LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 17 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 17 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 163 Posts. Er wurde 32054 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Runde 17 (MS) - 13.06.2008, 03:27:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mal Block - Bahnhof (mit Selene, Jack Bauer und Charlie)

"Wenn Sie das sagen..."

Wieder einmal wurde Mal abgewürgt und ignoriert. Ihm verwunderte es überhaupt nicht, dass sich die Menschen hier dieser unsympathisch wirkenden Stadt angepasst haben. Dennoch war er nicht gerade glücklich darüber, keinen Schritt weiter gekommen zu sein.

Die seltsame, schwarz betuchte Dame ging zurück zu der Leiche. Mal beobachte, wie sie in der Ferne sich langsam zum leblosen Körper beugte und irgendetwas mit diesem machte. Er kniff die Augen zusammen, doch war es ihm nicht möglich, genau zu erkennen, was vor sich ging. Mal war diese Frau jedoch überhaupt nicht Geheuer. In keinster Weise.

Die Stille der Nacht wurde plötzlich von ihr unterbrochen:

"Er wurde von einem Zug gerammt. Allerding glaube ich kaum das er sich einfach so auf die Schienen gestellt hat um sich überfahren zu lassen."

Mal war entsetzt. Hatten die in Blut geschriebenen Worte auf den Schienen doch ihre Bedeutung gehabt? Wieder musste Mal heftig schlucken. Auch mit dem Anblick von etwas Silbernen, was bei der Dame aufblitzte, als sie sich wieder erhob. Und Mal wusste instinktiv, dass es sicher kein Tafelbesteck gewesen ist.

"Oh, mein Gott...meinen Sie, gnädige Dame...glauben Sie...dass er vor unseren Augen umgebracht wurde?... Um Himmels Willen, ich will sofort hier weg!" Nach einer kurzen Pause: "Wer sind Sie eigentlich? Die Lady in Black?" Doch bevor sie antworten konnte, gesellte sich ein weiterer Mann zu dem Trio Infernale.

"Was macht ihr hier ??" Und mit dem Blick zu den Schienen beantwortete er seine Frage schon selbst. Mal versuchte dennoch, ihn mit einem weiteren gezwungenen Grinsen zu beschwichtigen.

"Ähmmm, das ist jetzt nicht, wonach es aussieht."


Profil von Charlz Charlz
Runde 17 (MS) - 13.06.2008, 13:10:43nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Charlie - Bahnhof (mit Selene, Jack Bauer und Mal Block)

Er bekam schnell die Antwort: Ähmmm, das ist jetzt nicht, wonach es aussieht.

Charlie war beunruhigt. Er fragte Mal: Wer war es dann ? Oder war es ein Unfall ?


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 17 (MS) - 13.06.2008, 13:27:37nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Richie - Tittietwister Club (mit Dwight)

Richie starrte auf die noch leere Bühne, als sich ein Mann vor ihm aufbaute und Richie eine Standpauke hielt. Er hörte Dwight aufmerksam zu und nickte, als dieser seine Frage beendete.

"Meíne... Eltern..." Richie schluckte, er musste sich was einfallen lassen. "Nunja, mein Daddy ist gestorben, letzte Nacht, wurde von einem Besoffenen in der Bar erwischt... und meine Mummy hat jetzt ihren Auftritt. Das erste Mal in diesem Club. Sie ist ganz aufgeregt und brauchte unbedingt etwas Unterstützung, deshalb bin ich nun hier."

Als eine techno-ähnlcihe Musik begann, rutschte Richie unter Dwights Beine und schaute auf die Bühne. Eine blonde Frau, die höchstens 22 Jahre alt war, begann sich in einem weißen Minirock und einem schier durchsichtigen BH zu bewegen. Männer jubelten und feierten das gut geformte Mädchen und steckten ihr Geldscheine ins Höschen, das nach und nach deutlich sichtbar wurde.

"Oh mein Gott, ist das ekelhaft!", brüllte Richie und hielt sich die Hände vor die Augen. "Wie kann man sowas nur anschauen, ist das ekliiiiiiiiiig!"


Quartoxuma
Runde 17 (MS) - 13.06.2008, 14:37:02nach oben

Gast

Jack Bauer - Bahnhof --> Park

Jack Bauer war dem vermeintlichen Mörder bis in den Park gefolgt, doch selbst wenn seine körperlichen Fähigkeiten nicht eingeschränkt gewesen wären, hätte er den Mörder nciht schnappen können. Er war einfach nicht schnell genug. Bauer würde deisen mörder finden. das stand fest. Entschlossen griff er sein andy und wählte die Nummer der CTU.

"CTU, Michelle Dessler hier." ertönte es aus dem Handy.
"Hier ist Jack, hör mal..."
"Jack du solltest uns nciht anrufen. Deine Tarnung könnte auffliegen..."
"Michelle, hier ist ein Mörder in Scum City..."
"Was machst DU in Scum City?"
"Ich... musste noch was für Salazar erledigen. Du weißt schon, um die Tarnung zu wahren. Also ich brauche hier Unterstützung."
"Jack, wir brauchen hier jeden mann, da scheint was großes im Gange zu sein. Wir können keinen wegen eines einfachen Mordes schicken."
"Ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt"
"Jack, Ich..."
"Jetzt hol mir einen Mann nach Scum City, es ist wichtig."
"..." Stille. "Na gut, ich gucke was sich machen lässt, aber Tony wird nicht begeistert sein"
"Danke Michelle."

Jack steckte das Handy wieder in die Tasche. Er nahm die Sonnenbrille vom Gesicht um sich den Schweiß wegzuwischen. Dann setzte er sie wieder auf und blickte sich nervös um. Ein Griff in dei tasche garantierte ihm einen großen Vorrat an Stoff. Nein! Jack musste jetzt Clean bleiben, schließlich war das ein Einsatz.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 13.06.2008, 16:38:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wolverine - Ruine (mit Lyn-Z und Killua)

"Ich würde bedenken, dass die Waffe nur 2 Läufe hat."

Der kleine hatte jedes Wort verstanden und kickte die Waffe in Lyn-Zs Hände, die von der ganzen Situation überfordert schien. Das Vorurteil, dass jeder in einer solchen Gegend wusste wie man sich mit Schusswaffen verteidigt, war wohl wirklich nichts weiter als ein Vorurteil. Die Überforderung sagten zuerst ihre Augen und dann sie selbst.

"Würde mir mal einer erklären was zu Hölle hier los ist?"

Wolverine nahm ihr zur Vorsicht erst einmal die Waffe aus der Hand und drückte ihr die Whiskey Flasche in dieselbige.

"Nimm erstmal einen Schluck.", sprach er und holte dann aus. "Hier treibt sich jemand rum, mit dem ich quasi noch eine Rechnung offen habe. Wir müssen unseren Spaziergang im Mondschein also später fortsetzen."

Dann nahm er ihre freie Hand und blickte sie mit finsterer Miene an.

"Es wäre besser, wenn du jetzt dein warmes Bad nimmst. Der Typ, den ich such, ist nämlich verrückt. Damit meine ich nicht verrückt wie der Kerl dort, sondern blutrünstig."

Er drückte ihre Hand ein wenig fester, um den Ernst der Lage zu verdeutlichen. Dann schaute er den Schelm wieder an.

"Wer bist du eigentlich?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Runde 17 (MS) - 13.06.2008, 16:50:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Killua - Ruine (mit Wolverine und LynZ) --> Straße Richtung Park

"Wer bist du eigentlich?"

Die Cola stehen lassen richtete er sich auf und sprang von dem Stein hinab. Dass er bei seiner Landung direkt vor den beiden nicht einmal in die Kniee ging, obwohl er aus etwa 3 Meter Höhe gesprungen war, mochte den Ottonormalverbraucher durchaus beeindrucken.

"Dein Begleiter auf deinem Weg zum Park."

Mit diesen Worten wendete sich Killua Richtng Norden. nach einigen wenigen Schritten blieb er jedoch noch einmal stehen und drehte sich um.

"Falls du keine Angst vor dem hast, was dich dort erwarten könnte."

Er setzte seinen Weg fort....


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 17 (MS) - 13.06.2008, 17:04:25nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Mr Smith----> Park

Smith betrat den Club. Schon die Musik gefiel ihm nicht.
Er sah zu den Mädels, die da am rum tänzeln waren, danach zu den Männern, die ihnen zu jubelten. Bestimmt alle total besoffen.
Smith schüttelte kurz den Kopf und verließ den Club.
Wieder stand er allein auf den Straßen dieser schrecklichen Stadt.
Was er hier überhaupt noch zu suchen hatte, wusste er auch nicht. Gelangweilt schlenderte er weiter in Richtung Park, um sich da irgendwo gemütlich hinzusetzen und mal ein bisschen auszuruhen. Smith wusste selbst nicht genau was er machen sollte.
Im Park angekommen setzte er sich auf eine dreckige Bank, dessen Farbe schon ganz abgeblattert war und wo man schon Anzeichen von Schimmel erkennen konnte.
Smith trank einen Schluck von seiner Sprite und beobachtete gelangweilt die Blätter der Bäume, die sich im Wind langsam bewegten.

- Editiert von SawyersGirl am 14.06.2008, 13:25 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 13.06.2008, 20:47:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wolverine - Ruine (mit Lyn-Z und Killua)

Normal ist der auch nicht, waren wohl die Worte, die Wolverine in seinem Kopf formte, als der Kleine ohne große Anstrengungen aus 3 Metern Höhenunterschied neben ihm landete und eine definitiv schnippische Antwort gab.

"Dein Begleiter auf deinem Weg zum Park."

Er konnte sich nur schwer davon abhalten, die Waffe zu ziehen und dem Kleinen mit einem Schuss den Kopf von den Schultern zu blasen. Anschließend würde er die übrigen Gliedmaßen in häppchengerechte Stücke zerteilen und sie unter den Obdachlosen verteilen. Aber alleine der Sprung sagte ihm, dass dies wohl nicht so einfach zu realisieren war. Außerdem brauchte würde er alle gesamte Kraft für Carnage brauchen. Dieser war zu allem im Stande.

"Falls du keine Angst vor dem hast, was dich dort erwarten könnte."

Wolverine knurrte ihn für einen Moment an und blickte Lyn-Z dann fragend an, was sie nun zu tun gedenke. Sie einfach so auf der Straße stehen zu lassen, war selbst im Anbetracht der Situation nicht sein Stil.

"Geh schon mal vor, ich finde dich dann!", brüllte er dem noch immer namenlosen kleinen Mann hinterher.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 17 (MS) - 13.06.2008, 21:03:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


LynZ – Ruine (Wolverine und Killua) - richtung park?

Anstatt auch nur annähernd zu erklären was eigentlich vor Sich ging nahm er ihr die Waffe aus der Hand und drückte ihr dafür die Whiskeyflasche entgegen. Sie war versucht ihm die Flasche gegen den Kopf zu schmeißen und ihm zu zeigen dass sie noch nichtmal ein Gewehr brauchte um jemandem ernsthaft schaden zuzufügen. Stattdessen versuchte sie die Flasche mit ihrer Hand zum zerbersten zu bringen und sah ihn funkelnd an.

"Nimm erstmal einen Schluck.", sagte er . "Hier treibt sich jemand rum, mit dem ich quasi noch eine Rechnung offen habe. Wir müssen unseren Spaziergang im Mondschein also später fortsetzen." beendete er als ob das alles erklären würde.

Bevor sie etwas erwiedern konnte, z.B. Dass sie sehr wohl wusste wie man mit einer flinte umging – zumindest hatte ihr Vater ihr als Kind versucht die Basics beizubringen, aber darum ging es ja gar nicht – hatte er ihre Hand gefasst und drückte sie.

"Es wäre besser, wenn du jetzt dein warmes Bad nimmst. Der Typ, den ich such, ist nämlich verrückt. Damit meine ich nicht verrückt wie der Kerl dort, sondern blutrünstig."


Damit hatte sie ihre entscheidung getroffen. Sie würde ganz sicher nicht nach hause gehen und sich wie ein kleines Kind behandeln lassen. Schon gar nicht, wenn dieser vorlaute Junge mehr zu sagen hatte als sie. Irgendwie kam es ihr vor, als wären alle in einen Scherz eingeweiht den sie nicht kannte.

Der Junge sprang die drei meter hinab und kam locker auf dem Boden auf. Sie war versucht irgendwas zu sagen, hatte aber das Gefühl, dass man ihr eh keine Antwort geben würde. Also musste sie sich ihre Antworten wohl selber suchen.

Wolverine sah sie fragend an und unerklärlicherweise hatte sie den Drang ihm ins Gesicht zu schlagen, stattdessen lies sie kalt grinsend die Whiskeyflasche fallen und lief dem kleinen Jungen richtung Park hinterher.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 13.06.2008, 21:32:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wolverine – Richtung Park (mit Lyn-Z und Killua)

Aber der Kleine musste gar nicht so weit vorgehen, denn Lyn-Z hatte scheinbar beschlossen ebenfalls mit in den Park zu gehen. So trottete der einsame Wolf, der Wolverine nun mal war, den beiden anderen hinterher und wusste tief in sich schon genau, was auf ihn warten würde. Die drei bildeten schon ein sehr interessantes Team, doch ob dies gegen Carnage reichen würde, war da schon wieder ein ganz anderes Kapitel im Leben von Wolverine.

Im Gehen musterte er die vor ihm gehende Lyn-Z erneut von oben bis unten. Manche Körperpartien intensiver, als andere. Wieso hatte er sie vorhin nur wie ein kleines Mädchen behandelt? Diese Frau würde mit Sicherheit noch einige Überraschungen für ihn parat haben. Mit etwas schnellerem Schritt ging er irgendwann neben ihr her und knurrte sie kurz wegen der Flasche, die sie auf den Boden geworfen hatte an.

"Damit hast du mit Sicherheit nicht gerechnet, dass dein Abend so aussehen würde, oder?", fragte er sie im Anschluss und bot ihr leicht die Flinte wieder an.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 17 (MS) - 13.06.2008, 22:18:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


LynZ – Richtung Park (mit Wolverine und Killua)
LynZ wartete nicht darauf das er ihr folgte, aber sie konnte spüren wie er ein paar Meter hinter ihr hertrotete. Sie fühlte wie sein Blick auf ihr ruhte und widerstand dem Drang wie ein Reh im Scheinwerferlicht einfach stehen zu bleiben und abzuwarten was pasieren würde. Er legte ein paar schritte zu und hatte sie schnell eingeholt. Ein tiefes knurren entfuhr ihm und Gänsehaut breitete sich auf ihrem Körper aus.

"Damit hast du mit Sicherheit nicht gerechnet, dass dein Abend so aussehen würde, oder?", fragte er sie und bot ihr beinahe entschuldigend die Flinte wieder an.

Sie versuchte bei dem Gedanken wie sie sich den Abend vorgestellt hatte nicht zu erröten. “Nicht ganz” Sie nahm das Gewehr entgegen. “Wenigstens werd ich mich im Notfall wehren können.”

“Du hast also noch eine alte Rechnung offen, huh?”
fragte sie während sie an der Tankstelle vorbeikamen.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 13.06.2008, 22:37:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wolverine – Richtung Park (mit Lyn-Z und Killua)

Auf seine Frage, schien sie eine interessante Antwort zu verbergen. Sofern er dies an ihrem Herzschlag ausmachen konnte. Aber trotzdem bekam er von ihr eine Antwort während der sie die Waffe entgegen nahm. Etwas unnötigen Ballast für ihn weniger. Solche Waffen brauchte er immerhin nicht.

"Nicht ganz. Wenigstens werd ich mich im Notfall wehren können."

"Hoffentlich nicht nur im Notfall."
, gab er als knappe Antwort.

"Du hast also noch eine alte Rechnung offen, huh?"

"Alt würde ich es nicht nennen. Es gibt da so ein paar Leute, die ich immer wieder unterstütze. Einer davon ist quasi der Erzfeind von ihm und ich schuld dem Spinner halt noch etwas. Also wäre das doch die ideale Gelegenheit."
, äußerte er.
"Also denk bloß nicht, dass ich einer von diesen Weltverbesserern bin. Ich habe was besseres zu tun, als jeden Tag die Welt zu retten.", erklärte er weiter und zündete sich seine letzte Zigarre an, zog einmal kurz dran und bot sie Lyn dann an.

"Und wehe du nimmst mich auf den Arm.", brüllte er dem Kleinen hinterher.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Runde 17 (MS) - 13.06.2008, 22:53:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Killua - Richtung Park(mit Lyn und Wolverine)

"Und wehe du nimmst mich auf den Arm."

"Daran hätt ich aber wenig Interesse.", rief der fröhlich vorneweg schreitende Killua zurück. "Mich interessiert lediglich, wer von euch beiden der Stärkere ist. Gegen einen ordentlichen Kampf hab ich nie etwas einzuwenden. Aber keine Angst. Wenn du verlieren solltest, werd ich sicher nicht derjenige sein, der dir den Gnadenstoß versetzt. Wenn ich schon einmal mit dir zu "ihm" gehe, werd ich auch auf deiner Seite stehen."

Mit den letzten Worten verlangsamte er nachdenklich seinen Schritt und drehte sich um.

"Außer ich hab dich gerade dazu gebracht, zunächst gegen mich kämpfen zu wollen."

Er kratzte sich mit seiner scheinbar jugendlichen Unschuld verlegen am Hinterkopf.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 13.06.2008, 23:04:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wolverine – Richtung Park (mit Lyn-Z und Killua)

"Daran hätt ich aber wenig Interesse. Mich interessiert lediglich, wer von euch beiden der Stärkere ist. Gegen einen ordentlichen Kampf hab ich nie etwas einzuwenden. Aber keine Angst. Wenn du verlieren solltest, werd ich sicher nicht derjenige sein, der dir den Gnadenstoß versetzt. Wenn ich schon einmal mit dir zu "ihm" gehe, werd ich auch auf deiner Seite stehen."

"Gut zu wissen."
, knurrte Wolverine vor sich hin.

"Außer ich hab dich gerade dazu gebracht, zunächst gegen mich kämpfen zu wollen."

"Keine Sorge, Kleiner. Normal habe ich kein großes Interesse auf Winzlinge wie dich loszugehen."
, sagte er ihm in einem mehr als ernsten Ton. Langsam mussten sie ihr Ziel doch erreicht haben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Runde 17 (MS) - 13.06.2008, 23:22:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Killua - Park (mit Lyn und Wolverine)

"Das hab ich mir gedacht.", gab er ernst zurück.

Als er sich wieder umdrehte, fand er die relativ weit auseinanderstehenden Bäume und die aufgewühlte Grünfläsche des Parks wieder, der nur spärlich von einigen vereinzelt stehenden Laternen beleuchtete wurde.

"Na dann mal los."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 17 (MS) - 13.06.2008, 23:41:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


LynZ - Park (mit Killua und Wolverine)

LynZ wollte gerade dankend die Zigarre ablehnen als der komische Junge sich entschieden hatte Wolverine zu antworten.
Sie hörte den beiden schmunzelnd zu und entschied sich vorerst nicht einzumischen. Außerdem hatten sie eh den Park erreicht. Ihr Herz fing an schneller zu schlagen und sie festigte den Griff um ihre flinte.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 13.06.2008, 23:52:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wolverine – Park (mit Lyn-Z, Killua und später Cletus Kasady)

Zu einem verdammten Park hatte der Kleine sie also geführt. Es blieb abzuwarten, ob dies nun ein positives oder gar ein negatives Zeichen für eine mögliche Auseinandersetzung mit Carnage wäre. So ganz war Wolverine sich noch immer nicht sicht, ob er der Wahrheit gefolgt oder einfach einem dummen Jungenstreich ausgesetzt war. Er warf einen kurzen Blick zu seiner Begleiterin, die ihren Griff um die Waffe festigte. Ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

"Na dann mal los."

Er nahm die Zigarre, die Lyn scheinbar nicht annehmen wollte, in den Mund und nahm Witterung auf. Nur irritierte es ihn langsam, dass er zwar Carnage scheinbar vernehmen konnte, aber nicht mehr den Geruch des frischen Todes. Hatte er sich geirrt? Aber Carnage war da, dies wusste er nun ganz genau.

"Mir nach!", brüllte er und rannte wie ein wildes Tier los, unachtsam ob die beiden ihm folgen könnten oder nicht. Und dann sah er sein Ziel wie einen normalen Menschen auf einer Parkbank sitzen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snorky Snorky
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 00:43:18nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dwight Schrute - TTC - Bahnhof

Nachdem ihm das kleine Balg entwischt war und er keine Ingewöhnlichkeiten im Club wahrnahm folgte er seiner Mission und versuchte auf der Straße die Leute vor schrecklichem zu bewahren

Talkinghead: Meine einzige Berufung im Leben ist es noch diese Stadt vor Unheil zu schützen

Mit schnellen Schritten ging Dwight, gefolgt von Cousin Moe, aus dem Club und bahnte sich seinen Weg. Er wollte erneut zum Bahnhof denn stille Stimmen im Club hatten ihm zugeflüstert das dort jemand gefunden worden war der nicht mehr ganz unter den lebenden weilte.






Profil von mercy mercy
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 00:56:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mal Block - Bahnhof (mit Charlie, Selene, Jack Bauer und später Dwight Schrute)

"Wer war es dann ? Oder war es ein Unfall ?"

Mal Block war über die Naivität des Neuankömmlings überrascht. Anscheinend schien er ihm seine "Entschuldigung" abzukaufen, auch wenn sie sowieso der Wahrheit entsprach. Aber woher sollte dieser es wissen?

"Das ist hier die Frage, nicht? Es könnte ein gemeiner Mord gewesen sein, oder vielleicht doch ein Selbstmord einer hoffnungslosen Seele. Wir sind uns da auch nicht ganz einig geworden. Aber wenn es ein Mord gewesen ist, dann muss der Täter noch ganz in der Nähe sein."

Mal blickte in die Runde und beobachte jeden genau. Mit einer leicht zitternden, schweren Stimme fuhr er fort.

"Er könnte sich hier unter uns befinden oder sich ganz in der Nähe verstecken."

Hinter dem kleinen Mann kam etwas aus dem Dunkel. Umrisse, Konturen. Zwei Menschen kamen leise und bedächtig der Gruppe immer näher. Mal guckte misstrauisch, sprach aber weiter.

"Oder aus seinem Versteck kommen und versuchen etwaige Zeugen kalt zu stellen."

Mal war sehr darüber beunruhigt, dass die beiden Schatten nahezu die Gruppe stillschweigend erreicht haben. Doch er war wie gelähmt und konnte sich nicht von der Stelle rühren.


Profil von Snorky Snorky
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 01:14:07nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dwight Schrute - Bahnhof (mit Charlie, Selene, Jack Bauer und Mal Block )

Schon von weitem sah Dwight ein Gruppe Menschen, wobei er überzeugt war nicht jeder hatte einen normalen Blutkreislauf. Stillschweigend folgte ihm Cousin Moe aber Dwight spürte das er nervös war.

zu Moe: Moe, du bist ein Schrute und Schrutes fürchten sich vor nichts

Talkinghead: Der Name meines Vater war Dwight Schrute. Der Name meines Großvaters war Dwight Schrute. Der Name seines Vaters? Dwide Schrude. Amisch.

Ein Schrute zeigte keine Schwächen.

Er war nur noch wenige Schritte von der Menschenmenge entfernt und nahm einen älteren Herren mit ungepflegten Haar war der ihn einfach nur anstarrte.

"Guten Abend meine Herren, meine Dame. Mein Name ist Dwight Schrute und das hier ist mein Cousin Moe. Ich bin hier für Recht und Ordnung zuständig!".







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer