LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 17 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 17 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 163 Posts. Er wurde 32191 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 20:52:58nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Bar (Charlie, Jack) –> Straßen von Scum City (alle die es dort schöner finden als in der Bar)

Naja, ich hab mal in einem Film mitgespielt. Mein Name ist Charlie, Charlie Pace. Und der Typ da drüben ist nicht mein Freund, ich hab ihn nur angesprochen und er hat irgendetas geredet. Z.B. dass ich schon tot bin und so. Wie ist dein Name ?

Marla hatte also einen möchtegern Filmstar vor sich. Doch sie kannte sein Gesicht nicht aus einen Film, sondern von woanders. Sie starrte ihn noch einmal sehr eindringlichen an und probierte ihre Gedanken zu ordnen, was ihr aber abermals nicht gelang. Sie zuckte etwas mit dem Kopf hin und her, bevor sie sich mit der Hand eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Dann sah sie Charlie wieder an „Das ist also kein Freund von dir, schade eigentlich. Hätte deinen Stellenwert hier enorm gesteigert.“
Marla grinste Charlie kurz an. Dann stellte sie sich ihm vor. „Ich bin Marla und da ich hier in diesen Drecksladen – Drecksladen betonte sie besonders und schrie es sehr laut heraus – nichts bekomme werde ich wohl meinen Freund Marv mal besuchen müssen. Grüß deinen nicht Freund von mir, wenn er mal wieder zu sich kommt.“

Marla beendete das Gespräch indem sie einfach aufstand und Charlie stehen ließ. Kurz vor der Ausgangstür drehte sie sich noch einmal um und warf Charlie ein „War nett mit dir“ entgegen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Quartoxuma
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 20:56:02nach oben

Gast

Jack Bauer - Bahnhof

Jack tippelte nervös mit seinenm Fuß auf den Boden. Plötzlich geselte sich ein hagerer Mann zu der Prostituierten und versperrten Bauer die Sicht. Er hörte einen hernnäherenden Zug und einen Schrei.

"Haaaaallo. Ich bin Mal und wollte fragen, ob Sie vielleicht wissen, wann hier der nächste Zug fährt?"

"Machen sie Platz da."
Jack stieß Mal zur Seite. Er hörte ein Schluchzen. Jack stürzte nach vorne und konnte gerade noch einen weghuschenden Schatten erblicken. Jack blickte auf den letzten Zug dieses Abends, dann aber auf die verstümmelte Leiche mit den Worten "Dies war kein Unfall" Ein kranker Mörder, der geschnappt werden will; so sah das erste Mörderprofil aus. Dann rannte er dem Schatten hinterher. "Stehen bleiben, CTU!" Jack vergaß seinen Undercovereinsatz auf der Stelle. Die verfolgte Person war schnell, doch Bauer holte immer weiter auf. Plötzlich aber sprang der Schatten der Person in die Luft und verschwand im Nichts. irgendetwas ging hier nicht mit rechten Dingen zu und Jack Bauer würde nicht eher gehen, als dass er diesen Mörder geschnappt hätte.


Profil von Charlz Charlz
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 21:09:16nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Charlie - in der Bar (mit Marla und Jack) -> 24H-Markt

Nach Charlies frage, starrte die Frau ihn an. Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sagte zu Charlie:
Das ist also kein Freund von dir, schade eigentlich. Hätte deinen Stellenwert hier enorm gesteigert.
Sie grinste Charlie an und fügte noch hinzu: „Ich bin Marla und da ich hier in diesen Drecksladen nichts bekomme werde ich wohl meinen Freund Marv mal besuchen müssen. Grüß deinen nicht Freund von mir, wenn er mal wieder zu sich kommt. Wobei sie das "Drecksladen" extra betonte.

Marla stand auf und ließ Charlie stehen. Im Herausgehen verabschiedete sie sich von Charlie: War nett mit dir.

Charlie stand nun allein in der Bar, Jack schlief weiterhin. Charlie überlegte, was er bis Jacks erwachen tun sollte.
Er dachte nach und nach ein paar Minuten stupste ihn der Barkeeper an und sagte zu ihm: Kumpel. Hast du noch was vor ? Willst du irgendetwas, z.B. Drogen, ich hab alles da.
Charlie sagte zu dem Barkeeper:Hmmm... Jaa. Gib mir mal eine Spritze Heroin und eine Flasche deines besten Whiskeys.
Der Barkeeper ging hinter die Bar. Als er wieder zurückkam, brachte er Charlies Sachen mit. Charlie gab ihm das Geld. Er steckte sich die Sachen unter die Jacke, da er sich entschloßen hatte, zu gehen.
Er sagte noch zu dem Barkeeper: Ich verschwinde jetzt mal für eine Zeit. Schick Jack, wenn er wieder wach ist, zum Park. Er soll dort auf mich warten. Ich komme dort dann hin. Also vergiss es nicht. Tschüs
Charlie gab ihm noch 5 Euro Trinkgeld und verlies den Laden. Sein nächstes Ziel war der 24H- Markt.
Als er hineinging, erblickte er ein paar Zerschossene Regale und den verängstigten Verkäufer. Er fragte den Verkäufer Marvin: Was ist hier passiert?
Marvin sagte:D...d .. daa war ein Man... Ich wollte ihn erschießen abbb--bber er war zz zzzzuu schnell
Charlie schaute Marvin etwas schräg an und ging danach zu dem Regal mit dem Alkohol

- Editiert von Charlz am 11.06.2008, 21:10 -


Profil von Rowe Rowe  
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 21:12:03nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Selene - Bahnhof (mit Jack)

Ein starker Geruch von Menschenfleisch und Blut nahm sie plötzlich wahr.
Sie folgte der Fährte. Das war wohl keine einfache Verletztung. Sie lief in Richtung Schienen. Auf den Steinen entdeckte sie leichte Blutspritzer.
Doch bevor sie weiter suchen konnte fiel ihr ein Mann auf der an den Schienen stand.

"Hey! Was ist hier passiert?"





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 22:31:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wolverine - Richtung Ruine (mit Lyn-Z)

Ein Zwinkern. Sie war also eine von denen, der solche Kommentare gefielen. Oder vielleicht lag es auch einfach nur an ihm. Wer konnte dies schon wissen. Jedenfalls war es inzwischen doch gut zu wissen, dass sich wenigstens eine weitere vernünftige Person in dieser Stadt befand. Eine gut aussehende noch dazu.

"Die Ruinen waren schon da, als ich hergekommen bin, aber natürlich reden die Leute. Und in einem Stripclub mehr als sie sollten."

War das nicht überall so? Frag die richtigen Leute und du erfährst alles. So war er selbst doch auch an seine Vergangenheit gekommen. Gut, er hatte noch ein wenig Gewalt anwenden müssen, aber manchmal gehörte dies wohl ebenso dazu.
Dann lief Lyn mit einem Mal neben ihm her. Er zog kurzzeitig eine Augenbraue hoch. War sie nicht zuvor so abweisend gewesen?
Während die weiter in Richtung der Ruine gingen, machte sie mit ihrer kleinen Geschichtsstunde weiter.

"Früher war dort einmal wohl eine Irrenanstalt. Clichè ich weiß, aber was an diesem verdammten Ort ist kein verdammtes Clichè? Jedenfalls soll einer der Doktoren irgendwelche Experimente an den Patienten durchgeführt haben. Wenn du mich fragst, erklärt das so einiges an Irren die hier rumrennen. Eines schönen Tages aber haben die Vernuchskarnickel genug und rebellieren. Es gibt eine Explosion, die Hälfte der Irren kann fliehen und Doctor Dickface stirbt unter Ruinen begraben."

"Dickface, hm? Interessanter Name."
, lachte er laut los.
Aus der Ferne vernahmen beide dann die Erzählung der betrunkenen Seemänner. Mit Klischee lag Lyn wirklich nicht ganz so falsch. Fehlte nur noch, dass eben diese Männer gleich anfangen würden zu singen.
Er bemerkte ihr Augenrollen, was wohl eine Reaktion auf die Geistergeschichte war.

"Weißt du Püppchen, wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann dass in solchen Geschichten immer ein kleiner Funken Wahrheit zu finden ist. Mir stellt sich nun die Frage, welcher Aspekt daran jetzt genau wahr sein kann."

Und was hat das alles mit dem Todesgeruch gemeinsam, der Meter für Meter immer intensiver wurde? Aber noch waren sie ja nicht angekommen.

Und dann fiel es ihm plötzlich wie Schuppen aus den Haaren. Er konnte die Duftnote zuordnen.

"Carnage...", knurrte er vor sich hin und fuhr dabei reflexartig seine sechs Klauen aus.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 22:47:28nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


LynZ – Richtung Ruine (mit Wolverine)

"Dickface, hm? Interessanter Name.", lachte er laut los. LynZ lächelte. Sie mochte sein lachen. Es war tief und grollend und bereitete ihr eine angenehme Gänsehaut. S
ie wollte gerade antworten, dass sie von ihrem Sänger übernommen hatte alle Arschlöcher generell Dickface zu nennen als er stehen blieb und ... schnupperte. Sie sah ihn fragend an. Er murmelte etwas was sie nicht verstehen konnte und auf einmal fuhren lange stählerne ... Messer aus seinen händen. Sie schluckte schwer und sah ihn entsetzt an. “Uhm... ist das normal oder passiert sowas nur bei Frauen die du wirklich, wirklich magst?”


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 23:09:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wolverine - Richtung Ruine (mit Lyn-Z) -> Ruine (mit Lyn-Z und Killua)

Wie kam dieser Geisteskranke nur hier her? Das war doch kein Zufall? Hatte Spiderman nicht erst kürzlich dafür gesorgt, dass Carnages Symbiont für immer verbannt wurde nachdem er den Silver Surfer übernommen hatte? Oder war er schon wieder einmal nicht auf dem neusten Stand. Langsam brauchte man wirklich einen Newsletter.
Dann nahm er die Stimme von Lyn wieder wahr.

"Uhm... ist das normal oder passiert sowas nur bei Frauen die du wirklich, wirklich magst?"

Erst jetzt bemerkte er die Klauen. Und schon verschwanden sie wieder in seinem Arm.

"Lange Geschichte. Mir ist nur gerade eingefallen, woher ich einen Klugscheißer kenne, dem ich heute schon begegnet bin. Also wenn wir auf den treffen sollten, würde ich mich an deiner Stelle gut verstecken. Das könnte ganz schön blutig werden.", brummte er vor sich hin und schlenderte langsam weiter in Richtung der Ruine.

"Und wenn ich eine Frau mag, dann lebt sie noch. Überleg was wir beide hier tun und du weißt, was ich von dir halte.", sagte er noch im Anschluss und zwinkerte ihr zu.

Endlich waren sie an der Ruine angekommen. Da erblickte Wolverine den Schelm, den er am liebsten aus seiner Erinnerung gestrichen hätte.

"Was machst du denn hier?!"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 23:32:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Lyn-Z – Ruine (Wolverine und Killua)


Die Klauen verschwanden wieder und sie unterdrückte das Verlangen seine Hand in ihe zu nehmen und genau zu untersuchen.
"Klugscheißer? Blutig? Was?” Sie wusste, dass jetzt der Zeitpunkt war so schnell wie möglich zu verschwinden bevor sie das nächste Opfer von ScumCity wurde, trotzdem folgte sie ihm in Richtung Ruine. Es wunderte sie überraschenderweise gar nicht einen Kleinen Jungen auf einem der Bruchstücke sitzen zu sehen, und noch weniger wunderte es sie, dass Wolverine ihn anscheinend kannte.


Profil von Killua Killua
Runde 17 (MS) - 11.06.2008, 23:50:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Killua - Ruine (mit Wolverine und LynZ)

Jetzt hatte er sich bereits einen Überblick über Scum City gemacht. Er kannte nun den groben Grundriss und zudem sogar einige der Gestalten, die sich hier herumtrieben. Nette Leute. Vor allem den Kassierer konnte er gut leiden. Der hatte so etwas Heroisches.

Das traf gewissermaßen auch auf den Mann zu, der sich ihm von der Straße her näherte. Nur in einer anderen Art und Weise. Er war in Begleitung einer relativ attraktiven Frau. Jedenfalls hätte der Junge sie wohl attraktiv gefunden, wenn es ihn auch nur in irgendeiner Weise gekümmert hätte. Er war in einer Familie von Auftragskillern aufgewachsen. Da blieb keine Zeit für etwas anderes außer dem Töten.
So war es jedenfalls bis vor ein paar Wochen, als er sich endlich von seinem Elternhaus zu befreien wusste. Den Killerinstinkt würde er jedoch niemals loswerden. Das wusste er. Und das würde sich nur früh genug erneut herausstellen.

"Was machst du denn hier?!", rief ihm nun der Mann zu, dem er bereits bei der Bar gesehen hatte.

Seine Bein weiterhin im Takt hin und her baumeln lassend antwortete er:

"Um ehrlich zu sein....eine Menge Dinge. Aber vor allem genieße ich den wundervollen Ausblick."

Er nahm einen erfrischenden Schluck von der tiefgekühlten Cola. Dabei fiel ihm die Flinte auf, die quer auf seinem Schoss lag.

"Nicht der beste Eindruck, schätze ich.", sagte er unhörbar zu sich selbst.

"Meinen Schlüssel hast du nicht zzufällig bei dir, oder?"


Profil von mercy mercy
Runde 17 (MS) - 12.06.2008, 02:00:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mal Block - Bahnhof (mit Jack Bauer und Selene)

Gerade als Mal nach dem nächsten Zug gefragt hatte, hörte er schon ein Geräusch, welches mit einer bedrohlichen Geschwindigkeit näher kam. Und bevor er noch weitere Worte sprechen konnte, wurde er je von seinem Gegenüber unterbrochen:

"Machen sie Platz da."

Mal wurde zur Seite gestoßen. "Uaaaaghhh!" Er fiel auf den Boden und eckte mit seinem Kopf an einen Mülleimer an. Genau zu dieser Zeit bemerkte er, wie noch ein Schatten an ihm vorbei huschte und in die Richtung lief, in der jener Mann am Bahnsteig plötzlich unterwegs gewesen ist.

Nur langsam konnte sich Mal wieder aufrichten, strich sich durch sein struppiges Haar und schaute mit einem nicht gerade taufrischen Blick in die Richtung, wohin die beiden Gestalten unterwegs waren. Er beschloss, den Beiden zu folgen und wollte gerade zum Sprint ansetzen, als er in etwas Glitschiges ausrutschte. "Uaaaaghh! Mal fiel auf die Schienen und geradewegs in das Gesicht der zerfetzten Leiche.

"Uaaaaaaaagh!"

Mal starrte entsetzt auf den Mann, der vor einer Minute noch am Leben gewesen ist und wusste nicht, was schlimmer war. Die Leiche oder der Schriftzug, der prophezeite, dass ein Mörder unterwegs sei. Wo ist nur mein Kumpel Flux?" Mal wünschte sich nichts Sehnlicheres als wieder in seine, kleine, heile Welt zurückzukehren. Mit einem Seufzen rappelte er sich auf und versuchte, die beiden vom Bahnhof einzuholen.

Als er endlich ankam, schnaufte und keuchte er. Er ging schon auf die 50 zu und war eben nicht mehr der Jüngste.

"Hey! Was ist hier passiert?", fragte die dunkel-gekleidete Frau zu dem Mann. Sie sah nicht gerade einladend aus und ihre Zähne zeigten Merkwürdigkeiten auf, die Mal hätte lieber nicht sehen wollen. Er musste laut Schlucken bei dem Anblick und der Vorstellung, in welcher Situation er sich hier befand.

"Ich schätze ein weiterer Zug wird heute nicht mehr fahren?" Er wusste nicht, wie die Fremden auf seine Versuche der Auflockerung reagieren würden, also fügte er schnell hinzu: "Was passiert hier? ... Achja, ich bin übrigens Block, Mal Block."


Profil von Charlz Charlz
Runde 17 (MS) - 12.06.2008, 15:15:07nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Charlie - 24H-Markt -> Tankstelle -> Hafen (mit Richie)

Charlie stand vor dem Regal. Er entschloss sich nichts zu kaufen und zu gehen. Beim herausgehen fragte er Marvin: Weißt du, wo Ethan ist ?
Marvin antwortete: Der Dealer ?
Charlie sagte: Ja, genau den mein ich, wo ist er im Moment?
Marvin sagte: Er ist bei der Tankstelle
Charlie verschwand wortloss aus dem Laden.

Er ging leise zur Tankstelle. Dort stand auch schon Ethan. In dem Moment, wo Ethan etwas zu Charlie sagen wollte, zog Charlie auch schon die Pistole und erschoß ihn.

Plötzlich bekam Charlie den Drang, Drogen zu nehmen. Er spritzte sich die Spritze. Daraufhin hatte er wieder so eine Vision, mit demselben alten Mann. Er sagte: CHARLIE, geh zu Richie, er ist in Gefahr. Hilf ihm!!!

Charlie fragte den Man: Und wo ist er ?
Der Man: Beim Hafen. Beeil dich!!

Die Vision war zu Ende. Charlie sprintete los, in Richtung Hafen. Nach kurzer Zeit, war er dort. Er sah den kleinen Richie am Boden liegen. Aber über ihm standen 2 größere Schläger, die irgendetwas mit einem Messer an Richie machen wollte. Charlie rannte zu ihnen hin und befall ihnen, wegzugehen. Der eine von beiden trat Charlie sofort ins Gesicht, Charlie spürte sein eigenes Blut. Zum Glück hatte er noch seine Waffe in den Händen. Er erschoß den einen. Der andere beugte sich gerade über Richie. Charlie wollte nicht schießen, da er sonst Richie verletzten könnte. Er trat dem anderen in den Bauch, sodass dieser umfiel, danach erschoß er ihn.

Charlie brachte die beiden Leichen außer Sichtweite und ging dann wieder zu Richie. Er versuchte ihn aufzuwecken und schrie : RICHIIIIEE, WACH AUF !!!


Profil von Rowe Rowe  
Runde 17 (MS) - 12.06.2008, 15:24:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Selene - Bahnhof (mit Jack und Mal)

Ich schätze ein weiterer Zug wird heute nicht mehr fahren?" "Was passiert hier? ... Achja, ich bin übrigens Block, Mal Block."


Sie quittierte die Aussage des Mannes der plötzlich erschien mit einem leisen

"Wenn sie das sagen..."

und folgte weiter der Blutspur bis zu der Leiche. Sie streckte ihre Hand aus und tunckte sie in das Blut und leckte einen Tropfen von ihrem Finger. Gut das sie mit dem rücken zu den beiden anderen stand, sonst hätten sie sie sicher für verrückt erklärt oder Angst bekommen.
Der Geschmack war schon leicht bitter und fad wie er es immer von Blut von Toten war. Doch sie erkannte sofort was hier abgelaufen sein musste. Allerdings roch sie außer den beiden andern keine weiere Person. Entweder war einer der beiden es oder der Mörder wusste wie man sich unsichtbar macht...

"Er wurde von einem Zug gerammt. Allerding glaube ich kaum das er sich einfach so auf die Schienen gestellt hat um sich überfahren zu lassen."




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 12.06.2008, 16:31:00nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wolverine - Ruine (mit Lyn-Z und Killua)

"Um ehrlich zu sein....eine Menge Dinge. Aber vor allem genieße ich den wundervollen Ausblick."

Ja genau. Deswegen wurden hier auch an jeder Ecke Ansichtskarten der Stadt verkauft. Wäre mit Sicherheit ein wahrer Verkaufsrenner. Wolverine brummte ihn schon sehr skeptisch an. Diese Skepsis entstand nicht zuletzt durch Schrotflinte, die dieser Schelm auf seinen Beinen lagerte.

"Nicht der beste Eindruck, schätze ich."

"Definitiv nicht!"
, murrte Wolverine.

"Meinen Schlüssel hast du nicht zzufällig bei dir, oder?"

"Von was für einem Schlüssel redest du kleiner Wicht jetzt schon wieder? Vielleicht solltest du die Cola mal absetzen. Zu viel Zucker schadet dir scheinbar, wenn du verstehst."
, schoss er dem kleinen Mann als Antwort entgegen. Aber dann hatte er eine Idee.
"Du kannst mir nicht zufällig sagen, ob hier ein Mann in einem rotschwarzen Kostüm, welches wie lebendig wirkt, rum rennt, oder? Und vielleicht noch, wieso es hier nach frischen Tod riecht."

Dann drehte er sich zu Lyn.

"Also wenn es hart auf hart kommen sollte, wüsstest du, wie man mit einem solchen Kaliber umgeht?", fragte er sie und deutete auf die Waffe im Schoß des Schelms.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Runde 17 (MS) - 12.06.2008, 16:40:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Killua - Ruine (mit Wolverine und LynZ)

"Du kannst mir nicht zufällig sagen, ob hier ein Mann in einem rotschwarzen Kostüm, welches wie lebendig wirkt, rum rennt, oder? Und vielleicht noch, wieso es hier nach frischen Tod riecht."

Stumm senkte er seinen Kopf, sodass seine Augen nur noch Schatten unter seinem dichten Pony waren. Ein unverkennbares Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit, als er seinen rechten Arm hob und wie ein alter, verrosteter Wegweisen direkt auf den Park zeigte.

"Also wenn es hart auf hart kommen sollte, wüsstest du, wie man mit einem solchen Kaliber umgeht?",, drehte sich der Kerl zu seiner Begleitung um und deutete auf die Schrotflinte.

Killua spannte kurzerhand seine Bauchmuskeln an, wodurch ihm die Waffe direkt über die Beine hinabrutschte. Mit einer kurzen Bewegung kickte er die Flinte direkt in Richtung der jungen Frau.

"Ich würde bedenken, dass die Waffe nur 2 Läufe hat.", erwähnte Killua wie beiläufig.

Dass die beiden nicht ahnen konnten, dass einer der beiden Schüsse bereits abgefeuert worden war, kümmerte ihn nicht.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 17 (MS) - 12.06.2008, 18:41:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Richie Tozier - Hafen (mit Charlie)


Richie öffnete die Augen, er hatte schlimme Kopfschmerzen und er sah, dass seine Brille einen großen Riss in dem rechten Glas hatte. Er blinzelte ein paar Mal, bevor er merkte, dass Charlie genau vor ihm stand. Scheinbar kannte er auch seinen Namen. "Hey, du Spritzer", flüsterte Richie, als er sich schmerzvoll aufsetzte und die zwei bewusstlosen (er hoffte jedenfalls, dass sie nur bewusstlos waren) Männer sah. "Hast du mir gerade etwa das Leben gerettet?", fügte er noch hinzu. Etwas beschämend stand er auf und reichte Charlie die Hand. "Ich bin übrigens Richie, das weißt du wohl auch schon... Und du bist wer? Wohl kaum der Spritzer."


Profil von Charlz Charlz
Runde 17 (MS) - 12.06.2008, 19:50:21nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Charlie - Hafen (mit Richie)

Richie wurde nach einigen Schreien wach.
Er flüsterte zu Charlie: Hey, du Spritzer

Danach setzte er sich hin, es sah ziemlich schmerzhaft aus. Danach fragte er noch: Hast du mir gerade etwa das Leben gerettet?

Dann stand er auf, reichte Charlie die Hand und sagte:Ich bin übrigens Richie, das weißt du wohl auch schon... Und du bist wer? Wohl kaum der Spritzer.

Charlie antwortete: Ja hab ich und ich bin auch der "Spritzer". Mein richtiger Name ist Charlie. Wenn es geht, nenn mich bitte Charlie und nicht mehr Spritzer. Mir gefällt Charlie besser

Brauchst du noch etwas oder soll ich dich nach Hause bringen oder sonstwo hin ?


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 17 (MS) - 12.06.2008, 20:04:43nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Richie - Hafen --> Tittietwister-Club

Charlie...

"Brauchst du noch etwas oder soll ich dich nach Hause bringen oder sonstwo hin?"
Erst bei diesen Worten wurde Richie wieder bewusst was geschehen war, als er in Ohnmacht fiel. Hastig drehte er sich um, sich wieder dem Container zugewandt, doch Bev war weg. Nur noch eine Blutlache lag daneben und an dem Container war ein roter Luftballon angebunden.

"Da waren es nur noch 6..."

Richie keuchte und ging schnell einige Schritte weg vom Container. Beverly war tot.
"Nein, ich will nur weg hier" sagte Richie, den Blick weiterhin am Container geheftet. Zu seinem eigenen Glück sah er nicht in den Container.

"Hey, ähm Charlie, danke für deine Hilfe, aber ich werde mich wohl etwas beruhigen müssen." Er winkte Charlie noch zu und verschwand dann Richtung Park. Als er am Tittietwister-Stripclub vorbeikam, stellte er fest, dass er noch nie eine nackte Frau "live" gesehen hatte, immer nur in den billigen Pornoheften seines Vaters, die er versuchte vor seiner Ehefrau zu verstecken. Also betrat Richie den Club und setzte sich in die dritte Reihe vor der Bühne.


Profil von Charlz Charlz
Runde 17 (MS) - 12.06.2008, 20:50:54nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Charlie - Hafen (mit Richie) -> Kirche -> Bahnhof (mit Selene, Mal und Jack)

Richie wurde plötzlich hektisch. Dann antwortete er: Nein, ich will nur weg hier
Dann sagte er noch: Hey, ähm Charlie, danke für deine Hilfe, aber ich werde mich wohl etwas beruhigen müssen. Und ging. Charlie stand nun wieder allein da. Er war woll ein Einzelkämpfer.

Charlie ging eine zeitlang sinnlos durch die Straßen. Er dachte über die 3 Morde, die er in der letzten halben Stunde beging nach. Er ging vorbei am Strip-Club, am verlassenen Haus und dann sah er die Kirche. Er entschied sich, die Morde ersteinmal zu beichten.

In der Kirche angekommen, sah er, dass ein Priester im Beichstuhl sas. Charlie setzte sich hinein und sagte: Vater, es tut mir Leid. Ich habe gesündigt. Ich habe 3 Männer getötet, aber 2 davon musste ich töten, damit ich den Jungen retten konnte.

Der Priester antwortete: Gut Charlie, du hast mir gehorcht und hast den Jungen gerettet. Du begehst keine Sünden, alles was du tust, hat einen höheren Sinn, den du nicht verstehst. Erst gegen Ende wird alles klar sein. Bis dahin, folge meinen Ratschlägen und Hinweisen.

Charlie konnte seinen Augen nicht trauen, es war der Man aus seinen Visionen. Er fragte ihn: Warum kannst du mir nicht den Sinn jetzt schon sagen

Während er diesen Satz sagte, verschwand der Priester lautlos. Charlie saß allein im Beichstuhl. Er ging aus dem Beichtstuhl, machte ein Kreuzzeichen und verließ die Kirche. Danach ging er durch den Park zum Bahnhof.

Dort sah er drei Personen stehen. Er fragte in die Runde: Was macht ihr hier ??
Doch dann sah er den wahrscheinlichen Grund: Da lag eine Leiche.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 17 (MS) - 12.06.2008, 21:41:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


LynZ – Ruine (mit killua und Wolverine)

Sie versuchte dem Gespräch zu folgen und gleichzeitig einen Sinn daraus zu machen, was gerade passierte.
"Also wenn es hart auf hart kommen sollte, wüsstest du, wie man mit einem solchen Kaliber umgeht?", fragte dann Wolverine. Sie sah ihn mit einem Ausdruck an der eindeutig zu sagen schien, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte.
Der kleine Junge kickte ihr die Waffe zu und sie hob sie ohne nachzudenken auf.
“Würde mir mal einer erklären was zu Hölle hier los ist?” Sie hatte das dringende Bedürfnis nach einer Zigarette.


Profil von Snorky Snorky
Runde 17 (MS) - 12.06.2008, 23:24:52nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dwight Schrute - Waffenladen -> Tittietwister-Club (Richie)

Mit gestähltem Blick verschwand Dwight aus dem Waffenladen

Jetzt gehts endlich zur Sache.

Er lief etwas ziellos durch die Straßen doch plötzlich sah er einen Halbstarken durch die Straßen laufen.

Talkinghead: Was ich von minderjährigen in solch einer Umgebung halte? -Nichts. Da haben eindeutig die Eltern mit der Erziehung versagt. Als ich meine Verwandtschaft in Deutschland/Mannheim besucht habe kam da genau die richtige Serie für diese kleinen Drecksbalgen - Die Super-Nanny. Da hätten die ewig in ihrer Wuthöle versauern können.

Sowas konnte und wollte Dwight nicht dulden und als er den kleinen auch noch in den Tittietwister-Club gehen sah war das zu viel. Er folgte ihm ohne Umwege und hoffe ihn dort zur Rede stellen zu können. Nach einem kurzen Rundumblick durch die Reihen sah er ihn in der dritten Reihe. Geradewegs lief er auf den kleinen zu und baute sich neben ihm auf.

Kinder in deinem Alter ist es untersagt sich in diesem Club aufzuhalten. Wo sind überhaupt deine Eltern?







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer