LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Offene Fragen nach der dritten Staffel?LOST-fans.de Forum - Offene Fragen nach der dritten Staffel?

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 14864 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Jabba
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 27.02.2008, 15:18:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Jabba
Oh, ok.
Naja, so viel ist das ja jetzt nicht, aber interessant finde ich
Der Ausdruck "magic box" ist eine Metapher für die gesamte Insel.

Das regt doch wieder zum Nachdenken an

EDIT: Habs mal lieber in Spoiler gepackt.


Das hat doch Ben zu Locke gesagt. In 3.19 oder 3.20.


Wirklich?
Muss ich irgendwie verdrängt haben.
Hat der das wirklich so gesagt?


Profil von Dolmar Dolmar
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 27.02.2008, 15:44:31nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Jabba
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Jabba
Oh, ok.
Naja, so viel ist das ja jetzt nicht, aber interessant finde ich
Der Ausdruck "magic box" ist eine Metapher für die gesamte Insel.

Das regt doch wieder zum Nachdenken an

EDIT: Habs mal lieber in Spoiler gepackt.


Das hat doch Ben zu Locke gesagt. In 3.19 oder 3.20.


Wirklich?
Muss ich irgendwie verdrängt haben.
Hat der das wirklich so gesagt?


Ja hat er.
3.19 im Zelt:

Locke: [Spöttisch] Oh oh oh... die Zauberkiste. Okay, Ben, wie wär's, wenn du mir zeigst wo die...

Ben: [Energisch ganz plötzlich] "Zauberkiste" ist eine Metapher, John. Ich kann dir gar nichts zeigen, solange du nicht mir gezeigt hast, dass du bereit bist, einer von uns zu sein. Wenn jemand auf dieser Insel zu uns gehören will, muss er uns seine Bereitschaft signalisieren. Mit einer Geste. Mit einem Bekenntnis. Deswegen musst du deinen Vater töten.





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Jabba
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 27.02.2008, 19:57:24nach oben

Gast

Naja, da hab ich das so verstanden, dass Zauberkiste halt ne Metapher für das Ding ist, wo er Lockes Vater rausgeholt hat, und nicht für die ganze Insel.

NineT
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 23.03.2008, 14:40:41nach oben

Gast

Frohe Ostern zusammen!

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal vorkam - aber ich schreib´s bzw. frag´s trotzdem mal.

Hat jemand Erinnerungen an die Folge, in der Desmond das Kloster verlässt und sich von dem Klostervorsteher verabschiedet ?? Da wird eine Sequenz aus der Perspektive des Abt´s gezeigt, der auf Desmond sieht - dort sehen wir ein Bilderrahmen auf dem Schreibtisch des Abt´s stehen ... Darauf ist auch die Frau zu sehen, die Desmond die Hochzeit mit Penny ausredet ... ich meine, das ist die gleiche Frau !!

Ich bin gespannt, ob das nochmal von Bedeutung sein wird ... da es ja von Bedeutung ist, dass Desmond Penny nicht heiratet - sonst könnte er ja nicht auf der Insel landen ....


Profil von K.C. K.C.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 23.03.2008, 14:43:49nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@NineT: Wurde alles schon im Folgenthread durchgekaut Hier

NineT
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 23.03.2008, 14:55:39nach oben

Gast

Vielen Dank !!

Simon83
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 30.03.2008, 17:45:35nach oben

Gast

Was mich persönlich am meißten interessiert wenn, wie man am ende der 3. staffel sieht, alle gerettet wurden, wie geht lost dann überhaupt weiter??? oder wurden sie gar nicht von dem frachter gerettet sonder erst viel viel später. mann mann mann ich halts echt nimmer aus mit dieser spannung wie kann man einem das nur an tun?!

Profil von Killua Killua
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 30.03.2008, 17:54:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


simon: Der FF von Jack spielt im April 2007. Die Inselstory ist momentan beim 24.12.2004 (bin jetzt nicht mehr auf den Tag genau sicher, also plusminus ein Tag)

Meinste nicht, dass die 2,5 jahre von Dezember 2004 bis April 2007 noch von Interesse sind?


Edit: Oder meintest du, es interessiert dich einfach nur, WIE sie gerettet werden? das wäre dann aber eine sehr unpräzise Frage '

- Editiert von Killua am 30.03.2008, 17:55 -


Simon83
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 30.03.2008, 20:05:34nach oben

Gast

kenn leider die "storyzeiten" nicht und hab vllt. auch nicht so viel hintergrundwissen aber ist ja toll dass du mich aufgeklärt hast. sollt vllt. mal lost nachhilfe nehmen.

Profil von Killua Killua
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 30.03.2008, 20:16:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Da empfehle ich ganz einfach unser Forum durchzulesen. Natürlich nicht ganz (das wär ne Lebensaufgabe)

Oder eben: lostpedia.com


Profil von mercy mercy
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 31.03.2008, 00:08:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wobei noch zu sagen ist, dass Lostpedia auf US-Stand ist.

Profil von Luke Luke  
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 31.03.2008, 07:02:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Wobei noch zu sagen ist, dass Lostpedia auf US-Stand ist.


Das ist sogar sehr wichtig! Ich habe, seinerzeit auf P7 Stand, da viel gelesen und ob man wollte oder nicht man wurde sehr oft und teilweise stark gespoilert

Für ABC Ständler ist die Seite aber Top


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Simon83
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 31.03.2008, 18:00:51nach oben

Gast

naja dann danke erst mal für den tip mit lostpedia und falls ich mal was wissen muss wend' ich mich an euch. Bin ja erst seit kurzem lost fan und hab die drei staffeln auf dvd in kürzester zeit geschaut deshalb die unwissenheit

Profil von dark_spidey dark_spidey
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 04.04.2008, 23:45:54nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Killua
simon: Der FF von Jack spielt im April 2007. Die Inselstory ist momentan beim 24.12.2004 (bin jetzt nicht mehr auf den Tag genau sicher, also plusminus ein Tag)


Sorry falls das jetzt ne doofe Frage ist, aber vielleicht war ich nur unachtsam beim Schauen der letzten folge. Woher hast du das mit April 2007??




Profil von Killua Killua
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 05.04.2008, 00:20:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dark: Das Datum ist irgendwann in der Folge in einer Zeitung zu sehen. ^.- Bei lostpedia.de steht es daher auch. Ist jedenfalls bestätigt.

Profil von mercy mercy
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 05.04.2008, 01:00:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Außerdem wäre das Handy ein weiterer Beleg für diese zeitliche Einordnung, denn es kam erst 2007 auf den Markt.


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer