LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Breaking Bad (AMC)LOST-fans.de Forum - Breaking Bad (AMC)

 
In diesem Thread befinden sich 1122 Posts. Er wurde 260557 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Constantine Constantine
Breaking Bad (AMC) - 16.09.2013, 12:41:21nach oben

2732 Posts: Leader


Böse ist einfach gewaltig untertrieben für das was ich gesehen habe.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Losti100 Losti100
Breaking Bad (AMC) - 16.09.2013, 16:05:03nach oben

229 Posts: Lost One


Die Serie ist dermaßen krank !! Ich verzichte für diese Woche glaub ich mal nur ein Wort zu der aktuellen Folge zu schreiben. Den Schock muss ich wohl erstmal verarbeiten.


"Stay out of my territory!"


Profil von Boxman Boxman
Breaking Bad (AMC) - 16.09.2013, 19:06:08nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Finster kann es nicht adäquat beschreiben.

Interessant finde ich dennoch als er am Ende des Telefonats wieder kurz zu Walt wird bzw. wir zumindest ein bisschen von seinem alten Ich aus dem Teaser der Episode zu sehen bekommen. Genau so wie in Season 1 und 2 als wir immer nur kurze Einblicke in sein Heisenberg-Ich bekommen haben.
Nach dieser Folge hat er sich also völlig von seinem eigentlich Ziel abgewandt...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Hans Hans
Breaking Bad (AMC) - 16.09.2013, 19:46:50nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mir fehlen auch die Worte (edit: oder auch nicht). Ich bin tatsächlich froh, dass es vorbei ist. Ich hätte nicht noch mehr ertragen.

Ich fands sehr gut, wieviel vom alten Walt man noch gesehen hat. Im Haus ist er doch genau der aus der ersten Folge, der ALLES für seine Familie macht (zumindest in seinem Kopf). Erst als Sky (gottseidank) eingreift, dreht er vollkommen durch.

Uff, ich bin gespannt, was in den letzten beiden Episoden passiert. Diese Folge zu toppen wird wohl nicht möglich sein. Das war wohl das "Serienfinale" für die gegenwärtigen Charakter-Handlungsstränge, und jetzt kommt noch eine richtig fette Drogenboss-Story, oder? Also das was bisher angeteaset wurde. Und dann darf seine Familie nochmal mit Walt reden, bevor er hingerichtet wird - hoffentlich.


Verglichen mit Walt ist sogar Dexter ein absolutes Weichei. Weg mit ihm

- Editiert von Harry am 16.09.2013, 19:49 -


Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 17.09.2013, 01:26:13nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


gerade die Folge gesehen - uff das muss ich mal verdauen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 17.09.2013, 22:05:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Augen zu und durch, ich hänge ja Urlaubsbedingt etwas zurück und konnte heute erst 5.13 schauen

Und viel mehr als "What the hell" kann ich gar nicht über Folge 5.13 (To’hajiilee) sagen Um das Ende mal gleich aufzugreifen: Für Hank und Gomie wird das sicher nichts werden, aber bei Jesse denke ich mal das er entkommen wird Mir war so klar das der Onkel mit Nazigang noch rechtzeitig auftauchen wird, immerhin ist sein Drogenimperium in Gefahr Ich fand auch das dieses Katz und Maus Spiel extrem gut war und ich hab echt um Walt gezittert das er nicht auf den Trick herein fällt, aber wie Hank es gesagt hat, vor lauter Wut war ihm der Verstand vernebelt Aber genug der großen Worte, ich bin in der guten Situation gleich weiter schauen zu können und so werde ich jetzt zu ersten mal seit ich Breaking Bad schaue 2 neue Folgen an einen Abend schauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 17.09.2013, 23:05:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


OK, jetzt muss ich auch erstmal verdauen Folge 5.14 (Ozymandias) war wirklich der absolute Hammer in punkto nervenaufreibend.... Die ersten 20 Minuten waren einfach total der krasse Gegensatz von dem was Walt einst wollte und dann letztlich bekommen hat Gomie und Hank hat es erwischt, wie zu erwarten war! Bei Jesse ist der Tod wohl auch die bessere Variante gewesen als was ihn jetzt erwartet Todd ist wirklich gar nicht so dumm, er wusste wohl gleich was für ein Schatz man mit Jesse in Händen hat.... Ja und Walt ist dann, wie in 5.01, komplett weg, also er ist nicht mehr Walter Hartwell White Aber was hat er nun noch zu tun? An sich fällt mir da nur Onkel Jack und seine Gang inkl. Todd ein Das Walt nun alles verloren hat ist ihm jetzt wohl auch bewusst, die Frage ist nur wie er letztlich das Geld noch an seine Familie bekommen kann? Will das Sky und Junior überhaupt? Denke eher Nein, damit ist der Masterplan mehr als gescheitert... Ich gebe es ja zu, am Ende hat Walt so ziemlich alle meine Sympathien verspielt, nur noch bin ich nicht soweit ihn komplett aufzugeben, er hat sich zwar da hin entwickelt, aber seine Absichten waren nie schlecht, zumindest aus seiner Sicht... Naja, ich freu mich jetzt auf die letzten beiden Folgen, aber im Herzen bin ich jetzt schon mehr als wehmütig das es diese einzigartige Serie bald für immer weg sein wird....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 18.09.2013, 17:27:07nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Die aktuelle Folge war großartig wenngleich extrem bösartig Es war nur eine Frage der Zeit bis Walt für seine früheren Entscheidungen die Konsequenzen tragen muss. Mit Hank's Tod und Jesse's aufgeschobenen Tod mit Folterung inklusive ist das jetzt auch eingetreten. Der Opener mit dem kurzen Flashback hat nochmal perfekt gezeigt wie unschuldig Walt anfangs war und sich mit dem Lügen noch richtig schwer tat! Doch jetzt ist er endgültig zu Heisenberg mutiert, obwohl im Telefongespräch mit Skylar gegen Ende doch kurz der gute Walt durchblitzte Heftig war auch wie Walt sein letztes Geheimnis gegenüber Jesse offenbare. Er ist für Jane's Tod quasi schuld und hat sie nicht gerettet Nach der äußerst grausigen Auseinandersetzung im Haus (fuck das war schlimm ) ist Walt nun endgültig allein Krass wie er Holly entführte nur um sich noch ein wenig länger an einen Teil seiner Familie zu krallen Die Szene als er mit Holly wegfuhr und Skylar noch kurz hinterher lief war ein richtiger Schlag in den Magen. Denke nächste Folge werden wir einen kleinen Zeitsprung sehen, in dem Walt schon eine Weile untergetaucht ist. Jetzt wissen wir auch wozu die Waffen im Flashforward sind -> Todd, seinen Onkel und dessen Leute. Walt sinnt nun auf Rache und hofft dadurch sein Geld und gleichzeitig seine Familie zurückzubekommen. Ob das klappt?

- Editiert von Ric am 18.09.2013, 17:29 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Breaking Bad (AMC) - 19.09.2013, 11:49:20nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Gute Breaking Bad Hommage in der neuen Outlands-Folge



Profil von Losti100 Losti100
Breaking Bad (AMC) - 19.09.2013, 18:07:45nach oben

229 Posts: Lost One


Wer es noch nicht weiß:

AMC hat bekannt gegeben, dass die letzten beiden Episoden der Serie von 60 auf 75 Minuten Laufzeit verlängert werden (inklusive Werbung!). Man kann sich also auf 10-15 Minuten mehr Breaking Bad pro Episode freuen .


"Stay out of my territory!"


Profil von Hans Hans
Breaking Bad (AMC) - 19.09.2013, 18:13:56nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Obwohl ich bei der letzten Folge wirklich hoffte, dass sie bald endlich vorbei ist

Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 23.09.2013, 16:53:31nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Breaking Bad hat bei den diesjährigen Emmys gleich 3x abgeräumt (Beste Serie, Beste Nebendarstellerin - Anna Gunn, Bester Schnitt)

gleich wird 5x15 geschaut (15 Minuten länger WTF )




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Boxman Boxman
Breaking Bad (AMC) - 23.09.2013, 21:29:29nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Oh Gott, die Folge war zwar nicht so "schlimm" wie die letzte, hatte aber dennoch diese Momente. Wie zum Beispiel mit Andrea. Ich hab echt das Gefühl, da bekommen wir ein richtiges Feel-Bad Ending - wenn die das richtig hinbekommen, dann können sie wirklich TV-Geschichte schreiben. "Best show ever" ist immer noch drin.
Ansonsten ein tolles wenn nicht sogar fehlerfreies Build up zum großen Finale. Wir sehen wie Walt zu dem wird, was wir in den Flash Forwards gesehen haben. Im Grunde haben wir jetzt also schon zwei weitere Szenen nach dieser Episode. Die Sache mit Jesse ist weiterhin wirklich, wirklich heftig - und ich hoffe doch, Walt wird ihn noch befreien können und dass zumindest er noch gut davonkommt. Ein Happy End mit Andrea wurde uns ja auch verwehrt.

Dennoch gefallen mir Jack und Todd als Villains weiterhin verdammt gut, so schnell so einen überzeugenden Schurken einzuführen, speziell wenn man da an die Vergangenheit der Serie denkt, ist beeindruckend.

Dann dieses beeindruckende Ende. Wie Walt aufgibt, wie wir die endgültige Trennung zwischen ihm und seine Familie erleben, und wie er damit am Ende genauso dasteht wie im Piloten: Er hat nichts mehr (dieses Mal wirklich) zu verlieren und wird jetzt schön auf "full measure" gehen. Auch wenn das mit dem Fernsehbericht über Grey Matter ein bisschen konstruiert war, ist es dennoch mehr als passend, dass genau hier Walts Ego wieder einsetzt. Es passt so gut. Und dass das Main-Theme in die Endmusik kam, war so brillant. Richtig, richtig geile letzte Szene!


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 23.09.2013, 21:58:18nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Enorm starke Folge, die das große Finale perfekt eingeleitet hat Grandiose Dialoge, Spannung pur und alle Charaktere wurden nochmal ausreichend beleuchtet. Das Finale könnte wirklich in die TV-Geschichte eingehen. Besonders stark fand ich den Übergang von Walt auf der Flucht bis zur Hütte wo er sich komplett gehen lässt und es ihm bereits verdammt schlecht geht. Durch das Telefonat mit Junior und der TV-Diskussion rund um Grey Matters in der Bar dürfte Walt noch für einen finalen Showdown angestachelt worden sein. Er will nochmal alles daran setzen damit seine Familie das gesamte Geld bekommt und wenn er dabei draufgeht Verdammt gut war auch wie Walt seinen Heisenberg-Hut aus der Tasche holte und ihn aufsetzte Besonders krass war auch der verzweifelte Fluchtversuch von Jesse und die anschließende Ermordung von Andrea Todd soll draufgehen, einfach endlich draufgehen! Als sich sein Onkel und die Gang das Video von Jesse angesehen haben und Todd nur blöd grinste als der Junge erwähnt wurde, da war Todd bei mir unten durch Verdammt nur mehr eine Folge und ich will nicht dass es schon endet Jetzt wird mir erst bewusst dass die Serie wirklich endet

- Editiert von Ric am 23.09.2013, 22:01 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Boxman Boxman
Breaking Bad (AMC) - 23.09.2013, 22:08:24nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Extrem geile Promo fürs Finale:



Keine Sorge, für Leute mit Stand 5.15 absolut spoilerfrei. Und der Song dazu ist so perfekt.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Breaking Bad (AMC) - 23.09.2013, 22:22:31nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


holy Shit! wirklich sehr gute Promo das wird ein Fest




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Breaking Bad (AMC) - 24.09.2013, 09:02:41nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Der Trailer war bei meiner VHS-Aufzeichnung am Ende dabei und ich wollte schon fast abdrehen, hab dann aber gehofft, dass sie genug Material haben, um nicht zu spoilen. Echt genial

Die neue Folge hat mir auch sehr gut gefallen - die perfekte "Brücke" zum fetten Finale. Ich kanns kaum erwarten


Profil von Luke Luke  
Breaking Bad (AMC) - 24.09.2013, 15:32:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wow, toller Trailer und tolle vorletzte Folge Wie schnell diese 55 Minuten vorbei waren, das war wirklich der Hammer, ich war total geschockt als es plötzlich schon vorbei war Ansonsten konnte Folge 5.15 (Granite State) einfach durch die ganzen Charakterzüge der Hauptpersonen überzeugen Walt ist kurz vorm Ende und er bettelt um 1 Stunde Aufmerksamkeit, das ist echt der Hammer, dann noch die Abweisung von Junior und Gretchen, bzw. Elliot... Ich glaub da wäre ich jetzt auch so drauf, die machen nach wie vor das mit Walt was sie immer getan haben, ihm herabzuwürdigen, nun ist Schluss mit lustig Und der Kontrast von Albuquerque zu New Hampshire war genial Toll war auch der Abgang von Saul, der hat keinem weh getan und er ist recht sauber raus Die Sache rund um Jesse ist bitter, aber da hat er echt die Rechnung ohne Jack gemacht, der ist echt ein Hardliner Und Todd ist so Psycho, fast schon genial Alles in allem ein Highlight das so perfekt vorzubereiten, ich hoffe echt das wir nicht vom Finale enttäuscht werden Ich meine die Macher haben eine Menge reingelegt und die Meßlatte extrem hoch gesetzt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Losti100 Losti100
Breaking Bad (AMC) - 26.09.2013, 14:55:07nach oben

229 Posts: Lost One


5.15
Wieder eine sehr gute Folge! . Das war wohl die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm . Ich hatte Staffel 5.2 etwas kritisiert, weil einiges zu überstürzt und konstruiert auf mich wirkte. Doch im Gegensatz zu Boxman empfand ich das Fernsehinterview mit Gretchen und Elliot dieses Mal nicht konstruiert, obwohl ich die Meinung im Nachhinein sehr gut nachvollziehen kann.


Doch das Auftauchen von Gretchen und Elliot hat mich ein wenig nachdenklich gemacht. Wurden sie von den Machern nur noch mal eingeführt, damit Walt dies als Antrieb nutzt doch nicht ins Gras zu beißen? Oder spielen die beiden im großen Finale noch eine größere Rolle? Vince Gilligan hat mal in einem Interview gesagt, dass alle Fragen, die im Laufe der Serie aufgestellt wurden, am Ende auch geklärt werden. Ein Mythos der bisher immer noch nicht geklärt wurde ist Madrigal -> Gus. Könnte Gray Mater hier in Verbindung mit den beiden stehen? Die Firma Gray Matter spendete 28 Millionen Dollar an Drogenmissbrauchs-Behandlungszentren. Dies klingt nach der Art und Weise von Madrigal, denn auch Gustavo Fring verbarg seine illegalen Aktivitäten hinter zahlreichen Wohltätigkeitszwecken. Ebenfalls ist Madrigal eine Firma aus Deutschland und Gretchen und Elliot tragen ebenfalls deutsche Namen. Eine weitere Frage, die bisher noch nicht geklärt ist, ist die Herkunft von Gus. In einem Flashback aus Staffel 4 sieht man, wie Gus und sein Geschäftspartner und Freund mit dem mexikanischen Kartell ins Geschäft gekommen wollen. Doch Hector (Tio) erschießt den Partner von Fring. Gustavo verschont er allerdings und betont, dass er dies nur tut, weil er weiß wer Gus ist. Es könnte doch also möglich sein, dass Gray Matter nur eine große Fassade ist und Madrigal und Gus in direkter Verbindung mit der Firma stehen. Nach der Aussage von Gilligan wäre es jedenfalls komisch, wenn so eine große Frage nicht geklärt wird.

Außerdem fragt der Moderator in dem Fernsehinterview Gretchen, ob sie weiß, ob sich Walt in der näheren Umgebung befindet. Darauf antwortet sie mit einem überdeutlichen "NEIN". Als der Moderator dann verwirrt auf die Antwort reagiert, fühlt sich Gretchen ertappt und versucht abzulenken. In jedem Fall wäre so ein eine Auflösung nicht ganz so vorhersehbar. Dieses Ende würde alle umhauen, da die Meisten wohl mit so etwas nicht rechnen würden. Das wäre sehr typisch für Breaking Bad .

Sollte es tatsächlich so kommen, werde ich mich wohl selbst hassen, dass ich darüber so lange nachgedacht habe .


"Stay out of my territory!"


Profil von ruegi88 ruegi88
Breaking Bad (AMC) - 29.09.2013, 20:44:12nach oben

96 Posts: Lost One


Bin vor ca. 3 Wochen auf Breaking Bad gestoßen und pünktlich zum großen Finale mit allen 5 Staffeln durch. Mit Lost das Beste, was ich in puncto TV-Serien je gesehen habe. Komplett authentisch & ein toller Cast. Das Finale wird bestimmt der Hammer. Hoffentlich überlebt Jesse...

- Editiert von ruegi88 am 29.09.2013, 20:46 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer