LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Diskussionsthread zu Runde 14 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 14 (MS)
In diesem Thread befinden sich 188 Posts.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 23.12.2007, 22:05Nils
So, jetzt gehst es los!

Mitspieler:
1. Bane ( Baniboy!) als Marshall Flinkman (aus Alias) - normaler Angestellter
2. Lenchen23 als John Cage (aus Ally McBeal) - höherer Angestellter
3. Headbreak (Loni) als Peter Zwegat (RTL-Schuldnerberater) - normaler Angestellter
4. Mogry als Shannon Rutherford (aus Lost) - höherer Angestellter
5. Kirsche als Gilderoy Lockhart (aus Harry Potter) - höherer Angestellter
6. Komohdo als Tim Bisley (aus Spaced) - normaler Angestellter
7. STE-SG als Ernie Heisterkamp (aus Stromberg) - normaler Angestellter
8. David als Bernd Stromberg (aus Stromberg) - Chef
9. Tony Army als Harold Crick (aus Stranger Than Fiction) - normaler Angestellter
10. SawyersGirl als Sam Winchester (aus Supernatural) - normaler Angestellter
11. Pharaoman als John Locke (aus Lost) - normaler Angestellter
12. Jin108 als Albert Wesker (aus Resident Evil) - höherer Angestellter
13. Rowe als Hurley (aus Lost) - normaler Angestellter
14. Snuffkin als Dwight Schrute (aus The Office) - normaler Angestellter

Zeitplan
23.12 - Start
24.12 - GF-Wahl
01.01 - 1. Kündigung
03.01 - 1. Lynch
05.01 - 2. Kündigung
07.01 - 2. Lynch
09.01 - 3. Kündigung
11.01 - 3. Lynch
13.01 - 4. Kündigung
15.01 - 4. Lynch (Finale)


Das Kollegenschwein wurde ausgelost und benachrichtigt.
Bitte schickt mir bis morgen um 24:00 Uhr eure Wahl für den GF!

- Editiert von Nils am 08.01.2008, 17:17 -
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 23.12.2007, 22:50Lenchen23
Das kursiv geschriebene ist nur eine Halluzination von John.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 23.12.2007, 23:05Kirsche
Sorry mein erster Post ist schon wieder so lang... Ich reiß mich in Zukunft wirklich zusammen.. Versprochen :(
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 23.12.2007, 23:15Jin108
Sorry schonmal an Bane und alle meine zukünftigen Opfer, aber Mobbing ist des Weskers Hobby :nasty:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 23.12.2007, 23:25Mogry
Was haben wir denn so für Rechte als höhere Angestellte gegenüber den normalen Angestellten? :D
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 23.12.2007, 23:31Jin108
Zitat:
Original von Mogry
Was haben wir denn so für Rechte als höhere Angestellte gegenüber den normalen Angestellten? :D


Die normalen Angstellten, das sind unsere Laufburschen und dürfen für uns als Sündenböcke und lebende Punchingbags herhalten :D
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 23.12.2007, 23:43Mogry
Okay! :grrr:

ROFL, und ich spiele ja wirklich die einzige Frau. Da sieht man mal wieder, wie schwer es die Frauen im Berufsleben haben, sich nach oben zu schlafen arbeiten. :angry:

Immerhin bin ich höhere Angestellte :P
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 23.12.2007, 23:47Nils
Jap, ihr steht halt über ihnen, dürft ihnen auch Aufgaben zuweisen usw. (aber denkt daran, dass ihr nicht der Chef seid ;)), müsst euch eure Schreibtische mit niemanden teilen (außer Shannon zurzeit :D) und kriegt mehr Geld dafür, dass ihr weniger arbeitet :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 23.12.2007, 23:51Komohdo
Und wie kann man in der Gehaltsklasse aufsteigen? :ugly:

Hm... also ich hab es mir gleich schon schwer getan, doch nur wenig schreiben zu dürfen... :heul:

Aber ein schöner Beginn an den Herrn Nils. ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 24.12.2007, 00:16Nils
@ Komohdo
Danke :-)

Ihr habt bisher auch wirklich schöne Beiträge geschrieben, ich musste mich ein paar mal wirklich lachen, sehr schön :D
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 24.12.2007, 02:06Komohdo
Mein Frage, wie ich aufsteigen kann hast du aber trotzdem nicht beantwortet. :P ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 24.12.2007, 02:43Kirsche
@pharaoman
also meinetwegen war mein beitrag etwas zu lang aber das is noch lange kein grund mich zu IGNORIEREN :angry: ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 24.12.2007, 10:00SawyersGirl
Schöner Anfangsbeitrag!!
Ich werde jetzt auch mal reinschreiben. ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 24.12.2007, 10:17Bane
@Nils und alle anderen: Macht bisher riesig Spaß zu lesen ;)

Im Übrigen finde ich die ~10 Zeilen, welche die Beiträge bisher meistens haben, Perfekt !! :D
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 24.12.2007, 11:20David
So der Papa ist jetzt bis morgen nachmittag weg...dann kommt er in alter Stärke zurück.... (bin nämlich weihnachten nicht zu hause :ugly: )
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 24.12.2007, 11:30Tony Army
Ich hab eben nochmal gelesen und gemerkt, dass ich nicht auf Hurley's Beitrag eingegangen bin ... mag daran liegen, dass meine Figur darin bewegt wurde. :pfeif:

Ich würde gerne selber bestimmen, ob ich stolper oder mich entschuldigen möchte. :pah:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 24.12.2007, 11:33Rowe
Zitat:
Original von Tony Army
Ich hab eben nochmal gelesen und gemerkt, dass ich nicht auf Hurley's Beitrag eingegangen bin ... mag daran liegen, dass meine Figur darin bewegt wurde. :pfeif:

Ich würde gerne selber bestimmen, ob ich stolper oder mich entschuldigen möchte. :pah:


Tut mir leid aber die Idee musst ich einfach umsetzten :(

Is auch mein erste mal. Hoffe es ist nicht zu schlimm...

- Editiert von Rowe am 24.12.2007, 11:42 -
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 24.12.2007, 12:09Tony Army
Quatsch!
Ich musste nur mein Nichtreagieren darauf so verpacken, dass ich nicht schuld bin. :rolleyes:
Geht schon in Ordnung ... aber nicht nochmal machen. :P
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 24.12.2007, 12:25Rowe
Ich bin ja neu: Was macht der Gruppenführer?
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 24.12.2007, 12:31Bane
@Rowe: Gruppen führen :ugly: ( :D )

Naja er darf falls bei den Lynchs Stimmengleichheit besteht, den auswählen, der das Zeitliche segnet ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 24.12.2007, 12:46Rowe
aso ok! danke
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 24.12.2007, 13:04Kirsche
jetz werd ich von sam auch ignoriert :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 24.12.2007, 13:08Jin108
Zitat:
Original von Kirsche
jetz werd ich von sam auch ignoriert :rolleyes:


Bist du sicher dass du keinen Tarnumhang trägst? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 24.12.2007, 13:18Kirsche
:ugly:

Lockhart weiß doch gar nicht wie man son Ding richtig rum anzieht... :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 24.12.2007, 15:26Nils
Zitat:
Original von Komohdo
Mein Frage, wie ich aufsteigen kann hast du aber trotzdem nicht beantwortet. :P ;)


Das lag daran, dass ich die Antwort selbst noch nicht wusste :ugly:
Zunächst mal gar nicht, aber wenn später mehrer höherrangige Mitarbeiter gefeuert werden sollten müssen diese natürlich ersetzt werden, mal schauen, wie ich das dann anstelle ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 24.12.2007, 15:37Kirsche
guckt pharaoman eigentlich nicht in diesen thread oder fängt das mobbing schon an? :( :ugly:

da schreit nach rache.. unfortunately hab ich grad keine zeit mehr zu posten^^
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 24.12.2007, 15:49Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
guckt pharaoman eigentlich nicht in diesen thread oder fängt das mobbing schon an? :( :ugly:

Eine Mischung aus beidem, würde ich mal ganz frech behaupten. ;)

@Nils
Okay, wenigstens etwas. ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 25.12.2007, 00:31Nils
Da noch nicht mal die Hälfte von euch bei der GF-Wahl abgestimmt hat verlängere ich die Wahl bis morgen heute um 24:00 Uhr.
Denen, die gewählt haben, wünsche ich nochmal frohe Weihnachten, dem Rest nicht :ugly: Nein, frohe Weihnachten allen Mitspielern ;)

- Editiert von Nils am 25.12.2007, 00:45 -
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 25.12.2007, 09:31Pharaoman
Zitat:
Original von Kirsche
guckt pharaoman eigentlich nicht in diesen thread oder fängt das mobbing schon an? :( :ugly:

da schreit nach rache.. unfortunately hab ich grad keine zeit mehr zu posten^^

:snüff: weiß jetz grad irgendwie nicht worauf ihr hinaus wollt, hab ich irgendwen übersehen?
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 25.12.2007, 18:27SawyersGirl
Zitat:
Original von Kirsche
jetz werd ich von sam auch ignoriert :rolleyes:


Oh ja...du stehst ja auch am Tisch. Das hab ich erst gar nicht richtig gesehen. Tut mir leid, Kirsche!! ;) Wollte ich nicht. ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 25.12.2007, 22:41Pharaoman
Zitat:
Original von Kirsche
@pharaoman
also meinetwegen war mein beitrag etwas zu lang aber das is noch lange kein grund mich zu IGNORIEREN :angry: ;)

Upps sorry, aber ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass du da mit mir interagierst, weil ichs nur kurz im feiertagsstress überflogen habe, und weil das gespräch, bezüglich Schiksal und Vorstellen, aus Nils Anfangs-Post, ja eigentlich nur zwischen Sam und John stattfand.
Weiß jetz aber auch nicht wie wir das drehen sollen.
Bitte denk jetz nit ich mobbe dich.

EDIT:BTW, wurde der Satz: "Wir wurden einander noch nicht vorgestellt" von Sam getätigt, also sollte Gilderoy so unhöflich sein und zwischen das gespräch zu platzen, dann antwortet er damit auf sams antwort und gibt ihm die hand.
Also musst du von mir nichts erwarten :P

- Editiert von Pharaoman am 25.12.2007, 22:45 -
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 26.12.2007, 16:08Nils
So, ich bin jetzt auch wieder da, der GF wurde gewählt und benachrichtigt, die Wahlbeteiligung lag bei 11 Stimmen ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 26.12.2007, 18:55Komohdo
Wie sieht das jetzt aus, ab morgen dann drei Tage Pause für alle, oder?
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 26.12.2007, 18:58Tony Army
Ich schreib morgen trotzdem einen. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 26.12.2007, 19:50Rowe
Man kann doch trotzdem schreiben...nur man muss nicht, oder?
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 26.12.2007, 21:02Nils
Genau, ihr könnt schreiben, müsst es aber nicht. Nur solltet ihr dann natürlich keine Antwort von den BTlern (soweit ich weiß Bane, Headbreak, Mogry, Kirsche, David, Jin und Snuffi) erwarten ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 26.12.2007, 21:34Kirsche
nöö ich net....

und sorry pharao mein fehler... dann eben: asche auf dein haupt sawyersgirl :P
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 26.12.2007, 23:03Jin108
So, weil ich jetz die nächsten Tage aufm BT bin und deswegen erstmal kurzzeitig ned mitschreiben kann, lass ich jetz Wesker mal ein kleines Nickerchen machen :P
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 26.12.2007, 23:50Mogry
Äh, ja ich stehe dann einfach mal soo ganz doof am Schreibtisch von Cage. :ugly: Habs heute nicht mehr geschafft noch was zu schreiben, und jetzt muss ich ins Bett!

@STE-SG: Shannon könnte wütend werden, wenn du ihren Schreibtisch in Beschlag nimmst. ;) :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 27.12.2007, 00:50STE-SG
Zitat:
Original von Mogry
@STE-SG: Shannon könnte wütend werden, wenn du ihren Schreibtisch in Beschlag nimmst. ;) :pfeif:


Hehe, naja das ist ja eh nur eine Übergangslösung, Ernie will ja sowieso immer alleine sitzen.. :P
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 27.12.2007, 08:00Bane
Marshall kämpft die Tage noch enwenig mit dem Kopierer und konfiguriert so nebenbei noch das ganze System neu ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 27.12.2007, 12:39SawyersGirl
Zitat:
Original von Kirsche
und sorry pharao mein fehler... dann eben: asche auf dein haupt sawyersgirl :P


Ich habe dich auch nicht gesehen, Kirsche!! Sorry!!
Aber Schwamm drüber, ich schreib dich jetzt einfach noch mir rein. ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 27.12.2007, 12:41Kirsche
war auch net wirklich böse gemeint ;) passiert.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 27.12.2007, 12:47SawyersGirl
Zitat:
Original von Kirsche
war auch net wirklich böse gemeint ;) passiert.


Ich habe dich jetzt noch mit reingeschrieben, ich hoffe, dass ist jetzt so okay. ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 27.12.2007, 17:14Kirsche
Ja ja passt schon ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 27.12.2007, 18:07Komohdo
Wer ist denn jetzt eigentlich da und wer nicht? Ich habe den Überblick verloren...
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 27.12.2007, 19:13Nils
Afaik sieht es so aus:

Da:
Lenchen23
Kirsche
Komohdo
STE-SG
Tony Army
SawyersGirl
Pharaoman
Rowe

Auf dem BT:
Bane
Headbreak
Mogry
David
Jin108
Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 28.12.2007, 22:50Komohdo
Meine Mit-nicht-BTler könnten ja auch mal was schreiben... :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 30.12.2007, 19:21Rowe
So jetzt erwarten wir super Beiträge von den BTler die sich so schön inspiriert und abgesprochen haben... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 30.12.2007, 19:24Bane
Ich glaub wir schlafen jetzt ersteinmal alle :D
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 31.12.2007, 12:22Rowe
@Lenchen

Ach John hat gar nit gesungen? Naja jetzt is es zu spät... :patsch: :headwall:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 31.12.2007, 13:38Lenchen23
@ Rowe: Nein er hört das nur in seinem Kopf und tanzt danach.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 01.01.2008, 21:19Nils
Ihr könnt ruhig noch was schreiben, ich werde den Kündigungsbeitrag nicht vor 8 schreiben ;) (Jetzt gibst erstmal Abendessen, 3 1/2 Stunden nach dem Frühstück :ugly:)




@ Jin
Tut mir Leid für dich, als erster zu gehen ist immer doof :( . Da du ja nicht tot bist, kannst du, sofern du willst, noch einen Abschlussbeitrag schreiben, das gilt übrigens auch für die zukünftigen "Opfer".

@ all
Sorry für den doch etwas schwachen Beitrag meinerseits, na ja, Neujahr halt... Der nächste wird hoffentlich besser.
Lynchstimmen bitte bis Donnerstag, 20:00 Uhr an mich, und denkt daran, sofern ich nur von der Hälfte oder weniger von euch Stimmen erhalte darf das Kollegenschwein einen Nicht-Lyncher feuern!

Jetzt gilt auch wieder die übliche Inaktivenregel, wer 4 Tage nichts schreibt wird von mir rausgeschrieben.

- Editiert von Nils am 01.01.2008, 21:22 -
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 01.01.2008, 21:36Jin108
Ich hol jetz eh meine Zombies, die euch alle totmachen tun :pah:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 01.01.2008, 22:35Mogry
@Jin: Oachkatzlschwoaf! *versuch aufzumuntern* Dabei wollte ich dich doch noch richtig fertig machen! :ugly:

@all: So morgen steige ich dann wieder ein! Bisher ging das leider noch gar nicht.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 02.01.2008, 13:59Snuffkin
oh gott, ich glaub ich schreib heut abend mal was :o
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 02.01.2008, 16:55Nils
Ja, ihr dürft gerne etwas mehr schreiben ;)

@ Rowe
Hurley hat schon ein Autogramm und Lockhart ist in der Toilette, lies besser nochmal meinen Beitrag ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 02.01.2008, 17:32Jin108
Zitat:
Original von Nils
@ Rowe
Hurley hat schon ein Autogramm


Der Hurley holt sich aber auch immer ne Extraportion! :O :P
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 02.01.2008, 21:38Kirsche
bin auch grad verwirrt... :ugly:
änderst du das rowe oder soll ichs einbauen ? *g*
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 03.01.2008, 12:14Rowe
ohh..schlafe mal wieder..hab meine Beitrag geändert :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 03.01.2008, 16:00Nils
Nur als Hinweis, Snuffi muss sich leider aus dem MS zurückziehen und wird von mir im Lynchbeitrag rausgeschrieben werden :(

Und wenn ihr wollt, dass es überhaupt einen Lynch (und keine Kündigung seitens des Kollegenschweins) gibt sollten noch einige Lynchstimmen bei mir eingehen ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 03.01.2008, 21:50Bane
Tut mir Leid das du so schnell schon raus bist
David
hätte gern noch mehr von dir gelesen ;)

Also ich bin nicht schuld !! (!)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 03.01.2008, 22:04Nils
Die Wahlbeteiligung lag übrigens bei 9 von 12 Stimmen.

@ Opfer
Mir tuts auch Leid, du haste deinen Charakter wirklich gut gespielt.

Da Snuffi jetzt frühzeitig raus ist gibts keine Doppelkündigung mehr.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 03.01.2008, 22:22Komohdo
Das hätte ich jetzt nicht gedacht... :O
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 03.01.2008, 22:30Lenchen23
Ich auch nicht. Das hat mich glatt umgehauen.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 03.01.2008, 22:35Jin108
lol ihr habt grad euren Chef gefeuert, that`s weird! :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 04.01.2008, 00:38Kirsche
Tatsache... :ugly:

Ich hät auch net ernsthaft damit gerechnet eigentlich. Tut mir Leid für dich David... :(

(Aber Lockhart is Chef.... Muhahahaha :rolleyes: )
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 04.01.2008, 00:44Nils
Was mir gerade bei Komodohs Post aufgefallen ist (im Spielthread), nur als Hinweis für euch, ich habe Lockhart einfach aus den höheren Angestellten und Tim aus den nieren per Zufall ausgewählt. Fürs Spiel bedeutet das also, dass der gute Mr. Linus (Firmenleiter) nen nicht unerheblichen Schaden hat :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 04.01.2008, 00:48Komohdo
Also so extrem hättest du es nun auch nicht ausdrücken müssen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 04.01.2008, 00:54Kirsche
:ugly: Das find ich aber auch ;)

Wieso rücken eigentlich keine 2 niedrigen Angestellten nach?
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 04.01.2008, 07:36Bane
Wie kann dieses Büro eigentlich überleben, da hat ja noch ne jemand irgendwas gearbeitet :D
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 04.01.2008, 14:36Nils
Na ja gut, aber ihr müsst zugeben, dass niemand, der auf effiziente Arbeit aus ist Lockhart und Tim befördern würde :ugly:

@ Kirsche
Öhem, ja, ich wollte halt nicht direkt bei der ersten Entlassung schon wen befördern ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 04.01.2008, 14:40Komohdo
Zitat:
Original von Nils
Na ja gut, aber ihr müsst zugeben, dass niemand, der auf effiziente Arbeit aus ist Lockhart und Tim befördern würde :ugly:

Nenne mir wen anders in diesem Büro, der besser wäre. ^^
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 04.01.2008, 14:50Nils
Hm... Also Ernie versucht ja wenigstens vernünftig zu arbeiten^^ (ob Ernie eine gute Führungsperson wäre ist dann schon wieder eine andere Sache) Und Sam glaube ich auch, aber dann wirds schon schwer :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 04.01.2008, 15:02Rowe
Kriegt Ernie jetzt sogar ein eigenen Tisch? :O

- Editiert von Rowe am 04.01.2008, 15:03 -
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 04.01.2008, 15:03Komohdo
Den hat Ernie schon seit drei Tagen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 04.01.2008, 22:04STE-SG
pfff, jetzt wo ich richtig aktiv sein könnte schreibt fast niemand!

Was ist denn los?? :rolleyes: ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 04.01.2008, 22:14Nils
Ich fänds auch schön, wenn mal etwas mehr geschrieben würde :-/ Es können und sollen ja ruhig kurze Beiträge sein, aber bitte etwas mehr.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 04.01.2008, 22:20Komohdo
Dann mal wieder was kurzes von mir... vielleicht bringt das ja was...
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 05.01.2008, 01:48Kirsche
sorry hab grad irgendwie keine ruhe.. aber ich schreib morgen was.. versprochen
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 05.01.2008, 02:22STE-SG
Schon gut, ich kenn das ja auch aus den letzten 2,3 Runden..

Nur merkt man halt viel schneller, dass wenig geschrieben wird, wenn man selber eigentlich genügend Zeit hätte.. ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 05.01.2008, 14:42Nils
Da ich heute Abend nicht zuhause sein werde und wenn ich zurückkomme aller Wahrscheinlichkeit nach den Beitrag nicht mehr schreiben möchte gibt es den Kündigungsbeitrag erst morgen.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 05.01.2008, 14:48Mogry
Mein Schreibproblem ist folgendes: Ich weiß nicht, was ich tun soll. :D Aber ich habe jetzt beschlossen, dass ich mir meine eigene kleine Story baue, mein Ziel: Lockhart stürzen und Mit Mr. Flinkman anbandeln, der eine sonderbare Anziehung auf mich hat. :) (Denn immer nur über den Akten hängen ist irgendwie nicht so ergiebig *glaub*)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 05.01.2008, 16:31Rowe
Ich muss mir auch mal was überlegen. Denn Hünchen verschlingen und "Alter" sagen wird langsanm langweilig...

EDIT: Schade das Wesker weg is. Mit dem hatte ich mir was überlegt.

- Editiert von Rowe am 05.01.2008, 16:32 -

- Editiert von Rowe am 05.01.2008, 16:32 -
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 05.01.2008, 16:45Nils
Ich werde mir dann auch noch mal ein Ereignis ausdenken, welches im Kündigungsbeitrag eintreten wird ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 05.01.2008, 16:56Jin108
Zitat:
Original von Rowe
Ich muss mir auch mal was überlegen. Denn Hünchen verschlingen und "Alter" sagen wird langsanm langweilig...

EDIT: Schade das Wesker weg is. Mit dem hatte ich mir was überlegt.


Was hattest dir denn mit Wesker und Hurley überlegt? Fühle mich geehrt ;)

Joa, jetz wo Wesker nimmer da is wer soll denn dann eigentlich noch Shannon, dieses hinterfotzige Biest, in Schach halten? o.O :P
Das wär noch ein schöner Machtkampf geworden glaub ich^^
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 05.01.2008, 17:03Komohdo
Wer weiß... vielleicht hat Tim ja einen geheimen Masterplan, um es bis ganz nach oben zu schaffen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 05.01.2008, 17:31Rowe
@Jin
Ich sag nur so viel: Nach der Aktion wäre Wesker au jeden Fall netter geworden^^
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 06.01.2008, 02:36Mogry
Wesker und nett? Also der war ja wohl so richtig hinterbitchig. :grrr: Aarghs, das wäre sooo böse geworden, zwischen uns. Jetzt muss ich mich halt auf Lockhart stürzen. :(

@Kirsche: Mach dich auf was gefasst! :)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 06.01.2008, 02:42Kirsche
menno.. und ich hab gedacht du wirst mein einziger weiblicher groupie :(
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 06.01.2008, 02:47Mogry
Du stehst in der Rangfolge aber ja jetzt über mir, damit kommt Shannon einfach nicht klar. :dunno: Obwohl, vielleicht kannst du mich ja noch mit nem Augenaufschlag und nem tollen Autogramm begeistern. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 06.01.2008, 02:48Kirsche
ich hoffe doch :ugly: bin nur grad... zu müde zum schreiben.. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 06.01.2008, 02:57STE-SG
Zitat:
Original von Kirsche
sorry hab grad irgendwie keine ruhe.. aber ich schreib morgen was.. versprochen

Ein Tag später..

ich hoffe doch :ugly: bin nur grad... zu müde zum schreiben.. :rolleyes:



*räusper**vorwurfsvollanschau*

:ugly: :D

- Editiert von STE-SG am 06.01.2008, 03:00 -
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 06.01.2008, 03:07Kirsche
ja ich wusste dass das kommt... :( aber ich krieg grad echt nichts aufs papier...nichmal paar sätze.. bin zu faul... *duck* :( (hätte auch gedacht dass ich heute mehr zeit am pc hab muss ich zu meiner verteidigung sagen :ugly: )
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 06.01.2008, 03:21STE-SG
Wobei, jetzt wo ich darüber nachdenke, den einen Beitrag hast du ja am 5. geschrieben, das heisst du hast noch knapp 21 Stunden Zeit um dein Versprechen einzuhalten.. ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 06.01.2008, 15:22Rowe
Ich kauf die Firma jetzt auf...selber Schuld!! :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 06.01.2008, 15:22Nils
@ Rowe
Tut mir Leid, dass du schon raus bist, aber ich hoffe es war nicht dein letztes MS.

@ all
Mit dem nächsten Lynch werde ich auch damit beginnen, die Inaktiven rauszuschreiben, einige sollten heute oder morgen mal wieder was posten, *zu Tony, Pharaoman und Loni schau*
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 06.01.2008, 15:38Bane
@Nils: Lonis Internet ist im Moment mehr oder weniger tot, sie kann also nur sehr sporadisch online kommen,was du da machst, is dir überlassen ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 06.01.2008, 15:47Nils
@ Bane
OK, dann werde ich sie erstmal noch drin lassen.

Ihr könnt mir übrigens auch wieder Verdächtigungen schicken, Zeit habt ihr dafür bis zum Ende der Lynchstimmenabgabe (morgen 20:00 Uhr), nur ob ihr um 10 vor 8 noch jemanden beeinflussen könnt ist natürlich eine andere Sache ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 06.01.2008, 16:07Pharaoman
Bin dann auch mal wieder zurück aus dem Kurzzeitexil.

Mit einem Shocking Moment :O
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 06.01.2008, 16:40Loni
Ich zieh mich hiermit aus dem MS zurück. Tut mir Leid, hätte bestimmt noch viel Spaß gemacht aber mit dieser I-Net Verbindug kann ich im Moment nicht weiter machen. Sry!
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 06.01.2008, 16:55Bane
@Loni: Habs mr schon fast gedacht, ist aber schade, hätte noch gerne ein paar Schuldenberatungen miterlebt :P
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 06.01.2008, 17:56Nils
@ Loni
Schade, aber bei der Internetverbindung kann man wohl nichts machen. Ich schreibe ich dann morgen im Lynchpost mit raus.




@ Pharaoman und SawyersGirl

Lest meinen letzten Beitrag noch einmal ganz genau, Sam ist nicht mehr an seinem Schreibtisch

Zitat:
dabei Sam Winchester ausweichend, der mit einem Feuerlöscher im Arm auf ihn zugestürmt kam. Bevor er sein Ziel erreichen konnte stolperte Sam jedoch und der Feuerlöscher fiel krachend auf Tims Schreibtisch.


Davon ab sollte den beiden aufgefallen sein, dass es brennt (Lockharts Warnung sollte nicht zu überhören gewesen sein ;))

- Editiert von Nils am 06.01.2008, 17:58 -
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 06.01.2008, 18:03SawyersGirl
Zitat:
Original von Nils
@ Pharaoman und SawyersGirl

Lest meinen letzten Beitrag noch einmal ganz genau, Sam ist nicht mehr an seinem Schreibtisch

Zitat:
dabei Sam Winchester ausweichend, der mit einem Feuerlöscher im Arm auf ihn zugestürmt kam. Bevor er sein Ziel erreichen konnte stolperte Sam jedoch und der Feuerlöscher fiel krachend auf Tims Schreibtisch.


Davon ab sollte den beiden aufgefallen sein, dass es brennt (Lockharts Warnung sollte nicht zu überhören gewesen sein ;))
[/size]


:headwall: Ohh meine schuld, ich habe den Beitrag nur so überflogen und nicht genau gelesen. Hab gedacht, da steht nichts über Sam drin. Sorry, werde ich sofort verbessern. ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 06.01.2008, 18:24Pharaoman
ok bin auch mal schnell editieren, sorry!
EDIT:
Warum schreibt denn keiner was?

@Nils:
Kann ich denn das Feuer aktiv löschen, also dass ich schreibe dass es aus ist, oder hast du damit noch was vor??

- Editiert von Pharaoman am 07.01.2008, 16:09 -
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 07.01.2008, 16:21Nils
Leider wird Tony auch aussteigen und von mir heute Abend rausgeschreiben werden.

@ Pharaoman
Ja, du darfst es löschen.

@ all
Ich habe übrigens erst eine Lynchstimme...
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 07.01.2008, 16:29Pharaoman
Zitat:
Original von Nils
@ Pharaoman
Ja, du darfst es löschen.

Ok will aber noch platz für Reaktionen auf mein Handeln und für ein paar andere "Helden" lassen, falls in nächster zeit jemand ein solcher sein will.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 07.01.2008, 16:42Bane
Will mich vielelicht einer mal anspielen, weis nämlich im Moment sonst nicht was ich schreiben soll, Marshall braucht nen Auftrag :D
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 07.01.2008, 17:05Pharaoman
Hier dein Auftrag:
Rette die Chearleederin! :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 07.01.2008, 19:43Mogry
Ich weiß nicht, ob ich heute noch nen Beitrag schaffe (so zwischen SN und Lost). Sorry! Ich wollte eigentlich viel aktiver sein, weils MS gerettet gehört! :(
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 07.01.2008, 21:06Nils
So, ich habe jetzt doch noch einige Lynchstimmen erhalten, wahrscheinlich gibts den Lynch aber erst morgen , da ich damit noch auf die Entscheidung einer gewissen Person warten muss ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 08.01.2008, 17:28Pharaoman
apü, ihr lyncht den einzigen, der noch einigermaßen viel zum MS beiträgt und der Retter von euch allen ist?
Selber Schuld!
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 08.01.2008, 17:51Nils
@ Pharaoman
Tut mir Leid für dich

Da Tony und Loni jetzt ja auch frühzeitig raus sind habe ich den Zeitplan nochmal überarbeitet, es wird maximal noch zwei Kündigungen und zwei Lynchs geben, in einer Woche gibts dann das Finale.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 08.01.2008, 18:21Bane
@Pharaoman: Falls es dich beruhigt, für mich warst du total unverdächtig, schade dass du schon raus bist, fand deinen Locke klasse ;)


- Editiert von Bane am 08.01.2008, 23:08 -
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 09.01.2008, 12:21Pharaoman
Zitat:
Original von Bane
@Pharaoman: Falls es dich beruhigt, für mich warst du total unverdächtig, schade dass du schon raus bist, fand deinen Locke klasse ;)

Danke, das beruhigt mich wirklich bisschen.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 09.01.2008, 12:52Lenchen23
Ich find es auch Schade das du schon raus bist.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 09.01.2008, 15:49Pharaoman
Naja kann man nix machen... :grml:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 09.01.2008, 16:56Rowe
Ich bin etwas überrascht...
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 09.01.2008, 17:06SawyersGirl
@Pharaoman: Schade, dass du schon raus bist. Jetzt ist Sam's Kumpel weg...leider.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 09.01.2008, 20:42Bane
Na, jetzt hats mich auch erwischt, da will sich wohl jemand an Shannon ranmachen und Marshall war im Weg :D
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 09.01.2008, 20:47Nils
@ Bane
Schade, dass du jetzt raus bist, dein Marshall hat mir noch mehr Lust darauf gemacht, endlich mit Alias anzufangen.

@ all
Vielleicht könntet ihr mir mal wieder ein paar Verdächtigungen schicken oder selbst im "Wer ist der Mörder?"-Thread aktiv werden, so wie es da jetzt aussieht ist es ja nicht gerade gedacht.
Ein paar Posts mehr wären auch schön, ihr könnt ja mit den Partyvorbereitungen anfangen ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 09.01.2008, 21:03Bane
@Nils: Mein Marshall war aber total grottig gespielt :ugly:

- Editiert von Bane am 09.01.2008, 21:05 -
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 09.01.2008, 21:30Kirsche
Tut mir leid für dich bane :kiss:

und sorry sorry sorry dass ich so wenig geschreiben hab.. mein pc is imme noch down und die arbeit hat mich so gestresst...dabei hatte ich woviel vor mit der party :(

aner ich seh ja nils hat mich sehr sehr überzeugend vertreten .. danke :-)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 09.01.2008, 21:58Mogry
@Nils: Tut mir auch sehr leid, aber ich bin halt jetzt wieder den ganzen Tag an der Uni und abends muss ich noch Uni-Kram vorbereiten. Aber ich bemühe mich ja, täglich zu schreiben. ;)

@Bane: Das zarte Pflänzchen, das da gerade zwischen uns aufgegangen ist. Ich würde es Liebe nennen. :ugly: :heul: Ich werde Marshi vermissen.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 09.01.2008, 22:06Bane
Wenigstens wurde ich diesesmal nicht rausgewählt, weil ich ne alte Frau war oder so :ugly:

@Kogry: Danke :hug:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 10.01.2008, 16:42SawyersGirl
@ Bane: Tut mir auch leid für dich!!
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 11.01.2008, 20:08Nils
Ich muss auch vor diesem Lynch auf die Entscheidung einer gewissen Person warten ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 11.01.2008, 20:21Komohdo
Hättest dir ja mal die Handynummer oder so geben lassen können. :P ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 12.01.2008, 15:07Nils
So, wie ihr dem Beitrag wahrscheinlich entnehmen konntet habe ich nicht genügend Lynchstimmen für einen normalen Lynch erhalten und das Kollegenschwein durfte deshalb das Opfer aus den Nicht-Lynchern auswählen. Morgen gibt es dann wie geplant eine Kündigung und wenn ihr dem Kollegenschwein den Sieg nicht schenken wollte sollte ich zum Finale mehr Stimmen erhalten.

Und sorry, falls der Beitag stellenweise etwas seltsam rüberkommt ich bin irgendwie noch ziemlich müde ;)

@ Lenchen
Tut mir Leid, dass du jetzt auf diese Weise gehen musstest.

- Editiert von Nils am 12.01.2008, 15:09 -
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 12.01.2008, 16:26Lenchen23
Danke Nils. Aber bin ich ja auch ein Bisschen selbst dran Schuld. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 13.01.2008, 00:40Komohdo
Ich bin verwirrt... wie läuft es nun weiter? :(
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 13.01.2008, 13:56Nils
@ Komohdo
Da ich zum letzten Lynch zu wenig Lynchstimmen erhalten habe, setzte die neue Regel, dass es statt des Lynches eine Kündigung gibt ein. Aber das heißt natürlich nicht, dass es dafür heute einen Lynch gibt, das Kollegenschwein darf ganz normal kündigen.
Dienstag gibt es dann wie geplant das Finale (Lynch).

Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn es vor der Kündigung noch ein paar Posts mehr geben würde, es ist Sonntag da habt ihr doch eh nichts zu tun :P ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 13.01.2008, 14:12Komohdo
Na ich habe jetzt halt erstmal gewartet, wie es nun weiter geht. ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 13.01.2008, 22:57Kirsche
aaaragh.. da sitzt man den ganzen tag und installiert hier rum udn kaum läuft die kiste wieder is man raus :snüff: das is mal wirklich unfair :(

hmm aber gut häts sonst auch keinem gegönnt :rolleyes: nu mus sich mal überlegen ob ich in meinem abschiedspost wen bezichtige :P
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 13.01.2008, 23:02Komohdo
Für mich ist die Entscheidung schwerer geworden, weil Kirsche (wie ich schon im anderen Thread geschrieben hatte) nicht zu meinen Verdächtigen gehörte.
Deswegen tut es mir für dich auch sehr leid. Aber für mich halt auch irgendwie. :ugly:

Also meine beiden anderen Nicht-Mörder, ich wünsche mir einen guten Lynch von euch am Dienstag. Langsam kommen immer mehr Mörder durch, das ist nicht gut...
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 13.01.2008, 23:24Kirsche
Zitat:
Original von Komohdo
Für mich ist die Entscheidung schwerer geworden, weil Kirsche (wie ich schon im anderen Thread geschrieben hatte) nicht zu meinen Verdächtigen gehörte.


Ich hab gerade den Verdacht, dass war genau der Beweggrund des "Mörders". :rolleyes:

:rolleyes:

Ich wünsche viel Glück.. Schnappt das Schwein...
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 13.01.2008, 23:30Mogry
@Kirsche: Dabei wollte ich dich doch noch als Zauberer entlarven. :( Schade, dass du raus bist.

Ich glaube auch, dass das ein Beweggrund des Mörders war.
Andererseits ist es für mich ganz gut, dass es dich so erwischt hat, sonst hätte ich dich als Kollegenschwein nominiert. Ich hielt dich nämlich im Gegensatz zu Komohdo irgendwie für verdächtig. :ugly: So kann meine Stimme jetzt immerhin noch das wirkliche Kollegenschwein treffen!

Aber nen wirklichen Anhaltspunkt habe ich auch nicht. :(
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 13.01.2008, 23:42Jin108
Wer is jetz überhaupt alles noch dabei?

SawyersGirl als Sam, Komohdo als Tim, Mogry als Shannon und STE-SG als Ernie, lieg ich da richtig? Wenn das so wär dann könnt ich im Moment nur eine Person halbwegs ausschließen und eine wär von den Motiven her ein bisserl verdächtiger als die übrigen beiden. Hmm bin ja gespannt ob ich mit meiner Vermutung richtig lieg...
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 13.01.2008, 23:54Komohdo
Ich überlege gerade wirklich, ob ich bei meinen Überlegungen miteinbeziehen soll, wie weit die anderen in den bisherigen Runden immer gekommen sind...
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 14.01.2008, 00:03Jin108
Zitat:
Original von Kirsche
Ich wünsche viel Glück.. Schnappt das Schwein...


lol irgendwie liest sich das grad so derb, ungefähr so wie: "Dich Drecksau kriegen wir schon noch!!!" :devil: :D
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 15.01.2008, 17:26Nils
Ihr dürft übrigens gerne noch posten, ich werden das Finale wahrscheinlich erst gegen 8 posten ;) Stürzt alles ins Chaos und lasst es mich im Beitrag dann aufräumen :ugly:
Und es wäre schön, wenn alle lynchen würden ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 15.01.2008, 18:14Komohdo
Na ich kann ja schlecht auf meinen eigenen Beitrag antworten... :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 15.01.2008, 20:29Nils
Ich habe von allen Lynchstimmen erhalten, aber *trommelwirbel* werde das Finale trotzdem noch nicht schreiben, denn ich bin auf die Entscheidung des GFs angewiesen. Ich bin gespannt, wer gewinnt, und ihr seid es hoffentlich auch ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 15.01.2008, 20:48Komohdo
Auf dass der Mo... äh... GF jetzt endlich mal online kommt. ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 15.01.2008, 21:52JohnnySinclair
Wow, ihr seid schon im Finale? :O

Wer ist denn alles noch dabei?
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 15.01.2008, 21:54Komohdo
Sawyersgirl, Mogry, STE und ich
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 15.01.2008, 21:56Nils
Komohdo, Mogry, STE-SG und SawyersGirl.

Da es das Finale heute wahrscheinlich nicht mehr gibt schonmal ein kleiner Hint: Das Kollegenschwein ist unter den Personen, zwischen denen der GF auswählen muss.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 15.01.2008, 22:00Komohdo
Na super... das bringt ja voll viel. ^^
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 15.01.2008, 22:01Jin108
Ich glaub er will euch damit nur sagen, dass ihr es ned total vermasselt habt^^
Weil es hätt ja auch sein können dass 2 gleichviele Stimmen haben, aber das Kollegenschwein trotzdem ned dabei is und somit eigentlich schon gewonnen hätt. Ich hoff der GF entscheidet sich richtig ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 15.01.2008, 22:03Nils
Genau. Und die Namen werde ich ganz bestimmt nicht nennen :P
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 15.01.2008, 22:33Komohdo
Schade aber auch... ;)

Hm... die drei anderen sind alle nicht da... das hilft mir auch nicht weiter... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 15.01.2008, 23:20JohnnySinclair
Das ist ja ne interessante Kombination. :-)

Ich hab so ne Vermutung, wer es sein könnte, mal sehen, ob ich richtig liege.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 15.01.2008, 23:41Kirsche
Ich auch... :rolleyes: Bin gespannt...

Also M... GF beweg dich mal ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 15.01.2008, 23:55Mogry
Da dachte ich, dass ich jetzt nach 16 Stunden Einsatz nach Hause komme und den Endbeitrag lese und dann das. *spannung* Das ist ja echt mal ein Finale, welches spannender nicht sein könnte. :woot:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 16.01.2008, 07:15Bane
Du bist doch eh der Mörder, tu nicht so scheinheillig :D
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 16.01.2008, 14:40Nils
So, ich komme gerade aus der Schule und werde ich mich jetzt an den Beitrag setzten, aber es kann noch was dauern bis er kommt da ich in einer guten halben Stunde schon wieder für kurze Zeit weg muss, sorry :( Aber vor 6 dürfte er auf jeden Fall da sein...
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 16.01.2008, 16:24Rowe
Jetzt bin ich aber auch mal gespannt.Mal sehn ob ich mit meiner Vermutung richtig liege...
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 16.01.2008, 18:02Jin108
OMG *brainfreezing moment* damit hätt ich wirklich ned gerechnet :O :isdead:

Shannon war eigentlich die Person die ich von den 4 am ehesten augeschlossen hätt...
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 16.01.2008, 18:06Nils
Glückwunsch an Mogry, der erst der 3. Mörder ist, der durchgekommen ist (und sogar erst der 1. männliche Mörder ;)).
Ich hoffe, ihr hattet trotz der nicht wirklich vielen Posts euren Spaß!
Epiloge dürfen natürlich noch geschrieben werden.

Abstimmungsergebnisse:

GF-Wahl:
STE-SG.: 1
Snuffkin: 1
Tony Army: 1
Jin108: 2
David: 2 --> Losentscheid zwischen David und Jin zu Gunsten Davids
Mogry: 2 --> nicht möglich, da Kollegenschwein
SawyersGirl: 1
Headbreak: 1

1. Lynch
Komohdo: 1
Kirsche: 1
Rowe: 2
David: 3
Lenchen23: 1
STE-SG: 1

2. Lynch
Pharaoman 2--> GF-Entscheidung
STE-SG 2
Mogry 1
Lenchen23 1
Komohdo 1

3. Lynch (hat aufgrund der wenigen Stimmen nicht stattgefunden):
Lenchen23: 1
SawyersGirl: 1
Kirsche: 1

4. Lynch (Finale):
SawyersGirl: 2--> GF-Entscheidung
Mogry: 2

- Editiert von Nils am 16.01.2008, 18:09 -
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 16.01.2008, 18:22Bane
Und David hats versaut :D

Glückwunsch ersteinmal an Mogry, hätte auch nie mit ihm als Mörder gerechnet ;)

@Nils: Mir hats gefallen, wenn auch nicht viel geschrieben wurde, was aber wohl mehr am BT und den Feiertagen, als an deiner Runde lag, die war nämlich richtig gut ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 16.01.2008, 18:24Mogry
Ich freue mich. :yay: War eine schöne Runde Nils! (Die natürlich durch ihr Ende noch viel toller war, als sowieso.)
Leider wusste ich ihm Büro nicht immer so genau, was ich tun sollte, aber irgendwie habe ich es ja überbrückt. :D

Die kurzen Beiträge waren für mich persönlich super (sonst wäre von mir in den letzten 1 1/2 Wochen nichts mehr gekommen, da die Zeit sehr knapp bemessen ist, momentan.)
Also eigentlich bin ich soweit wirklich glücklich mit der Runde, auch wenn wieder mal zu wenig geschrieben wurde.

An alle, die wegen mir dran glauben mussten: Es tut mir leid. Ich hoffe mir ist niemand böse *zu bane schiel* :D Aber es ist ein Spiel und mir ist es immer schwer gefallen!
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 16.01.2008, 18:41Komohdo
Ach crap...

Trotzdem doch irgendwo eine schöne Runde, wobei ich mir für den absolut falschen Charakter entschieden hatte, wie ich irgendwann selbst bemerkt habe.
Und langsam frage ich mich echt, woran das Problem in den letzten Runden liegt... also wegen den wenigen Posts...
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 16.01.2008, 18:46Nils
Danke für das Lob :-)

@ Komohdo
Ich würde es einfach mal als Abnutzungserscheinungen bezeichnen, für uns alteingesessene Spieler hats wahrscheinlich einfach nicht mehr den großen Reiz, Tony will ja z.B. vorerst überhaupt nicht mehr mitmachen und ich werde die nächsten ein bis zwei Runden wahrscheinlich auch mal pausieren.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 16.01.2008, 18:50Jin108
Zitat:
Original von Bane
Und David hats versaut :D


Jetz musst es ihm auch noch reinwürgen, was? :P

Bin ich diesmal froh dass ich ned GF geworden bin, ich hätts genauso versaut. Hatte eigentlich Ernie im Verdacht :pfeif:

Muss aber auch sagen, ned mal Happy in MS 10 hat mich so hinters Licht geführt wie der Mogry grad eben :O
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 16.01.2008, 19:15SawyersGirl
Eine sehr schöne Runde!!
Hat echt Spaß gemacht, mit euch allen diese Runde zu spielen. ;)
Und es war wirklich bis zum Ende spannend.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 17.01.2008, 19:51Kirsche
Ich fand sie auch toll :-)
Auch wenn ich mich so wenig beteiligt hab...

Glückwunsch Mogry :-) Hät man ja eig drauf kommen können dass du ganz ehrlich dazu stehst das Arschloch zu sein :D
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 17.01.2008, 20:32Nils
@ SawyersGril und Kirsche
Freut mich, dass euch die Runde gefallen hat! :-)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 17.01.2008, 23:05Pharaoman
Danke David :angry:
ne spaß, war ne echt gute Runde auch wenn ich MAL WIEDER :grml: recht früh gehen musste.
@Nils:
Darf ich jetzt wenigstens noch schön Rache üben an Mr. Gale?
Darf ich?Darf ich? :joint:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 18.01.2008, 11:42Nils
Also, macht in den Epilogen, was ihr wollt, es ist jetzt ja eigentlich eh zu Ende uns es kann storymässig nichts mehr kaputt gemacht werden (außer Shannon zu stürzen, denn Mogry hat gewonnen und das lässt sich auch nicht mehr ändern ;))
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 18.01.2008, 16:29Komohdo
Dann lasst den Thread noch ein wenig auf und ich schreibe am WE nen Epilog für meinen Charakter. So als eine kleine Verabschiedung an das MS.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 19.01.2008, 11:31JohnnySinclair
Was ich mich gerade frage... seit wann darf denn der Gruppenführer nach seinem Tod noch Entscheidungen fällen? Sagt nicht, dass war auch in den letzten Runden stets so? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 19.01.2008, 12:54Komohdo
Doch, ich glaube das war immer so.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 19.01.2008, 13:37Mogry
Ja, ich glaube auch. Sonst hätte ja auch immer ein alternativer Gruppenführer gewählt werden müssen. :D Oder sollte dann doch wieder das Los entscheiden? *g*
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 19.01.2008, 14:54Nils
Doch, das war schon immer so ;) (Zumindest seit meiner ersten Runde, dem MS 4).
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 19.01.2008, 17:15JohnnySinclair
Cool. Hätte ich das gewusst, wäre ich natürlich jede Runde ganz anders angegangen, und hätte innerhalb weniger Sekunden gewonnen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 19.01.2008, 17:57Jin108
Ich glaub bis jetz hatten wir das einfach fast noch nie dass der Gruppenführer schon so früh tot war. Meistens war der soweit ich mich erinnern kann eigentlich fast immer bis zum Schluss dabei, wenn ich mich ned irr.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 19.01.2008, 20:32Bane
Also in meinen Runden war das ned so, wer tot ist kann auch nix mehr Entscheiden :P
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 20.01.2008, 12:01JohnnySinclair
Zitat:
Original von Bane
Also in meinen Runden war das ned so, wer tot ist kann auch nix mehr Entscheiden :P

Finde ich auch und deshalb bin ich halt davon ausgegangen, dass das immer so ist.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 20.01.2008, 16:14Nils
Dann... war es halt manchmal so, und manchmal nicht :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 20.01.2008, 21:30Pharaoman
Zitat:
Sam legte den Hörer hin und lächelte glücklich.

...und wurde beim Warten von zwei herabfliegenden Männern erschlagen... :D
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 20.01.2008, 23:39Jin108
lol eigentlich wollt ja Wesker noch seine Zombies vorbeischicken, aber Rambo Locke hat leider scho alles im Alleingang erledigt :ugly:

Vielleicht gibts noch nen Epilog von Wesker beim Arbeitsamt oder so... :(
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 21.01.2008, 00:02Pharaoman
Zitat:
Original von Jin108
lol eigentlich wollt ja Wesker noch seine Zombies vorbeischicken, aber Rambo Locke hat leider scho alles im Alleingang erledigt :ugly:

...und das im Rollstuhl, quasi ein Para-Rambo! ;)
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 25.01.2008, 16:11Nils
Da jetzt wohl keiner mehr etwas schreiben will könnten die Threads auch geschlossen werden.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 25.01.2008, 16:13Komohdo
Also ich will noch nen Abschlussbeitrag im MS schreiben, nur bin ich bisher noch nicht dazu gekommen. ^^'
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 25.01.2008, 16:47Nils
Dann können wir ja doch noch warten^^
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 25.01.2008, 19:18Rowe
So ich hab jetzt auch meinen Abschlussbeitrag fertig.

- Editiert von Rowe am 25.01.2008, 19:49 -
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 27.01.2008, 17:56Komohdo
Mein merkwürdiger Epilog ist nun auch da.
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) 07.02.2008, 12:35Nils
OK, ich denk mal jetzt könnte jemand die Threads schließen, nicht dass da noch jemand Schindluder treibt^^

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum