LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Breaking Bad (AMC)LOST-fans.de Forum - Breaking Bad (AMC)

 
In diesem Thread befinden sich 1122 Posts. Er wurde 260633 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hellboy Hellboy
Breaking Bad - 06.04.2010, 15:06:27nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Wieso wars dann eigentlich bei The Sopranos nie ausgeblendet? Weil HBO Pay-TV ist oder so?


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Salocin Salocin
Breaking Bad - 06.04.2010, 15:21:30nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Die FCC-Regeln gelten nur für "frei empfangbare" Sender.

Profil von Luke Luke  
Breaking Bad - 06.04.2010, 18:11:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mähhh, ich hab gestern erst 3.02 schauen können, aber 3.03 wird nicht wieder solange dauert, ganz sicher nicht

Zu 3.02 kann man sagen das diese etwas, aber auch nur etwas ruhiger war, doch nicht desto trotz war sie wieder einmal Klasse Wie Jesse da zum Haus geht und mit dem Schlüssel wedelt, genial Walt hat doch immer mal so richtig schöne aggressive Phasen, das find ich toll Und merke: Wenn Dir ein Bulle mit Pfefferspray droht, dann übertreib es nicht, das war so toll als Walt weinend mit knallroten Augen auf den Rücksitz gekrabbelt ist Und nicht zu vergessen die Pizza auf dem Dach Ganz toll war auch noch der Auftritt von Onkel Tio, ich mag den Kerl mit seiner Klingel Ich frag mich jetzt nur wie die alle zusammenhängen Saul hat den "Cleaner" beauftragt Skylar zu beobachten, der widerrum ruft wohl den Mr. Pollos an und dieser wiederum die beiden Glatzköppe und pfeift sie zurück! Da stellt sich doch die Frage was die beiden Typen in den USA wollen? Walt umlegen? Ihn irgendwie zum reden bringen nach dem Rezept oder wie oder was? Ich glaube nach wie vor das der gute Mr. Pollos an Walt´s Familie ran gehen wird um Walter gefügig zu machen Man wird sehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von SOG SOG
Breaking Bad - 08.04.2010, 01:06:30nach oben

101 Posts: Lost One


Endlich 3.03 gesehen:

Das "Weib" regt mich auf...der Rest ein Brüller bzw. genau das Gegenteil davon, aber mit dessen Wirkung


Dispatches from the Island... | Locke's Lost Lugagge | LOST Masterplan | The Fuselage

Sie nennt das Kind "Jacob" und dann gingen ihr die Ideen aus... [Kipping (abcTV)]

Das komische ist: Ich stelle iwie gar nichts in Frage...Klar hätte ich mir auch noch ein paar Antworten gewünscht,aber auch das scheint egal zu sein... [Mrs.Linus]



Profil von Luke Luke  
Breaking Bad - 10.04.2010, 09:11:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


3.03 war wieder einmal ganz großes Kino, ich bin noch ganz geflasht

Jetzt sind auch die Zusammenhänge geklärt Gustavo ist dann doch nicht mit den Mexikanern im Geschäft, sondern es sind Konkurrenten die sich bis zu einem gewissen Punkt achten und respektieren Der Rückblick am Anfang war ja sowas von cool und Danny Trejo war wieder zu sehen Gustavo ist wohl doch nicht so gut und aufrichtig wie Walt glaubt, der wird ihn schon noch "überreden" für ihn zu kochen und dann lässt er ihn fallen für Kartell Absolutes Highlight war wieder Onkel Tio als er sein Veto eingelegt hat und geklingelt hat wie verrückt als Gustavo noch etwas Lebenszeit für Walter gefordert hat Das Sky mit Ted poppt war eh klar, aber das sie so trocken sagt das sie ihn gef...t hat war echt krass, bin echt mal gespannt ob Walt das so hinnimmt oder Ted etwas "passiert" Das Jesse jetzt wieder kocht ist wohl die Reaktion aus dem Abschalten von Jane´s Handymailbox und der Erkenntnis sich zu akzeptieren wie man ist und er ist ja der "Bad Guy" Ich bin auch mal gespannt was Hank hat, ich denke mal er weiß was ihm fehlt und mit der Aktion in der Bar will er eben noch mal auf die Kacke hauen bevor es vielleicht vorbei ist... Da gibt es einiges was wirklich viel Potential hat, die Story ist einfach toll, da ist ein Ende noch gar nicht absehbar


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad - 16.04.2010, 06:59:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Was denn, hat noch niemand 3.04 geschaut und eine Meinung zu?

Ich hab es ja wieder mal mit 3 Tagen Verspätung geschaut Aber es wird besser

Ich fand den Anfang und das Ende wirklich erste Sahne Jesse ist so cool als er dem Dickerchen in der Tanke den Tausch Sprit gegen Meth anbietet und auch als der Bulle rein kommt bleibt er Megacool Und darauf aufbauend auch das Ende als er nur 50% bekommt und der Handlanger von Gustavo Walter die andere Hälfte ins Auto wirft mit den Worten "Das ist deine Hälfte" Absolut genial Extrem gut hat mir diesmal der "Cleaner" gefallen, der Typ ist ja auch der Megaeisschrank schlicht weg, wie ruhig der immer ist und doch genau weiß was zu tun hat. Erst schnappt er Walt vor der Firma von Beneke (bevor noch mehr passiert), dann schnapp er ihn als er Saul ans Leder will am Hosenbund und hebt ihn weg, Klasse Dann gab es noch Hank, der lieber Heisenberg jagt als nach El Paso zu gehen Aber diesmal ist er ziemlich nah am Jackpot dran und ich wette mal darauf das er schon in der nächsten Folge bei Jesse auf der Matte steht Skyler bumst weiter Ted, wobei er ja schon angeboten hat zu ihm zu ziehen und als Versuch der Rache an Skyler versucht Walt seine Chefin, also die Rektorin zu vögeln Was aber darin endet das er erst mal freigestellt wird Auf jeden Fall war die Folge die Ereignisärmste bisher, aber immer noch auf einen tollen Niveau! Es gibt gute Handlungsstränge und einige Möglichkeiten zur Storyentwicklung! Am meisten bin ich mal gespannt wie sich Gustavo das jetzt Vorstellt? Er versucht ja Jesse und Walter gegeneinander auszuspielen und im Endeffekt will er das Walter für ihn kocht....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harper Harper
Breaking Bad - 16.04.2010, 13:50:57nach oben

782 Posts: Button Pusher


Bis 3.03 geschaut Hammer Serie immer noch. Skyla regt mich richtig auf man ist das ne bitch schm,eist den krebs kranken raus und will ihm sorgerecht entziehen und fickt dann noch mit Ted. Jesse echt cool und Walts ausbrüche der Hammer.
Gleich mal 3.04 schauen.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Enathon Enathon
Breaking Bad - 16.04.2010, 14:54:49nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Jesse ist so cool als er dem Dickerchen in der Tanke den Tausch Sprit gegen Meth anbietet. Und darauf aufbauend auch das Ende als er nur 50% bekommt und der Handlanger von Gustavo Walter die andere Hälfte ins Auto wirft mit den Worten "Das ist deine Hälfte"


Wie meinst du "darauf aufbauend"? Wenn es da eine Verbindung gibt, hab ich die nicht gesehen. Fand das von Jesse aber oberdumm. So dumm kann doch selbst er nicht sein!?! Er wird doch wohl auch die Kamera gesehen haben, oder übersieht er sowas Wichtiges einfach mal? Und gefragt, ob die funktioniert, hat er ja nicht...

Zitat:
Am meisten bin ich mal gespannt wie sich Gustavo das jetzt Vorstellt? Er versucht ja Jesse und Walter gegeneinander auszuspielen und im Endeffekt will er das Walter für ihn kocht....


Fand ich zwar ne coole Aktion, hab ich aber nicht kommen sehn. Ich dachte, Gustavo will Walter zeigen, daß er entbehrlich ist, indem er einfach weiter mit Jesse Geschäfte macht - und ihn damit bei seiner Ehre treffen.

Verstanden hab ich auch nicht, wie Hank auf die Tankenkassiererin kommt. Woher weiß er plötlich den vollen "M"-Namen und woher der sein Meth bekommen hat?? Hab ich was verschlafen?


qu4d
Breaking Bad - 16.04.2010, 14:58:47nach oben

Gast

Zitat:

Wie meinst du "darauf aufbauend"? Wenn es da eine Verbindung gibt, hab ich die nicht gesehen. Fand das von Jesse aber oberdumm. So dumm kann doch selbst er nicht sein!?! Er wird doch wohl auch die Kamera gesehen haben, oder übersieht er sowas Wichtiges einfach mal? Und gefragt, ob die funktioniert, hat er ja nicht...

Der Polizist hat die eine ja auch nach Jesse ausgefragt. Sein offensichtliches Tattoo hat sie aber auch übersehen


Profil von Enathon Enathon
Breaking Bad - 16.04.2010, 15:33:06nach oben

1318 Posts: Scout


Versteh ich grad auch nicht

qu4d
Breaking Bad - 18.04.2010, 10:45:23nach oben

Gast

Gerücht: 4. Staffel bereits bestellt
http://www.thewrap.com/ind-column/breaking-bad-poised-fourth-season-16408


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad - 19.04.2010, 14:18:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Meinte mit "darauf aufbauend" das dies die beiden besten Szenen in der Folge waren, hab mich ein wenig blöd ausgedrückt

Und zum Thema wie Hank die Tanke findet hab ich auch keinen Reim, der Drogentyp Russel hat ja nur von einem Kerl mit "M" (Mel) erzählt Und das mit dem Tattoo hat mich auch gewundert, das war doch ziemlich auffällig, aber die Tankstellendame war wohl nervlich zu sehr am Ende und somit nicht fähig klar zu denken

Heute gehts schon wieder weiter


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad - 21.04.2010, 14:27:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Yoh, Folge 3.05 ist geschaut und ich weiß gar nicht was ich davon halten soll?

Zum einen hat sich Walt endlich wieder seine "Bestimmung" entschieden und er wird für Gustavo kochen Aber im Gegenzug ist es mit seiner Freundschaft/Partnerschaft zu Jesse erstmal gelaufen Irgendwie Schade, da ich gerade das Verhältnis zwischen den beiden so toll fand Naja, schauen wir mal wohin es führt, zumal ja auch Walt bei Skyler für reinen Tisch gesorgt hat, er zieht aus und unterschreibt die Scheidungspapiere... Toll war diesmal auch wieder der Anfang mit einem Rückblick zu den ersten Folgen der Serie als Walt Jesse das Geld für den RV gibt Doch es ist nicht so gewesen wie gedacht, er hat es mit Combo und Skinny Pete so richtig krachen lassen und das Geld verballert Aber für die letzten 1400 Dollar klaut Combo das RV von seinen Eltern und so schliesst sich der Kreis zu unserem lieben Hank Zumindest hat er jetzt den letzten Strohalm greifen können und er hat in der letzten Szene das Bild von Combo und Jesse im Puff gesehen Da er Jesse ja schon mal am Wickel hatte, wird Hank bestimmt jetzt noch mal genauer bei Jesse nachforschen Ich tippe mal darauf das sie Jesse einkassieren und Walt (bzw. Saul oder Gustavo) ihn dann wieder hilft Was freu ich mich schon auf die nächste Folge, Walter kocht wieder


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Breaking Bad - 26.04.2010, 13:07:59nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Tolle 6te Folge und der Gamechanger am Ende war auch klasse. Schön wie Walt Jesse mal wieder aus der Patsche hilft und sie beide bei der Zerstörung ihres "liebsten Stückes" beiwohnen. Auch der neue Assistent ist toll, wirkt irgendwie wie ein Seelenpartner von Walt, zumindest was das chemische angeht. Bisschen suspekt ist er aber. Und die Musik zum Kochvrgang war einfach herrlich.......schön zum schmunzeln.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von yxl yxl
Breaking Bad - 26.04.2010, 19:46:28nach oben

328 Posts: Stranded One


Shit. Fu*king Shit. Holy Crap.
Die letzten 15 Minuten waren wie eine Achterbahn.
Erst kriegst Du fast nen Herzkasper, wie die zwei da in dem RV festsitzen und Hank ankommt.
Fünf Minuten später hast du fast das Wasser in den Augen, so leid tut dir der Arme Kerl.
Dann, als der RV (oder das RV?) mit Musikuntermalung geschreddert wird, denkst du: na wenigstens DAS ist nochmal gut gegangen. Und dann das ENDE Ahhhrrgh. Noooo.


Ok, ich bin für den Ausfall von LOST am Mittwoch entschädigt


Profil von Harper Harper
Breaking Bad - 28.04.2010, 07:40:51nach oben

782 Posts: Button Pusher


Auch geschaut und sehr geil die Folge mal wieder. Sah ja schon echt übel aus für die 2. Aber Walt hat son bissle was von Ben immer einen Plan parat.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Bane Bane  
Breaking Bad - 28.04.2010, 18:49:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Die Herren schaffens wirklich imemr wieder noch eine Schippe zur Vorwoche drauf zu legen, wirklich starke Folge ! Aber mir tut Hank Leid, weil ich denke nicht, dass er das bei den beiden Oberpsychos überleben kann


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dolmar Dolmar
Breaking Bad - 28.04.2010, 19:27:07nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Das habe ich auch bei Walt gedacht in so manchen Situationen die er mit Gangstern hatte. Ich denke Hank ist immer für ne Überraschung gut, die Serie ja sowieso allgemein. Gegen Hanks überleben spricht natürlich dass er Jesse inzwischen so nah gekommen ist mit seinen Ermittlungen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad - 29.04.2010, 07:07:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Endlich hab ich es auch geschafft 3.06 zu schauen

Hammergeile Folge, gerade die zweite Hälfte war fast schon genial Ich hab echt gedacht nun ist Walt geliefert als Hank mit dem Radschlüssel an der Tür hebelt Aber der geniale Gedanke von Walt hilft ihnen dann und Hank hat erst mal andere Sorgen, aber das er nun ein wenig Sauer ist konnte man sehr gut sehen Fand es echt gut das Jesse und Walt wieder an einem Strang gezogen haben Cool war auch das Badger wieder dabei war und sein Tanz nach dem "Schnupfen" war auch göttlich Extrem gut waren auch die beiden Glätzköppe! Erst schlachten sie in ihrem "neuen" Zuhause einen Cop ab (und vorher die "alte" Bewohnerin) dann sitzen sie sich tagelang im Pollos die Ärsche platt Aber das Ende war schon cool, als Gustavo ihnen "erlaubt" hat ausnahmsweise einen DEA-Mann zu töten und unglücklicherweise ist das eben Hank Stimme da aber Dolmar zu, so langsam ist Hank auch eine ernste Gefahr für Jesse und Walt, das könnte sein Ende nicht unmöglich machen Wobei ich immer noch gerne wüsste an was Hank denn überhaupt leidet, er ist ja ab und zu so angeschlagen und man ist geneigt zu denken das er irgendwas schweres hat Und dann noch ein Satz zu Gale, dem neuen Assi von Walt Ich denke mal das er nicht so lieb und nett ist wie er sich bisher gegeben hat, ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das er die Aufgabe hat zu schauen und zu lernen und sobald er alles kann und weiß soll er Walt evtl. likvidieren? Wie dem auch sei, für genügend Spannung ist gesorgt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hellboy Hellboy
Breaking Bad - 01.05.2010, 23:18:18nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich hab mir auch gerade 3x06 reingezogen. Für mich klar die beste Episode von Season 3. Unglaublich spannend, geile Dialoge, super Ideen. Eine der besten Serien ever! Und morgen gleich 3x07


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer