LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > Die große Flashback-/Flashforward-Übersicht LOST-fans.de Forum - Die große Flashback-/Flashforward-Übersicht

 
In diesem Thread befinden sich 330 Posts. Er wurde 132747 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Paulo Paulo
Die große Flashbackübersicht II - 12.02.2008, 16:19:34nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


@mercy: mach ich, rechne aber nicht vor Morgen Abend damit. Hat ja auch jetzt keine SOOOOO große Eile.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von mercy mercy
Die große Flashbackübersicht II - 12.02.2008, 17:20:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jo, tu dir keinen Zwang an. Qualität hat ihren Vorrang.

Profil von mercy mercy
Die große Flashbackübersicht II - 18.02.2008, 04:38:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, habe die Übersicht finalisiert und an Ric zurück geschickt. Einer Veröffentlichung auf der Hauptseite dürfte dem nichts mehr im Wege stehen.

Profil von Paulo Paulo
Die große Flashbackübersicht II - 18.02.2008, 16:38:37nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ausgangspostings sind editiert und Harry ist informiert....


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Tommy Tommy  
Die große Flashbackübersicht II - 18.02.2008, 18:21:10nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ich habe mal kurz einen Check nach den beliebten das/dass-Fehlern durchgeführt und konnte zumindest noch einen entdecken

Sawyer (3.04):

Das Geld, dass er dabei erhalten hat, lässt er anonym auf ein Konto überweisen, das auf seine Tochter zugeschrieben wird.

Falls man es nicht erkennen sollte: Das zweite s beim Wort "dass" muss weg Ansonsten aber sehr gute Arbeit !


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Rowe Rowe  
Die große Flashbackübersicht II - 18.02.2008, 18:45:35nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Also ist das ganze auf P7-Stand. Wäre es nicht auch praktisch das selbe auch für die ABCler zu machen?(halt für S4) - oder habt ihr euch da schon was überlegt?




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von K.C. K.C.
Die große Flashbackübersicht II - 18.02.2008, 23:05:53nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Rowe: Könnte man bestimmt machen, aber ich glaube das würde Ric nicht gefallen da er ja denn keine Arbeit mehr in Season 4 hätte. Er bräuchte es dann ja nur noch zu kopieren, aber so wie ich ihn kenne, brennt er darauf in Season 4 alles neu zu bearbeiten.

Profil von mercy mercy
Die große Flashbackübersicht II - 18.02.2008, 23:16:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Tommy: Ups, das habe ich übersehen. Danke für den Hinweis.

@Rowe: Die Übersicht soll auf P7-Stand bleiben, da sie auch auf der Hauptseite für jeden zugänglich sein soll. Season 4 wird dann analog zur Free-TV-Ausstrahlung Stück für Stück mit eingearbeitet.


Profil von Paulo Paulo
Die große Flashbackübersicht II - 19.02.2008, 08:19:14nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


@Rowe: Ich hab in das Projekt (wie einige andere auch) halt schon SEHR viel Zeit investiert und würde es von daher gerne selber weiter führen. Daher wäre es mir recht, es auf ProSieben Stand zu lassen. Ehrlich gesagt, würde ich es nämlich nur ungern abgeben, da doch recht viel Mühe und Herzblut drin steckt. Wenn jetzt aber das halbe Board für ne aktuelle Übersicht wäre, würd ichs mir evtl. überlegen, es doch in "fremde" Hände zu geben.

@TommyK: Danke für den Hinweis, ist inzwischen korrigiert


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Rowe Rowe  
Die große Flashbackübersicht II - 19.02.2008, 20:31:27nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@ric
Das verstehe ich. Ich benötige das jetzt auch nit dringend oda so




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Paulo Paulo
Die große Flashbackübersicht II - 20.02.2008, 10:50:45nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Kleines Update von mir: Die Übersicht WIRD auf der Hauptseite integriert werden. Harry hat derzeit allerdings viel zu tun, dh es kann schon etwas dauern. Aber ihr wisst ja: "Geduld ist eine Tugend" .

Ich möchte mich nochmal bei ALLEN die mitgeholfen haben bedanken!!!!


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Die große Flashbackübersicht II - 20.02.2008, 14:33:25nach oben

811 Posts: Button Pusher


Erstmal muss ich sagen, dass Ihr großartige Arbeit abgeliefert habt.
Hab mir den Text eben mit großer Freude durchgelesen und leider sind mir dabei ein paar Fehler bzw. Unstimmigkeiten aufgefallen.

Zitat:
Eko 3.05
- Wenig später taucht Eko bei den Gangstern auf und will nun doch den Impfstoff verkaufen, doch es müsste schnell passieren, weil er bald nach London fliegt.


Meines Erachtens sind das nicht die selben Gangster, wie die aus der Kirche. Sondern andere, die aber mit den Eintreibern zusammen arbeiten.
Die die Medikamente wollten, sagten ja auch zu Eko in der Kirche, warum er Versuche sie zu hintergehen. Sie würden alles raus bekommen und er wüsste nicht wer sie sind. Das war beim zweite mal, als sie in der Kirche auftauchten.

Zitat:
Jack 2.11
- Nachdem die Tochter vor der OP die Papiere unterschrieben hat, warnt Christian Jack, dass er eine Grenze überschreite, die Konsequenzen nach sich ziehen könnte.


Das Jack eine Grenze überschreite, die Konsequenzen nach sich ziehen würden, bezieht sich wohl er auf die anbahnende Affaire zwischen ihm und der Tochter des Patienten und nicht auf die eigentliche Operation.
Durch den Spiegelstrich könnte man aber den Eindruck gewinnen, dass Christian die Operation meinte, die Konsequenzen nach sich zieht.

Zitat:
Jack 1.11
- Jack verliert im Operationssaal einen Patienten. Sein Vater beobachtet die Szene im Hintergrund, unternimmt aber nichts.


Ich glaub hier habt ihr Jack mit Christian verwechselt.
Christian verliert doch den Patienten, oder?

Zitat:
Michael & Walt 2.22
- Michael darf seinen Sohn Walt kurz sehen und die 4 Anderen versprechen ihm, sie beide frei zu lassen, wenn er Jack, Kate, Sawyer und Hurley zu ihnen bringt.


Welche 4 Anderen?
Ich habe nur Mrs. Klugh im Zelt gesehen, die Michael den Zettel gibt und ihn auffordert Ben zu befreien und die 4 Personen auf dem Zettel zu ihr zu bringen.

Zitat:
Nikki & Paulo 3.14
- Im Dschungel konfrontiert Nikki Paulo. Durch den Biss einer Spinne wird dieser gelähmt, so dass sie die Diamanten bei ihm finden kann. Paulo beteuert, dass er nur Angst hatte, sie zu verlieren. Nikki wird schließlich auch gebissen und vergräbt die Edelsteine. Mit letzter Kraft schafft sie es zum Strand.


Und zu guter letzt, könnte man hier noch erwähnen, dass beide lebendig begraben werden.

So, genug klug geschissen, aber das sind noch so Kleinigkeiten, die bitte noch geändert werden sollten.
Ansonsten, Spitzenarbeit.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Paulo Paulo
Die große Flashbackübersicht II - 20.02.2008, 15:13:07nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Nikki und Pauolo werden aber nicht im FB, sondenr in der Gegenwart lebendig begraben. Und Insehandlung in der gegenwart wird hier ja nicht erwähnt. Das passt also schon. Alles andere hatte ich jetzt noch keien Zeit um es zu überprüfen. So oder so: Vielen Dank für die Hinweise.

edit: Also das mti Jack und seinem Vater aus 1.11 steht so auch im Episodenguide (dh jack verliert den Patienten).

edit 2: Das mit Michael und Walt hab ich korriegert.

- Editiert von Ric Boothroyd am 20.02.2008, 15:17 -


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von K.C. K.C.
Die große Flashbackübersicht II - 20.02.2008, 15:16:29nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Mr. Jacob:

zu Jack 1.11: Ne das war Jack, es sollte eigentlich Christian sein aber ich glaube Jack hat den Patienten von ihm übernommen, weil er die Leberarterie von dem Patienten verletzt hat. Aber wo der Patient gestorben ist, war Jack am OP Tisch

zu Nikki & Paulo: Das wäre denn aber nicht mehr im FB, das wäre dann wieder Inselhandlung

Edit: Ric mal wieder schneller


Profil von Paulo Paulo
Die große Flashbackübersicht II - 20.02.2008, 15:19:03nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Beoi 2.11 könnte sich die Linie die Jack evtl. überschreitet durchaus auch auf die OP beziehen (grundlos Hoffnung machen etc..). Das alss ich mal so. Das mit Eko kann ich jetzt so nicht klären. Hat dazu jemand ne Idee? Dafür hab ich jetzt nämlich wirklich keine Zeit mehr *gg*


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Die große Flashbackübersicht II - 20.02.2008, 15:47:57nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zu Nikki & Paulo

upps..., stimmt

Zu Jack 1.11

Mhh, es war dann aber trotzdem Christian sein Patient. Sollte man vielleicht auch so erwähnen.

Zu Jack 2.11

Okay, das ist dann wohl Interpretationssache.
Ich habe es so aufgefasst, dass Christian die Beziehung zur Tochter von Jack´s Patienten meinte. Weil er auch plötzlich reingeplatzt kam und Jack und Sie sich doch schon sehr nah gekommen sind und es wohl für ihn den Eindruck gemacht haben könnte, dass da sich was anbahnt oder bereits was läuft.

edit:

Deswegen schickt Christian die Tochter auch gleich nach der misslungenen OP weg. Um zu verhindern das Jack Sie nochmal sieht und ihn vielleicht die Emotionen übermannen, so wie es dann auch schlussendlich passiert ist. Ganz abgeneigt scheint er ihr gegenüber nicht gewesen zu sein. Sein Vater wollte aber sicher verhindern, dass genau sowas passiert.



- Editiert von Mr. Jacob am 20.02.2008, 15:57 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von mercy mercy
Die große Flashbackübersicht II - 20.02.2008, 18:59:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zu Jack:

@2.11: Ich habe mir die Szene extra nochmal angesehen, als ich die Chronolgie verfasst habe. Ich hatte den Eindruck, dass sich Christian schon auf die Operation beziehe, weil dieser auch von Anfang an dagegen gewesen ist. Der Effekt mit der Tochter ist eher sekundär anzusiedeln.

@1.11: Der erste Spiegelstrich ist für sich allein zweideutig, aber mit der Verbindung zu den anderen, sollte es doch ersichtlich werden, dass Jack den Patienten seine Vaters übernommen habe. Ich glaube, dass es in der Folge selber auch so dargestellt worden ist.

Zu Eko:

Der Einspruch ist berechtigt. Das sind nicht dieselben Leute. Würde auch sonst kein Sinn machen. Der Anstrich müsste dann noch umformuliert werden.


Profil von K.C. K.C.
Die große Flashbackübersicht II - 20.02.2008, 21:37:41nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


So da ich den "Mist" verbockt habe, bringe ich es auch wieder in Ordnung

- Wenig später taucht Eko bei anderen Gangstern auf, um den Impfstoff zu verkaufen, doch es müsse schnell passieren, weil er bald nach London fliegt.

Ich habe eigentlich gedacht das es dieselben waren, aber nu wurde ich doch eines besseren belehrt

- Editiert von K.C. am 20.02.2008, 23:04 -


Profil von mercy mercy
Die große Flashbackübersicht II - 20.02.2008, 23:01:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wenn nach "auf" und vor "um" noch ein Komma gesetzt wird, ist es okay so.

Profil von K.C. K.C.
Die große Flashbackübersicht II - 20.02.2008, 23:04:41nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@mercy: Habs korrigiert Klugscheißer

- Editiert von K.C. am 21.02.2008, 12:57 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer