LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 17 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 17 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 163 Posts. Er wurde 32193 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Charlz Charlz
Runde 17 (MS) - 18.06.2008, 14:32:01nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Charlie - Straßen -> Bar

Charlie ging die Straßen entlang, als er an der Bar vorbeikam, machte er halt. Er stand davor und überlegte, ob er hineingehen sollte. Er entschied sich, ein kühles Bier zu bestellen.

Er ging hinein und setzte sich an einen Tisch, der etwas weiter von der Theke entfernt war. Er wollte allein sein, obwohl ja eigentlich die Bar ja auch leer war. Er rief dem Barkeeper zu, dass er etwas bestellen möchte. Nach kurzer Zeit kam der Barkeeper zu ihm. Er fragte : Hey Kumpel. Was willst du haben ?
Charlie sagte: Bring mir ein kühles Bier.

Der Barkeeper ging und Charlie dachte in der Wartezeit nach. Über die Morde, einfach über alles. Dann riss in der Barkeeper aus den Gedanken. Er sagte: Hier ist dein Bier. Hast du schon von den Morden gehört ?
Charlie antwortete: Ja, ein Opfer habe ich begraben.

Der Keeper fragte: B Bist du der Mörder ?

Charlie war genervt. Er sagte: Nein, ich bin nur kurz nach dem Mord dazugestoßen.

Der Barkeeper ging wieder. Charlie trank sein Bier.


Nils
Runde 17 (MS) - 18.06.2008, 16:59:55nach oben

Gast

Bang Bang Rock'n'Roll drang aus der alten Jukebox in der Bar, in der Charlie Pace mittlerweile der einzige Gast war. Doch auch er sollte diese bald, von den ständigen Fragen des Barkeepers nach den Morden genervt, die Bar in Richtung des Parks verlassen.

Auch Mal Block, der immer noch am ganzen Körper zitterte und vor Wasser triefte wankte nun in Richtung Park. Er wusste nicht, warum er dorthin ging, doch er setzte seinen Weg unbeirrt vor, als würde er von irgendetwas dort angezogen.

„Nimm ihn.“ Wolverine deutet auf die Leiche Killuas, „Wir werden sie begraben.“
Und so folgte Selene, Killuas in den Armen, Wolverine, der die Leiche Lyn-Zs geschultert hatte, auf den Friedhof. Wortlos hoben sie mit dem alten, verrosteten Spaten, den sie dort vorfanden, zwei Gräber aus und bestatten die beiden Leichname.
Dann plötzlich ein fürchterlicher Schrei aus dem Park, Wolverine und Selene sahen sich an, dann stürzten sie beide zum Ursprung des Schreis, wo mittlerweile alle versammelt waren.

Dort standen sie alle im Halbkreis, mit vor Entsetzten geweiteten Augen um Cletus Kasady herum, der nun nicht mehr Cletus Kasady war, sondern zu Carange geworden war. „Sie… Sie… Sie sind ein Monster!“ rief Dwight Schrute mit panikerfüllter Stimme, doch vor Angst unfähig davonzurennen. „Jetzt ist alles klar!“ rief Mal Block aus. „Dieser Widerling muss es gewesen sein! Er muss sie alle umgebracht haben, kein Zweifel!“

Wolverine, die Augen nun zu Schlitzen verengt, knurrte leise und ließ seine Krallen aus seinen Fingerspitzen fahren, doch er griff Carnage noch nicht an. „Ich habe heute Abend niemanden getötet.“ sagte dieser, mit einem kaum wahrnehmbaren Lächeln auf den Lippen. „Doch derjenige, der für die Morde verantwortlich ist, ist hier unter uns, ich kann es spüren. Ich rieche den Tod.“
Sein Blick wanderte über die Anwesenden und blieb an Charlie haften. „Ja, du hast heute Abend wie im Wahn gemordet. Doch waren dies nur jämmerliche Taten, keine Kunstwerke, nein. Du bist nicht derjenige, den wir suchen.“

„Derjenige, den wir suchen“ fuhr Carnage fort, „Ist ein Künstler, ein raffiniertes Genie, der alle hier Anwesenden töten will.“ Plötzlich war ein erstickter Schrei zu hören, Selene hatte ihre Hand um Mal Blocks Kehle gelegt und drückte ihn gegen einen Baum. „Du stiehlst dich nicht davon!“ fuhr sie ihn an, denn auch sie hatte wie Carnage erkannt, wer Ryan Atwood und Killua ermordet hatte. Der unscheinbare Comiczeichner war für die Morde verantwortlich. „Ja!“ kreischte dieser nun. „Ich habe die beiden Jungen ermordet! Doch macht mich das anders als euch? Nein! Ihr seid alle Abschaum, Mörder, Verbrecher! Ich wollte niemandem mehr umbringen, so glaubt mir doch! Und dass die kleine Schlampe sich selbst gerichtet hat ist nicht meine Schuld!“

Augenblicklich bemerkte Mal, dass er die letzten Worte nicht hätte sagen dürfen, dass sie seine letzten Worte seien sollten. Mit einem hasserfüllten Schrei war Wolverine vorgesprungen und hatte seine messerscharfen Krallen in Mal Blocks Oberkörper gerammt, der noch einmal leise stöhnte und dann starb.


Quartoxuma
Runde 17 (MS) - 19.06.2008, 12:49:59nach oben

Gast

Jack Bauer - Park

Jack rappelte sich gerade von einem weiteren Angriff des Fremden auf. Plötzlich stellte sich ein Monster in den Vordergrund und löste einfach so die Verbrechen auf. Der Mann den Bauer heute noch getroffen hatte. Mit ihm began alles und mit ihm hörte alles auf. Zumindestens hier. Jack griff zu seinem Handy und wählte die Nummer der CTU. Er sah in die Runde und steckte das Handy dann wieder ein. Nein, diese Menschen konnte man nicht festnehmen. Ein Sonnenstrahl traf in die Mitte der Gruppe. Ein neuer Tag im Leben des Jack Bauers beginnt...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer