LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 9 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 9 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 36309 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 9 (MS) - 12.07.2007, 16:55:29nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Cox - Bibliothek -> Gang vor dem Zimmer des Direktors (mit dem Doctor, House & Troy)

Perry hatte noch einige Physikbücher durchstöbert, bevor er dann das Zimmer verliess um sich auf den Weg zum Lehrerzimmer zu machen. Doch dort würde er nie ankommen... Denn mitten auf dem Weg hörte er eine Lautsprecherdurchsage:

Direktor Gale, bitte umgehend im Direktorat erscheinen, hier gibt es etwas das sie sehen sollten, alle Lehrer sollten ihre Klassen im Auge behalten!!!

'Seltsam... Lief das normalerweise nicht umgekehrt und der Direktor bestellte andere ins Direktorat?', wunderte sich Cox.
Da es so oder so auf dem Weg lag, beschloss Cox dort noch kurz vorbei zu gehen.

"Was zum..." er pausierte schockiert, "Teufel ist denn hier passiert?" fragte er die umstehenden Lehrer, die bis zu seiner Ankunft schon rege am diskutieren waren.

Der blonde Junge am Boden bewegte sich nicht mehr und da niemand von den Umstehenden Hilfe geholt hatte, musste er wohl tot sein.

Cox blickte auf seine Armbanduhr und ein weiterer beunruhigender Gedanke schoss durch seinen Kopf.

"Ich will ja ihre Diskussion nicht stören, aber ich denke wir sollten dafür sorgen, dass die Schüler das hier nicht zu sehen kriegen, denn sonst wird sich hier die Panik wie ein Lauffeuer verbreiten und es wird ziemlich schnell im Chaos enden."

- Editiert von Carlyle am 12.07.2007, 17:01 -





Profil von Loni Loni
Runde 9 (MS) - 12.07.2007, 19:38:07nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Schulhof (mit Willow und Stromberg) -> anderes Ende des Schulhofes


"Könntest du bitte in Zukunft diesen Blick lassen? Ausmachen tut er mir eh nichts..." Dann ham sie seine Hände und schob sie langsam von ihr weg. "Was soll ich denn herausfinden? Und wie? Ich kann niht einfach zu ihr gehen und sie fragen, was denn eigentlich mit euch los ist, oder? Wir brauchen vielleicht eine Methode..."

Jack wollte Willow gerade antworten, als er plötzlich ein leichtes Tätscheln auf der Schulter verspürte. Genervt drehte er sich um um heraus zu finden, wer ihn nun schon wieder störte. Vor ihm stand ein Mann, der seine besten Jahre bereits hinter sich hatte.

"Der John" sagte er laut. "Naa bereit für n kleines Spielchen heut nachmittag? Oder läuft hier gerade schon ein Spielchen?" Er lachte sein hechelndes Lachen und sah die Frau und den Kapitän an. "Ich bin jaa hier Sportlehrer, auch und äh ja also wenn da fragen sind, ne... dann einfach zu mir kommen, is klar oder" Dann wandte er sich an das Mädchen legte den Arm um sie und kam nah an ihr Gesicht "Für dich..sie gilt natürlich das gleiche, ne?"

Jack rollte mit den Augen. Das war er also, sein neuer Footballcoach. Das kann ja was werden.
„Jack, mein Name ist Jack. Das sollte eigentlich bekannt sein. Und ja, ich bin immer bereit.“ Jack zwinkerte Stromberg zu. Dieser gesellte sich nun zu Willow und sülzte sie mit irgendetwas voll, was ihr nicht unbedingt gefiel. Willow streckte sich hoch zu Jack.

(leise zu Jack)
"Könnten wir woanders weiterreden?"

Jack nickte diesen Vorschlag ab. In Sachen Claire ist er noch nicht weiter gekommen und die Pause würde nicht ewig gehen.

(zu Stromberg)
„Das ist ja alles ganz Interessant aber wir müssen jetzt weiter. Wir sehen uns ja heute Nachmittag. Und nicht vergessen, mein Name ist Jack, Jack Shephard. Nicht John.“

Jack schaute zu Willow und deutete mit dem Kopf auf die andere Ecke des Schulhofes. Er ging voraus.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 9 (MS) - 12.07.2007, 20:36:07nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Giles, Bibliothek --> Gang zwischen Bibi und Medien-Raum

"Harry Potter". Diese Bibliothek führte "Harry Potter". Es gab wohl keine Bücher, die er mehr hasste. Was darin über Zaubererei geschrieben war, hatte nicht im Ansatz einen Bezug zur Realität. Bücher sollten lehrreich sein. Diese waren es nicht. Da könnten sich die Schüler auch gleich die "Sun" kaufen.

"Dämonologie des 2. Jahrtausends", "Die Chroniken der Jägerinnen", "Acathlas Rückkehr" - diese Bibliothek führte nichts von Interesse. Von Schwergewichtern wie dem "Pergamon Kodex" ganz zu schweigen.

Hinter einem der Schreibtische entdeckte Giles ein anderes am Boden liegendes Buch. Wobei Heft der bessere Ausdruck war. Und sonderlich professionell sah es auf den ersten Blick ebenfalls nicht aus. Es trug den Titel "One Night in Paris - Best Shots".

"Paris... dort wollte ich schon immer mal hin."

Fünf Sekunden später stürmte Giles aus der Bibliothek heraus. Der vorläufige Höhepunkt der Abartigkeit war für ihn soeben erreicht.

- Editiert von JohnnySinclair am 12.07.2007, 20:37 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Pharaoman
Runde 9 (MS) - 12.07.2007, 21:02:32nach oben

Gast

House->Gang vorm Direktorat, mit Troy,smithy,Cox

"Ich will ja ihre Diskussion nicht stören, aber ich denke wir sollten dafür sorgen, dass die Schüler das hier nicht zu sehen kriegen, denn sonst wird sich hier die Panik wie ein Lauffeuer verbreiten und es wird ziemlich schnell im Chaos enden."

sagte der dritte Lehrer der gerade zu House und der Leiche gestoßen war, während House die Leiche noch nach Spuren absuchte.

Ich warte eigentlich nur auf den Direktor... antwortete House
...vielleicht gibts hier ja mittlerweile einen Raum für Opfer mysteriöser Übergriffe.Denn das scheint nicht der Anfang zu sein, so geheimnisvoll wie dieser komische Kauz immer tut.Und nun das hier...
House zeigte auch ihm nun den Erpresserbrief.
Außerdem könnten sie ja auch mal mit anpacken, statt hier nur große Sprüche zu schwingen, tragen wir ihn erstmal ins Direktorat, damit der Gang, nicht zum Anatomie-Hörsaal wird
House packte die Leiche an den Schultern und nickte seinen Kollegen zu, an die Füße zu gehen.

- Editiert von Pharaoman am 12.07.2007, 21:03 -


Profil von Bane Bane  
Runde 9 (MS) - 12.07.2007, 21:37:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Claire - Kantine (bei Shannon und Buffy, in der Nähe von Jack, Willow und Stromberg))

Nachdem sie Buffy zur Genüge beglückwünscht hatte, machte auch Claire sich ersteinmal daran ihren Heisshunger zu stillen. In ihrer Cheerleadergruppe galt zwar immer die Devise "not food = no fat = big business", doch vielleicht konnte sie von Shannon unbemerkt, kurz eine Kleinigkeit zu sich nehmen.

Claire schlich sich in eine etwas dunklere Ecke der Kantine davon, nervös und mit hungrigem Blick holte sie das Haggisbrot aus ihrer Handtasche, welches ihr ihre Tante Eilionor am Morgen noch geschmiert hatte und biss genüsslich ein kleines Stückchen an eienr der Ecken ab. Als sie ihren Kopf zum kauen wieder erhob, erspähte sie Jack, zusammen mit einem Lehrer und Willow am anderen Ende der Kantine und wiederum versetzte es Claire einen Stich ins Herz...

Sofort, lies sie ihren Blick wieder zu Boden sinken, die Wunden waren einfach noch zu frisch und auf eine Konfrontation mit ihrem Ex wollte Claire sich einfach noch nicht einlassen, so biss sie nocheinmal ein kleines Stückchen vom Brot ab und setzte sich auf den kühlen Kantinenboden...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 9 (MS) - 12.07.2007, 21:59:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - Kantine (mit Claire und Buffy) -> Schulhof (Jack, Willow und Stromberg) -> Cheerleader-Raum

Shannon schaute auf ihr Handy, während sie wie alle anderen in Richtung Kantine lief um die Ansprache des Rektors zu hören.

(SMS von Jack)
Ich weiss es, kannst mir ruhig sagen, das Claire und Sawyer jetzt zusammen sind. Was machst du heute noch? Jack

Claire und Sawyer? Wie kommt er denn darauf? Es war lächerlich. Shannon hörte nur im Hintergrund was der Direktor zu sagen hatte, während sie selbst an einer passenden Antwort arbeitete.
Plötzlich erstarrte Shannon vor Schreck, doch ihr künstlich angelegtes Grinsen verrutschte nicht. Buffy war Schulsprecherin?! Shannon konnte es nicht fassen. Wut staute sich langsam in ihr auf und drohte wie ein aktiver Vulkan auszubrechen. Schluckend, noch immer freundlich umarmte sie Buffy. Ein "Glückwunsch" kam aus ihren gepressten Zähnen.
Buffy wollte also Krieg? Den konnte sie haben! Niemals hätte Shannon mit dieser Möglichkeit gerechnet!
Zielsicher nahm auch Shannon das Podest in ihr Visier und nahm das Megaphon an sich. "Alle Cheerleader kommen jetzt SOFORT zu einer Sondersitzung in unserern Cheer-Raum! - Und ich meine ALLE, Ausnahmen werde nicht geduldet." Hinterlistig schaute sie Buffy an. Sie wird in diesem Amt gnadenlos untergehen! Buffy steht in der 2. Reihe, hinter mir, und dorthin wird sie ganz schnell zurückfinden.
Der Neid hatte Shannon gerade vollkommen im Griff, von der Freundschaft war momentan nicht mehr viel übrig.
Und eines hatte sie geschafft, noch vor der Schulsprecherin eine Rede vor der versammelten Highschool zu halten. Zufrieden, aufgrund dieses kleinen Erfolges, schaute Shannon zum Fenster hinaus auf den Schulhof. Willow und Jack standen dort tuschelnd. War Willow etwa der Grund, war sie schon die Neue von Jack?! Shannon konnte es nicht fassen. Stromberg ging auf das Pärchen zu, doch das interessierte sie nicht. Auch sie stand auf, und ging zur Tür aus der Kantine auf den Schulhof. Im Hinausgehen schrie sie: "CHEERLEADER JETZT SOFORT!" Einige Blondchen verließen nervös die Kantine. Shannon hatte jedoch noch etwas zu erledigen.
Wenn sie schon nicht Schülersprecherin geworden ist, so musste sie etwas anders in Besitz nehmen. Der Starquaterback gehörte ihr. Fairness gegenüber Claire interessierte sie in diesem Moment herzlich wenig. Sie zog ihr gestreiftes Top zurecht, ihren Busen ins rechte Licht gerückt.
Sie kam mit ihrem Lippen ganz nah an Jacks Ohr und flüsterte: "Ich weiß was du hier treibst - das lasse ich nicht zu!" Mit der rechten Hand strich Shannon über Jacks Oberschenkel. "Überlege dir besser ganz genau, mit wem du dich hier abgeben solltest." Shannon ließ Jack los und ging an ihm vorbei.

Kurze Zeit später betrat sie mit einem selbstgefälligen Grinsen den Cheer-Raum...

- Editiert von Mogry am 12.07.2007, 22:08 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 9 (MS) - 12.07.2007, 22:31:02nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Cox - Vor dem Zimmer des Direktors (Troy, Doctor, House)

Cox half House die Leiche des Jungens ins Zimmer des Direktors zu tragen.
Dann nahm er die Notiz noch einmal zur Hand und las sie:

Zitat:
KEINE POLIZEI, NIEMAND VERLÄSST DAS SCHULGEBÄUDE! ICH HAB NE BOMBE


Perry runzelte die Stirn.
"Das ist alles?" er sah seine Kollegen fragend an. "Keine Forderungen?"
Cox war erstaunt.
"Alle dazu zu zwingen in diesem Gebäude zu bleiben musst ja wohl einen Grund haben und ich dachte bis jetzt immer, dass man so etwas bei solchen 'Briefe' dazuschreiben würde. Wer auch immer an dem hier Schuld ist," er nickte in Richtung von Sawyer's Leiche, "muss entweder diesen Zettel in einer Hast noch zusammengeklebt haben, was die angedrohte Bombe in Frage stellt, oder den Inteligenzquotienten von einem Stück Brot haben."





Ellen Ripley
Runde 9 (MS) - 12.07.2007, 23:22:14nach oben

Gast

Sebastian Valmont (sein langer Weg zur Kantine)

Als der Anruf ihn erreichte, hatte Sebastian Valmont bereits sein morgendliches Pensum von fünfzig Liegestützen und hundert Sit-ups hinter sich gebracht. Er hatte geduscht, leicht gefrühstückt, die üblichen zwei Tassen Kaffee getrunken und danach kurz sein Spiegelbild überprüft - er brauchte nicht lange dafür, weil es nichts an diesem Gesicht auszusetzen gab: unter dem goldenen Haar lagen zwei tiefblaue Augen, die vor Unbeschwertheit nur so funkelten, eine Stupsnase und ein kleiner voller Mund, der manchmal einen etwas trotzigen Charakterzug verriet.
Bereits vor dem Anruf hatte er sich blendend gefühlt; danach war er regelrecht euphorisiert.

Auf dem Weg durch die Stadt in seinem Porsche Spyder - wie er diesen Wagen haßte! - hielt er an drei verschiedenen Punkten und ließ dort einige tausend Dollar zurück. Das Geld kümmerte Sebastian ebenso wenig wie die Umwege, denn alles in ihm freute sich jetzt auf das Spiel und, was das wichtigste war, dessen Gewinn.

Die Smokey High erinnerte ihn daran, warum er selbst Privatunterricht nahm. Was zur Hölle hatte Kathryn an einem solchen Ort verloren?

Anscheinend hatte es bereits zur Pause geläutet; auf dem Hof lümmelten ein paar trailer-park-kids. Im Gehen suchte er auf seinem Handy-Display erneut eine bestimmte MMS, las sie und prägte sich das dazugehörige Gesicht ein. Auf eine bestimmte Art war die Kleine niedlich…

Sebastian fand Claire in der Kantine. Zusammengeschrumpft in der hintersten Ecke schien sie verzweifelt zu versuchen, sich unsichtbar zu machen. Wäre er zu einer solch gewaltigen Emotion wie Mitleid fähig gewesen, hätte er sie in diesem Augenblick empfinden müssen, doch er spürte absolut nichts.

„Weißt du nicht, dass es ungesund ist auf dem nackten Boden zu sitzen?“ Während er Claire mit ausgestrecktem Arm seine Jacke anbot, schenkte er ihr ein Lächeln, das in dieser reinen Form nur in romantischen Mädchenträumen existierte.

Das Spiel hatte begonnen oder: happy hunting! wie Kathryn sagen würde…


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 12.07.2007, 23:26:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor - Gang vor dem Zimmer des Direktors (mit House, Cox, Troy) -> Pausenhof (mit allen, die noch da sind)

Zwei weitere Lehrer waren hinzugekommen und alle sagten sie etwas. Das wusste der Doctor, weil er es an ihren Lippen sah, doch hören konnte er es nicht. Der Tod dieses unschuldigen Jungen hatte ihn geistig wieder nach Gallifrey geschickt oder viel mehr an den Ort im Universum, wo Gallifrey einst war. House und einer der anderen Lehrer trugen den leblosen Körper in das Büro, vor dem sie sich schon die ganze Zeit aufhielten. Der Doctor stand nur regungslos daneben. Er war gekommen um solche Dinge zu verhindern. In früheren Zeiten war er des Öfteren zu hitzig und unvorsichtig gewesen, doch gerade das wäre jetzt vielleicht das richtige gewesen. Aber so war er nicht, nicht mehr. Sein zehntes selbst war nicht so. Sein viertes selbst war beispielsweise so gewesen, doch dies lag eine halbe Ewigkeit zurück.
In seinen Gedanken gefangen verließ er den Ort des Geschehens und begab sich ins Erdgeschoss. Er brauchte Luft. Der Pausenhof war sein nächstes Ziel.
Dort angekommen platzierte er sich zwischen den übrigen Schülern, die zum Glück noch nichts von dem Mord mitbekommen hatten. Langsam blickte der Doctor in die strahlende Sonne und konzentrierte sich auf die Geräusche der Schüler. Ein Lachen hier, ein freudiges Kichern dort. Sie hatten keine Ahnung was draußen im Universum alles für Gefahren warteten. Daleks, Seadevils, Weeping Angels, Cybermen und wie sie nicht alle hießen. Und er war es, der die Erde immer wieder beschützen würde. Ein Anfang würde das Mysterium dieser Schule bilden und deswegen durfte er die Schüler nicht beunruhigen. Die gesamte Trauer in ihm wurde wieder tief in sein Unterbewusstsein gedrängt. Dort wo sich mit der Zeit alle seine dunklen Erinnerungen angesammelt hatten.

(zu allen)
"Fantastisch! Oh ihr seid alle so fantastisch!"


Der Doctor ließ seiner plötzlichen Euphorie freien Lauf. Er kramte in seiner Tasche und holte einen langen Schal hervor.

(zu sich)
"Oh... wo kommt der den her? Den habe ich ja ewig nicht mehr gesehen."


Gekonnt schwang er sich den Schal um seinen Hals und stolzierte freudig pfeifend an den Schülern vorbei.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


fabu
Runde 9 (MS) - 13.07.2007, 00:08:32nach oben

Gast

TROY (Gang vor dem Zimmer des Direktors > Pausenhof)

Langsam erholte sich Troy von seinem Schock. Die Leiche wurde ins Zimmer des Direktor getragen alles sah jetzt wieder so aus wie früher. Aber es war nichts mehr wie früher, es hatte an dieser Schule ein Morde gegeben EIN MORD. Troy konnte nicht mehr er verliess den Tatort und folgte dem Doctor in den Pausenhof.

(Zum Doctor)
"Ist doch unglaublich was passiert ist. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich wünschte mir ich hätte die Stelle nie angenommen."


Pharaoman
Runde 9 (MS) - 13.07.2007, 00:30:05nach oben

Gast

Dr.House->Direktorat, mit Cox
Mit den Worten:
"muss entweder diesen Zettel in einer Hast noch zusammengeklebt haben, was die angedrohte Bombe in Frage stellt, oder den Inteligenzquotienten von einem Stück Brot haben."
endete das ziemlich gefühlskalte Kommentar seines Kollegens, was HOuses Einstellung entsprach.
Apropos IQ eines Stück Brots, wo bleibt dieser verdammte Direktor, ich denke wir sollten die Sache selbst klären, Papa Schlumpf scheint ja auch auf mysteriöse Art und Weise verschwunden zu sein.
sprach House zu seinem Kollegen
...informieren sie alle Kollegen, am besten ohne eine Flucht von der Titanic auszulösen.Auch wenn dieser Erpresserbrief nicht sehr profesionell scheint, dürfen wir den Täter nicht unterschätzen.Und sorgen sie dafür dass die Putzfrauen oder der Hausmeister eetwas gegen diese Flecken im Gang unternimmt, und vielleicht vorerst wegen "Bauarbeiten" sperrt, falls sich ein Schüler hierher verirren sollte!
House nahm seinen Stock und machte sich auf den Weg zu den Toiletten um sich die Hände zu waschen.
Cox ließ er allein zurück.

- Editiert von Pharaoman am 13.07.2007, 01:44 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 13.07.2007, 01:13:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor - Pausenhof (auf jeden Fall mit Troy)

Einer der anderen Lehrer war dem Doctor gefolgt und wollte ganz mit ihm über das Geschehene reden.

"Ist doch unglaublich was passiert ist. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich wünschte mir ich hätte die Stelle nie angenommen."

(zu Troy)
"Ssssch... nicht so laut. Momentan haben wir die Ruhe auf unserer Seite. Solange noch kein Chaos ausgebrochen ist, haben wir eine größere Chance den zu finden, der dafür verantwortlich ist."


Er legte seinem Kollegen beide Hände auf die Schultern.

(zu Troy)
"Mag sein, dass dies nichts für sie ist, aber daran kann nun nichts mehr geändert werden. Machen sie das Beste aus der Situation und helfen sie. Helfen sie und werden sie so ein Held. Als neuer Vertrauenslehrer werde ich mich jetzt zu allererst um die Schüler kommen. Der Junge hatte Freunde, zumindest sah das in meinem Unterricht vorhin so aus... wenn man das wirklich Unterricht nennen konnte... Ich schweife ab. Suchen sie die anderen Lehrer, die noch nichts wissen. Gemeinsam haben wir vielleicht eine Chance das Schlimmste zu verhindern. Und jetzt seien sie ein Held! Wie war doch gleich ihr Name?"


Nach der kleinen Ansprache ließ er den Kollegen zurück. Der Doctor musste jetzt jemanden finden. Jemanden, von dem er wusste, dass sie den Jungen kannte, immerhin hatte sie sich mit ihm Nachrichten in seinem Unterricht geschrieben.
Mit einem Mal blieb er wie angewurzelt stehen und hämmerte seine leicht geballte Faust ein paar Mal sachte gegen seine Stirn.

(zu sich)
"Wenn ich jetzt nur ihren Namen wüsste..."



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Runde 9 (MS) - 13.07.2007, 03:08:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Claire - Kantine (im Eck mit Sebastian)

Mit gesenktem Haupt verabeitete Claire gerade einen weiteren Bissen ihres Pausenbrotes, als ein Schatten vor ihr auftauchte, welcher sie mit sanfter Stimme ansprach.

Zitat:
"Weißt du nicht, dass es ungesund ist auf dem nackten Boden zu sitzen?"


Das mit einem sanften Lächeln kommentierte Angebot des chamanten jungen Mannes, fesselte Claires Aufmerksamkeit nun vollends. Hektisch die verbleibenden Essensreste schluckend erhob sich das mittlerweile ziemlich erötete junge Mädchen.

Mit einer zarten fast unmerklichen Berührung striff sie die weiche Hand Sebastians, als sie nach der Jacke griff. Sein makeloses Gesicht, keine Sekunde aus den Augen lassend legte sie sich die Jacke um die Schultern und erwiederte schüchtern seinen netten Kommentar.

(zu Sebastian) "Den meisten wäre mein Wohlbefinden wohl egal gewesen, vielen Dank"

kurz zögernd...

(zu Sebastian) "Mein Name ist Claire, habe dich hier noch nie gesehn, wie kommts ??"

- Editiert von Bane am 13.07.2007, 03:11 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ellen Ripley
Runde 9 (MS) - 13.07.2007, 05:32:28nach oben

Gast

Sebastian & Claire - Kantine (Eck)

Er zupfte behutsam die Jacke auf ihren Schultern zurecht und glättete die Falten im Stoff: „Ich heiße Sebastian, und du hast mich noch nie gesehen, weil ich nicht hierher gehöre.“

Er warf lächelnd einen Blick rückwärts auf die Menge in der Kantine, lange genug, damit sie ihm folgte: „Ziemlich viel los hier…“ Er selbst sah nur eine Ansammlung von Menschen, aber er wusste, dass ihre Augen eine andere Wahrheit entdeckt hatten. Sie sah alte Freunde, denen sie sich nicht anvertrauen konnte. Freunde, vor denen sie jetzt mit ihrem Geheimnis auf der Hut sein musste. Und sie sah die fürchterliche Gleichgültigkeit in den anderen Gesichtern, die uninteressiert an ihrem Schicksal um sie herum ein eigenes unbeschwertes Leben führten.

„Weißt Du, was ein sehr berühmter Gitarrist einmal gesagt hat, Claire? Er sagte: Du kannst vor einer halben Million jubelnder Fans spielen und trotzdem der einsamste Mensch des Universums sein…“

Er las in ihren Augen, dass sie verstand: „Lass uns einen ruhigeren Platz auf dem Hof finden, Claire. Ich möchte mit dir über etwas sehr wichtiges sprechen.“

- Editiert von Ellen Ripley am 13.07.2007, 06:32 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 13.07.2007, 12:42:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor - Pausenhof -> Kantine (mit Claire und Sebastian)

Der Doctor stand noch immer auf dem Pausenhof und wippte leicht von links auf rechts, während er sich eine Lösung für sein Problem zu Recht legen wollte. Er wirbelte mit dem einen Ende seines Schals leicht in der Gegend herum, als sein Blick auf die Kantine fiel.

(zu sich)
"Genial!


Es war Pause und sämtliche Schüler waren in der Kantine versammelt und selbst wenn die gesuchte Schülerin nicht da war, so würde sie doch mit Sicherheit jemandem bekannt sein. So stürmte er frohen Mutes in eben diese Kantine herein. Ein paar hasche Blicke hier und da. Sie war nicht auszumachen. Aber jemand anderes... das schwangere Mädchen! Auch ihren Namen wusste er nicht, aber sie hatte bei ihm im Unterricht... ach Gott dieser Unterricht, sollte er noch einmal einen Lehrer spielen, würde er sich besser vorbereiten... Jedenfalls saß sie mit ihr zusammen.
Auf direktem Weg bewegte er sich auf sie zu. Sie unterhielt sich mit einem Jungen, der allerdings sichtbar älter als der Durchschnittsschüler zu sein schien.

(zu Sebastian)
"Hallo... John Smith, frischer Vertrauenslehrer. Dürfte ich mir die Dame mal kurz ausborgen?"


Ohne eine Antwort abzuwarten schob er sich zwischen die beiden und wirbelte dem Jungen dabei ein Ende seines Schals ins Gesicht.

(zu Claire)
"Ich brauche nur einen kleinen Moment deiner Zeit, Entschuldigung. Erstmal, wie war noch mal dein Name? Und ich bräuchte den Namen des Mädchens, das vorhin bei dir saß. Ich meine nicht Buffy Summers, sondern das dritte Mädchen. Falls du auch noch wüsstest, wo sie sich derzeit aufhält, würdest du mir noch mehr helfen. Ich habe nämlich eine Frage an sie."


Er lächelte sie an, um der jungen Dame verständlich zu machen, es würde um keine Strafe oder dergleichen gehen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 9 (MS) - 13.07.2007, 14:47:46nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Willow (mit Jack) in der anderen Ecke vom Schulhof --> Kantine (mit Sebastian)

Jack stimmte Willow zu und ging schon in die andere Richtung. Sie lief ihm schnell hinterher. "Also, ich würde vorschlagen, ich suche sie auf und frage sie, was denn heute morgen los war. Ich hoffe wir haben auch den selben Kurs. Es müsste ja bald die Pause rum sein." Willow klopfte dem König der Schule vorsichtg auf die Brust. "Das packen wir schon, oder?"

Sie ließ Jack hinter ihr stehn und ging zurück in die Kantine. Dort sah sie auch schon Claire im Eck sitzen und ihr Brot essen. Sie sah sehr... verkümmert aus. Das passte alles nicht zu ihr. Da musste was faul sein! Willow tat gerade einen Schritt in Claiers Richtung, aber stoppte sofort auch wieder. Ein junger Mann, ein reizender, gutgekleideter, junger Mann ging zu Claire und bot ihr die Hand.

Das war es also! Claire hatte wohl einen neuen Frreund! Aber er sah zu alt für diese HighSchool aus. Der perfekte Augenblick kam. Der Doc schnappte sich Claire und redete mit ihr. Sofort ging Willow zu diesem Unbekannten und zog ihn an der Hand, ohne dass Claire etwas zu sehen bekam, in das andere Eck.

"Wer zum Tufel bist du und was willst du von Claire?" sagte sie scharf.


Profil von Loni Loni
Runde 9 (MS) - 13.07.2007, 15:41:02nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Schulhof (erst mit Willow dann mit Shannon) -> auf den Weg in Richtung Kantine

Jack schritt immer noch voran. Am anderen Ende des Schulhofes angekommen, drehte Jack sich um. Sein Kopf senkte sich nach unten. Die kleine Willow fing gleich an über ihre Pläne zu reden.

"Also, ich würde vorschlagen, ich suche sie auf und frage sie, was denn heute morgen los war. Ich hoffe wir haben auch den selben Kurs. Es müsste ja bald die Pause rum sein." Willow klopfte dem König der Schule vorsichtg auf die Brust. "Das packen wir schon, oder?"

Jack nickte optimistisch. Er freute sich über Willows Engagement. Er hätte nie gedacht, dass sie sich so für ihn ins Zeug legt. Willow ging gleich los, um Claire auf zusuchen. Jack verweilte noch eine Weile an diesen Ort des Schulhofes. Die Sonne blendete ihn so, dass er nur Umrisse einer auf ihn zu kommenden Person erkannte. Sie kam näher. Noch immer konnte Jack sie nicht erkennen. Die Proportionen ließen erahnen, dass es sich um eine Frau handelt. Sie hielt genau auf Jack zu. Erst jetzt konnte er erkennen, das es die
bezaubernde Shannon ist. Kurz bevor sie vor Jack stand, prüfte sie noch einmal ihr Outfit. Es war perfekt, jeder Zentimeter an Shannon stimmte. Jack Augen fixierten ihren Busen. Er merkte nicht, wie nah Shannon ihm kam. Erst als er ihren Atmen spürte, wurde ihm dies bewusst.

Sie kam mit ihrem Lippen ganz nah an Jacks Ohr und flüsterte: "Ich weiß was du hier treibst - das lasse ich nicht zu!" Mit der rechten Hand strich Shannon über Jacks Oberschenkel. "Überlege dir besser ganz genau, mit wem du dich hier abgeben solltest." Shannon ließ Jack los und ging an ihm vorbei.

Ein elektrisierendes Gefühl durchdrang Jack, als Shannon seinen Oberschenkel berührte. Dieses Gefühl hatte er schon lange nicht mehr empfunden. Er genoss es. Sehnte sich aber im gleichen Augenblick nach Claire. Nach ihren Berührungen, ihren Küssen, nach ihrer Nähe.
Shannon verweilte nicht lange bei Jack, sie ging weiter. Ihre Worte, konnte er nicht zu ordnen. Wovon sprach sie nur? Was meinte sie damit? Auf wen spielte sie mit diesen Aussagen an? Fragend schaute er ihr nach.

Gern würde er jetzt mit jemanden darüber reden. Normal wäre dieser jemand Sawyer, doch im Moment ist er, der falsche Ansprechpartner für Jack. Er sah Shannon noch immer nach und probierte die Situation zu begreifen.
Jack ging zu einen Wasserspender und spritze sich etwas Wasser ins Gesicht. Er atmete noch einmal tief durch und ging dann in Richtung Kantine.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


fabu
Runde 9 (MS) - 13.07.2007, 17:56:03nach oben

Gast

TROY (Pausenhof > Kantine)

Der Doctor lies Cristian einfach ohne viel Mitgefühl zurück. Tja was soll man da machen dachte sich Troy. Er ging in die Kantine schnapte sich bei Chefkoch etwas zu Essen und setzte sich an einen freien Tisch. Er ass und wartete das Ende der Pause ab. Vieleicht wird ihn den Unterricht ein wenig Ablenken und das geschehene ein wenig vergessen, erhoffte sich Christian


Ellen Ripley
Runde 9 (MS) - 13.07.2007, 18:32:51nach oben

Gast

Sebastian & Willow

Sein Plan bekam Risse; zuerst mischte sich dieser Lehrer ein und gleich darauf Willow, die er aus einer anderen MMS wieder erkannte. Weg hier, riet ihm sein Instinkt. Vorher noch größtmöglichen Schaden anrichten, und dann fort…

Zitat:
"Wer zum Tufel bist du und was willst du von Claire?" sagte sie scharf.


Er beugte sich hinab zu Willow:
„Ich bin ein Freund und wollte eigentlich nur verhindern, dass Claire ihr Kind abtreibt, was ein gewisser Sawyer von ihr verlangt. Aber wie es scheint, möchtest du diese Aufgabe übernehmen und mit ihr darüber sprechen...“

Mit diesen Worten ließ er eine vollkommen schockierte Willow zurück und verschwand in der Masse der Kantine.

- Editiert von Ellen Ripley am 14.07.2007, 00:47 -


Profil von Bane Bane  
Runde 9 (MS) - 13.07.2007, 18:42:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Claire - Kantine (Eck mit Sebastian dann mit dem Doctor)


Lange Zeit hatte sie niemand mehr so zärtlich und behutsam angefasst. Ihr gefiel sein Auftreten, die Chamante Art, sein Lächeln, welches sie selbst ihren Zustand für einen Moment vergessen lies und aus ihr wieder das kleine Mädchen machte, welches mit Puppen spielend Boybands anhimmelte....

Zitat:
"Ich heiße Sebastian, und du hast mich noch nie gesehen, weil ich nicht hierher gehöre."

"Ziemlich viel los hier"Er selbst sah nur eine Ansammlung von Menschen, aber er wusste, dass ihre Augen eine andere Wahrheit entdeckt hatten. Sie sah alte Freunde, denen sie sich nicht anvertrauen konnte. Freunde, vor denen sie jetzt mit ihrem Geheimnis auf der Hut sein musste. Und sie sah die fürchterliche Gleichgültigkeit in den anderen Gesichtern, die uninteressiert an ihrem Schicksal um sie herum ein eigenes unbeschwertes Leben führten.

"Weißt Du, was ein sehr berühmter Gitarrist einmal gesagt hat, Claire? Er sagte: Du kannst vor einer halben Million jubelnder Fans spielen und trotzdem der einsamste Mensch des Universums sein"


Claires Blick blieb an den perfekten Lippen Sebastians hängen, als die wohlgeformten Worte aus seinem Mund schwebten. Dieses Gefühl der Wärme, welches einst nur für Jack reserviert blieb, war nach langer Zeit der Abstinenz zurückgekehrt. Doch dieser Umstand lies Claire zusammenzucken, sie kannte Sebastian erst seit ein paar Sekunden und schon kribbelte es in ihr. Aber, sie liebte Jack, sie wusste es, tief in ihrem Herzen. Der Keim ihrer Liebe war nochnicht vollends erstickt. Claire musste sich endlich zusammen reissen, doch sein Charme nahm sie vollends ein.

Zitat:
"Lass uns einen ruhigeren Platz auf dem Hof finden, Claire. Ich möchte mit dir über etwas sehr wichtiges sprechen."


Claire wusste, sie sollte ihm nicht Folgen, seine Absichten waren nicht klar durchsichtig. Sebastian konnte sonstetwas mit ihr anstellen und niemand würde ihre Schreie in der einsamen Requisitenkammer hören. Doch legte sie ihre Hand, in die Sebastinas und wollte ihn gerade wegführen, als sich eine weitere gutaussehende Gestalt zwischen sie schob, Smittie, ihr Englischlehrer.

Was war nur heute los, normalerweise interessierte sich den ganzen Tag niemand wirklich für sie, doch nun war dies der 2. Kerl innerhalb von 5 Minuten


Zitat:
(zu Claire)
"Ich brauche nur einen kleinen Moment deiner Zeit, Entschuldigung. Erstmal, wie war noch mal dein Name? Und ich bräuchte den Namen des Mädchens, das vorhin bei dir saß. Ich meine nicht Buffy Summers, sondern das dritte Mädchen. Falls du auch noch wüsstest, wo sie sich derzeit aufhält, würdest du mir noch mehr helfen. Ich habe nämlich eine Frage an sie."

Er lächelte sie an, um der jungen Dame verständlich zu machen, es würde um keine Strafe oder dergleichen gehen.


(zum Doc) "Claire war mein Name, Mr. Smith"

Claire überlegte kurz.
(zum Doc) "Sie suchen wohl sicherlich Shannon, die sitzt gerade im Cheerleaderraum"


- Editiert von Bane am 13.07.2007, 18:49 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer