LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 14 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 14 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 188 Posts. Er wurde 34576 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 16.01.2008, 18:24:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich freue mich. War eine schöne Runde Nils! (Die natürlich durch ihr Ende noch viel toller war, als sowieso.)
Leider wusste ich ihm Büro nicht immer so genau, was ich tun sollte, aber irgendwie habe ich es ja überbrückt.

Die kurzen Beiträge waren für mich persönlich super (sonst wäre von mir in den letzten 1 1/2 Wochen nichts mehr gekommen, da die Zeit sehr knapp bemessen ist, momentan.)
Also eigentlich bin ich soweit wirklich glücklich mit der Runde, auch wenn wieder mal zu wenig geschrieben wurde.

An alle, die wegen mir dran glauben mussten: Es tut mir leid. Ich hoffe mir ist niemand böse *zu bane schiel* Aber es ist ein Spiel und mir ist es immer schwer gefallen!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 16.01.2008, 18:41:05nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ach crap...

Trotzdem doch irgendwo eine schöne Runde, wobei ich mir für den absolut falschen Charakter entschieden hatte, wie ich irgendwann selbst bemerkt habe.
Und langsam frage ich mich echt, woran das Problem in den letzten Runden liegt... also wegen den wenigen Posts...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 16.01.2008, 18:46:19nach oben

Gast

Danke für das Lob

@ Komohdo
Ich würde es einfach mal als Abnutzungserscheinungen bezeichnen, für uns alteingesessene Spieler hats wahrscheinlich einfach nicht mehr den großen Reiz, Tony will ja z.B. vorerst überhaupt nicht mehr mitmachen und ich werde die nächsten ein bis zwei Runden wahrscheinlich auch mal pausieren.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 16.01.2008, 18:50:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Und David hats versaut


Jetz musst es ihm auch noch reinwürgen, was?

Bin ich diesmal froh dass ich ned GF geworden bin, ich hätts genauso versaut. Hatte eigentlich Ernie im Verdacht

Muss aber auch sagen, ned mal Happy in MS 10 hat mich so hinters Licht geführt wie der Mogry grad eben


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 16.01.2008, 19:15:32nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Eine sehr schöne Runde!!
Hat echt Spaß gemacht, mit euch allen diese Runde zu spielen.
Und es war wirklich bis zum Ende spannend.


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 17.01.2008, 19:51:40nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ich fand sie auch toll
Auch wenn ich mich so wenig beteiligt hab...

Glückwunsch Mogry Hät man ja eig drauf kommen können dass du ganz ehrlich dazu stehst das Arschloch zu sein


Nils
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 17.01.2008, 20:32:58nach oben

Gast

@ SawyersGril und Kirsche
Freut mich, dass euch die Runde gefallen hat!


Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 17.01.2008, 23:05:46nach oben

Gast

Danke David
ne spaß, war ne echt gute Runde auch wenn ich MAL WIEDER recht früh gehen musste.
@Nils:
Darf ich jetzt wenigstens noch schön Rache üben an Mr. Gale?
Darf ich?Darf ich?


Nils
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 18.01.2008, 11:42:31nach oben

Gast

Also, macht in den Epilogen, was ihr wollt, es ist jetzt ja eigentlich eh zu Ende uns es kann storymässig nichts mehr kaputt gemacht werden (außer Shannon zu stürzen, denn Mogry hat gewonnen und das lässt sich auch nicht mehr ändern )

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 18.01.2008, 16:29:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Dann lasst den Thread noch ein wenig auf und ich schreibe am WE nen Epilog für meinen Charakter. So als eine kleine Verabschiedung an das MS.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 19.01.2008, 11:31:43nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Was ich mich gerade frage... seit wann darf denn der Gruppenführer nach seinem Tod noch Entscheidungen fällen? Sagt nicht, dass war auch in den letzten Runden stets so?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 19.01.2008, 12:54:13nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doch, ich glaube das war immer so.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 19.01.2008, 13:37:13nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, ich glaube auch. Sonst hätte ja auch immer ein alternativer Gruppenführer gewählt werden müssen. Oder sollte dann doch wieder das Los entscheiden? *g*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Nils
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 19.01.2008, 14:54:46nach oben

Gast

Doch, das war schon immer so (Zumindest seit meiner ersten Runde, dem MS 4).

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 19.01.2008, 17:15:37nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Cool. Hätte ich das gewusst, wäre ich natürlich jede Runde ganz anders angegangen, und hätte innerhalb weniger Sekunden gewonnen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 19.01.2008, 17:57:11nach oben

Gast

Ich glaub bis jetz hatten wir das einfach fast noch nie dass der Gruppenführer schon so früh tot war. Meistens war der soweit ich mich erinnern kann eigentlich fast immer bis zum Schluss dabei, wenn ich mich ned irr.

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 19.01.2008, 20:32:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also in meinen Runden war das ned so, wer tot ist kann auch nix mehr Entscheiden


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 20.01.2008, 12:01:00nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Bane
Also in meinen Runden war das ned so, wer tot ist kann auch nix mehr Entscheiden

Finde ich auch und deshalb bin ich halt davon ausgegangen, dass das immer so ist.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Nils
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 20.01.2008, 16:14:50nach oben

Gast

Dann... war es halt manchmal so, und manchmal nicht

Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 20.01.2008, 21:30:18nach oben

Gast

Zitat:
Sam legte den Hörer hin und lächelte glücklich.

...und wurde beim Warten von zwei herabfliegenden Männern erschlagen...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer