LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 14 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 14 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 188 Posts. Er wurde 34625 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 12:46:27nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


aso ok! danke




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 13:04:17nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


jetz werd ich von sam auch ignoriert

Jin108
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 13:08:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kirsche
jetz werd ich von sam auch ignoriert


Bist du sicher dass du keinen Tarnumhang trägst?


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 13:18:45nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht




Lockhart weiß doch gar nicht wie man son Ding richtig rum anzieht...


Nils
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 15:26:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Mein Frage, wie ich aufsteigen kann hast du aber trotzdem nicht beantwortet.


Das lag daran, dass ich die Antwort selbst noch nicht wusste
Zunächst mal gar nicht, aber wenn später mehrer höherrangige Mitarbeiter gefeuert werden sollten müssen diese natürlich ersetzt werden, mal schauen, wie ich das dann anstelle


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 15:37:15nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


guckt pharaoman eigentlich nicht in diesen thread oder fängt das mobbing schon an?

da schreit nach rache.. unfortunately hab ich grad keine zeit mehr zu posten


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 15:49:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Kirsche
guckt pharaoman eigentlich nicht in diesen thread oder fängt das mobbing schon an?

Eine Mischung aus beidem, würde ich mal ganz frech behaupten.

@Nils
Okay, wenigstens etwas.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 25.12.2007, 00:31:30nach oben

Gast

Da noch nicht mal die Hälfte von euch bei der GF-Wahl abgestimmt hat verlängere ich die Wahl bis morgen heute um 24:00 Uhr.
Denen, die gewählt haben, wünsche ich nochmal frohe Weihnachten, dem Rest nicht Nein, frohe Weihnachten allen Mitspielern

- Editiert von Nils am 25.12.2007, 00:45 -


Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 25.12.2007, 09:31:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kirsche
guckt pharaoman eigentlich nicht in diesen thread oder fängt das mobbing schon an?

da schreit nach rache.. unfortunately hab ich grad keine zeit mehr zu posten

weiß jetz grad irgendwie nicht worauf ihr hinaus wollt, hab ich irgendwen übersehen?


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 25.12.2007, 18:27:23nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Zitat:
Original von Kirsche
jetz werd ich von sam auch ignoriert


Oh ja...du stehst ja auch am Tisch. Das hab ich erst gar nicht richtig gesehen. Tut mir leid, Kirsche!! Wollte ich nicht.


Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 25.12.2007, 22:41:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kirsche
@pharaoman
also meinetwegen war mein beitrag etwas zu lang aber das is noch lange kein grund mich zu IGNORIEREN

Upps sorry, aber ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass du da mit mir interagierst, weil ichs nur kurz im feiertagsstress überflogen habe, und weil das gespräch, bezüglich Schiksal und Vorstellen, aus Nils Anfangs-Post, ja eigentlich nur zwischen Sam und John stattfand.
Weiß jetz aber auch nicht wie wir das drehen sollen.
Bitte denk jetz nit ich mobbe dich.

EDIT:BTW, wurde der Satz: "Wir wurden einander noch nicht vorgestellt" von Sam getätigt, also sollte Gilderoy so unhöflich sein und zwischen das gespräch zu platzen, dann antwortet er damit auf sams antwort und gibt ihm die hand.
Also musst du von mir nichts erwarten

- Editiert von Pharaoman am 25.12.2007, 22:45 -


Nils
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 26.12.2007, 16:08:42nach oben

Gast

So, ich bin jetzt auch wieder da, der GF wurde gewählt und benachrichtigt, die Wahlbeteiligung lag bei 11 Stimmen

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 26.12.2007, 18:55:11nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wie sieht das jetzt aus, ab morgen dann drei Tage Pause für alle, oder?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 26.12.2007, 18:58:41nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich schreib morgen trotzdem einen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 26.12.2007, 19:50:56nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Man kann doch trotzdem schreiben...nur man muss nicht, oder?




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 26.12.2007, 21:02:57nach oben

Gast

Genau, ihr könnt schreiben, müsst es aber nicht. Nur solltet ihr dann natürlich keine Antwort von den BTlern (soweit ich weiß Bane, Headbreak, Mogry, Kirsche, David, Jin und Snuffi) erwarten

Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 26.12.2007, 21:34:08nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


nöö ich net....

und sorry pharao mein fehler... dann eben: asche auf dein haupt sawyersgirl


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 26.12.2007, 23:03:52nach oben

Gast

So, weil ich jetz die nächsten Tage aufm BT bin und deswegen erstmal kurzzeitig ned mitschreiben kann, lass ich jetz Wesker mal ein kleines Nickerchen machen

Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 26.12.2007, 23:50:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Äh, ja ich stehe dann einfach mal soo ganz doof am Schreibtisch von Cage. Habs heute nicht mehr geschafft noch was zu schreiben, und jetzt muss ich ins Bett!

@STE-SG: Shannon könnte wütend werden, wenn du ihren Schreibtisch in Beschlag nimmst.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von STE-SG STE-SG  
Diskussionsthread zu Runde 14 (MS) - 27.12.2007, 00:50:48nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Mogry
@STE-SG: Shannon könnte wütend werden, wenn du ihren Schreibtisch in Beschlag nimmst.


Hehe, naja das ist ja eh nur eine Übergangslösung, Ernie will ja sowieso immer alleine sitzen..


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer