LOST-fans.de Forum / LOST-Theorien / Offene Fragen nach der dritten Staffel?LOST-fans.de Forum - Offene Fragen nach der dritten Staffel?
In diesem Thread befinden sich 76 Posts.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 14.02.2008, 14:50Kypski23
Es gab mal so einen ähnlich Thread. Aber nach dem Ende der dritten Staffel gibt es genügend Fragen, die eben noch nicht beantwortet sind. Ich meine viele Dinge, die mich seit sehr langer zeit beschäftigen.
Was oder wer ist smokey?
wer ist jacob?
wer sind adam und eva?
lebt jacks vater noch?
was ist mit walt und michael?

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr das gerne ergänzen.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 14.02.2008, 14:51K.C.
Zitat:
Original von Kypski23
lebt jacks vater noch?


Neeeeeeeiiiiiinnnnnn, ER IST TOT!!!! Das wurde jetzt schon 100.000 mal bestätigt :rolleyes:
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 14.02.2008, 14:53MuggelJo
alles andere wissen wir nicht und wird sich klären?! gerne mal die suchfunktion benutzen, gibt genügend threads wo genau diese fragen diskutiert werden ;)
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 14.02.2008, 15:10~Jana~
Trotzdem find ich es nicht schlecht, da mir immer wieder auffällt das ich die Hälfte vergesse :ugly:

Aktuell fällt mir noch ein:
- Was ist der Tempel?
- Wo kommt die vier-Zehen-Statur her?
- Was sind das für Stimmen die einige Losties im Urwald gehört haben?
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 14.02.2008, 15:34steffernan
Hm da gibts ne ganze Menge offene Fragen, meint ihr nicht?^^

naja spontan fallen mir ein..
was hat es mit den Leuten auf dem Frachter auf sich, wenn sie nicht von Penny kommen? Hat ihr Vater was damit zu tun? Verbünden "die Anderen" und die Losties sich gegen die eventuelle Gefahr die von dem Frachter ausgeht (wenn man Ben & Locke glauben darf^^) und erfahren wir so mehr über die Insel? und und und..^^

- Editiert von steffernan am 14.02.2008, 15:36 -
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 14.02.2008, 15:42Paulo
Hier werden alle nach Season 3 offenen Fragen spoilerfrei diskutiert.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 14.02.2008, 15:48K.C.
@Ric: Naja über die Fragen sollte da eigentlich nicht diskutiert werden, sondern eher über den Podcast. Aber du meinst bestimmt das man sich da die Fragen anhören kann ;)
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 14.02.2008, 16:21Kypski23
@ K.C.

Sorry, aber ich verbringe nicht die ganze Zeit hier im Forum und lese mir jeden Absatz durch.

An alle

Ich weiss, daß fast alle Fragen noch nicht beanwortet worden sind. Ich finde es aber interessant zu sehen, wieviele Geheimnisse noch nicht beantwortet wurden. Und wie man sieht vergisst man einige Dinge und durch das Zusammentragen bekommt man wieder einen Überblick.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 14.02.2008, 16:49Paulo
Ich meinte, man soll sich den Podcast runter laden, da IN DIESEM alle Fragend iskutiert werden.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 15.02.2008, 18:45Mikail
mir stellen sich andere fragen:

wie und warum wurde ben der anführer der anderen?
welche rolle spielt richard?,weiß nicht ob der name stimmt, der dem ben als kind begegnete.
wie schauts aus mit desmond und den anderen, bislang hatten sie kein interesse an ihm oder? sie wussten doch dass er dort ist, oder?, desmonds begegnung mit mikhail war seine erste begegnung mit einem anderen?
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 15.02.2008, 18:48HappyChild
Ganz wichtig finde ich auch: Was passiert, nach der Insel, dass Jack so unbedingt wieder zurück will?
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 15.02.2008, 18:51Killua
Und warum will Kate nicht? :grrr:
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 15.02.2008, 18:53MuggelJo
Kate wird erpresst? vlt is es umgekehrt und sie will jack schützen? mach mir darüber aber noch gedanken, von wegen belegen und so
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 15.02.2008, 19:37Catch-22
Ich hab noch ne offene Frage :-)

Wer sind die Typen aua Staffel 2 die für Penny arbeiten ???

Und warum interresiert die das Magnetische Feld ??? (?)
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 15.02.2008, 20:05Jabba
Zitat:
Original von HappyChild
Ganz wichtig finde ich auch: Was passiert, nach der Insel, dass Jack so unbedingt wieder zurück will?


Sein Leben geht den Bach runter - hat man doch gesehen ;)
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 15.02.2008, 20:06K.C.
@Jabba: Ja das is schon klar, aber Happy Child meint bestimmt warum sein Leben den Bach runter geht ;)
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 15.02.2008, 20:33Killua
Und er will sicherlich nicht nur deswegen zurück...
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 16.02.2008, 01:54mercy
Zitat:
Original von Catch-22
Ich hab noch ne offene Frage :-)

Wer sind die Typen aua Staffel 2 die für Penny arbeiten ???

Und warum interresiert die das Magnetische Feld ??? (?)


Ich denke nicht, dass noch sonderlich groß auf die Beiden eingegangen wird. Sie arbeiten ja für Penny Widmore und suchen anscheinend, in ihrem Auftrag, nach Desmond. Mehr sollte die Szene nicht zeigen, als dass sie ein "Lebenszeichen" von ihm gefunden haben.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 16.02.2008, 12:49Mikail
Zitat:
Ich denke nicht, dass noch sonderlich groß auf die Beiden eingegangen wird. Sie arbeiten ja für Penny Widmore und suchen anscheinend, in ihrem Auftrag, nach Desmond. Mehr sollte die Szene nicht zeigen, als dass sie ein "Lebenszeichen" von ihm gefunden haben.


wenn die leute auf dem frachter nicht pennys leute sind und tatsächlich böse, vielleicht werden sie dann von pennys leuten irgendwann gerettet
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 16.02.2008, 17:19titus
Zitat:
Original von Mikail
Zitat:
Ich denke nicht, dass noch sonderlich groß auf die Beiden eingegangen wird. Sie arbeiten ja für Penny Widmore und suchen anscheinend, in ihrem Auftrag, nach Desmond. Mehr sollte die Szene nicht zeigen, als dass sie ein "Lebenszeichen" von ihm gefunden haben.


wenn die leute auf dem frachter nicht pennys leute sind und tatsächlich böse, vielleicht werden sie dann von pennys leuten irgendwann gerettet


na dat find ich ne gute idee :-)
Wobei warum soll es nicht noch mehr inseln geben? da könnte man ja dann locker mehr als 10 staffeln drehen :D

Interessant finde ich auch ob ein Vulkan was mit der insel zu tun hat!
Siehe die Dharma folge wo Ben einen massenmord begeht :O
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 17.02.2008, 04:45Jumptheshark
@Mercy: also das die beiden Leute in der Forschungsstation (die nach der Anomalie suchen), keine Rolle mehr spielen werden, glaube ich eigentlich nicht

ich denke man wird mal sehen (vielleicht in nem Penny-Rückblick) wie sie rekrutiert wurden und was nach dem S2 Finale passiert ist.

und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das die beiden nach Dessie suchen sollten, ich denke es ist "Zufall", dass Dessie gerade auf dieser Insel ist

am Ende wird Penny (da sie durch Charlie, wieder Hoffnung hat) versuchen die verbliebenen Losties zu retten und das wird ihr wohl auch gelingen, ich meine mit "Ende", die Zeit NACH Jack´s erstem FF
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 17.02.2008, 16:12mad max
@titus: Was für einen Vulkan meinst du? Ich kann mich da an nichts erinnern..
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 17.02.2008, 16:17K.C.
@mad max: In 3.20, wo Ben in der Unterrichtsstunde sitzt, wird von einem Vulkan auf der Insel gesprochen. Viel mehr wird darüber auch nicht gesagt.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 17.02.2008, 18:07Jabba
Zitat:
Original von Jumptheshark

am Ende wird Penny (da sie durch Charlie, wieder Hoffnung hat) versuchen die verbliebenen Losties zu retten und das wird ihr wohl auch gelingen, ich meine mit "Ende", die Zeit NACH Jack´s erstem FF


Wieso nach?
Ich denke mal eher, dass Jack und Kate inklusive ein paar anderen vor Jacks FF von Penny gerettet werden.
Alles andere würde ich irgendwie nicht verstehen (?)
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 17.02.2008, 18:44mad max
@K.C.: Ach ja habs mir grade noch mal angeschaut. Aber unwahrscheinlich das der noch ne große Rolle spielt wenn bis jetzt noch kein Wort drüber verloren wurde.

@Jabba: Mit "Ende" meint er das Ende von Lost, nicht Pennys Rettung oder so.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 18.02.2008, 22:10Jabba
Jo, aber ich rechne damit, dass die Serie beendet ist, wenn die Leute von der Insel entkommen.
Glaube nicht, dass es danach noch weiter geht (außer in den FFs) oder die Losties nur teilweise entkommen.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 18.02.2008, 23:09K.C.
@Jabba: Meinst du wirklich das Lost zu Ende ist nachdem unsere Losties (Kate und Jack) von der Insel runter sind? Also das kann ich mir zu 99,99% nicht vorstellen, weil man damit ein sehr sehr unbefriedigendes Ende für die Fans hätte.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 18.02.2008, 23:20mercy
...das schon nach der Hälfte der Serie bekannt sein würde. :(
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 19.02.2008, 13:44Jabba
Das wirkliche Ende, was uns interessiert ist doch, wie die Leute von der Insel wegkommen und die ganzen Sachen aufgeklärt werden - der FF zeigt halt wies hinterher dann ist.
Fände ich in Ordnung so.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 19.02.2008, 14:31~Jana~
Nee ich will aber das die alle glücklich sind :=(
Der FF von Jack passt da für mich nicht rein. Ok, lost ist keine Serie mit garantiertem Happy-End, aber jetzt immer mal wieder angucken wie schlecht es Jack/ den Losties nach der Insel geht nur damit man sich so gar nicht freuen kann wenn sie gerettet werden?
Nee...

Hmm vllt kommt ja auch noch was mit Zeitmanipulation oder so?
Oder Jacks Zukunft kann sich noch verändern?

Zitat:
Original von Jumptheshark
am Ende wird Penny (da sie durch Charlie, wieder Hoffnung hat) versuchen die verbliebenen Losties zu retten und das wird ihr wohl auch gelingen, ich meine mit "Ende", die Zeit NACH Jack´s erstem FF

Das ist schon eher nach meinem Geschmack :rolleyes:
Wobei ich wie gesagt mir auch vorstellen könnte, dass es kein rundum-Happy-End gibt...


- Editiert von ~Jana~ am 19.02.2008, 14:34 -
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 19.02.2008, 14:39Jumptheshark
@Jana: glaube am Ende werden nicht allzu viele glücklich sein, sorry :comfort:

ja ich meine mit ENDE das Serienende (2010, nicht 2007, hehe...)

Penny wird am Ende, wie Ripley, richtig aufräumen :dafür:

(also die aus den Filmen, hehe)
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 19.02.2008, 15:36NineT
Hallo zusammen,

ich fand den Gedanken, dass Penny einige Leute von der Insel retten nicht schlecht. Da sie ja eh nach Desmond sucht kann sie ja noch Andere mitnehmen. Und die die von dem Frachter "gerettet" wurden müssen nachher wieder von Jack befreit werden. usw. usw. ....

Ich frag mich gerade, warum die 2 von Penny angeheuerten Eisforscher ein Signal von Desmond empfangen konnten, wenn doch die Signale gestört wurden. Und warum ist auf dem Boot von der Freundin vom Hurley (weiß den Namen nicht mehr)überhaupt ein Peilsender. Das Boot von Hurley´s Freundin gehörte doch ihrem Mann - wer war der eigentlich !? Und wieso hat sie Desmond nicht erkannt !?

Danke NineT
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 19.02.2008, 15:41K.C.
Zitat:
Original von NineT
Ich frag mich gerade, warum die 2 von Penny angeheuerten Eisforscher ein Signal von Desmond empfangen konnten, wenn doch die Signale gestört wurden. Und warum ist auf dem Boot von der Freundin vom Hurley (weiß den Namen nicht mehr)überhaupt ein Peilsender. Das Boot von Hurley´s Freundin gehörte doch ihrem Mann - wer war der eigentlich !? Und wieso hat sie Desmond nicht erkannt !?


Desmond hat ja eine elektromagnetische Anomalie oder sowas ausgelöst, das hat mit Signalen nicht zu tun.

Und Libby hat Desmond auf der Insel nicht mehr gesehen, weil sie vorher von Michael erschossen wurde ;)
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 19.02.2008, 15:48NineT
Hat Penny aber nicht Desmond orten können als der nochmal mit dem Boot raus ist!? War das erst nach der Explosion ...??

Danke !!
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 19.02.2008, 15:53K.C.
Das war vor der Implosion, aber ich glaube kaum das Penny Desmonds Boot orten konnte, weil da noch das Störsignal vom Spiegel lief. Außerdem glaube ich kaum das Penny einzelne kleine Schiffe orten kann.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 19.02.2008, 16:29mercy
Die Forscher haben nur die Energieladung registriert. Da kann auch ein kein Störsender helfen. ;)
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 19.02.2008, 16:41~Jana~
Zitat:
Original von Jumptheshark
@Jana: glaube am Ende werden nicht allzu viele glücklich sein, sorry :comfort:


:snüff:
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 19.02.2008, 23:07Babs
so, sorry muss hier jetzt auch mal meinen senf dazu geben...hoffe das ich hier richtig bin...wenn nicht bitte nicht schlagen oder sonst was... :-)
also jack meinte ja am schluss bei der letzten folge der 3 staffel "wir müssen zurück auf die insel"
jemand meinte das sein leben dem bach hinunter geht...das glaub ich auch aber ich glaube das alle auf der insel eine aufgabe haben...was weiß ich nicht genau...und wenn man so nachdenkt...welcher bewohner von der insel hat denn noch ein geregeltes leben in der realität??? oder haben sie leute die auf sie warten??? NEIN...
also das ist meine theorie...
ja jetzt bin ich das auch los geworden :D
danke fürs aufmerksame lesen
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 19.02.2008, 23:12K.C.
Zitat:
Original von Babs
also jack meinte ja am schluss bei der letzten folge der 3 staffel "wir müssen zurück auf die insel"
jemand meinte das sein leben dem bach hinunter geht...das glaub ich auch aber ich glaube das alle auf der insel eine aufgabe haben...was weiß ich nicht genau...und wenn man so nachdenkt...welcher bewohner von der insel hat denn noch ein geregeltes leben in der realität??? oder haben sie leute die auf sie warten???


Willst du damit sagen das Jack wieder auf die Insel will, weil er draußen keine Freunde hat?

Und auf die anderen Losties bezogen könnte man dir größtenteils Recht gebeben. ABER zumindest Hurley, Desmond und Sun haben Angehörige die sich bestimmt um sie Sorgen machen.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 19.02.2008, 23:28Babs
nein, damit wollte ich nicht sagen das er keine freunde hat!!! das habe ich auch nicht behauptet!!! ich meinte damit, er hat keine familie oder frau, kinder... das habe ich gemeint!
es war ja auch nur eine vermutung von mir... :patsch:
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 19.02.2008, 23:35K.C.
Denn hab ich das nur falsch verstanden, sorry :D
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 19.02.2008, 23:37Babs
kein problem!!!
vielleicht habe ich mich auch blöd ausgedrückt!
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 24.02.2008, 16:13Quartoxuma
Eine Frage die mich sehr beschäftigt: Wieso wollte Ben, das Locke aufhört die Taste zu drücken?
Schließlich behauptet er ja, er hätte die Tatse gar nicht gedrückt und es wäre ncihts passiert. Wir wissen aber doch, das wirklich was passiert wäre wenn er nciht gedrückt hätte. Wusste er das?
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 24.02.2008, 20:58Jabba
Um darüber zu mutmaßen müsste man erstmal wissen, was Desmond durch das Drehen des Schlüssels eigentlich verhindert hat, denn das wurde ja noch nicht geklärt.
Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden? Müsste mir das Finale irgendwann nochmal ansehen.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 24.02.2008, 22:38K.C.
@Jabba: Eigentlich hat er durch das drehen des Fail-Safe verhindert das die Insel explodiert. So ist nur der Hatch implodiert. So habe ich das zumindest verstanden.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 24.02.2008, 22:40Jabba
Das wäre aber dann wirklich seltsam, wusste Ben dann wirklich nicht, was passiert?
Er würde wohl jedenfalls nicht dafür sorgen, dass die Insel explodiert :ugly:
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 24.02.2008, 22:44K.C.
Vielleicht wäre ja auch bloß der Hatch exoldiert/implodiert, wir wissen es nicht und werden es wohl auch nie erfahren.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 25.02.2008, 01:02mercy
Durch's Drehen des Failsafe-Keys wurden wohl die elektromagnetischen Kräfte entladen. Kelvin meinte ja, dass "all das verschwindet." Was genau passiert wäre, ohne dem Failsafe-Key ist aber unklar, genauso, ob es überhaupt davon jene Auswirkung war, die wir gesehen haben.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 25.02.2008, 06:16norgo
schaut nochmal 2.24 sehr interessant find ich das die anomalie vom magnet feld in der antarktis untersucht wird und sie untersuchen nicht irgendwas, sie scheinen genau danach zu suchen!!!
pla antworten^^ :heul:
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 25.02.2008, 06:43Dolmar
Zitat:
Original von mercy
Durch's Drehen des Failsafe-Keys wurden wohl die elektromagnetischen Kräfte entladen. Kelvin meinte ja, dass "all das verschwindet." Was genau passiert wäre, ohne dem Failsafe-Key ist aber unklar, genauso, ob es überhaupt davon jene Auswirkung war, die wir gesehen haben.


In irgendeinem offiziellen Podcast wurde aber gesagt dass die Welt untergegangen wäre wenn der Fail Safe nicht benutzt worden wäre.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 25.02.2008, 17:10mercy
Achso. Das weiß ich nicht. Ich habe mich nochmal bei Lostpedia umgesehen und da gibt es leider auch nichts Konkretes.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 25.02.2008, 20:38Jabba
Find ich aber genauso seltsam, Ben würd doch nicht dafür sorgen, dass die Welt untergeht.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 26.02.2008, 20:51norgo
http://de.lostpedia.com/wiki/Lost:_The_Answers

sollte einige fragen die eigentlich schon geklärt sind offiziell bestätigen^^
sorry wenns schon drin ist aber habs gestern erst ,für mich, gefunden^^
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 26.02.2008, 21:06Jabba
Sind da Spoiler drin?
Oder ist das auf dem Stand der dritten Staffel?
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 26.02.2008, 21:10norgo
hab nicht alle 3/4 gesehen aber ich glaub sie klären nur fragen von staffel 1-3
aber wird halt nur offiziell bestätigt was viele schon geahnt haben, wissen!

wie zb ja desmond war am abstürtzen schuld und so.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 26.02.2008, 21:42Jabba
Oh, ok.
Naja, so viel ist das ja jetzt nicht, aber interessant finde ich
Der Ausdruck "magic box" ist eine Metapher für die gesamte Insel.

Das regt doch wieder zum Nachdenken an :D

EDIT: Habs mal lieber in Spoiler gepackt.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 26.02.2008, 23:14K.C.
Zitat:
Auf Grund der Entladung wurde die Lage der Insel kurz für die Außenwelt sichtbar.


Das ist natürlich sehr interessant, hab gedacht die ist jetzt dauerhaft sichtbar, scheint aber nicht so zu sein.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 26.02.2008, 23:44norgo
verwirrt bisl wenn sie nicht dauerhaft sichtbar ist müsste sich das magnetfeld wieder aufbauen, aber es kann ja nichtmehr kontrolliert werden.
finds aber ganz gut das einige punkte mit einer öffiziellen aussage bestätigt wurden.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 27.02.2008, 02:36mercy
Zitat:
Original von Jabba
Oh, ok.
Naja, so viel ist das ja jetzt nicht, aber interessant finde ich
Der Ausdruck "magic box" ist eine Metapher für die gesamte Insel.

Das regt doch wieder zum Nachdenken an :D

EDIT: Habs mal lieber in Spoiler gepackt.


Das hat doch Ben zu Locke gesagt. In 3.19 oder 3.20.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 27.02.2008, 04:57norgo
ich hoffe die lost macher belohnen unsere theorien und geben uns die möglichkeit zu sagen :ich habs doch gewusst^^
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 27.02.2008, 15:18Jabba
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Jabba
Oh, ok.
Naja, so viel ist das ja jetzt nicht, aber interessant finde ich
Der Ausdruck "magic box" ist eine Metapher für die gesamte Insel.

Das regt doch wieder zum Nachdenken an :D

EDIT: Habs mal lieber in Spoiler gepackt.


Das hat doch Ben zu Locke gesagt. In 3.19 oder 3.20.


Wirklich?
Muss ich irgendwie verdrängt haben. :D
Hat der das wirklich so gesagt?
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 27.02.2008, 15:44Dolmar
Zitat:
Original von Jabba
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Jabba
Oh, ok.
Naja, so viel ist das ja jetzt nicht, aber interessant finde ich
Der Ausdruck "magic box" ist eine Metapher für die gesamte Insel.

Das regt doch wieder zum Nachdenken an :D

EDIT: Habs mal lieber in Spoiler gepackt.


Das hat doch Ben zu Locke gesagt. In 3.19 oder 3.20.


Wirklich?
Muss ich irgendwie verdrängt haben. :D
Hat der das wirklich so gesagt?


Ja hat er.
3.19 im Zelt:

Locke: [Spöttisch] Oh oh oh... die Zauberkiste. Okay, Ben, wie wär's, wenn du mir zeigst wo die...

Ben: [Energisch ganz plötzlich] "Zauberkiste" ist eine Metapher, John. Ich kann dir gar nichts zeigen, solange du nicht mir gezeigt hast, dass du bereit bist, einer von uns zu sein. Wenn jemand auf dieser Insel zu uns gehören will, muss er uns seine Bereitschaft signalisieren. Mit einer Geste. Mit einem Bekenntnis. Deswegen musst du deinen Vater töten.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 27.02.2008, 19:57Jabba
Naja, da hab ich das so verstanden, dass Zauberkiste halt ne Metapher für das Ding ist, wo er Lockes Vater rausgeholt hat, und nicht für die ganze Insel.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 23.03.2008, 14:40NineT
Frohe Ostern zusammen!

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal vorkam - aber ich schreib´s bzw. frag´s trotzdem mal.

Hat jemand Erinnerungen an die Folge, in der Desmond das Kloster verlässt und sich von dem Klostervorsteher verabschiedet ?? Da wird eine Sequenz aus der Perspektive des Abt´s gezeigt, der auf Desmond sieht - dort sehen wir ein Bilderrahmen auf dem Schreibtisch des Abt´s stehen ... Darauf ist auch die Frau zu sehen, die Desmond die Hochzeit mit Penny ausredet ... ich meine, das ist die gleiche Frau !!

Ich bin gespannt, ob das nochmal von Bedeutung sein wird ... da es ja von Bedeutung ist, dass Desmond Penny nicht heiratet - sonst könnte er ja nicht auf der Insel landen ....
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 23.03.2008, 14:43K.C.
@NineT: Wurde alles schon im Folgenthread durchgekaut ;) Hier
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 23.03.2008, 14:55NineT
Vielen Dank !!
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 30.03.2008, 17:45Simon83
Was mich persönlich am meißten interessiert wenn, wie man am ende der 3. staffel sieht, alle gerettet wurden, wie geht lost dann überhaupt weiter??? oder wurden sie gar nicht von dem frachter gerettet sonder erst viel viel später. mann mann mann ich halts echt nimmer aus mit dieser spannung wie kann man einem das nur an tun?! :heul:
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 30.03.2008, 17:54Killua
simon: Der FF von Jack spielt im April 2007. Die Inselstory ist momentan beim 24.12.2004 (bin jetzt nicht mehr auf den Tag genau sicher, also plusminus ein Tag)

Meinste nicht, dass die 2,5 jahre von Dezember 2004 bis April 2007 noch von Interesse sind? ;)


Edit: Oder meintest du, es interessiert dich einfach nur, WIE sie gerettet werden? das wäre dann aber eine sehr unpräzise Frage ^^'

- Editiert von Killua am 30.03.2008, 17:55 -
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 30.03.2008, 20:05Simon83
kenn leider die "storyzeiten" nicht und hab vllt. auch nicht so viel hintergrundwissen aber ist ja toll dass du mich aufgeklärt hast. sollt vllt. mal lost nachhilfe nehmen. :-/
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 30.03.2008, 20:16Killua
Da empfehle ich ganz einfach unser Forum durchzulesen. ^^ Natürlich nicht ganz (das wär ne Lebensaufgabe) :D

Oder eben: lostpedia.com
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 31.03.2008, 00:08mercy
Wobei noch zu sagen ist, dass Lostpedia auf US-Stand ist.
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 31.03.2008, 07:02Luke
Zitat:
Original von mercy
Wobei noch zu sagen ist, dass Lostpedia auf US-Stand ist.


Das ist sogar sehr wichtig! Ich habe, seinerzeit auf P7 Stand, da viel gelesen und ob man wollte oder nicht man wurde sehr oft und teilweise stark gespoilert :(

Für ABC Ständler ist die Seite aber Top ;)
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 31.03.2008, 18:00Simon83
naja dann danke erst mal für den tip mit lostpedia und falls ich mal was wissen muss wend' ich mich an euch. Bin ja erst seit kurzem lost fan und hab die drei staffeln auf dvd in kürzester zeit geschaut deshalb die unwissenheit :rolleyes:
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 04.04.2008, 23:45dark_spidey
Zitat:
Original von Killua
simon: Der FF von Jack spielt im April 2007. Die Inselstory ist momentan beim 24.12.2004 (bin jetzt nicht mehr auf den Tag genau sicher, also plusminus ein Tag)


Sorry falls das jetzt ne doofe Frage ist, aber vielleicht war ich nur unachtsam beim Schauen der letzten folge. Woher hast du das mit April 2007??
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 05.04.2008, 00:20Killua
@dark: Das Datum ist irgendwann in der Folge in einer Zeitung zu sehen. ^.- Bei lostpedia.de steht es daher auch. Ist jedenfalls bestätigt. ^^
Offene Fragen nach der dritten Staffel? 05.04.2008, 01:00mercy
Außerdem wäre das Handy ein weiterer Beleg für diese zeitliche Einordnung, denn es kam erst 2007 auf den Markt.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum