LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 14 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 14 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 188 Posts. Er wurde 34690 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 06.01.2008, 16:40:18nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ich zieh mich hiermit aus dem MS zurück. Tut mir Leid, hätte bestimmt noch viel Spaß gemacht aber mit dieser I-Net Verbindug kann ich im Moment nicht weiter machen. Sry!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 06.01.2008, 16:55:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Loni: Habs mr schon fast gedacht, ist aber schade, hätte noch gerne ein paar Schuldenberatungen miterlebt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 06.01.2008, 17:56:07nach oben

Gast

@ Loni
Schade, aber bei der Internetverbindung kann man wohl nichts machen. Ich schreibe ich dann morgen im Lynchpost mit raus.




@ Pharaoman und SawyersGirl

Lest meinen letzten Beitrag noch einmal ganz genau, Sam ist nicht mehr an seinem Schreibtisch

Zitat:
dabei Sam Winchester ausweichend, der mit einem Feuerlöscher im Arm auf ihn zugestürmt kam. Bevor er sein Ziel erreichen konnte stolperte Sam jedoch und der Feuerlöscher fiel krachend auf Tims Schreibtisch.


Davon ab sollte den beiden aufgefallen sein, dass es brennt (Lockharts Warnung sollte nicht zu überhören gewesen sein )

- Editiert von Nils am 06.01.2008, 17:58 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 06.01.2008, 18:03:01nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Zitat:
Original von Nils
@ Pharaoman und SawyersGirl

Lest meinen letzten Beitrag noch einmal ganz genau, Sam ist nicht mehr an seinem Schreibtisch

Zitat:
dabei Sam Winchester ausweichend, der mit einem Feuerlöscher im Arm auf ihn zugestürmt kam. Bevor er sein Ziel erreichen konnte stolperte Sam jedoch und der Feuerlöscher fiel krachend auf Tims Schreibtisch.


Davon ab sollte den beiden aufgefallen sein, dass es brennt (Lockharts Warnung sollte nicht zu überhören gewesen sein )
[/size]


Ohh meine schuld, ich habe den Beitrag nur so überflogen und nicht genau gelesen. Hab gedacht, da steht nichts über Sam drin. Sorry, werde ich sofort verbessern.


Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 06.01.2008, 18:24:23nach oben

Gast

ok bin auch mal schnell editieren, sorry!
EDIT:
Warum schreibt denn keiner was?

@Nils:
Kann ich denn das Feuer aktiv löschen, also dass ich schreibe dass es aus ist, oder hast du damit noch was vor??

- Editiert von Pharaoman am 07.01.2008, 16:09 -


Nils
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 07.01.2008, 16:21:19nach oben

Gast

Leider wird Tony auch aussteigen und von mir heute Abend rausgeschreiben werden.

@ Pharaoman
Ja, du darfst es löschen.

@ all
Ich habe übrigens erst eine Lynchstimme...


Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 07.01.2008, 16:29:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nils
@ Pharaoman
Ja, du darfst es löschen.

Ok will aber noch platz für Reaktionen auf mein Handeln und für ein paar andere "Helden" lassen, falls in nächster zeit jemand ein solcher sein will.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 07.01.2008, 16:42:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Will mich vielelicht einer mal anspielen, weis nämlich im Moment sonst nicht was ich schreiben soll, Marshall braucht nen Auftrag


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 07.01.2008, 17:05:38nach oben

Gast

Hier dein Auftrag:
Rette die Chearleederin!


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 07.01.2008, 19:43:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich weiß nicht, ob ich heute noch nen Beitrag schaffe (so zwischen SN und Lost). Sorry! Ich wollte eigentlich viel aktiver sein, weils MS gerettet gehört!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Nils
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 07.01.2008, 21:06:03nach oben

Gast

So, ich habe jetzt doch noch einige Lynchstimmen erhalten, wahrscheinlich gibts den Lynch aber erst morgen , da ich damit noch auf die Entscheidung einer gewissen Person warten muss

Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 08.01.2008, 17:28:45nach oben

Gast

apü, ihr lyncht den einzigen, der noch einigermaßen viel zum MS beiträgt und der Retter von euch allen ist?
Selber Schuld!


Nils
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 08.01.2008, 17:51:32nach oben

Gast

@ Pharaoman
Tut mir Leid für dich

Da Tony und Loni jetzt ja auch frühzeitig raus sind habe ich den Zeitplan nochmal überarbeitet, es wird maximal noch zwei Kündigungen und zwei Lynchs geben, in einer Woche gibts dann das Finale.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 08.01.2008, 18:21:13nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Pharaoman: Falls es dich beruhigt, für mich warst du total unverdächtig, schade dass du schon raus bist, fand deinen Locke klasse


- Editiert von Bane am 08.01.2008, 23:08 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 12:21:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
@Pharaoman: Falls es dich beruhigt, für mich warst du total unverdächtig, schade dass du schon raus bist, fand deinen Locke klasse

Danke, das beruhigt mich wirklich bisschen.


Lenchen23
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 12:52:54nach oben

Gast

Ich find es auch Schade das du schon raus bist.

Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 15:49:51nach oben

Gast

Naja kann man nix machen...

Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 16:56:37nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich bin etwas überrascht...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 17:06:56nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Pharaoman: Schade, dass du schon raus bist. Jetzt ist Sam's Kumpel weg...leider.

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 20:42:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Na, jetzt hats mich auch erwischt, da will sich wohl jemand an Shannon ranmachen und Marshall war im Weg


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer