LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 14 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 14 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 188 Posts. Er wurde 34685 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 20:47:29nach oben

Gast

@ Bane
Schade, dass du jetzt raus bist, dein Marshall hat mir noch mehr Lust darauf gemacht, endlich mit Alias anzufangen.

@ all
Vielleicht könntet ihr mir mal wieder ein paar Verdächtigungen schicken oder selbst im "Wer ist der Mörder?"-Thread aktiv werden, so wie es da jetzt aussieht ist es ja nicht gerade gedacht.
Ein paar Posts mehr wären auch schön, ihr könnt ja mit den Partyvorbereitungen anfangen


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 21:03:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Nils: Mein Marshall war aber total grottig gespielt

- Editiert von Bane am 09.01.2008, 21:05 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 21:30:53nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Tut mir leid für dich bane

und sorry sorry sorry dass ich so wenig geschreiben hab.. mein pc is imme noch down und die arbeit hat mich so gestresst...dabei hatte ich woviel vor mit der party

aner ich seh ja nils hat mich sehr sehr überzeugend vertreten .. danke


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 21:58:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Nils: Tut mir auch sehr leid, aber ich bin halt jetzt wieder den ganzen Tag an der Uni und abends muss ich noch Uni-Kram vorbereiten. Aber ich bemühe mich ja, täglich zu schreiben.

@Bane: Das zarte Pflänzchen, das da gerade zwischen uns aufgegangen ist. Ich würde es Liebe nennen. Ich werde Marshi vermissen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 22:06:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wenigstens wurde ich diesesmal nicht rausgewählt, weil ich ne alte Frau war oder so

@Kogry: Danke


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 10.01.2008, 16:42:51nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@ Bane: Tut mir auch leid für dich!!

Nils
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 11.01.2008, 20:08:53nach oben

Gast

Ich muss auch vor diesem Lynch auf die Entscheidung einer gewissen Person warten

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 11.01.2008, 20:21:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hättest dir ja mal die Handynummer oder so geben lassen können.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 12.01.2008, 15:07:39nach oben

Gast

So, wie ihr dem Beitrag wahrscheinlich entnehmen konntet habe ich nicht genügend Lynchstimmen für einen normalen Lynch erhalten und das Kollegenschwein durfte deshalb das Opfer aus den Nicht-Lynchern auswählen. Morgen gibt es dann wie geplant eine Kündigung und wenn ihr dem Kollegenschwein den Sieg nicht schenken wollte sollte ich zum Finale mehr Stimmen erhalten.

Und sorry, falls der Beitag stellenweise etwas seltsam rüberkommt ich bin irgendwie noch ziemlich müde

@ Lenchen
Tut mir Leid, dass du jetzt auf diese Weise gehen musstest.

- Editiert von Nils am 12.01.2008, 15:09 -


Lenchen23
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 12.01.2008, 16:26:18nach oben

Gast

Danke Nils. Aber bin ich ja auch ein Bisschen selbst dran Schuld.

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 13.01.2008, 00:40:29nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich bin verwirrt... wie läuft es nun weiter?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 13.01.2008, 13:56:09nach oben

Gast

@ Komohdo
Da ich zum letzten Lynch zu wenig Lynchstimmen erhalten habe, setzte die neue Regel, dass es statt des Lynches eine Kündigung gibt ein. Aber das heißt natürlich nicht, dass es dafür heute einen Lynch gibt, das Kollegenschwein darf ganz normal kündigen.
Dienstag gibt es dann wie geplant das Finale (Lynch).

Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn es vor der Kündigung noch ein paar Posts mehr geben würde, es ist Sonntag da habt ihr doch eh nichts zu tun


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 13.01.2008, 14:12:48nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na ich habe jetzt halt erstmal gewartet, wie es nun weiter geht.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 13.01.2008, 22:57:36nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


aaaragh.. da sitzt man den ganzen tag und installiert hier rum udn kaum läuft die kiste wieder is man raus das is mal wirklich unfair

hmm aber gut häts sonst auch keinem gegönnt nu mus sich mal überlegen ob ich in meinem abschiedspost wen bezichtige


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 13.01.2008, 23:02:05nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Für mich ist die Entscheidung schwerer geworden, weil Kirsche (wie ich schon im anderen Thread geschrieben hatte) nicht zu meinen Verdächtigen gehörte.
Deswegen tut es mir für dich auch sehr leid. Aber für mich halt auch irgendwie.

Also meine beiden anderen Nicht-Mörder, ich wünsche mir einen guten Lynch von euch am Dienstag. Langsam kommen immer mehr Mörder durch, das ist nicht gut...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 13.01.2008, 23:24:12nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Komohdo
Für mich ist die Entscheidung schwerer geworden, weil Kirsche (wie ich schon im anderen Thread geschrieben hatte) nicht zu meinen Verdächtigen gehörte.


Ich hab gerade den Verdacht, dass war genau der Beweggrund des "Mörders".



Ich wünsche viel Glück.. Schnappt das Schwein...


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 13.01.2008, 23:30:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Kirsche: Dabei wollte ich dich doch noch als Zauberer entlarven. Schade, dass du raus bist.

Ich glaube auch, dass das ein Beweggrund des Mörders war.
Andererseits ist es für mich ganz gut, dass es dich so erwischt hat, sonst hätte ich dich als Kollegenschwein nominiert. Ich hielt dich nämlich im Gegensatz zu Komohdo irgendwie für verdächtig. So kann meine Stimme jetzt immerhin noch das wirkliche Kollegenschwein treffen!

Aber nen wirklichen Anhaltspunkt habe ich auch nicht.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 13.01.2008, 23:42:14nach oben

Gast

Wer is jetz überhaupt alles noch dabei?

SawyersGirl als Sam, Komohdo als Tim, Mogry als Shannon und STE-SG als Ernie, lieg ich da richtig? Wenn das so wär dann könnt ich im Moment nur eine Person halbwegs ausschließen und eine wär von den Motiven her ein bisserl verdächtiger als die übrigen beiden. Hmm bin ja gespannt ob ich mit meiner Vermutung richtig lieg...


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 13.01.2008, 23:54:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich überlege gerade wirklich, ob ich bei meinen Überlegungen miteinbeziehen soll, wie weit die anderen in den bisherigen Runden immer gekommen sind...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 14.01.2008, 00:03:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kirsche
Ich wünsche viel Glück.. Schnappt das Schwein...


lol irgendwie liest sich das grad so derb, ungefähr so wie: "Dich Drecksau kriegen wir schon noch!!!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer