LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zum MS Runde 16LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zum MS Runde 16

 
In diesem Thread befinden sich 242 Posts. Er wurde 39419 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 11.05.2008, 23:06:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Bane
Damit uns mal jemand erklärt was los ist

Der weiß ja auch noch nicht, was genau los ist.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 12.05.2008, 09:22:19nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich wusste auch erst gar nicht wie ich anfangen sollte.
Habs jetzt aber irgendwie gemacht...
Die ersten Beiträge, die ich gelesen habe waren auch gut. Jetzt mal sehen, wie es weiter geht.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 12.05.2008, 13:27:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nun schreibt mal einwenig mehr, ich will nicht meinen dritten Beitrag machen müssen, bevor einige von euch noch garnichts geschrieben haben


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


mad max
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 12.05.2008, 14:23:23nach oben

Gast

Sry für die Verspätung, hatte gestern Nacht als ich nach Hause gekommen bin keine Lust mir was aus den Fingern zu saugen Aber jetzt hab ich was geschrieben

Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 12.05.2008, 18:20:45nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Bin jetzt auch dabei.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 12.05.2008, 22:31:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mein Runde ziemlich in den Sand gesetzt habe. '


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 12.05.2008, 22:35:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich denke, es ist einfach schwer anzufangen, sehr viele Möglichkeiten gibt es ja noch nicht zu tun, wie wärs mit der Aufklärung vom Doktor und vielleicht ein kleiner Schub in Handlungen?

Nils
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 12.05.2008, 22:36:58nach oben

Gast

Das wird schon noch, jetzt haben ja auch fast alle ihre "Hilfe wo bin ich"-Posts geschrieben und es kann richtig losgehen Und wenn bis um Mitternacht nichts passiert, wird Smith die Runde mal nen bisschen aufmischen, denn ein Agent Smith wartet nicht gerne auf Antworten

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 12.05.2008, 22:40:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von HappyChild
wie wärs mit der Aufklärung vom Doktor und vielleicht ein kleiner Schub in Handlungen?

Ein bisschen Handlung brauche ich ja auch noch für später.

Achso... ich hab bisher erst zwei Stimmen für die GF Wahl bekommen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 12.05.2008, 22:44:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@komodho: Sorry, aber Tom Cullen ist son passiver Charakter Hätte ich nen aktiveren wüsste ich schon, wie ich die Story in Fahrt bringen würde

Aber das wird auch so. Davon bin ich überzeugt.


Ellen Doe
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 12.05.2008, 22:49:33nach oben

Gast

Zitat:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mein Runde ziemlich in den Sand gesetzt habe.


Falls ich mich als stille Beobachterin einmischen darf:

1.) Hast Du nicht, Komohdo!
2.) Laß einfach irgendetwas geschehen - vielleicht reißt der Ballon... oder es geschieht etwas Anderes, dass die Charaktere zum Handeln zwingt


mad max
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 12.05.2008, 22:58:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mein Runde ziemlich in den Sand gesetzt habe. '

Ach quatsch. Ich fand den Anfang klasse. Und das mit der Action wird schon. Immerhin sind wir erst auf der zweiten Seite und es haben noch gar nicht alle geschrieben oder?


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 12.05.2008, 23:06:17nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Ellen Doe
vielleicht reißt der Ballon...

Das kann ich so früh doch noch nicht machen.

Aber danke, dass ihr den Anfang doch positiv seht.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 13.05.2008, 01:54:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich glaube einen passiveren Charakter als Cecilia hätte ich wohl nicht mehr wählen können, da entschuldigen ich mich jetzt schonmal dafür,w eil die Handlung wird sie sicherlicht nicht voran treiben


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dolmar Dolmar
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 13.05.2008, 06:44:45nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Sorry.....ich war das Wochenende im Urlaub. Werd mich dann jetzt mal einklinken.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 13.05.2008, 06:59:29nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Komohdo
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mein Runde ziemlich in den Sand gesetzt habe. '


Wart erstmal ab, bis ich einsteige. Dann fliegen die Fetzen (in Form von Zeppelinteilen) ... oder so.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 13.05.2008, 14:46:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Keine großen Töne spucken, ich will Taten sehen.

Und denkt an die GF Wahl, ich hab erst fünf Stimmen!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Quartoxuma
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 13.05.2008, 19:44:37nach oben

Gast

Hmm, dank der großen Beiteildigung nicht gerade leicht einen Anführer zu wählen...

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 13.05.2008, 19:47:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Trotzdem haben es bisher doch 7 Leute geschafft. Für die übrigen 10 sollte es deshalb nicht sooo schwer werden.

Edit:
Es sind noch zwei Stunden Zeit und ich habe 8 Stimmen.

- Editiert von Komohdo am 13.05.2008, 21:55 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 13.05.2008, 23:59:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich werde dem gewählten GF nun mitteilen, dass er auserwählt wurde.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei den 9, die ihre Stimme abgegeben haben. Die übrigen 8 können sich schämen und sich schon einmal einen Erinnerungsknoten für den kommenden Lynch machen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer