LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > Die große Flashback-/Flashforward-Übersicht LOST-fans.de Forum - Die große Flashback-/Flashforward-Übersicht

 
In diesem Thread befinden sich 330 Posts. Er wurde 132737 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Die große Flashback-Übersicht - 28.01.2009, 19:14:14nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Könnte man das mit dem WTF Moment vielleicht so schreiben?

Sayid betritt ein Tierheim. Dort wird die Schussverletzung von einer, im Schatten sitzenden Person, behandelt. Sayid ist betroffen von Elsas Tod, die Person meint daraufhin aber nur, dass diese Leute keine Sympathien verdient hätten. Er erinnert ihn an einen frühen Vorfall, als er mit dem Herzen anstatt mit der Waffe gehandelt hätte. Nur so könne Sayid seine Freunde beschützen, die Person hat einen weiteren Namen für Sayid. Die Person entpuppt sich schlussendlich als Ben.


Profil von House House
Die große Flashback-Übersicht - 28.01.2009, 19:41:36nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Das Herausstellen des Wtf-Moments würde ich auch unterstützen. Doch da wir auch in der Folge selbst eine eindeutig männliche Person hören, würde ich "der Mann" anstatt "die Person" bevorzugen. Zumal man das dann zwischendurch auch mal schlichtweg durch "er" ersetzen könnte - und man nicht wie bei Person "sie" als irreführendes Personalpronomen verwenden müsste.

Profil von Boxman Boxman
Die große Flashback-Übersicht - 28.01.2009, 20:16:27nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:

Sayid betritt ein Tierheim. Dort wird die Schussverletzung von einer, im Schatten sitzenden Person, behandelt. Sayid ist betroffen von Elsas Tod, die Person meint daraufhin aber nur, dass diese Leute keine Sympathien verdient hätten. Er erinnert ihn an einen frühen Vorfall, als er mit dem Herzen anstatt mit der Waffe gehandelt hätte. Nur so könne Sayid seine Freunde beschützen, die Person hat einen weiteren Namen für Sayid. Die Person entpuppt sich schlussendlich als Ben.

Hört sich super an, K.C. Werde mal meinen Post noch editieren.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Die große Flashback-Übersicht - 28.01.2009, 21:57:04nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich wäre immer noch für "Mann" statt "Person", aber egal...

Btw: Stören eigentlich in der Endversion Kommafehler? Ich weiß nicht, wie wichtig die euch sind. Denn, no offence, Boxman, aber in deiner Beschreibung stecken einige.


Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 29.01.2009, 01:38:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Rechtschreibüberprüfung und eine Anpassung des Gesamtbildes mache ich dann am Ende der 4. Staffel.

Ich wäre übrigens auch für "Mann", statt "Person". Ich werde mal Boxmans Text nochmal modifizieren (Änderung sind fett gedruckt):

Zitat:
-Sayid ist auf den Seychellen und spielt schon am frühen Morgen Golf. Als ein weiterer Mann auftaucht, beginnt er einen Smalltalk. Die Stimmung kippt, als Sayid verrät, er gehöre zu den Oceanic 6. Kaltblütig erschießt er schließlich Mr. Avellino.

- Sayid betritt ein Berliner Cafe und unterhält sich mit einer Frau namens Elsa, die für einen Ökonom arbeitet. Sie verabreden sich. Später läuft er eine verschneite Straße entlang und telefoniert. Er sagt seinem Gesprächspartner, er habe Kontakt aufgenommen. Dieser erwidert nur ein „Gut“.

-Sayid trifft sich mit Elsa, um mit ihr die Oper zu besuchen. Elsa will wissen, wieso Sayid immer noch in Berlin sei. Dieser meint, dass sein Auftrag sich als schwieriger herausstellt und sich somit verlängert. Sie küssen sich und verlassen die Wohnung.

- Elsa und Sayid liegen gemeinsam im Bett. Nach kurzer Zeit fängt Elsas Pager an zu läuten. Elsa steht auf und Sayid erzählt ihr nun die Wahrheit: Sie solle Berlin verlassen. Elsa begreift, dass Sayid sie nur benutzt hat und fragt, ob er ihren Boss töten wolle. Sayid arbeitet eine Liste mit Namen ab, erklärt er. Elsa schießt ihn an. Sie telefoniert daraufhin mit einem uns unbekannten Gesprächspartner, dem sie erklärt, das Sayid am Leben sei und sie ihn aushändigen will. Sayid kann sie aber wieder ins Zimmer locken und tötet Elsa schließlich.

-Sayid betritt ein Tierheim. Dort wird die Schussverletzung von einem Mann im Schatten behandelt. Sayid ist betroffen von Elsas Tod. Der Mann meint daraufhin aber nur, dass diese Leute keine Sympathien verdient hätten. Er erinnert ihn an einen frühen Vorfall, als er mit dem Herzen anstatt mit der Waffe gehandelt hätte. Nur so könne Sayid seine Freunde beschützen. Der Mann hat einen weiteren Namen für Sayid. Er entpuppt sich schlussendlich als Ben.


Meiner Meinung nach sitzt Sayid und Ben läuft da rum, bevor er sich neben Sayid stellt, um ihn zu behandeln.

- Editiert von mercy am 29.01.2009, 01:44 -


Profil von Paulo Paulo
Die große Flashback-Übersicht - 29.01.2009, 07:31:07nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von House
Btw: Stören eigentlich in der Endversion Kommafehler? Ich weiß nicht, wie wichtig die euch sind. Denn, no offence, Boxman, aber in deiner Beschreibung stecken einige.


Im Prinzip: Ja! Aber da ich mit der deutschen Kommasetzung auch auf Kriegsfuß steh, werden wir jetzt erstmal die Texte vervollständigen. Am Ende der Stafel haben die dann ich und mercy (ok ok va mercy) dann immer nochmals überarbeitet. Kann sich natürlich jederzeit jeder dennoc die Arbeit machen und auch das alles korrigieren.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Boxman Boxman
Die große Flashback-Übersicht - 29.01.2009, 11:03:54nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich mag Kommas nicht.

@mercy: Die Version find ich in Ordnung, wenn ihr dass auch so seht dann können wir es dabei belassen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 29.01.2009, 21:55:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ach, die Kommaregeln sind doch einfach zu lernen.

Okay, dann wäre Sayid nun komplettiert.


Profil von Paulo Paulo
Die große Flashback-Übersicht - 30.01.2009, 08:38:08nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Übersich aktualisiert ....


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 03.02.2009, 15:36:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Dann leg mal los, Xabbu.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Die große Flashback-Übersicht - 04.02.2009, 14:43:57nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Kate
Erwachsene
2.09
- Kate tötet ihren betrunkenen Vater, in dem sie sein Haus sprengt, und besucht anschließend kurz ihre Mutter auf der Arbeit.
- Der Marshall kann Kate schließlich verhaften, da ihre Mutter geplaudert hat.
- Nach einem Autounfall wirft Kate den Marshall aus dem Wagen und flieht mit dem Auto.
- Kate besucht ihren Stiefvater auf der Militärakademie und verabschiedet sich von ihm.

3.15
- Kate, die sich nun Lucy nennt, hat eine Autopanne und wird zu einer Tankstelle abgeschleppt. Dort hilft sie der Betrügerin Cassidy, damit niemand die Polizei ruft.
- Cassidy will Kate helfen, ihre Mutter zu sehen, nachdem die beiden Damen sich über ihre Vergangenheit unterhalten haben.
- Nachdem eine als Kate verkleidete Cassidy beim Besuch von Kates Mutter vom Marshall verhaftet und nach einen Verhör wieder frei gelassen wurde, erzählt Kate ihr, warum sie ihre Mutter unbedingt sehen will: Kate will wissen, warum ihre Mutter sie verraten hat.
- In einem Restaurant kippt Cassidy absichtlich ihr Essen über Kates Mutter, so dass diese zur Reinigung auf die Toilette gehen muss.

- Auf der Toilette wird sie bereits von Kate erwartet. Ihre Mutter sagt, dass sie ihren Vater geliebt hat und Kate ihn nur in ihrem eigenen Interesse getötet hat.
- Kate bietet Cassidy an, ihr beim Problem mit dem Mann (Sawyer), der sie betrogen hat, zu helfen, doch Cassidy will dies nicht, da sie von ihm schwanger ist.

1.22
- Kate (nennt sich hier Joan Heart) übernachtet in einem Motel und holt unter falschem Namen einen Brief ab. Als sie ihn liest, muss sie weinen.
- Kate bitte Tom (einen Arzt) um Hilfe, da Diana (ihre Mutter) an Krebs sterben wird.
- Kate und Tom plaudern bei ihm Zuhause und fahren dann in der Nacht zu einem Baum auf einem Feld.
- Sie graben ein „Timebox“ aus: darin ist eine Kassette, die sie als Kinder aufgenommen haben und ein Spielzeugflugzeug.
- Sie besucht Diana im Krankenhaus, muss jedoch mit Tom fliehen. Auf der Flucht wird Tom erschossen und Kate verliert das Spielzeugflugzeug aus der Timebox.

1.12
- Kate (aka Maggie Ryan ) befindet sich in einer Bank, als diese plötzlich überfallen wird.
- Ein weiterer Kunde versucht den Überfall zu vermeiden, scheitert aber, da Kate ihm nicht hilft. Sie wird in ein Hinterzimmer gezerrt und küsst dort den Chef der Bande, der ihr Freund zu sein scheint.
- Ihr Freund droht in der Bank zum Schein, Kate zu erschießen und erhält so den Tresorschlüssel.
- Kate überwältigt aber die übrigen Bankräuber und klaut nur einen Umschlag aus dem Schließfach (darin ist das Spielzeugflugzeug).

3.06 (bisher zeitlich nicht exakt zu bestimmen)
- Kate (= Monica) wird in ihrem Hotelzimmer von einem Polizisten überrascht, der sich als ihr Freund herausstellt.
- Kate und Kevin gestehen sich im Bett ihre Liebe und reden über ihre Hochzeit in 12 Stunden.
- Nachdem Kate von ihrer zukünftigen Schwiegermutter eine Halskette geschenkt bekommt, heiratet sie Kevin.
- Nach dem Einkaufen ruft Kate den Marschall an und bittet ihn, sie nicht weiter zu verfolgen. Er sagt, er würde es nur tun, wenn sie wirklich aufhört zu fliehen.
- Kevin schenkt Kate Tickets für Flitterwochen in Costa Rica.
- Kate gesteht Kevin die Wahrheit über sich, betäubt ihn und flieht.

1.03
- Kate (behauptet hier Anni zu heißen) wird von einem Farmer als Hilfskraft eingestellt, nachdem sie in seiner Scheune übernachtet hat und vorgibt kein Geld zu haben
- Der Farmer findet heraus, dass Kate Geld bei sich hat und dabei ist, heimlich abzuhauen. Er überredet sie, noch eine Nacht zu bleiben.
- Auf der Fahrt mit dem Farmer zum nächsten Ort, taucht der Marshall auf, da der Farmer Kate erkannt und verraten hat.
- Nach einem Unfall der beiden Wagen wird Kate vom Marshall festgenommen.

1.23
- Am Flughafen erklärt der Marshall dem Sicherheitspersonal, dass er 5 Pistolen in seinem Koffer bräuchte, weil Kate gefährlich sei. Nur ein Plastikflugzeug, das er ihr genommen hat, würde ihr wirklich etwas bedeuten.

1.25
- Der Marshall fesselt Kate im Flugzeug an ihrem Platz.

1.02
- Als das Flugzeug in Turbulenzen kommt, wird der Marshall von einem Koffer K.O. geschlagen und Kate kann sich die Handschellen mit seinem Schlüssel öffnen. Sie versorgt sich und ihn mit Sauerstoff.


Nach der Insel:
4.04
-Kate wird von Paparzzis auf den Weg ins Gerichtsgebäude bedrängt. Im Gerichtsaal wird die Klage vorgelesen, sie wird unter anderem wegen Mordes ersten Grades und andern Delikten angeklagt. Kate plädiert auf nicht Schuldig. Trotz Einspruchs, wird sie in polizeilichen Gewahrsam genommen, da angeblich Fluchtgefahr besteht.
- Im Gefängnis besucht Duncan Forrester, ihr Anwalt, sie, um eine Strategie vorzubreiten, da ihre Mutter gegen sie aussagen wird. Ihr Anwalt schlägt vor ihre Persönlichkeit hervor zu heben. Er möchte, um Sympathie zu gewinnen, ihren Sohn in den Zeugenstand rufen. Doch Kate verweigert dies.
- Bei der Nächsten Verhandlung ruft die Verteidigung, ohne das Wissen von Kate, Dr. Jack Shephard in den Zeugenstand. Er erzählt von dem Absturz und das Kate alle gerettet hätte. Er wusste von dem Verbrechen, das Kate begangen hat, zweifelt jedoch nicht an ihrer Unschuld. Kate unterbricht ihn, da sie nicht möchte, dass er weiter aussagt. Auf die letzte Frage, ob er Kate liebt, antwortet er mit „Nein, nicht mehr.“
- Kate befindet sich in einem kleinen Verhandlungsraum beruhigt sich. Ihre Mutter betritt den Raum im Rollstuhl. Sie ist deutlich vom Krebs gezeichnet. Kate möchte überhaupt nicht mit ihr reden, sie erinnert sie daran was das letzte Mal passiert ist als sie mit ihr sprechen wollte. Diane möchte nicht gegen sie aussagen. „Dann mach es nicht“, erwidert Kate. Sie hat allerdings eine Bitte, Diane möchte ihren Enkel sehen. Doch Kate verbietet ihr jeden Kontakt mit ihrem Sohn.
- Bei der nächsten Verhandlung erklärt die Staatsanwältin, dass Diane Jansson aus gesundheitlichen Gründen nicht aussagen kann. Die Verhandlung wird deshalb nach einer Unterbrechung fortgesetzt.
Während der Unterbrechung verhandelt die Staatsanwältin mit Kate und ihrem Anwalt eine Einigung. Kate nimmt den Deal, 10 Jahre auf Bewährung und sie darf den Staat Kalifornien nicht verlassen, ohne Widerrede an.
Als Kate das Gerichtsgebäude durch den Hintereingang verlässt wartet Jack dort auf sie. Sie bedankt sich für Jacks Aussage und meint, dass sie langsam anfängt die Geschichte wirklich zu glauben. Jack gesteht ihr, dass er sie immer noch liebt. Kate steigen Tränen in die Augen. Sie schlägt vor, dass er ihr hinterherfahren kann. Doch Jack muss wieder ins Krankenhaus, schlägt jedoch ein Treffen in einem Café vor. Kate stellt ihm ein Ultimatum, wenn er ihr Baby nicht sehen will, wird sie auch nicht mit ihm ein Café trinken. Damit verabschiedet sich Kate von Jack.
Zu Hause, in einer Vorstadt, begrüßt Kate ihre Nanny und geht in das Zimmer ihres Sohnes, er schläft. Sie weckt ihn sanft und begrüßt ihn mit „Hi, Aaron.


es ist etwas lang geworden, aber ich hab schon versucht so viel wie möglich zu kürzen. bin jederzeit für verbesserungsvorschläge offen.


Profil von House House
Die große Flashback-Übersicht - 04.02.2009, 15:09:55nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Nur ein paar Sachen, die mir so ad hoc auffallen:

Zitat:
Im Gerichtsaal wird die Klage vorgelesen, sie wird unter anderem wegen Mordes ersten Grades und andern Delikten angeklagt

entweder "wegen Mordes ersten Grades und anderen Delikten" oder "unter anderem wegen Mordes ersten Grades"

Ich würde den Namen ihres Anwalts nicht unbedingt erwähnen, da er in der Folge auch nie groß angesprochen wird (wenn er überhaupt fällt).

Zitat:
Kate nimmt den Deal, 10 Jahre auf Bewährung und sie darf den Staat Kalifornien nicht verlassen, ohne Widerrede an.

Grammatisch ist der Satz etwas zweifelhaft. Ich würde schreiben: "Das Angebot/der Deal besteht darin, dass Kate 10 Jahre Bewährung bekommt und Kalifornien (für wie lange?) nicht verlassen darf. Sie nimmt sofort an."

Zitat:
Kate stellt ihm ein Ultimatum, wenn er ihr Baby nicht sehen will, wird sie auch nicht mit ihm ein Café trinken. Damit verabschiedet sich Kate von Jack.

Ultimatum ist eindeutig das falsche Wort. Etwas in Richtung "Bedingung" wäre passender.

Edit:
Zitat:
Ihre Mutter betritt den Raum im Rollstuhl.

Oxymoron!

- Editiert von House am 04.02.2009, 18:37 -


Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 04.02.2009, 19:21:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Abgesehen von einigen grammatischen Ungenauigkeiten und House' Verbesserungsvorschlägen würde ich generell die letzten zwei Punkte kürzen:

- Kate trifft in einem Verhandlungsraum auf ihre Mutter im Rollstuhl, welche an Krebs leidet. Trotz der wieder angedeuteten Konflikte zwischen den Beiden in der Vergangenheit, möchte Diane nicht gegen sie aussagen, jedoch ihren Enkel sehen. Doch Kate lehnt jeden Kontakt ab.
- Da Diane aus gesundheitlichen Gründen nicht aussagen kann, wird die Verhandlung unterbrochen, wodurch zwischen der Staatsanwältin und Kate ein Deal, 10 jahre auf Bewährung mit Aufenthalt in Kalifornien, ausgehandelt wird. In Freiheit trifft sie auf Jack, dem sie dankt und andeutet, dass er die Lügengeschichte wohl langsam selber glaubt. Jack liebt sie immer noch, möchte aber weiterhin nicht Aaron sehen. Kate stellt ihm die Bedingung, dass sie sich erst wieder treffen können, wenn Jack akzeptiert, ihren Sohn zu sehen, welcher sich dann als Claires Kind Aaron herausstellt.

- Editiert von mercy am 04.02.2009, 19:24 -


Profil von K.C. K.C.
Die große Flashback-Übersicht - 04.02.2009, 19:22:08nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Habe nur 2 kleine Sachen zu bemängeln

Zitat:
Original von !Xabbu
- Er möchte, um Sympathie zu gewinnen, ihren Sohn in den Zeugenstand rufen.

- Kate befindet sich in einem kleinen Verhandlungsraum beruhigt sich.



- Ich würde hier nicht umbedingt schreiben das der Anwalt den Sohn in den Zeugestand rufen will, in der Folge ist ja auch nur von ihm die Rede.

- Und beim zweiten Punkt habe ich keine Ahnung was du sagen willst


Profil von House House
Die große Flashback-Übersicht - 04.02.2009, 20:10:11nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von K.C.
Habe nur 2 kleine Sachen zu bemängeln

Zitat:
Original von !Xabbu
- Er möchte, um Sympathie zu gewinnen, ihren Sohn in den Zeugenstand rufen.

- Kate befindet sich in einem kleinen Verhandlungsraum beruhigt sich.



- Ich würde hier nicht umbedingt schreiben das der Anwalt den Sohn in den Zeugestand rufen will, in der Folge ist ja auch nur von ihm die Rede.

Der Schlusssatz der betreffenden Szenen lautet aber "You are not using my son."


Profil von Paulo Paulo
Die große Flashback-Übersicht - 05.02.2009, 11:03:26nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Hab mal alle Änderungsvorschläge genommen und den Anfang noch etwas gekürzt:

Nach der Insel:
4.04
- In einem Gerichtsaal wird gegen Kate eine Klage wegen Mordes ersten Grades und anderen Delikten vorgelesen. Kate plädiert auf nicht Schuldig. Trotz Einspruchs, wird sie in polizeilichen Gewahrsam genommen, da angeblich Fluchtgefahr besteht.
- Im Gefängnis besucht ihr Anwalt sie, um eine Strategie vorzubereiten, da ihre Mutter gegen sie aussagen wird. Er möchte, um Sympathie zu gewinnen, ihren Sohn in den Zeugenstand rufen. Doch Kate verweigert dies.
- Bei der Nächsten Verhandlung ruft die Verteidigung, ohne das Wissen von Kate, Dr. Jack Shephard in den Zeugenstand. Er erzählt von dem Absturz und das Kate alle gerettet hätte. Er wusste von dem Verbrechen, das Kate begangen hat, zweifelt jedoch nicht an ihrer Unschuld. Kate unterbricht ihn, da sie nicht möchte, dass er weiter aussagt. Auf die letzte Frage, ob er Kate liebt, antwortet er mit „Nein, nicht mehr.“
- Kate trifft in einem Verhandlungsraum auf ihre Mutter im Rollstuhl, welche an Krebs leidet. Trotz der wieder angedeuteten Konflikte zwischen den Beiden in der Vergangenheit, möchte Diane nicht gegen sie aussagen, jedoch ihren Enkel sehen. Doch Kate lehnt jeden Kontakt ab.
- Da Diane aus gesundheitlichen Gründen nicht aussagen kann, wird die Verhandlung unterbrochen, wodurch zwischen der Staatsanwältin und Kate ein Deal, 10 jahre auf Bewährung mit Aufenthalt in Kalifornien, ausgehandelt wird. In Freiheit trifft sie auf Jack, dem sie dankt und andeutet, dass er die Lügengeschichte wohl langsam selber glaubt. Jack liebt sie immer noch, möchte aber weiterhin nicht Kates Sohn sehen. Kate stellt ihm die Bedingung, dass sie sich erst wieder treffen können, wenn Jack akzeptiert, ihren Sohn zu sehen, welcher sich dann als Claires Kind Aaron herausstellt.

- Editiert von Ric Boothroyd am 05.02.2009, 11:04 -

- Editiert von Ric Boothroyd am 05.02.2009, 11:04 -


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Tommy Tommy  
Die große Flashback-Übersicht - 05.02.2009, 18:35:17nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ein paar Verbesserungsvorschläge (wenn ich schonmal dabei bin)

- In einem Gerichtsaal wird gegen Kate eine Klage wegen Mordes ersten Grades und anderen Delikten vorgelesen. Kate plädiert auf nicht schuldig. Trotz Einspruchs wird sie in polizeilichen Gewahrsam genommen, da angeblich Fluchtgefahr besteht.
- Bei der nächsten Verhandlung ruft die Verteidigung, ohne das Wissen von Kate, Dr. Jack Shephard in den Zeugenstand. Er erzählt von dem Absturz und dass Kate alle gerettet hätte.
- Da Diane aus gesundheitlichen Gründen nicht aussagen will, wird die Verhandlung unterbrochen, wodurch zwischen der Staatsanwältin und Kate ein Deal, 10 Jahre auf Bewährung mit Aufenthalt in Kalifornien, ausgehandelt wird.

Beim letzten Punkt würde ich wie oben vermerkt "kann" in "will" umändern, da ich den Grund doch eher als vorgeschoben empfinde. Dies hatte sich ja auch schon ein wenig beim Gespräch mit Kate und ihrer Mutter angedeutet.

Ein paar weitere Kommata könnte man sicherlich auch noch entfernen, aber das ist sicherlich Geschmackssache


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Die große Flashback-Übersicht - 05.02.2009, 18:47:42nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


-Kate wird von Paparzzis auf den Weg ins Gerichtsgebäude bedrängt. Im Gerichtsaal wird die Klage vorgelesen, sie wird unter anderem wegen Mordes ersten Grades angeklagt. Kate plädiert auf nicht Schuldig. Trotz Einspruchs, wird sie in polizeilichen Gewahrsam genommen, da angeblich Fluchtgefahr besteht.
- Im Gefängnis besucht ihr Anwalt sie, um eine Strategie vorzubreiten, da ihre Mutter gegen sie aussagen wird. Ihr Anwalt schlägt vor ihre Persönlichkeit hervor zu heben. Er möchte, um Sympathie zu gewinnen, ihren Sohn mit ins Spiel bringen. Doch Kate verweigert dies.
- Bei der Nächsten Verhandlung ruft die Verteidigung, ohne das Wissen von Kate, Dr. Jack Shephard in den Zeugenstand. Er erzählt von dem Absturz und das Kate alle gerettet hätte. Er wusste von dem Verbrechen, das Kate begangen hat, zweifelt jedoch nicht an ihrer Unschuld. Kate unterbricht ihn, da sie nicht möchte, dass er weiter aussagt. Auf die letzte Frage, ob er Kate liebt, antwortet er mit „Nein, nicht mehr.“
- Kate befindet sich im Verhandlungsraum und trifft dort auf ihre Mutter im Rollstuhl, die vom Krebs gezeichnet ist. Kate möchte überhaupt nicht mit ihr reden, sie erinnert sie daran was das letzte Mal passiert ist als sie mit ihr sprechen wollte. Diane möchte nicht gegen sie aussagen, aber ihren Enkel sehen. Doch Kate verbietet ihr jeden Kotakt.
- Da Diane aus gesundheitlichen Gründen nicht aussagen kann, wird die Verhandlung unterbrochen, wodurch zwischen der Staatsanwältin und Kate ein Deal, 10 Jahre auf Bewährung mit Aufenthalt in Kalifornien, ausgehandelt wird.
Als Kate das Gerichtsgebäude durch den Hintereingang verlässt wartet Jack dort auf sie. Sie bedankt sich bei ihm und deutet an, dass er die Lügengeschichte langsam selbst glaubt. Jack gesteht ihr seine Liebe, möchte allerdings ihren Sohn nicht sehen. Kate stellt ihm eine
Bedingung, dass sie sich erst wieder treffen können wenn er ihr Baby akzeptiert. Damit verabschiedet sich Kate von Jack.
Zu Hause, in einer Vorstadt, begrüßt Kate ihre Nanny und geht in das Zimmer ihres Sohnes, er schläft. Sie weckt ihn sanft und begrüßt ihn mit „Hi, Aaron.“



ich hab eure verbesserungen mal mit eingearbeitet ist aber immer noch etwas lang wir können auch rics version nehmen


Profil von Paulo Paulo
Die große Flashback-Übersicht - 06.02.2009, 07:46:05nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Nochmal etwas verändert:
Nach der Insel:
4.04
- In einem Gerichtsaal wird gegen Kate eine Klage wegen Mordes ersten Grades und anderen Delikten vorgelesen. Kate plädiert auf nicht schuldig. Trotz Einspruchs wird sie in polizeilichen Gewahrsam genommen, da angeblich Fluchtgefahr besteht.
- Im Gefängnis besucht ihr Anwalt sie um eine Strategie vorzubereiten, da ihre Mutter gegen sie aussagen wird.
- Bei der nächsten Verhandlung ruft die Verteidigung Dr. Jack Shephard in den Zeugenstand. Er erzählt von dem Absturz und dass Kate alle gerettet hätte. Er wusste von dem Verbrechen, das Kate begangen hat, zweifelt jedoch nicht an ihrer Unschuld. Kate unterbricht ihn, da sie nicht möchte, dass er weiter aussagt. Auf die letzte Frage, ob er Kate liebt, antwortet er mit „Nein, nicht mehr.“
- Kate trifft in einem Verhandlungsraum auf ihre Mutter im Rollstuhl, welche an Krebs leidet. Trotz der wieder angedeuteten Konflikte zwischen den Beiden in der Vergangenheit, möchte Diane nicht gegen sie aussagen, jedoch ihren Enkel sehen. Doch Kate lehnt jeden Kontakt ab.
- Da Diane aus gesundheitlichen Gründen nicht aussagen will, wird die Verhandlung unterbrochen, wodurch zwischen der Staatsanwältin und Kate ein Deal, 10 Jahre auf Bewährung mit Aufenthalt in Kalifornien, ausgehandelt wird. In Freiheit trifft sie auf Jack, dem sie dankt und andeutet, dass er die Lügengeschichte wohl langsam selber glaubt. Jack liebt sie immer noch, möchte aber weiterhin nicht Kates Sohn sehen. Kate stellt ihm die Bedingung, dass sie sich erst wieder treffen können, wenn Jack akzeptiert, ihren Sohn zu sehen, welcher sich dann als Claires Kind Aaron herausstellt.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 08.02.2009, 01:55:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Denke, dass kann dann so übernommen werden.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer