LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Offene Fragen nach der dritten Staffel?LOST-fans.de Forum - Offene Fragen nach der dritten Staffel?

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 14941 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 17.02.2008, 04:45:12nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Mercy: also das die beiden Leute in der Forschungsstation (die nach der Anomalie suchen), keine Rolle mehr spielen werden, glaube ich eigentlich nicht

ich denke man wird mal sehen (vielleicht in nem Penny-Rückblick) wie sie rekrutiert wurden und was nach dem S2 Finale passiert ist.

und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das die beiden nach Dessie suchen sollten, ich denke es ist "Zufall", dass Dessie gerade auf dieser Insel ist

am Ende wird Penny (da sie durch Charlie, wieder Hoffnung hat) versuchen die verbliebenen Losties zu retten und das wird ihr wohl auch gelingen, ich meine mit "Ende", die Zeit NACH Jack´s erstem FF


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


mad max
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 17.02.2008, 16:12:50nach oben

Gast

@titus: Was für einen Vulkan meinst du? Ich kann mich da an nichts erinnern..

Profil von K.C. K.C.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 17.02.2008, 16:17:01nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@mad max: In 3.20, wo Ben in der Unterrichtsstunde sitzt, wird von einem Vulkan auf der Insel gesprochen. Viel mehr wird darüber auch nicht gesagt.

Jabba
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 17.02.2008, 18:07:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jumptheshark

am Ende wird Penny (da sie durch Charlie, wieder Hoffnung hat) versuchen die verbliebenen Losties zu retten und das wird ihr wohl auch gelingen, ich meine mit "Ende", die Zeit NACH Jack´s erstem FF


Wieso nach?
Ich denke mal eher, dass Jack und Kate inklusive ein paar anderen vor Jacks FF von Penny gerettet werden.
Alles andere würde ich irgendwie nicht verstehen


mad max
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 17.02.2008, 18:44:40nach oben

Gast

@K.C.: Ach ja habs mir grade noch mal angeschaut. Aber unwahrscheinlich das der noch ne große Rolle spielt wenn bis jetzt noch kein Wort drüber verloren wurde.

@Jabba: Mit "Ende" meint er das Ende von Lost, nicht Pennys Rettung oder so.


Jabba
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 18.02.2008, 22:10:44nach oben

Gast

Jo, aber ich rechne damit, dass die Serie beendet ist, wenn die Leute von der Insel entkommen.
Glaube nicht, dass es danach noch weiter geht (außer in den FFs) oder die Losties nur teilweise entkommen.


Profil von K.C. K.C.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 18.02.2008, 23:09:31nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Jabba: Meinst du wirklich das Lost zu Ende ist nachdem unsere Losties (Kate und Jack) von der Insel runter sind? Also das kann ich mir zu 99,99% nicht vorstellen, weil man damit ein sehr sehr unbefriedigendes Ende für die Fans hätte.

Profil von mercy mercy
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 18.02.2008, 23:20:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


...das schon nach der Hälfte der Serie bekannt sein würde.

Jabba
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 19.02.2008, 13:44:45nach oben

Gast

Das wirkliche Ende, was uns interessiert ist doch, wie die Leute von der Insel wegkommen und die ganzen Sachen aufgeklärt werden - der FF zeigt halt wies hinterher dann ist.
Fände ich in Ordnung so.


~Jana~
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 19.02.2008, 14:31:55nach oben

Gast

Nee ich will aber das die alle glücklich sind
Der FF von Jack passt da für mich nicht rein. Ok, lost ist keine Serie mit garantiertem Happy-End, aber jetzt immer mal wieder angucken wie schlecht es Jack/ den Losties nach der Insel geht nur damit man sich so gar nicht freuen kann wenn sie gerettet werden?
Nee...

Hmm vllt kommt ja auch noch was mit Zeitmanipulation oder so?
Oder Jacks Zukunft kann sich noch verändern?

Zitat:
Original von Jumptheshark
am Ende wird Penny (da sie durch Charlie, wieder Hoffnung hat) versuchen die verbliebenen Losties zu retten und das wird ihr wohl auch gelingen, ich meine mit "Ende", die Zeit NACH Jack´s erstem FF

Das ist schon eher nach meinem Geschmack
Wobei ich wie gesagt mir auch vorstellen könnte, dass es kein rundum-Happy-End gibt...


- Editiert von ~Jana~ am 19.02.2008, 14:34 -


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 19.02.2008, 14:39:52nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Jana: glaube am Ende werden nicht allzu viele glücklich sein, sorry

ja ich meine mit ENDE das Serienende (2010, nicht 2007, hehe...)

Penny wird am Ende, wie Ripley, richtig aufräumen

(also die aus den Filmen, hehe)


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


NineT
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 19.02.2008, 15:36:22nach oben

Gast

Hallo zusammen,

ich fand den Gedanken, dass Penny einige Leute von der Insel retten nicht schlecht. Da sie ja eh nach Desmond sucht kann sie ja noch Andere mitnehmen. Und die die von dem Frachter "gerettet" wurden müssen nachher wieder von Jack befreit werden. usw. usw. ....

Ich frag mich gerade, warum die 2 von Penny angeheuerten Eisforscher ein Signal von Desmond empfangen konnten, wenn doch die Signale gestört wurden. Und warum ist auf dem Boot von der Freundin vom Hurley (weiß den Namen nicht mehr)überhaupt ein Peilsender. Das Boot von Hurley´s Freundin gehörte doch ihrem Mann - wer war der eigentlich !? Und wieso hat sie Desmond nicht erkannt !?

Danke NineT


Profil von K.C. K.C.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 19.02.2008, 15:41:10nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von NineT
Ich frag mich gerade, warum die 2 von Penny angeheuerten Eisforscher ein Signal von Desmond empfangen konnten, wenn doch die Signale gestört wurden. Und warum ist auf dem Boot von der Freundin vom Hurley (weiß den Namen nicht mehr)überhaupt ein Peilsender. Das Boot von Hurley´s Freundin gehörte doch ihrem Mann - wer war der eigentlich !? Und wieso hat sie Desmond nicht erkannt !?


Desmond hat ja eine elektromagnetische Anomalie oder sowas ausgelöst, das hat mit Signalen nicht zu tun.

Und Libby hat Desmond auf der Insel nicht mehr gesehen, weil sie vorher von Michael erschossen wurde


NineT
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 19.02.2008, 15:48:14nach oben

Gast

Hat Penny aber nicht Desmond orten können als der nochmal mit dem Boot raus ist!? War das erst nach der Explosion ...??

Danke !!


Profil von K.C. K.C.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 19.02.2008, 15:53:11nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Das war vor der Implosion, aber ich glaube kaum das Penny Desmonds Boot orten konnte, weil da noch das Störsignal vom Spiegel lief. Außerdem glaube ich kaum das Penny einzelne kleine Schiffe orten kann.

Profil von mercy mercy
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 19.02.2008, 16:29:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Forscher haben nur die Energieladung registriert. Da kann auch ein kein Störsender helfen.

~Jana~
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 19.02.2008, 16:41:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jumptheshark
@Jana: glaube am Ende werden nicht allzu viele glücklich sein, sorry




Babs
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 19.02.2008, 23:07:05nach oben

Gast

so, sorry muss hier jetzt auch mal meinen senf dazu geben...hoffe das ich hier richtig bin...wenn nicht bitte nicht schlagen oder sonst was...
also jack meinte ja am schluss bei der letzten folge der 3 staffel "wir müssen zurück auf die insel"
jemand meinte das sein leben dem bach hinunter geht...das glaub ich auch aber ich glaube das alle auf der insel eine aufgabe haben...was weiß ich nicht genau...und wenn man so nachdenkt...welcher bewohner von der insel hat denn noch ein geregeltes leben in der realität??? oder haben sie leute die auf sie warten??? NEIN...
also das ist meine theorie...
ja jetzt bin ich das auch los geworden
danke fürs aufmerksame lesen


Profil von K.C. K.C.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 19.02.2008, 23:12:40nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Babs
also jack meinte ja am schluss bei der letzten folge der 3 staffel "wir müssen zurück auf die insel"
jemand meinte das sein leben dem bach hinunter geht...das glaub ich auch aber ich glaube das alle auf der insel eine aufgabe haben...was weiß ich nicht genau...und wenn man so nachdenkt...welcher bewohner von der insel hat denn noch ein geregeltes leben in der realität??? oder haben sie leute die auf sie warten???


Willst du damit sagen das Jack wieder auf die Insel will, weil er draußen keine Freunde hat?

Und auf die anderen Losties bezogen könnte man dir größtenteils Recht gebeben. ABER zumindest Hurley, Desmond und Sun haben Angehörige die sich bestimmt um sie Sorgen machen.


Babs
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 19.02.2008, 23:28:38nach oben

Gast

nein, damit wollte ich nicht sagen das er keine freunde hat!!! das habe ich auch nicht behauptet!!! ich meinte damit, er hat keine familie oder frau, kinder... das habe ich gemeint!
es war ja auch nur eine vermutung von mir...



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer