LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Diskussionsthread zum MS Runde 16LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zum MS Runde 16
In diesem Thread befinden sich 242 Posts.
Diskussionthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 19:07Komohdo
Ich hab meinen Ursprünglichen Anfangsbeitrag jetzt etwas runtergekürzt, damit wir heute noch starten können. Werde ihn aber noch nicht posten, weil ich noch einen Einstieg für meinen Chara schreiben muss. Vielleicht noch etwa eine Stunde oder so.
Hier aber schonmal ein paar Daten, die natürlich noch erweitert werden.

Spielplan:
11. Mai – Beginn
12. Mai – Nichts Außergewöhnliches
13. Mai – GF Wahl
14. Mai – 1. Mord
15. Mai – Nichts Außergewöhnliches
16. Mai – 1. Lynch
17. Mai – Nichts Außergewöhnliches
18. Mai - 2. Mord
19. Mai - Nichts Außergewöhnliches
20. Mai - 2. Lynch
21. Mai - Nichts Außergewöhnliches
22. Mai - 3. Mord
23. Mai - Nichts Außergewöhnliches
24. Mai - 3. Lynch
25. Mai - Nichts Außergewöhnliches
26. Mai - 4. Mord
27. Mai – Nichts Außergewöhnliches
28. Mai – 4. Lynch
29. Mai – Nichts Außergewöhnliches
30. Mai – 5. Mord (Doppelmord)
31. Mai – Der Weg zum Finale
01. Juni – Finale



Spieler:
1. Tony Army als Cliff Secord aka The Rocketeer (The Rocketeer)
2. HappyChild als Gilbert Grape (What's Eating Gilbert Grape)
3. Bane als Cecilia Lisbon (The Virgin Suicides)
4. Loni als Alex Krycek (Akte X)
5. Kirsche als Monk (Monk)
6. Jate92 als Izzie Stevens (Grey's Anatomy)
7. Rowe als Vic Mackey (The Shield)
8. SawyersGirl als Erica Bain (Die Fremde in dir)
9. Nils als Agent Smith (Matrix Trilogie)
10. Killua als Tom Cullen (The Stand)
11. MAr0kkAn3r als Real Mayer (Ergo Proxy)
12. Jin08 als Jack Carter (Eureka)
13. Dolmar als Indiana Jones (Indiana Jones Filme
14. mad max als Nicholas Angel (Hot Fuzz)
15. Quartoxuma als Dale Cooper (Twin Peaks)
16. mercy als C.G.B. Spender aka Raucher (Akte X)
17. Lenchen23 als Michel Gerard (Gilmore Girls)

18. Komohdo als Doctor (Doctor Who)


- Editiert von Komohdo am 01.06.2008, 22:28 -
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 19:51Komohdo
Okay, die Runde ist hiermit eröffnet. Hoffentlich ist der Anfang nicht viel zu verwirrend geraten. ^^'

Ich mache mich dann jetzt mal daran den Mörder zu wählen, damit die Person dann auch Bescheid weiß. ;)

Ach und wenn noch wer das "e" bei "MS Rund 16" ergänzen könnte, wäre nett. ^^'

Und hier vielleicht noch das "s"... ^^"

Edit:
Danke. :)

Edit2:
Der Mörder steht fest.

- Editiert von Komohdo am 11.05.2008, 20:24 -
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 20:49Jin108
Ich bin verwirrt, weiß ned recht wie ich anfangen soll :(
Wurden Jack und die anderen alle aus ihrem normalen Leben "rausgebeamt" und finden sich jetz schlagartig im Luftschiff wieder, hab ich das so richtig verstanden?

Und wer sollen die beiden Männer sein? Jemand von unseren Charas oder ned? Oder kommt da noch ein Beitrag von dir? Peil das ganze bis jetz noch ned besonders :???:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 20:54Rowe
So ich habs jetzt mal gewagt und angefangen!
Ab jetzt auch diesen Übergang von meiner Zeit nach 1930 geschrieben...

- Editiert von Rowe am 11.05.2008, 20:55 -
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 21:14Bane
War nicht leicht einen Übergang zu finden, aber habe mich einfach mal für Cecilias letzte Szene im Buch entschieden, hoffe ich mache damit nichts kaputt, indem ich zwischen dem Doctor und den beiden Herren auftauche ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 21:22Tony Army
Zitat:
Original von Jin108
Beitrag von dir? Peil das ganze bis jetz noch ned besonders :???:


*unterschreib*
Wer ist wo?
Ich dachte alle sind in einem Raum und dann doch nicht, oder ... HöH? :spy:

Zitat:
Jedoch erwachten 17 andere Personen im Esssaal der Kabine.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 21:24Bane
Ok, das mit dem Esssaal hab ich jetzt total ignoriert, wird editiert, wie konnt ich das nur überlesen ? :(
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 21:25Killua
ich dachte, alle wachen im esssaal auf :P
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 21:34Rowe
schon editiert ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 21:40Bane
@Killua: Siehste, jetzt hat sich niemand mehr verselbststädigt, ausser die 3 auf der Brücke, wobei es sich wohl um die Crew und den Doctor handeln wird :P
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 21:40Killua
hab jetzt auch reingefunden ^^

mit Tom Cullen fällt mir das recht leicht


(ich hoffe nur, ich verrunze diesem wunderschönen Charakter nicht :( )
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 22:09Komohdo
Okay, ich gebe zu, dass ich verplant habe zu sagen, dass sich die beiden übrigen "Crewmitglieder" auf der Brücke befinden. ^^'

Edit:
Und die bisherigen Einstiege sind doch sehr gut. :)

- Editiert von Komohdo am 11.05.2008, 22:24 -
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 22:20Lenchen23
Oh Mann, wird gleich ediert...
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 22:21Killua
ich finds witzig :D

4/5 wachen erstmal woanders auf und editieren dann :lol:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 22:22Jin108
@Lenchen,
mach dir nix draus, du bist in guter Gesellschaft. Außer Killua hat das glaub ich wirklich absolut niemand gepeilt :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 22:24Lenchen23
Dann bin ich ja ein weinig beruhigt ^^
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 22:40Komohdo
Für mich war das alles irgendwie so eindeutig. o_O
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 22:47Bane
Wann meldet sich denn der Doctor zu Wort ? Damit uns mal jemand erklärt was los ist :D
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 22:48MAr0kkAn3r
Für mich auch ;D

btw Autoreivs sind so Roboter, wie die aus I Robot ...
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 22:53Nils
Zitat:
Original von Jin108
@Lenchen,
mach dir nix draus, du bist in guter Gesellschaft. Außer Killua hat das glaub ich wirklich absolut niemand gepeilt :ugly:


Ich schon :kaugummi: Schöner Anfang.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 11.05.2008, 23:06Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Damit uns mal jemand erklärt was los ist :D

Der weiß ja auch noch nicht, was genau los ist. :P
Diskussionsthread zum MS Runde 16 12.05.2008, 09:22SawyersGirl
Ich wusste auch erst gar nicht wie ich anfangen sollte.
Habs jetzt aber irgendwie gemacht... ;)
Die ersten Beiträge, die ich gelesen habe waren auch gut. Jetzt mal sehen, wie es weiter geht.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 12.05.2008, 13:27Bane
Nun schreibt mal einwenig mehr, ich will nicht meinen dritten Beitrag machen müssen, bevor einige von euch noch garnichts geschrieben haben :P
Diskussionsthread zum MS Runde 16 12.05.2008, 14:23mad max
Sry für die Verspätung, hatte gestern Nacht als ich nach Hause gekommen bin keine Lust mir was aus den Fingern zu saugen :P Aber jetzt hab ich was geschrieben ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 12.05.2008, 18:20Loni
Bin jetzt auch dabei.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 12.05.2008, 22:31Komohdo
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mein Runde ziemlich in den Sand gesetzt habe. ^^'
Diskussionsthread zum MS Runde 16 12.05.2008, 22:35HappyChild
Ich denke, es ist einfach schwer anzufangen, sehr viele Möglichkeiten gibt es ja noch nicht zu tun, wie wärs mit der Aufklärung vom Doktor und vielleicht ein kleiner Schub in Handlungen?
Diskussionsthread zum MS Runde 16 12.05.2008, 22:36Nils
Das wird schon noch, jetzt haben ja auch fast alle ihre "Hilfe wo bin ich"-Posts geschrieben und es kann richtig losgehen ;) Und wenn bis um Mitternacht nichts passiert, wird Smith die Runde mal nen bisschen aufmischen, denn ein Agent Smith wartet nicht gerne auf Antworten ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 12.05.2008, 22:40Komohdo
Zitat:
Original von HappyChild
wie wärs mit der Aufklärung vom Doktor und vielleicht ein kleiner Schub in Handlungen?

Ein bisschen Handlung brauche ich ja auch noch für später. ;)

Achso... ich hab bisher erst zwei Stimmen für die GF Wahl bekommen.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 12.05.2008, 22:44Killua
@komodho: Sorry, aber Tom Cullen ist son passiver Charakter ^^ Hätte ich nen aktiveren wüsste ich schon, wie ich die Story in Fahrt bringen würde ^^

Aber das wird auch so. Davon bin ich überzeugt. ^^
Diskussionsthread zum MS Runde 16 12.05.2008, 22:49Ellen Doe
Zitat:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mein Runde ziemlich in den Sand gesetzt habe.


Falls ich mich als stille Beobachterin einmischen darf:

1.) Hast Du nicht, Komohdo!
2.) Laß einfach irgendetwas geschehen - vielleicht reißt der Ballon... oder es geschieht etwas Anderes, dass die Charaktere zum Handeln zwingt :-)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 12.05.2008, 22:58mad max
Zitat:
Original von Komohdo
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mein Runde ziemlich in den Sand gesetzt habe. ^^'

Ach quatsch. Ich fand den Anfang klasse. Und das mit der Action wird schon. Immerhin sind wir erst auf der zweiten Seite und es haben noch gar nicht alle geschrieben oder?
Diskussionsthread zum MS Runde 16 12.05.2008, 23:06Komohdo
Zitat:
Original von Ellen Doe
vielleicht reißt der Ballon...

Das kann ich so früh doch noch nicht machen. ;)

Aber danke, dass ihr den Anfang doch positiv seht.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 13.05.2008, 01:54Bane
Ich glaube einen passiveren Charakter als Cecilia hätte ich wohl nicht mehr wählen können, da entschuldigen ich mich jetzt schonmal dafür,w eil die Handlung wird sie sicherlicht nicht voran treiben :(
Diskussionsthread zum MS Runde 16 13.05.2008, 06:44Dolmar
Sorry.....ich war das Wochenende im Urlaub. Werd mich dann jetzt mal einklinken.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 13.05.2008, 06:59Tony Army
Zitat:
Original von Komohdo
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mein Runde ziemlich in den Sand gesetzt habe. ^^'


Wart erstmal ab, bis ich einsteige. Dann fliegen die Fetzen (in Form von Zeppelinteilen) ... oder so.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 13.05.2008, 14:46Komohdo
Keine großen Töne spucken, ich will Taten sehen. :P

Und denkt an die GF Wahl, ich hab erst fünf Stimmen!
Diskussionsthread zum MS Runde 16 13.05.2008, 19:44Quartoxuma
Hmm, dank der großen Beiteildigung nicht gerade leicht einen Anführer zu wählen...
Diskussionsthread zum MS Runde 16 13.05.2008, 19:47Komohdo
Trotzdem haben es bisher doch 7 Leute geschafft. Für die übrigen 10 sollte es deshalb nicht sooo schwer werden. ;)

Edit:
Es sind noch zwei Stunden Zeit und ich habe 8 Stimmen.

- Editiert von Komohdo am 13.05.2008, 21:55 -
Diskussionsthread zum MS Runde 16 13.05.2008, 23:59Komohdo
Ich werde dem gewählten GF nun mitteilen, dass er auserwählt wurde.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei den 9, die ihre Stimme abgegeben haben. Die übrigen 8 können sich schämen und sich schon einmal einen Erinnerungsknoten für den kommenden Lynch machen.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 00:18Killua
Ach menno >.<

Ich hätte aber sowieso nicht gewusst, wen ich hätte nehmen sollte. Ich schieb die Schuld jetzt auf all die, die noch nicht gepostet haben. :P Wegen denen is noch nix passiert. :P Deswegen hab ich den Thread vergessen. :P Deswegen konnte ich logischerweise meine Stimme nicht abgeben. :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 00:53Bane
Frag mich wirklich was das soll ??

Jetzt bekommt doch mal alle den Arsch hoch, kann doch nicht sein dass 5 Leute noch überhaupt nichts geschrieben haben und vom Rest mehr als die Hälfte gerade mal einen Post.

So eine miese Beteiligung haben doch Komohdo und seine Runde nun auch nicht wirklich verdient :angry:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 02:31mercy
Nur die Ruhe. Ich habe erst jetzt die Muse dazu gefunden, nach Arbeit, Uni und schönem Wetter mich intensiv mit dieser Runde zu befassen. Leider konnte ich deswegen den GF nicht auswählen. Aber bisher ist die Runde doch ganz gut in Anbetracht für dieses ungewöhnliche Szenario. Also ich hätte auch schon einige Ideen. ;)

Was ich nur noch nicht verstehe, sind die zwei Crewmitglieder. Sind das passive Charaktere oder werden die von wem gesteuert?
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 07:54Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Was ich nur noch nicht verstehe, sind die zwei Crewmitglieder. Sind das passive Charaktere oder werden die von wem gesteuert?

Die werden von meinem Spielleiter-Ich gesteuert. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 09:06Tony Army
Ich finde einfach keine Zeit.
Zu viel um die Ohren.
Hab ich eine Gnadenfrist? Vllt. schaff ich es morgen früh, wenn jemand eine gute Zusammenfassung bereitstellt. :-/
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 09:38Komohdo
Eine Zusammenfassung wird mein Spielleiter-Ich mit Sicherheit in Verbindung mit dem ersten Mord liefern können.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 10:01Tony Army
Dann hoffe ich mal einfach, dass ich nicht sterben werde. :(
Vielen Dank ... kommt der erste Mord schon heute?
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 10:08Komohdo
Ich plane derzeit 22 Uhr als Todeszeit ein. ^^
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 14:04Rowe
Wer will mit zum Cockpit :D ..mal eine Anspielung auf Lost :lol:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 19:47mad max
A Cockpit's Journey :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 20:09Komohdo
Alle rennen zum "Cockpit", obwohl ich am Anfang immer Brücke geschrieben habe... tztztz... ^^

So, damit es gleich keine Verwirrungen gibt. Der Beitrag mit Charakerzeile gehört zum Doctor und der ohne wird der Mordbeitrag sein. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 22:05Komohdo
Lynchstimmen mit Begründung bitte bis Freitag 22 Uhr an mich.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 22:11Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Lynchstimmen mit Begründung bitte bis Freitag 22 Uhr an mich.


Ja wie, wer is denn jetz überhaupt tot? Steht nix im Beitrag wens erwischt hat :spy:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 22:13Nils
Ein gerissenes Schwein scheint der Mörder jedenfalls zu sein. Kriegen wir auch einen "Wer ist der Mörder?"-Thread oder läuft das wie in der letzten Runde in diesem Thread ab? Wenn denn mal jemand Verdächtigungen äußeren will :rolleyes:

EDIT: Na den Doctor, oder habe ich da was falsch verstanden?
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 22:13Komohdo
:pfeif:

Hatte zwei Zeilen vergessen zu posten, aber nun sind sie da. ^^
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 22:16Nils
Ah, na dann doch nicht :ugly: Na ja, in erster Linie wohl ein typischer Inaktivenmord.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 22:18Killua
Hier ich wars. Ich bin der Mörder :ugly: Ich gebs zu :D :P
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 22:20mad max
Hatte mich schon gewundert, weil du ja gesagt hattest den Doctor kann der Mörder nicht töten :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 22:24Komohdo
Beim nächsten Mal sollte ich besser drauf achten, dass ich auch wirklich alle Zeilen poste, vorallem wenn das Wichtigste am Ende steht. :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 22:30mad max
Wäre nicht schlecht :D ich glaub auch das es Killua war :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 22:33Killua
Kunfuzius sagt:

"Was du im A.H. State Prison anfängst, das wird sein Ende auf einem Luftschiff finden."

oder so ähnlich ^^
Diskussionsthread zum MS Runde 16 14.05.2008, 22:33Komohdo
Verdächtigungen bitte hier rein. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 15.05.2008, 06:20Bane
Zitat:
kam ein junges Mädchen an ihm vorbei gerannt. Sie schien ihn vor lauter Aufregung gar nicht gesehen zu haben, denn sie verschwand am Ende des Flures in ein weiteres Zimmer.


@Mercy: Da hat einer meine Posts aber ziemlich schlecht gelesen, Ceci rennt sicher nicht durch die Gegend(im Gegenteil)und ist sicherlich auch alles andere als aufgeregt, deine Beschreibung wiederstrebt mir da jedoch gerade zutiefst. ;)

- Editiert von Bane am 15.05.2008, 06:30 -
Diskussionsthread zum MS Runde 16 15.05.2008, 13:14mad max
Liegt das Mädchen nicht noch in der Wanne? :spy:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 15.05.2008, 14:18Rowe
Hab ich das richtig verstanden das der Mörder die Zeit angehalten hat?
Diskussionsthread zum MS Runde 16 15.05.2008, 14:26Quartoxuma
Hmm denke schon, weil sonst müsste man ja auch davon ausgehen, dass nur unter den Anwesende der Mörder sein könnte... Unter euch 4 könnte er ja auch sein.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 15.05.2008, 14:29Bane
@Mad: Denke bei Komohdos jungem Mädchen war Izzie gemeint ;)

- Editiert von Bane am 15.05.2008, 14:31 -
Diskussionsthread zum MS Runde 16 15.05.2008, 19:05mercy
Zitat:
Original von mad max
Liegt das Mädchen nicht noch in der Wanne? :spy:


Ja, mein Charakter wurde im Flur ja ignoriert, und habe deswegen retrospektiv geschrieben.

@Bane: Sorry, es war spät, werde es umändern. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 15.05.2008, 19:23mad max
@Bane: Das war auch auf deinen Post davor bezogen, aber egal ;)

@mercy: Achso, hatte mich schon gewundert :D

@Rowe: Wie kannst du auf einmal was aus dem Esssaal hören? :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 15.05.2008, 21:19Komohdo
Zitat:
Original von Rowe
Hab ich das richtig verstanden das der Mörder die Zeit angehalten hat?

Die Instanz hinter dem Mörder hat etwas getan, damit dieser in aller Ruhe den Mord durchführen kann. Ich sage damit aber nicht, dass die Zeit angehalten wurde. ;)

@Inaktive (besonders Tony)
Ich bräuchte bis morgen aber bitte doch mal sowas wie ein Lebenszeichen!

@Ausflügler
Wer war das jetzt alles? Bane, Loni? Wer noch? Nur damit ich den Überblick behalte.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 15.05.2008, 21:30Nils
Mercy hatte galube ich auch mal gesagt, dass er mitfährt.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 15.05.2008, 21:34Bane
@Komohdo:

Sicher Weg: Mercy und Ich
Vielleicht Weg: Loni

Habe Cecilia deswegen auch schon in der Badewanne bei einem ihrer Marathonbäder geparkt ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 15.05.2008, 21:48Lenchen23
Ich bin am Wochenende auch unterwegs, ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe da was zu posten...
Diskussionsthread zum MS Runde 16 15.05.2008, 22:08Komohdo
Gut, das bekomme ich schon irgendwie hin.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 16.05.2008, 01:19mercy
Ich hoffe, dass ich nicht am Galgen hänge, wenn ich Sonntag Abend wieder da bin. 8-[
Diskussionsthread zum MS Runde 16 16.05.2008, 10:33Komohdo
Mir fehlen noch 11 Stimmen... :spy:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 16.05.2008, 14:42mad max
Ham wir nicht bis heute abend Zeit? Ich schick meine gleich mal.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 16.05.2008, 14:48Nils
Zitat:
Original von Komohdo
Mir fehlen noch 11 Stimmen... :spy:


:rolleyes: Führ doch erstmal die 50%-Regel wieder ein, vielleicht bringts ja was...
Diskussionsthread zum MS Runde 16 16.05.2008, 15:20Rowe
@madmax

Vic hat halt gute Ohren... :P ...ja ka das war schon ein bissl ws los im Esssaal und schließlich war ja auch nur eine Tür zwischen mir/uns und dem Saal
Diskussionsthread zum MS Runde 16 16.05.2008, 15:21Killua
Pff erst wollen se alle zur Brücke und dann drehen se wieder um ...


Geh ich eben alleine :rolleyes:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 16.05.2008, 16:11Rowe
Zitat:
Original von Killua
Pff erst wollen se alle zur Brücke und dann drehen se wieder um ...


Geh ich eben alleine :rolleyes:


Mach dir mal keine Sorgen...ich komm schon noch...

EDIT: Wer übernimmt denn die Rolle des Piloten/Kapiäns?

- Editiert von Rowe am 16.05.2008, 16:19 -
Diskussionsthread zum MS Runde 16 16.05.2008, 18:11Jin108
Hey Leute, was denn los? Keine Lynchstimmen, keine Beiträge... :((Tooooooony!!! Ich hab doch jetz extra auf wiki wegen deinem Chara nachgeschaut und bin jetz schon ganz gespannt drauf ;)^^)

Ich bin jetz mal ganz offen und zähl die Probleme auf die ich in diesem MS sehe:
- zu wenig Aktivität (ab in die Ecke und schämt euch! :P )
- die meisten fokussieren sich meiner Meinung nach zu sehr auf den Doctor
- zu wenig gute Lokalitäten, gut es gibt Esszimmer, Bäder, Kabinen und Cockpit, is aber wenig berauschend um da nen größeren Handlungsspielraum aufzubauen.
Zumindest ne Bar oder sowas wär schonmal ein guter Anfang, in gewissen anderen Mörderspielen war das jedenfalls einer der bestbesuchten Orte :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 16.05.2008, 19:23Komohdo
Also Lynchstimmen habe ich inzwischen 12, fehlen mir also noch 4. Aber immerhin mehr als 50%.

Bei Tony habe ich jetzt langsam echt das Problem, dass ich ihn eigentlich rausschmeißen müsste, weil er seit Sonntag noch nichts geschrieben hat. Auf der anderen Seite zeigt sein Nicht-Vorhanden-Sein hier im Forum, dass er zu tun hat...

@Lokalitäten
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand von euch Gepäck oder sonstiges durchsucht und da sonstwas findet. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 16.05.2008, 19:36Kirsche
Oh ich bin tot? :ugly:

Sorry ich hab den Kopf im Moment wohl nicht fürs Forum frei... Hab das Ms ganz vergessen... :( Also von daher: Ich hätte mich eh jetzt vorzeitig abgemeldet.. Alllerdings wen ich darf würd ich de Mörder gern sagen, dass ich Inaktivenmorde immer doof finde.. Mir wärs lieber Komhodo hätte mich rausgeschrieben...

Aber als Leiche darf ich wohl nicht mehr viel sagen :ugly:

Byye bye... :wave: :isdead:

(Sorry tut ir echt leid, dass ich mich nich gerührt hab :( )
(boah das is das erst emal dass ich gleich am anfang gekillt wurde :grml: )
Diskussionsthread zum MS Runde 16 17.05.2008, 03:02Komohdo
So... wie ihr gemerkt habt, gibt es noch keinen Lynch, weil ich doch mal an einem Freitag Abend draußen war. *g*
Der Lynch Thread kommt aber morgen nachdem ich aufgestanden bin und einkaufen war.

Dann wirklich allerdings nicht nur das Lynch Opfer ausscheiden, sondern auch Dolmar, weil er mich darum gebeten hat, da er sich eine Foren-Auszeit nehmen will. Das heißt auch, dass ich nachher noch einen neuen GF bestimmen werde, da Dolmar das bisher war.
An dieser Stelle erstmal großes Lob an ihn und ich finde es persönlich sehr schade.

Ansonsten könnte ruhig mal jemand was schreiben. Es könnte euer letzter Post sein. ;)

- Editiert von Komohdo am 17.05.2008, 03:08 -
Diskussionsthread zum MS Runde 16 17.05.2008, 03:08HappyChild
Wie es gibt gleich eine Thread zum Lynch? Cool :lol:

Wirklich schade Dolmar, dass du gehen willst und jetzt lässt du uns auch noch im MS im Stich =(
Naja, nehm dir ne Auszeit, ich habs auch schon getan (auch wenns bei mir nicht lange angedauert hat...)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 17.05.2008, 03:09Komohdo
Zitat:
Original von HappyChild
Wie es gibt gleich eine Thread zum Lynch? Cool :lol:

:P
Diskussionsthread zum MS Runde 16 17.05.2008, 03:16Ellen Doe
Komohdo: ich habe Hannibal Lecter noch halb im Kopf... wenn Du willst, verschaffe ich ihm einen Cameo-Auftritt, um ein paar Leute wachzurütteln :ugly:

War nur ein Scherz: Trotzdem verabscheue ich es, wenn die Mühe Anderer mit Inaktivität bestraft wird. Ich lese ja immer mit. Und ich finde es wirklich schade, dass so wenig gepostet wird.

@Tony: Ich glaube, er hat derzeit eine Menge am Hut - schreibe ihn nicht heraus...
Diskussionsthread zum MS Runde 16 17.05.2008, 08:16Tony Army
Zitat:
Original von Ellen Doe
@Tony: Ich glaube, er hat derzeit eine Menge am Hut - schreibe ihn nicht heraus...


Hey.
Sorry, mein Hut wurde plötzlich so schwer, weil da so viel dran war, dass ich erstmal zusammengeklappt bin. Projekt ist jetzt durch und nachdem ich jetzt 10 Stunden am Stück geschlafen habe, bin ich zwar noch etwas schlapp, aber ich werd mich jetzt gleich einlesen und dann schreiben.
Kann ich, da ich sicherlich noch nirgends aufgetaucht bin, einen plötzlichen Auftritt im aktuellen Geschehen haben?
Diskussionsthread zum MS Runde 16 17.05.2008, 12:53Komohdo
Aber Tony... du warst doch schon von Anfang an bei allen anderen... :(

Na ja, ich mach mich jetzt mal an den Lynch.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 17.05.2008, 12:57Tony Army
Zitat:
Original von Komohdo
Aber Tony... du warst doch schon von Anfang an bei allen anderen... :(


Ich weiß, aber wie soll ich denn nach so vielen Tagen erst auf die Geschehnisse reagieren? Außerdem war ich zu faul, um alles nachzulesen. :rolleyes:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 17.05.2008, 13:01Jin108
Jetz hab ich auch schon auf Tonys Beitrag reagiert :(
Diskussionsthread zum MS Runde 16 17.05.2008, 13:10Komohdo
Ja, ich habs jetzt so hingenommen... dann editiere ich das alles im Nachhinein nochmal um und so. :P

Okay, der erste Lynch ist damit draußen und für Quartoxuma tut es mir sehr leid.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 17.05.2008, 17:37mad max
@Duoblelynch: Hatte mich schon gewundert, warum zwei rausgeflogen sind... Hatte erst gedacht das beide gleich viele Stimmen hatten :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 17.05.2008, 17:42Nils
Dann hätte doch der GF entscheiden. Nach welchen Kriterien wählst du denn wenn du sowas nicht weißt? :P :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 17.05.2008, 17:47mad max
Aso das wurde doch hier nie erklärt :dunno: und im letzten MS auch nicht :P
Diskussionsthread zum MS Runde 16 17.05.2008, 17:51Nils
Man kann ja nicht fragen :P Und ich ich bin mir ziemlich sicher, dass es letzte Runde erklärt wurde :P
Diskussionsthread zum MS Runde 16 17.05.2008, 18:03Komohdo
Trotzdem könnte ja mal wer was schreiben. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 17.05.2008, 19:20mad max
@Nils: Glaub ich nicht :P

@Komohdo: Ich könnte ja noch n Beitrag schreiben :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 17.05.2008, 19:24Jate 92
Ich versuch schon den ganzen Tag was vernünftiges zu Stande zu bringen, aber orgendwei habe ich meine Inspiration verloren... :( :=( :rolleyes:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 17.05.2008, 19:48Rowe
Zitat:
Original von Jate 92
Ich versuch schon den ganzen Tag was vernünftiges zu Stande zu bringen, aber orgendwei habe ich meine Inspiration verloren... :( :=( :rolleyes:


Ich schreib immer spontan...da fällt mir immer was ein
Diskussionsthread zum MS Runde 16 18.05.2008, 10:59Komohdo
Also heute gibt es wieder einen Mord, also schreibt alle nochmal was feines, es könnte eure letzte Möglichkeit sein. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 18.05.2008, 11:15Rowe
Wir brauchen echt mal Leute mit agieren :rolleyes: Ich wünsche mir ein paar mehr Beiträge



- Editiert von Rowe am 18.05.2008, 11:17 -
Diskussionsthread zum MS Runde 16 18.05.2008, 14:07Komohdo
Wer in den nächsten zwei Stunden einen Post macht, bleibt von einem möglichen Mord heute verschont. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 18.05.2008, 14:17HappyChild
Zitat:
Original von Komohdo
Wer in den nächsten zwei Stunden einen Post macht, bleibt von einem möglichen Mord heute verschont. ;)


:lol: Das ist ja Erpressung :D


EDIT: So, ich hoffe mal, darauf kann man irgendwie reagieren... Und nein, der Apfel ist nicht vergiftet :ugly:

- Editiert von HappyChild am 18.05.2008, 14:25 -
Diskussionsthread zum MS Runde 16 18.05.2008, 14:36Killua
LOL happy will selbstmord begehen :D
Diskussionsthread zum MS Runde 16 18.05.2008, 18:17Komohdo
Wie viele das Angebot wahr genommen haben... :rolleyes:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 18.05.2008, 18:19Jin108
Ich hab erst nen Beitrag geschrieben und wart noch auf ne Antwort (eigentlich sogar auf 2 Antworten o.O), da kann ich ned schon wieder.

Aber die anderen wollen anscheinend alle sterben :P
Diskussionsthread zum MS Runde 16 18.05.2008, 18:23Killua
Sorry, hab grade voll Stress. Ab Dienstag wird sich das wieder gelegt haben. Dann bin ich (obwohl mein Char nunmal passiv ist) wieder voll dabei ^^
Diskussionsthread zum MS Runde 16 18.05.2008, 18:32Komohdo
Gibt ja noch andere, die mal wieder was posten könnten.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 18.05.2008, 22:56Komohdo
Damit ist Tony aus dem Spiel ausgeschieben.

Lynchstimmen mit Begründung für eure Verdächtigung bitte bis spätestens Dienstag 22 Uhr an mich.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 18.05.2008, 23:04Bane
@Komohdo: Abe Morgens teig ich wieder aus der Wanne, versprochen ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 18.05.2008, 23:31Jin108
Real Mayer ignoriert einfach die Fragen von Jack! :=(
Und Cliff kann mir jetz auch nimmer antworten, jetz hab ich voll umsonst gewartet o.O

- Editiert von Jin108 am 18.05.2008, 23:32 -
Diskussionsthread zum MS Runde 16 18.05.2008, 23:35MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von Jin108
Real Mayer ignoriert einfach die Fragen von Jack! :=(


oh damn eh ... das war absicht :P
Diskussionsthread zum MS Runde 16 19.05.2008, 14:27Nils
Können wir noch mit einer Antwort der Piloten rechnen oder reagieren die jetzt einfach nicht auf uns?
Diskussionsthread zum MS Runde 16 19.05.2008, 14:34mad max
Das sind Roboter :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 19.05.2008, 14:57Lenchen23
Bin jetzt auch wieder da und hab mal ein Bißchen was geschrieben.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 19.05.2008, 19:08Komohdo
Zitat:
Original von Nils
Können wir noch mit einer Antwort der Piloten rechnen oder reagieren die jetzt einfach nicht auf uns?

Der Captain und der Minister sind bisher noch immer in einem Schockzustand. Die werden erst später gebraucht. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 20.05.2008, 01:48mercy
Puh, ich dachte schon, ich hänge nach dem Wochenende am Galgen, aber anscheinend war Dolmars Ausscheiden positiv für mich. ;)

Sind eigentlich die Kammern in der oberen Etage miteinander verbunden?
Diskussionsthread zum MS Runde 16 20.05.2008, 07:47Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Sind eigentlich die Kammern in der oberen Etage miteinander verbunden?

Nein, alle für sich.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 20.05.2008, 16:25Killua
Soooo

Bin zurück, macht was drauß :P

@Komohdo: Wenn der Capitain nicht bald eingreift, worg ich schon allein für Chaos :grrr: Iwie ... 8-)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 20.05.2008, 16:30Nils
Zitat:
Er atmete tief durch, dann ging er rüber zu Agent Smith und umarmte ihn ( [:ugly:] )


Ich bin doch gar nicht mehr da, aber musst es jetzt nicht unbedingt editieren, dann kehrt Smith halt in den Esssaal zurück, dass könnte ja zu einer "interessanten" Situation führen :D
Diskussionsthread zum MS Runde 16 20.05.2008, 16:44Killua
@nils: Willste net auch gleich auf meinen Post reagieren?

Hmmm ich hab mich bestimmt nicht klar genug ausgedrückt in meinen post :( Eigentlich sollte das Luftschiff jetzt schief stehen. Zumindest kurzzeitig. Aber das geht scheinbar im Desinteresse der Passagiere unter :ugly:

- Editiert von Killua am 20.05.2008, 16:55 -
Diskussionsthread zum MS Runde 16 20.05.2008, 16:58Nils
@ Killua
Sorry, weiß auch nicht, wie ich das gerade überlesen konnte^^ Habs jetzt noch eingebaut.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 20.05.2008, 17:23Bane
Hatte es auch nicht gesehen, nur lags bei mir wohl eher daran, dass ich immer ne halbe Stunde für meine Posts brauche :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 20.05.2008, 20:03Komohdo
Also ich habe erst fünf Lynchstimmen. Zwei Stunden sind noch Zeit.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 20.05.2008, 20:08Bane
Hab schonmal vorsichtshlaber meinen eigenen Tot vorbereitet, falls ich gelyncht werde, muss Cecilia nurnoch aus dem Loch in die Freiheit hüpfen :dunno:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 20.05.2008, 20:22Lenchen23
@ Bane: Von deinen Post kriegt man bald Depressionen. :cry:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 20.05.2008, 21:31Komohdo
So... ich würde mich ja noch über sechs weitere Lynchstimmen in den nächsten 30 Minuten freuen. Damit würdet ihr mich wirklich glücklich machen. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 20.05.2008, 21:42Killua
Ich hoffe, ich hab mit der Steuerradaktion keinen Mist gebaut, Komohdo :D
Diskussionsthread zum MS Runde 16 20.05.2008, 21:49Komohdo
Ich wollte eigentlich erst schreiben, dass das ja eigentlich nicht geht, aber da ich momentan eh heute wohl keinen Lynchbeitrag schreiben kann, gibt mir das die Möglichkeit mal wieder am Geschehen teilzunehmen. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 20.05.2008, 21:55Killua
Hm, jetzt hab ich geschrieben, dass es nochmal funzt. Wenn es dir besser passt, könnt ich auch schreiben, dass es sich diesmal nicht rührt. ^^ Will da nicht an der geplanten Handlung pfuschen ^^
Diskussionsthread zum MS Runde 16 20.05.2008, 22:10Komohdo
Nö, passt schon. Viele Wege führen nach Rom wobei Rom in dieser Metapher mein festes Ende ist. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 20.05.2008, 22:12Killua
Killua weiß, was das bedeutet. Meine Fresse, ja! M-O-N-D, das buchstabiert man Komohdos festes Ende. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 20.05.2008, 22:36Komohdo
Also wie das jetzt aussieht, kommt es heute nicht mehr zu einem Lynch...
Diskussionsthread zum MS Runde 16 21.05.2008, 00:15mercy
Schreib doch einfach, dass Cecilia dran glauben muss, und gut ist. :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 21.05.2008, 06:04Tony Army
Guten Morgen.
Es tut mir unendlich leid, aber ich finde einfach keine freien Minuten. Es wird vermutlich auch erst wieder ab nächster Woche besser, weswegen ich dafür plädiere, dass Cliff beim Aufprall ums Leben gekommen ist. Dabei hätte ich so gerne mitgemacht ... :-/
Diskussionsthread zum MS Runde 16 21.05.2008, 06:44Bane
@Tony: Cliff ist schon lange tot :lol:

@Lenchen23: Danke, dann habe ich mein Ziel erreicht :P

@Komohdo: Wir haben den Mörder, gibs zu, deshalb hast du auch aus Killuas Aktion eine mögliche Rettung für uns alle gemacht !! :dunno:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 21.05.2008, 07:08Komohdo
Ich hülle mich in einen Nebel des Schweigens.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 21.05.2008, 16:33Tony Army
Zitat:
Original von Bane
@Tony: Cliff ist schon lange tot :lol:


Oh .... "gut"! :rolleyes:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 21.05.2008, 17:05Nils
Wann darf man den mit den Lynch oder sollte ich sagen Finale rechnen?
Diskussionsthread zum MS Runde 16 21.05.2008, 17:10Killua
Ruhig ruhig Leute ^^

Es wär doch auch möglich, dass wir einen Gleichstand haben und der GL noch net on war ^^
Diskussionsthread zum MS Runde 16 21.05.2008, 17:29Komohdo
Zitat:
Original von Killua
Es wär doch auch möglich, dass wir einen Gleichstand haben und der GL noch net on war ^^

So sieht es aus. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 21.05.2008, 17:46mercy
Jetzt kann man den GL aber leicht rausfinden. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 21.05.2008, 18:25Komohdo
Bist du dir da so sicher? ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 21.05.2008, 18:43Killua
Und und? Nicht der Mörder? O.O
Diskussionsthread zum MS Runde 16 21.05.2008, 18:44Komohdo
Hast du bei meinem Post etwas das Gefühl, dass alles zu Ende ist? ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 21.05.2008, 18:49Killua
Für Michel auf jeden Fall :D

Ok, ich wollte wohl nur Bestätigung ^^
Diskussionsthread zum MS Runde 16 21.05.2008, 23:27Komohdo
Es könnte ja mal wer was schreiben... :pfeif:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 22.05.2008, 07:25Bane
Ach, es ist noch nicht zu Ende ? Aber meine Cecilia wollte doch ihren Frieden mit der Welt finden und endlich in die Freiheit sprinyen :cry:

(Auch wenn sie dies beim nächsten Mord wohl sowieso wird :ugly:)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 22.05.2008, 15:41Killua
@nils: ich hab losgelassen?

hmmmm :D
Diskussionsthread zum MS Runde 16 22.05.2008, 15:45Komohdo
Zitat:
Original von Killua
ich hab losgelassen?

Ja hast du, sie meinen Lynch-Thread. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 22.05.2008, 18:54mercy
Wer ist jetzt genau gestorben? Michel?

@Bane: Lese ich da unterschwellige Botschaften aus deinem Posst heraus? :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 22.05.2008, 19:17Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Michel?

Ja.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 22.05.2008, 19:20Killua
öhhhhhhhhhhhhhm ich sehe grade.... Loni spielt auch mit?

Hab ich einfach was verpasst oder hat sie noch nix gepostet?

Edit: ah doch, einen Post hab ich gefunden :D
Diskussionsthread zum MS Runde 16 22.05.2008, 20:19Bane
@Mercy: Äääh, vielleicht :pfeif:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 22.05.2008, 22:09Komohdo
Bis Samstag 22 Uhr hätte ich gerne jeweils eine Lynchstimme von HappyChild, Bane, Loni, Jate92, Rowe, Nils, Killua, MAr0kkAn3r, Jin08, mad max und mercy.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 22.05.2008, 22:11Killua
noch 11 teilnehmer o.O

So langsam sollt ich mir Gedanken über den Mörder machen ^^ Aber dann killt der mich am ende noch :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 22.05.2008, 22:27Komohdo
Ich habe jetzt mal an den Anfang dieses Threads den gesamten Spielplan eingetragen. Wenn wir es bis zum Ende durchziehen, wäre heute in zwei Wochen Ende.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 23.05.2008, 19:29Loni
Ich steige aus dem MS aus. Schaff es einfach zeitlich nicht. In der Woche schau ich zwar ins Forum aber immer erst ab 18 Uhr und dann doch zuerst in die Off-Topic Boards, da bleibt am Ende leider nicht soviel Zeit fürs MS wie ich gerne hätte. Werd es mit Krycek wohl beim nächsten MS nochmal versuchen auch wenn der Krebskandidat so ein toller Gegenspieler gewesen wäre. :=(
Diskussionsthread zum MS Runde 16 23.05.2008, 19:44Komohdo
Alles klar, ist notiert.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 24.05.2008, 03:56mercy
Der Krebskandidat wird unsterblich bleiben. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 24.05.2008, 13:48SawyersGirl
Hallo!
Ich bin auch wieder da! Mein Computer war jetzt eine Woche lang kapputt!
Ich wollte mich jetzt eben entschuldigen, dass ich dann ja gar nicht mehr in der MS schreiben konnte! Das war jetzt schon blöd. Tut mir leid! Zum Glück funktioniert jetzt alles wieder! ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 24.05.2008, 13:52Bane
Zitat:
Zum Glück funktioniert jetzt alles wieder!


Aber leider bist du bereits tot :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 24.05.2008, 13:54SawyersGirl
Zitat:
Original von Bane
Zitat:
Zum Glück funktioniert jetzt alles wieder!


Aber leider bist du bereits tot :ugly:


Ja das habe ich auch schon gesehen!
Ist ja jetzt auch egal. Ich hätte ja eh nicht ins Internet gekonnt um überhaupt weiter zu schreiben!
Diskussionsthread zum MS Runde 16 24.05.2008, 19:02Komohdo
Ich habe übrigens erst 5 von 10 Stimmen... :rolleyes:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 24.05.2008, 20:18Bane
Ich mag das Bild gerade toatal, die drei mädels (1 davon tot) liegen gemeinsam nebeneinander im Blut :D
Diskussionsthread zum MS Runde 16 24.05.2008, 20:25Komohdo
In welchem Blut? :spy: Der Toten wurde das Genick gebrochen.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 24.05.2008, 20:41Bane
@Komohdo: Naja ich denke die Enthauptung des Rocketeers hat da doch so einiges vollgesaut :D
Diskussionsthread zum MS Runde 16 24.05.2008, 22:09Komohdo
Hab sieben Stimmen bekommen und werde mich dann gleich an den Lynch machen. Bin mir nur noch nicht klar, wie ich Lonis Ausstieg da mit einbauen soll...
Diskussionsthread zum MS Runde 16 24.05.2008, 22:17Bane
Leg sie in eine Reihe zu Izzie der gleich toten Cecilia und der bereits toten Erica ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 24.05.2008, 22:58Komohdo
Ich hoffe mal, dass ich meinen wirren Ausführungen folgen könnt. ^^
Diskussionsthread zum MS Runde 16 24.05.2008, 23:24Killua
Wenn ich recht in der Annahme liege, dass es mercy aka den Raucher erwischt hat (Loni ist ja freiwillig raus), dann ja ^^


Die Explosion war jetzt aber nicht so extrem, dass das das Ende des Luftschiffes ist, oder?
Diskussionsthread zum MS Runde 16 24.05.2008, 23:41Komohdo
Zitat:
Original von Killua
Die Explosion war jetzt aber nicht so extrem, dass das das Ende des Luftschiffes ist, oder?

Nein, das entstandene Loch wird wie das andere zuvor auch schon, wieder geschlossen werden. Wann genau weiß ich aber noch nicht. :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 25.05.2008, 01:37mad max
Entschuldigung, hatte fest vor meine Lynchstimme abzugeben, war aber dann das ganze Wochenende auf Achse und bin nicht mehr dazu gekommen :dunno:

Den Lynchbeitrag musste ich mir zwei mal durchlesen, weil sich das beim ersten Mal so angehört hatte, das mehr als zwei gestorben sind :D ist halt schon tief in der Nacht :P
Diskussionsthread zum MS Runde 16 25.05.2008, 01:42HappyChild
Ohman, es tut mir auch total Leid, dass ich in letzter Zeit so inaktiv bin... war jetzt eben das ganze Wochenende weg und so... :(
Diskussionsthread zum MS Runde 16 25.05.2008, 03:05mercy
Krycek und der Raucher. Auch im Tode vereint. :rolleyes:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 25.05.2008, 15:01Nils
Hat Rowe das Loch jetzt wieder geschlossen? :spy: Ich dachte eigentlich, dass Komohdo das übernehmen würde, mal abgesehen davon, dass es imo storytechnisch interessanter wäre, wenn das Loch noch etwas offen geblieben wäre.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 25.05.2008, 16:19Rowe
Ich hab das mit dem Loch schließen i-wie nit ganz kapiert..ich dachte das schließt sicj sofort von alleine :dunno:

Naja bei der Geschichte mit der Waffe hab ich wohl n Eigentor geschossen :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 25.05.2008, 16:41mad max
Aber mit Karacho :ugly: :P
Diskussionsthread zum MS Runde 16 26.05.2008, 02:36mercy
Gruppensammlung in der kleinen Kabine? :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 27.05.2008, 08:06Komohdo
Alle verbliebenen Spieler bitte dran denken:

Lynchstimmen bis morgen 22 Uhr an mich.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 27.05.2008, 16:52Rowe
@komohdo

Danke...das hilft mir grad unheimlich :ugly: :strike:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 27.05.2008, 17:04Komohdo
Worum gehts? :spy:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 27.05.2008, 18:43Rowe
@komodho

Na jetzt hab ich ne waffe in der hand und eine Leich liegt da rum...
Diskussionsthread zum MS Runde 16 27.05.2008, 19:01Komohdo
Wo steht denn, dass du die Waffe nach der Tat noch immer in der Hand hast? ;)

Ich werde MAr0kkAn3r übrigens im Lynchbeitrag morgen rausschreiben, wenn da nichts mehr kommt...

- Editiert von Komohdo am 27.05.2008, 19:18 -
Diskussionsthread zum MS Runde 16 27.05.2008, 19:31Killua
Danke Komohdo, ich konnte wieder einsteigen ^^


Also ab jetzt nehm ich nur noch einen ganz bestimmten Typ von Charas im MS ^^ Ich mag Cullen zwar sehr und es macht Spaß, ihn zu spielen, aber ich kann wenig mit ihm zur Handlung beitragen.

Obwohl....

Wenn wir einen guten Hypnotiseur an Bord haben, kann mir alles mögliche aufgetragen werden ^.- Nur mal so für die, die "The Stand" nicht gelesen haben ^^
Diskussionsthread zum MS Runde 16 27.05.2008, 21:08Bane
Zitat:
und es macht Spaß, ihn zu spielen, aber ich kann wenig mit ihm zur Handlung beitragen.


Ähnlich gehts mir mit Cecilia, werde aber versuchen heute noch was zu schreiben ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 28.05.2008, 03:32mercy
Zitat:
Original von Komohdo
Ich werde MAr0kkAn3r übrigens im Lynchbeitrag morgen rausschreiben, wenn da nichts mehr kommt...


Vielleicht kriegt er ja auch so die meisten Lynchstimmen. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 28.05.2008, 18:39Komohdo
2 Lynchstimmen bisher... :rolleyes:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 28.05.2008, 21:04Rowe
@ Ah! Jetzt hab ichs kapiert :-)

Lynchstimme is abgeschickt ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 28.05.2008, 21:50Komohdo
Zwei fehlen mir noch...
Diskussionsthread zum MS Runde 16 28.05.2008, 22:10Nils
Wie lange lässt du den Beiden, die keine halbe Minute für den Lynch aufbringen konnten, denn noch Zeit?
Diskussionsthread zum MS Runde 16 28.05.2008, 22:11Komohdo
Garnicht, die Stimmen sind gezählt und sobald ich fertig mit telefonieren bin, schreibe ich den Lynch.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 28.05.2008, 23:06Komohdo
Wie sieht das bei euch aus, ich überlege gerade, ob ich diese Runde nochmal um vier Tag verkürze, womit das Finale dann schon am Sonntag wäre. Dann würde der nächste Mord ein Doppelmord werden und wir gehen mit vier Wahlberechtigten Spielern ins Finale.

Oder soll ich am bisherigen Plan festhalten?
Diskussionsthread zum MS Runde 16 28.05.2008, 23:24Killua
Mach ihn lieber verkürzt ^^


Also bleiben noch:

Happy, Rowe, Nils, Jate, mad max und ich
Diskussionsthread zum MS Runde 16 28.05.2008, 23:29Bane
Darf ich noch nen Abschiedspost machen ? :ugly:

Sorry dass ich in letzter Zeit sowenig geschrieben habe, aber Cecilia war trotzdem nicht die Mörderin :P
Diskussionsthread zum MS Runde 16 28.05.2008, 23:31Killua
also bis jetzt wurde nie der gelynscht für den ich gestimmt habe, glaube ich ^^

Ich bin also nicht schuld :D
Diskussionsthread zum MS Runde 16 29.05.2008, 00:32mad max
Sorry Komohdo, hab schon wieder nicht gelyncht :patsch: Ich nehms mir immer vor und wenn ich dann mal nen Tag lang nicht ins Forum gucke ist es schon zu spät :ugly:
Naja werd jetzt erst mal noch nen Beitrag verfassen ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 29.05.2008, 12:33Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Darf ich noch nen Abschiedspost machen ? :ugly:

Wenn dir noch was passendes einfällt, gerne.

Also ich hab das Finale jetzt vier Tage vorgezogen. Damit wird morgen ein Doppelmord passieren und am Sonntag kommt dann das große Finale.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 29.05.2008, 16:27mad max
Und Lynchs gibts keine mehr?
Diskussionsthread zum MS Runde 16 29.05.2008, 16:37Komohdo
Das Finale ist der Finallynch. Also dann eure letzte Möglichkeit den Mörder zu fassen.

Ich dachte jetzt, da alles eh so stockend läuft, muss man es jetzt nicht unnötig in die Länge ziehen. ^^'
Diskussionsthread zum MS Runde 16 29.05.2008, 16:53mad max
Achso ;) ja irgendwie läufts nicht so bei deiner Runde, eigentlich sehr schade. Vielleicht klappts nur wenn man 2 Monate kein MS hat, dann ist man wieder scharf drauf ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 30.05.2008, 18:38Komohdo
Damit sind die Lynchkanäle für das Finale übermorgen nun offen. Bin sehr auf eure Stimmen gespannt und hoffe, dass ich alle vier bekommen werde.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 30.05.2008, 18:41Killua
boah wie fies o.o

Dabei wär ich gern im Finale gewesen ^^'

Pöser Rowe :ugly: *hust*

oder doch happy? :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 30.05.2008, 18:44Jate 92
Zitat:
Original von Killua
Pöser Rowe :ugly: *hust*

oder doch happy? :ugly:


Pöser Nils... :ugly:

Waaah, das ging jetzt aber schnell. Ich wollt doch noch was schreiben...

Tut mir wirklich leid Komohdo, dass ich in der Runde nichts mehr geschrieben hab. Ich hab einfach zu viel zu tun gehabt. Jetzt ist ja WE und dann kommt auch noch was von mir.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 30.05.2008, 19:20Komohdo
Na entschuldigt euch nicht, sondern schreibt was. ;) Ihr habt noch zwei Tage Zeit, um alles aus euren Figuren rauszuholen.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 30.05.2008, 19:33HappyChild
neeeeeeeeeeeeeeeeeein! Plöder plöder plöder Error!!! Jetzt ist beim toller Beitrag weg!!! :angry:

btw: Meinen Beileid mad und Killua... Ich hätte auch noch gerne mehr Aktionen von MOON that spells Tom Cullen erfahren...
Diskussionsthread zum MS Runde 16 30.05.2008, 19:43Komohdo
Zitat:
Original von HappyChild
neeeeeeeeeeeeeeeeeein! Plöder plöder plöder Error!!! Jetzt ist beim toller Beitrag weg!!! :angry:

Es gibt so eine tolles Erfindung, die sich Word nennt. Da kann man längere Beiträge immer sehr gut vorschreiben. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 30.05.2008, 19:46Killua
Danke Happy :-) Ich hoffe nur, du bist am Ende nicht die Mörderin :D
Diskussionsthread zum MS Runde 16 30.05.2008, 19:47HappyChild
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von HappyChild
neeeeeeeeeeeeeeeeeein! Plöder plöder plöder Error!!! Jetzt ist mein toller Beitrag weg!!! :angry:

Es gibt so eine tolles Erfindung, die sich Word nennt. Da kann man längere Beiträge immer sehr gut vorschreiben. ;)


Mir ist das aber noch nie passiert... :( Das merke ich mir jedenfalls vor :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 30.05.2008, 20:33Nils
Zitat:
Original von HappyChild
btw: Meinen Beileid mad und Killua... Ich hätte auch noch gerne mehr Aktionen von MOON that spells Tom Cullen erfahren...


Ach komm, du hast sie doch auf dem Gewissen! :P

@ Jate
Ich habe niemanden ermordet. :D
Diskussionsthread zum MS Runde 16 30.05.2008, 20:34HappyChild
Zitat:
Original von Nils
Zitat:
Original von HappyChild
btw: Meinen Beileid mad und Killua... Ich hätte auch noch gerne mehr Aktionen von MOON that spells Tom Cullen erfahren...


Ach komm, du hast sie doch auf dem Gewissen! :P

@ Jate
Ich habe niemanden ermordet. :D


Da versucht sich wohl jemand rauszureden :P
Diskussionsthread zum MS Runde 16 31.05.2008, 01:37mad max
Och menno :( aber irgendwie hatte ich es im Gefühl, nach dem ich den Doctor zur Rede gestellt hatte, aber irgendwer musste ja mal was machen :ugly:
Übrigends, alle Mörder sind blööd :pah: :P
Diskussionsthread zum MS Runde 16 31.05.2008, 20:00Komohdo
Also jetzt hätte ich doch bitte noch irgendwelche Reaktionen bis zum Finalpost morgen von euch. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 01.06.2008, 15:54Rowe
Auf wen hast dun jetzt gezeigt? :spy:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 01.06.2008, 16:11Jate 92
Zitat:
Original von Rowe
Auf wen hast dun jetzt gezeigt? :spy:


Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit...
Diskussionsthread zum MS Runde 16 01.06.2008, 16:12Komohdo
Tja... das erfahrt ihr erst heute Abend. ^^
Diskussionsthread zum MS Runde 16 01.06.2008, 16:13Killua
Auf mich natürlich :devil:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 01.06.2008, 21:28Komohdo
Mir fehlt noch eine Lynchstimme...
Diskussionsthread zum MS Runde 16 01.06.2008, 22:07HappyChild
Von wem? Den lynchen wir ^^
Diskussionsthread zum MS Runde 16 01.06.2008, 22:26Komohdo
Hab die Stimme dann ja noch bekommen. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 01.06.2008, 22:30Nils
Ich habs gewusst! Aber ihr musstest ja unbedingt mich lynchen :pah:
Jetzt ist Happy zwei Mal Mörder gewesen und hat es in beiden Runden geschafft. Dafür meinen Respekt. ;)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 01.06.2008, 22:35Komohdo
Statistik:

GF-Wahl:
Tony: 1
Jin: 2
Mercy: 1
Dolmar: 3
Bane: 1
Nils: 1

Nachdem Dolmar ausgestiegen ist, ging das Amt an Jin weiter.

Lynch 1:
Max: 2
Bane: 1
Quartoxuma: 3
Rowe: 2
Mercy: 1
Lenchen: 2
Nils: 1

Lynch 2:
SawyersGirl: 1
Lenchen: 3
Mercy: 3
Nils: 1
Killua: 1
(Entscheidung durch den GF)

Lynch 3:
Bane: 2
Mercy: 4
Nils: 1

Lynch 4:
Happy: 1
Bane: 2
Rowe: 1
Nils: 1

Finale:
Happy: 1
Nils: 3
Diskussionsthread zum MS Runde 16 01.06.2008, 22:38Nils
Dann möchte ich mal hervorheben, dass die einzigen zwei Lynchstimmen, die Happy erhalten hat, auf mein Konto gehen. :kaugummi:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 01.06.2008, 23:12Jin108
Eigentlich hättet ihr es euch nach meinem Tod übrigens denken können dass ich mit einer meiner 3 Verdächtigen recht hatte, denn warum sollte der Mörder den Gruppenführer killen wenn er sich ned in Bedrängnis geraten fühlt? In MS 3 wo ich selber der Mörder war, war ich mir auch ziemlich früh sicher dass wahrscheinlich Carlyle die Gruppenführerin war, aber weil sie mich nie verdächtigt hat gabs damals für mich auch keinen Grund sie zu killen. Tja, jetz habt ihrs halt vermasselt :ugly:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 02.06.2008, 00:02HappyChild
So... wow :D Ich habs wieder geschafft ^^

An meiner Stelle: Ich war ganz ganz schlecht, und das tut mir Leid. Ich musste mir die Morde wikrlich aus den Fingern saugen und das tut mir echt Leid für die die dafür zahlen mussten. Und es wundert mich, dass ich ja kaum gelyncht wurde :ugly:

Auf jeden Fall: Danke Komohdo für die schöne Runde, trotz reger Beteiligung und ein sehr schöner Finalpost =)
Diskussionsthread zum MS Runde 16 02.06.2008, 06:40Bane
@Happy: Glückwunsch :P

Mit 2 Stimmen gelyncht worden, nenene, aber ich hatte s ja nicht anders verdient bei meienr Aktivität :rolleyes:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 02.06.2008, 09:49Jate 92
@Happy: Glückwunsch!!!

@all: Damn. Ich glaubs ja nicht. Und dabei war ich mir so sicher das es Nils ist. :grml:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 02.06.2008, 15:58Rowe
Auf ganzer Linie versagt :ugly: :pfeif:

Ein fettes Dake an Komohdo und Glückwunsch an Happy



- Editiert von Rowe am 02.06.2008, 15:59 -
Diskussionsthread zum MS Runde 16 02.06.2008, 16:10Killua
Böse böse happy 8-) *kopfschüttel*
Diskussionsthread zum MS Runde 16 02.06.2008, 17:33Jin108
Zitat:
Original von HappyChild
Ich musste mir die Morde wikrlich aus den Fingern saugen und das tut mir echt Leid für die die dafür zahlen mussten.


Was war eigentlich dein Ingame-Mordmotiv an Jack Carter? *neugierig bin*^^
Hatte ja kaum was mit Gilbert zu tun, deswegen hab ich nach Cecilias Ableben eher zu Izzie tendiert, weil die ja als Mordmotiv haben hätt können dass Jack sich "auf sie draufgelegt" hat. Naja, wie soll ich sagen, *insert machomäßiger Spruch*: die Gelegenheit musste Jack nutzen, denn wan bekommt man schonmal die Gelegnheit sich auf Katherine Heigl draufzulegen :grrr: :D
Diskussionsthread zum MS Runde 16 02.06.2008, 18:18HappyChild
Ähm, hauptsächlich eigentlich weil du dich geoutet hast. Es war keine ingame-Begründung, aber wenn ich schon weiß, dass du der GF bist, dann ist es doch eigentlich klar, dass ich dich kill, oder?
Diskussionsthread zum MS Runde 16 02.06.2008, 18:52Jin108
Zitat:
Original von HappyChild
Ähm, hauptsächlich eigentlich weil du dich geoutet hast. Es war keine ingame-Begründung, aber wenn ich schon weiß, dass du der GF bist, dann ist es doch eigentlich klar, dass ich dich kill, oder?


Hmm also ohne dir jetz blöd kommen zu wollen oder so, aber eigentlich gehört es meiner Meinung nach schon zu den Regeln des Mörderspiels dazu bei der Mord-PN dem SL ein Ingame-Motiv zu nennen... :rolleyes:

Ja, das war mir klar, dass ich gekillt werde wenn ich mit meiner Vermutung richtig lieg dass einer von euch Dreien (du, Bane oder Jate) tatsächlich der Mörder is. Hab ja auch geschrieben dass O-Ton: "sich wohl jemand ertappt gefühlt hat ;) "
Denn warum sollte der Mörder den GF denn killen, wenn der GF auf der völlig falschen Spur wär. Also ich als Mörder würd dann eher versuchen den GF auf meine Seite zu ziehen oder einfach wen anders zu killen. Von daher hätt ich im Nachhinein eigentlich gehofft dass ihnen mein Tod zumindest weiterhilft.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 02.06.2008, 18:56HappyChild
Aber Jin, glaub mir, es ist verdammt schwer Ingame-Begründungen zu nennen, denn ich kann nicht einfach jemanden umbringen, der mich mal angerempelt hat oder so. Also suche ich mir andere Mittel, z.b. dass eben einer auf keinen Fall der Mörder sein kann und die anderen das auch wissen.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 02.06.2008, 19:07Jin108
Zitat:
Original von HappyChild
Aber Jin, glaub mir, es ist verdammt schwer Ingame-Begründungen zu nennen, denn ich kann nicht einfach jemanden umbringen, der mich mal angerempelt hat oder so.


Teilweise hab ich mich da in MS 3 als Mörder auch schwer getan gute Mordmotive zu finden, vor allem weil ich zu allem Überfluss auch noch als Shannon mitgespielt hab^^
Aber trotzdem hab ich Bane damals immer meine Mordmotive zu den Morden mitgeliefert, denn das gehört einfach dazu um den anderen Mitspielern eine faire Chance zu geben dem Mörder auf die Schliche kommen zu können (auch wenn sie vielleicht um einige Ecken denken müssen) und ich sah es einfach als meine Pflicht an Mordmotive abzuliefern.

Und als ich in MS 9 selber SL war hab ich vom Mörder aka Tony Army auch immer Mordmotive gefordert! Regel ist Regel.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 02.06.2008, 19:10HappyChild
Ich habe auch Mordmotive gehabt o.o Nur eben keine ingame-Motive :spy:
Diskussionsthread zum MS Runde 16 02.06.2008, 19:15Jin108
Ok, hätt mich anders ausdrücken sollen: ich sprach eben genau von Ingame-Mordmotiven, die vorhanden sein müssen! Ich selber hab immer Ingame-Mordmotive genannt und das auch immer als SL auch von Tony verlangt. Und meiner Meinung und den Regeln nach MÜSSEN Ingame-Motive einfach vorhanden sein. Ganz ehrlich: ich find das überhaupt ned gut, dass sowas wirklich gänzlich gefehlt hat, denn das gehört zum MS eigentlich einfach zwingend dazu!

Kann Komohdo da auch ned ganz verstehen, dass er das so durchgehen lassen hat, ich als SL hätte da nachgehakt, aber gut ich will hier ned auf Komohdo rumreiten.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 02.06.2008, 21:05Bane
@Jin: Dies Regel gibt es nicht, vielleciht die ersten 3 Runden und dann vereinzelt, ansonsten darf und durfte gemordet werden wie jeder will und ob man jetzt Gründe angibt wie "der hat mir mein Butterbrot geklaut" oder andere Motive ausserhalb des Spiels sucht ist im endeeffekt eh egal, weil richtige Motive die einen Mord rechtfertigen würden gibt es selten.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 02.06.2008, 21:16Komohdo
Ich wollte keine Ingame-Motive haben, weil es nicht zur Storyline des Handlangers passte. Happy hat mir zwar ab und an kurz Begründungen gegeben, aber dann auch nur freiwillig.
Und sie hat dich, Jin, ermorden lassen weil du als enttarnter GF nicht mehr der Mörder sein konntest. Wenn du drin geblieben wärst (mal abgesehen von deiner Mörder-Theorie), wären ihre Chancen gefasst zu werden höher gewesen.
Diskussionsthread zum MS Runde 16 02.06.2008, 21:47Jin108
Zitat:
Original von Bane
@Jin: Dies Regel gibt es nicht, vielleciht die ersten 3 Runden und dann vereinzelt, ansonsten darf und durfte gemordet werden wie jeder will und ob man jetzt Gründe angibt wie "der hat mir mein Butterbrot geklaut" oder andere Motive ausserhalb des Spiels sucht ist im endeeffekt eh egal, weil richtige Motive die einen Mord rechtfertigen würden gibt es selten.


Tut mir leid, aber ohne Ingame-Mordmotive ergeben dann aber aus meiner Sicht die ganzen Stories um den Mörder in allen MS (zumindest wenn mal nicht sowas wie eine "höhere Macht" als Grund herangezogen wird...) keinen Sinn mehr bzw. entbehren jeglicher Logik! Und zumindest ein ganz kleines bisschen Logik sollte meiner Meinung nach dann in einem Mörderspiel doch noch vorkommen...
Vor allem wenn ich an Susi Mordmotive und der Story die Milo daraus geflechtet hat denke, haben die Ingame-Mordmotive den MS nur gut getan und es kam einfach viel besser rüber als stumpfes Morden ohne tieferen Sinn oder Beweggründe :rolleyes:

@Komohdo, 1. war mir das Outgame-Mordmotiv schon sowas von klar und 2. wie schon gesagt wollte ich mit meiner Aktion nur mal wieder ein wenig Schwung ins MS bringen und da mir von den Beiträgen her eh zu wenig los war war es mir ehrlich gesagt diesmal traurigerweise fast egal ob es Jack jetz trifft oder ned. Wie ich auch schon mal geschrieben hab: bei mehr Beteiligung/Aktivität hätt ich vermutlich nichtmal dran gedacht sowas abzuziehen^^
Diskussionsthread zum MS Runde 16 02.06.2008, 22:05Nils
Ich bin zwar generell auch für Ingame-Motive, finde es jetzt aber nicht wirklich schlimm, dass in dieser Runde darauf verzichtete wurde. Bei der Suche nach dem Mörder helfen sie dann doch oft nicht weiter, da es halt meist Motive wie "xy hat mich angerempelt" sind, von daher.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum