LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 9 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 9 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 36311 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 9 (MS) - 11.07.2007, 01:06:11nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Perry Cox - Lehrerzimmer -> Kantine -> Bibliothek

So langsam ging es richtung Pause und Perry machte sich auf den Weg zur Kantine. Dort wurden der neue Vertrauenslehrer und die Schulsprecherin bekanntgegeben.
Cox sah zum Doctor rüber, der sich aus dem Staub machte.

'Ich glaub ich würd auch rennen, wenn ich den Job kriegen würde.' sagte er in die Runde. Plötzlich stand House auf und ging zum Rektor. Als er diesem das Megaphon abnahm, wurde es auch Cox zu viel und er nahm reissaus.
Er lief einfach ohne wirkliches Ziel und landete schliesslich in der Bibliothek.
Cox sah sich um. Er nahm sich ein Buch aus einem Regal und setzte sich hin.
Er hatte ja noch ein bisschen Zeit bis die nächste Stunde beginnen würde.





Ellen Ripley
Runde 9 (MS) - 11.07.2007, 04:46:31nach oben

Gast

Kathryn (Hawk ) - Keller (vor der Pause)


Sie hatte sich auf der drittletzten Stufe niedergelassen; ihre Beine standen in einem perfekten Winkel zum Boden. Der schwarze Stoff ihres Rockes warf beeindruckende Falten und bildete einen atemberaubenden Kontrast zu ihrer makellosen Haut. So wie jetzt das Licht fiel, halbdunkel, geheimnisvoll und zerfasert, hätte sie aus einem Gemälde stammen können…

…beinahe.

Denn natürlich war auch dies nur eine einstudierte Pose, leer und bedeutungslos. Kathryn wartete auf einen Gast, und als der endlich auftauchte, sprach sie nicht zu ihm, sondern zu der Wand vor ihr:

„Ich weiß, dass ich in deinen Augen nur eine weitere Stella bin, Hawk. Aber du irrst dich. Ich bin keine Stella, keine Feindin. Das dort über dir sind Stellas, verteilt auf viele, endlos viele Räume. Deine Stellas sind lächerliches Katzengold…Glasperlen…Imitate. Du jedoch suchst etwas vollkommen anderes; du suchst das Original, das Unerreichbare…“

Endlich wandte Kathryn sich ihm zu; ihr Rock war beinahe bis zur Hüfte emporgezogen: auf ihrem nackten Oberschenkel befanden sich zwei Linien Koks, von denen sich Kathryn eine genehmigte.

„…das Original, das Unerreichbare“ wiederholte sie.

Kathryn sah ihn zärtlich an: „Willst du mir nah sein, Hawk, dann komm!“ Sie reichte ihm das diamantverzierte Röhrchen. „Komm…“ Ihre Augen verwandelten sich in zwei harte kalte Steine.
„… und danach lass uns alle gottverfluchten Stellas dieser Welt zur Hölle schicken!“



- Editiert von Ellen Ripley am 11.07.2007, 04:49 -


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 9 (MS) - 11.07.2007, 13:08:01nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Vor der Pause:

Mystery [Trip] - 202 [Mr. Smith, Mr. Giles, Mr. Stromberg, drei Stellas, Sawyer & Lex] -> Informatikraum [Mr. Giles] -> Kantine [alle]

Wo hatte er sich da wieder reingesbracht? Zustimmend nickte er zu den Sachen, die ihm gesagt wurden. "Gut, wenn du meinst helfen zu können.", sagte der Typ, der vorher nur von Bier und Rockstars gesprochen hatte. "Wie ist dein Name? Du wirst dich dann auch wie den Kompagnon bei mir melden."
"Hurudie ... Theo, Sir.", stotterte er sich zurecht, nachdem er kurz brauchte, um die Frage zu verstehen.
Plötzlich tauchte ein hibbeliger Glatzkopf auf, der mit seinen Äußerungen Trip noch mehr durcheinander brachte. Er war richtig froh, als der andere alte Mann ihn aufforderte ihm zu helfen. "Nun... dann... folge mir."
Sie gingen schnurstracks zum Informatikraum. Giles vorweg, Trip hinterher.
Als Giles die Tür öffnete, konnte Trip einen Blick auf ein unglaubliches Chaos werfen. Die Schüler hatten defintiv die Kontrolle über diesen Raum errungen. Hinten konnte er Wayne und Garth schlafen sehen und auf den Tischen lieferten sich Bill und Ted ein unglaubliches Wrestlingmatch.
Trip schob Giles bei Seite und warf sich auf die beiden Kämpfenden und schrie dabei "EEEELLBOOOWSMAAAASH!!!".
Giles sah sehr verzweifelt aus und zu seinem Glück rettete ihn die Pauseklingel und eine Durchsage des Direktors.
Zusammen mit Bill und Ted schleppte sich Trip runter in die Kantine. "Okay, Hoshies, da drüber stehen meine Jungs. Bis zum nächsten Match."
Er gab beiden Fünf und machte sich auf, um Hawk, Trip und Jam zur Seite zu stehen.

Mystery [Jam] - 113 [Mrs. McBeal & Mr. Troy] -> Kantine [alle]

Der Unterricht gefiel Jam. Er konnte in Ruhe sein Schlagzeugsolo üben und die Lehrerin schien in Trance versunken zu sein. Es kam sogar noch kurz ein weiterer Lehrer rein und versuchte sie anzusprechen. Doch nichts regte sich bei Mrs. McBeal.
Dann kam der Gong, Jam packte seine Sachen und folgte der Durchsage des Direktors, der alle in die Kantine bestellte.
Unten stellte er sich in die letzte Reihe und wartete auf die anderen.

Mystery [Lex] - 202 [Mr. Smith, Mr. Giles, Mr. Stromberg, drei Stellas, Sawyer & Trip]

Lex konnte seinen Fluchtplan nicht mehr umsetzen. Wie die Zeit in einem wirren Unterricht doch rasen konnte. Schon war der erste Unterrichtsblock zu ende.
Nach dem Gong schlich Lex hinter Shannon hinterher und folgte ihr in die Kantine. Dieses Hinterteil. Er geriet ins Schwärmen.
Unten traf er dann auf Jam und gesellte sich zu ihm.

Mystery [Hawk] - Mädchenklo [Kathryn] -> Keller [Kathryn] -> Kantine [alle]

Kaum hatte Hawk einen Zug von seiner Zigarette gemacht, platzte Kathryn in sein Versteck herein. „Hawk…Hawk…Hawk“ schüttelte sie den Kopf. „Wohin habe ich dich zitieren lassen? Erinnerst du dich?
"Seh ich aus wie ein Hund?", fragte Hawk und sah an sich selbst herab. "Auf jeden Fall Danke für's rausholen. Hab nur gedacht, dass es wieder eine deiner Aufmerksamkeiten wäre, die du in letzter Zeit gerne an mich verteilst, ohne was dafür zu wollen!?"
Kathryn zog die Nase kraus. „Sag `mal, riechst du das denn nicht? Lass uns von hier verschwinden!
Das bißchen Kotzegeruch störte sie? Wo sie sich doch gerne mit Abschaum umgab, um ihn zu gebrauchen.

Wenn auch ungern ließ Hawk sich von Kathryn in den Keller führen. Hier gab sie eine ihrer Motivationsreden zum Besten.
Ich weiß, dass ich in deinen Augen nur eine weitere Stella bin, Hawk. Aber du irrst dich. Ich bin keine Stella, keine Feindin. Das dort über dir sind Stellas, verteilt auf viele, endlos viele Räume. Deine Stellas sind lächerliches Katzengold…Glasperlen…Imitate. Du jedoch suchst etwas vollkommen anderes; du suchst das Original, das Unerreichbare…
'Ich halte dich für keine Stella.', dachte Hawk bei sich. 'Ich halte dich für etwas schlimmeres. Eine Stella mit Zähnen und Krallen.' Nach außen versuchte er so ruhig wie möglich zu wirken. Ihre Beinen brachten ihn allerdings ganz schön ins Schwitzen. Er kaute sich auf der Innenseite seiner Lippe.
Plötzlich wandte sie sich ihm zu. Auf ihrem Oberschenkel entdeckte er zwei Reihen weißen Pulvers. Eine zog sie sich durch ein Diamantröhrchen selbst rein. Ihre körperliche Beweglichkeit machte es Hawk nicht grade einfacher nicht auf seine Hormone, sondern auf seinen Verstand zu hören.
Willst du mir nah sein, Hawk, dann komm!“, warf sie ihm provokant zu und hielt ihm das Röhrchen hin.
In ihm schrie es ganz klar danach diesen heißen Schenkeln nah zu sein. Seine Gedanken gingen bis zum schmutzigen Geschlechtsverkehr direkt hier auf der Treppe. Pubertät, das härteste Los, dass man als Junge ziehen konnte.
Er nahm sich selbst wahr, wie er das Röhrchen an sich nahm, sich zu ihrem Schritt herunter beugte und den Oberschenkel herunter die Line in seine Nase zog. " ...lass uns alle gottverfluchten Stellas dieser Welt zur Hölle schicken!"
Sie wollte also doch etwas. Wie hatte er das für die wenigen Sekunden vergessen können?
Der Stoff ging direkt ins Gehirn und das spürte Hawk sofort. Verbissen zog er noch zweimal den Rotz nach oben, dann stand er auf.
"Bei Footballspackos ist das vielleicht eine Möglichkeit sie gefügig zu machen." In ihm schrie noch immer alles nach wildem hemmungslosen Sex. "Aber bei mir zieht das nicht so wirklich, Süße. Und die Stellas zur Hölle schicken wäre nicht vorteilhaft, denn dann würden wir sie irgendwann wieder treffen." Er zwinkerte ihr zu.
Der Gong ertönte. Die Durchsage erklang.
Hawk drehte sich um und stieg die Treppen nach oben. Auf dem Absatz drehte er sich noch einmal um und sagte in den dunklen Keller hinuter: "Wenn du mich mal nicht als Marionette in deinem lustigen Puppentheater willst, sag bescheid."

In der Kantine stieß er auf Jam und Lex. Krampfhaft versuchte er das nervöse Zucken zu stoppen, dass er nach einer Ladung Koks immer im Gesicht bekam.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 9 (MS) - 11.07.2007, 14:17:57nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sawyer (Kantine)--> mit Claire, Buffy, Shannon und Willow

Sawyer stand in der Kantine und sah bei dem ganzen stekptisch zu.
Buffy war Schülersprecherin. Sawyer war das ganze irgendwie egal!!
Er sah sich um und suchte nach Jack. Er schien nicht anwesend zu sein.
Sawyer ging zu Claire, Buffy, Shannon und Willow rüber.
Er wendete sich zu Buffy: "Hallo!! Na, geschafft was du wolltest?" Sawyer grinste.
"Schülersprecherin. Jetzt scheinst du ja ein hohes ansehen zu haben", setzte er fort und sah die Mädels der Reihe nach an.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 9 (MS) - 11.07.2007, 16:20:04nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Willow (Kantine mit fast allen)

"Hey Chefkoch! Könnte ich 4 Cokes haben?" Sie legte ihm 5 Dollar auf den Tisch und nahm die Dosen ab. "Dankeschön! Den Rest kannst du behalten" Sie ging zurück zu Buffy und ihrem heranwachsenden Fanclub.

Willow gab ihr eine Dose Coka Cola und wandte sich an Claire und Shannon. "Wollt ihr auch?" Sie bot ihnen die anderen beiden Dosen an. "Auf Buffy! Auf die neue Schülersprecherin!" sagte sie und erhob ihre Dose. "Auf das du diese Schule aus ihrem Ruin hebst!"


Pharaoman
Runde 9 (MS) - 11.07.2007, 16:48:40nach oben

Gast

Dr.House-->Gang-->Lehrerzimmer
Mit einem breiten Grinsen, welches eine mischung aus dem Stolz auf seine gerade vorgetragene Rede und der stillen Gewissheit, dass er die nächten drei Stunden wieder mit seinem Nintendo DS verbringen könnte oder sich auf den weg machen könnte herrauszufinden, ob das Loch was er damals selbst in die Wand der Jungsdusche gebort hatte, noch vorhanden war, stand House etwa einen Meter von der WAnd im Lehrerzimmer an der ein großer Druck von Picasso's Guernica hing, und warf einen kleinen rot-gelben tennisball mit hilfe des geschwungenen Griffs seines Gehstocks an die wand und fing dieses auf gekonnte Weise wieder mit dem selbigen.
Er mussterte das bild genau...
Guernica... dachte er, ...der Krieg, welch Ironie, wo doch die Schule selbst der schlimmste Kampfplatz auf der Welt ist.Kaum an einem andern Ort, gelten die Gesetze von Charles Darwin so wie hier."Survival of the fittest", das Überleben des Stärkeren, wie es so manch schwacher GEist schon interpretierte und vor allem lebte.Sie haben überlebt, doch wie lange, doch nur so lange bis ein stärkerer, jüngerer Gegner in ihrem Revier auftauchte.
"Survival of the Fittest", das Überleben des Bestangepassten, so stimmt Darwins Ideologie wohl eher.Wie ist es sonst zu erklären, dass ein Geschöpf wie die Kakerlake so viele Generationen der wohl größten, stärksten und mächtigsten Organismen, wie zum Beispiel die Dinosaurier, überleben konnte und eines Tages sogar der Selbstauslöschung der Menschheit durch Nuklearwaffen trotzen werden.

Ja dass sind die Schüler und Lehrer hier, Kakerlaken.Und wenn es zum Krieg kommt, der an dieser Schule schon in der Luft liegt, dann gibt es nur drei Möglichkeiten: Rennen, Verstecken oder Sterben

In diesem Moment fiel der Tennisball der zum 20ten mal den Stock ansteuerte, auf den Boden...

- Editiert von Pharaoman am 11.07.2007, 16:50 -


Profil von Loni Loni
Runde 9 (MS) - 11.07.2007, 17:42:25nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Aufenthaltsraum (allein) -> Kantine (mit fast allen)

Noch immer saß Jack im Aufenthaltsraum und blätterte freudestrahlend durch den Playboy. Auf einmal ertönte durch die Lautsprecher eine Jack wohl bekannte Stimme. Rektor Gale hatte wieder wichtige Neuigkeiten zu verkünden.

"Alle Lehrkräfte und Schüler bitte unverzüglich vor der Kantine versammeln!"

Nur schwerfällig erhob sich Jack. Als er die Kantine erreicht hatte, war auch schon wieder alles vorbei. Der neue Vertrauenslehrer und Schulsprecher wurde gewählt. Jack war es nicht, was ihn aber im Moment nicht störte. Er stand in der Tür. Ohne ein Wort zu sagen, bildete sich ein Gang. Alle Mitschüler gingen einen Schritt zur Seite, um Jack durch zulassen. Dessen Blick suchte Willow. Auf der anderen Seite der Kantine entdecke er ihr rotes Haar, welches sich vom Blond um ihr herum deutlich abhob. Sie stand bei Sawyer, Shannon, Buffy und Claire. Im Moment eine gefährliche Konstellation für Jack. Und wieder war auch Sawyer in der Nähe von Claire. Sein Verdacht verdichtete sich. Wieder ballte Jack seine Faust, er pumpte und atmete tief durch.

(denkend)
„Nicht jetzt Jack. Das mit Sawyer klärst du auf dem Footballfeld.“

Er ging etwas auf die Gruppe zu und rief „Willow! Willow! Willow!“ Er hoffte, sie würde sein rufen wahrnehmen. Dabei deutete er immer wieder mit den Armen und den Kopf auf den Schulhof.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 11.07.2007, 21:07:32nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor - Heizungsraum -> Tardis

(zu sich)
"Brillant!"


Es hatte wirklich funktioniert. Da stand sie, so majestätisch wie eh und je. Jedenfalls seitdem der Chameleoncircuit nicht mehr funktionierte und sie immer das Aussehen einer blauen Polizeibox hatte.



Der Schlüssel steckte im Schloss und so brauchte der Doctor nur noch die Türe aufzuschließen und betrat den weiten Raum, der sich im Inneren befand. Wie oft hatte er schon den Satz Das Innere ist größer als das Äußere. zu hören bekommen. Bei der letzten Person hat er es sogar lippensynchron mitgesprochen. Er legte seine Jacke ab und ging in die Mitte des Steuerungsraumes.



Kurze Blicke bestätigten ihm, dass er Jack nicht versehentlich auch noch geholt hatte. Doch alles war so wie immer. Selbst die Macken vom Zusammenstoß mit der Titanic waren noch zu sehen. Einen flinken Blick auf den Monitor warf er noch und bewegte sich wieder zurück in den Heizungsraum.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Runde 9 (MS) - 11.07.2007, 22:18:23nach oben

Gast

Jack rief immernoch nach Willow, die ihn aber nicht zu hören schien. Dafür blickten jedoch Claire, Sawyer, Shannon und Buffy plötzlich genau in seine Richtung, sichtlich verwirrt über Jacks Verhalten. Schließlich beschloss Sawyer mal zu seinem besten Kumpel rüberzugehen, doch gerade als er ihn fast erreicht hatte drehte Jack ihm den Rücken zu und eilte davon.
Sawyer: "Hey Quarterback, nicht so schnell, ich komm nich hinterher! Zum Teufel, was is denn los mit dir?"
Doch Jack tat so als würde er ihn nicht hören und beschleunigte seine Schritte, bis er Sawyer schließlich im Schülergewirr vor der Kantine abgehängt hatte.

Sawyer machte sich Sorgen, so hatte er Jack noch nie erlebt. Schließlich waren die beiden immer beste Freunde gewesen und hatten über alles reden können. Wenn ihn Jack einfach ignorierte dann musste er wohl irgendein sehr schweres Problem haben, deswegen beschloss Sawyer mal bei diesem neuen Vertrauenslehrer vorbeizuschauen. Vielleicht konnte sich der ja was aus Jacks seltsamen Verhalten zusammenreimen. Jedoch sollten das Gespräch zwischen Mr. Smith und Sawyer nicht unbedingt alle mitbekommen und so marschierte er Richtung Lehrerzimmer um dort auf den neuen Vertrauenslehrer zu warten.

Auf dem Weg dorthin musste er allerdings am Direktorat vorbei und die Tür stand sperrangelweit offen. Und Sawyer wusste dass Rektor Gale noch immer in der Kantine beim Mittagessen saß...
Die Versuchung war einfach zu groß und so machte er einen kleinen Abstecher und schaute sich in dem Raum um. Auf dem Schreibtisch von Rektor Gale lag neben einigen anderen Papierkram ein Zettel auf dem mit aus Zeitungsausschnitten ausgeschnittene Buchstaben ein Satz gebildet worden war: KEINE POLIZEI, NIEMAND VERLÄSST DAS SCHULGEBÄUDE! ICH HAB NE BOMBE
Sawyer musste schmunzeln: "Immer diese pseudocoolen kleinen Fünftklässler, die versuchen den Paukern Angst einzujagen!"
Doch noch hatte er die Gestalt hinter ihm im Türrahmen nicht bemerkt, die sich langsam an ihn ranschlich. "Sonuvabitch!!!" lauteten Sawyers letzte Worte als er noch versuchte zu flüchten, doch weiter als bis in den Gang kam er nicht mehr als der Mörder mehrmals mit einem großen Küchenmesser auf ihn einstach und ihn das Leben verließ.

Alle Mitspieler schicken mir bitte bis Freitag 22:00 Uhr eine PM mit der Person die sie für den Mörder halten!

- Editiert von Jin108 am 11.07.2007, 22:24 -


Pharaoman
Runde 9 (MS) - 11.07.2007, 23:02:02nach oben

Gast

Dr.House->Lehrerzimmer->Gang vorm Direktorat
Der rot-gelbe Tennisball verfehlte den Stock, genau in dem moment als HOuse aufgrund eines lauten Sonofabitch zusammenschreckte.
So ein loses Mundwerk kenn ich sonst nur von mir
sprach House, zu sich selbst.
Da sein SPiel unterbrochen wurde wollte er Direktor Gale aufsuchen um diesen ein bisschen zu Foppen, das machte er gerne mit Autoritätspersonen die ihm vorgesetzt waren.
Als er in den Gang zum Direktorat einschlug, sah er schon eine Gestalt am Boden liegen, und hörte nur noch ein paar schritte die hastig leiser wurden.
Er ging neher an die am BOden liegende Gestalt heran, und sah den blutüberströmten Körper dieses blonden langhaarigen Hippies.
Sofort humpelte er ins Direktorat und krallte sich das microphon:
Direktor Gale, bitte umgehend im Direktorat erscheinen, hier gibt es etwas das sie sehen sollten, alle Lehrer sollten ihre Klassen im Auge behalten!!!


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 9 (MS) - 11.07.2007, 23:10:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Willow (Kantine) --> Schulhof mit Jack

Sie wollte gerade mit Buffy und ihren Freundinnen anstoßen, da kam auch sofort Jack und winkte ihr wie verrückt zu. Sie wollte ihn nicht wie blöd da rumstehen lassen und entschuldigte sich bei den Mädels. Dann ging sie durch die Menge, Richtung Schulhof. Doch plötzlich rannte Jack davon, Willow verlor ihn aus den Augen. Auch Sawyer begann hinter ihr her nach Jack zu jagen und überrannte sie fast. Willow ging totzdem zum Schulhof. Vielleicht wollte er doch dort auf sie warten. Als sie ankam, stand er auch dort.

"Was ist denn mit Sawyer los? ... Ähm, naja.. Soo, was gibs denn so wichtiges? Jetzt? Ich meine... ich würde gerne bei Buffy sein. Ich bin... war ihre beste Freundin und... sie ist Schülersprecherin! Das wäre in Sunnydale niemals..." Willow redete wieder zu viel. Sie war zudem zu freundlich und sozial, um 'nein' zu sagen. "Tut mir leid, was kann ich für dich tun, Jack?"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 11.07.2007, 23:31:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor - Heizungsraum -> Eingangshalle -> Gang vor dem Zimmer des Direktors (mit House)

Der Doctor trat aus der Tardis wieder in den Heizungsraum und schloss diese wieder ab. Er fühlte sich direkt viel wohler sein Schiff in seiner direkten Nähe zu haben. Er verließ den Heizungsraum, verriegelte diesen wieder mit seinem Sonic Screwdriver und begab sich mit ruhigem Schritt aus dem Keller zurück in die Eingangshalle der Schule.

"Direktor Gale, bitte umgehend im Direktorat erscheinen, hier gibt es etwas das sie sehen sollten, alle Lehrer sollten ihre Klassen im Auge behalten!!!"

Eine Stimme krächzte aus den Lautsprechern. Der Direktor sollte sich etwas ansehen und die Schüler sollten dies nicht tun. Irgendwas war passiert! Es war nun also doch passiert, das weswegen er sich an diesen Ort begeben hatte. Sofort stürzte er zur Treppe in den ersten Stock. Was immer auch passiert war, es musste begutachtet werden. Und da er nun der Vertrauenslehrer war, hatte er auch eine Entschuldigung am Ort des Geschehens zu sein.
Oben angekommen sah er seinen Kollegen mit dem Gehstock über einem Schüler kauern. Erst auf den zweiten Blick sah er die Blutlache in der der Schüler lag. Er griff in seine Innentasche und holte seine schwarze Brille hervor, die er immer benutzte um sich etwas genauer anzuschauen.
Der Schüler war ihm bekannt, er hatte vorhin noch bei ihm im Unterricht gesessen, war zwar mehr mit seinem Handy und Papierkugeln beschäftigt, aber er war da gewesen. Es war ihm schon fast peinlich, dass er den Namen den Jungen nicht einmal wusste. Hätte er doch nur mehr Acht gegeben... Aus eigener Verzweiflung strich er sich durch die Haare und wandte sich zu seinem Kollegen.

(zu House)
"Was ist passiert?!"


Eigentlich konnte er sich die Frage selbst beantworten, doch er konnte nicht jetzt schon aus seiner Rolle als Lehrer fallen und eine Analyse beginnen, wie er es sonst immer tat.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Pharaoman
Runde 9 (MS) - 11.07.2007, 23:44:51nach oben

Gast

DR.HOuse->immernoch am Tatort, der Doctor
Was ist passiert?
fragte der plötzlich aufgetauchte Kollege von House.
Nun ja ich war im Lehrerzimmer gerade dabei meinen Unterricht vorzubereiten, da hörte ich plötzlich die wohl letzten Töne dieses Wortakrobaten, als ich rauskam sah ich ihn dann nur noch liegen und der Täter muss davon gerannt sein, ich nehme an die Treppe hinunter, ist ihnen zufällig jemand über den Weg gelaufen?Vielleicht trug er ein Messer bei sich, Nein?

Sein Kollege sagte nichts!

House:Keine Angst Kollege, ich würde sie doch niemals verdächtigen.
WAs viel wichtiger ist, ist das hier!

Er deutete auf einen Zettel der nun auf dem Boden neben dem Schreibtisch des Direktors lag, und auf dem bunte Buchstaben, keinen Zweifel an der Art selbigen ließen.
Dieser Gale weiß mehr als er uns Lehrern gesagt hat...

- Editiert von Pharaoman am 11.07.2007, 23:51 -

- Editiert von Pharaoman am 11.07.2007, 23:52 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 12.07.2007, 00:07:37nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor - Gang vor dem Zimmer des Direktors (mit House) -> Zimmer des Direktors -> Gang vor dem Zimmer des Direktors (mit House)

Sein Kollege begann ihm zu antworten.

"Nun ja ich war im Lehrerzimmer gerade dabei meinen Unterricht vorzubereiten, da hörte ich plötzlich die wohl letzten Töne dieses Wortakrobaten, als ich rauskam sah ich ihn dann nur noch liegen und der Täter muss davon gerannt sein, ich nehme an die Treppe hinunter, ist ihnen zufällig jemand über den Weg gelaufen?Vielleicht trug er ein Messer bei sich, Nein?"

Der Doctor warf seinem Gegenüber einen Blick zu, mit dem er diesem sagen wollte, dass er natürlich immer Leute, die offen ein Messer bei sich tragen an sich vorbei rennen ließ. Aber er brachte ihn auf eine Idee. Der Doctor begann sich umzusehen, während sein Kollege weiter auf ihn einredete.

"Keine Angst Kollege, ich würde sie doch niemals verdächtigen.
WAs viel wichtiger ist, ist das hier! Dieser Gale weiß mehr als er uns Lehrern gesagt hat..."

(zu House)
"Was? Hm? Wovon reden sie?


Sein Kollege deutet auf ein Stück Papier im Büro des Direktors. Mit zwei weiten Schritten begab sich der Doctor zu dem ominösen Stück, hob es auf und war von der dort notierten Drohung mehr als überrascht.

(zu sich)
"Interessant... Nein, mehr sogar noch... sehr beunruhigend."

(zu House)
"Entschuldigung werter Kollege, wie war doch gleich ihr Name?"


Leicht abwesend legte der Doctor das Papier auf den Schreibtisch im Büro und ging wieder in den Gang zurück. Der Anblick des toten Schülers rief Erinnerungen in ihm hervor. Erinnerungen an den Tod. An tausend Tode. Sie brannten… Sie brannten alle! Und nun war er der einzige, der einsamste… der letzte Timelord im Universum.

- Editiert von Komohdo am 12.07.2007, 00:17 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Pharaoman
Runde 9 (MS) - 12.07.2007, 00:16:43nach oben

Gast

House mit Doctor->Immernoch im Gang

"Entschuldigung werter Kollege, wie war doch gleich ihr Name"

Hörte House von dem etwas aufgewühlten Kollegen, während er sich schon seine Handschuhe anstreifte, umd die Stichwunden genauer zu begutachten.

House:Dr.Gregory House, diagnostische Medizin.Und möchten sie mir ihren Namen auch sagen, mein britischer Leidensgenosse?Ihr Pseudonym kenne ich ja bereits, und ich denke nicht dass der Titel echt ist oder?

Wo steckt denn dieser Saftsack von Rektor??


Ricc^^
Runde 9 (MS) - 12.07.2007, 04:05:48nach oben

Gast

Silent Bob - vor dem Chemiesaal (mit Jay) -> Pausenhof (mit Jay)

Nachdem seltsamen verhalten von Jay, rauchte Silent Bob erstmal eine Zigarette.



"Wir sollten unseren restlichen Stoff los werden, dieser verdammte Terminator hat ja leider einen groß teil von unseren Joints vernichtet! Wenn der Raum wieder offen ist, besorge ich uns die Brühe mit den Joints, bestimmt macht die auch High." meinte Jay.


Nachdem es zur Pauseklingelte, sagte Jay:
"Lass uns in den Pausenhof gehen, vielleicht sind da Kids, denen wir das Gras verkaufen können."
Zusammen liefen die beiden auf den Pausenhof und warteten vor dem Pausenkiosk auf Kunden (ist direkt an der schule und nicht auf der Karte eingezeichnet).
Jay fing mal wieder an zu singen.



"Fuck Fuck, Motherfuck Motherfuck, Fuck, Mother, Fuck, noise, noise, one two one two three four, smooking weeds."



"Who Smoke the weeds?"



"i Smoke the Weed!"


Silent Bob deutete auf zwei Kids.

"Gib mal was von dem Zeug!" sagte der komische Junge.



"15 Euro little Man, put the shit in my hand! My Jungle love, ohi ohi oh. I think i know yeah!"

Der Junge gab das Geld Silent Bob und fragte sogleich Jay:
"Was singst du denn da?"

"Kennst du nicht Jungle Love?" antwortete Jay. "Dieser Song ist der absolute Kracher. Gott persönlich hat ihn, für die Band "Time" geschrieben."



"Meinst du die Kerle aus dem Prinz Film oder was?" antwortete der kleine Junge in einem frechen Ton.


Silent Bob machte eine zustimmende Geste mit seiner Hand.


"Ja Purplerain!" meinte der etwas größere Junge abfällig.
"Der Streifen war voll Schwul, scheiß achziger Kacke!" sagte der kleine Junge sehr frech.





"Sag nie wieder solche Sachen über the Time, ich und Silent Bob haben unser ganzes Leben darauf aufgebaut!"
Grade als Jay dem kleinen Frechdax eine geben wollte, klingelte es und die Pause war vorbei.
"Beim nächsten mal seit ihr dran!" schrie Jay die beiden an und ließ sie laufen.


fabu
Runde 9 (MS) - 12.07.2007, 13:23:34nach oben

Gast

TROY (Lehrerzimmer > Gang vor dem Zimmer des Direktors)

Auch im Lehrerzimmer war nichts los. Plötzlich hörte Troy wieder eine Ansage durch das Mikrofon. Genervt wollte er etwas gegen diesen Dirktor sagen als er merkte das die Ansage nicht vom Direktor kam sondern von einem Lehrer.

Das war natürlich etwas anderes, er rufte zwar nach dem Direktor aber vieleicht war er ja in schwierigkeiten und brauchte Hilfe. Troy stand auf und machte sich auf den Weg dorthin wo die Ansage kam. Es war vor dem Zimmer des Direktors. Er ging näher und alles was er noch sagen konnte war "OMG"


Profil von Loni Loni
Runde 9 (MS) - 12.07.2007, 15:16:41nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Kantine (mit fast allen) –> Schulhof (mit Willow)

Alle scheinen auf Jacks Ruf zu reagieren bis auf Willow. Er wollte nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf sich lenken und verließ die Kantine wieder. Jack bemerkte das Sawyer im gefolgt ist. Da dieser aber im Moment, der schlechteste Ansprechpartner für Jack war und er es nicht zu einer Konfrontation kommen lassen wollte, probierte er ihn abzuschütteln.

„Hey Quarterback, nicht so schnell, ich komm nich hinterher! Zum Teufel, was is denn los mit dir?“

Jack reagiert nicht auf diese Rufe. Als er sich umdrehte, war Sawyer verschwunden. Jack ging auf den Schulhof. Er brauchte jetzt etwas frische Luft. Schon rannte Willow auf ich zu.

"Was ist denn mit Sawyer los? ... Ähm, naja.. Soo, was gibs denn so wichtiges? Jetzt? Ich meine... ich würde gerne bei Buffy sein. Ich bin... war ihre beste Freundin und... sie ist Schülersprecherin! Das wäre in Sunnydale niemals..." Willow redete wieder zu viel. Sie war zudem zu freundlich und sozial, um 'nein' zu sagen. "Tut mir leid, was kann ich für dich tun, Jack?"

Jack fasste Willow an der linken und rechten Schulter an. Er beugte sich zu ihr herunter und sah ihr in die Augen.

(zu Willow)
„Du musst mir helfen. Ich komm bei Claire nicht weiter. Du musst mir sagen was ich tun soll und was mit ihr los ist.“

Erneute setzte Jack seinen Hundeblick auf. Doch aus der momentanen Situation heraus, war dieser gepaart mit Verzweiflung und Ratlosigkeit. Jack hoffte nun auf Willow und ihre Fähigkeiten die Wogen zu glätten.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von David David
Runde 9 (MS) - 12.07.2007, 15:34:23nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Stromberg--Kantine-->Schulhof

Nach der Ansprache des tollen Schulleiters nahm Stromberg zunächst ein deftiges Mahl zu sich. Ohne das Essen zu bezahlen (ein alter Trick den er aus der Capitol kannte "Die dame hinter mit übernimmt...danke" ) ging er gut gestärkt auf den Schulhof, wo sich zwei Schüler aufhielten. Einer von ihnen war der Kapitän der Football mannschaft, das wusste er. Eine gute Gelegenheit, punkte zu sammeln und sie vielleicht irgendwann für seinen nutzen einzusetzen.
Stromberg ging zu den beiden, und schlug dem Kaptiän hart auf die Schulter "Der John" sagte er laut. "Naa bereit für n kleines Spielchen heut nachmittag? Oder läuft hier gerade schon ein Spielchen?" Er lachte sein hechelndes Lachen und sah die Frau und den Kapitän an. "Ich bin jaa hier Sportlehrer, auch und äh ja also wenn da fragen sind, ne... dann einfach zu mir kommen, is klar oder" Dann wandte er sich an das Mädchen legte den Arm um sie und kam nah an ihr Gesicht "Für dich..sie gilt natürlich das gleiche, ne?"



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 9 (MS) - 12.07.2007, 16:19:02nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Willow (Schulhof mit Jack, dann Stromberg)

Jack fasste Willow an der linken und rechten Schulter an. Er beugte sich zu ihr herunter und sah ihr in die Augen.

Willow kam sich so winzig neben Jack vor. Und dann setzte er wider diesen Hundeblick auf. "Könntest du bitte in Zukunft diesen Blick lassen? Ausmachen tut er mir eh nichts..." Dann ham sie seine Hände und schob sie langsam von ihr weg. "Was soll ich denn herausfinden? Und wie? Ich kann niht einfach zu ihr gehen und sie fragen, was denn eigentlich mit euch los ist, oder? Wir brauchen vielleicht eine Methode..." Doch genau in diesem Augenblick kam dann dieser komische Glatzkopf zu ihnen, faselte irgendetwas über Spotunterricht und dem Spiel am Mittag und kam Willow plötzlich extrem nahe. Sie keuchte stark und spürte seinen warmen Atem auf der Wange.


Dann wandte er sich an das Mädchen legte den Arm um sie und kam nah an ihr Gesicht "Für dich..sie gilt natürlich das gleiche, ne?"

Sie ging ein paar Schritte zurück. "Okay, dankeschön! Ich werde mich dann melden."

(leise zu Jack)
"Könnten wir woanders weiterreden?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer