LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Breaking Bad (AMC)LOST-fans.de Forum - Breaking Bad (AMC)

 
In diesem Thread befinden sich 1122 Posts. Er wurde 260553 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Breaking Bad - 05.05.2009, 14:36:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh man, ich hänge sage und schreibe 3 Folgen zurück, ich glaub das alles nicht

Aber bis Sonntag bin ich wieder auf Kurs, das muss ich mir selbst versprechen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad - 11.05.2009, 09:50:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Luke
Aber bis Sonntag bin ich wieder auf Kurs, das muss ich mir selbst versprechen


Versprechen gebrochen, so ein Mist, hab jetzt nur die 2.07 geschaut, aber heute ist auf jeden Fall noch 2.08 fällig

Zu 2.07:
Einfach Geil, Hammerhart und wie qu4d schon gesagt hat, wieder einmal anders, aber gut
Das Lied am Anfang über Heisenberg und sein blaues Meth, genial Was ich jetzt nicht verstehe ist die Bedeutung des Titels: Schwarz und Blau. Blau ist das Meth aber für was steht jetzt schwarz? Naja, what ever... Ich hab in der Folge so viel gelacht wie selten zuvor Als Walt den armen Jesse motiviert hat der große Drogenboss zu sein: "You are a Blowfish" - "Say it" - "I´m the Blowfish" Wie geil war das denn Und dan Tortuga mit dem Bestellheftchen und Dollarteppichen und so ein Zeug Ich hatte ja gehofft das Danny Trejo etwas länger mitspielt, denn ich liebe diesen Kerl (er spielt ja immer den Bösen Typen), aber war wohl nix, schnief... Aber sein Abgang war ja mal sowas von toll, sein Kopf auf die Schildkröte geklebt mit "Hola DEA" beschriftet und dann Bumm und Arme und Beine fliegen durch die Gegend Das hat den Spacko´s recht geschehen die den armen Hank ausgelacht hatten Ich bin mal gespannt wann sich der Kreis schließen wird, irgendwie muss ja Hank mitsamt DEA wieder auf Heisenberg`s und Blowfish´s Spur kommen Toll war auch Badger, vorallem am Telefon als er sich mit Badger meldet und dann sagt das es nicht sein richtiger Name ist Und das Ende, das war ja soooooooo sweet

Dann schließe ich mal ab mit den Worten von Tortuga: "Tortuga means 'Turtle.' That's me: I take my time, but I always win."


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Breaking Bad - 11.05.2009, 12:49:23nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


4.08 war wirklich toll. Ich hab mit der Wendung am Ende echt net gerechnet. Bin mal gespannt wie das Ganze jetzt zu dem Swimmingpool und dem darin schwimmenden rosa Teddy führt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
Breaking Bad - 11.05.2009, 14:08:46nach oben

Gast

4x08? Ich bin bei 2x10

War ne geile Folge und der Introteaser war heftig. Ich bin gespannt. Sehr gespannt. Und das Ende der Folge war mal wieder derb. Richtig derb. Walter is göttlich.


Profil von Dolmar Dolmar
Breaking Bad - 12.05.2009, 00:33:09nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Lol wie komm ich auf 4.08???? Boah.....zuviel Meth!!!!!!!!!!! Meine natürlich 2.09. Wieso 4.08? Ich kann es immer noch net erklären, net mal ansatzweise.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad - 12.05.2009, 07:16:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Yo, 2.08 ist nun auch geschaut

Aber die Folge war jetzt so mit die Schwächste der ganzen Staffel, obwohl sie immer noch ziemlich gut war, wir sind ja verwöhnt mit der Serie Das der Typ da am Anfang ein Cop war ist mir sofort klar gewesen, musste ja auch so kommen Hank ist Depri und gerade Walt heitert ihn auf und schickt ihn wieder zur Arbeit Hank war dann auch sichtlich am Zweifeln als sie den Fake-Koch verhaftet haben War schon eine ganz schön dreiste Sache und das der gute Saul nicht ohne ist war spätestens da klar als er vor seinem Grab jeweils einen Dollar gefordert hat Ob nun Walt und Jesse einen neuen "Partner" ins Boot holen? Oder werden sie ihn vorher los so alá Krazy-8 oder Emilio?

Also dann, better call Saul


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad - 18.05.2009, 17:47:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So langsam komme ich wieder auf Kurs, habe nun auch 2.09 geschaut!

Und die Folge war ja mal wieder der helle Wahnsinn Walter und Jesse beim Hardcore-Kochen Walter hat gedacht das CT-Bild ist nicht gut und er hat geglaubt er stirbt bald, daraufhin Kochen was das Zeug hält Zuvor muss er aber Jesse und seine neue Liebe sabotieren und Jesse eins auf die Backe erzählen, jaja, so ein Lügensack Aber wie immer ist Jesse mal wieder total Banane in der Birne, erst lässt er die Zündung an, dann kippt er Benzin in der Generator, der dann explodiert und zu guter letzt löscht er ihn mit Trinkwasser ab Fannd das aber echt toll, so eine Art Überlebenskampf in der Wüste, das war wirklich klasse und kein bisschen langweilig. Und dann das Ende 80% Tumorrückgang und alles schaut so gut aus, aber Walter ärgert sich zum einen das er soviel Meth in seiner Todespanik gekocht hat und wohl zum andern das er die ganze Sache wohl nun doch überleben könnte...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
Breaking Bad - 19.05.2009, 01:08:27nach oben

Gast

2x11... alter fucking schwede. was macht jesse da nur. trainspotting. und spun. und wah. die serie is fast zu gut. so eine konstante qualität. und sehr schön, dass es mal wieder ein "breaking bad" gab.

ich bin saugespannt aufs finale. absolut geile serie.


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad - 19.05.2009, 07:18:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


2.10 hab ich nun auch geschaut und das Intro wird echt immer seltsamer Jetzt liegen auch noch 2 Leichen neben Walt´s Auto in der Einfahrt und die ganzen Leute tragen alle Atemschutzmasken, das ist bestimmt kein gutes Zeichen Die Folge kann eigentlich ganz locker daher, relativ ereignislos (bzgl. action und so), aber trotzdem nicht langweilig Jesse tut mir echt leid das Jane ihn vor ihrem Vater verleugnet Könnte aber auch sein das ihr Vater ein Cop ist oder sowas in der Art, vielleicht will sie ihn und sich damit nur schützen? Wer weiß... Walt hat Walt junior abgefüllt und dieser kotzt in den Pool, nun ja... Und Walt legt sich mit Hank an, da merkt man schon das in Walt was "großes" schlummert Skyler macht sich an ihren Chef ran, das wird bestimmt auch nicht gut enden Walt versucht sich als Heimwerker, das soll ihn auf andere Gedanken bringen, weg vom Meth-Koch Aber es klappt nicht wirklich, den es folgt die Hammerszene im Baumarkt Erst noch locker lustig als er den kleinen Junkie erklärt wie man richtig "Zutaten" kauft. Dann macht es klick bei Walt und er lässt die coole Sau in ihm endlich raus und er "erklärt" seiner Konkurenz das es sein Gebiet ist und er sich verpissen soll, Hammerhart wie Walt hier auftrumpft

Stay out of my territory


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
Breaking Bad - 25.05.2009, 18:15:23nach oben

Gast

Also... ich hype ja nich gerne. Aber 2x12 ist ja mal sowas von gut. Das Ende ist die absolute Härte. Was das für Konsequenzen hat. Und wie 2x direkt in der Folge drauf angespielt wurde... wow. Ich bin sowas von hin und weg von der Serie.

http://savewalterwhite.com/

Schaut mal, wohin der Spendeknopf führt. So toll. Echt


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad - 26.05.2009, 06:43:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich bin noch 1 Folge zurück, also bei 2.11, diese Folge hatte ich Sonntag geschaut und ich sag einfach mal WTF

Der Anfang ist ja mal sowas von Hammerhart, das kleine Balg knallt einfach mal so Combo ab Tja, da hat der Blowfish ausgekugelt will ich mal meinen und wie geil war dann das Treffen mit dem neuen Großkunden in der Hähnchenbude, WAHNSINN Für mich auf jeden Fall eine der Top3 Folgen der ganzen Serie. Auch Jesse war wieder so gut, ich mag den zugedröhnten Burschen wirklich extrem gerne, nur Schade das ihn Jane jetzt nicht von der Drogensucht befreien konnte und stattdesen ihn noch die Nadel gezeigt hat Was aber dann sensationel im Folgenfinale war, Jesse und Jane sind total dicht, Walter schlägt die Tür ein um dann die Wahl zu haben Skyler bei der Geburt beizustehen oder 38 Pfund Meth verkloppen Was freue ich mich schon auf die nächste Folge und dann auf das Staffelfinale


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Breaking Bad - 27.05.2009, 18:36:41nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


So, hab mir gestern 1.01 mal angeschaut und ich muss sagen, sehr krank. Aber im positiven Sinne.

Der Anfang war schonmal WTF: ein Typ in Unterwäsche fährt einen Wohnwagen voller Chemikalien mit drei leblosen Typen mitten durch die Wüste. Da dachte ich mir auch erstmal, hm was geht denn da ab? o.O Aber dann kam ja schon die drei Wochen früher-Einblendung und dann wurde es langsam klar.

Im ersten Moment schon, kam mir der Schauspieler bekannt vor. Es war Bryan Cranston, vor allem bekannt als Hal aus Malcom Mittendrin! Krass. Er spielt den Charakter auf jeden Fall sehr überzeugend und zudem gibt es auch einige Paralelleb zu Hal. Die Unzufriedenheit mit seinen Leben, die Tollpatschigkeit. Finde mich da immer ein bisschen an Hal erinnert.

Aber naja, weiter zur Folge: die Story hat mir gleich von Anfang an gefallen. Der alte Lehrer, der seinen Nebenjob in einer Autowaschanlage ausübt, bekommt die Nachricht er habe Lungebkrebs und müsse bald sterben. Um seiner Familie wenigstens och ein gutes Leben zu ermöglichen, stellt er Meth her um es zu verkaufen. WOW, so ein Script als Serie umzusetzten....Klasse! Naja aber macht das ja nicht allein: zusammen mit einem alten Schüler (Captain Hook ) bringt er es unter die Leute. Passen toll zusammen die Beiden, was wie Vater und Sohn.

Der Auftakt hat mir auf jeden Fall schon sehr gefallen und ich freue mich auf die nächsten Episoden.

Ach ja und die beste Szenen (nebem dem Anfang): Walter tritt dem einen Typen im Schuhladen voll aufs Bein und als seine Frau ihm neben ihrem E-Bayzeug einen runterholt.






Profil von Charlz Charlz
Breaking Bad - 27.05.2009, 21:19:52nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Hab jetzt 2.12 auch gesehen. Also wieder mal richtig gute Folge, genauso wie die anderen Folgen davor auch. Aber das Ende fand ich dann doch ziemlich heftig.

Profil von Dolmar Dolmar
Breaking Bad - 28.05.2009, 11:56:52nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ja das Ende war echt übel. Ich musste schlucken.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad - 29.05.2009, 06:19:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, was soll man nach dem Ende von 2.12 noch sagen

Wenn Jane´s Vater nicht in der Bar davon erzählt hätte das man seine "Kinder" nie aufgeben soll dann würde sie wohl noch leben Aber für Walter hat sich in dieser Situatian viel zu seinem Vorteil entschieden Zum einen hat er eine gefähliche Mitwisserin vom Hals, dann ist der schlechte Einfluss auf Jesse verschunden und der Schock wird wohl Jesse endlich wachmachen (hofft jedenfalls Walter). Fand das Ende schon ziemlich heftig, aber wenn man sich in Walter reinversetzt durchaus nachvollziehbar, zumal Jane sich als echte Gefahr für Walter, Jesse und fürs Geschäft entwickelt hat! Bin mal gespannt ob es noch ein Nachspiel mit Jane´s Vater gibt, ich meine ob Walter ihn als ihren Vater erkennt! Ansonsten war die Geldübergabe schnell erledigt und nicht mal gezeigt, Holly ist da und Walt junior hat eine Spendenseite eingerichtet Mir gefällt Saul saugut, er hat irgendwie was total gewissenloses an sich, einfach schön Und dann bestellt Hank und Marie noch Hähnchen bei Los Pollos

Nun noch 1 Folge und ich bin gespannt wie sich die Szene am Pool mit dem rosa Teddy darstellen wird, bis jetzt kann ich mir überhaupt keinen Reim drauf machen....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harper Harper
Breaking Bad - 31.05.2009, 11:03:34nach oben

782 Posts: Button Pusher


Hab mir die erste Staffel jetzt auch mal rein gezogen und wuste nach der ersten Folge das wird geil. Kann kaum erwarten die 2te Staffel in die Finger zu bekommen. Walter ist so geil wenn er ausrastet. Allein die Szene in Unterhose, Hemd und Knarre war godlike.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


qu4d
Breaking Bad - 01.06.2009, 10:29:00nach oben

Gast

Holy mother of jesus fucking christ...

ich will Staffel 3. Jetzt. Wie stark war das bitte. Das Ende hab ich kommen sehen, aber es dann doch zu sehen. OMG. Ich ahne soooooo böses. Holy shit. Ich will mehr mehr mehr.


Nostrand
Breaking Bad - 01.06.2009, 18:23:48nach oben

Gast

Oha, muss ja aufpassen nich gespoilert zu werden...

Also zunächst einmal muss ich sagen die Serie gefällt mir sehr gut! Als ich hörte wie einige hier von der Serie schwärmten wurde ich neugierig und mir wurde definitiv nicht zuviel versprochen. Sympathische, schrullige Charaktere, recht klischeefreies Drama, ein ziemlich schwarzer Humor und eine durchgängige dichte Handlung, ruhige Szenen wechseln sich mit rasanten ab... Was will der Serienfan mehr? Obwohl es schon ziemlich heftig ist, teilweise. Wie in der meine zuletztgesehenen Folge, 2x06, mit dem Geldautomaten und diesem abgefrackten Junkie-Pärchen, da wurde mir ganz anders als die den Automaten antippte, obwohl ich das kommen sah. ... Leid tat mir auch der Sohn von denen, aber Jesse fand ich dann toll, dass er sich, wenn auch recht kurz, um ihn kümmerte, hatte allerdings nichts anderes von Jesse erwartet. ... Und... Oh Schock! Elliott und Gretchen zahlen nicht mehr für Walters Behandlung! ... Naja, immerhin hat Skyler wieder angefangen mit Walter zu reden. Kanns kaum erwarten weiter zu schauen.


Profil von Charlz Charlz
Breaking Bad - 01.06.2009, 21:45:07nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von qu4d
Holy mother of jesus fucking christ...

ich will Staffel 3. Jetzt. Wie stark war das bitte. Das Ende hab ich kommen sehen, aber es dann doch zu sehen. OMG. Ich ahne soooooo böses. Holy shit. Ich will mehr mehr mehr.


Lalala. Wirklich so gut? Denk ich werds morgen sehen *hoff*


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad - 02.06.2009, 14:50:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmmm, ich weiß nicht was ich vom Staffelfinale 2.13 halten soll

Fand irgendwie das etwas gefehlt hat und es so enden zu lassen ist schon etwas mau, bzw. unspektatulär für die Handlung an sich, obwohl ja ein Knalleffekt da war
Stark war der "Cleaner" von Saul, hat mich sehr an Pulp Fiction erinnert Skylar will sich trennen, Hank ist immer noch heiß auf Heisenberg und Jesse ist auf Entzug War so gesehn schon eine schöne Folge, aber als finale Foöge einer Staffel doch etwas unter meinen Erwartungen

Zu Stffel 3 gibt es aber ja jetzt zig Möglichkeiten:
- Der Los Pollos Hähnchendrogenbaron weiß das Walt einen Schwager bei der DEA hat
- Hank ist immer noch auf der Suche nach Heisenberg
- Hält Jesse durch
- Was passiert noch mit Jane´s Vater
- Kommt Skyler wieder zurück zu Walt
- Wie gehts weiter mit den Spenden von Flynn´s Seite
und und und

Man was freue ich mich schon auf nächstes Jahr


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer