LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 17 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 17 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 163 Posts. Er wurde 32241 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 01:28:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mal Block - Bahnhof (mit Dwight Schrute, Charlie, Jack Bauer und Selene)

"Guten Abend meine Herren, meine Dame. Mein Name ist Dwight Schrute und das hier ist mein Cousin Moe. Ich bin hier für Recht und Ordnung zuständig!"

Äußerlich war Mal erleichtert, als er diese wohlklingenden Worte vernahm. Zum Glück entpuppte sich diese Schatten nicht als die Rächer der Nacht, die weitere Opfer verlangten, oder als irgendwelche Ganoven, die bei dieser nächtlichen Versammlung eine gewinnbringende Quelle vermuteten.

"Na endlich mal jemand, der hier mal Klartext geben kann.", stoß Mal unverblümt heraus, und freute sich über beide Ohren. Nicht mehr in der Ungewissheit leben, dass dieser Ort der letzte sein könnte, den er erleben würde.

Doch nach einer kurzen Zeit kam sein Scharfsinn zurück. Diese beiden Typen sahen irgendwie nicht so aus, als ob sie einer staatlichen Gewalt angehören würden. Ganz im Gegenteil machten sie eher den Eindruck, als wären sie psychopathische Killer auf Durchreise. Mal versuchte, verdeckt Klarheit zu schaffen.

"Meine Herren, sind Sie von den Hütern des Gesetzes? Achja und wissen Sie, wie man diese Stadt am günstigsten verlassen kann?" Mal setzte sein typisches Grinsen ein.


Profil von Snorky Snorky
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 01:40:19nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dwight Schrute - Bahnhof (mit Mal Block , Charlie, Jack Bauer und Selene)

"Meine Herren, sind Sie von den Hütern des Gesetzes? Achja und wissen Sie, wie man diese Stadt am günstigsten verlassen kann?"

Talkinghead: Ich bin nicht freiwilliger "Deputy Sheriff" geworden um Freunde zu finden.

zu Mal Block: "Mehr oder weniger. Aber ich bin schon immer ein Herr des Gesetzes gewesen. Die Stadt zu verlassen ist ein guter Entschluss, einen toten weniger in der Statistik bringt auch mich näher an die Chefposition."

Mit düsteren Blick schaute er umsich und sagte:"Ich habe das Gerücht gehört das man am Hafen günstig mit dem Schiff das weite suchen kann."






Profil von mercy mercy
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 01:50:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mal Block - Bahnhof (mit Dwight Schrute, Charlie, Jack Bauer, Selene) -> Hafenkneipe

Seine Worte klangen wie eine Erlösung, doch Mal erschien das alles zu einfach. Wie eine göttliche Segnung, die rein gar nicht in das Bild dieses gottlosen Ortes passen wollte. Und die Miene des angeblichen Officers wollte auch nicht recht in das Bild eines pflichtbewussten Mannes passen. Und ihm schien die Leiche überhaupt nicht zu interessieren. Aber was sollte Mal machen. Auf dem Bahnhof wollte er auch nicht verweilen, bevor er noch unschuldig in das tiefste Loch gesteckt werden würde.

"Aha. Das Gerücht gehört? Das ist die erste gute Nachricht seit langem. Vielen Dank, Officer, dann werde ich dort mal mein Glück versuchen. Meine Herren."

Mal machte sich mit einem Win zum Abschied bereit.


Profil von Snorky Snorky
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 02:08:17nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dwight Schrute - Bahnhof (mit Mal Block, Charlie, Jack Bauer, Selene) - Hafenkneipe

Dwight Schrute hatte die Leiche gesehen, doch das überschritt seiner Berufung. Er wollte den Menschen helfen die noch am Leben waren. Den Toten konnte er auch nicht mehr helfen.
Er lief los, Cousin Moe folgte ihm wie üblich und auch Mal war in seinem Schlepptau. Sich von den anderen zu verabschieden hatte er nicht nötig.

Man sieht sich immer zweimal und die Gestalten machten bestimmt noch Ärger

Doch jetzt wollte er zuerst diesem Herren helfen. "Folgen sie mir einfach, ihnen kann nichts passieren", sagte Dwight. Mit geschultem Blick suchte Dwight jede dunkle Ecke ab, davon gab es viele in Scum City.

"Wenn sie Glück haben dann finden sie heute noch ein Schiff und wenn nicht dann Gnade Ihnen Gott", fügte Dwight mit einem schelmischen lächeln hinzu

- Editiert von Snorky Bluth am 14.06.2008, 02:10 -






Profil von mercy mercy
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 02:27:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mal Block - Vor der Hafenkneipe (mit Dwight Schrute)

"Folgen sie mir einfach, ihnen kann nichts passieren."

Mal sollte über die Fürsorge eigentlich glücklich sein, aber ihn wunderte es immer mehr, wie erpicht der sogenannte Sheriff auf seine Person war. Instinktiv zog er seine orangene Jacke eng zusammen, um der kalten Brise, die Schritt für Schritt Rrichtung Hafen stärker wurde, zu wehren.

"Wenn sie Glück haben dann finden sie heute noch ein Schiff und wenn nicht dann Gnade Ihnen Gott."

Wollte er ihn loswerden? Im guten oder bösen Sinne? Und dieses Lächeln gefiel Mal überhaupt nicht. Ein komischer Polizist, der sich weder um die Leiche, noch um Zeugen oder Täter scherrt. Und dieser wortkarge Gorilla, der stumm hinterlief, machte auch keinen seriösen Eindruck. Die Kneipe, in der er einige Captainss erhoffte, kam in sein Blickfeld. Er drehte sich zu Schrute um und blickte ihm ins Gesicht.

"Vielen Dank, Officer. Für ihre unermüdliche Hilfe. Aber ich denke, ich komme von hier an allein gut zu recht."

Mit einem Grinsen entfernte sich Mal langsam von seinen "Helfern", ohne sie eine Sekunde aus dem Blick zu verlieren.


Profil von Charlz Charlz
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 08:37:45nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Charlie - Bahnhof (mit Mal Block, Dwight Schrute, Jack Bauer, Selene) ->Waffenladen -> Stripclub

Charlie bekam als Anwort auf seine Frage:Das ist hier die Frage, nicht? Es könnte ein gemeiner Mord gewesen sein, oder vielleicht doch ein Selbstmord einer hoffnungslosen Seele. Wir sind uns da auch nicht ganz einig geworden. Aber wenn es ein Mord gewesen ist, dann muss der Täter noch ganz in der Nähe sein.

Mal blickte beunruhigt in die Runde und fügte hinzu: Er könnte sich hier unter uns befinden oder sich ganz in der Nähe verstecken."

Dann kamen zwei Menschen aus der Dunkelheit. Mal sagte noch: Oder aus seinem Versteck kommen und versuchen etwaige Zeugen kalt zu stellen.
Mal war sittlich beunruhigt. Dann kamen die 2 Personen. Dabei war Dwight Schrute.
Dadurch war Mal ziemlich erleichtert. Mal unterhielt sich mit Dwight, aber Charlie hörte ihnen nicht ganz zu. Dann gingen Mal und Dwight.

Charlie und die verbliebenden standen da. Keiner sagte was. Charlie entschloss sich, die Gruppe wieder zu verlassen. Er verabschiedete sich: Tschau, Leute. Vielleicht sieht man euch nochmal wieder in diesem Drecksloch.

Charlie entschloss sich, ersteinmal in Richtung Waffenladen zu gehen. Als er da war, wurde ihm bewusst, dass er vielleicht doch mal in den Stripclub zu gehen.

Er ging hinein und stellte sich hinten an die Wand, um die Show zu beobachten.


Profil von Loni Loni
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 11:18:11nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Marla -> Straßen von Scum City -> 24 h Markt (allein) -> Park (noch allein)

Marla störkelte über die unebenen Straßen von Scum City. Etwas verdutzt schaute sie zu ihren alten Freund Marvin. Sie öffnete die Tür oder das was von ihr noch übrig war, sah Marvin und warf ihm ein lächeln zu. Sie sah sich noch etwas im Laden um ehe sie bei Marv anmerkte, „Du solltest hier vielleicht etwas aufräumen.“ Marvin sah immer noch etwas geschockt aus was die Ereignisse der letzten Minuten anging. Marlas störte sich nicht großartig daran. Sie nahm sich eine Tüte Kartoffelchips und verließ winkend Marvin und den 24 h Markt wieder.
Wo würde es Marla nun hin verschlagen? Sie hörte Stimmen oder doch ein Flüstern aus dem Park kommen und entschied sich, dort mal vorbei zu schauen. Die Stimmen wurden immer lauter und Marla ging auf sie zu.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Rowe Rowe  
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 13:03:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Selene - Bahnhof ---> Baum(im Park)

Schließlich stand sie wieder alleine da. Die Gruppe um den zerfetzten Mann hatte sich aufgelöst.

Der Park war düster wie jede Nacht doch diesmal schien mehr los zu sein als sonst.
Von der Krone eines Baumes aus konnte sie den Jungen, eine Stripperen (sie konnte Frauen die ihren Körper verkaufen nicht verstehen) und den Mann mit dem sie schon ihre Bekanntschaft gemacht hat, beobachten.

Plötzlich hörte sie ein Knacken und ein weiterer Vampir erschien neben ihr.
"Lust die Gruppe da mal ein bisschen aufzumischen?",meinte er.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 14:00:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Killua - Park (erst mit Lyn und Wolverine, dann mit Selene (Lyn in sichtweite))

Wolverine schien wirklich sehr erpischt darauf gewesen zu sein, mit seinem Rivalen Abzurechnen. Blitzschnell stürmte er los und rief nur noch, dass man ihm folgen solle.

"Ich komm gleich nach.", dachte sich Killua mit der Gewissheit, dass er dem Kerl sicherlich nicht einfach wie ein Schoßhündchen hinterherrennen würde.

Die Stripperin machte ebenfalls nicht die Anstalten, sofort hinterherzustürmen. So gingen die beiden also in normalen Tempo weiter durch den Park.

Die Beleuchtung war wirklich erbärmlich. Ohne seine geschulten Augen hätte er wohl kaum mehr als die kargen Umrisse einiger Baumreihen gesehen. Und ohne seine geschulten Ohren wären ihm wohl auch sicherlich die beiden grausigen Gestalten entgangen, die unweit von LynZ und ihm auf einem Baum im Dunkeln hockten.

"Ich bin gleich wieder da.", sagte er mit ernster Miene zu Lyn und verschwand von einem Augenblick zum nächsten.

_______________

"Lust die Gruppe da mal ein bisschen aufzumischen?"

"Welche Gruppe meint ihr denn?", fragte Killua verschmitzt, der sich mitten zwischen den beiden Gestalten auf dem Baum wiederfand.

Sein Blick jedoch ruhte auf der einsamen Lyn, die nicht weit entfernt mitten im Park stand.


Nils
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 14:26:45nach oben

Gast

Dunkelheit. Stille. Allein. Dann plötzlich ein Geräusch, sie fuhr herum.

„Hey! hey!“ Der Barkeeper stieß Jack an, doch dieser rührte sich nicht. Der Barkeeper rüttelte nun stärker an ihm, doch wieder zeigte Jack keine Reaktion. „Oh fuck!“, Jack atmete nicht mehr.
Der Barkeeper sah sich verstohlen in der mittlerweile fast wie ausgestorbenen Bar um, dann packte er Jack unter den Achseln und zerrte ihn aus der Bar, um ihn im Hinterhof dieser zu entsorgen.

Sie zitterte nun am ganzen Körper, die Augen zu Schlitzen verengt, doch in der Dunkelheit konnte sie nichts erkennen. Dann hörte sie wieder das Knacken eines Zweiges. Ein Mensch? Ein Tier? „Hallo?“ rief sie mit leiser, heiserer Stimme, sie hob die Waffe. Wieder ein Geräusch, dann ein Schuss.
Lyn-Z lag tot am Boden, eine Katze huschte an ihrer Leiche vorbei. In ihrer Panik und Angst hatte sie sich versehentlich selbst getötet.


Profil von Charlz Charlz
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 15:10:47nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Charlie - Im Stripclub -> Friedhof -> Straßen

Während der Show ging Charlie an die Bar. Er bestellte sich ein Bier und trank es bis zum Ende er Show. Danach schaute er sich im Raum um. Was dort alles für Gestalten waren: Junkies, Säufer, Penner, normale Bürger, vereinzelt Frauen und auch ein paar wahrscheinlich Reichere.
Dann sah Charlie einen Bekannten: Den alten Geschäftsmann James Ford, von dem Charlie schoneinmal betrogen wurde. Zum Glück stand Ford nahe bei der Tür. Charlie zog sich seine Kapuze über den Kopf und ging zu James. Als Charlie nur noch 2 Meter von James entfernt war sagte er: Na Ford, ich zeig dir mal was.
Ford erkannte Charlie nicht, er sagte: Wer bist du ?

Charlie packte ihn am Hemd und zog in aus dem Club. Er schleifte den sich wehrenden James in Richtung Friedhof. Als sie dort waren, warf Charlie ihn neben ein Grab, schlug ihn leicht bewustlos und schrieb mit einem Stock in den Boden: James Ford, Arschloch in Person. Dann schüttelte Charlie ihn, sodass dieser wieder wach wurde. Charlie schlug auf ihn ein, bis Ford tot war. Charlie ging weg.

Dann ging Charlie durch die Straßen.


Quartoxuma
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 16:47:01nach oben

Gast

Jack Bauer - Park

Jack entschied sich erteinmal die gegend zu erkunden. vielleicht würde sich der Mörder schon vons elbst offenbaren. Jack ging an einer scheinbar obdachlosen Frau vorbei. Sie lag auf dem Boden. Bauer näherte sich ihr und fragte sie:
"Ganz schön üble Gegend, für jemanden wie sie?" Keine Antwort. "Sie sollten vielleicht lieber..." Jack erblickte eine Waffe in ihrer Hand. Er drehte die Frau um. Sie war tot. Eine Kugel hatte sie aus dem Leben genommen. Scheinbar aus der Waffe in ihrer Hand. Armes ing. Wie konnte es nur soweit kommen... Er konnte sie hier nicht einfach liegen lassen, doch was sollte er tun. Er dürfte jetzt nicht unnötige Stunden auf dem Polizeirevier verbringen. Er durfte auf gar keinen Fall Aufmerksamkeit erregen. Kurz entschloss er sich die Leiche in das nächstbeste Gebüsch zu ziehen.


Profil von Loni Loni
Für alle, die es interessiert - Teil 12 - 14.06.2008, 16:58:18nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Marla -> Park (Jack und alle die noch hier so in der Nähe sind)

Marla war die Welt zu gleichgültig und genau mit dieser Einstellung trat sie ihr gegenüber. Daher machte sie sich keine großartigen Gedanken über Angst. Sie ging den Stimmen entgegen auch wenn sie nicht sah, wohin sie gerade eigentlich ging. Plötzlich ein Schuss und es herrschte wieder Totenstille im Park. Marla beschleunigte ihren Gang und stieß auf Jack der die leblos wirkende Lyn gerade in ein Gebüsch zerren wollte.
"Was machen sie denn hier?"
Leicht geschockt sah Marla Jack an und musste sich auf diesen Schreck erst einmal eine Zigarette an machen.
"Jetzt sagen sie bitte, sie haben sie schon hier so gefunden und sie haben nicht damit zu tun, dass die Kleine nicht mehr unter uns weilt."




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Rowe Rowe  
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 17:06:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Selene - Park (mit Killua, Marla und Jack)


"Welche Gruppe meint ihr denn?"


Bevor sie antworten konnte war ein Schuss zuhören.
Sie sprang sofort vom Baum und zog die beiden Waffen aus dem Gürtel.

"Jetzt sagen sie bitte, sie haben sie schon hier so gefunden und sie haben nicht damit zu tun, dass die Kleine nicht mehr unter uns weilt."


Ich bezweifel das es so war!

Sie bedrohte Jack mit den Waffen.

Sie bewegen sich besser nicht...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 17:22:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Killua -Park (mit Selene, Marla und Jack)

PENG!

Sie hatte sich selbst gerichtet. Sich einfach erschossen. Mit der Flinte. Blut floß über das dunkle Gras und verdunkelte es umso mehr.

Bubum...Killua fiel in Trance. Der Anblick des frischen Blutes hatte seinen Instink geweckt. Seinen angeborenen Instinkt des Tötens. Des sinnlosen Tötens. Er war ein kaltblütiger Killer. Das war der Preis den er für seine Vorfahren bezahlen musste. In seinen Venen floß das Blut der mörderischsten Familie der nördlichen Halbkugel. Er hatte sich dies nicht ausgesucht. Er wollte nicht zu ihnen gehören. Doch gegen das Blut in seinen Venen konnte er nichts tun.

Bubum...

Die Frau neben ihm sprang herab zu der Leiche und den beiden Gestalten, die bereits aufgetaucht waren.

"Ich bezweifel, dass es so war!"

Bubum...sein Blick wurde leer. Seine Muskeln spannten sich. Seine rechte Hand formte sich zu einem tödlichen Mordinstrument. Sein Instinkt verdrängte sein Bewusstsein.

"Sie bewegen sich besser nicht... "

Der Vampir neben ihm spürte die Kälte. Er wollte etwas unternehmen, doch Killua war schneller. Binnen Sekunden hatte er ihm das Herz aus der Brust gerissen. Mit offener Brust viel der Sauger hintenüber und prallte wie ein nasser Sack auf den Gehweg, der sich durch den Park schlängelte.

Wie der Tod höchstpersönlich schwang Killua sich von dem Baum hinunter zu den 3 Gestalten und der Toten. Gebannt starrte er ihnen entgegen...

Bereit, zu töten...

- Editiert von Killua am 14.06.2008, 17:26 -


Profil von Snorky Snorky
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 17:27:28nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dwight Schrute - Vor der Hafenkneipe (mit Mal Block) - Straßen von Scum City

Vielen Dank, Officer. Für ihre unermüdliche Hilfe. Aber ich denke, ich komme von hier an allein gut zu recht.

zu Mal:"Machen sie es gut und auf ein Wiedersehen jedoch nicht hier!".

Talkinghead: Mission 1 erfüllt! Menschen vor dem Tod gerettet: 1, Verhaftungen: 0. Mission 2: holt den Vorschlaghammer, Dwight Schrute ist in der Stadt.

Dwight hatte noch genug vom Tittytwister Club, so machte er sich wieder auf den Weg um weiteren Aussteigern zu helfen. In jenem Moment hört er einen Schuß.

zu Cousin Moe:"Das kam von dahinten, nichts wie hin!"






Profil von Komohdo Komohdo
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 20:59:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wolverine – Park (mit Killua, Selene, Marla, Jack und irgendwie auch mit Lyn-Z)

Er hatte Carnage in seiner menschlichen Form beinahe erreicht und dann vernahmen seine Ohren etwas. Ein Geräusch, wie es nur von einer Flinte kommen konnte. Einer Flinte wie der, die er Lyn gegeben hatte. In dem Moment schossen ihm Bilder vergangener Tage durch den Kopf. Allen voran Erinnerungen an Jeans Tod. An den Tod der wahren Jean. Carnage musste warten.
Mit noch höherer Geschwindigkeit folgte er dem Geruch von Lyn, doch etwas hatte sich geändert. Der Geruch war nicht mehr so vital und belebend, wie er ihn in Erinnerung hatte und dazu mischten sich noch weitere. Eine abgefeuerte Waffe, die Vampirlady, zwei Menschen und natürlich der Kleine. Was war da nur los?
Dann sah er die Gruppe. Der Körperhaltung des Kleinen war merkwürdig, doch dies interessierte Wolverine in diesem Augenblick überhaupt nicht. Er drückte sich durch die anderen und sah den inzwischen schon erkalteten Körper Lyns auf dem Boden liegen. Die Bilder aus seiner Erinnerungen kamen ihm wieder vor Augen. Deswegen wollte er komplett alleine sein. Deswegen wollte er sich nie wieder auf jemanden einlassen. Aber sie hatte etwas, was ihn faszinierte. Es war nicht ihr Aussehen. Es war ihre Ausstrahlung, die Art wie sie sich ihm gegenüber verhalten hatte. Mit finsterer Miene blickte er auf ihren perfekten, leblosen Körper hinunter und warf sich erneut einen fatalen Fehler vor. Dann kniete er sich neben sie und schloss ihre in das Unendliche gerichteten Augen. Abschließend küsste er sie zum ersten und zum letzten Mal, auch wenn sie dies nie wahrnehmen könnte.

"Du warst etwas besonderes.", flüsterte er der Toten zu. Dies sollte nun endgültig der Moment für ihn sein, an dem er auf niemanden mehr angewiesen sein sollte.

Und daraufhin wurden alle Gefühle und Emotionen in ihm ausgeblendet bis auf eines. Ruckartig stand er wieder auf seinen Beinen und griff nach der ersten Person in seiner Reichweite. Er packte den Mann an seiner Kehle und hob ihn mit seinem rechten Arm in die Luft. Mit den ausgefahren Klauen des linken Arms zielte er auf die Augen des Mannes.

"Und jetzt erzählst du mir ganz genau, was hier passiert ist!", brüllte er diesen an, egal wer ihn dabei hören könnte. Besonders Carnage hatte er in diesem Moment vergessen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Runde 17 (MS) - 14.06.2008, 21:10:49nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Selene - Park (mit Killua, Marla und Jack)

Wolverine war vom Tod seiner verflossenen erschüttert. Er rannte auf die Leiche zu und drückte sie an sich. "Und jetzt erzählst du mir ganz genau, was hier passiert ist!"
Doch sie hatte jetzt größere Probleme. Denn der kam Junge wie in Trance auf sie zu. Sein Gesicht war blutverschmiert und n seine Augen konnte sie das Glühen der Mordlust sehen.
Trotz seine kleine Gestalt war ihr klar das sie mit normalen Mitteln ihm keine Parolie bieten konnte.
Sie öffnete den Mund und zeigte mit einem angriffslustigen Fauchen ihre spitzen Eckzähne und fokusierte ihren Blick auf den Mörder und alles um sie herum verschwomm. Nur der Junge blieb klar und scharf wie sonst.

"Ich möchte hier kein Blutvergießen! Doch wenn du darauf bestehst kann ich dir gerne zeigen was wir Vampire drauf haben. Ja, wir. Wie du sicher schon bemerkst hast, bin ich nie allein. In den Schatten sind viele meiner Art. Also nehmt euch in Acht!"

Sie hoffte das ihre Drohung Wirkung zeigt. Sicher sie sich da aber nicht.

- Editiert von Rowe am 14.06.2008, 23:45 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Quartoxuma
Runde 17 (MS) - 15.06.2008, 09:09:20nach oben

Gast

Jack Bauer - Park (mit Killua, Marla, Wolverine und Selene)

Jack war sich nicht recht sicher was er tat. Aber es sollte lieber keinen Aufruhr geben.

"Was machen sie denn hier?" Jack drehte sich geschockt um.

"Jetzt sagen sie bitte, sie haben sie schon hier so gefunden und sie haben nicht damit zu tun, dass die Kleine nicht mehr unter uns weilt."

"Ich habe Sie nicht..."

"Ich bezweifel das es so war!"

Jack sah plötzlich zwei Waffen auf sich gerichtet.

"Sie bewegen sich besser nicht..."

"Hören sie, bleiben sie ruhig. Ein weiterer Todesfall würde die Lage nur verschlimmern."

Ein weiteres Mal näherte sich eine Gestalt. Diese Stadt schien eine Anlaufstelle für seltsame Gestalten. Es war ein blutverschmierter Junge. Sein Blick war starr. Viel Schlimmes musste er schon angesehen haben.

"Komm nicht hier her Kleiner. Das ist nicht für deine Augen bestimmt. Könnten sie vielleicht bitte ihre Waffen runter nehmen, damit ich..."


Bauer wurde ruckarti in die Luft gerissen und spürte den Schmerz in seinen Armen. Jack war zwar nicht in bestform, aber diese enorme Kraft konnte einfach nicht menschlich sein.

"Und jetzt erzählst du mir ganz genau, was hier passiert ist!"

"Beruhigen sie sich." Jack durfte keine Emotionen zeigen. Mehrere Leben könnten davon abhängen.
"Es war ein Unfall. Sie muss sich erschreckt haben und dann... Hey! Hey sie da."
Jack hatte Selene aus den Augenwinkeln beobachtet. Sie ging drohend auf den kleinen Jungen zu.
"Hey!! Sie können doch nicht einfach... Lasssen sie mich sofort runter, sie wird dem Jungen noch etwas antun.... Gehen sie weg von dem Jungen!!"

Jack blickte dem Fremden in die Augen.
"Wollen sie verantworten, dass sie dem Jungen etwas antut?"

Dies konnte man wahrlich einen Einsatz nennen.


- Editiert von Quartoxuma am 15.06.2008, 09:11 -


Profil von Killua Killua
Runde 17 (MS) - 15.06.2008, 09:23:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Killua - Park (mit Selene, Wolverine, Jack und Marla) --> Schnapsladen

"Ich möchte hier kein Blutvergießen! Doch wenn du darauf bestehst kann ich dir gerne zeigen was wir Vampire drauf haben. Ja, wir. Wie du sicher schon bemerkst hast, bin ich nie allein. In den Schatten sind viele meiner Art. Also nehmt euch in Acht!"


"Blutvergießen.", hallte es durch seinen Kopf.

Er ging einen Schritt auf die Gruppe zu.

Der Kerl mit den Klauen in der Hand war wieder aufgetaucht und hatte sich den anderen Kerl bei der Kehle geschnappt.
"Du hast ihm versprochen, auf seiner Seite zu stehen. Du kannst ihn jetzt nicht mehr umbringen.", hörte er seine eigene Stimme in seinem Kopf.
Sein starrer Blick schwenkte durch die Gruppe und schien sich ein anderes Opfer zu suchen. Zwei Frauen und ein Mann. Das Geschlecht würde keine Rolle spielen. Es ging lediglich darum, Leben auszulöschen.
"Gehen sie weg von dem Jungen!" Welch ein Narr.

Er ging einen Schritt auf die Gruppe zu.

"Du kannst sie nicht alle töten. Du bist kein Mörder.", hörte er wieder seine Stimme.
"Wenn du kein Zaoldyeck sein willst, wozu bist du dann überhaupt gut? Töten ist das einzige, wozu du in der Lage bist!"
Um sich herum vernahm er beinahe in jedem Baum das leise Rascheln von Laub. Vampire! Dann wären sie seine erten Opfer. Er ging leicht in die Kniee und setzte zum tödlichen Sprung an...doch da...legte sich wie aus dem Nichts eine Hand auf seinen Kopf.


Er hielt inne. War es möglich? Er hob seinen Blick und sah dem Neuankömmling mit kaltem Blicke ins Gesicht. Verängstigt und zugleich überrascht fuhr er zusammen. Sie waren ihm gefolgt. Tatsächlich. Der Mann, dem er ins Gesicht sah, war sein älterer Bruder.

"Hallo Bruder.", grüßte dieser, ohne jedoch einen Antwort zu erhalten. "Wir wussten doch beide, dass du uns nicht entkommen kannst. Du solltest deine Familie besser kennen. Ich bin hier, um dich zurückzuholen. Du gehörst zu uns. Du bist nicht in der Lage ein anderes Leben zu führen, als das eines Killers. Siehst du das denn nicht? Du warst soeben kurz davor ein Dutzne Vampire und ein paar Menschen abzuschlachten. Und was machst du? Du zögerst! Ich schlage dir ein kleines Spiel vor: Ich lasse dir diese Nacht noch Zeit, um alle in dieser Stadt zu töten. Sollte hier bei Tagesanbruch noch jemand umherwandeln, werde ich dich umbringen. Und du weißt, dass du keinen Chance hast."

Killua war wie versteinert. Er war weder in der Lage sich zu bewegen noch ein Wort von sich zu geben. Die Aura, die sein Bruder ausströmte, war einfach zu furchterregend. Den Rest der Anwesenden völlig ignorierend, fuhr sein Bruder fort:

"Achja, ich werde dich antürlich weiterhin beobachten. Und dafür, dass du soeben gezögert hast, hast du zumindest einen kleinen Weckruf verdient."

Killua hob überrascht, aber immer noch unfähig zu handeln seinen Blick. Er sah den Schlag kommen. Doch er konnte sich nicht verteidigen. Wie ein Baseball wurde er von der Faust seines Bruders getroffen und durch den halben Park katapultiert. Er sauste in einem Affenzahn an den wenigen Bäumen vorbei, um letztendlich direkt durch die Wand des Schnapsladens zu brechen, die seinen Flug abbremste. Inmitten von den Trümmern der Wand und den Scherben eines Fensters blieb er liegen.


_____


Sein Bruder war ebenso lautlos und plötzlich wieder verschwunden, wie er aufgetaucht war. Doch Killua wusste nur zu gut, dass er ihn beobachten würde.

- Editiert von Killua am 15.06.2008, 09:25 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer