LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 9 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 9 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 36176 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Runde 9 (MS) - 07.07.2007, 16:41:33nach oben

Gast

MS 9 – Smokey High


Jede einzelne Sekunde... eures erbärmlichen kleinen Lebens... könnte die Letzte sein...


Ein trüber und verregneter Sommertag war in der kleinen amerikanischen Ortschaft Smokeydale angebrochen. Ähnlich trüb war auch die Stimmung im Rektorat der ansässigen einst sehr angesehenen Elite High School, der Smokey High. Doch zuletzt hatten sich die merkwürdigsten Zwischenfälle dort zugetragen und inzwischen munkelten die Leute schon dass ein Fluch auf dieser Schule lasten würde der das Pech magisch anzieht. Lediglich die Schul-Football-Mannschaft, die „Black Clouds“ konnte dank ihrem Starquarterback Jack Shepard an die Leistungen alter Zeiten anknüpfen. Dennoch, alle erwarteten dass endlich Normalität an der Smokey High einkehren sollte. Ja, es stand ihm keine leichte Aufgabe bevor.

„Und DAS sind wirklich die einzigen Lehrkräfte die wir auftreiben konnten?“ fragte Rektor Gale mit einem ungläubigen Blick während er sich die Akten durchlas.
„Es waren die einzigen die uns zur Verfügung standen“ antworte Schulpsychologe John Locke knapp.
Rektor Gale: „Und was ist mit diesem Mr. Garrison?“
Locke: „Er glaubt immernoch dass seine Handpuppe ein eigenständiges Lebewesen ist! Absolut nicht mehr tragbar für uns. Man könnte auch sagen, er war ein Opfer das die Schüler gefordert haben!“
Rektor Gale: „Bei manchen von unseren Schülern auch kein Wunder!“
Eins war Henry Gale klar, er und seine Kollegen würden dieses Jahr kräftiger durchgreifen müssen, vor allem gegen diesen Hawk und seinen Bandmitgliedern von Mystery. Ständig sabotierte diese Bande den Unterricht, damit musste jetzt einfach Schluss sein.
Locke: „Was is eigentlich aus Professor Snape und Dr. Arnzt geworden?“
Rektor Gale: „Naja, Snape war wohl auch nicht mehr ganz dicht im Kopf. Wollte jedem verklickern ihm wärs gelungen einen Unsichtbarkeitstrank zu brauen, seitdem hat ihn hier keiner mehr gesehen. Und Dr. Arnzt hat wohl in seiner Chemiestunde einen fatalen Fehler gemacht. Wir wissen bis heute nicht warum er die Nitrosäure mit dem Glycerin zusammengemischt hat...! Durch solche seltsamen Ereignisse haben wir jedenfalls den Großteil unserer Lehrkräfte verloren.“
Locke: „Äh da fällt mir ein dass es glaub ich nicht mein Schicksal ist weiter an dieser Schule zu arbeiten und naja wie soll ich sagen...“
Rektor Gale: „Du kündigst? Ach komm, du glaubst doch nicht wirklich an den ganzen Quatsch mit diesem Fluch? Was soll denn schon passieren, glaubst du denn etwa dass hier ein Irrer auftaucht, Amok läuft und sämtliche Schüler und Lehrer abmeuchelt?“
Bei diesem absurden Gedanken musste Henry kurz lachen, dann griff er zum Telefon und gab den neuen Lehrkräften Bescheid.

Zwei Wochen später:

Die Ferienzeit war zu Ende gegangen, der erste Tag des neuen Schuljahres würde in gut einer Stunde seinen Anfang nehmen, aber der Chefkoch (ja, der aus South Park) stand bereits in der Küche der Schulkantine und machte sich fröhlich singend daran die Mahlzeiten für die Schüler vorzubereiten. Schließlich bereitete er seine Speisen immer mit viiiiel Liebe zu.
„Oh Baby, lass mich heiße Liebe mit dir machen“ sang er gerade als die Küchentür aufging und eine ihm unbekannte Person den Kopf reinsteckte.
„Nein, ich schätze das hier ist nicht das Lehrerzimmer“ meinte der Sonnenbrillenträger mehr zu sich selbst.
Chefkoch: „Guten Morgen, sie müssen wohl einer von den neuen Lehrern sein?“
???: „Christian Troy! Lehrer für Deutsch, Kunst und Werken! Ich hab gehört sie haben grade was übers Liebe machen gesungen. Wissen Sie, das ist gewissermaßen mein Spezialgebiet. Ich hoffe hier gibt’s nette Kolleginnen“ *grinst*
Chefkoch: „Also diese Lehrerin für Rechtslehre wird Ihnen bestimmt gefallen. Hab sie vorhin durch die Eingangshalle laufen sehen. Scheint wohl mal Anwältin oder sowas in der Art gewesen zu sein. Ich sag Ihnen da wär ich auch gern nochmal Schüler“ *zwinker*
Christian: „Perfekt! Dann wird ich mich wohl gleich mal über meine Rechte aufklären lassen.“
Chefkoch: „Wo Sie schon mal da sind, wollen Sie einen von Mr. Hankey´s Würgelpfannkuchen probieren? Die sind echt lecker“
Christian: „Äh nein danke, sie wissen ja: die Arbeit ruft!“
Gut gelaunt und nachdem ihm Chefkoch den Weg ins Lehrerzimmer beschrieben hatte verließ Christian Troy die Küche wieder und machte sich auf den Weg an die „Arbeit“.

Aber nicht überall war die Vorfreude über das neu beginnende Schuljahr so groß wie bei Christian und Chefkoch. Hawk und seine Band konnten sich nicht mit dem Gedanken anfreunden stundenlang in stickigen Klassenzimmern zu hocken und sich das Gelaber von ihren Lehrern anhören zu müssen.
Hawk: „Ich sags euch, die Pauker werden dieses Jahr nix mehr zu lachen haben! Die Neuen sind bestimmt auch wieder nur so Luschen, die wird ich so fertigmachen dass sie weinend aus dem Klassenzimmer rennen!“
So war Hawk, der Alptraum eins jeden Lehrers. Das Einzige was ihn an der High School wirklich interessierte war es mit seiner Band Mystery Musik zu machen.
Hawk: „Lasst euch ruhig Zeit! Wen juckts schon wenn wir zu spät kommen!“

Andernorts sah man das ganze etwas anders.
Vor allem Shannon konnte es nicht erwarten endlich loszugehen, schließlich konnte man die Schule prima als Kontaktbörse nutzen um nette Typen kennenzulernen! Ungeduldig wartete sie vor der Haustür ihrer Freundin Claire, die allerdings ein gewaltiges Problem hatte von dem nicht unbedingt jeder erfahren sollte...
Shannon: „Mensch Claire, was brauchst du denn so lange dadrin? Jack und Sawyer sind bestimmt schon längst unterwegs!“
Claire: „Bin gleich fertig, nur noch ne Sekunde!“
Hektisch durchwühlte Claire ihren Kleiderschrank, in der Hoffnung etwas zu finden das ihren Bauch dünner erscheinen ließ. Schließlich sollte keiner etwas von ihrer Schwangerschaft erfahren, vor allem nicht Jack. Die Beziehung der beiden war in letzter Zeit alles andere als gut verlaufen bevor sie letztendlich in die Brüche ging und sie wusste nicht wie er darauf reagieren würde.
Claire: „So, fertig! Jetzt können wir losgehen! Oh hi Buffy, immernoch auf dem Vampir-Trip?“
Buffy: « Hi Claire! Kennst mich doch, ich steh eben auf diese Vampirgeschichten »
Manche hielten Buffy für ein wenig seltsam weil sie an Vampire glaubte, doch immerhin wusste sie es besser und hatte sich zur Aufgabe gemacht ihre Mitschüler vor allem zu beschützen was der Höllenschlund auch immer auf die Schule loslassen würde. Noch ahnte sie nicht dass sie an der Smokey High auch alte Bekannte wiedertreffen würde.
Shannon: „Uh Claire, ich seh schon, wir müssen wohl mal wieder öfter ins Fitness-Studio!“
Claire: „Ich sag meiner Mom immer sie soll nicht so fetthaltig kochen, aber naja, was soll man machen?“
Buffy: „Ach keine Sorge, das kriegen wir schon wieder hin, sind ja schließlich nicht umsonst die Elite-Cheerleader der Schule“

Jack und Sawyer hatten derweil schon ein wenig Vorsprung vor den Mädels.
Sawyer: „Und, wie läufts so mit dieser Claire?“
Jack: „Da läuft nichts mehr, es is aus zwischen uns. Hey schau mal, da vorn is Kathryn, die wär doch eigentlich was für dich!“
Sawyer: „Naja, ich hab grad ne harte Beziehung mit dieser Ana-Lucia hinter mir. Außerdem is Mrs. Eiskalter Engel wohl die einzige Person die noch bösartiger ist als ich. Und das will schon was heißen.“
Jack: „So, jetzt reißt du dich aber bitte besser ein bisschen zusammen. Jay und Silent Bob auf 3 Uhr, die beiden kommen direkt auf uns zu. Keine blöden Witze über Silent Bob, hast du gehört? Mein Vater hat gemeint er befindet sich wohl in so ne Art traumatischen Schockzustand und spricht deswegen nichts.“
Jay: „Hi Leute, wisst ihr was was ich und Silent Bob für heute geplant haben? Heut nehmen wir uns die Mädchen-Dusche vor, ich hab ne Bohrmaschine, damit bohren wir in der Pause Löcher in die Wand. Ne todsichere Sache und wenn die Mädels duschen gehen dann schleichen wir uns nach draußen und dann... wohoooo ich sag euch, das wird das Paradies! Na, seid ihr dabei?“
Wie üblich sagte Silent Bob nichts dazu, aber hatte ein schelmisches Grinsen aufgesetzt.
Silent Bob:
Sawyer: „Na Pantomimen-Boy, willst mich denn nicht grüßen? Hey, wer isn das da vorn eigentlich, den hab ich hier ja noch nie gesehen?“
Jack: „Das is Jin, irgendso ein koreanischer Austauschschüler. Ich wett 5 Dollar drauf dass Kathryn ihn gleich fertigmacht“

Nervös und unbeholfen schlich Jin in Richtung Schule. Allmählich fragte er sich worauf er sich da nur eingelassen hatte, es schockte ihn dass es hier in Amerika noch nicht mal genug Sushi für ihn zu geben schien. Und überhaupt, diese Sprache stellte ein enormes Problem für ihn dar. Unsanft wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als er von einem Mädchen umgerempelt wurde.
Kathryn: „Steh mir nicht doof im Weg rum, Fischkopf!“
Jin: „Was meine du mit ´Fischkopf´? Ich kommen von Korea, seien Asia-Kopf. Und nun ich gekommen mit Fliegzeug und gehen auch in das amerikanische Hai-Schule“
Kathryn: „Oh Gott, du wirst dich bestimmt blendend mit Silent Bob unterhalten!“
Da fiel Kathryn eines ihrer Lieblingsopfer ins Blickfeld, Willow! Und ihr kam ein gemeiner Gedanke.
Kathryn: „Hey Fischkopf, siehst du die da vorne? Ich glaub die steht auf dich! Am besten du gehst zu ihr hin und sagst...“ *ins Ohr flüster*
Dummerweise befolgte Jin den Rat und schritt rüber zu Willow.
Jin: „Hallo, Willow“
Willow: „Oh, hi! Und du bist?“
Jin: „Ich seien Jin, kommen von Korea! Ich wollen dir sagen etwas: ***** **** *** ******“
Jay: „Whoa wie krank! Der Neue is ja voll der Perverse!“
Silent Bob:
Willow: „Das kannst du vergessen, du Perversling!“
Rot angelaufen verpasste sie Jin eine saftige Ohrfeige.
Jin: „Was seien los? Kathryn habe gesagt…“
Willow: „Oh, Kathryn! Ich hätts mir doch denken können, sorry! Wenn ich dir nen Rat geben darf: halt dich besser von ihr fern, das is das fieseste Mädchen an der gesamten Schule. Auch wenn sie scharf aussieht... äh das letzte was ich gesagt habe vergisst du, ok?“

Zur gleichen Zeit als sich die Schüler noch auf den Weg machten wurde im Lehrerzimmer bereits kräftig diskutiert.
Giles: „Ich soll wirklich Informatik und Amerikanische Geschichte unterrichten? Hören Sie, ich hasse Computer! Ich bin Bibliothekar und als Bibliothekar hab ich mich hier auch beworben.“
Henry: „Nun ja, sie haben wohl das Kleingedruckte in unserer Stellenanzeige nicht gelesen“
Giles: *seufz* „Na schön, schlimmer als Dämonen bekämpfen kanns ja wohl auch nicht mehr werden.“
Henry: „So ganz sicher wär ich mir da nicht...“
Cox: „Den Bengeln werd ich schon Manieren beibringen und wenn ich sie an ihren Stühlen festbinde und sie eigenhändig Salzsäure über ihre Finger schütten lasse! Die werden noch auf allen vieren vor uns kriechen, das schwör ich dir, Flachzange!“
Stromberg: „Ganz meine Meinung, ja ne! Auch der Papa Bernd kann mal böse werden, das Leben is ja schließlich kein Ponyhof, ne? *lacht* Aber die werden schon Respekt haben vor mir, war ja schließlich in diesem Bildungsfernsehen, diesem Big Lost Haus! Da hab ich ja auch den bösen Jungs immer das Fürchten gelehrt, ne?“

FLASHBACK

Cox steht auf und nimmt Bernd in den Schiwtzkasten, er schlägt Bernd mit seiner bloßen Hand mehrmals auf den Kopf und ruf: "How is your Daddy! How is your Daddy!"
Eine große rote Hand bildete sich auf Bernds Glatze ab.

FLASHBACK ENDE

Stromberg: „Hätt dieses Big Lost ja natürlich locker gewonnen, aber ne Bernd hab ich gesagt, lässt du auch mal die anderen gewinnen dies im Leben viel schwerer haben, kann ja nicht jeder so schön und so intelligent sein wie du *zwinker*
Das bisschen Geschichte, da bring ich denen doch quasi im Vorbeigehen bei und sportlich genug bin ich ja auch ne, da kann ja unser Football-Team nur Meister werden ne?“
Cox: „Ach Betsy, hab ich gesagt dass ich in ne schlechte Talkshow gezerrt werden will? In meinem Unterricht da zählen Täten, keine Laberei. Und wenn da irgendwelche kleinen pubertierenden Schüler so ne Story auftischen wie du, Berni, dann werd ich ihnen eigenhändig den Rohrstock um die Ohren hauen!“
Henry: „Wie gut dass ich keiner von denen bin, was?“ *zu lächeln versucht*

Gerade in diesem angespannten Moment ging die Tür auf und Ally, House und der Doctor kommen herein.
Ally: „Hi, tut mir leid dass ich so spät dran bin, aber mit diesen Absätzen is es wirklich ne Qual die Treppen hochlaufen zu müssen“
Christian: „Hi, setzten Sie sich doch. Neben mir is noch ein Platz frei“
Ally: „Danke, ich bin Ally, die neue Lehrerin für Rechtslehre? Und Sie?“
Christian: „Christian Troy, der neue Lehrer für Sexualk... äh Deutsch, Kunst und Werken, freut mich!“
House: „Gibt’s hier denn keinen Lift? Diese Treppen sind ja wirklich eine Zumutung für meine armen Beine!“
Henry: „Mit den Schülern kommen Sie hoffentlich besser klar als mit den Treppen“
Wieder versucht Henry zu grinsen, aber es misslingt ihm kläglich.
House deutete auf seinen Krückstock.
House: „Dieser Stock ist vielseitig einsetzbar! Könnte damit sogar einen Zombie erledigen! Das Wichtigste ist aber dass ich den Schülern beibring warum alle Patienten lügen und am Ende doch eine Geschlechtskrankheit haben! Man lernt schließlich fürs Leben!“
Henry wandte sich der einzigen Person zu die sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet hatte.
Henry: „Und Sie sind?
Doctor: „Doctor. Einfach nur Doctor“
Henry: „Ähm ok... hoffe Sie haben einen Parkplatz gefunden? Immer versperren einem diese Eltern die ihre Kinder zur Schule fahren den Lehrerparkplatz“
Doctor: „Naja, mehr oder weniger...“

FLASHBACK

Etwas abseits vom Schulgelände taucht die Tardis auf. Heraus steigen der Doctor und Jack Harkness.
Harkness: „Na ich weiß nicht, als Lehrer für Deutsch und Mathe? Ist das denn wirklich nötig? Sicher das dass hier auch die richtige High School ist?“
Doctor: „Ich bin sicher und ich muss es tun, ich hab keine andere Wahl. Diese Person darf nicht davonkommen, dadurch würde die Zukunft schwerwiegend verändert werden! Das muss auf jeden Fall verhindert werden! Und du musst jetzt mit der Tardis zurückreisen, verstehst du?“
Jack gab mit einem Nicken zu verstehen dass er verstanden hatte.
Harkness: „Ok, viel Glück!“
Jack verschwand wieder mit der Tardis, ab jetzt war der Doctor auf sich allein gestellt.

FLASHBACK ENDE

Henry: „Also gut, ich hab mir gedacht dass wir für die erste Woche so eine Art Schulprojekt durchführen, bei dem sich die Schüler selbst aussuchen können welchen Untericht sie besuchen. Trotzdem werden aber in jedem Fach schon Prüfungen geschrieben! Hier ist Ihre Klassenzimmer-Einteilung“

Alle Lehrkräfte erhielten eine Einteilung der Klassenzimmer:

Stromberg: 1.-3. Stunde Geschichte in Klassenzimmer 110, 4.-6. Stunde Sporthalle/Sportplatz oder Schwimmhalle

Giles: 1.-3. Stunde Informatik im Informatikraum, 4.-6. Stunde Amerikanische Geschichte in der Bibliothek

Cox: 1.-3. Stunde Chemie im Chemiesaal, 4.-6. Stunde Physik im Physiksaal

Doctor: 1.-3. Stunde Englisch im Klassenzimmer 202, 4.-6. Stunde Mathe im Klassenzimmer 104

House: 1.-3. Stunde Biologie im Biologieraum, 4-6. Stunde Vertretungsstunde in Medienraum, Theaterraum oder freiem Klassenzimmer

Ally: 1.-3. Stunde Rechtslehre in Klassenzimmer 113, 4.-6. Stunde Vertretungsstunde in Medienraum, Theaterraum oder freiem Klassenzimmer

Christian: 1.-3. Stunde Deutsch in Klassenzimmer 210, 4-6. Stunde Kunst im Kunstraum


Es steht Ihnen auch frei die Klassenzimmer zu wechseln oder die übrigen Räume (Medienraum, Clubraum, Requisitenraum, Werkraum, Lager, Küche, Kantine, Geräteraum etc.) zu nutzen.

Zwischen der 3. und 4. Stunde und nach der 6. Stunde haben die Schüler Pause.

Am Nachmittag findet das Football-Spiel zwischen unserem Schulteam, den „Black Clouds“ und den „Dharma Candles“ von der Alvar-Hanso-Universität statt.

Die Kantine hat den ganzen Tag geöffnet.


Henry: „Und noch was: Da uns unser bisheriger Vertrauenslehrer, Mr. Locke, verlassen hat muss ein neuer Vertrauenslehrer gewählt werden. Bitte kümmern Sie sich darum! Und sorgen Sie auch dafür dass die Schüler einen Schülersprecher wählen! Hiermit Namaste und viel Glück noch!“

Nach und nach machten sich die Lehrer zu ihren Unterichtsstunden auf und auch die Schüler hatten das Schulgebäude inzwischen betreten. Noch 5 Minuten hatten sie Zeit.
Henry Gale war in sein Rektorat zurückgegangen und machte sich gerade seine Gedanken ob das wirklich gutgehen konnte, als es an der Tür klopfte.
Henry: „Herein?“
Chefkoch: „Ähm Mr. Gale, ich hab da was am Schwarzen Brett gefunden, das sie sich ansehen sollten!“
Der Chefkoch überreichte Henry ein Blatt Papier auf dem mit Buchstaben aus Zeitungsausschnitten ein Satz geklebt worden war: HEUTE WERDET IHR ALLE STERBEN
Das Smokey High Massaker sollte seinen Anfang nehmen...

Bis spätestens Montag 22:00 Uhr schicken mir bitte alle Mitspieler eine PM mit ihrer Stimme wer Gruppenführer werden soll. Alle Lehrer wählen außerdem einen Vertrauenslehrer und alle Schüler einen Schülersprecher. Die Stimmen für den Vertrauenslehrer und Schülersprecher bitte ebenfalls per PM an mich, bis Dienstag 22:00 Uhr

Noch im Spiel:

Lehrer

1. David als Stromberg (Geschichte und Sport)
2. JohnnySinclair als Mr. Giles (Informatik und Amerikanische Geschichte)
3. Carlyle als Dr. Cox (Chemie und Physik)
4. Komohdo als der Doctor (Englisch, Mathe und Phsyik)
5. Dr. Gregory House (Gastdozent, Biologie)
6. Snorky Bluth als Ally McBeal (Rechtslehre)
7. fabu als Christian Troy (Deutsch, Kunst, Werken)

Schüler

1. Bane als Claire
2. Headbreak als Jack
3. Mogry als Shannon
4. Snuffkin als Buffy
5. Cesalpino als Jay
6. Ricc als Silent Bob
7. HappyChild als Willow Rosenberg
8. Tony Army als Hawk + Crew
9. Sawyersgirl als Sawyer
10. Lost-My-Soul als Jin?!
11. Ellen Ripley als Kathryn

- Editiert von Jin108 am 07.07.2007, 22:43 -


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 9 (MS) - 07.07.2007, 17:02:53nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Willow in der Eingangshalle mit Jin --> draußen mit Buffy, Shannon und Claire

Nachdem Willow tausend mal versucht hatte, sich bei Jin zu entschuldigen, entschied sie sich ihm lieber die nächsten Tage aus dem Weg zu gehen. Sie wollte gerade in den Schulhof, als sie plötzlich Buffy, Claire und Shannon auf der anderen Straßenseite sah. "Buffy?!" Willow konnte es nicht fassen. Ewig hatte Willow sie nicht mehr gesehen und da war sie. Fröhlich lief sie zu Buffy und umarmte sie. "Buffy! Ich wusste gar nicht, dass du auf Smokey... Oh tut mir Leid." Sie ging ein paar Schritte zurück, räusperte sich und entschuldigte sich, dass sie Buffy fast umgeworfen hatte. "Oh man, bin ich froh dich zu sehen! Wie geht es dir?"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 07.07.2007, 17:40:13nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor - Lehrerzimmer (mit allen Lehrern) -> Bibliothek

Damit hatte der erste Arbeitstag für den Doctor begonnen. Die Scharade als Lehrer war wohl die beste für diese Situation und so sehr Jack ihm auch helfen wollte, insgeheim musste er dieses Mal alleine arbeiten. Alleine... einsam... Kurz kamen Erinnerungen an diejenigen, die ihn während seiner Reisen begleitet hatten, wieder in ihm hoch. Aber nun hatte er seinen Unterricht zu planen.

(an alle Lehrer)
"Also dann, auf ein tolles Schuljahr."


Er stolzierte mit einem breiten Grinsen aus dem Lehrerzimmer hinaus um die Bibliothek aufzusuchen. Irgendwas musste er seinen Schülern ja präsentieren. Mit tänzelnden Schritten begab er sich in den ersten Stock und zielte schnurgerade auf die Eingangstür der Bibliothek.
Naja... Bibliothek war wohl zu viel des Guten. Eher ein paar Regale mit sehr alten Büchern, nicht zu vergleichen mit den tempelartigen Gebäuden, die er auf seinen Reisen so oft betreten hatte. Vielleicht hätte er doch die Tardis dabehalten sollen. Die Bibliothek der Tardis verfügte über unzählige Bücher. Das wichtigste Buch war eines, welches ihm durch Zufall in die Hände gefallen war, es trug den Titel Per Anhalter durch die Galaxis. Die Informationen darin waren ein Vermögen wert.
Endlich hatte er ein brauchbares Buch gefunden.

(zu sich)
"Ah! Shakespeare... William Shakespeare... der gute Will. Wieso musste er die Hexen von unserem letzten Treffen eigentlich bei MacBeth einbauen?"


Er griff ein Buch mit gesammelten Sonetten von Shakespeare heraus und bliß den Staub vom Einband.

(zu sich)
"Ich möchte mal wissen was mein Vorgänger für Bücher benutzt hat..."


Er warf einen kurzen Blick auf die Uhr. Gerade er als Timelord konnte es sich doch nicht erlauben zu spät zu kommen, auch wenn die Zeit natürlich nicht so linear verlief wie es die meisten glaubten. Aber zu spät war nun einmal zu spät.

- Editiert von Komohdo am 07.07.2007, 20:25 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Runde 9 (MS) - 07.07.2007, 17:47:33nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> vor der Schule (mit Willow, Buffy, Shannon, Claire)

Die Sonne blendet Jack etwas, also setzte er seine Sonnenbrille auf. Danach rückte er seine Football Jacke zurecht. Ein großes B und C zieren das Schmuckstück des Quaterbacks. Jack ist der König der Highschool, jeder blickt zu ihm auf. Dieses Gefühl der Überlegenheit liebte er. Auf den Weg zu zur Eingangshalle ging er an einigen Schülern vorbei. Alle blieben stehen und grüßten ihren Helden. Gelegentlich hob Jack die Hand und gab ein Grußzeichen zurück. Wenn er den Namen der Person kannte, grüßte er diesen auch namentlich. Meistens stimmt der Name jedoch nicht. Doch dies war egal. Jacks Mitschüler waren einfach nur froh, dass der König mit ihnen sprach.
Vor der Eingangshalle standen fast alle Schönheit der Smokey High. Claire fiel Jack als erstes in Auge. Sie befanden sich in einer On / Off Beziehung. Doch diesmal schien das aus, des Traumpaares beschlossene Sache zu sein. Zuviel ist in den letzten Monaten vor gefallen. Doch er liebt sie noch immer. Vom ersten Tag der Highschool an, war Jack in Claire verliebt. Er lies sich nichts anmerken und ging weiter auf die Mädchen zu. Er setzte seine Sonnenbrille ab und rückte seine Jacke erneut zurecht.

(zu Buffy)

„Buffy.“ Jack nickte ihr zu.

„Alles klar, was machen die Blutsauger?“

(zu Willow)

„Hallo.“ Jack dachte kurz nach „Willow.“ Er grinste sie an. „Wie geht’s?“

(zu Shannon)

„Shannon, schön wie immer. Kann es ein das du in den Sommerferien noch schöner geworden bist?“ Jack zwinkerte ihr zu.

(zu Claire)

„Claire.“

Jack gab Claire einen Kuss auf die linke Wange.

„Wie geht’s deiner Mom? Wieder alles in Ordnung?“




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snorky Snorky
Runde 9 (MS) - 07.07.2007, 17:53:35nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Lehrerzimmer mit Henry und allen Lehrern (-Doctor)

Zitat:

Christian: „Christian Troy, der neue Lehrer für Sexualk... äh Deutsch, Kunst und Werken, freut mich!“


"Nicht verrückt werden, nicht verrückt werden, nicht verrückt werden." Ally stand schon wieder kurz vor einer kleinen Panikattacke. Dieser gutaussehende Christian Troy hatte SIE angesprochen.

(zu Troy)
"Es ist auch mir ... eine Freude sie kennenzulernen", sagte Ally schon leicht abwesend.






Lost-My-Soul
Runde 9 (MS) - 07.07.2007, 17:57:42nach oben

Gast

Jin (irgendwo verloren zwischen den anderen)


Jin rieb sich immer noch die Wange. Na das wüde einen wunderbaren abdruck die nächsten tage geben.

Er stand etwas abseits der anderen. Was auch immer die anderen redeten es musste lustig sein, denn es wurde gegrinst und gelacht. Er verstand ja kaum etwas.

Worauf er sich hier eingelassen hatte?
eine amerikanische Hi-School. so weit weg von zuhause.

Dumme Eintausch Brojekt! dachte er sich und checkte schon zum 100sten Mal seine Sachen. Er war da nunmal etwas penibel und sehr ordentlich.


fabu
Runde 9 (MS) - 07.07.2007, 17:58:43nach oben

Gast

Zitat:
(zu Troy)
"Es ist auch mir ... eine Freude sie kennenzulernen", sagte Ally schon leicht abwesend.

Ja mich auch aber jetzt muss ich gehen sonst komme ich noch zu spät in den Unterricht. Das will ich nicht auch wenn ich nicht gerade mein Lieblingsfach Unterrichte.

Schnell machte sich Christian auf den Weg in sein Klassenzimmer, wenn er sich recht erinnerte war es Klassenzimmer 210.
Er ging rein und wartete auf die Schüler.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 9 (MS) - 07.07.2007, 18:28:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Buffy -> vor der Schule (mit Willow, Shannon, Claire und Jack)

Buffy erwiederte Willows Umarmung lächelnd. „Hey Will...“ Dann kam auch schon Jack auf sie zu und grüßte.
Zitat:
„Alles klar, was machen die Blutsauger?“

Buffy verdrehte die Augen und beschloss darauf gar nichts zu sagen.
„Wie waren eure Ferien?“


Profil von Mogry Mogry
Runde 9 (MS) - 07.07.2007, 18:50:38nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - vor der Schule (mit Willow, Buffy, Jack, Claire)

Shannon ließ ihr offenens blondes Haar in dem leichten Sommerlüftchen wehen. Sie strahlte über das ganze Gesicht. Viel zu lang waren die Sommerferien für ihren Geschmack. Sie musste sich endlich mal wieder präsentieren. Ihr kurzer Rock saß perfekt, eng anliegend, ihre schlanke Figur betonend, doch er hatte genau die Länge, um nicht schlampig auszusehen. Ähnlich verhielt es sich mit ihrem blau, pink gestreiften Oberteil.
"Sag mal Claire, du musst doch nicht alles essen, was dir deine Mutter vor die Nase setzt. Ich habe letzte Woche auch eine Sojamilch-Diät gemacht. Ich fühle mich wie neu. Und Buffy hat recht, wir werden einfach etwas mehr trainieren, dass kriegen wir schon wieder runter." Shannon sah auf und beobachtete Buffy und Willow. Also, was ist das denn für ein Rotschopf? Buffy kennt sie? Ich glaube, ich muss noch ein ernstes Wort mit ihr reden. Shannon wandte sich direkt ab, mit diesem Mauerblümchen wollte sie nichts zu tun haben. Sie wirbelte herum und wollte wieder auf Claire einreden, als sie über ihre Schulter hinweg, Jack auf die Gruppe zutreten sah. "Claire, redsock!" Und schon war Jack beim Grüppchen angekommen. Shannon lächelte ihn breit und charmant an.

(von Jack)
"Shannon, schön wie immer. Kann es ein das du in den Sommerferien noch schöner geworden bist?"

(zu Jack)
"Ach Jack..." Shannon schlug ihre Augen galant zu und schaute spielerisch verlegen zur Seite.

Nur Sekunden später drückte er Claire schon ein Küsschen auf die Wange. Shannon sah die beiden ungläubig an, fing sich recht schnell und lachte plötzlich laut auf. "Claire, du hättest mir aber was sagen können! Also wirklich..." Ich dachte, die Trennung wäre endgültig. Die Beiden können sich auch nie entscheiden.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 9 (MS) - 07.07.2007, 19:45:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Claire - vor der Schule (mit Willow, Buffy, Jack, Shannon) -> Eingangshalle (mit anderen) -> Mädchen Toilette (allein)

Gedankenverloren strich sich Claire über die sanfte Rundung ihres Bauches....

In einiger Zeit würde es sich nicht mehr verbergen lassen, das Geheimnis ihrer Liebe, von dem sie sich selbst nicht mehr sicher war, ob sie es überhaupt wollte. Jack war sicherlich ein netter Kerl, keine Frage, doch auch niemand den man sich als Vater seiner Kinder wünschte. Sie würde es ihm sagen müssen, bevor er es selbst heraus fand, doch bisher hatte sie immer Glück mit ihrem Geheimnis gehabt, sodass sie ihre Beichte immer weiter aufschieben konnte. Denn dieser Sommer war bislang sehr verregnet und kalt gewesen, wodurch die etwas dickere Kleidung an ihrem Körper nicht auffiel. Doch nun war eine neue, größere Hürde zu nehmen. Die Schule hatte wieder begonnen, was gleichermassen den Beginn des Cheerleadertrainings bedeutete und dort konnte sie einfach nicht fehlen, dafür würde Shannon schon sorgen...

Pötzlich wurde Claire aus ihren tiefen Gedanken gerissen...

Zitat:
Buffy: "Wie waren eure Ferien?"


Auf so eine Frage war sie natürlich überhaupt nicht gefasst gewesen und so musste sie ersteinmal ihre Gedanken sammeln um ihr nach kurzem Zögern zu antworten..

(zu Buffy) "Äähm, sehr entspannend, konnte nicht klagen, du weisst schon, im pool liegen und so.."


Zitat:
Shannon: "Sag mal Claire, du musst doch nicht alles essen, was dir deine Mutter vor die Nase setzt. Ich habe letzte Woche auch eine Sojamilch-Diät gemacht. Ich fühle mich wie neu. Und Buffy hat recht, wir werden einfach etwas mehr trainieren, dass kriegen wir schon wieder runter."


Sie, wustte das es Shannon nur gut mir meinte, doch ihr kontne sie ihr Geheimnis als letztes anvertrauen, enn sie würde ihre Vorteile daraus ziehen. So musste Claire weiterhin nach verzweifelten Ausflüchten scuhen.

(zu Shannon) "Äähh, ja, werd ich mal versuchen, äähm, in den Ferien, hatte ich eben so wenig Bewegung und dann das Essen, du weisst schon. Mit dem Training da bekomm ich es schon wieder weg, soviele Kilos sind es ja auch nicht.

Sie hatte noch nichteinmal den Satz vollendet, da kam das nächste Übel auf sie zu, jener, der an ihrer Situation überhaupt schuld hatte. Claire war wie versteinert, als Jack ihr einen sanften Kuss auf die Wange setzte, was auch Shannon nicht unverborgen blieb.

Gefühle waren noch da für ihn, ihre große und bisher einzige Liebe, doch es war zuviel zerstört, er war einfach nicht gut für sie, für sie und das ungebohrene Kind in ihr.

Claire musste die Tränen unterdrücken, die aus ihr drängten, sie musste vor ihren Freundinnen Stärke zeigen, doch es war zu spät, sie hatte sich bereits laut schuchzend in Bewegung gesetzt. Claire rannte vorbei an den anderen Schülern, durch die Eingangshalle und schliesslich in die Mädchentoilette, wo sie sich in einr Kabine einschloss....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 07.07.2007, 20:25:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor - Bibliothek -> Eingangshalle -> Klassenzimmer 202

Er ließ seine Uhr wieder in seiner Jackettasche verschwinden, klemmte sich das Buch unter den Arm und verließ diesen Ort des leichten Wissens.
Nachdem er die Bibliothek verlassen hatte, stand er nun in der Eingangshalle der Schule. Für einen kurzen Moment hielt er inne und schaute sich um. Die Schüler trafen langsam ein, es war nicht mehr lange hin bis die Glocke zur ersten Stunde läuten würde. Der Doctor blickte in die Gesichter dieser jungen Menschen, die doch so viel Potential hatten und irgendetwas schien ihre Zukunft zu gefärden.

(zu sich)
"Fantastisch!"


Er begabt sich wieder zu der Treppe und in der Bewegung dort hin fiel sein Blick für einen kurzen Moment auf eine Person, doch dieser Moment empfand er wie eine Ewigkeit, selbst für seine Verhältnisse. Sogar die Rotation der Erde, die er immer spührte, schien für diesen Moment zu stoppen. Doch dann war es auch schon wieder vorbei.
Er stieg die Treppe wieder mit leichten tänzelnden Schritten nach oben und begab sich zur Tür des für ihn vorgesehenen Klassenzimmers. Schwungvoll wollte er die Tür öffnen, doch sie war verschlossen. Grübelnderweise fuhr er sich mit der freien Hand durch sein Haar, schaute sich um ob auch ja niemand in seiner Umgebung war und griff seinen Generalschlüssel, den Sonicscrewdriver, aus seiner Innentasche. Er aktivierte ihn, ein blaues Lichter richtete sich auf das Schloss, das ihm so vertraute Geräusch erklang und schon war die Tür offen.
Der Raum hinter dieser Tür war sehr trostlos eingerichtet. Die Tische und Stühle waren mit Sicherheit schon von den Großeltern der Schüler benutzt worden. Aber es war für die nächsten drei Stunden sein Raum. Das Buch landete mit einem gekonnten Wurf auf dem Pult und der Doctor nahm sich ein Stück Kreide, mit dem er John Smith an die Tafel schrieb. Darauf ging er zum Pult, holte ein Stück Papier und einen Stift aus seinen Taschen hervor, schrieb etwas auf das Papier und befestigte es an der geöffneten Tür, so dass die Schüler wussten, was sie in diesem Raum erwarten würde.
Auf dem Zettel war zu lesen

Shakespeare
Berichte aus der Sicht eines Zeitzeugen.

mit John Smith


(zu sich)
"Das müsste doch ein wenig Interesse wecken."


Wieder legte er sein Lächeln auf und ging zum Fenster um auf die Schüler zu warten. Der Himmel sah heute wieder ganz besonders wunderbar aus.

- Editiert von Komohdo am 07.07.2007, 20:26 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Runde 9 (MS) - 07.07.2007, 20:34:57nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> vor der Schule (mit Shannon, Buffy und Willow)

Claire musste die Tränen unterdrücken, die aus ihr drängten, sie musste vor ihren Freundinnen Stärke zeigen, doch es war zu spät, sie hatte sich bereits laut schuchzend in Bewegung gesetzt.

(zu Claire)

"Claire!" Jack rief ihr lautstark hinterher.

Jack hatte es nicht gern, einfach so stehen gelassen zu werden. Mit einer gewissen Wut im Bauch drehte er sich zu Shannon um. Genervt fragte er Shannon.

(zu Shannon)

"Was war das denn? Jetzt fängt dieses Theater schon wieder an. Shannon, was ist mit Claire los? Was hab ich diesmal falsch gemacht?"

Jack rückte seine Jacke erneut zu Recht. Beim Anblick von Shannon wurde ihm auf einmal ganz anders. Er fand sie schon immer scharf und am heutigen Tag sah sie besser aus, als jemals zu vor. Ihr Haar glänzte in der Sonne und ihr Bauchnabel schaute unter dem hautengen Oberteil hervor. Nach all dem Stress mit Claire wäre Shannon eine willkommene Abwechselung. Doch Jack liebte Claire. Noch mehr als Football.
Und Shannon, sie ist die verbotene Frucht. Die so greifbar nah, ist aber dennoch nur noch mehr Ärger mit sich bringt. Er löste sich wieder von diesem Gedanken und erhoffte sich eine Antwort von Shannon.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mogry Mogry
Runde 9 (MS) - 07.07.2007, 21:17:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - vor der Schule (mit Jack, Buffy und Willow) -> Eingangshalle (mit dem Doktor) -> Mädchentoiletten (mit Claire)

Wütend sah Shannon Jack an, als Claire heulend weglief. Sie setzte an, wollte etwas sagen: "Wa..."

(von Jack):
"Was war das denn? Jetzt fängt dieses Theater schon wieder an. Shannon, was ist mit Claire los? Was hab ich diesmal falsch gemacht?"

Shannon holte aus und klatschte Jack eine Backpfeife ins Gesicht. "Lass Claire einfach in Ruhe okay?!" Shannon drehte sich um, und lief hinter Claire her. Auch sie wusste nicht was los war, die einzige Vermutung, die sie hatte war der Wangenkuss von Jack, dass er sich so plötzlich wieder an sie rangemacht hat. Aber das ist im letzten Schuljahr dauernd passiert. Shannon konnte sich nicht erklären, was Claire jetzt so aufgeregt hatte. Mit offenen Augen betrat Shannon die Eingangshalle und suchte sie ab. Die anderen Schüler strömten herein, unterhielten sich über die Ferien, aber Claire war noch nirgendwo zu sehen. Langsam ging sie weiter hinein und schaute die Treppe hoch. Ein dunkelhaariger, wirklich gutaussehender Mann stand dort und starrte scheinbar vor sich hin. Ist das etwa ein neuer Lehrer? Ich muss herausfinden, was er unterrichtet! Dachte Shannon nebenbei. Sie betrat das Mädchenklo, den Hort weiblicher Gefühlsausbrüche zu dem sich auch sonst jedes Mädchen zurückzog. "Claire?" fragte Shannon leise. Sie hörte ein Schluchzen. Langsam ging sie die Kabinen ab und stieß sie auf, bis sie zu einer geschlossenen Tür kam. "Claire, was ist denn los? - Jack ist ein Arschloch!" sagte sie nach einer Pause. Noch immer blieb die Tür geschlossen. "Hey, willst du mit mir reden?" Shannon setzte sich in die Kabine nebenan auf die Toilette. "Ich höre zu."
Sie sah zur Kabinenwand auf der ein rotes Herz gekritzelt war. Jack + Claire forever. Stand in Großbuchstaben darunter geschrieben. Wenige Zentimeter darunter, ein "I hate you, Jack!" welches jedoch durchgestrichen und kurz darauf wieder mit einem andersfarbigen Stift nachgezogen war.

- Editiert von Mogry am 07.07.2007, 21:25 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 9 (MS) - 07.07.2007, 21:24:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Buffy -> vor der Schule (mit Shannon, Jack und Willow) -> Mädchentoilette mit claire und shannon

Buffy sah wie Claire den Tränen nahe losrannte. Bevor sie sich selbst in Bewegung setzen konnte hörte sie Jack sagen :

Zitat:
"Was war das denn? Jetzt fängt dieses Theater schon wieder an. Shannon, was ist mit Claire los? Was hab ich diesmal falsch gemacht?"


Sie rollte mit den Augen.

"Du bist einfach ein Vollidiot" Sie wartete nicht auf eine Antwort sondern rannte hinter Shannon her...

- Editiert von Snuffkin am 07.07.2007, 21:26 -


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 9 (MS) - 07.07.2007, 21:45:35nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Willow (draußen) --> Klassenzimmer 210 (mit Mr. Troy)

Noch bevor Willow den anderen antworten konnte, fing Claire an zu weinen und Buffy und Shannon folgten ihr sofort. Da stand Willow nun ganz alleine mit den Königen der Schule da. Was die ganzen Mädchen nur an diesen Typen fanden?

Jack fragte Willow, wie es ihr denn ginge. Jaa, er erinnerte sich sogar an den Namen der Aussenseiterin und des Mauerblümchens der Highschool, jedoch antwortete sie ihm nicht, ging in die Eingangshalle zurück, eilig um nicht den Unterricht zu verpassen und beeilte sich zu ihrer erste Stunde. "Deutsch, 210, Mr. Chrstian Troy", stand in ihrem Stundenplan.

Als sie vor dem Klassenzimmer ankam, rappte sie sich zusammen, atmete tief ein und freute sich auf die erste Stunde des Jahres. Endlich war wieder Schule! Sie ging rein, zielstrebig in die 1. Reihe genau vor den Lehrerpult und setzte sich. Dann beobachtete sie das leere Klassenzimmer und sagte zum Lehrer: "Das war ja wieder typisch! Die anderen sind wohl zu spät."
Willow konnte sich schon ausmalen, wie die ganzen Mädchen auf den Lehrer mit der Sonnenbrille abfahren würde, doch das war alles einfach nichts für Willow. Sie war hier, umzu lernen...


Profil von Bane Bane  
Runde 9 (MS) - 07.07.2007, 22:49:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Claire -> Mädchentoilette (mit Shannon und Buffy) -> Zimmer 202 (mit dem Doctor)

Zitat:
"Claire, was ist denn los? - Jack ist ein Arschloch!" sagte sie nach einer Pause. Noch immer blieb die Tür geschlossen. "Hey, willst du mit mir reden?" Shannon setzte sich in die Kabine nebenan auf die Toilette. "Ich höre zu."


Lange Zeit war nur ein Schluchtzen aus der Kabine zu hören, denn Claire ignorierte die Bemühungen ihrer Freundinnen. Sie hatte genügend Probleme mit sich selbst, dabei waren die Ratschläge von Shannon, auch wenn sicherlich gut gemeint nicht wirklch hilfreich.

Langsam beruhigte Claire sich nun wieder, trocknete mit ein paar Blättern Toilettenpapier ihre verweinten Augen und öffnete die Kabinentür.

Vorsichtig und unsicher trat sie aus der Kabine und betrachtete sich zunächst einmal im Spiegel, bevor sie Shannon antwortete. Ihre schönen hellblauen Augen, mit denen sie sonst Jack immer um den Verstand gebracht hatte waren nach diesem Hormonüberfall total verquollen und auch ihr Makeup war verwischt.

(zu Shannon) "Tut mir Leid, die alten Gefühle haben mich nocheinmal überrumpelt, doch jetzt ist alles wieder ok, versprochen !!"

Claire durchwühlte nun, immernoch einwenig zittrig und verheult ihre Handtasche, auf der Suche nach einem Eyeliner, als sie auf den verknitterten Stundeplan sties.

Zitat:
1. Stunde, Englisch, Zimmer 202


(zu Shannon + Buffy mit unsicherer Stimme) Mädels, wir haben jetzt Englisch, ich will in der ersten Stunde nicht schon zu spät kommen.

Kurz zog sie sich die verschmierten Augen nocheinmal nach und ging dann ohne die anderen überhaupt anzusehen aus der Toilette, über die Seitentreppe in Richtung des Klassenzimmers 202, an dessen Tür ein Zettel angeheftet war

Zitat:
Shakespeare
Berichte aus der Sicht eines Zeitzeugen.
mit John Smith


(vor sich hinmurmelnd) "Klingt interessant, und wenn nicht, lenkt es mich zumindest ab...."

Claire öffnete die Tür und setzte sich schnell an einen der vorderen Tische, ohne den Doc am Fenster zu bemerken.....

- Editiert von Bane am 07.07.2007, 22:55 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 9 (MS) - 07.07.2007, 22:53:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Buffy -> Mädchentoilette (mit Shannon und Claire) -> Zimmer 202 (mit dem Doctor und Claire + Shannon?)

Buffy sah Shannon an und zuckte mit den Schultern als wollte sie sagen: Was soll man da machen. Dann folgte sie Claire ins Englischzimmer. Sie war schon sichtlich auf die neue Lehrkraft gespannt und der Titel des Kurses hörte sich wenigstens ein wenig interessant an. Auch wenn sich Buffy fragte, woher dieser Smith einen Zeitzeugen nehmen wollte.

Sie setzte sich neben Claire an einen der vorderen Tische und sah ihre Freundin besorgt an. "Wirklich alles in Ordnung? Wenn du magst verprügel ich ihn später..." fragte sie leise.

- Editiert von Snuffkin am 07.07.2007, 23:00 -


Profil von Snorky Snorky
Runde 9 (MS) - 07.07.2007, 23:19:20nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Ally -> Lehrerzimmer -> Flur (1.Obergeschoss - Erdgeschoss) -> Zimmer 113

Nachdem sich Christian Troy aus dem Staub gemacht hatte und die anderen Lehrer mit sich selbst beschäftig waren machte sich Ally auch auf den Weg zu ihrem Klassenzimmer. Sie ging langsam die Treppe runter und verfluchte schon wieder ihre Schuhwahl. Sie betrat das Zimmer 113.

Das Zimmer war leer und Ally schaute umher "Und hier stehe ich nun, das Opfer meiner eigenen Entscheidungen. Und das ist erst der Anfang."

Langsam und mit einem mulmigen Gefühl lief sie zum Lehrerpult, schob den Stuhl nach hinten, stellte die Tasche auf dem Lehrerpult ab, setzte sich hin und atmete erstmals tief durch. Sie schloß ihre Augen für einen Moment ---

FLASHBACK
"Nonnen dürfen mit niemandem schlafen. Außer mit, sie wissen schon, anderen Nonnen."
FLASHBACK ENDE






Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 9 (MS) - 07.07.2007, 23:58:25nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Perry Cox - Lehrerzimmer -> Chemiesaal

Perry war nicht wirklich scharf darauf noch länger in dem gleichen Raum mit diesem Stromberg zu bleiben. Er nahm seine Tasche und machte sich auf den Weg in den Chemieraum.
Er fragte sich, wer wohl die seltsame Notiz geschrieben hatte, aber an dieser Schule wunderte ihn gar nichts mehr nach allem was er bis jetzt darüber gehört hatte.

Er betrat den Chemieraum und packte erst mal seine Sachen aus. Dann setzte er sich auf einen Stuhl, lehnte sich zurück, schloss die Augen und fragte sich mit wem er sich wohl heute rumärgern musste.





fabu
Runde 9 (MS) - 08.07.2007, 00:36:16nach oben

Gast

"Das war ja wieder typisch! Die anderen sind wohl zu spät." sagte Willow.
Troy antwortete: "Ach das ist doch nicht so schlimm auch ich bin nicht immer der pünklichste, das geht schon in Ordnung" Christian machte eine kurze pause und setzte dann fort. "Und weisst du ich bin eigentlich nicht so scharf drauf euch Deutschunterricht zu geben. Ich hab diesen Job ja auch nur angenommen weill ich das Geld brauche für eine eigene Praxis. Ich habe eigentlich nämlich Medizin studiert und möchte man mit meinem Partner eine eigene Schönheitschirurgie Praxis haben. Mein grössetr Traum aber wäre mal mit so einer Schönheitspraxis im Fernsehr zu kommen."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer