LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zum MS Runde 16LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zum MS Runde 16

 
In diesem Thread befinden sich 242 Posts. Er wurde 39442 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 01.06.2008, 22:07:24nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Von wem? Den lynchen wir

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 01.06.2008, 22:26:37nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hab die Stimme dann ja noch bekommen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 01.06.2008, 22:30:40nach oben

Gast

Ich habs gewusst! Aber ihr musstest ja unbedingt mich lynchen
Jetzt ist Happy zwei Mal Mörder gewesen und hat es in beiden Runden geschafft. Dafür meinen Respekt.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 01.06.2008, 22:35:29nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Statistik:

GF-Wahl:
Tony: 1
Jin: 2
Mercy: 1
Dolmar: 3
Bane: 1
Nils: 1

Nachdem Dolmar ausgestiegen ist, ging das Amt an Jin weiter.

Lynch 1:
Max: 2
Bane: 1
Quartoxuma: 3
Rowe: 2
Mercy: 1
Lenchen: 2
Nils: 1

Lynch 2:
SawyersGirl: 1
Lenchen: 3
Mercy: 3
Nils: 1
Killua: 1
(Entscheidung durch den GF)

Lynch 3:
Bane: 2
Mercy: 4
Nils: 1

Lynch 4:
Happy: 1
Bane: 2
Rowe: 1
Nils: 1

Finale:
Happy: 1
Nils: 3


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 01.06.2008, 22:38:45nach oben

Gast

Dann möchte ich mal hervorheben, dass die einzigen zwei Lynchstimmen, die Happy erhalten hat, auf mein Konto gehen.

Jin108
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 01.06.2008, 23:12:13nach oben

Gast

Eigentlich hättet ihr es euch nach meinem Tod übrigens denken können dass ich mit einer meiner 3 Verdächtigen recht hatte, denn warum sollte der Mörder den Gruppenführer killen wenn er sich ned in Bedrängnis geraten fühlt? In MS 3 wo ich selber der Mörder war, war ich mir auch ziemlich früh sicher dass wahrscheinlich Carlyle die Gruppenführerin war, aber weil sie mich nie verdächtigt hat gabs damals für mich auch keinen Grund sie zu killen. Tja, jetz habt ihrs halt vermasselt

Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 02.06.2008, 00:02:39nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


So... wow Ich habs wieder geschafft

An meiner Stelle: Ich war ganz ganz schlecht, und das tut mir Leid. Ich musste mir die Morde wikrlich aus den Fingern saugen und das tut mir echt Leid für die die dafür zahlen mussten. Und es wundert mich, dass ich ja kaum gelyncht wurde

Auf jeden Fall: Danke Komohdo für die schöne Runde, trotz reger Beteiligung und ein sehr schöner Finalpost =)


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 02.06.2008, 06:40:21nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Happy: Glückwunsch

Mit 2 Stimmen gelyncht worden, nenene, aber ich hatte s ja nicht anders verdient bei meienr Aktivität


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Jate 92 Jate 92
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 02.06.2008, 09:49:26nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


@Happy: Glückwunsch!!!

@all: Damn. Ich glaubs ja nicht. Und dabei war ich mir so sicher das es Nils ist.




Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 02.06.2008, 15:58:07nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Auf ganzer Linie versagt

Ein fettes Dake an Komohdo und Glückwunsch an Happy



- Editiert von Rowe am 02.06.2008, 15:59 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 02.06.2008, 16:10:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Böse böse happy *kopfschüttel*

Jin108
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 02.06.2008, 17:33:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von HappyChild
Ich musste mir die Morde wikrlich aus den Fingern saugen und das tut mir echt Leid für die die dafür zahlen mussten.


Was war eigentlich dein Ingame-Mordmotiv an Jack Carter? *neugierig bin*
Hatte ja kaum was mit Gilbert zu tun, deswegen hab ich nach Cecilias Ableben eher zu Izzie tendiert, weil die ja als Mordmotiv haben hätt können dass Jack sich "auf sie draufgelegt" hat. Naja, wie soll ich sagen, *insert machomäßiger Spruch*: die Gelegenheit musste Jack nutzen, denn wan bekommt man schonmal die Gelegnheit sich auf Katherine Heigl draufzulegen


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 02.06.2008, 18:18:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ähm, hauptsächlich eigentlich weil du dich geoutet hast. Es war keine ingame-Begründung, aber wenn ich schon weiß, dass du der GF bist, dann ist es doch eigentlich klar, dass ich dich kill, oder?

Jin108
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 02.06.2008, 18:52:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von HappyChild
Ähm, hauptsächlich eigentlich weil du dich geoutet hast. Es war keine ingame-Begründung, aber wenn ich schon weiß, dass du der GF bist, dann ist es doch eigentlich klar, dass ich dich kill, oder?


Hmm also ohne dir jetz blöd kommen zu wollen oder so, aber eigentlich gehört es meiner Meinung nach schon zu den Regeln des Mörderspiels dazu bei der Mord-PN dem SL ein Ingame-Motiv zu nennen...

Ja, das war mir klar, dass ich gekillt werde wenn ich mit meiner Vermutung richtig lieg dass einer von euch Dreien (du, Bane oder Jate) tatsächlich der Mörder is. Hab ja auch geschrieben dass O-Ton: "sich wohl jemand ertappt gefühlt hat "
Denn warum sollte der Mörder den GF denn killen, wenn der GF auf der völlig falschen Spur wär. Also ich als Mörder würd dann eher versuchen den GF auf meine Seite zu ziehen oder einfach wen anders zu killen. Von daher hätt ich im Nachhinein eigentlich gehofft dass ihnen mein Tod zumindest weiterhilft.


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 02.06.2008, 18:56:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Aber Jin, glaub mir, es ist verdammt schwer Ingame-Begründungen zu nennen, denn ich kann nicht einfach jemanden umbringen, der mich mal angerempelt hat oder so. Also suche ich mir andere Mittel, z.b. dass eben einer auf keinen Fall der Mörder sein kann und die anderen das auch wissen.

Jin108
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 02.06.2008, 19:07:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von HappyChild
Aber Jin, glaub mir, es ist verdammt schwer Ingame-Begründungen zu nennen, denn ich kann nicht einfach jemanden umbringen, der mich mal angerempelt hat oder so.


Teilweise hab ich mich da in MS 3 als Mörder auch schwer getan gute Mordmotive zu finden, vor allem weil ich zu allem Überfluss auch noch als Shannon mitgespielt hab
Aber trotzdem hab ich Bane damals immer meine Mordmotive zu den Morden mitgeliefert, denn das gehört einfach dazu um den anderen Mitspielern eine faire Chance zu geben dem Mörder auf die Schliche kommen zu können (auch wenn sie vielleicht um einige Ecken denken müssen) und ich sah es einfach als meine Pflicht an Mordmotive abzuliefern.

Und als ich in MS 9 selber SL war hab ich vom Mörder aka Tony Army auch immer Mordmotive gefordert! Regel ist Regel.


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 02.06.2008, 19:10:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich habe auch Mordmotive gehabt o.o Nur eben keine ingame-Motive

Jin108
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 02.06.2008, 19:15:05nach oben

Gast

Ok, hätt mich anders ausdrücken sollen: ich sprach eben genau von Ingame-Mordmotiven, die vorhanden sein müssen! Ich selber hab immer Ingame-Mordmotive genannt und das auch immer als SL auch von Tony verlangt. Und meiner Meinung und den Regeln nach MÜSSEN Ingame-Motive einfach vorhanden sein. Ganz ehrlich: ich find das überhaupt ned gut, dass sowas wirklich gänzlich gefehlt hat, denn das gehört zum MS eigentlich einfach zwingend dazu!

Kann Komohdo da auch ned ganz verstehen, dass er das so durchgehen lassen hat, ich als SL hätte da nachgehakt, aber gut ich will hier ned auf Komohdo rumreiten.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 02.06.2008, 21:05:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Jin: Dies Regel gibt es nicht, vielleciht die ersten 3 Runden und dann vereinzelt, ansonsten darf und durfte gemordet werden wie jeder will und ob man jetzt Gründe angibt wie "der hat mir mein Butterbrot geklaut" oder andere Motive ausserhalb des Spiels sucht ist im endeeffekt eh egal, weil richtige Motive die einen Mord rechtfertigen würden gibt es selten.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zum MS Runde 16 - 02.06.2008, 21:16:04nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich wollte keine Ingame-Motive haben, weil es nicht zur Storyline des Handlangers passte. Happy hat mir zwar ab und an kurz Begründungen gegeben, aber dann auch nur freiwillig.
Und sie hat dich, Jin, ermorden lassen weil du als enttarnter GF nicht mehr der Mörder sein konntest. Wenn du drin geblieben wärst (mal abgesehen von deiner Mörder-Theorie), wären ihre Chancen gefasst zu werden höher gewesen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer