LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 17 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 17 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 163 Posts. Er wurde 32263 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 23:31:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wolverine - Tittie Twister Stripclup (mit Lyn-Z)

"Romantische Hafenspaziergänge, im Mondlicht durch den Park wandeln... Scum City bietet tausend Möglichkeiten für einen angenehmen Abend zu zweit."

Da fehlte nur noch der atemberaubende Blick auf den brennenden Autoreifenberg oder den Duft der nächsten Kläranlage genießen. Aber Lyn-Z war mit ihren Vorschlägen scheinbar noch nicht fertig.

"Oder du könntest mir zeigen, wo du untergekommen bist. Eine Flasche Whiskey in trauter Zweisamkeit?"

"Da gäbe es nur das Problem, dass ich nicht wirklich hier untergekommen bin. Wie gesagt: Die Suche nach Abenteuer. Da reserviert man sich kein Hotelzimmer."
, murrte er eine Antwort. Darauf nahm er den letzten Schluck aus der Flasche und stellte die leere Flasche auf die Theke zurück. Er zog wieder Geld hervor und bestellte eine zweite Flasche von dem, was als Whiskey verkauft wurde.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 23:38:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


LynZ- Tittie Twister Stripclub (mit Wolverine)

Sie versuchte nicht allzu enttäuuscht zu sein. Immerhin hatte er eine zweite Flasche Whiskey bestellt (wo steckte der Typ den Alkohol hin? Sie vertrug schon viel, aber er hatte die ganze Flasche alleine getrunken und schien nichts zu spüren...) , aber sie würde sicherlich keinen wildfremden kerl – sei er noch so interessant – zu sich nach Hause mitnehmen. Sie war abenteuerlustig, aber ihr Appartment war ihre Burg.

“Wow, wildes campen in Scum City. Das nenne ich mal wirklich Abenteuer!”
Sie biss sich auf die Unterlippe. “Wenn du es hier ruhig findest, wo treibst du dich normalerweise rum?”


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 10.06.2008, 23:57:39nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wolverine - Tittie Twister Stripclup (mit Lyn-Z)

Ihr Blick änderte sich.

"Wow, wildes campen in Scum City. Das nenne ich mal wirklich Abenteuer! Wenn du es hier ruhig findest, wo treibst du dich normalerweise rum?"

Sie hatte scheinbar auf eine ganz andere Antwort gewartet. Gute 150 Jahre alt und noch immer wusste er nicht, wie er auf manche Fragen der Frauen antworten sollte. Aber sie wollte scheinbar nun eine Geschichte hören.

"Normalerweise? Hier und dort. Ich bin nicht gerne an einem festen Ort. Hat wohl auch damit zu tun, dass ich gerne die Aggressionen mancher Leute auf mich ziehe. Und Campen würde ich das hier nicht wirklich nennen. Ich habe vorhin ein leer stehendes Haus gesehen. Da werde ich mit Sicherheit ein Bett finden. Aber noch ist der Abend ja noch jung, um an so was zu denken."

Er nahm sich die zweite Flasche und kippte einen Teil des Inhalts in seinen Rachen. Seine Heilkräfte hatten auch Schattenseiten. Alkohol wirkte nur in den seltensten Fällen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 00:47:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mal Block - Bar (Charlie, Killua, Jack, Marla und Mr. Smith) -> Bahnhof (mit Jackk Bauer)

"Tut mir ja sehr Leid, aber ich bin auch soeben erst hier angekommen. Ich schätze, Sie sollten sich an den freundlichen Mann hinter dem Tresen wenden. Der wird sicher erfreut sein, Ihnen Auskunft zu geben."

Mit diesem Kommentar wendete sich diese kleine Figur wieder von Mal ab, um sich anscheinend wichtigeren Dingen zu kümmern.

Pfff, wie unhöflich, dachte Mal. Er hat nichtmal den Anstand sich vorzustellen, noch mir in irgendeiner Weise zu helfen.

"Ja, vielen Dank für deine sehr informative Hilfe. Das hat mich keinen Schritt weiter gebracht."

Der Barkeeper, auf dem Mal verwiesen wurde, schien einen noch unseriöseren Eindruck zu machen als der Rest der alkoholisierten Gestalten in der Bar. Mit einem betröpfelten Gesicht wandte sich Mal rückwärts von der Zeichentrickfigur ab und sah nicht, dass hinter ihm ein Mann vorbei ging. Mal kam ins Straucheln und stürzte zu Boden, wobei er die Waffe verlor, die er zuvor eingesteckt hatte. Plötzlich war es totenstill im Raum und Mal hatte das Gefühl, als ob die ganze Welt ihn in diesem Moment beobachten würde. Mal blickte sich um und setzte ein gekünsteltes Grinsen auf, bevor er die Waffe wieder aufhob und in seine Jacke steckte.

Wird Zeit, dass ich den Laden schnellsten wieder verlasse.

Und eh und je stürmte er aus dem Laden. Er war nun genau so weit wie vorher. Keine Anhaltspunkte, keine Leute, die ihm helfen konnten. Er fühlte, wie fremd er in dieser Stadt war und hoffte inständig hier wieder heil heraus zu kommen. Mal beschloss, eine Art Informationstafel oder öffentliches Verkehrsmittel zu finden und ging durch die Straßen. Wie gerne wäre er lieber wieder in Niedlingen, wo sich alle Kuscheltiere lieb hatten. Ja, dass war Mals Welt und nicht dieser trostlose Ort, wo jegliche Jugendkontrolle bisher gescheitert ist.

Mal erreichte auf seinem Spaziergang durch die Nacht eine Anlage, welches einem Bahnhof glich. Jedoch lag der gesamte Komplex im völligen Dunkel. Na welch' eine sonderbare Überraschung! Dennoch zog er es vor, hineinzugehen, und er bereute es nicht, denn er sah am Bahnsteig eine Person, die auf einem Zug zu warten schien. Vielleicht war er auch jemand, der diesen Ort verlassen wollte.

In seinem besten Element ging er offen und unbeeindruckt auf die männliche Person zu und stellte sich vor:

"Haaaaallo. Ich bin Mal und wollte fragen, ob Sie vielleicht wissen, wann hier der nächste Zug fährt?"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 08:45:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


LynZ – Tittie Twister (mit Wolverine)

“Dabei siehst du doch so nett aus.” Sie grinste wieder. “Kann gar nicht verstehen wie jemand dir etwas Leid tun wollte.”

Sie leckte sich kurz nervös über die Lippen. Sie war kurz davor den Typ doch zu sich einzuladen, verdammt, er sah so aus als könnte er sich wirklich wehren und als würde es ihm wirklich nichts ausmachen in einem leerstehenden Haus zu übernachten.
Dann schien ihr Selbstbewusstsein wieder zurückzukehren.
[i]"Wenn ich mit meiner Band unterwegs machen wir's uns auch überall bequem ... aber... hier..." Sie machte kurz eine Pause. Wollte etwas sagen und schien es sich dann anders zu überlegen. Wolverine war wirklich nicht der Typ den man vor Scum City warnen musste.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 13:56:11nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Richie - Bar (mit Kilua und Charlie, Jack, Marla, Mr. Smith) --> Hafen (alleine)

Richie starrte Killua eine ganze Weile an, etwas enttäuscht, dass er es nicht sehen konnte, ohne etwas zu sagen. Dann musste er grinsen.

"Glaubt das Schneeflöckchen etwa, dass es im wilden wilden Scum City Melonen gibt? Schau ma' im Shop gegenüber nach, da müsste es..." Richie stockte. Er wandte seinen Blick von Killua ab und starrte auf den Boden. Es war, als ob der ganze Alkohol schon wieder verschwunden wäre. Auf dem Boden lagen kleine, orangenfarbene Pompoms. Dass Charlie ihn gerufen hatte, bekam Richie gar nicht mehr mit. Unter den Pompoms war ein Stückchen Papier, das von dem Blut rot gefärbt wurde. Richie bückte sich und hob das Papier auf.

"Folge mir"


"Piep-Piep, Richie"
Alle mussten lachen. Beverly schwang ihr hübsches rotes Haar über die Schultern und warf einen Blick auf Richie. Sie nickte ihm zu und er nahm das Foto, das ihm Ben hinstreckte, entgegen. Das Foto zeigte ein herabgekommenes Haus in Scum City. Vor dem Haus stand er mit seinen Eltern. Sein Vater legte die Hand um Richies Schultern. Sie alle lächelten (ein falsches Lächeln, sie hassten diese Gegend). Doch genau neben Richie, neben dem eigentlich niemand stand, stand ein Werwolf. Er grinste von einem Ohr zum anderen und hob seine Hand, als würde er Richie zuwinken. Auf dem orange-grünen Poloshirt, das der Werwolf anhatte, stand: "Richie Tozier, ich komme und hole dich". Richie gab das Foto schnell weiter an Eddie.


Richie hatte kaum gemerkt, dass er den Blutspuren tatsächlich folgte. Es war schwer, die dünnen Blutlinien mitten in der Nacht zu sehen, doch sie brachten ihn bis zum Hafen. Dann hörten sie hinter einem Container auf. Richie folgte der Blutlinie auch bis zum Container, dann fiel er in Ohnmacht.

Bev!


Profil von Killua Killua
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 14:42:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Killua - Bar (mit dem üblichen Gesocks ) --> 24h Markt (mit dem Kassierer) --> Ruine(allein)

"Glaubt das Schneeflöckchen etwa, dass es im wilden wilden Scum City Melonen gibt? Schau ma' im Shop gegenüber nach, da müsste es..."

Plötzlich wendete sich der Junge von ihm ab und lief ins Leere stierend durch die Bar nach draußen.

"Alles klar!", rief Killua ihm dankend hinterher und sprang von seinem Stuhl.

"Ein 24-Stunden Mark? Klingt irgendwie einleuchtend.", lachte er belustigt in sich hinein, während er die Bar verließ.

Mit den Händen in den Hosentaschen durch die Dunkelheit schlendernd begab er sich zu dem Ort, auf den er verwiesen worden war. Die Glocke an der Tür gab nur ein krächszendes PING von sich, als er eintrat. Der Kassierer, der ihn aufmerksam beobachtete, wirkte etwas verschlafen.

"Wunderschönen guten Abend wünsche ich Ihnen!", rief der Kunde dem Kassierer entgegen.

Dieser gab nur ein zustimmend gemeintes Stöhnen von sich. Mit zwei großen Schritten stapfte Killua an die Kasse und fragte:

"Sag mal...", er beugte sich vor und las das Namensschild. "Maaaaaaaarrrrrvin, habt ihr hier auch Melonen?"

"Wir haben keine Melonen hier.", antwortete der trottelige Kerl mit peipsiger Stimme.

Noch immer mit den Händen in den Taschen trat Killua einen Schritt zurück.

"Das ist aber nicht sehr geschäftsfördern, meinst du nicht?"

"Hmmm.", war alles, was als Antwort kam.

Da auch nicht mehr zu folgen schien, wandte sich Killua von marvin ab und streifte suchend durch den Laden. Der ausdruckslose, gelangweilte Blick Marvins blieb dabei stets auf den Kunden gerichtet. Letztendlich entschied sich Killua für für eine kühle Cola aus dem Eisschrank. Blitzschnell schien sich die Flasche in seine Hand zu teleportieren und alles was von dem Eisfach übrig blieb war ein glitzernder Scherbenhaufen.

"Wie viel kostet die Cola?", rief Killua quer durch den ganzen Laden hinüber zur Kasse.

"1,30", hallte eine zitternde Stimme zu ihm zurück.

"Die hab ich nicht. Ich tu einfach so, als wäre sie kostenlos.", antwortete Killua, während er zurück zur Kasse und dem dahinter befindlichen Ausgang lief.

Und da stand Marvin. Mit erhobener Schritflinte. Zitternd wie eine Pappel im Herbstwind. Willkürlich verlangsamte Killua seinen Schritt.

"Stee...stee...stehen bleiben! Hier gi...gibts nix umsonst.", stotterte der "mutige Marvin" und wackelte mit seiner Flinte hin und her.

Killua grinste breit.

"Drei Regeln solltest du unbedingt beachten, mein Freund.", sagte er und ging weiter. "Erstens sollte ein Laden die ware führen, nach der gefragt wird. Zweitens sollte der Kassierer nett und freundlich sein. Und drittens sollte dieser auf gar keinen Fall eine uralte Lion-Schrotflinte auf jemanden richten, den er damit auf keinen Fall treffen kann."

In dem Moment, als der Schuss viel und das Schrot den Inhalt zweier Regale zerfetzte, stand Killua auch schon hinter Marvin und zwang ihn durch einen gezielten Tritt in die Knie. Er nahm dem zitternden Häufchen Elend die Flinte aus den Händen und sprang über die Kasse hinweg zum Ausgang.

"Wie viel kostet die Flinte hier?", grinste er.

"T...t...tu einfach so, als wäre s...s...sie kostenlos."

Verschmitzt grinsend verließ Killua mitsamt Cola und Flinte das Geschäft. Nun hatte er schon wieder eine Waffe mitgenommen, die er nicht wirlich gebrauchen konnte. Sie diesmal wieder einfach wegzuwerfen, war ihm jedoch zu langweilig und einfallslos. Er nahm sie also mit.

Sein Weg führte ihn wieder zurück zu dem Stein bei der Ruine, der ihm auf Anhieb gut gefallen hatte. Elegant sprang er hinauf, setzte sich nieder, stellte die Cola neben sich und legte die Waffe auf seine baumelnden Beine.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 15:30:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wolverine - Tittie Twister Stripclup (mit Lyn-Z)

"Dabei siehst du doch so nett aus. Kann gar nicht verstehen wie jemand dir etwas Leid tun wollte."

"Du würdest dich wundern. Die Welt dort draußen, ist voll von Verrückten."
, gab er als knappe Antwort. Verrückte. Gehörte dieser Geruch, den er vernommen hatte zu einem der vielen Verrückten? Während er überlegte, knackte er ein wenig mit seinen Fingern. Jedes Knacken machte ein Geräusch, als wenn zwei Stahlstäbe aufeinander prallten. Er bemerkte dies schon gar nicht mehr. Das Adamantium war ein Teil von ihm.

"Wenn ich mit meiner Band unterwegs machen wir's uns auch überall bequem ... aber... hier..."

"Ja? Was genau ist hier?"
, fragte er rasch nach. Was wollte diese Lyn ihm gerade noch gesagt haben?

Während er auf eine Antwort wartete, wurde die nächste Tanzeinlage auf der Bühne angekündigt. Eine ganz besondere, wie es hieß. Und besonders war wirklich nicht übertrieben. Ein Wesen, von dem man nicht wirklich sagen konnte, ob es Männlein oder Weiblein war. Algenartiges Haar, eine merkwürdige grüne Gesichtsfarbe, grellrote Lippen, eine weiße Jacke und ein rosa Ballettröckchen. Wenn das ein Mutant war, dann wäre dies eine eindeutiger Kandidat für ein Heilmittel.
Das Geschöpf begann mit ein paar kreisenden Bewegungen, während eine quakende Stimme immer wieder Ich bin Old Gregg! wiederholte. Mit derselben Stimme wurde anschließend ein Mann befragt, ob er schon einmal Baileys aus einem Schuh getrunken habe. Was für eine Nummer war das denn bitte? Dann wurde derselbe Mann aus dem Publikum auf die Bühne geholt. Wolverine erkannte ihn als den Mann mit den kleinen Augen zuvor aus der Bar, der von dem Klavierspieler angepisst wurde. Dann fing Old Gregg an zu singen.

Do you love me? Are you playing your love games with me? I just wanna know what to do cause I need your love a lot. Come on now! Do you love me? Are you playing your love games with me? I just wanna know what to do cause I need your love a lot.


Gregg rannte dem Mann hinterher mit den Worten, dass ihm noch gar nicht seine Manngina gezeigt hätte.

"Was für eine Freak Show.", sagte Wolverine, während er sich wieder zu Lyn wandte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snorky Snorky
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 15:44:36nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dwight Schrute - Bar (mit allen die noch da sind) - Waffenladen

Dwight hatte sein Bier genüsslich gelert und somit war der gemütliche Teil des Abend vorbei. Bevor der Waffenladen dicht machte wollte er sich noch eindecken.
Er legte das Geld auf den Tresen und lief hinaus. Cousin Moe folgte ihm wortlos.

Seine Augen glänzten als er die ganze Waffenpracht vor seiner Nase hatte.
Soviel er bei sich unterbringen konnte wurde sofort gekauft.

Talkinghead:Ich lächele nie, wenn es mir nicht weiterhilft.
Jemandem seine Zähne zu zeigen ist ein Unterordnungsignal.
Wenn mich jemand anlächelte sehe ich nur ein Schimpanse der um sein Leben bittet.







Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 16:08:08nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Mr. Smith- Bar (mit denen die noch da sind)---> 24h Markt--->Tittie Twister Stripclup

Nachdem Mr. Smith auch das nächste Bier ausgetrunken hatte stellte er das Glas auf den Thresen und sagte: "Bis dann mal". "Oder bis gleich", fügte er noch leise hinzu, als er gelangweilt in Richtung Tür schlenderte.
Mit einen kurzen Blick auf die Uhr verließ er die Bar.
Dann ging er in den Markt um ein paar Einkäufe zu erledigen.
"Hallo", sagte er kurz, als er den Laden betrat.
Der Kassierer antwortete gar nicht. Smith verdrehte einmal kurz die Augen und ging dann weiter zu den Getränken. Dort nahm er sich eine Sprite und an der Kasse noch einen Snickers.
"Alles klar", fragte er den Kassierer.
"Was", fragte er. Smith schüttelte den Kopf und drückte dem Kassierer einen Schein in die Hand.
"Schon gut, du siehst nur ziemlich...komisch aus. Erschrocken, müde...einfach alles. Aber egal. Bye", sagte Smith und ließ den Kassierer allein.
Mr. Smith blieb kurz auf der Straße stehen.
Dann beschloss er in den Tittie Twister Stripclup zugehen. Er war noch nie da und wollte mal sehen, wie da die Stimmung ist.
Mit seinem Snickers in der Hand ging er auf den Clup zu.


Profil von Loni Loni
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 16:55:19nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Marla -> Bar (Charlie, Jack)

Noch immer hämmerten Marlas Fingernägel auf den Tresen ungeduldig im Takt. Wie immer - dachte sie sich, wie konnte dieser Laden sich nur über Wasser halten? Lausige Bedienung, Gäste die eigentlich kein Geld haben und der Alkohol schmeckten auch schon mal besser. Ihre Ungeduld wurde durch einen kleinen hobbitartigen Typen unterbrochen.

Hast du mal ne Kippe für mich ?

Marla sah auf Charlie herab. Dieser Typ kam ihr bekannt vor. Seine Frage nach einer Kippe ignorierte sie.

"Sag mal, kenn ich dich aus'm Fernsehen und ist dieser Typ da drüben, der, der da drüben sitzt, der da halt dein Freund?"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Charlz Charlz
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 17:01:45nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Charlie - in der Bar ( Marla und Jack)

Die Frau ignorierte Charlies Frage und fragte ihn: Sag mal, kenn ich dich aus'm Fernsehen und ist dieser Typ da drüben, der, der da drüben sitzt, der da halt dein Freund?

Charlie war verdutzt. Er antwortete: Naja, ich hab mal in einem Film mitgespielt. Mein Name ist Charlie, Charlie Pace. Und der Typ da drüben ist nicht mein Freund, ich hab ihn nur angesprochen und er hat irgendetas geredet. Z.B. dass ich schon tot bin und so. Wie ist dein Name ?

- Editiert von Charlz am 11.06.2008, 17:18 -

- Editiert von Charlz am 11.06.2008, 17:19 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 18:42:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


LynZ – Tittie Twister (Wolverine)

Wolverine schien einen kurzen Moment abwesend zu sein und knackte mit den Finger. Sie zuckte zusammen als ihr das Geräusch durch Mark und Bein ging.

“Ja? Was genau ist hier?” fragte er dann rasch, als hätte er gemerkt, dass es unhöflich schien seinem Gesprächspartner nicht zuzuhören.
Sie zuckte mit den Schutern. “Ich glaub hier ist ...” fing sie an, doch ihre Antwort ging im nächsten musikalischen Highlight unter. Sie versuchte ein kichern zu unterdrücken. “Was für eine Freak Show” Sie nickte über das ganze Gesicht grinsend. “Was hast du anderes erwartet?”


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 19:04:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wolverine - Tittie Twister Stripclup (mit Lyn-Z)

"Was hast du anderes erwartet?"

Dabei hatte sie ein Lächeln aufgesetzt. Ein wirklich umwerfendes Lächeln.

"Na etwas besseres als dich werden dir hier wohl kaum zu bieten haben.", gab er als platte Antwort. "Also die Dame, was bringt uns beiden der Abend denn noch? Oder hast du vor den gesamten Abend an deinem Arbeitsplatz zu verbringen?", fuhr er fordernd fort.

Aber er hatte noch etwas anderes wahrgenommen. Der Geruch von frischem Tod lag in der Luft. Irgendwas war da draußen vor den Toren des Clubs passiert. Und es war nicht der Mann mit dem Snickers in der Hand, der sich näherte.
Doch dies sollte alles nicht sein Problem sein. Er wollte erst einmal den Abend genießen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 19:06:03nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Cletus Kasady – Schrottplatz [allein] -> Bahnhof [die blinden und taubstummen Jack Bauer und Mal Block]

Wo sollten sie anfangen den kleinen Kerl zu suchen, der den Schlüssel im Hirn verdient hatte? Ganz Scum City würden sie in einer Nacht kaum schaffen.
Doch das mussten sie auch nicht.

Sie versuchten noch sich vom höchsten Autostapel aus einen Überblick zu verschaffen, als sie einen Zug heranrasen hört. Einer dieser schweren Güterzüge, die mit vollem Tempo durch den Bahnhof rasten und in ihrer neuen Wohnung die Gläser im Schrank zum klimpern brachten.
Plötzlich ein Aufschrei. Dann ein Aufprall. Der Symbiont roch Blut. Blut zog ihn automatisch an. Der Zug bremste.

Carnage schwang sich über die Ruine auf die Dachterrasse seines Blocks, über den Hof auf das Dach das Bahnhofs. Am Gleis stand ein Mann, der scheinbar von Stella, der gealterten Hure umgarnt wurde. Zu ihm trat gerade ein großer mit einer hohen Stirn und sprach ihn an. Beide schienen gar nicht auf das Blut auf dem Bahnsteig zu achten. Und auch nicht auf die Worte, die auf den Schienen darin geschrieben waren. „Dies war kein Unfall“. Ein Mord?
Ein Stück weiter stand der Güterzug wie ein geschocktes Tier, das durchatmen musste. In der Zugführerkabine hörte man Schluchzen. Menschen waren durch so etwas einfach zu leicht aus der Fassung zu bringen. Der Symbiont geriet in Erregung, als er sich vorstellte, wie die zerfetzte Leiche noch immer an der Lok klebte.

Was beiden allerdings gar nicht gefiel, dass in ihrem Revier gewildert wurde. Jemand tötete vor ihren Augen und schien alle auch noch zu verhöhnen.
Wut staute sich auf. Der Wunsch nach Rache keimte auf. Sie waren hier das Alphamännchen im Revier. Sie gaben die Regeln vor. Niemand hatte hier Schafe zu töten außer ihnen.

Schüsse. Der 24h Markt. Über den Park hinweg sahen sie den Jungen aus dem Laden kommen. In der einen Hand eine Flinte. Hatte er den Laden überfallen? Zeitlich könnte er so unmöglich der Mörder sein. Außerdem, warum sollte man jemanden umbringen und direkt im Anschluss eine Cola klauen?
Sie schwangen sich runter in den Park und setzten sich auf eine Parkbank. Erst jetzt realisierten sie, dass sie vollständig die Gestalt von Carnage angenommen hatte. Der Symbiont zog sich unter die Kleidung zurück.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 19:14:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


LynZ- Titie Twister (mit Wolverine)

“Hängt ganz von dir ab” sie sprang von ihrem Hockerund sah ihn herausfordernd an. “Ich könnte schon lange zuhause in einem warmen Bad liegen. Aber ich glaube du bist viel spannender.” Sie sah ihn abschätzend an. “Wir könnten ja mal losgehen und schauen wohin uns der Zufall bringt?” Egal wo sie landen würde, ein Abend mit Wolverine schien ihr jedenfalls interessanter als ein Abend allein in ihrer Wohnung


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 19:25:23nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wolverine - Tittie Twister Stripclup (mit Lyn-Z)

"Hängt ganz von dir ab. Ich könnte schon lange zuhause in einem warmen Bad liegen. Aber ich glaube du bist viel spannender."

Der Gedanke von ihr in einem warmen Bad gefiel ihm aber auch. Sehr sogar.

"Wir könnten ja mal losgehen und schauen wohin uns der Zufall bringt?"

"In diesem Fall: Ladies first."
, sprach er, was für ihn sehr unpassend schien. Er griff nach seiner Flasche und wartete darauf, dass Lyn die Richtung vorgeben würde. Vielleicht würde er nebenbei auch noch erfahren, woher der Todesgeruch kam.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 19:34:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


LynZ – Tittie Twister – nach draußen (mit Wolverine)

“Ich bin alles, aber keine Lady” lachte sie, lief aber trotzdem nach draußen. “Hast du schon viel von Scum City gesehen? Ich könnte dir die Tour geben?” Sie drehte sich um, um sich zu vergewissern dass er ihr folgte, auch wenn sie seine Schritte hinter sich hören konnte. “Vielleicht den Friedhof?” sie versuchte gruselig zu klingen, wusste aber, dass sie kläglich versagte und u amüsieren.schien sich darüber z


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 19:46:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wolverine - Tittie Twister Stripclup (mit Lyn-Z)

"Hast du schon viel von Scum City gesehen? Ich könnte dir die Tour geben? Vielleicht den Friedhof?"

Friedhöfe kannte er schon zur genüge. Irgendwelche Möchtegern Schurken meinen immer, sie würde besonders Angst einflößend wirken, wenn sie sich auf einem Friedhof stationieren. Aber was dies immer wieder brachte waren zerstörte Grabstein und aufgebrochene Gräber. Manchmal sollte man den Toten auch ihren Frieden lassen.

"Du kannst mich ja mal zu dieser Ruine führen und mir die Geschichte erzählen, die sich dahinter verbirgt. Es ist doch sehr auffällig, dass alle anderen Gebäude doch einigermaßen in Takt sind, nur dieses eine nicht.", brummte er vor sich hin, während er ihren Schritten folgte.

"Netter Hintern übrigens.", schob er noch diesen grimmigen Kommentar hinterher.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 20:21:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Lyn-Z – Tittie Twister → Richtung Ruine (mit Wolverine)

Sie wusste nicht ob sein grimmiger Ton sie einschüchtern sollte, oder ob “Grimmig” einfach ein dauerzustand war, aber es war auch egal."Netter Hintern übrigens." Sie drehte sich um und zwinkerte ihm zu. Normalerweise hätte sie irgendeinen blöden Spruch gebracht oder ihr gegenüber getreten, aber irgendetwas sagte ihr, dass Wolverine nicht der Typ war, den man einfach treten konnte. Außerdem gefiel es ihr, dass sie ihm gefiel. Sie ging weiter in Richtung der Ruinen und rollte die Augen über sich selbst.

“Die Ruinen waren schon da, als ich hergekommen bin, aber natürlich reden die Leute. Und in einem Stripclub mehr als sie sollten.” Sie blieb kurz stehen um ihm die Zeit zu geben aufzuholen, dann lief sie neben ihm her.

“Früher war dort einmal wohl eine Irrenanstalt.” Sie lachte. “Clichè ich weiß, aber was an diesem verdammten Ort ist kein verdammtes Clichè?” Sie kickte einen Stein auf die Straße. “Jedenfalls soll einer der Doktoren irgendwelche experimente an den Patienten durchgeführt haben. Wenn du mich fragst, erklärt das so einiges an Irren die hier rumrennen. Eines schönen Tages aber haben die Vernuchskarnickel genug und rebellieren. Es gibt eine Explosion, die Hälfte der Irren kann fliehen und Doctor Dickface stirbt unter Ruinen begraben.”

Sie hatten den Pornoladen und das leere Geschäft (wer zur Hölle würde hier auch ein Geschäft eröffnen wollen?) hinter sich gelasen und liefen nun an der Hafenkneipe vorbei. Ein paar Betrunkene Seemänner diskutieren lautstark. “Natürlich spukt sein Geist noch auf dem Gelände herrum. Und der Geist von denen die er zu Tode gequält hat.” Sie rollte die Augen im Dunkeln. Gruselgeschichen hatten ihr noch nie Angst bereitet.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer