LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Offene Fragen nach der dritten Staffel?LOST-fans.de Forum - Offene Fragen nach der dritten Staffel?

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 14657 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Kypski23
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 14.02.2008, 14:50:03nach oben

Gast

Es gab mal so einen ähnlich Thread. Aber nach dem Ende der dritten Staffel gibt es genügend Fragen, die eben noch nicht beantwortet sind. Ich meine viele Dinge, die mich seit sehr langer zeit beschäftigen.
Was oder wer ist smokey?
wer ist jacob?
wer sind adam und eva?
lebt jacks vater noch?
was ist mit walt und michael?

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr das gerne ergänzen.


Profil von K.C. K.C.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 14.02.2008, 14:51:46nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Kypski23
lebt jacks vater noch?


Neeeeeeeiiiiiinnnnnn, ER IST TOT!!!! Das wurde jetzt schon 100.000 mal bestätigt


MuggelJo
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 14.02.2008, 14:53:41nach oben

Gast

alles andere wissen wir nicht und wird sich klären?! gerne mal die suchfunktion benutzen, gibt genügend threads wo genau diese fragen diskutiert werden

~Jana~
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 14.02.2008, 15:10:22nach oben

Gast

Trotzdem find ich es nicht schlecht, da mir immer wieder auffällt das ich die Hälfte vergesse

Aktuell fällt mir noch ein:
- Was ist der Tempel?
- Wo kommt die vier-Zehen-Statur her?
- Was sind das für Stimmen die einige Losties im Urwald gehört haben?


steffernan
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 14.02.2008, 15:34:40nach oben

Gast

Hm da gibts ne ganze Menge offene Fragen, meint ihr nicht?

naja spontan fallen mir ein..
was hat es mit den Leuten auf dem Frachter auf sich, wenn sie nicht von Penny kommen? Hat ihr Vater was damit zu tun? Verbünden "die Anderen" und die Losties sich gegen die eventuelle Gefahr die von dem Frachter ausgeht (wenn man Ben & Locke glauben darf) und erfahren wir so mehr über die Insel? und und und..

- Editiert von steffernan am 14.02.2008, 15:36 -


Profil von Paulo Paulo
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 14.02.2008, 15:42:45nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Hier werden alle nach Season 3 offenen Fragen spoilerfrei diskutiert.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von K.C. K.C.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 14.02.2008, 15:48:11nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Ric: Naja über die Fragen sollte da eigentlich nicht diskutiert werden, sondern eher über den Podcast. Aber du meinst bestimmt das man sich da die Fragen anhören kann

Kypski23
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 14.02.2008, 16:21:38nach oben

Gast

@ K.C.

Sorry, aber ich verbringe nicht die ganze Zeit hier im Forum und lese mir jeden Absatz durch.

An alle

Ich weiss, daß fast alle Fragen noch nicht beanwortet worden sind. Ich finde es aber interessant zu sehen, wieviele Geheimnisse noch nicht beantwortet wurden. Und wie man sieht vergisst man einige Dinge und durch das Zusammentragen bekommt man wieder einen Überblick.


Profil von Paulo Paulo
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 14.02.2008, 16:49:24nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich meinte, man soll sich den Podcast runter laden, da IN DIESEM alle Fragend iskutiert werden.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Mikail
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 15.02.2008, 18:45:12nach oben

Gast

mir stellen sich andere fragen:

wie und warum wurde ben der anführer der anderen?
welche rolle spielt richard?,weiß nicht ob der name stimmt, der dem ben als kind begegnete.
wie schauts aus mit desmond und den anderen, bislang hatten sie kein interesse an ihm oder? sie wussten doch dass er dort ist, oder?, desmonds begegnung mit mikhail war seine erste begegnung mit einem anderen?


Profil von HappyChild HappyChild
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 15.02.2008, 18:48:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ganz wichtig finde ich auch: Was passiert, nach der Insel, dass Jack so unbedingt wieder zurück will?

Profil von Killua Killua
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 15.02.2008, 18:51:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Und warum will Kate nicht?

MuggelJo
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 15.02.2008, 18:53:59nach oben

Gast

Kate wird erpresst? vlt is es umgekehrt und sie will jack schützen? mach mir darüber aber noch gedanken, von wegen belegen und so

Catch-22
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 15.02.2008, 19:37:35nach oben

Gast

Ich hab noch ne offene Frage

Wer sind die Typen aua Staffel 2 die für Penny arbeiten ???

Und warum interresiert die das Magnetische Feld ???


Jabba
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 15.02.2008, 20:05:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von HappyChild
Ganz wichtig finde ich auch: Was passiert, nach der Insel, dass Jack so unbedingt wieder zurück will?


Sein Leben geht den Bach runter - hat man doch gesehen


Profil von K.C. K.C.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 15.02.2008, 20:06:47nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Jabba: Ja das is schon klar, aber Happy Child meint bestimmt warum sein Leben den Bach runter geht

Profil von Killua Killua
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 15.02.2008, 20:33:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Und er will sicherlich nicht nur deswegen zurück...

Profil von mercy mercy
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 16.02.2008, 01:54:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Catch-22
Ich hab noch ne offene Frage

Wer sind die Typen aua Staffel 2 die für Penny arbeiten ???

Und warum interresiert die das Magnetische Feld ???


Ich denke nicht, dass noch sonderlich groß auf die Beiden eingegangen wird. Sie arbeiten ja für Penny Widmore und suchen anscheinend, in ihrem Auftrag, nach Desmond. Mehr sollte die Szene nicht zeigen, als dass sie ein "Lebenszeichen" von ihm gefunden haben.


Mikail
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 16.02.2008, 12:49:04nach oben

Gast

Zitat:
Ich denke nicht, dass noch sonderlich groß auf die Beiden eingegangen wird. Sie arbeiten ja für Penny Widmore und suchen anscheinend, in ihrem Auftrag, nach Desmond. Mehr sollte die Szene nicht zeigen, als dass sie ein "Lebenszeichen" von ihm gefunden haben.


wenn die leute auf dem frachter nicht pennys leute sind und tatsächlich böse, vielleicht werden sie dann von pennys leuten irgendwann gerettet


Profil von titus titus
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 16.02.2008, 17:19:45nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Mikail
Zitat:
Ich denke nicht, dass noch sonderlich groß auf die Beiden eingegangen wird. Sie arbeiten ja für Penny Widmore und suchen anscheinend, in ihrem Auftrag, nach Desmond. Mehr sollte die Szene nicht zeigen, als dass sie ein "Lebenszeichen" von ihm gefunden haben.


wenn die leute auf dem frachter nicht pennys leute sind und tatsächlich böse, vielleicht werden sie dann von pennys leuten irgendwann gerettet


na dat find ich ne gute idee
Wobei warum soll es nicht noch mehr inseln geben? da könnte man ja dann locker mehr als 10 staffeln drehen

Interessant finde ich auch ob ein Vulkan was mit der insel zu tun hat!
Siehe die Dharma folge wo Ben einen massenmord begeht


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer