LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zum MS Runde 16LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zum MS Runde 16

 
In diesem Thread befinden sich 242 Posts. Er wurde 39392 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 02.06.2008, 21:47:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
@Jin: Dies Regel gibt es nicht, vielleciht die ersten 3 Runden und dann vereinzelt, ansonsten darf und durfte gemordet werden wie jeder will und ob man jetzt Gründe angibt wie "der hat mir mein Butterbrot geklaut" oder andere Motive ausserhalb des Spiels sucht ist im endeeffekt eh egal, weil richtige Motive die einen Mord rechtfertigen würden gibt es selten.


Tut mir leid, aber ohne Ingame-Mordmotive ergeben dann aber aus meiner Sicht die ganzen Stories um den Mörder in allen MS (zumindest wenn mal nicht sowas wie eine "höhere Macht" als Grund herangezogen wird...) keinen Sinn mehr bzw. entbehren jeglicher Logik! Und zumindest ein ganz kleines bisschen Logik sollte meiner Meinung nach dann in einem Mörderspiel doch noch vorkommen...
Vor allem wenn ich an Susi Mordmotive und der Story die Milo daraus geflechtet hat denke, haben die Ingame-Mordmotive den MS nur gut getan und es kam einfach viel besser rüber als stumpfes Morden ohne tieferen Sinn oder Beweggründe

@Komohdo, 1. war mir das Outgame-Mordmotiv schon sowas von klar und 2. wie schon gesagt wollte ich mit meiner Aktion nur mal wieder ein wenig Schwung ins MS bringen und da mir von den Beiträgen her eh zu wenig los war war es mir ehrlich gesagt diesmal traurigerweise fast egal ob es Jack jetz trifft oder ned. Wie ich auch schon mal geschrieben hab: bei mehr Beteiligung/Aktivität hätt ich vermutlich nichtmal dran gedacht sowas abzuziehen


Nils
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 02.06.2008, 22:05:28nach oben

Gast

Ich bin zwar generell auch für Ingame-Motive, finde es jetzt aber nicht wirklich schlimm, dass in dieser Runde darauf verzichtete wurde. Bei der Suche nach dem Mörder helfen sie dann doch oft nicht weiter, da es halt meist Motive wie "xy hat mich angerempelt" sind, von daher.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer