LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zum MS Runde 16LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zum MS Runde 16

 
In diesem Thread befinden sich 242 Posts. Er wurde 39461 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 16.05.2008, 16:11:00nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Killua
Pff erst wollen se alle zur Brücke und dann drehen se wieder um ...


Geh ich eben alleine


Mach dir mal keine Sorgen...ich komm schon noch...

EDIT: Wer übernimmt denn die Rolle des Piloten/Kapiäns?

- Editiert von Rowe am 16.05.2008, 16:19 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Jin108
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 16.05.2008, 18:11:02nach oben

Gast

Hey Leute, was denn los? Keine Lynchstimmen, keine Beiträge... (Tooooooony!!! Ich hab doch jetz extra auf wiki wegen deinem Chara nachgeschaut und bin jetz schon ganz gespannt drauf )

Ich bin jetz mal ganz offen und zähl die Probleme auf die ich in diesem MS sehe:
- zu wenig Aktivität (ab in die Ecke und schämt euch! )
- die meisten fokussieren sich meiner Meinung nach zu sehr auf den Doctor
- zu wenig gute Lokalitäten, gut es gibt Esszimmer, Bäder, Kabinen und Cockpit, is aber wenig berauschend um da nen größeren Handlungsspielraum aufzubauen.
Zumindest ne Bar oder sowas wär schonmal ein guter Anfang, in gewissen anderen Mörderspielen war das jedenfalls einer der bestbesuchten Orte


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 16.05.2008, 19:23:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also Lynchstimmen habe ich inzwischen 12, fehlen mir also noch 4. Aber immerhin mehr als 50%.

Bei Tony habe ich jetzt langsam echt das Problem, dass ich ihn eigentlich rausschmeißen müsste, weil er seit Sonntag noch nichts geschrieben hat. Auf der anderen Seite zeigt sein Nicht-Vorhanden-Sein hier im Forum, dass er zu tun hat...

@Lokalitäten
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand von euch Gepäck oder sonstiges durchsucht und da sonstwas findet.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 16.05.2008, 19:36:10nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Oh ich bin tot?

Sorry ich hab den Kopf im Moment wohl nicht fürs Forum frei... Hab das Ms ganz vergessen... Also von daher: Ich hätte mich eh jetzt vorzeitig abgemeldet.. Alllerdings wen ich darf würd ich de Mörder gern sagen, dass ich Inaktivenmorde immer doof finde.. Mir wärs lieber Komhodo hätte mich rausgeschrieben...

Aber als Leiche darf ich wohl nicht mehr viel sagen

Byye bye...

(Sorry tut ir echt leid, dass ich mich nich gerührt hab )
(boah das is das erst emal dass ich gleich am anfang gekillt wurde )


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 17.05.2008, 03:02:04nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


So... wie ihr gemerkt habt, gibt es noch keinen Lynch, weil ich doch mal an einem Freitag Abend draußen war. *g*
Der Lynch Thread kommt aber morgen nachdem ich aufgestanden bin und einkaufen war.

Dann wirklich allerdings nicht nur das Lynch Opfer ausscheiden, sondern auch Dolmar, weil er mich darum gebeten hat, da er sich eine Foren-Auszeit nehmen will. Das heißt auch, dass ich nachher noch einen neuen GF bestimmen werde, da Dolmar das bisher war.
An dieser Stelle erstmal großes Lob an ihn und ich finde es persönlich sehr schade.

Ansonsten könnte ruhig mal jemand was schreiben. Es könnte euer letzter Post sein.

- Editiert von Komohdo am 17.05.2008, 03:08 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 17.05.2008, 03:08:07nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Wie es gibt gleich eine Thread zum Lynch? Cool

Wirklich schade Dolmar, dass du gehen willst und jetzt lässt du uns auch noch im MS im Stich =(
Naja, nehm dir ne Auszeit, ich habs auch schon getan (auch wenns bei mir nicht lange angedauert hat...)


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 17.05.2008, 03:09:25nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von HappyChild
Wie es gibt gleich eine Thread zum Lynch? Cool




"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Ellen Doe
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 17.05.2008, 03:16:54nach oben

Gast

Komohdo: ich habe Hannibal Lecter noch halb im Kopf... wenn Du willst, verschaffe ich ihm einen Cameo-Auftritt, um ein paar Leute wachzurütteln

War nur ein Scherz: Trotzdem verabscheue ich es, wenn die Mühe Anderer mit Inaktivität bestraft wird. Ich lese ja immer mit. Und ich finde es wirklich schade, dass so wenig gepostet wird.

@Tony: Ich glaube, er hat derzeit eine Menge am Hut - schreibe ihn nicht heraus...


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 17.05.2008, 08:16:40nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Ellen Doe
@Tony: Ich glaube, er hat derzeit eine Menge am Hut - schreibe ihn nicht heraus...


Hey.
Sorry, mein Hut wurde plötzlich so schwer, weil da so viel dran war, dass ich erstmal zusammengeklappt bin. Projekt ist jetzt durch und nachdem ich jetzt 10 Stunden am Stück geschlafen habe, bin ich zwar noch etwas schlapp, aber ich werd mich jetzt gleich einlesen und dann schreiben.
Kann ich, da ich sicherlich noch nirgends aufgetaucht bin, einen plötzlichen Auftritt im aktuellen Geschehen haben?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 17.05.2008, 12:53:01nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Aber Tony... du warst doch schon von Anfang an bei allen anderen...

Na ja, ich mach mich jetzt mal an den Lynch.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 17.05.2008, 12:57:30nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Komohdo
Aber Tony... du warst doch schon von Anfang an bei allen anderen...


Ich weiß, aber wie soll ich denn nach so vielen Tagen erst auf die Geschehnisse reagieren? Außerdem war ich zu faul, um alles nachzulesen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jin108
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 17.05.2008, 13:01:41nach oben

Gast

Jetz hab ich auch schon auf Tonys Beitrag reagiert

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 17.05.2008, 13:10:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ja, ich habs jetzt so hingenommen... dann editiere ich das alles im Nachhinein nochmal um und so.

Okay, der erste Lynch ist damit draußen und für Quartoxuma tut es mir sehr leid.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


mad max
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 17.05.2008, 17:37:03nach oben

Gast

@Duoblelynch: Hatte mich schon gewundert, warum zwei rausgeflogen sind... Hatte erst gedacht das beide gleich viele Stimmen hatten

Nils
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 17.05.2008, 17:42:25nach oben

Gast

Dann hätte doch der GF entscheiden. Nach welchen Kriterien wählst du denn wenn du sowas nicht weißt?

mad max
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 17.05.2008, 17:47:29nach oben

Gast

Aso das wurde doch hier nie erklärt und im letzten MS auch nicht

Nils
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 17.05.2008, 17:51:06nach oben

Gast

Man kann ja nicht fragen Und ich ich bin mir ziemlich sicher, dass es letzte Runde erklärt wurde

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 17.05.2008, 18:03:25nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Trotzdem könnte ja mal wer was schreiben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


mad max
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 17.05.2008, 19:20:27nach oben

Gast

@Nils: Glaub ich nicht

@Komohdo: Ich könnte ja noch n Beitrag schreiben


Profil von Jate 92 Jate 92
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 17.05.2008, 19:24:04nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Ich versuch schon den ganzen Tag was vernünftiges zu Stande zu bringen, aber orgendwei habe ich meine Inspiration verloren...





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer