LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Offene Fragen nach der dritten Staffel?LOST-fans.de Forum - Offene Fragen nach der dritten Staffel?

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 14568 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 19.02.2008, 23:35:27nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Denn hab ich das nur falsch verstanden, sorry

Babs
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 19.02.2008, 23:37:10nach oben

Gast

kein problem!!!
vielleicht habe ich mich auch blöd ausgedrückt!


Quartoxuma
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 24.02.2008, 16:13:06nach oben

Gast

Eine Frage die mich sehr beschäftigt: Wieso wollte Ben, das Locke aufhört die Taste zu drücken?
Schließlich behauptet er ja, er hätte die Tatse gar nicht gedrückt und es wäre ncihts passiert. Wir wissen aber doch, das wirklich was passiert wäre wenn er nciht gedrückt hätte. Wusste er das?


Jabba
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 24.02.2008, 20:58:27nach oben

Gast

Um darüber zu mutmaßen müsste man erstmal wissen, was Desmond durch das Drehen des Schlüssels eigentlich verhindert hat, denn das wurde ja noch nicht geklärt.
Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden? Müsste mir das Finale irgendwann nochmal ansehen.


Profil von K.C. K.C.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 24.02.2008, 22:38:46nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Jabba: Eigentlich hat er durch das drehen des Fail-Safe verhindert das die Insel explodiert. So ist nur der Hatch implodiert. So habe ich das zumindest verstanden.

Jabba
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 24.02.2008, 22:40:41nach oben

Gast

Das wäre aber dann wirklich seltsam, wusste Ben dann wirklich nicht, was passiert?
Er würde wohl jedenfalls nicht dafür sorgen, dass die Insel explodiert


Profil von K.C. K.C.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 24.02.2008, 22:44:12nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Vielleicht wäre ja auch bloß der Hatch exoldiert/implodiert, wir wissen es nicht und werden es wohl auch nie erfahren.

Profil von mercy mercy
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 25.02.2008, 01:02:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Durch's Drehen des Failsafe-Keys wurden wohl die elektromagnetischen Kräfte entladen. Kelvin meinte ja, dass "all das verschwindet." Was genau passiert wäre, ohne dem Failsafe-Key ist aber unklar, genauso, ob es überhaupt davon jene Auswirkung war, die wir gesehen haben.

norgo
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 25.02.2008, 06:16:13nach oben

Gast

schaut nochmal 2.24 sehr interessant find ich das die anomalie vom magnet feld in der antarktis untersucht wird und sie untersuchen nicht irgendwas, sie scheinen genau danach zu suchen!!!
pla antworten


Profil von Dolmar Dolmar
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 25.02.2008, 06:43:44nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von mercy
Durch's Drehen des Failsafe-Keys wurden wohl die elektromagnetischen Kräfte entladen. Kelvin meinte ja, dass "all das verschwindet." Was genau passiert wäre, ohne dem Failsafe-Key ist aber unklar, genauso, ob es überhaupt davon jene Auswirkung war, die wir gesehen haben.


In irgendeinem offiziellen Podcast wurde aber gesagt dass die Welt untergegangen wäre wenn der Fail Safe nicht benutzt worden wäre.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 25.02.2008, 17:10:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Achso. Das weiß ich nicht. Ich habe mich nochmal bei Lostpedia umgesehen und da gibt es leider auch nichts Konkretes.

Jabba
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 25.02.2008, 20:38:09nach oben

Gast

Find ich aber genauso seltsam, Ben würd doch nicht dafür sorgen, dass die Welt untergeht.

norgo
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 26.02.2008, 20:51:07nach oben

Gast

http://de.lostpedia.com/wiki/Lost:_The_Answers

sollte einige fragen die eigentlich schon geklärt sind offiziell bestätigen
sorry wenns schon drin ist aber habs gestern erst ,für mich, gefunden


Jabba
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 26.02.2008, 21:06:43nach oben

Gast

Sind da Spoiler drin?
Oder ist das auf dem Stand der dritten Staffel?


norgo
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 26.02.2008, 21:10:41nach oben

Gast

hab nicht alle 3/4 gesehen aber ich glaub sie klären nur fragen von staffel 1-3
aber wird halt nur offiziell bestätigt was viele schon geahnt haben, wissen!

wie zb ja desmond war am abstürtzen schuld und so.


Jabba
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 26.02.2008, 21:42:55nach oben

Gast

Oh, ok.
Naja, so viel ist das ja jetzt nicht, aber interessant finde ich
Der Ausdruck "magic box" ist eine Metapher für die gesamte Insel.

Das regt doch wieder zum Nachdenken an

EDIT: Habs mal lieber in Spoiler gepackt.


Profil von K.C. K.C.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 26.02.2008, 23:14:43nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Auf Grund der Entladung wurde die Lage der Insel kurz für die Außenwelt sichtbar.


Das ist natürlich sehr interessant, hab gedacht die ist jetzt dauerhaft sichtbar, scheint aber nicht so zu sein.


norgo
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 26.02.2008, 23:44:38nach oben

Gast

verwirrt bisl wenn sie nicht dauerhaft sichtbar ist müsste sich das magnetfeld wieder aufbauen, aber es kann ja nichtmehr kontrolliert werden.
finds aber ganz gut das einige punkte mit einer öffiziellen aussage bestätigt wurden.


Profil von mercy mercy
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 27.02.2008, 02:36:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Jabba
Oh, ok.
Naja, so viel ist das ja jetzt nicht, aber interessant finde ich
Der Ausdruck "magic box" ist eine Metapher für die gesamte Insel.

Das regt doch wieder zum Nachdenken an

EDIT: Habs mal lieber in Spoiler gepackt.


Das hat doch Ben zu Locke gesagt. In 3.19 oder 3.20.


norgo
Offene Fragen nach der dritten Staffel? - 27.02.2008, 04:57:59nach oben

Gast

ich hoffe die lost macher belohnen unsere theorien und geben uns die möglichkeit zu sagen :ich habs doch gewusst


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer