich ein Raum und sobald ich den betrete sehe ich, was passiert ist.
Aber wenn man es als Bahnhof sieht ... ja, kann man das nichtsehen nachvollziehen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 21:34Snuffkin
naja ne Leiche und .... ein Bahnhofsunglücksdings ... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 21:46Bane
Muss mich leider für diese MS Runde komplett abmelden, mein DSL Modem hat den Geist aufgegebenn und mit dem jetzigen brauche ich 10 Minuten um die Seite überhaupt zu laden, hat so keinen Sinn mehr, wünsche euch noch weiterhin viel Spaß undw erde bei gelegenheit nachlesen :(
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 21:46Charlz
mist :angry: :angry: wär bestimmt noch cool geworden
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 22:33Nils
@ mercy
Ich kann diene Sichtweise auch verstehen, nur hält sowas dann denn Spielablauf flüssiger. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an die Runden, wo dann, zugegeben wegen Inaktivität vieler Spieler, die Opfer reihenweise in einem Post entdeckt wurden.

@ Bane
Damn! :angry: Das ist wirklich schade, aber wenn es an deinem Internet liegt, kannst du ja nichts daran ändern, ich werde dich im Lynchpost rausschreiben.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 22:37Komohdo
Zitat:
Original von Killua
Unser "Liebespaar" macht einen Ausflug zur Ruine

Ihr seid doch nur neidisch. :D

Schade um dich Bane... :(
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 22:44Killua
Gebts zu, ihr wollt mich ewig warten lassen :P

Naja ne knappe Stunde bin ich noch on, dann schreib ich noch irgendwas ^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 22:47Komohdo
Ich muss Snuffis Figur doch noch dramaturgisch darauf vorbereiten, was Wolverine noch so drauf hat. Außerdem musste ich die Verbindung zu Carnage mal endlich machen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 22:48Tony Army
Yay, er hat mich gerochen! :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 22:49Snuffkin
Du bist eh noch zu klein für sowas :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 22:52Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Yay, er hat mich gerochen! :ugly:

:grrr:

Zitat:
Original von Snuffkin
Du bist eh noch zu klein für sowas :P

Huh? :spy:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 11.06.2008, 22:57Snuffkin
lol da wurden noch ein paar posts dazwischengepostet jetzt machts ja kein Sinn mehr :ugly: Außerdem bin ich eh nicht zurechnungsfähig
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 12.06.2008, 00:35mercy
Zitat:
Original von Nils
@ mercy
Ich kann diene Sichtweise auch verstehen, nur hält sowas dann denn Spielablauf flüssiger. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an die Runden, wo dann, zugegeben wegen Inaktivität vieler Spieler, die Opfer reihenweise in einem Post entdeckt wurden.


Naja, ich wollte erstmal abwarten, was Jack Bauer zu sagen hat und dann die Leiche einbauen. Wie gesagt, einfach auch mal Geduld haben, was ich an diesem Ort noch mache.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 12.06.2008, 19:53Killua
Zitat:
Und du bist wer? Wohl kaum der Spritzer.

Charlie antwortete: Ja hab ich und ich bin auch der "Spritzer".



rofl :lol:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 12.06.2008, 19:54Charlz
Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Und du bist wer? Wohl kaum der Spritzer.

Charlie antwortete: Ja hab ich und ich bin auch der "Spritzer".



rofl :lol:


Ja was ? :D Ich lüg keine kleinen Kinder an :P :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 12.06.2008, 22:06Loni
Sry, wollte heute eigentlich noch was schreiben aber wird wohl erst morgen wieder. Bin grad erst rein gekommen und werd auch gleich ins Bett gehen. Mehr von Marla also morgen. :-)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 13.06.2008, 15:31Nils
Ich habe erst 5 Lynchstimmen...
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 13.06.2008, 23:38HappyChild
Kriegt mal euren Arsch hoch, Leute, ich will endlich den Lynch sehen...
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 13.06.2008, 23:39Charlz
:P Also ich hab vor einer halben Stunde meine Stimme auch mal meine Stimme abgeben
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 13.06.2008, 23:41Snuffkin
ich hab auch schon gelyncht :O
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 13.06.2008, 23:53Komohdo
Nils ist auf ner Geburtstagsfeier, der Lynch kommt heute mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr. ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 13.06.2008, 23:59Snuffkin
Pff der hat kein Geburtstag zu feiern :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 00:01Komohdo
Auch er hat ein Recht auf Freizeit. ^^

Aber der Tony könnte mal wieder was posten.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 13:20Nils
Zitat:
Original von Komohdo
Auch er hat ein Recht auf Freizeit. ^^


Genau. ;)

Ich muss jetzt noch auf die Entscheidung einer bestimmten Person warten und dann gibt es den Lynch.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 14:35Snuffkin
TOLL das habt ihr jetzt davon ich und Komohdo schreiben als einziges was. LOGISCH killt den aktivsten *headdesk* :ugly: Nein ich war nicht der Mörder :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 14:37Nils
Ich finds auch ziemlich schade, dass ihr ausgerechnet Snuffi lynchen musstet.

Der Mörder teilt mir sein zweites Opfer bitte bis morgen 20:00 Uhr mit.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 14:40HappyChild
Ich verstehs auch nicht :ugly: Ich fand Snuffi ziemlich unverdächtig... Naja, mein Beileid
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 14:50Killua
Na ganz stark...ich verlass sie zuuuuufällig kurz vor ihrem Tod ^^''

Ich hab dich aber bestimmt nicht gelynscht ^^ Es war eh wieder happy ^^ Sie hat letzte runde auch immer so beleid gewünscht und so ^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 14:54HappyChild
Zitat:
Original von Killua
Na ganz stark...ich verlass sie zuuuuufällig kurz vor ihrem Tod ^^''

Ich hab dich aber bestimmt nicht gelynscht ^^ Es war eh wieder happy ^^ Sie hat letzte runde auch immer so beleid gewünscht und so ^^


Jaa und davor auch immer ;) Kleine Noobies haben hier nichts zu sagen xD :P :)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 14:54Rowe
Find ich i-wie schade. Eure Story war so ziemlich die interresanteste
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 14:57Loni
Nein nicht Snuffi, wollte doch grad mit ihr ins Gespräch kommen. Tut mir Leid!
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 15:08Killua
@rowe: Dann wirst du dich als Ersatz ansehen müssen :ugly: Bist doch soeben dazugestoßen ^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 15:11Komohdo
:snüff:

Wie kommt ihr denn bitte alle darauf?
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 15:42Killua
Ich glaube, charlz hat soeben gestanden, dass er der Mörder ist. ^^'

Charlie würde niemals auch nur irgendwen umbringen und jetzt hat er schon 4 völlig Unschuldige auf dem Konto O.o

quite obvious
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 15:49Loni
Dieser Charlie ist ja böse. :snüff: :O
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 15:56mercy
Killua versucht die Schuld von sich zu weisen. :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 16:50Komohdo
Ich will meine Lyn-Z zurück... :cry:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 17:13Snorky
voll plöd, dabei wollte Dwight sich doch überwinden und mit ihr ............ . :heul:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 17:26Killua
essen gehen? :ugly:


Ganz stark, ihr Lyncher, jetzt dreht mein Char durch :rolleyes: :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 17:41Rowe
@Killua

Greifst du uns an?
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 17:43Killua
@rowe: Ich habe es jedenfalls vor ^^ Töten darf ich ja nicht :D

Aber ich hab extra an der Stelle aufgehört, um euch eben erstmal die Gelegenheit zu geben, selbst etwas zu machen.

...obwohl ich Underworld nur einmal gesehen habe, glaube ich, dass Killua alle 3 in weniger als ner Minute töten könnte, wenn er es wirklich wirklich ernst meinen würde :ugly:

Naja, werd mich iwie nach euren Reaktionen richten ^.-
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 17:49Komohdo
Und ich weiß momentan nicht, wie ich weiter machen soll... :(
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 17:53Killua
@komohdo: Deine Aufgabe ist es, Tony in den Arsch zu treten, damit er wieder postet :ugly:

Erst dem echten Tony und dann Carnage :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 18:05Komohdo
Na erst muss ich auf den Schuss irgendwie reagieren... aber ich weiß nicht wie... :=(
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 18:11Charlz
Zitat:
Original von Killua
Ich glaube, charlz hat soeben gestanden, dass er der Mörder ist. ^^'

Charlie würde niemals auch nur irgendwen umbringen und jetzt hat er schon 4 völlig Unschuldige auf dem Konto O.o

quite obvious


Is man mal kurz nicht da, wird man gleich als Mörder beschuldigt :( :(
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 18:13Killua
Dieser Ethan, die beiden Kerle vom Hafen und dieser Ford können es ja wohl bezeugen :spy:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 20:37Snorky
Zitat:
Original von Killua
essen gehen? :ugly:


Essen gehen und reden. Dwight ist nicht so der sinnliche ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 21:17Komohdo
Hm... irgendwie fühlt sich mein letzter Post nicht wirklich nach Wolverine an. ^^'

Und Rowe scheint meinen gesamten Post überlesen zu haben. :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 21:22Killua
Wow ich steh jetzt iwie vor nem Problem ^^' Wenn ich im Charakter bleiben würde, müsste ich jetzt 1-2 gandenlos niedermetzeln und würde mich dann verziehen. Das kann ich ja nun nicht wirklich machen :D Wäre ja auch iwie unpassend ^^

Wenns keinem der "Anwesenden" etwas ausmacht, würde ich gern noch ein wenig warten. Erstens auf noch einen Post oder eine Reaktion der Beteiligten oder einfach darauf, dass mir das passende einfällt. ^^

So oder so werd ich aber heute noch posten ^^ Wegen mir soll keiner warten müssen :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 21:28Komohdo
Du könntest ja auch ein paar der Vampire kalt machen. ^^

Trotzdem fühle ich mich ziemlich überlesen von Rowe... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 21:38Rowe
@Komohdo
Oh..hab ich glat übersehen...
Naja direkt bin ich ja nit betroffen, oder?
Wolverine beschäftigt sich ja mit Jack

- Editiert von Rowe am 14.06.2008, 21:39 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 21:52Komohdo
Trotzdem ignorierst du mich damit komplett, als wenn ich garnicht dort wäre. :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 22:14Rowe
ich bau noch was ein ;)

EDIT: Is gemacht

- Editiert von Rowe am 14.06.2008, 22:19 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 14.06.2008, 23:21Killua
Sorry, bin zu müde, um jetzt noch was sinnvolles zu posten ^^' Aber ich steh morgen ja früh auf ^^ Das dürfte nicht den großen Unterschied machn
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 11:58Tony Army
So, ich bin wieder da. :(
Bin ich tot? :rolleyes:
Naja, ich werd auf jeden Fall heute noch alles nachlesen und posten. Versprochen.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 12:07Killua
@rowe: Wäre es nicht vll interessanter, wenn die Nebenstehenden gehört hätten, was "mein" Bruder gesagt hat? :-) Also da is freier Spielraum drin ^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 12:10Rowe
@ killua

Ich war mir nicht sicher inwiefern du das wolltest...
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 12:12Killua
Ich wär mit beiden zufrieden ^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 12:17Rowe
@ Killua

Also ich hab meiner kreativität jetzt frein Lauf gelassen... aber du bist doch bestimmt noch benommen, oder?
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 12:24Killua
@rowe: Benommen, geschockt, ohnmächtig, nicht bei Sinnen, hin und hergerissen zwischen den eigenen Wünschen und dem Drang alles was sich bewegt sofort gandenlos niederzumetzeln ^^

Kurz: das volle Programm ^^

btw interessanter Post :-) Gefällt mir ^^ in der Kirche war ich noch nicht ^^

Edit: Aachja, kannst du mir grob schildern, was du in etwa vor hast? Damit ich dann in meinem nächsten Beitrag in den entsprechenden Umständen aufwachen kann ^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 12:54Rowe
Ich hab dich in einen Sarg eingespeert der in einer der Gruften steht... :harhar: Ich stehe vor der Gruft und warten das du aufwachst... freu mich sschon auf deinen post, mal sehn was du draus machst

- Editiert von Rowe am 15.06.2008, 12:56 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 19:22Charlz
Zitat:
Original von Killua
Dieser Ethan, die beiden Kerle vom Hafen und dieser Ford können es ja wohl bezeugen :spy:


:P Naja, der Pfarrer hat gesagt, des sind keine Sünden :ugly:

Sollte heute nicht der 2. Mord kommen ?
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 19:39Nils
Zitat:
Original von Charlz
Sollte heute nicht der 2. Mord kommen ?


Kommt auch noch, ich habe bis vor 10 Minuten für meine theoretische Fahrprüfung gelernt, werde jetzt was essen und dann alles nachlesen und den Beitrag verfassen, und dass obwohl ich hier noch den ungesehen Fringe-Piloten habe, auf den ich schon unheimlich gespannt bin.;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 19:41Charlz
Zitat:
Original von Nils
Zitat:
Original von Charlz
Sollte heute nicht der 2. Mord kommen ?


Kommt auch noch, ich habe bis vor 10 Minuten für meine theoretische Fahrprüfung gelernt, werde jetzt was essen und dann alles nachlesen und den Beitrag verfassen, und dass obwohl ich hier noch den ungesehen Fringe-Piloten habe, auf den ich schon unheimlich gespannt bin.;)


Oh. Naja, für n Führerschein würd ich auch lernen, macht ja Spaß :D :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 19:43Killua
:spy: Also mir hat das Leernen für die Prüfung nach sonstwievielen Stunden keinen Spaß mehr gemacht ^^'

btw Good Luck, Nils, bei der Prüfung
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 19:45Charlz
Zitat:
Original von Killua
:spy: Also mir hat das Leernen für die Prüfung nach sonstwievielen Stunden keinen Spaß mehr gemacht ^^'

btw Good Luck, Nils, bei der Prüfung


Ich mein, dass Autofahren Spaß macht, halt am Verkehrsübungsplatz :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 19:51Rowe
@Charlz

Du weißst schon das Killua weg is?Oder versteh ich da was falsch?
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 19:53Charlz
upps, hab deinen Post übersehen

EDIT: hab was neues gepostet.

- Editiert von Charlz am 15.06.2008, 19:58 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:02Killua
@rowe: Hehe, charlz hat mir soeben die Idee gebracht, wie ich weiter machen werde ^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:10Charlz
Zitat:
Original von Killua
@rowe: Hehe, charlz hat mir soeben die Idee gebracht, wie ich weiter machen werde ^^


Was gemeines ? :ugly:

EDIT: Was hab ich dir nur getan ? :(

- Editiert von Charlz am 15.06.2008, 20:15 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:14Killua
Teilweise :pfeif: Mir wäre es überaus lieb, wenn Rowe jetzt vor charlz posten würde/dürfte. (vor allem in Anbetracht auf Charlies derzeitigen Zustand ... :D)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:22Charlz
Aber du warst wieder sofort fit :D :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:23Killua
Ich bin ja auch kein normaler Mensch ^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:24Charlz
Und ich hab die Macht der Drogen :P :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:26Nils
Zitat:
Original von Killua
:spy: Also mir hat das Leernen für die Prüfung nach sonstwievielen Stunden keinen Spaß mehr gemacht ^^'

btw Good Luck, Nils, bei der Prüfung


Danke, und ja, das Lernen für die Theorie ist mit der Zeit wirklich ätzend, ich bin froh, wenn es morgen vorbei ist.

Und nutzt jetzt noch eure vielleicht letzte Chance etwas zu posten, gleich ist einer von euch raus. :(
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:27Charlz
Wetten ich... Killua ist bestimmt der Mörder
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:33Killua
Naja, wenigstens hab ich one hell of an alibi, wenn ich heute sterbe ^^'

@charlz: Achja, danke, dass du mir meinen kleine Bitte erfüllt hast und Charlie auf einmal ein Unsterblicher Profikiller ist :rolleyes:

Edit: Ob der Wink klarer war? :rolleyes: :ugly:

- Editiert von Killua am 15.06.2008, 20:40 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:34Charlz
Red dich nicht raus. Du bist der Mörder :D :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:35HappyChild
@ Snorky ich bin auch noch da :pah: :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:41Charlz
Killua will, dass ich alleine bin :( :(

Ich komm zu euch. Ich will nicht allein sein, sonst werd ich gekillt :ugly:

- Editiert von Charlz am 15.06.2008, 20:44 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:44Nils
OK, Charlz Post kann noch bleiben, aber jetzt bitte keinen neuen Posts mehr. ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:45Charlz
Zitat:
Original von Nils
OK, Charlz Post kann noch bleiben, aber jetzt bitte keinen neuen Posts mehr. ;)


-.- Jetzt hab ich den Post schon gelöscht
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:45Tony Army
Ich schaff's einfach nicht. :=(
Es tut mir echt leid, aber ich war bis gestern mit dem Jugendzentrum unterwegs und hab einen neuen Job als Abtipper für die Stadt und jetzt komm ich einfach nicht mehr hinterher. Schreiben könnt ich ja schon, wenn ich nicht so viele Seiten nachlesen müsste. :-/
Es ist zum Mäusemelken. :grml:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:45M_C
Zitat:
Ein kaltblütiger, unbesiegbarer Junkie, von dem absolut jeder Angst hat.


:lol:
Tolles MS, Leute!
Ich glaub beim nächsten Mal bin ich auch mal wieder dabei...

btw: :mcdreamy: Killua ist ein toller Chara :-)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:46Killua
@tony: willste nen kurzen statusbreicht?
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:47Charlz
Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Ein kaltblütiger, unbesiegbarer Junkie, von dem absolut jeder Angst hat.


:lol:
Tolles MS, Leute!
Ich glaub beim nächsten Mal bin ich auch mal wieder dabei...

btw: :mcdreamy: Killua ist ein toller Chara :-)


Killua ist ein gewälttätiger Chara. Und mich nennt er Mörder :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:48Tony Army
Zitat:
Original von Killua
@tony: willste nen kurzen statusbreicht?


Dafür könnte ich dich ... freundlich auf die Schulter klopfen. :glomp:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:52Killua
@tony: Alles klar ^^

- Wolverine hat dich gerochen und macht sich mit Killua und Lyn auf den Weg zu dir (Park)
- dort lauert bereits Selene
- Wolverine stürmt bis zu dir, hört dann jedoch einen Schuss
- Lyn hat sich aus Panik selbst erschossen
- Jack, der dem Mörder von mad max (beim bahnhof) folgt, kommt zuerst an
- dann kommen Marla und Wolverine
- Killua überkommt ein Blutrauch, wird jedoch von seinem Bruder augehalten
- Killua erhällt die Aufgabe, jeden in der Stadt bis sonnenaufgang zu töten, sonst stirbt er selbst
- Selene und Killua sind mitlerweile in der Kirche (Charlie auch irgendwie)
- sowohl Wolverine als auch Marla und Richie verdächtigen Jack Bauer an dem Mord an Lyn
- mercy wurde von Dwight zur Hafenkneipe gebracht, von wo aus er ein Schiff nehmen will, um wegzukommen


Das war das Wichtigste ^.- schätze ich ^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:53Tony Army
Danke. Ich steig in der Halbzeit wieder ein.
Echt, tausend Dank. ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:54Killua
Kein Problem ^^

Ich bin froh, wenn ich dich aktiv im Spiel halten kann ^^ Vorrausgesetzt keiner von uns stirbt jetzt beim heutigen Mord, würde ich gern nochmal auf dich treffen :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:57Nils
Ich wollte das nicht! :heul: Der Mörder ist doof! :grml:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 20:58Killua
Kann man nix machen ^^

Is immernoch zu 80% charlz :D Außer natürlich ein anderer wollte den Verdacht auf diesen lenken ^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 21:02Charlz
Immer werd ich beschuldigt....
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 21:34Tony Army
Welcher Mörder tötet denn einen der aktivsten als zweites? :gaga:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 21:43HappyChild
Och nöööö... Killua... find ich jetzt echt schade, dass du schon raus bist.

Ich weiß auch wer der Mörder ist: Dein Bruder! :ugly: :P
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 21:44Charlz
Oder der kleine Richie :D :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 21:49Killua
Ich fühl mich grade iwie wie Libby ^^' Ich hatte noch nichtmal meine Flashback-Folge und schon sterbe ich, nur weil jemand n paar Decken vergisst :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 21:50Nils
Lynchstimmen übrigens bis Mittwoch, 20:00 Uhr an mich. ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 21:52Tony Army
Zitat:
Original von Killua
Ich fühl mich grade iwie wie Libby ^^' Ich hatte noch nichtmal meine Flashback-Folge und schon sterbe ich, nur weil jemand n paar Decken vergisst :ugly:


Ich schreib einen Flashback in den ich dich einbaue. Dann kannst du dich wirklich wie Libby fühlen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 21:53Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Ich schreib einen Flashback

Musst du mir denn immer meine Ideen klauen? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 21:59Nils
So, ich habe jetzt auch den Zeitplan bis zum Finale in den Startpost editiert, demnach ist spätetsnes am 29.06 Schluss, es würden dann vier Spieler im Finale stehen.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 21:59Tony Army
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Ich schreib einen Flashback

Musst du mir denn immer meine Ideen klauen? :ugly:


Du kannst ja auch.
Libby war ja nicht nur in Hurley's, sondern auch in Desmond's. :lick:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 22:06Killua
Juhu ich darf sowohl nach Santa Rosa als auch einem von euch ein Boot mit meinem Namen drauf schenken :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 22:07Komohdo
Na meine Flashback Idee war jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen. ^^'
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 22:10Loni
Boar na was ist das denn, wie kann man nur Killua töten. Hab deine Posts sehr gern gelesen. Tut mir echt Leid.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 22:11HappyChild
Warum werde ich eigentlich immer ignoriert? :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 22:12Komohdo
Du bist zweimal als Mörder durch gekommen. Da passiert sowas. :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 22:15HappyChild
Jaa, dass ich es geschafft habe, liegt bestimmt daran, dass mich jeder ignoriert hat und gar nicht erst wusste, dass ich mitmache :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 22:20Komohdo
Wäre doch eine sehr interessante Theorie. ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 15.06.2008, 22:50Tony Army
Du spielst auch mit? :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 16.06.2008, 18:32Komohdo
Ich schaue mal, dass ich heute nach dem Spiel noch was schreibe. Momentan bin ich nicht in der Verfassung dazu.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 16.06.2008, 19:04Rowe
I-wie gewöhne ich mir an meine Posts am Ende immer so offen zu lassen... :(
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 16.06.2008, 19:05Nils
Wäre wirklich schön, wenn heute noch etwas gepostet würde, Killuas Tod ist kein Grund nichts mehr zu posten. ;)

- Editiert von Nils am 16.06.2008, 19:06 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 16.06.2008, 19:12Killua
Für mich schon :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 16.06.2008, 19:15Charlz
Dann post ich mal was :-)

EDIT: Nein, ich hab das nicht geschrieben, um weniger Lynchstimmen zu kriegen

- Editiert von Charlz am 16.06.2008, 19:26 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 16.06.2008, 19:49Bane
Charlz ist der Mörder !!
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 16.06.2008, 20:20Charlz
lyncht mich ruhig, is mir langsam eh egal
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 16.06.2008, 20:36Bane
*Lynchknopf drück*
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 17.06.2008, 01:45mercy
Ich wusste gar nicht, dass HappyChild mitmacht.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 17.06.2008, 09:09Quartoxuma
Hmm, also ich hoffe es macht keinem was aus wenn Jack bauer sich aus unaufindlichen Gründen aus den Klauen des Wolverine lösen kann? Weil sonst verbringe ich den rest des MS in der Luft...
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 17.06.2008, 12:45Nils
@ Quartoxuma
Klar, du entscheidest, was mit deinem Charakter geschieht.

Und vergesst nicht, bis heute Abend zu lynchen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 17.06.2008, 13:21HappyChild
Tony und mercy jaja Danke :P
Ich meine, ich erwarte jetzt nicht unbedingt (okay erwarten eigentlich schon, aber es ist jetzt nicht so schlimm), dass ihr mir antwortet, aber ihr könnt mich wenigstens mal dazuzählen, wer alles beim Park ist, bzw. überhaupt meine Anwesendheit realisieren :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 17.06.2008, 15:21Komohdo
Zitat:
Original von Nils
Und vergesst nicht, bis heute Abend zu lynchen. ;)

Hattest du nicht "bis Mittwoch" geschrieben? :spy:

Edit:
So, Wolverine ist wieder back on track. ;)

- Editiert von Komohdo am 17.06.2008, 16:08 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 17.06.2008, 16:46Loni
Zitat:
Original von Charlz
lyncht mich ruhig, is mir langsam eh egal



Na dann! :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 17.06.2008, 19:05Quartoxuma
@Komohdo: Kurze Frage: Galt das "Ist aus Hochsicherheitszelle ausgebrochen und wird gesucht" mir oder Carnage. Bin mir da bei dem gefühlsschwankendem Wolverine nicht ganz sicher... :O
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 17.06.2008, 19:11Komohdo
Das ging um den Nicht-CTU-Mann. ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 17.06.2008, 19:26Nils
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Nils
Und vergesst nicht, bis heute Abend zu lynchen. ;)

Hattest du nicht "bis Mittwoch" geschrieben? :spy:


Ja, kleines Versehen. ;) Und wenn ich nicht doch noch von mehr als nur der Hälfte von euch Stimmen erhalte gibts den Lynch auch erst morgen, nicht, dass jemand jetzt noch nicht gelyncht hat, weil er denkt, dass der Lynch morgen ist.

EDIT: Den Lynch wird es dann wohl erst morgen geben, so hat wenigstens jeder die Gelegenheit zu lynchen.

- Editiert von Nils am 17.06.2008, 20:51 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 17.06.2008, 23:07Nils
Nochmal, es wäre schön, wenn ich von mehr als nur der Hälfte der Spieler eine Lynchstimme erhalten würde. Also bitte, ich will morgen Nachmittag von allen eine Stimme haben.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 15:39Nils
Bis auf eine Person haben jetzt alle gelyncht, somit ist jetzt alles für den Lynch bereit. Sobald ich über gewisse Entscheidungen informiert bin werde ich mich an den Beitrag setzten.

Oh, und sorry für den Triplepost :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 16:25Killua
Zitat:
Der Keeper fragte: B Bist du der Mörder ?


:lol:

Möglichkeit A: Er ist es und damit hätte sich der Barkeeper soeben selbst um Kopf und Kragen geredet.

Möglichkeit B: Die Antwort lautet Nein und der Barkeeper wäre nachher nicht schlauer als vorher.

De facto will der Barkeeper offensichtlich gerne sterben :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 17:11Nils
So, das war es dann auch leider schon wieder, schade, aber immerhin war es in meinen Augen eine schöne Runde.

Sonderrollen:
Detektiv: Rowe
Spion: Snuffkin
Retter in der Not: HappyChild

GF-Wahl (zwischen Bane und Komohdo ausgelost):
Mercy: 1
Tony: 2
Charlz : 1
Killua: 2
Bane: 3
Komohdo: 3

1. Lynch:
Tony Army: 1
Killua: 2
Snuffi: 4
Quartoxuma: 1
Komohdo: 1

2. Lynch:
Mercy: 2 (GF-Entscheidung)
Quartoxuma: 1
SawyersGirl: 1
Charlz: 1
Loni: 1
Komohdo: 2
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 17:14Tony Army
Da hätte Komo sich aber ruhig für's Spiel selber richten können. :P
Schade, dass es schon durch ist. Ich wollte gerade heute noch was schreiben. Naja, öhm. Auf ein Neues. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 17:16Rowe
Ja, die Runde hatte noch viel Potential. Naja wir sind einfach zu gut :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 17:18HappyChild
:( Das finde ich jetzt echt traurig (Verammt sei ich >.< ) War eine tolle Runde und es ist sehr sehr schade, dass es schon rum ist :(

- Editiert von HappyChild am 18.06.2008, 17:23 -
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 17:19Jin108
Oh man, die gleiche Konstellation beim 2. Lynch wie im Knast-MS, ich glaub ich hab ein Deja-vu^^:
Komohdo is GF ---> erhält zusammen mit dem Mörder die meisten Lynchstimmen beim 2. Lynch ---> logischerweise wählt er den anderen ---> Mörder tot, Spiel vorbei :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 17:23Tony Army
Ich find auch toll, dass alle davon sprechen, dass man unbedingt Charlz lynchen muss und dann macht es nur einer. :ugly:

@mercy: Entschuldige!
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 17:24Komohdo
Wieso enden die tollen Runden derzeit eigentlich so schnell? Finde ich doof. ^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 17:26HappyChild
Weil nur die ganz tollen Mörder gewinnen :]
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 17:26Tony Army
Sollen wir lieber eine doofe Runde machen, die sich ewig hinzieht? :spy:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 17:27Komohdo
Nein, ich will ne tolle Runde, die sehr lange dauert. ^^

An dieser Stelle Kompliment an Nils, dass er sich für diese Runde bereit gestellt hat.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 17:28Charlz
WOW, nur eine Lynchstimme :-)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 17:28Rowe
Vielen dank an alle Mitspieler und besonders an Nils für diese super Runde!!!!
Hoffendlich wird die nächste genau so schön!
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 17:31Jin108
Zitat:
Original von HappyChild
Weil nur die ganz tollen Mörder gewinnen :]


Pah, die ganz tollen Mörder sind die, die kurz vor Schluss doch noch geschnappt werden weil sie sich kurz vor Schluss noch taktische Fehler leisten *hust* Mörder-Shannon *hust* :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 17:44Tony Army
Danke auch von mir an Nils.
Hat viel Spaß gemacht.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 17:57Bane
Ich wollte mich nocheinmal für meinen Ausstieg entschuldigen, besonders weil ich fast zum GF gewählt worden wäre, was ich nicht wirklich erwartet hatte ;)

Vielen Dank Nils ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 18:30mercy
Ah, hätte ich Happy doch nicht geärgert. :heul:
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 18:43HappyChild
Zitat:
Original von mercy
Ah, hätte ich Happy doch nicht geärgert. :heul:


:hug: Tut mir Leid
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 18.06.2008, 21:10Nils
Danke an euch zurück, für die schönen Beiträge. :-) Falls jemand noch ein spezielles Ende für seinen Charakter vorgesehen hat, kann er dies natürlich noch in einem Epilog verwirklichen.
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 19.06.2008, 14:14SawyersGirl
Danke Nils, für diese schöne Runde. ;)
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 19.06.2008, 14:51Snuffkin
ja, war echt schöne Runde auch wenn ich so früh gestorben bin :( :D
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 19.06.2008, 16:23Jin108
Zitat:
Original von Quartoxuma
Ein Sonnenstrahl traf in die Mitte der Gruppe.


Womit Selene wohl ausgelöscht wäre :P
Mörder, Monster und zwielichtige Gestalten überlebt, aber dann geht die blöde Sonne auf^^
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 19.06.2008, 19:06Quartoxuma
Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von Quartoxuma
Ein Sonnenstrahl traf in die Mitte der Gruppe.


Womit Selene wohl ausgelöscht wäre :P
Mörder, Monster und zwielichtige Gestalten überlebt, aber dann geht die blöde Sonne auf^^


Tja, die gerechtigkit siegt. Hahahaha
Diskussionsthread zu Runde 17 (MS) 20.06.2008, 13:33Loni
Muah und da sich Marla kurz vor den Showdown von der Gruppe entfernt hat, hat sie von allen nichts mitbekommen.

@Nils
Dank für diese tolle Runde! Hätte ruhig noch etwas länger gehen können.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum