LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > Die große Flashback-/Flashforward-Übersicht LOST-fans.de Forum - Die große Flashback-/Flashforward-Übersicht

 
In diesem Thread befinden sich 330 Posts. Er wurde 132727 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Die große Flashback-Übersicht - 20.04.2009, 14:46:32nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Würde auch sagen das die Version so ausreicht

Profil von Boxman Boxman
Die große Flashback-Übersicht - 20.04.2009, 15:09:41nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ok, mercy, ist akzeptiert, dann hier mal die finale Version :




Sayid
Erwachsener
2.12
- Sayids Militärstützpunkt im Irak wird von Amerikanern gestürmt und er selbst wird festgenommen, um als Übersetzer bei der Befragung seines Vorgesetzten zu helfen.
- Sayids Vorgesetzter ist nicht bereit, den Amerikanern etwas zu verraten.
- Ein amerikanischer Soldat, Inman, überreicht Sayid einen Koffer voller Folterwerkzeuge für das nächste Verhör.
- Nachdem Sayid seinen Vorgesetzten foltert, bekommt er die Infos, welche die Amerikaner haben wollen.
- Die Amerikaner (unter ihnen ist Kates Vater) setzen Sayid mit etwas Geld mitten in der Wüste aus.

1.09
- Sayid begegnet bei seiner Arbeit als „Folterknecht“ für das irakische Militär einer Frau, die er zu kennen scheint.
- Die Frau (Nadia) ist eine Schulkameradin von ihm und er soll sie nun foltern.
- Sayid will, dass sie sich zu einigen Fotos äußert, was sie nicht tut.
- Sayid lässt Nadia entkommen und erschießt einen Vorgesetzten.

3.11
- Sayid, der in Paris als Koch arbeitet, wird von einem irakischen Gast überredet, doch lieber in seinem, etwas nobleren, Restaurant zu kochen.
- Als Sayid die Frau seines neuen Arbeitgebers (Sami) kennenlernt, scheint diese ihn zu „identifizieren“, worauf er von einigen Männern überwältigt wird.
- In einer Hinterkammer an den Boden gefesselt, soll Sayid zugeben, Samis Frau im Irak gefoltert zu haben. Sayid bestreitet dies.
- Sami verprügelt den immer noch gefesselten Sayid vor den Augen seiner Frau, doch Sayid bestreitet weiterhin, sie gefoltert zu haben.
- Abends kommt die Frau alleine zu Sayid und dieser gesteht unter Tränen, dass er sie gefoltert habe und dass ihm dies leid tue. Sie vergibt ihm und will ihren Mann belügen, damit er Sayid frei lässt.

1.21
- Zwei CIA Agenten überreden Sayid, einen Freund auszuspionieren. Als Gegenleistung soll er Nadias Aufenthaltsort erfahren.
- Sayid wird zu seinem Freund nach Hause eingeladen und „entdeckt“ dort eine versteckte Wanze und erhält so sein Vertrauen.
- Sein Freund erzählt in von einem geplanten Anschlag und das CIA zwingt Sayid, ihn zum Märtyrer zu überreden, um so an das C4 zu kommen.
- In Sydney überredet Sayid seinen Freund es wirklich zu tun, da dieser Zweifel hat.
- Als Sayid seinem Freund die Wahrheit beichtet, erschießt sich dieser selbst.
- Sayid erhält von den Agenten ein Flugticket nach Amerika (für Flug 815), wo Nadia sein soll.

1.23
- Sayid bittet am Flughafen eine Frau (Shannon), kurz auf seine Tasche aufzupassen. Diese behauptet gegenüber dem Security Personal, sie habe einen verdächtigen Araber gesehen, woraufhin Sayid Ärger mit dem Sicherheitspersonal bekommt

1.24
- Das Sicherheitspersonal entschuldigt sich bei Sayid und gibt ihm sein Gepäck wieder

1.25
- Sayid betrachtet im Flugzeug ein Foto von Nadia.

Nach der Insel
4.12

- Als das Transportflugzeug mit den O6 an Bord landet und sich die Ladeluke öffnet, werden sie von ihren Familen bereits erwartet. Sayid bleibt jedoch allein zurück.
- Sayid wird befragt, ob es möglich wäre, dass es noch weitere Überlebende auf der Insel gibt. Er schließt es definitiv aus.
- Sayid trifft nach der Pressekonferenz auf Nadia. Die Beiden fallen sich in die Arme.


4.03
-Sayid ist auf den Seychellen und spielt schon am frühen Morgen Golf. Als ein weiterer Mann auftaucht, beginnt er einen Smalltalk. Die Stimmung kippt, als Sayid verrät, er gehöre zu den Oceanic 6. Kaltblütig erschießt er schließlich Mr. Avellino.
- Sayid betritt ein Berliner Cafe und unterhält sich mit einer Frau namens Elsa, die für einen Ökonom arbeitet. Sie verabreden sich. Später läuft er eine verschneite Straße entlang und telefoniert. Er sagt seinem Gesprächspartner, er habe Kontakt aufgenommen. Dieser erwidert nur ein „Gut“.
-Sayid trifft sich mit Elsa, um mit ihr die Oper zu besuchen. Elsa will wissen, wieso Sayid immer noch in Berlin sei. Dieser meint, dass sein Auftrag sich als schwieriger herausstellt und sich somit verlängert. Sie küssen sich und verlassen die Wohnung.
- Elsa und Sayid liegen gemeinsam im Bett. Nach kurzer Zeit fängt Elsas Pager an zu läuten. Elsa steht auf und Sayid erzählt ihr nun die Wahrheit: Sie solle Berlin verlassen. Elsa begreift, dass Sayid sie nur benutzt hat und fragt, ob er ihren Boss töten wolle. Sayid arbeitet eine Liste mit Namen ab, erklärt er. Elsa schießt ihn an. Sie telefoniert daraufhin mit einem uns unbekannten Gesprächspartner, dem sie erklärt, das Sayid am Leben sei und sie ihn aushändigen will. Sayid kann sie aber wieder ins Zimmer locken und tötet Elsa schließlich.
-Sayid betritt ein Tierheim. Dort wird die Schussverletzung von einem Mann im Schatten behandelt. Sayid ist betroffen von Elsas Tod. Der Mann meint daraufhin aber nur, dass diese Leute keine Sympathien verdient hätten. Er erinnert ihn an einen frühen Vorfall, als er mit dem Herzen anstatt mit der Waffe gehandelt hätte. Nur so könne Sayid seine Freunde beschützen. Der Mann hat einen weiteren Namen für Sayid. Er entpuppt sich schlussendlich als Ben.

4.14
- Sayid erschießt vor der Santa-Rosa Klinik einen Mann, welcher nach Sayids Aussage Hurley beschattet hat. Er fordert Hugo auf mit ihm zu gehen, da er nicht mehr sicher sei, der Tod von Bentham habe alles verändert. Hurley schließt sich Sayid an.


All right, ist jetzt hoffentlich richtig so.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 20.04.2009, 15:11:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gut so.

Fehlen nur noch Kate und Hurley.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Die große Flashback-Übersicht - 24.04.2009, 18:26:07nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Kate
Erwachsene
2.09
- Kate tötet ihren betrunkenen Vater, in dem sie sein Haus sprengt, und besucht anschließend kurz ihre Mutter auf der Arbeit.
- Der Marshall kann Kate schließlich verhaften, da ihre Mutter geplaudert hat.
- Nach einem Autounfall wirft Kate den Marshall aus dem Wagen und flieht mit dem Auto.
- Kate besucht ihren Stiefvater auf der Militärakademie und verabschiedet sich von ihm.

3.15
- Kate, die sich nun Lucy nennt, hat eine Autopanne und wird zu einer Tankstelle abgeschleppt. Dort hilft sie der Betrügerin Cassidy, damit niemand die Polizei ruft.
- Cassidy will Kate helfen, ihre Mutter zu sehen, nachdem die beiden Damen sich über ihre Vergangenheit unterhalten haben.
- Nachdem eine als Kate verkleidete Cassidy beim Besuch von Kates Mutter vom Marshall verhaftet und nach einen Verhör wieder frei gelassen wurde, erzählt Kate ihr, warum sie ihre Mutter unbedingt sehen will: Kate will wissen, warum ihre Mutter sie verraten hat.
- In einem Restaurant kippt Cassidy absichtlich ihr Essen über Kates Mutter, so dass diese zur Reinigung auf die Toilette gehen muss.

- Auf der Toilette wird sie bereits von Kate erwartet. Ihre Mutter sagt, dass sie ihren Vater geliebt hat und Kate ihn nur in ihrem eigenen Interesse getötet hat.
- Kate bietet Cassidy an, ihr beim Problem mit dem Mann (Sawyer), der sie betrogen hat, zu helfen, doch Cassidy will dies nicht, da sie von ihm schwanger ist.

1.22
- Kate (nennt sich hier Joan Heart) übernachtet in einem Motel und holt unter falschem Namen einen Brief ab. Als sie ihn liest, muss sie weinen.
- Kate bitte Tom (einen Arzt) um Hilfe, da Diana (ihre Mutter) an Krebs sterben wird.
- Kate und Tom plaudern bei ihm Zuhause und fahren dann in der Nacht zu einem Baum auf einem Feld.
- Sie graben ein „Timebox“ aus: darin ist eine Kassette, die sie als Kinder aufgenommen haben und ein Spielzeugflugzeug.
- Sie besucht Diana im Krankenhaus, muss jedoch mit Tom fliehen. Auf der Flucht wird Tom erschossen und Kate verliert das Spielzeugflugzeug aus der Timebox.

1.12
- Kate (aka Maggie Ryan ) befindet sich in einer Bank, als diese plötzlich überfallen wird.
- Ein weiterer Kunde versucht den Überfall zu vermeiden, scheitert aber, da Kate ihm nicht hilft. Sie wird in ein Hinterzimmer gezerrt und küsst dort den Chef der Bande, der ihr Freund zu sein scheint.
- Ihr Freund droht in der Bank zum Schein, Kate zu erschießen und erhält so den Tresorschlüssel.
- Kate überwältigt aber die übrigen Bankräuber und klaut nur einen Umschlag aus dem Schließfach (darin ist das Spielzeugflugzeug).

3.06 (bisher zeitlich nicht exakt zu bestimmen)
- Kate (= Monica) wird in ihrem Hotelzimmer von einem Polizisten überrascht, der sich als ihr Freund herausstellt.
- Kate und Kevin gestehen sich im Bett ihre Liebe und reden über ihre Hochzeit in 12 Stunden.
- Nachdem Kate von ihrer zukünftigen Schwiegermutter eine Halskette geschenkt bekommt, heiratet sie Kevin.
- Nach dem Einkaufen ruft Kate den Marschall an und bittet ihn, sie nicht weiter zu verfolgen. Er sagt, er würde es nur tun, wenn sie wirklich aufhört zu fliehen.
- Kevin schenkt Kate Tickets für Flitterwochen in Costa Rica.
- Kate gesteht Kevin die Wahrheit über sich, betäubt ihn und flieht.

1.03
- Kate (behauptet hier Anni zu heißen) wird von einem Farmer als Hilfskraft eingestellt, nachdem sie in seiner Scheune übernachtet hat und vorgibt kein Geld zu haben
- Der Farmer findet heraus, dass Kate Geld bei sich hat und dabei ist, heimlich abzuhauen. Er überredet sie, noch eine Nacht zu bleiben.
- Auf der Fahrt mit dem Farmer zum nächsten Ort, taucht der Marshall auf, da der Farmer Kate erkannt und verraten hat.
- Nach einem Unfall der beiden Wagen wird Kate vom Marshall festgenommen.

1.23
- Am Flughafen erklärt der Marshall dem Sicherheitspersonal, dass er 5 Pistolen in seinem Koffer bräuchte, weil Kate gefährlich sei. Nur ein Plastikflugzeug, das er ihr genommen hat, würde ihr wirklich etwas bedeuten.

1.25
- Der Marshall fesselt Kate im Flugzeug an ihrem Platz.

1.02
- Als das Flugzeug in Turbulenzen kommt, wird der Marshall von einem Koffer K.O. geschlagen und Kate kann sich die Handschellen mit seinem Schlüssel öffnen. Sie versorgt sich und ihn mit Sauerstoff.

Nach der Insel:

4.12&13
- Bei der Landung der O6 ist keiner von Kates Familie erschienen, sie ist ganz allein und drückt Aaron an sich.
- Während der Pressekonferenz wird Kate nach ihrem Sohn und der Geburt gefragt, die sie auch beantwortet. Als sie jedoch auf ihr Verbrechen angesprochen wird, schaltet sich die Leiterin der Pressekonferenz ein und Kate antwortet nicht auf diese Frage.
- Mitten in der Nacht wird Kate vom läuten des Telefons geweckt, es ist jedoch niemand am Telefon. Panisch holt sie ihre Pistole aus dem Kleiderschrank und rennt in Aarons Zimmer. Dort befindet sich Claire die sie unter Tränen bitte, Aaron niemals auf die Insel zurückzubringen.
Kate erwacht aus ihrem Traum und schaut nach Aaron, der schläft. Weinend beugt sie sich über ihn, es tue ihr so leid.



4.04
- In einem Gerichtsaal wird gegen Kate eine Klage wegen Mordes ersten Grades und anderen Delikten vorgelesen. Kate plädiert auf nicht schuldig. Trotz Einspruchs wird sie in polizeilichen Gewahrsam genommen, da angeblich Fluchtgefahr besteht.
- Im Gefängnis besucht ihr Anwalt sie um eine Strategie vorzubereiten, da ihre Mutter gegen sie aussagen wird.
- Bei der nächsten Verhandlung ruft die Verteidigung Dr. Jack Shephard in den Zeugenstand. Er erzählt von dem Absturz und dass Kate alle gerettet hätte. Er wusste von dem Verbrechen, das Kate begangen hat, zweifelt jedoch nicht an ihrer Unschuld. Kate unterbricht ihn, da sie nicht möchte, dass er weiter aussagt. Auf die letzte Frage, ob er Kate liebt, antwortet er mit „Nein, nicht mehr.“
- Kate trifft in einem Verhandlungsraum auf ihre Mutter im Rollstuhl, welche an Krebs leidet. Trotz der wieder angedeuteten Konflikte zwischen den Beiden in der Vergangenheit, möchte Diane nicht gegen sie aussagen, jedoch ihren Enkel sehen. Doch Kate lehnt jeden Kontakt ab.
- Da Diane aus gesundheitlichen Gründen nicht aussagen will, wird die Verhandlung unterbrochen, wodurch zwischen der Staatsanwältin und Kate ein Deal, 10 Jahre auf Bewährung mit Aufenthalt in Kalifornien, ausgehandelt wird. In Freiheit trifft sie auf Jack, dem sie dankt und andeutet, dass er die Lügengeschichte wohl langsam selber glaubt. Jack liebt sie immer noch, möchte aber weiterhin nicht Kates Sohn sehen. Kate stellt ihm die Bedingung, dass sie sich erst wieder treffen können, wenn Jack akzeptiert, ihren Sohn zu sehen, welcher sich dann als Claires Kind Aaron herausstellt.





ich habs auch endlich hinbekommen

- Editiert von !Xabbu am 24.04.2009, 19:13 -


Profil von K.C. K.C.
Die große Flashback-Übersicht - 24.04.2009, 18:58:46nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Bei der Landung der O6 ist keiner von Kates Familie erschienen, sie ganz allein und drückt Aaron an sich.


Ich glaube du hast ein Wort vergessen
sie ist ganz...

Der Rest ist eigentlich in Ordnung.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Die große Flashback-Übersicht - 24.04.2009, 19:13:31nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ups ich habs verbessert

Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 25.04.2009, 02:14:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Würde vielleicht noch erwähnen, dass sie eine Lügengeschichte auf der Pressekonferenz erzählt. Und am Telefon hört man doch eine Stimme, die rückwärts spricht?!

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Die große Flashback-Übersicht - 25.04.2009, 14:09:32nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ mercy stimmt hab ich ganz vergessen
ich habs verbessert




4.12&13
- Bei der Landung der O6 ist keiner von Kates Familie erschienen, sie ist ganz allein und drückt Aaron an sich.
- Während der Pressekonferenz wird Kate nach Aaron, den sie als ihren Sohn ausgibt und nach der Geburt gefragt, die sie mit einer Lüge auch beantwortet. Als sie jedoch auf ihr Verbrechen angesprochen wird, schaltet sich die Leiterin der Pressekonferenz ein und Kate antwortet nicht auf diese Frage.
- Mitten in der Nacht wird Kate vom läuten des Telefons geweckt, eine Stimme, die rückwärts spricht, sagt zu ihr, dass die Insel sie braucht und sie zurück muss bevor es zu spät ist. Panisch holt sie ihre Pistole aus dem Kleiderschrank und rennt in Aarons Zimmer. Dort befindet sich Claire die sie unter Tränen bitte, Aaron niemals auf die Insel zurückzubringen.
Kate erwacht aus ihrem Traum und schaut nach Aaron, der schläft. Weinend beugt sie sich über ihn, es tue ihr so leid.


Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 07.05.2009, 16:58:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Was ist mit Hurley?

Wenn der auch komplettiert ist, werde ich nochmal über die Gesamtübersicht drüber schauen und dann haben wir auch Staffel 4 abgehakt.


Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 07.06.2009, 05:58:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, aus irgendeinem Grund antwortet Ric nicht. Dann werde ich das nachher mal in die Hand nehmen.

Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 17.08.2009, 03:04:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, ich habe nun endlich mal die Übersicht in den zwei Anfangsposts überarbeitet und vervollständigt. Wem noch Fehler und Ungereimtheiten aufgefallen sind, bitte Bescheid geben. Ansonsten wäre dann Staffel 1 bis 4 abgehakt.

Profil von House House
Die große Flashback-Übersicht - 17.08.2009, 03:06:37nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Kann man "versichern" ohne Personenobjekt verwenden?

Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 17.08.2009, 03:09:47nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Was meinst du?

Profil von House House
Die große Flashback-Übersicht - 17.08.2009, 03:18:18nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


"Ich versichere, den Unfall verarbeitet zu haben." Klingt seltsam. Ich würde aber vermutlich noch einige solche Kleinigkeiten finden (nicht böse gemeint), also nimm's nicht zuu ernst.

Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 17.08.2009, 03:24:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Irgendwie stehe ich grad auf'm Schlauch. Wo steht das denn? Übrigens will ich Feedback zu jeder Kleinigkeit. Es soll perfekt sein.

Profil von House House
Die große Flashback-Übersicht - 17.08.2009, 03:25:56nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Nach dem Schießtraining geht Ana-Lucia zu einem Polizeipsychologen, der ihr ihre Dienstmarke zurück gibt, nachdem sie versichert, den „Vorfall vor 4 Monaten“ verarbeitet zu haben.

Mir fehlt das "ihm" vor "versichert".

Und btw wird doch "zurückgeben" zusammengeschrieben. Bzw. zusammen geschrieben.

- Editiert von House am 17.08.2009, 03:27 -


Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 17.08.2009, 03:28:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sag das doch gleich. Ja, da fehlt das Pronomen.

EDIT: Nach neuer Rechtschreibung kann es sowohl zusammen als auch getrennt sein.

- Editiert von mercy am 17.08.2009, 03:31 -


Profil von Paulo Paulo
Die große Flashback-Übersicht - 17.08.2009, 11:40:04nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Vielen vielen Dank, dass du dir die ganze Arbeit gemacht hast. Ich bin wirklich nicht dazu gekommen wegen Examen und dann hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, sorry


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von mercy mercy
Die große Flashback-Übersicht - 19.08.2009, 02:30:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Keine Ursache.

Hat jemand nochmal drüber geschaut? Gibt sicher noch viele kleinere Fehler.

EDIT: Habe bei Kate nochmal 4.04 mit 4.14 getauscht. Laut Lostpedia ist die Gerichtsverhandlung 2006/07 und das mit Claire erst 2008.

- Editiert von mercy am 19.08.2009, 02:39 -


Profil von House House
Die große Flashback-Übersicht - 19.08.2009, 17:06:50nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von mercy
EDIT: Habe bei Kate nochmal 4.04 mit 4.14 getauscht. Laut Lostpedia ist die Gerichtsverhandlung 2006/07 und das mit Claire erst 2008.

Ich hoffe laut der englischen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer