LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 9 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 9 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 36179 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Ellen Ripley
Runde 9 (MS) - 22.07.2007, 07:38:33nach oben

Gast

Kathryn und Sebastian irgendwo auf dem Haupt-Dach (direkt HINTER der Tribüne) - vor dem GAU, danach und mittendrin

Zitat:
„Kathryn? Kathryn wo bist du? Ist alles in Ordnung? Kath?


Sie hatte lediglich beabsichtigt, ihn zu der Leiche von Silent Bob zu führen. Stattdessen wurde Jack nun selbst zum Opfer - warum er plötzlich zu Boden stürzte, war ihr zunächst nicht bewusst. Das Opernglas ermöglichte nur den begrenzten Blick auf ein winziges Puzzleteil der Wirklichkeit.

Sie schwenkte nervös nach links und sah den Grund: Ein in Schwarz gekleideter Mann holte erneut zum Schlag aus und schmetterte Jack nieder. Sie hörte das Geräusch nicht. Aber sie fühlte es, und das war neu. Als der schwere harte Baseballschläger seinen empfindlichen Körper traf, heulte etwas in ihr laut auf. Es war dieselbe Stimme, die damals aufgeheult hatte, als ihre Mutter während des Kartentricks eingeschlafen war, und sie bestand nur aus gläsernem Schmerz, purer Verzweiflung und hoffnungsloser Einsamkeit…

„Schluss mit dem Zirkus!“ Sebastian riss ihr das Opernglas aus den Händen.

„Was tust du? Siehst du nicht, was dort geschieht !?!“

„Ich habe Dein Kuriositätenkabinett satt, Kathryn!“

Ohne auf ihn zu achten, griff sich Kathryn ihr Handy und schoss blindlings ein paar Aufnahmen von dem Angreifer. Die Perspektive erlaubte nur vage undeutliche Schnappschüsse. Plötzlich waren beide – sowohl der Mann als auch Jack, den er hinter sich her schleifte – verschwunden.

„Wo sind sie hin?“ schrie sie. „Wo…?

Sebastian hatte sie am Fußknöchel gepackt und zerrte sie vom Rand des Daches weg: „Ich will jetzt endlich wissen, was hier läuft, Kathryn! Oder ich schwöre bei Gott, dass ich dich…“ Er beendete den Satz nicht und fuhr fort: „Sag mir einfach, dass dies wieder mal die private Merteuil-Halloween-Show ist, und ich verschwinde. Ich bin es leid, wieder und wieder – “

„Bitte, geh` nicht, Sebastian.“ Vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben blickte er in das hilflose Gesicht von Kathryn Merteuil, das auf schreckliche Weise dem eines Kindes glich: „Verlass mich nicht, verlass mich nicht…“ Regelrecht entsetzt und erstarrt beugte er sich über sie ---

Im gleichen Moment explodierte der Geräteschuppen zu seiner Linken. Menschen begannen orientierungslos über den Sportplatz zu laufen. Schreie hallten bis hinauf zu ihnen. Es gab Verwundete, viele Verwundete.

Kathryn hatte sich währenddessen ganz auf ihr Handy konzentriert: wie Jacks Nummer hatte sie die meisten ihrer einstigen Opfer zusammen mit dem dazugehörigen Profil gespeichert.

„Kathryn, was hast du vor?“

„Ich schicke die Aufnahmen dieses Bastards an sämtliche Nummern, damit sie gewarnt sind…“

Daten-Übertragung läuft …Daten-Übertragung läuft…Daten-Übertragung…

Gut so, lächelte Kathryn.

„Vielleicht solltest du dir das anschauen, Kath“. Sebastians Stimme versagte.

Als sie sich erhoben hatte, sah sie die Sporthalle schwanken wie einen müde gewordenen Dinosaurier, der sich nicht entscheiden kann, in welche Richtung er kippen soll. Das Dach nahm ihm diese Entscheidung ab. Es brach in der Mitte in sich zusammen und füllte die Halle mit tonnenschwerem Schutt.

Nach einigen Sekunden der Fassungslosigkeit begaben sich Kathryn und Sebastian einstimmig auf den Weg nach unten, ohne ein einziges Wort gesprochen zu haben.


Pharaoman
Runde 9 (MS) - 22.07.2007, 11:25:26nach oben

Gast

Dr.House[mit Hawk]
"Ich sehe das so, dass unser Direktor ein Soziopath ist."
Wow ein Schüler der das Wort Soziopath kennt,dachte Dr.House, und bekam den Rest des Dialogs nur halb mit.
"...wenn keiner hinguckt, schlägt er auf alles und jeden ein. Das Problem bei der Sache ist, dass sein Onkel im Bildungsministerium sitzt und seine schützende Hand über den kleinen Henry hält. Die alten Lehrer haben sich nach und nach alle verabschiedet. Wer hat schon gerne einen Psycho als Boss?"
"Ich jedenfalls nicht" sagte House halblaut.

"Und zu Kathryn.Unter der Führung von Gale ist es ja kein Wunder, wenn hier Nachwuchspsychos ihr Unwesen treiben, oder? Aber ich sag mir immer, dass man sich das ganze zu Nutzen machen soll. Die Psychos wollen was, also müssen sie dir vorher was geben. Und das hier habe ich von ihr bekommen."
Der Junge hielt ein paar Fetzen verbranntes Papier und Plastik vor House's Gesicht.
Man konnte lediglich noch zwei klitzernde eckige "S" erkennen, die House neben etwas von vor 60 Jahren nur an die Band "Kiss" erinnerte.

"Interessante Theorie die du da ansprichst, und bemerkenswert, dass so ein junge Kerl wie du noch die Bedeutung des Wortes Soziopath kennst.Aber..."
House richtete seinen Blick nochmals auf die Karten,
"...in diesem Fall scheinst du einen dieser Psychos falsch eingeschätzt zu haben.Oder erwartest du dass dir diese Fetzen noch was bringen?"
House zog fragend seine Augenbrauen nach oben.
"Jetzt sollten wir aber raus gehen wo der Knall war und, wie es die anderen vermutlich längst machen, hysterisch durch die Gegend laufen.Sonst machen wir uns noch verdächtig, ich kann mir nämlich schon vorstellen, was das war..."


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 9 (MS) - 22.07.2007, 12:45:40nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Mystery [Hawk] - Theaterraum [House] -> Kellerflur -> Eingangshalle [Jam, Lex und Shannon]

"Interessante Theorie die du da ansprichst, und bemerkenswert, dass so ein junge Kerl wie du noch die Bedeutung des Wortes Soziopath kennst. Aber in diesem Fall scheinst du einen dieser Psychos falsch eingeschätzt zu haben. Oder erwartest du dass dir diese Fetzen noch was bringen?", fragte ihn der Arzt.
Vorsichtig steckte Hawk die Karten in die Tasche seines Bundeswehrparkas. 'Der wird schon sehen.'
"Jetzt sollten wir aber raus gehen wo der Knall war und, wie es die anderen vermutlich längst machen, hysterisch durch die Gegend laufen. Sonst machen wir uns noch verdächtig, ich kann mir nämlich schon vorstellen, was das war...", führte sein Gegenüber weiter aus. Er konnte sich schon vorstellen was das gewesen ist? Wie das? Hawk hatte nur ein Rumpeln gehört. Mehr nicht.
Dr. House verließ den Theaterkeller. Grade wollte Hawk ihm folgen, als sein Handy piepte. Die MMS von Kathryn zeigte eine nicht zu erkennende Person in einem schwarzen Umhang, die scheinbar jemandem vom Footballteam hinter sich herzog. 'Völlig wirr, die Alte.', dachte er bei sich.
Das ständige Knarzen der Decke ging in ein großes polterndes Finale über. Ein weiterer Knall war zu hören und Staub rieselte auf die leeren Sitzplätze im Zuschauerrang. Als wäre die Sporthalle über ihm zusammengefallen. An der Decke zeichneten sich Risse ab. Mit offenem Mund starrte Hawk nach oben und sah die feinen Risse breiter werden. Langsam näherte er sich dem Ausgang. Dann begann er zu rennen. Oben an der Treppe stieß er mit Lex zusammen.


Mystery [Hawk, Lex und Jam] - Eingangshalle [Shannon]

Lex wollte grade prüfen, wie das Geschoss unter der Halle aussah, als Hawk in ihn hineinraste. "Alter, hier geht was komisches vor.", schmetterte ihm sein Kumpel ins Gesicht, während er ihn an den Oberarmen hielt und schüttelte. "Die Decke kommt runter."
Jam schluckte demonstrativ laut. Plötzlich kam ein Roboterhund an den Jungs vorbeigeflogen. Er wiederholte ständig einen Satz: "Der Meister hat mir aufgetragen zu helfen."
"EY?!", rief Lex ihm nach. Er musste spontan an das seltsame Gerät denken, mit dem Mr. Smith seine Wunde hat verschwinden lassen. Das hier roch ganz nach ihm. "Roboterhund. Wenn du helfen willst, dann hilf mir alle Schüler anzusprechen, die hier im Raum sind."
Demonstrativ senkte sich der Roboter herab. Lex verstand dies als Wink sich auf seinen Rücken zu stellen, was er auch prompt tat. Schwermütig hob sich das Hightechtier über die Köpfe der Schüler.
"ALLE MAL HERHÖREN!", rief er in die Runde. "Ich weiß, ihr braucht eine Pause, aber wir müssen hier raus. Der Keller wird einstürtzen und der ganze Staub wird von der Druckwelle hier hochschießen. Geht alle in die Kantine."
Er bat den Hund sich runterzulassen und stieg von ihm hinab. Hawk sprach mit Jam über seltene Kiss-Tickets und wedelte mit verkohltem Papier rum. "Jam?", wandte sich Lex an den nicht ganz so verwirrten Mystery. "Bring Hawk hier raus. Geht mit den anderen in die Kantine."
Sich selbst stürtze er ins Gewühl. Er hatte gehofft, dass die Schüler alle zügig, aber geordnet die Räume wechseln würden. Fehlanzeige. Es war ein Drängeln und Schubsen. Schlussendlich schaffte es Lex doch noch zu Shannon durchzukommen. Wie ein Häufchen Elend saß sie immernoch dort, wo er sie zurückgelassen hatte.
"Shannon?", sprach er sie vorsichtig an. "Wir müssen hier raus." Er half ihr langsam auf, nahm sie an die Hand und zog sie hinter sich durch das Gewühl.

"*krcht* Hallo? Ist das Ding an?", drang plötzlich eine Stimme durch alle Lautsprecher. "HIER IST DJ TRIP IM HIGHSCHOOLRADIO!! Und wir spielen euch nur die heißesten Scheiben ... Der erste Song ist für meine Band MYSTERY. Ihr seid die größten Jungs." Aus allen Boxen der Schule dröhnte nun "Shout it out loud " von Kiss. Trip hatte seine Mission abgeschlossen und das Schulradio übernommen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 9 (MS) - 22.07.2007, 13:40:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Willow - Bibliothek --> Gänge --> Mädhcentoilette (oben)


Willow ignorierend rannten Giles und Xander einfach an ihr vorbei.

"Was soll denn jetzt diese Scheiße?!" rief Willow ihnen geschockt hinterher. Sie rannte ihnen nach, doch eine Gruppe von Schülern kamen ihr entgegen. Sie verlor die beiden.

Plötzlich kam ein lauter Gitarrenschlag aus den Lautsprechern.

Well, the nights begun and you want some fun
Do you think youre gonna find it (think youre gonna find it)
You got to treat yourself like number one
Do you need to be reminded (need to be reminded)
It doesnt matter what you do or say
Just forget the things that youve been told
We cant do it any other way
Everybodys got to rock and roll, whoo, oh, oh


Willow erkannte das Lied. Es war von dieser Monster-Band Kiss. Jeden Tag musste sie es damals, auf ihrer alten Schule, von diesen Vamps und Metalern anhören.

Die Gruppe rannte an ihr vorbei. Sie musste Giles und Xander schnellstmöglich finden! Völlig orrientierungslos schlenderte sie durch die Gänge, schaute in jedes Eckchen, dieser Highschool.

Shout it, shout it, shout it out loud
Shout it, shout it, shout it out loud


Diese Musik machte sie noch nervöser, als sie es ohnehin schon war. Sie rannte weiter. Giles... Xander...!

If you dont feel good, theres a way you could
Dont sit there broken hearted (sit there broken hearted)
Call all your friends in the neighborhood
And get the party started (get the party started)


Da... sie war in dem Gang, indem sie Buffy niedergelassen hatte. Obwohl sie aufpasste, dass bloß niemand die Leiche sehen würde, hatte Giles sie doch gefunden.

"Hey, Giles? Es.. es ist hart! Ich weiß... Aber wir können sie doch retten. Oder, oder? Wir haben es schonmal geschafft, dann werden wir es weiderf schaffen! Ich muss mich nur konzentrieren..."

Dont let em tell you that theres too much noise
Theyre too old to really understand
Youll still get rowdy with the girls and boys
cause its time for you to take a stand, yeah, yeah


Willow kniete sich auf den Boden und zog vorsichtig den Pflock aus Buffys Herz.

Shout it, shout it, shout it out loud
Shout it, shout it, shout it out loud


"Giles! Xander! Bringt sie in die Mädchentoilette in den 2. Stock! Die Toilette ist defekt, es wird niemand dort sein... Ich werde den Rest besorgen."

Shout it, shout it, shout it out loud
Youve got to have a party
Shout it, shout it, shout it out loud
Turn it up louder
Shout it, shout it, shout it out loud
Everybody shout it now
Shout it, shout it, shout it out loud
Oh yeah
Shout it, shout it, shout it out loud
Hear it gettin louder
Shout it, shout it, shout it out loud
And everybody shout it now
Shout it, shout it, shout it out loud


Willow rannte nach oben, zur Toilette und checkte die Lge. Es war niemadn da... perfekt!


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 22.07.2007, 13:52:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


K-9 - Eingangshalle (mit 3/4 Mystery, Shannon)

"Verständlich."

K-9 half dem Schüler mit Vergnügen, immerhin war er deswegen aus der Tardis gerufen worden. Nachdem der Schüler seinen Mitschülern eine Anweisung gegeben hatte, setzte er diesen wieder ab und suchte nach weiteren Möglichkeiten zu helfen.

"*krcht* Hallo? Ist das Ding an? HIER IST DJ TRIP IM HIGHSCHOOLRADIO!! Und wir spielen euch nur die heißesten Scheiben ... Der erste Song ist für meine Band MYSTERY. Ihr seid die größten Jungs."

Für einen kurzen Moment war K-9 irritiert, weil er die Durchsage für einen anderen Roboter hielt, doch als der Song begann zu laufen brachte ihn die richtige Kombination aus 0 und 1 darauf, dass es sich um ein Radioprogramm hielt.

"Ich mag diese Musik, mein Erschaffer hat sie mit immer während der Ladephasen angemacht... Der Meister ist da!"

Doctor - Eingangshalle (mit 3/4 Mystery, Shannon und K-9)

Nass wie er war rannte der Doctor in die Eingangshalle im Takt zu dem KISS Song, der über die Lautsprecher zu hören war. Die Musik ließ das gesamte Szenario schon beinahe lustig wirken.
K-9 kam auf ihn zugeschossen und ein starker Luftschoß aus derselben Richtung ließ ihn sofort trocknen.

(zu K-9)
"Danke mein mechanischer Freund. Ich bitte dich darum, dass du in die Überreste der Halle gehst und den Sprengstoff analysierst. Wir müssen herausfinden, wo er her kommt."

"Verständlich."


Damit verschwand K-9 in die Richtung, in der noch vor wenigen Minuten die Sporthalle war. Darauf blickte sich der Doctor um und hielt Ausschau nach bekannten Gesichtern. Er erkannte den Schüler, der ihm zuvor noch in der Sporthalle begegnet war, gemeinsam mit Shannon aus seinem Englischunterricht. Er rannte zu den beiden hin.

(zu Lex und Shannon)
"Hey, wir haben uns noch nicht offiziell vorgestellt. Ich bin der Doctor, nein nicht Smitty. Hat einer von euch zwei vielleicht eines dieser Mobiltelefone? Ich muss einen Freund von mit kontaktieren. Wie müssen herausfinden was der Grund für die erste Explosion war. Herzlichen Glückwunsch übrigens, ihr passt super zusammen."


So ernst die Situation war, endlich hatte er wieder sein Lächeln aufgesetzt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Pharaoman
Runde 9 (MS) - 22.07.2007, 21:55:38nach oben

Gast

Dr.House, Keller->Gänge->Eingangshalle
Dr.House machte sich auf den Weg die Treppe hoch, und auf den Weg zum Lehrerzimmer, als er eine MEnge Lärm hörte.Es war eine Mischung aus verschiedenen Geräuschen, die einem einstürzenden Gebäude ähnlich waren und einer Menge Teenager-Schreie.
House wechselte seine Richtung und ging nun schnellen schrittes zur Eingangshalle wo er die Schreie vermutete.
Als er ankam bot sich ihm ein Anblick des Grauens, hunderte von schülern saßen in der Halle oder rannten durch die GEgend.Zwischendrin konnte er seinen komischen Kollegen Mr.Smith erkennen, der schon bei der Entdeckung dieses langhaarigen Toten sehr mysteriös wirkte.
Was war das nur für eine Schule an die er hier gekommen ist.
Hier überschlugen sich die Ereignisse an einem einzigen Tag, dass es einem schwindelig werden konnte.Er hatte sogar das Gefühl ein sprechender Toaster sei gerade an seinem Ohr Richtung Sporthalle vorbeigeflogen.

HOuse versuchte mit einem Schrei durch die Schülermenge zu kommen:
"HEY, Smitty!Was ist denn hier los???"

Ohne eine Antwort abzuwarten, schrie er in die MEnge:
"ICh bin Arzt, braucht jemand hilfe??"


Profil von Bane Bane  
Runde 9 (MS) - 23.07.2007, 02:34:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Claire -> Lüftungsschacht(allein)-> Eingangshalle (mit 3/4 Mystery, Shannon und dem Doctor)

Die immer gleich wirkenden Metallröhren hallten mit dumpfen, eintönigen Schlägen, von Claires Bewegungen. Endlose Abzweigungen liesen sie fast verzweifeln, jemals wieder einen Ausweg aus diesem Labyrinth zu finden. Das einzig positive, dass ihr bei dieser Situation blieb, war die nun erträgliche Luftqualität und der Gedanke daran, dass sie Jack vielleicht bald wieder in die Arme schließen könnte.

Schweiß lief ihr über die Stirn, als sie nach geraumer Zeit an einer Sackgasse zu stehen kam. Vor ihr, ein massives Metallgitter, dessen Erreichen ihr fast unmöglich gemacht wurde, durch einen weiteren Schacht direkt davor, welcher senkrecht nach unten führte und mit ein paar einzelnen Lichtstrahlen, ihr Gefängniss erhellte.

Claire saß in der Falle, es gab kein zurück, denn in den Trümmern wäre ihre Überlebenchance sehr gering gewesen und auch nach unten konnte sie nicht, die Höhe in der sie sich befand war nicht abschätzbar und so konnte sie es nicht riskieren, sich bei einem Sturz alle Knochen zu brechen...

Stille begleitete die nächsten Minuten, doch dann rührte sich etwas unter ihr und mit einem Dröhnen waren Stimmen, gemischt mit Musik und zudem verstärkt durch das Metall das sie umgab, zu hören.

Es befanden sich also noch Personen im Gebäude. Caire musse also nur auf sich Aufmerksam machen um gerettet zu werden und so schrie sie sich die Seele aus dem Leib, doch nichts geschah, die krachende Rockmusik übertönte ihre Stimme...

Nach einem weiteren Moment der Verzweiflung kam ihr schliesslich eine Idee, Claire zog ihr Handy aus der Tasche und wählte zielstrebig Jacks Nummer...

düd, düd, düd, düd...

Stimme: "Hallo ??"

Doch dies war sicherlich nicht Jacks Stimme, das bemerkte sie selbst bei diesem Umgebungslärm..

Claire: "Kann ich bitte Jack sprechen ?? Warum hast du sein Handy und wer bist du eigentlich ??"

Stimme: "Glaub mir Püppchen, Jack braucht das Telefon nicht mehr und euch wird es bald genauso ergehe wie ihm !!"

lauter werdend

Claire: "Wer bist du und wo ist Jack, das ist nicht witzig !!"

Stimme: "Ich bin euer Verderben und Jack liegt überall auf dem Footballfeld verstreut !!"

Claire erschrak und lies das Telefon aus der Hand gleiten. Es traf auf dem Rand des Schachtes und stürzte hinunter in das Loch vor ihr. Schnell griff sie nach dem fallenden Mobiltelefon, verlor das Gleichgewicht und stürzte polternd ebenso hinunter, dem Telefon hinterher, durch den Schacht und durchbrach ein Lüftungsgitter.

Sie hielt die Augen geschlossen und hatte auch schon fast mit ihrem Leben abgeschlossen, als der Sturz abrupt, aber doch weicher als erwartet endete.

Als Claire ein Auge nach dem anderen wieder öffnete, lag sie wie durch ein Wunder in den Armen ihres Englischlehrers. Und ob dies des Zufalls nicht schon genug gewesen wäre, segelte ihr Mobiltelefon unversährt an ihr vorbei und landete in Mr Smiths Brusttasche...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 23.07.2007, 11:08:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor - Eingangshalle (mit 3/4 Mystery, Shannon, House und Claire)

Der Kollege House hatte die Eingangshalle nun auch erreicht und kam auf den Doctor zu.

"HEY, Smitty!Was ist denn hier los???"

Als er ihm antworten wollte, war dieser schon brüllenderweise weiter gezogen.

(zu sich)
"Ein netter Mensch, dass muss ich ja nun wirklich mal sagen... Also wo war ich? Ah! Ein Mobiltelefon, ja! Wie sieht es damit aus?"


Ein kurzes Poltern war aus Richtung der Decke zu hören und zwei Objekte fielen auf den Boden zu. Geschwind schaltete der Doctor und fing das größere Objekt, welches eher eine Person war, mit seinen Armen auf und das andere glitt gekonnt in die Tasche seiner Anzugjacke.

(zu Claire)
"Einen schönen Tag wünsche ich ihnen junge Dame, hatten sie einen guten Flug?"


Er lächelte sie an und setze sie währenddessen an. Wie war sie nur in die Lüftungsschächte gekommen?
Er griff nach dem zweiten Objekt in seiner Tasche.

(zu sich)
"Ah! Genau das was ich brauchte! Wie war doch gleich diese verflixte Nummer?... Was ist das denn hier?"


In seinem Grübeln bemerkte der Doctor die Mitteilung, die auf dem Display zu sehen war. Kurzerhand öffnete er sie und bekam das angehangene Video zu sehen. Eine unidentifizierbare Person in schwarzer Kutte, die eine andere Person in den Geräteschuppen schleppte.

(zu sich)
"Der Geräteschuppen! Natürlich!"


Langsam begann dies alles Sinn zu machen. Es war nicht die Bombe vor der gewarnt wurde, die Explosion war ein weiterer Mord. Wieder an einem Mitglied des Football Teams. Wieder ein unschuldiger Schüler, der sterben musste. Wieder ein sinnloser Tod. Wer auch immer hinter diesen Taten steckte, er würde mit dem schlimmsten rechnen müssen.

(zu den dreien)
"Es gibt jemanden, der hinter diesem Chaos steckt und wir müssen dem Ganzen hier ein Ende setzen. Werdet ihr mir dabei helfen?"


Er holte seinen Sonic Screwdriver hervor, richtete ihn auf das Display des Mobiltelefons und wählte so eine Nummer. Es läutete kurz.

(ins Telefon)
"Ja hallo, ist da DJ Trip? Hier ist Smitty... ich meine der Doctor. Ich hätte da einen Musikwunsch, und zwar Don't Bring Me Down von Electric Light Orchestra. Danke."



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Pharaoman
Runde 9 (MS) - 23.07.2007, 16:59:30nach oben

Gast

Dr.House, Eingangshalle [Doctor, shannon, Claire und drei von Mystery laufen glaub au noch da rum]
Nachdem Dr.House einigen verletzten Schülern sagte sie sollen sich nicht so anstellen, da es weit aus schlimmer aussehen könnte und sie bloß nicht erwarten sollen dass er sich jede kleine Schürfwunde ansehen wird, beobachtete er wie sein Kollege etwas großes auffing, was aus dem Lüftungsschacht über ihm gefallen war.
HOuse drehte sich um und erkannte, dass es sich hierbei um das moppelige Mädchen handelt, welches ihm am Anfang des Tages über den Weg rannte und deren Babybauch durch das stark mitgenommene Oberteil nicht zu übersehen war.
Er ging rüber zum Doktor, welcher gerade mit einem Mobiltelefon beschäftigt war und danach etwas sagte:
"Es gibt jemanden, der hinter diesem Chaos steckt und wir müssen dem Ganzen hier ein Ende setzen. Werdet ihr mir dabei helfen?"

House wollte gerade etwas sagen, als sein Kollege ein weiteres komisches Gerät nahm und ans Handy hielt, und sich dann aus einem unerfindlichen Grund ein Lied wünschte.

Das war genug Verwirrung für House an einem Tag.
Er nahm das Wort an sich:
"Smitthy!"
rief er seinem Kollegen von hinten zu, während er auf ihn zu humpelte,
"Was wird hier gespielt?Hat das was mit unserem Fund in der ersten Pause zu tun?Was genau ist passiert?Gibt es Tote?Wissen sie wer dahintersteckt?Und wo zum TEufel ist dieser blöde Direktor schon wieder?"


Profil von David David
Runde 9 (MS) - 23.07.2007, 17:28:11nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Stromberg--Auf der Tribüne

ICH GLAUB ES HACKT.... NIRGENDWO, WIRKLICH NIRGENDWO KANN MAN SICH SO ETWAS ERLAUBEN...SIE HAM DOCH NICHT MEHR ALLE NADELN AUFER TANNE! EINFACH KINDER ALS ASSISTENTEN EINSTELLEN....WISSEN SIE DAS SIE FÜR SOWAS EINGEBUCHTET WERDEN KÖNNEN???? DAS IST DIE ALLERALLERALLER LETZTE WARNUNG STROMBERG....SIE STEHEN EINE HALBE ZEHNSPITZE VOR DER ENTLASSUNG

Strombergs Augen schlugen auf...
Er atmete tief und schwer ein, seine Lunge schmerzte und sein Rücken lag auf etwas unbequemen. Langsam richtete er sich auf und sah das er auf der Tribüne saß. Er versuchte sich zu erinnern... Rauch---Feuer---KRACH ach ja die Explosion..er war ins haus um nach überlebenden zu sehen und war vom rauch ohnmächtig geworden. Er fasste sich an die Lunge die immer noch schmerzte. Dann machte er sich langsam auf zur Eingangshalle, wo ein Mann stand der er nur einmal kurz gesehen hatte und gerade einen kollegen ansprach. Stromberg blieb in der Halle stehen und sah sich um, ohne recht zu wissen was er tun sollte.

Der schock saß Tief bei Bernd Stromberg



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 9 (MS) - 23.07.2007, 18:33:25nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Giles, Trümmerberg --> Toilette 2. Etage mit Willow

Giles kam wieder zu sich. Eine Person sprach ihn an und verschwand kurz darauf. Es dauerte einen Moment, bis sein Gehirn verarbeiten konnte, dass es sich dabei um Willow gehandelt hatte, die ihm auftrug, Buffy zur Mädchentoilette zu bringen.

Er wusste nicht, was sie vorhatte, aber instinktiv griff er sich Buffy und nahm sie hoch. Befehlen zu folgen schien ihm im Moment am Leichtesten zu fallen. Nicht denken, einfach tun - zu mehr war er im Moment nicht im Stande.


Giles wandte sich von der ehemaligen Sporthalle ab und blickte ins Gesicht von Xander - der Blickwechsel brachte ihn urplötzlich richtig in die Wirklichkeit zurück. Sein Verstand war auf einmal so klar wie seit einer ganzen Weile nicht mehr.

Was hat Willow vor?, fragte er ihn.

Fest entschlossen äußerte Giles:
"Es ist noch nicht zu spät."

Damit ließ er Xander stehen und hetzte Richtung Treppe. Xander folgte ihm auf den Fuß und schien allmählich zu verstehen.

Giles, nein, das ist unmöglich. Die Urne von Osiris wurde zerstört. Es war die Letzte... Giles!

Giles ignorierte seine Worte.
Er erreichte das Mädchen-WC in der 2. Etage.

"Willow!"

- Editiert von JohnnySinclair am 23.07.2007, 18:34 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 23.07.2007, 19:00:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor - Eingangshalle (mit 3/4 Mystery, Shannon, House und Claire)

Gespannt, ob sein Musikwunsch gespielt wird, beendete er das Telefonat und drückte Claire, in dem Glauben es könne nur ihres sein, das Gerät in die Hand und wartete einen Moment, als ob er wüsste, dass gleich etwas geschehen würde.

"Smitthy! Was wird hier gespielt? Hat das was mit unserem Fund in der ersten Pause zu tun? Was genau ist passiert? Gibt es Tote? Wissen sie wer dahintersteckt? Und wo zum TEufel ist dieser blöde Direktor schon wieder?"

Sein Kollege House kam erneut auf ihn zu und langsam begann selbst der Doctor die Nerven mit diesem Menschen zu verlieren, der jetzt zum unzählig wiederholten Male seinen Namen, auch wenn es nicht sein richtiger Name war, falsch aussprach. Hinzu kam, dass er den Schülern gegenüber die Geschehnisse der ersten Pause erwähnte, eine Angelegenheit, die eigentlich nicht erwähnt werden sollte.

(zu House)
"Nein, Herr Kollege Housie, ich hoffe, dass bald das ELO Lied gespielt wird!"


Er grinste ihn kurz an, dann fuhr er fort.

(zu House)
"Wir wissen nicht was hier genau passiert ist, bis auf die Tatsache, dass die Sporthalle dringend renoviert werden muss und wer hinter der ganzen Sache stecken könnte ist auch noch vollkommen unklar. Wir wissen nur, dass es eine Explosion gab, auf die dann eine zweite folgte."


Kurz kehrten die Erinnerungen an seinen Flug, der durch die Druckwelle verursacht wurde zurück. Irgendwie wünschte er sich, jemand hätte dies gefilmt.

(zu House)
"Ich vermute auf Grund eines über die Mobiltelefone verbreiteten Videos inzwischen, dass der Geräteschuppe vor der Sporthalle das Zentrum der ersten Explosion war. Aber wie gesagt, dies sind alles nur Vermutungen. Von Toten wissen wir noch nichts, aber um auf das Video zurück zu kommen, hier ist deutlich ein Mitglied des Footballteams zu sehen."


Jetzt setzte er einen ernsten Blick auf.

(zu House)
"Und auf Grund unseres Fundes in der ersten Pause, vielen Dank übrigens, dass sie dies verraten haben… könnte man annehmen, dass jemand es auf das Team abgesehen hat. Ah! Da ist ja der Bernd."


Der Doctor hatte den Sportlehrer in die Eingangshalle eintreten sehen und rief ihm etwas zu.

(zu Stromberg)
"Bernd, könntest du nachsehen wer von deinem Team fehlt? Wir glauben es hat etwas mit den Geschehnissen hier zu tun. Danke!"

(zu House)
"Mal sehen, ob das etwas bringt. Was haben sie eigentlich die ganze Zeit getrieben, Kollege Mouse?"


Während er auf eine Antwort wartete, schaute er sich in der Eingangshalle um. Die meisten Schüler waren inzwischen in die Kantine geflüchtet und es hatte mit Sicherheit nichts mit dem Essen zu tun. Die widerlichsten Pommes, die er in seinem Leben jemals gegessen hatte, was nicht nur daran lag, dass er einen anderen Namen für diese Leckereien gewohnt war. Aber irgendwas war mit dem Raum für die Putzutensilien nicht in Ordnung, er war nicht sachgerecht verschlossen, wie es zu sein hatte.

(zu sich)
"Sehr merkwürdig..."


Völlig in Gedanken wanderte er zu dem Raum und öffnete diesen. Im selben Augenblick kam ihm ein lebloser Körper entgegen gefallen und fiel stumpf zu Boden. Der Anblick war grauenhaft und übertraf sogar noch den Ekelhaftsfaktor des ersten Mordes bei weitem. Doch der Doctor kannte die Person. Es war Christian Troy, sein Kollege. Der Kollege, dem er noch vor ein paar Stunden Mut zugesprochen hatte.

(zu allen anderen)
"Okay, unsere gesuchte Person hat es nicht nur auf das Team abgesehen."

(zu sich)
"Dieser Job ist wirklich mörderisch…"



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Pharaoman
Runde 9 (MS) - 23.07.2007, 19:28:00nach oben

Gast

House, in der Eingangshalle[mit Doctor,Stromberg,Claire, Shannon, 3/4 Mystery]
Die Sporthalle war eingestürzt?
Er hatte sich fast sowas gedacht.Er hörte seinem Kollegen zu, welcher etwas von einem Handyvideo sagte und von einem Komplott gegen das Footballteam.
Außerdem erkundigte er sich gleich bei Dr.House nach seinem Alibi.
Doch ohne eine Antwort zu erwarten, redete er mit diesem glatzköpfigen Deutschen, dann lief er zu einer Tür, die wohl zu einem Besenschrank gehörte.
House ging dem Doctor einige Schritte hinterher.
Als sein Kollege die Tür öffnete flog der leblose und böse zugerichtete Körper dieses Schönlings aus dem Raum in den Flur.

House konnte das vorher gesagte nicht ganz so stehen lassen und sprach energisch auf seinen Kollegen ein:
"Damit wir uns nicht falsch verstehen, verehrter Kollege, mir war durchaus die Geheimhaltung der Geschehnisse von heute Morgen bewusst, ich habe dies schließlich beantragt, aber glauben sie tatsächlich, nach dem was hier gerade passiert ist, und vor allem nach der Leiche die dank ihnen jetz die meißten Schüler in der Halle gesehen haben,
würde das Wissen um die langhaarige Leiche heute morgen eine größere Panik auslösen?
Und zu ihrer Information, ich war im Theaterraum, zusammen mit diesem einen Crackhead."

House versuchte auf Hawk zu zeigen, konnte ihn aber nicht entdecken, entweder war er nicht da oder er ging in der Schülermenge unter.
Der Doktor ging nicht auf House ein, stattdessen sagte er:
"Was sagt der Fachmann? Wann ist das passiert?"

House beugte sich nun hinunter zu dem Toten.
Ein leises mürrisches:"Der Fachmann?Aus welchem Loch bist denn du gekrochen und warum zum Teufel nennt man dich Doktor"
House untersuchte den blutigen Körper von allen Seiten und sagte dann:

"Wer immer das war hat sich ne Menge Arbeit gemacht ihn zu quälen.Er war nur bewusstlos, als er mit hunderten von Nägeln irgendwo aufgehängt wurde..."
House's Blick streifte das schwarze Brett, an dem einige ganz frische Zettel hingen, auf denen Direktor Gale seinen Französisch-Kurs anbot.
Sie fielen ihm auf, da diese in einem bestimmten Muster angeordnet waren, und durch ihre hellgelbe Farbe aussahen wie ein Leuchtendes Jesus-Kreuz.
House sprach weiter:
"Wann das passiert ist?Aufgrund der Totenstarre würde ich auf die erste Stunde nach der Pause tippen, wobei ich nicht genau sagen kann wie lange er es hängend aushielt bevor die Schmerzen ihn umgebracht haben"
HOuse starrte wieder auf das schwarze Brett und ließ ein leisen:"Gale" von sich.

"Vielleicht sollten sie und Frankenfurther unsern Kollegen nun wieder bei Seite schaffen."

- Editiert von Pharaoman am 23.07.2007, 20:58 -


Jin108
Runde 9 (MS) - 24.07.2007, 12:48:19nach oben

Gast

Stromberg ging der Aufforderung des Doktors nach und sah zu wer von seinem Team überhaupt noch für das Footballspiel zur Verfügung stand, da fiel Bernd ein dass hier wohl schlecht noch gespielt werden konnte nach all diesen Vorfällen. Zur gleichen Zeit allerdings fuhr auch schon der Bus der Dharma Candles auf das Schulgelände vor, ein großer Brocken eines Quarterbacks sowie Trainer Marvin Candle stiegen aus und warfen einen Blick auf den explodierten Geräteschuppen und die allgemeine Szene des Chaos, die sich ihnen bot.
Quarterback Hurley: "Alter, was haben die denn hier für Trainingsmethoden"
Trainer Candle: "Typisch Smokey High, hier gehts ab wie im Affenzirkus, einfach kein Niveau an dieser Schule..."

House war das Eintreffen der gegnerischen Mannschaft nicht entgangen, sie hätten sich wirklich keinen schlechteren Moment aussuchen können. Jemand musste erklären was hier vorgefallen war und weil alle gerade noch zu sehr mit diversen Dingen und allgemeinen Panikattacken beschäftigt waren musste House das wohl übernehmen.
Während House sich auf den Weg zu den Dharma Candles machte blieb der Doctor in der Eingangshalle und machte sich daran die grausig entstellte Leiche von Christian Troy irgendwo hin zu schaffen wo sie von den Schülern nicht gesehen werden konnte, auch wenn dies bei ein paar davon bereits zu spät war.
Vor allem Claire war in einen Schockzustand verfallen. Die Leiche des ehemaligen Kunst und Deutschlehrers trug zwar auch ihren Teil dazu bei, doch am heftigsten traf sie die Aussage vom Doctor dass das Opfer jemand aus dem Footballteam gewesen war. Tränen liefen ihr übers Gesicht, sie wusste innerlich bereits wer das Opfer der Geräteschuppenexplosion gewesen war, der Vater ihres Kindes war tot...

Der Doctor schleifte derweil den toten Körper von Christian hinunter in den Keller, um ihn dorthin zu verfrachten wo man ihn zuallerletzt suchen würde - in der Tardis! Leider bemerkte er nicht dass ihm jemand gefolgt war, jemand der nichts gutes im Schilde führte! Noch bevor er den Heizungskeller erreichen konnte, traf ihn ein heftiger Schlag am Kopf, der ihn zu Boden gehen ließ.

Kathryn stand starr vor Schreck vor den Trümmern der Sporthalle, das war selbst für ihren Geschmack zuviel des Guten. Doch merkte sie nicht dass sich hinter ihr Schritte näherten, die immer näher kamen. Jemand packte sie heftig und bevor sie sich wehren konnte wurde sie auch schon von dieser Person mitgezerrt.
"Sebastian!!!" schrie sie panisch, doch da drehte sich der Angreifer zu ihr um. Es war Dr. Cox!
Cox: "Ach Betsy, können Sie eigentlich noch was anderes außer dumm rumzuglotzen wie das Schulgebäude in die Luft fliegt? Oder wollen Sie gar Freiwild für einen axtschwingenden Irren spielen, sie wären ein wirklich tolles Opfer! Und jetzt mit rüber zur Einganshalle, ohne Widerworte! Wirklich ein Scheißjob, euch kleine Nichtsnutze in Sicherheit bringen zu müssen"

Zur gleichen Zeit als Kathryn und Cox die Eingangshalle betraten befanden sich 3/4 der Band Mystery sowie Shannon und Claire noch in darin. Shannon versuchte ihre Freundin Claire zu trösten, was ihr allerdings nicht sonderlich gut gelang. Sie selbst hatte auch die Hoffnung schon fast verloren und lehnte sich an Lex an, eine der wenigen Personen der sie hier noch vertrauen konnte.
Shannon: "Danke, dass du dich um mich gekümmert hast, aber ich fürchte es war nutzlos. Wir werden hier alle sterben!"
Lex: "Nein Shannon, werden wir nicht?"
Shannon: "Ist ja nett von dir, mich das Glauben lassen zu wollen, aber ich seh keine Möglichkeit dass wir hier lebend rauskommen könnten!"
Lex: "Ich schon! Leute, seht mal da vorne!!!"
Lex deutete hinaus auf die Straße die zur Smokey High führte und im nächsten Moment blickten hunderte Schüler in die gleiche Richtung. Ein Auto tauchte auf, dann noch eines und ein weiteres. Der Jubel war groß als sich beim Näherkommen herausstellte dass es sich um Polizeiautos handelte. Lediglich in den Gedanken des Mörders machte sich Verzweiflung und Fassunglosigkeit breit, wie konnte das nur sein? Hatte Michael etwa versagt?

FLASHBACK

Michaels Blick wanderte auf den toten Körper von Jin, der einige Meter vor ihm mit einem Einschussloch im Kopf auf dem Boden lag. Der Koreaner hatte ihm nichts getan und er hatte ihn einfachso ohne mit der Wimper zu zucken getötet. Wirre Gedanken kreisten in Michaels Kopf rum. Vielleicht hätten er und Jin sogar Freunde werden können und hätten eines Tages miteinander ein Floß gebaut oder so. Langsam richtete er seine Waffe auf die verstörte Ally.
Michael: "Es tut mir leid"
Ally: "W-was tut ihnen leid?"
Ein paar Sekunden Stille, dann war ein Schuss zu hören...

Ein toter Körper fiel zu Boden, kurz darauf tauchte ein Schatten über der Leiche auf und begann hektisch die Taschen des Toten zu durchwühlen. Endlich hatte die Person das gefunden wonach sie gesucht hatte - ein Handy! Eine Nummer wurde gewählt, dann meldete sich eine Stimme.
???: "Polizei Smokeydale, Officer Jarrah am Apparat"
Ally: "Gott sei dank, sie müssen unbedingt zur Smokey High, ein Irrer treibt sein Unwesen, es gibt Tote! Er droht er hätte ne Bombe und würde die Schule in die Luft jagen, bitte beeilen Sie sich!"
Sayid: "Wir schicken sofort ein paar Wägen zur Smokey High, aber wehe sie treiben Scherzchen mit mir!"
Nachdem Ally aufgelegt hatte und sich mit Michaels etwas abseits geparkten Wagen auf dem Weg zum Polizeirevier machte, warf sie noch einen Blick zurück auf seine Leiche, er hatte sich selbst gerichet. Seine letzten Gedanken galten seinem Sohn Walt: Es tut mir leid, Walt!.

FLASHBACK ENDE

Inzwischen kam der Doctor wieder zu Bewusstsein, er war an einen Stuhl gefesselt worden. Der Raum indem er sich befand kam ihm bekannt vor, es war das Direktorat.
"So, IHNEN gehört also dieses seltsame Ding im Heizungskeller?" riss ihn eine Stimme aus den Gedanken, es war Rektor Gale der im Zimmer aufgetaucht war.
Doctor: "Schnell, bitte helfen Sie mir! Dieser Irre hat mich hier festgebunden"
Doch Henry lachte nur.
Henry: "Nein, das war nicht der Mörder! Und Sie sind auch nicht wegen diesem Irren hier, Sie sind wegen mir hier, geben Sies zu! Also, wie haben Sies rausgekriegt? Ja, es stimmt dass ich Mitglied in der Weltuntergangssekte namens ´Die Anderen´bin! Doch dieses Geheimnis werden Sie mit ins Grab nehmen, Mr. Smith!"
Der Doctor schluckte, er wusste dass es stimmte, er war also wirklich wegen Rektor Gale hier, hier an dieser Schule war also das Oberhaupt dieser Sekte die in der Zukunft soviel Schaden anrichten würde, wenn niemand sie stoppen würde...
Henry holte eine Pistole aus der Schublade seines Schreibtisches.
Henry: "Leben Sie wohl!"

...to be continued...

- Editiert von Jin108 am 24.07.2007, 13:10 -


Jin108
Runde 9 (MS) - 24.07.2007, 15:31:10nach oben

Gast

Natürlich waren einige Schüler dabei, die sofort aus dem Gebäude hinausstürmen wollten, doch Lehrer und Schulpersonal waren damit beschäftigt sie aufzuhalten.
Stromberg: "Nana Kinders, jetz macht mal aus der Ameise keine Giraffe! Hier drinnen beim Papa Bernd is es doch auch schön, nä?"
Cox: "Ich könnte schwören ich hätte irgendwas vergessen..."
Kathryn: "Sollen ich Ihnen sagen was Sie vergassen haben? Es heißt Sebastian und steht noch immer irgendwo da draußen vor der Turnhalle rum..."
Kathryn gab Cox einen Tritt gegen das Schienbein und rannte zurück auf das Gelände wo sich früher einmal der Geräteschuppen befunden hatte.
Cox: "Kann ja mal vorkommen dass man einen von den kleinen Waldorfschülern vergisst, verdammt!"
Während die Polizei eine Durchsage machte dass niemand das Gebäude verlassen sollte und sich das ganze Augenmerk auf den vorderen Bereich der Schule konzentrierte hatte sich Officer Jarrah heimlich auf der anderen Seite des Gebäudes hinein geschlichen und machte sich auf die Suche nach der Bombe. Es dauerte ca. 108 Minuten und Sayids Nerven waren schon ziemlich angespannt, als er sie schließlich versteckt in einer Schublade eines ungenutzen Schrankes im anscheinend genauso selten benutzten Clubraum fand. Doch die Freude währte nur kurz, mit dieser Art Bombe hatte Sayid noch nie zu tun gehabt, es gab vermutlich keine Möglichkeit sie zu entschärfen. Und der Countdown hatte bereits gestartet...

Noch 42 Minuten bis zur Detonation...

"Es war nur OFFIZIELL die letzte! Ich konnte meinen Augen selbst nicht trauen, als ich eine davon ganz unscheinbar unter all dem anderen Plunder im Kunstraum stehen sah! Ich meine, wer rechnet denn auch damit, sowas ausgerechnet in DIESER Schule zu finden!"
Giles musste wieder an die grausig ausgestatte Bibliothek und diesen "One Night in Paris"-Schund denken und musste zittern.
Willow: "Na worauf warten wir dann noch! Ich geh und hol sie!"
Xander: "Ich komm mit"
Gesagt, getan machten die beiden sich auf dem Weg.
Dabei kamen Sie an zwei fluchenden Gestalten vorbei.
Candle: "Wie kann uns dieser Saftsack von fußlahmen Lehrer hier nur einfachso stehen lassen! Kann ja wohl nicht wahrsein sowas!"
Hurley: "Der Chefkoch is auch weg, man Alter ich hab Hunger!" -.-

Noch 23 Minuten bis zur Detonation...

Alles was Sayid versuchte half leider nichts. Es blieb somit nur noch die Möglichkeit die Bombe schnellstmöglich aus der Schule zu schaffen und irgendwo im Wald hochgehen zu lassen wo sie niemanden schaden konnte. Entschlossen nahm er das Ding an sich und öffnete die Tür des Clubraums, was für Sayid jedoch tödlich enden sollte! Noch bevor er reagieren konnte traf ihn ein Axthieb der ihm den Kopf von den Schultern riss! Jemand hatte ihn schon erwartet und aufgelauert, jemand der eine Scream Maske trug...
Die Bombe flog unterdessen ein Stück den Boden entlang bis sie schließlich unter einem der Spinde landete. Damit gab sich der Mörder vorerst zufrieden.
???: "Niemand wird mir das kaputt machen! Goodbye, Smokey High!"

Noch 16 Minuten bis zur Detonation...

Henry: "Leben Sie wohl!"
Er betätigte den Abzug seiner Pistole, doch nichts geschah!
Henry: "Verdammt, wie kann das sein? Ich hab das Ding doch erst geladen"
Da zuckte er zusammen, es war ein deutliches Geräusch aus dem Flur zu hören das immer näher kam. Als er rausging um nachzusehen bot sich ihm ein groteskes Bild. Dr. House schien auf etwas zu fliegen dass aussah wie ein übergroßer hundeförmiger Toaster. Schon im nächsten Augenblick sollte Rektor Gale es bereuen seinen Blick nicht davon abwenden zu können, als House ihn einen unsanften hieb mit seinem Stock in den Unterleib verpasste. Henry knickte zusammen.
House: "Ich konnte Sie noch nie leiden"
Henry: "W-wie haben Sie davon erfahren?"
Am anderen Ende des Ganges war nun Chefkoch aufgetaucht.
House: "Naja, wenn man Chefkoch sagt er soll auf ALLE verdächtigen Personen ein Auge werfen, dann wirft er auch auf alle ein Auge! Und ich hab gedacht es wär keine gute Idee Sie mit Munition in Ihrer Pistole rumlaufen zu lassen!"
Chefkoch machte sich daran den Doctor von seinen Fesseln zu befreien während House noch ein paar weitere Male mit seinem Stock auf Henry einschlug.

Noch 15 Minuten bis zur Detonation...

Kathryn war inzwischen als Einzige noch auf dem Gelände neben der zerstörten Sporthalle und den Resten des Geräteschuppens unterwegs. Bisher hatte sie nirgends eine Spur von Sebastian finden können. Doch aufeinmal rief jemand aus der Richtung des Footballfeldes nach ihr: "Hey Kathryn, schau mal wen ich hier hab!"
Sie lief rüber auf das Footballfeld und erstarrte. Vor ihr stand zwar Sebastian, doch dummerweise war der nicht alleine. Direkt neben ihm stand der Scream-Masken-Mörder und hielt ihm ein Messer an den Hals.
Kathryn: "Was soll das, du Irrer? Und zu feige um dich zu zeigen bist du also auch noch?"
???: "Naja Kathryn, wenn du mich umbedingt sehen willst... es wird dir aber nicht gefallen"
Langsam begann der Mörder seine Maske abzunehmen.
Kathryn: "WAS, DU???"

FLASHBACK

Michael: "Und w-was ist die einzig wahre Kunst?"
???: "Die einzig WAHRE KUNST ist...

...Rock´n´Roll!"

FLASHBACK ENDE

Kathryn: "Hawk, du mieser kleiner Bastard!!!"
Hawk: "Ach Kath, ich musste es einfach durchziehen. Es widert mich an, was in dieser High School abgeht!"
Kathryn: "Warum hast du sie ermordet?"
Hawk: "Sawyer war ne männliche Stella, einer von diesen Football-Idioten, der schwach genug ist um auf dich reinzufallen! Das gleiche war es mit diesem Jack, zu blind um zu merken dass seine Freundin schwanger is obwohl es schon die ganze Schule weiß. Und diesem unfähigen Mr. Troy hat man schon im Deutsch-Unterricht angesehen dass der absolut keine Ahnung von seinen Fächern hat. Ich bitte dich, so einer soll ungestraft diesen Bockmist was man an dieser High School ´Kunst´ nennt unterrichten dürfen?"
Kathryn: "Aber Sebastian hat dir nichts getan! Lass ihn gehen!"
Hawk: "Tja, ich fürchte das geht nicht, ich brauch ne Geisel um hier rauszukommen, denn in 15 Minuten wird von dieser Schule nicht mehr viel übrig bleiben! Siehs als meine Revanche für deine miese Nummer mit den KISS-Karten!"

Noch 8 Minuten bis zur Detonation...

Hawk zerrte Sebastian mit sich, allmählich erreichten sie die Eingangshalle während Kathryn verzweifelt vorausgerannt war um die anderen zu warnen.
Kathryn: "Hawk ist es! Hawk ist der Mörder!"
Das hätte sie allerdings nicht erst sagen brauchen, denn schon tauchten Hawk und Sebastian im Blickfeld aller vor der Eingangshalle.
Hawk: "Macht Platz, lasst mich durch oder er stirbt! Entweder ihr lasst mich entkommen oder die Schule fliegt in die Luft!"
Die übrigen Mitglieder von Mystery, Lex, Jam und der inzwischen ebenfalls wieder in der Eingangshalle aufgetauchte Trip konnten es nicht fassen!
Trip: "Alter, wenn du die Schule in die Luft jagst sterben wir auch!"
Hawk: "Dann kommt mit mir, los!"
Doch Lex zog Shannon beschützend an sich ran: "Ich bleib hier!"
"Na schön, sieht aus als müsst ich Solokünstler werden!" meinte Hawk bitter und bahnte sich weiter seinen Weg zum Ausgang.

Noch 4 Minuten bis zur Detonation...

Die meisten befanden sich inzwischen in der Eingangshalle, doch nicht alle! Stromberg hatte noch ein dringendes Bedürfnis auf der Herrentoilette zu verrichten gehabt und wo er schon mal dabei war sah er sich im übrigen Gebäude um ob nicht noch jemand fehlte. Vor dem Clubraum kam er allerdings ins Stolpern und fiel mit dem Kopf gegen einen der Spinde.
Zum Glück drehte er sich nicht um, sonst hätte ihn der Anblick worüber er gefallen war vermutlich geschockt! Doch sein Blick war zu sehr an der Bombe gefesselt, die dort unter dem Spind lag gegen den er geknallt war.
Stromberg: "Ja ne, also wie´n Wecker sieht das ja nich aus"
Bernd nahm die Bombe an sich, eilte durch die Gänge und betrat mit der Bombe in den Händen die Eingangshalle.
Stromberg: "Leute, guckt mal was der Papa Bernd hier gefunden hat! Stör ich? o.O"
Alle drehten sich zu Stromberg um, auch Hawk warf einen überraschten Blick auf den Lehrer. Im selben Moment tropfte Blut aus seinem Mund. Alles wurde ganz schwarz um ihn dann fiel er zu Boden. Ein Pflock war zu sehen, der von hinten durch Hawk´s Herz gerammt worden war.
Shannon: "Buffy! Du lebst!"
Die Jägerin war wieder da.
Stromberg: "Äh ich will ja nich der Spielverderber sein oder so, also nich dass ich das jemals sein könnt, aber gleich machts bumm und so, nä?"

Noch 42 Sekunden bis zur Detonation...

Candle: "Also ich fahr nie wieder freiwillig zu nem Auswärtsspiel mit"
Hurley: "Ich hab immernoch Hunger -.-"
Willow: "Verdammt, was machen wir jetzt?"
Giles: "Wir werdens hier nicht mehr rechtzeitig raus schaffen, also war echt nett mit euch" (eiskalt gelogen)
Dr. Cox: "Naja, so nett dass wir jetzt wären fürs Gruppenkuscheln wars nun auch wieder nicht, Flachzange!"
Candle: "Hey Moment, so´n Ding kenn ich doch von der Dharma Initiave!"
Dr. Candle schnappt sich die Bombe aus Bernds Händen, tippt die Zahlenfolge 4 8 15 16 23 42 ein und drückt auf einen Knopf, wodurch die Bombe perfekt bei 00:00:01 zum Stillstand kommt.
Buffy: "Wow, wer entwickelt nur SOLCHE Bomben?"
Candle: "Naja, also... für gewisse Bunker... also nur aus Sicherheitsgründen versteht sich... äh ich muss weg"

Bis auf ein paar Ausnahmen wie Hawk, Sayid, Silent Bob, Jay, Christian Troy, Jin, Sawyer, Jack im Leichenwagen und Henry von House bewusstlos geprügelt im Polizeiwagen verlassen alle erleichtert die Smokey High, froh das Massaker endlich hinter sich zu lassen. Wenige Tage später wurde beschlossen, dass alle Schüler für den Rest des Schuljahres frei bekommen und in allen Fächern die Note 1 bekommen sollten was bei Cox allerdings weniger guten Anklang fand...
Das Fortbestehen der Smokey High war allerdings gesichert, auch wenn die Wahl zum neuen Rektor mit Bernd Stromberg auf einen ähm... "Außenseiter" gefallen war. Die vorerst letzte Gelegenheit sich nochmal zu treffen und über das Geschehen zu sprechen würde auf dem geplanten Abschlussball sein...


Pharaoman
Runde 9 (MS) - 25.07.2007, 11:50:33nach oben

Gast

House, direkt nach den Ereignissen, beim Krankwagen[mit Claire]
House hatte den bewusstlosen Gale auf den Roboterhund gelegt, und diesem befohlen ihn der Polizie auszuhändigen.
Danach ging er in die Eingangshalle und half der schwangeren Claire nach draußen, wo ihm schon zwei Rettungssanitäter und ein Polizist entgegen kamen.
Die Sanitäter übernahmen die kaum verletzte aber noch unter Schock stehende Claire und der Polizist fing an Dr.House auszufragen:
"So sie waren also der, der diesem verrückten Direktor das Handwerk gelegt hat?"
House nickte, sagte dann aber:
"Ja aber der eigentliche Verantwortliche liegt da drinnen mit nem Holzpflock im Rücken, ich schätze mal das bei ihm eine neuronale Störung vorlag, vermutlich ausgelöst durch Gonorrhea.Sie entschuldigen mich..."
House ließ den Polizisten stehen und ging hinüber, wo Claire gerade in den Rettungswagen gebracht wurde, er setzte sich neben ihre Trage und sagte:
"HEy Miss Pregnant07, wie fühlst du dich?Ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich sein muss, aber wenn du wieder auf den Beinen bist, würde ich dich gerne zum Abschlussball begleiten.Was sagst du dazu?"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 25.07.2007, 21:28:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor

Es war nun alles vorbei. Der Doctor hatte sein bestes getan, um weitere Katastrophen zu verhindern. Doch den Direktor mit seinen Plänen hatte er nie verdächtigt und dies hätte ihm beinahe das Leben gekostet. Oder vielmehr dieses Leben, dieses Gesicht. Doch er hatte Hilfe erhalten und für diese war er auch dankbar, sehr sogar.
Nachdem die Situation mit der Bombe geklärt war und Hawk, der Täter, einer seiner Schüler, gefasst war, konnte sie alle wieder aufatmen. Das Leben ging weiter, es musste weiter gehen. Seine Reise ging weiter, sie hörte nie auf. So sehr die Menschen auch seine Lieblingsrasse im Universum waren, so sehr bedrückte es ihn immer wieder Menschen wie Hawk zu sehen, die nicht anderes mehr als verrückt waren. Dies war mit Sicherheit nicht nur eine Eigenschaft der Menschen, der Master war ein Beispiel dafür, doch bei den Menschen zerriss es ihm jedes Mal auf ein Neues seine beiden Herzen.
Er lud die Leiche seines Kollegen wieder aus der Tardis aus und übergab sie den eingetroffenen Polizisten. K-9 befand sich schon wieder in der Tardis. Im Grunde hätten beide nun einfach verschwinden können, wie der Doctor es immer wieder gerne tat. Aber er wollte irgendwie nicht. Noch einmal wollte er durch die Eingangshalle gehen und sich die Menschen anschauen, die dies alles überlebt hatten. Für die er gekämpft hatte. Wie er so in der Halle stand, merkte er wieder wie einsam er doch war. Er würde seine Reise wieder alleine fortsetzen.
Er hob die Hand und verabschiedete sich mit dieser Geste von jedem, der sie bemerken würde, falls sie jemand bemerken würde. Auf dem Weg nach unten fiel ihm eine Art Schriftzug auf, die er bisher noch nicht bemerkt hatte. Dort stand ein Datum mit einer Nachricht darunter.

An diesem Tag ist der Abschlussball, du solltest hingehen.


Es war seine eigene Handschrift. Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

(zu sich)
"Na wenn ich das sage..."


Er stieg in die Tardis, verschwand mit dem bekannten Geräusch und hinterließ einen leeren Raum.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer