LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 9 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 9 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 217 Posts. Er wurde 36310 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 13.07.2007, 20:14:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor - Kantine (mit Claire) -> Weg zum Cheerleaderraum

"Claire war mein Name, Mr. Smith"

Okay, das konnte er sich merken. Mit Namen war er sowieso sehr gut. Doch solche wie Blon Fel Fotch Passameer-Day Slitheen vom Planeten Raxicoricofallapatorious waren selbst für ihn immer wieder eine Herausforderung.

"Sie suchen wohl sicherlich Shannon, die sitzt gerade im Cheerleaderraum"

(zu Claire)
"Vielen Dank. Wir werden uns sicher nicht nachher in meinem Matheunterricht sehen."


Er grinste sie kurz an. Unzählige Rassen im Universum und bei 90% dieser Rassen, die in zwei Geschlechter aufgeteilt sind, hasst das die Mehrheit des weiblichen Geschlechts die Mathematik. Eine Feststellung, die er immer wieder auf seinen Reisen machen durfte.

(zu Claire)
"Nun denn, dann will ich euch zwei süßen..."


Der Doctor drehte sich dorthin um, wo er den vorherigen Gesprächspartner von Claire vermutete, doch dieser war verschwunden.

(zu Claire)
"Hm... muss wohl was Wichtiges zu erledigen haben. Ich hoffe für dich doch mal, dass er nicht ER ist."


Er deutete mit seinen Augen auf das Bäuchlein, welches Claire gekonnt versuchte zu verstecken.

(zu Claire)
"Nebenbei... sollte was sein worüber du reden willst, ich habe gehört der neue Vertrauenslehrer soll fantastisch sein. Ich muss dann weiter, Unterricht vorbereiten. Einen wunderbaren Tag noch. Cherioh!... Ich muss damit aufhören..."


Damit verabschiedete sich der Doctor von seiner Schülerin und machte sich auf den Weg zum Cheerleader Raum.

(zu sich)
"Wo war der doch gleich noch?"


Die Tour, die ihnen Gale gegeben hatte war nicht wirklich ausführlich gewesen, aber dieser Raum war irgendwo in der Nähe der Sporthalle. Der Doctor verließ die Kantine durch den Ausgang, der als einziger in das Schulgebäude führte und bog nach rechts ab. Vorbei an den Räumen 113 und 112, dann nach links und schon war der Eingang zur Sporthalle in Sichtweite. Er musste ziemlich verwirrt wirken, denn immer wieder gucken ihn vereinzelt Schüler mit musternden Blicken an. Oder lag dies einfach nur an seinem Schal?
Jedenfalls befand sich der Doctor nun direkt vor der Tür zur Sporthallen und blickte sich um.

(zu sich)
"Rechts oder links, links oder rechts. Das ist ja noch verwirrender als das Innere der Tardis."


Links schien der kürzere Weg zu sein, deswegen beschloss er diesen zu nehmen. Und es war die richtige Entscheidung. Er kam an einer bis ins kleinste Detail mit Farbe und Glitzer dekorierten Tür vorbei, die geradezu das Wort Cheerleader Raum mit voller Lautstärke in sein Gesicht brüllte. Zwei Mal klopfte er an die Tür bevor er den Raum betrat.

(in den Raum)
"Shannon?"



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


CesaIpino
Runde 9 (MS) - 13.07.2007, 22:40:53nach oben

Gast

Jay - Kiosk -> Chemiesaal (Bob)

Nachdem Jay den beiden Kindern eine Lektion erteilt hatte, lief er mit Silent Bob zum Chemiesaal. "Du wartest hier, ich hole das Zeug aus dem Chemiesaal."
Jay betrat den Chemiesaal vorsichtig, er durfte es nicht zulassen das jemand ihn beim klauen von der Chemiekalie entdecken würde.
Auf dem kleinen Lehrer Pult standen zwei Glässer mit einer gelben Mixtur. Auf dem einen Stand Snapes wundersamer Trank und auf der anderen Joints verbrennung. "Bestimmt ist es die hier!"
Jay grief nach der Mixtur von Snape. Vorsichtig verlies er den Raum und wartete gemeinsam mit Silent Bob, unschuldig vor dem Chemiesaal.


Jin108
Runde 9 (MS) - 13.07.2007, 22:54:54nach oben

Gast

Rektor Gale hatte die Lautsprecherdurchsage natürlich gehört, aber er war noch nicht mit dem Mittagessen fertig und beschloss erstmal aufzuessen. So wichtig würde es schon nicht sein, wird ja nicht gleich einer gestorben sein. Henry haute ordentlich rein, schließlich war Chefkochs Essen gutes Essen und nicht sowas wie ständig nur dieses Sushi oder Haggis Zeugs. Deshalb machte er sich erst als sich die Pause bereits dem Ende zuneigte auf dem Weg in sein Direktorat.

"Was gibts denn so dringendes, ist Ihnen das Kopierpapier ausgegangen?" fragte Henry spöttisch, da sah er ihn! Sawyers blutüberströmte Leiche mitten im Direktorat.
"Heilige Sch....!!! Können Sie mir erklären, was hier passiert ist?" richtete er sich verstört an Dr. Cox. Doch da kam ihm ein Geistesblitz, es war aufeinmal sowas von klar wer nur für die Morde in Fragen kommen könnte! Der Gong hatte gerade geläutet, der Unterricht würde gleich wieder beginnen, doch das war Henry in diesem Moment egal.

Gale rannte durch die Gänge des Schulgebäudes und da sah er ihn plötzlich auf einem Gang nahe des Informatikraums rumlungern. Er packte sich den Schüler und zog ihn mit sich in den Informatikraum, wo er den jungen Mann mit dem für sein Alter erstaunlich dichten Bartwuchs zur Rede stellte.
Henry: "Weißt du, mich kannst du nicht für dumm verkaufen! Jaja, du passt ganz in das Schema eines Psychopathen. Die ganze Zeit kein Wort reden, aber hinterrücks Schüler ermorden und Erpresserbriefchen schreiben, weil du sonst nicht kommunizieren kannst. Aber mich konntest du noch nie täuschen!!!"
Damit verpasste er ihm eine schallende Ohrfeige, doch Silent Bob ließ sich das natürlich nicht gefallen und begann wie wild auf seinen Rektor einzuschlagen.
Der drohte in dem Kampf zu unterliegen und packte sich in seiner Panik kurzerhand einen Monitor von einem der Tische - und schlug ihn Silent Bob so auf den Kopf dass dessen Kopf durch den Bildschirm gerammt wurde und er sofort blutüberströmt zusammenbrach.

Ein Panikgefühl überkam Henry, was wenn jemand diesen Raum betreten und sehen würde was er getan hatte? Kurzerhand wurde der (zu diesem Zeitpunkt noch lebende) Silent Bob zum offenen Fenster gezerrt und mit einem Ruck rausgeworfen. Mit einem scheußlichen Knacken schlug die Leiche von Silent Bob hinter der Tribüne des Sportplatzes auf. Unsicher stand Henry da, was hatte er nur getan?
"Naja, also vielleicht war er ja der Mörder und ich hab ihn erwischt..." stammelte er vor sich hin als plötzlich wie von Geisterhand ein Edding in der Luft rumschwebte und etwas auf das Lehrerpult zu schreiben begann: "Tja, falsch geraten Gale, du Pflaume! Der Junge war nicht der Mörder!"
Henry wusste nicht was ihn mehr treffen sollte, diese unerklärliche Geisterscheinung oder dass er gerade einen Unschuldigen getötet hatte, aber das war zu viel für ihn und er fiel vor Schock in Ohnmacht.
Eins stand fest: Für nächstes Schuljahr würde er den Informatikraum wohl besser mit Flachbildschirmen ausstatten.

Lehrer und Schüler ahnten derweil noch nichts von dem was sich hier zugetragen hatte und waren dabei sich für die soeben angebrochene 4. Schulstunde vorzubereiten.

Der Mörder schickt mir bitte bis Sonntag 22:00 Uhr eine PM mit dem Namen des nächsten Opfers und einem Mordmotiv

- Editiert von Jin108 am 13.07.2007, 22:56 -


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 9 (MS) - 13.07.2007, 23:46:55nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Willow Kantine --> Toilette (bei der Eingangshalle)

Kalter Schweiß lief ihr die Stirn herunter. Was hatte sie bloß getan? Claire war schwanger? Sawyer wollte dass Claire das Kind abtreibt? Willow wird der Grund sein?

Zu viele Bilder spielten sich in dem Kopf der Schülerin ab. Sie sah Claire, auf dem Boden liegend. Ihr Arme fest um ihren Bauch geschlungen. Willow stand neben ihr. In einem Arztkittel. Neben ihr, das kaum ausgewachsene Baby.

Angstverzerrt lehnte sie sich gegen die orange-gefärbte Wand der Kantine und ließ sich ganz langsam sinken. Eine Träne löste sich und kullerte sanft über die Wange Willows. Sie blieb eine Weile auf dem kalten Boden sitzen und atmete tief durch. Versuchte die Bilder zu ordnen, Antworten auf diese kuriosen Fragen zu finden. Es gelang ihr nicht, trotz allem stand sie auf und rannte raus, wollte zu Jack. Doch auf dem Weg traf sie ihn. Verheult wich sie von ihm aus und stotterte etwas unverständliches zu Jack.

"I.. ich... ich mach das nich.. nicht mehr! Vergiss es! La... Lass mich in Ruhe! Komm mir ja... ja nicht zu Nahe! Ich.. ich.."

Weiterhin stotternd und zitternd ging sie in die Mädchentoilette. Sie setzte sich auf die Toilettenschüssel und schloss die Türe. <<Living was easy with eyes closed>> stand auf der Toilettentür. Ja, Willow musste nur die Augen schließen. Doch wenn sie ihre Augen schloss, spielte sich nur der Film in der Kantine ab.

Sie spürte, wie bleich sie wurde, sie bekam Bauchschmerzen und schmeckte diese typische Art von Übergebung in ihrem Mund. Sofort stürzte sich sich auf den Boden und übergab sich mitten darauf. Ein paar Mädchen, die sich vor dem Spiegel die Nase puderten schrieen erschreckt auf und rannten geekelt aus der Toilette, als sie das grünlich/bräunliche Geschmisch unter der Tür hervorquollen sahen.

Willow war das inzwischen egal. Sie legte sich auf den angenehm kühlen Boden... und schlief einfach ein. Mit den kranken Bildern in ihrem Kopf. Sie wollte nicht der Grund sein... Was hat sie getan?

- Editiert von HappyChild am 14.07.2007, 00:34 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 13.07.2007, 23:49:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor - vor dem Cheerleaderraum -> Klassenzimmer 104

Der Doctor war noch nicht richtig im Raum und konnte auf Grund der Tür auch nicht erkennen, ob sich überhaupt jemand im Raum befand. Da ertönte der Gong und signalisierte so das Ende der Pause. Das Ende einer ereignisreichen Pause. So ereignisreich, dass die Schüler von diesem einen Ereignis nichts erfahren durften. So musste das Erscheinungsbild eines problemlos ablaufenden Unterrichts gewahrt werden. Er beschloss seine kleine Befragung zu verschieben und nun besser seinen Unterricht zu geben. Vielleicht würde Shannon ja... nein... Ihm fielen wieder die 90% ein.
Er trat von der Tür zurück und versuchte sich an die Raumnummer zu erinnern. Irgendwo im Ostflügel der Schule, Erdgeschoss. Er blieb wieder auf der Stelle stehen und wirbelte mit Zahlen umher, quasi als Vorbereitung auf seinen Unterricht.

(zu sich)
"2000057... nein zu groß... -78... nein, negative Räume gibt es auf der Erde nicht. 1!? Nein, zu einfach... 104!"


Wie von einem turbobetriebenen Dalek verfolgt stürmte der Doctor los in Richtung seines Ziels und lies dabei seinen Schal im Gang vor dem Cheerleader Raum zurück.

Im Raum angekommen, dieser war diesmal offen, bewunderte der Doctor erst einmal wie viel besser dieser Raum doch ausgestattet war. Alles sah wie neu aus, als wäre er der erste Lehrer, der hier unterrichten dürfe.
Wieder griff er nach einem Stück Kreide und schrieb den Namen John Smith an die Tafel. Wieder nahm er sich ein Blatt Papier, schrieb etwas darauf und klebte es an die Türe. Anschließend griff er wieder zur Kreide und zeichnete ein perfektes Quadrat auf die Tafel.
Damit fertig setzte er sich in einen Stuhl und wartete auf seine Schüler während er noch einmal las, was er auf das Blatt geschrieben hatte.


Mathematik ist eindeutig.
Oder doch nicht?

mit John Smith



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Runde 9 (MS) - 14.07.2007, 01:00:15nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Schulhof (mit Willow) -> Kantine (in Claires Nähe)

Jacks Gedanken schwirrten immer noch um die fielen Geschehnisse des heutigen Tages. Er wanderte wie geistesabwesend auf dem Schulhof herum. Seine Hoffnungen diesen Tag doch nur glücklich zu beenden, lagen bei Willow. Kaum hatte er diesen Gedanken vollendet, kam sie auf ihn zu gelaufen. Mit großen Erwartungen sah Jack Willow an.

"I.. ich... ich mach das nich.. nicht mehr! Vergiss es! La... Lass mich in Ruhe! Komm mir ja... ja nicht zu Nahe! Ich.. ich.."

“Was soll das heißen? Willow? Was ist passiert? Willow?“

Jack rief Willow hinterher und folgte ihr einige Meter. Er probierte sie zu stoppen, um eine Erklärung für all das zu bekommen. Ein weiteres Mal rief er ihr hinterher: „Willow was ist passiert?“

Doch sie reagierte nicht. Jack beendete die Verfolgung. Er konnt nicht mehr vor seinen Problemen davon laufen und andere für ihn los schicken. Er muss jetzt selber handeln. Nervös führ sich Jack durchs Haar.
Was hat Claire Willow nur erzählt? Was ist mit Claire los? Irgendetwas konnte nicht stimmen und nun lag es an ihm, dies heraus zu finden. Jack ging in Richtung Kantine. Er schleuderte die Tür auf. Einige Schüler schreckten auf. Er schenkte dem keine Beachtung. Seine Augen suchten jeden Meter der Kantine ab. Auf einmal sah er SIE in der hintersten Ecke der Kantine. Sein Herz klopfte laut, sein Puls erhöhte sich, Schweizperlen bildeten sich auf Jacks Stirn. Die Nervosität stieg ins unermessliche. Das ist eigentlich nicht seine Art. Beispielsweise im letzten Spiel der vergangenen Football-Saison, in der nur noch wenige Sekunden zu spielen waren, die über Sieg oder Niederlage entschieden, behielt er einen kühlen Kopf. Er Legte die Taktik fest und brachte mit einem Touchdown, die bereits verloren geglaubte Meisterschaft nach Hause. Bei dieser Aktion blieb sein Puls geradezu normal und jetzt wo es darum ging, Claire gegenüber zu treten, spielte sein Kreislauf verrückt. Er wusste nicht was sie bedrückte und warum sie den ganzen Tag nicht auf ihn reagierte. Jack wollte endlich Gewissheit. Er wollte endlich Antworten auf seine Fragen. Und nur allein Claire konnte diese beantworten.
Jack verweilte einige Zeit, bis er sich durchringen konnte, in Claires Nähe zu gehen.
Bei jedem Schritt näher klopfte sein Herz lauter. 5 Meter vor ihr blieb er stehen. Noch einmal fuhr er sich durch Haar und atmete tief durch. Besorgt schaute er sie an und sprach mit leiser Stimme ihren Namen.

„Claire?“




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


fabu
Runde 9 (MS) - 14.07.2007, 01:06:51nach oben

Gast

TROY (Kantine > Kunstraum)

Es läutete und die 4. Stunde fing an. Troy machte sich auf den Weg von der Kantine in den Kunstraum. Dort angekommen wartete er gespannt auf die Schüler. Er dachte sich, Hoffentlich kommen mehr schüler als in den letzten Stunden. Und noch wichtiger ich hoffe es wird nicht jeder einfach den Unterricht verlassen. denn er brauchte unbeding beschäftigung um sich vom geschehenen ein wenig abzulenken


Profil von Bane Bane  
Runde 9 (MS) - 14.07.2007, 02:09:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Claire - Kantine (mit dem Doctor, dann mit Jack) -> Cheerleaderraum (Shannon und die anderen Cheerleader)


Zitat:
(zu Claire)
"Nun denn, dann will ich euch zwei süßen..."

Der Doctor drehte sich dorthin um, wo er den vorherigen Gesprächspartner von Claire vermutete, doch dieser war verschwunden.

(zu Claire)
"Hm... muss wohl was Wichtiges zu erledigen haben. Ich hoffe für dich doch mal, dass er nicht ER ist."

Er deutete mit seinen Augen auf das Bäuchlein, welches Claire gekonnt versuchte zu verstecken.


Wie erstarrt blickte Claire den Doctor mit großen Augen an...

Er wusste es, er wusste es wirklich, nur woher ?? Claire konnte es sich einfach nicht erklären, nichteinmal ihre Mutter hatte es bisher bemerkt und auch die Anzeichen wusste sie eigentlich gut zu kaschieren.

Ihr fehlten die Worte und so stammelte sie Mr. Smith nur ein paar einzelne Fetzen entgegen.

(zum Doctor)
"Ääähm, wie.... nein, er ?? Nicht .... aber näääh, woher ??"

Zitat:
(zu Claire)
"Nebenbei... sollte was sein worüber du reden willst, ich habe gehört der neue Vertrauenslehrer soll fantastisch sein. Ich muss dann weiter, Unterricht vorbereiten. Einen wunderbaren Tag noch. Cherioh!... Ich muss damit aufhören..."


So verschwand Mr. Smith, so schnell wie er gekommen war und lies die nun vollkommen verwirrte junge Frau zurück, welche sich, immernoch Sebastians Jacke um die Schultern geschlungen, wieder zu Boden sinken lies.

Die Gedanken überschlugen sich...

Man konnte also sehen das sie Schwanger war ?? Zumindest er hatte es gesehen, Claire wollte sich jemandem mitteilen, über all das reden, was ihr auf dem Herzen lag und dieser Herr, ihr Englsichlehrer, ein gutaussehender noch dazu, war nun Vetrauenslehrer und bot sich ihr für ein Gespräch an, soltle sie ihn wohl doch nach dem Footballspiel besuchen ?


Smittie war wohl der einzige der davon wusste. Doch kam ihr der Zettel aus ihrem Spind wieder in den Sinn. Welcher definitiv nicht von dem Lehrer sein konnte, denn zu jener Zeit als sie ihn fand, sollte sie eigentlich noch in seinem Unterricht sitzen. Der Doctor war also nicht der Einzige der es wusste und diese 2. Person stellte eine deutlich größere Gefahr für ihr Geheimnis dar, als er.


Das Gespräch mit Jack würde sich also nicht mehr allzu lange hinauszögern lassen, denn wenn die Person nicht dicht hielt würde die Nachricht wie ein Lauffeuer weite Kreise ziehen und auch ihn früher oder später erreichen.....

In diesem Moment klang eine Stimme an ihr Ohr...

"Claire?"

Ein sichtlich schwitzender und nervöser Jack lief auf sie zu.....

Schnell nahm sie die Jacke von den Schultern, band sie sich um den Bauch, und erhob sich...

Ein schlechtes Gefühl stieg in Claire auf, bis dieses in wilder Panik zum Ausbruch kam...

Er wusste es, so wie Jack auf Claire zu rannte, musste er es wissen, Jack hatte davon gehört, doch die Konfrontation würde sie jetzt nicht überleben, nicht jetzt in der Schule, vor all den anderen!!!

Schnell lief sie an Jack vorbei, ohne ihn anzusehn und mit weinerlicher Stimme schrie sie ihn an....

(zu Jack) "Ich weis, ich hätte es dir sagen müssen, aber ich wusste nicht wie du damit umgehst, ich wollte ja, aber die Angst das du ausflippen würdest. Sorry, aber wer weis, vielleicht ist das ja bald kein Problem mehr, sorry ich muss zum Cheerleadertraining !!"

...so schnell sie ihre Füße trugen rannte sie über die Gänge davon zum Cheerleaderraum und schlug die Tür hinter sich zu, ein gemisch aus Tränen und Schweis lief über ihr Gesicht....

(zu Shannon und den anderen)
"Hi und sorry für die Verspätung !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 9 (MS) - 14.07.2007, 12:27:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Buffy - Kantine - Cheerleaderraum (Shannon, Claire, andere...)

Natürlich hatte sie Shannon wie eine Furie davon rasen sehen und insgeheim freute sie sich darüber. Manche Leute mussten ihren Kopf auch immer in den Wolken haben. Sie wollte den anderen zum Training folgen, wurde aber mit Glückwünschen anderer Schüler aufgehalten. Das würde Shannon zwar nur einen weiteren Grund geben, sie anzuscheißen, das war ihr aber im Moment so ziemlich egal. Sie hatte wichtigere Probleme als das. Es war zwar schön, ab und an mal in ein normales Leben abzuschweifen, aber dennoch war sie immernoch die Jägerin.

Als sie sich endlich losreißen konnte, rannte sie los in der Hoffnung nicht ganz zu spät sein. Mit einem Schwung öffnete sich die Tür des Raumes und Buffy kam reingerannt. "Sorry, dass ich zu spät bin." Sie grinste verlegen und setzte sich dann neben Claire.


CesaIpino
Runde 9 (MS) - 14.07.2007, 13:03:58nach oben

Gast

Jay -> Tribüne
Nach Silent Bobs verschwinden, beschloss Jay ihn zu suchen. Nach kurzer Zeit fand er ihn hinter der Tribüne. Er war so geschockt das er erstmal den Trank von Snape zu sich nahm und für immer einschlief.


Pharaoman
Runde 9 (MS) - 14.07.2007, 13:16:23nach oben

Gast

Dr.House->NOCH allein im Theaterraum
House befand sich mittlerweile im Theaterraum, nachdem er sich die Hände gündlich gewaschen hatte.Er stand am Rednerpult, und da noch kein Schüler da war, dachte er nochmal über das gerade gesehene nach.
Er hatte diesen Jungen gefunden blutüberströmt, und irgendwer an dieser Schule ist sein Mörder.
Er blickte auf die Leeren Plätze vor ihm, würden diese dreis Schulstunden auch so ablaufen wie die letzten?ohne einen einzigen Schüler?
Ob das nun überhaupt zur Erfüllung seiner Bewährungsauflagen reichen würde.

flashback anfang:
In dem Krankenzimmer waren Dr.House's team und die Familie des Jungesns versammelt.House:"Diese Form des Trippers ist äußerst selten beim Menschen, kann es sein dass du ein etwas zu inniges Verhältnis zu deinem Hund hast, Timmy??"
Sein Patient:"Was meinen sie?Was fällt ihnen ein sowas zu denken??Ich würde niemals mit Lassy..."
House:"Hast du mit deinem Hund rote Rakete gespielt?Hast du die alte Erdnussbuttermethode angewandt?Hast du dich von LAssy..."
Timmy:"Stop es reicht!JA es stimmt!Es ist alles Wahr!Ich liebe ihn, das würdet ihr nie verstehen!"
Der junge lief zum Fenster, kletterte auf einen Stuhl und dann auf die Fensterbank.
Sein Vater wollte ihn noch aufhalten.
Plötzlich kam eine Krankenschwester in den Raum:
"DR.House, wir haben die Proben vertauscht, ihr Patient hat nur eine Allegie gegen Jeans"
Plötzlich gibt es einen dumpfen Aufschlag.

Flashback Ende
House war für einen Moment so als habe er das Geräusch des aufschlagenden Schülers, gerade nochmal live durch das Kellerfenster gehört.( )
House verwarf seine Gedanken wieder, und hoffte auf ein paar SChüler die ihn ablenken können..


Profil von Loni Loni
Runde 9 (MS) - 14.07.2007, 14:27:31nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Kantine (mit Claire) -> Gänge des Erdgeschosses -> Vor Zimmer 104

Da war sie also, die Liebe seines Lebens. Gleich würde er Gewissheit haben. Gleich würde er genau wissen, was mit Claire los ist. Gleich würde es ein Happy End geben und Jack kann Claire endlich wieder in den Arm nehmen so wie er es schon lange Zeit nicht mehr tat.
Doch alles kam anders ...

Schnell lief sie an Jack vorbei, ohne ihn anzusehn und mit weinerlicher Stimme schrie sie ihn an....

(zu Jack) "Ich weis, ich hätte es dir sagen müssen, aber ich wusste nicht wie du damit umgehst, ich wollte ja, aber die Angst das du ausflippen würdest. Sorry, aber wer weis, vielleicht ist das ja bald kein Problem mehr, sorry ich muss zum Cheerleadertraining !!"


Claire würdigte Jack keinen Blick. Uns erzählte ihm das, was er schon fast verdrängt hatte. Doch sein Verdacht wurde durch Claire bestätigt. Jack hatte von Anfang an Recht. Claire und Sawyer sind nun ein Paar. Wahrscheinlich schon seit einigen Wochen. Jack fühlte sich betrogen und hintergangen. Hatte er Sawyer vor einigen Tagen noch von Claire erzählt und wie glücklich er mit ihr war und Sawyer heuchelte ihm die ganze Zeit etwas vor.
Jack hatte jetzt nur ein Ziel; Sawyer finden und ihm das geben, was er verdient. Ein Tracht Prügel bestückt mit Jacks geballter Wut und Hass. Hastig und unüberlegt eilte er los. Jeden Schüler den er sah, schnappte er sich, nahm ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. Mit dem Wahnsinn in den Augen sah er sie an und stellte immer wieder dieselbe Frage.

„Wo ist Sawyer?“

Mit der puren Angst in den Augen antwortete jeder von ihnen „Ich weiss es nicht.“
Jack ließ die völlig verwirrten Schüler fallen und schnappte sich die Nächsten. Je öfter Jack die Frage stellte, desto wütender wurde er. So ging er durch alle Gänge des Erdgeschosses. Niemand konnte ihn jetzt Stoppen.

Ein lauter knall ertönte. Jack drückte geraden einen Jungen gegen die Tür des Raumes 104. Auch dieser wusste keine Antwort auf Jacks Frage. Jack schaute sich um. Die Gänge waren leer. Er hatte fast jeden verhört und für den heutigen Tag einen gewaltigen Schrecken versetzt. Keiner wusste wo Sawyer ist, keiner hatte ihn gesehen aber Jack würde ihn finden und dann kommt es zum Endgame.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mogry Mogry
Runde 9 (MS) - 14.07.2007, 15:26:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - Cheerleader-Raum mit Buffy und Claire -> Flur vor dem Cheerleader-Raum

Shannons Wut verstärkte sich, als sie sah, dass die gesamte Truppe bereits im Raum saß, außer Buffy und Claire. "Weiß jemand, wo Buffy und Claire sind?" fragte Shannon herrisch die anderen Cheerleader. Doch Shannon wollte nicht warten, die Pause war bald vorbei, und eigentlich kam es ihr sehr recht, dass Buffy zuspät war, im Inneren hatte sie ja genau das gehofft. "Megan, du übernimmst die Spitze der Pyramide, du hast es damals in den Proben auch schon sehr gut gemacht, Buffy hat dazu ja leider keine Zeit mehr als Schülersprecherin. - Britney..." Claire betrat den Raum. Shannon holte schon Luft, als sie sah, wie fertig Claire schien. Sie schluckte die Wut runter und hatte direkt ein schlechtes Gewissen, was ihre Anmachversuche Jack gegenüber anging. Auch war sie eigentlich sauer auf Buffy, und nicht auf Claire. Sie setzte sich neben Claire. "Ist schon gut." Sie konnte vor versammelter Mannschaft einfach nicht weiter nachfragen, sie beschloss, sich diesen Teil für den Unterricht aufzuheben.
Kurz darauf betrat Buffy den Raum. Shannon war inzwischen der Wind aus den Segeln genommen, trotzdem sagte sie: "Cheerleading muss diszipliniert ablaufen, Megan übernimmt heute die Spitze der Pyramide, sie war pünktlich! - Ich hoffe du merkst dir das Buffy, als Schülersprecherin ist das ganz besonders wichtig. - Außerdem will ich dir gerne etwas arbeit abnehmen, Freundin." Fügte sie dann in einem freundlicheren Ton zu. Shannons Gefühlswelt war aktuell vollkommen zerstört. Verwöhnt, wie sie war, hat sie bisher immer alles bekommen, was sie wollte. Dies schien sich nun langsam zu wandeln. Damit kam sie einfach nicht klar.
Die Pausenglocke klingelte. "Okay Mädels, geht den Text und die Coreo nochmal in euren Köpfen durch während der nächsten Stunden. Ich will, dass wir eine grandiose Show abliefern. - Wir werden den Dharma Candles in den Hintern treten, DENN WIR SIND:" alle stimmten mit ein: "DIE BLACK CLOUDS!". Sie sprangen in die Luft.

Shannon öffnete die Tür und verließ den Raum. Auf dem Boden des Flurs lag ein Schal, der Schal von Smitty. Shannon lächelte und hob ihn auf. Was der hier wohl wollte?! Shannon stand da, drehte sich um: "Sagt mal Mädels, was habe ich jetzt eigentlich? Haben wir wieder zusammen Unterricht?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 9 (MS) - 14.07.2007, 18:18:09nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Mystery [Hawk, Ley, Jam & Trip] - Kantine

"Nein, ehrlich.", versuchte Hawk Lex verstehen zu geben. "Bevor ich jemanden umbringen würde, würde ich ins Footballteam eintreten. Die sind hier ja die Edelsteinchen der Stadt und kriegen eh nie Ärger."
Sowas wollte Lex nicht auf sich sitzen lassen. Seit der Junior High spielte er Football und ließ nichts darauf kommen.
"Du hast doch gar keine Ahnung, Alter.", ging er in die Offensive. "Das einzige, was dich hier am Leben hält ist der irgendwann kommende Auftritt mit einer Band, der du als Frontman immer wieder in Ohnmacht fällst."
"Könntet ihr eure 'Bevor ich jemanden Umbringe ...' Diskussion nicht auf später vertagen?", mischte sich Jam ein. "Zum Beispiel, wenn ich nicht dabei bin?"
"Was machen wir nach der Schule?", versuchte Trip eher unabsichtig das Thema zu wechseln.
"Proben?", schlug Hawk vor. Einstimmiges Nicken.

Mystery saßen nun schon eine ganze Zeit in der Kantine und befassten sich nicht mit ihrer Umwelt. Sinnloses Geplänkeln untereinander sicherte sie gegen die Wirklichkeit in diesem Laden ab.
Der Schulgong ertönte und läutete den zweiten Unterrichtsblock ein.
"Warum kann Schule nicht nur aus Pausen bestehen?" Trip schlug mit der Faust auf den Tisch und traf dabei seine Gabel. Leider lag sie so ungünstig, dass sie in die Luft geschleudert wurde und ihm direkt gegen die Stirn flog. Überall in seinen Haaren klebte Kartoffelpüree. Die anderen drei brachen in lautes Gelächter aus.
Jam stand als erster auf. "Ich seh euch später, Jungs." Er verließ die Kantine in Richtung Werkraum.
Trip versuchte sich mit den Händen das püree aus den Haaren zu kämmen. Mit eher mäßigem Erfolg. "Mich kann heute nichts mehr erschrecken, Freunde.", lächelte er die beiden übrig gebliebenen an. "Heute ist mein großer Tag. Ihr werdet schon sehen, dass mein alljährlicher Streich heute etwas ganz besonderes sein wird."
Wie jedes Jahr plante Trip an einem Streich und wie jedes Jahr wussten seine Freunde, dass es vom Hausmeister verhindert werden würde und Trip etwa 3 Monate Nachsitzen kassieren würde.
"Trip, Alter.", setzte Hawk an, nachdem auch er vom Tisch aufgestanden war. "Ich glaub an dich."
Er setzte sich nun auch ab. Letztes Jahr schon wurde er von der Schulleitung dazu verdonnert an sämtlichen seiner Freistunden zusätzlichen Unterricht zu besuchen. Auf seinem Stundenplan stand für die nächsten Stunden ein Vortrag eines Aushilfslehrers an.

Lex stand gleich als nächster auf. "Warte, man.", versuchte Trip ihn noch kurz aufzuhalten. "Ich brauch den Hallenausweis." er hielt die Hand auf. Lex zägerte zwar kurz, aber für's Footballtraining wird er den Ausweis eh nicht benötigen, also händigte er ihn an seinen Kumpel aus, der scheinbar wirklich einen Plan hatte.
So ließ er Trip in der Kantine zurück und ging gespannt zum ersten Training mit dem neuen Coach.


Mystery [Jam] - 104 [Mr. Smith]

Seine Mutter achtete darauf, dass Jam die richtigen Kurse wählte. So war er auch im Mathekurs gelandet. Er konnte sich kaum etwas langweiligeres vorstellen, aber er hatte keine andere Wahl. An der Tür zum Raum 104 angekommen, las er den Zettel an der Tür.

Mathematik ist eindeutig.
Oder doch nicht?

mit John Smith


An sich eine lustige Einleitung, aber der Humor von Lehrer war eine fragwürdige Sache. Jam öffnete die Tür und fand ein leeres Klassenzimmer vor, in dem nur ein junger Lehrer in Anzug saß. Jam erinnerte sich daran, dass er auch der neue Vertrauenslehrer war.
"Guten Tag.", begann Jam. "Jeremiah Bruce. Ich glaub ich hab hier Mathe bei ihnen belegt."


Mystery [Hawk] - Keller -> Theaterraum [Bevor House eintrifft]

Noch vor einigen Minuten saß er hier mit Kathryn und hat sich eine Line von ihrem nackten Oberschenkel gezogen. Beim Gedanken daran biss er sich leicht auf die Zunge. Er fing schon wieder an darüber zu assoziieren, was alles hätte passieren können, wenn er nicht gegangen wäre. Nackte tatsachen.
Aber mit dem Mädchen stimmte etwas nicht. Hawk musste einfach nach einem Weg suchen, um sie auszuspielen. 'NEIN, lass dich nicht auf solche Weiber ein, Hawk.', redete ihm sein Gewissen zu.
Er betrat den Theaterraum. Licht war aus und niemand da.
Mit leisen Pling-Geräuschen sprangen die Neonröhren einzeln an. Laut waren seine schritte im großen Raum zu hören. Hawk war noch nie allein hier im Theaterraum. Er ging nach hinten zur Bühne und schaute hinter den Vorhang. Ein Haufen Klamotten. Er schnappte sich einen Ritterhelm, setzte ihn auf und zündete sich eine Zigarette an. Hier hinten konnte er es sich gemütlich machen, der Vorlesung lauschen und sich danach die Unterschrift von diesem House abholen.


Mystery [Lex] - Eingangshalle -> Flur 2. Stock [Shannon, Buffy & Claire] -> Umkleide

Die Bücher unter den Arm geklemmt machte sich Lex auf in den zweiten Stock. Am Kopf der Treppe angekommen erblickte er etwas seltsames. Hausmeister Elvis schien einen Haufen Ketchup aufzuwischen. Wütend sah Elvis in seine Richtung und machte ihm nur mit einem Fingerzeig klar, dass er verschwinden sollte. Lex amüsierte sich über den Gedanken, dass Wayne und Garth hier oben wieder eine ihrer legendären Ketchupschlachten veranstaltet hatten.
An seinem Spint angekommen, verstaute er all seine schulbücher und machte sich auf den Weg zur Umkleide.
In der ersten Etage kam er am Raum der Cheerleader vorbei. Sie hatten wohl noch eine Besprechung gehabt und strömten gerade wieder in den Flur. Dort war auch Shannon. Lex spürte, wie er wieder diesen dicken Kloß im Hals bekam. Er war es auch, der ihn immer wieder hinderte sie anzusprechen. Sie hob gerade etwas vom Boden auf, dass aussah wie ein sehr langer Schal. Sie lächelte wunderschön.
Niemals würde sie auch nur ein Wort mit ihm wechseln. Er war zwar im Team, aber als zweiter Quaterback kam er nie in einem der spiele zum Einsatz. Er war derjenige, der am Spielfeldrand stand und den anderen Jungs die Getränke reichte. Aber er war im Team.
Er senkte seinen Blick und ging in die Umkleidekabine der Jungs. Hier setzte er sich vor seinen Spint und vergrub das Gesicht in den Händen.

- Editiert von Tony Army am 14.07.2007, 19:23 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 14.07.2007, 20:19:29nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor - Klassenzimmer 104 (mit 1/4 Mystery und 2 NPC-Schülern)

Keiner kam. Für einen kurzen Moment glaubte der Doctor ein Strohballen würde sich durch das Zimmer bewegen, so verlassen wirkte dieses. Wäre er als Time Lord auf viel Schlaf angewiesen, so wäre er mit Sicherheit eingeschlafen. Doch dies passierte nicht.
Aber dafür etwas anderes, es hatte sich doch tatsächlich ein Schüler im Raum eingefunden, der auch noch die Höflichkeit besaß sich vorzustellen.

"Guten Tag. Jeremiah Bruce. Ich glaub ich hab hier Mathe bei ihnen belegt."

Der Doctor sprang auf, rannte auf den Jungen zu und schüttelte ihm mit beiden Händen seine rechte Hand.

(zu Jam)
"Wunderbar, dass du da bist! Setz dich doch hin wo du willst, noch hast du eine Auswahl. Falls du meinen Namen noch nicht kennen solltest, ein kurzer Blick auf die Tafel wird dir helfen... nein, er lautet nicht Quadrat..."


Der erste Schüler! Mathematik war wirklich nicht so beliebt wie Englisch, doch gerade dies lag ihm viel mehr. Hier würde wirklich Unterricht passieren!
Und auf den ersten Schüler folgte ein weiterer. Ein relativ schmal wirkender Schüler, mit einer dunklen Jacke und einer ebenso dunklen Mütze gekleidet betrat der Junge das Klassenzimmer während er sich auf einer Videokamera ein Video ansah. Der Doctor konnte nur kurz einen Blick erhaschen, doch der Protagonist dieses Videos schien eine im Wind tanzende Plastiktüte zu sein. Dem Schüler schien dies sehr zu gefallen. Er setzte sich in die letzte Reihe, schaltete die Kamera aus und legte seine Mütze ab.

"Ricky Fitts, Sir."

Der Junge kramte eine Art Notizbuch und einen Taschenrechner hervor und schien für den Unterricht bereit zu sein.
Ein weiterer Junge betrat den Raum und nahm dabei die Kopfhörer ab. Er gucke die anderen beiden Schüler kurz an und warf dann einen Blick auf den Doctor.

"Also wenn ihr euer Leben verändern wollt, dann hört euch auf jeden Fall New Slang von The Shins an..."

Er wartete auf eine Reaktion, doch diese kam nicht. Er ging weiter und setzte sich in die zweite der vier Reihen.

"Andrew Largeman, Sir..."

Damit waren es drei Schüler. Besser als gar nichts.

(zur Klasse)
"Also... dann wollen wir doch mal mit Mathematik anfangen... Mathe... Mathe... Mathematik. Liebt ihr den Klang dieses Wortes nicht auch? Für viele besteht dieses Fach nur aus Zahlen, doch ich sage euch... die Mathematik ist doch viel mehr..."


Draußen signalisierte ein lauter Knall den Versuch eines Objektes sich mit der Tür zu vereinigen.

(zur Klasse)
"Kleinen Moment eben."


Der Doctor schaute in den Gang, wo ein Schüler verzweifelt vor einem anderen wegrannte. Dieser andere trug die Jacke des Football Teams.

(zu sich)
"Schon wieder Football..."


Dies erinnerte ihn wieder an den ermordeten Schüler. Er trug ebenfalls eine solche Jacke. Beide mussten sich gekannt haben. Dem Doctor bot sich eine Gelegenheit, die zu nutzen war.

(zu Jack)
"Also ein einfaches Klopfen hätte es ja auch getan. Wir haben noch Platz. Wenn du uns bei unseren mathematischen Überlegungen Gesellschaft leisten würdest, dann wäre ich auch in der Lage davon absehen zu können diesen kleinen... Zwischenfall an den Direktor weiterzugeben."


Er öffnete die Tür und machte eine einladende Geste.

- Editiert von Komohdo am 15.07.2007, 00:57 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von David David
Runde 9 (MS) - 15.07.2007, 09:13:52nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Stromberg--Schulhof-->vor dem cheerleaderraum

Mit einem Blick auf seine Uhr erschrak Stromberg und machte sich eilig auf den Weg...ja wohin eigentlich. Er wusste das er jetzt 2 stunden gehopse mit pubertierenden Zicken zu ertragen hatte und seine Laune verschlechterte sich zunehmend. Aber wer weiß, vielleicht waren ja auch einige exemplare dabei, die wenigstens hübsch anzuschauen waren. Als er schließlich irgendwann vor dem cheerleaderraum ankam sah er eine äußert attraktive junge Schülerin, die gerade den Raum verlassen hatte. Er ging selbstbewusst auf sie zu
"Ja, äh hier...bin der Bernd, bist du jetzt auch bei diesem dings gehopse da dabei?" fragte er, während er sich eher auf ihren Busen als auf ihr Gesicht konzentrierte. Dann sah er hoch



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 9 (MS) - 15.07.2007, 14:29:29nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Giles, zurück in der Bibliothek

In der Zwischenzeit hatte sich Giles wieder in der Bibliothek eingefunden und bereitete sich nun auf die drei Stunden Amerikanische Geschichte vor.
Er rückte die Stühle und Tische ein wenig zusammen, verbannte unerwünschtes Material ("Best Shots" ) in die Untiefen des Papierkorbs und verabschiedete sich von einer Schülerin, die sich in seiner Abwesenheit hier eingefunden hatte.

Dann nahm Giles an einem Tisch, den er als Lehrer-Tisch missbrauchte, Platz und erwartete die Ankunft der hoffentlich wissbegierigen Schüler.

Der Gong ertönte, die ersten Schüler betraten die Bibliothek.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Loni Loni
Runde 9 (MS) - 15.07.2007, 17:25:26nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jack -> Zimmer 104

"Also ein einfaches Klopfen hätte es ja auch getan. Wir haben noch Platz. Wenn du uns bei unseren mathematischen Überlegungen Gesellschaft leisten würdest, dann wäre ich auch in der Lage davon absehen zu können diesen kleinen... Zwischenfall an den Direktor weiterzugeben."

Er öffnete die Tür und machte eine einladende Geste.


Jack sah den Doctor abweisend an. Er wusste wohl nicht wem er gegenüber stand. Den Zwischenfall an den Direktor weiterzugeben würde rein gar nix bringen. Mr. Gales würde darüber nur lachen. Jack wollte gerade gehen und den Doctor stehen lassen, ehe er sich eines besseren Besinnte. Es war nicht seine Art so aggressiv zu werden. Jack fürchtete sich ein bisschen vor sich selbst. Er brauchte jetzt eine Abwechselung. Da kam ihm der Unterricht gerade recht.

Er streckte dem Doctor die rechte Hand aus und stellte sich vor.

„Jack, Jack Shephard. Ich komme heute in ihren Kurs.“




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 9 (MS) - 15.07.2007, 18:31:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor - Klassenzimmer 104 (mit 1/4 Mystery, Jack und 2 NPC-Schülern)

Der Schüler war wohl im Begriff zu verschwinden, überlegte es sich dann aber doch anders und ging mit ausgestreckter Hand auf den Doctor zu.

"Jack, Jack Shephard. Ich komme heute in ihren Kurs."

Wie schon bei Jam, schüttelte er seinem Schüler mit beiden Händen dessen Hand.

(zu Jack)
"Fantastisch, dass du dich für unsere Runde entschieden hast. Lass dich irgendwie nieder."


Der Doctor sammelte sich wieder um nun wirklich mit seinem Stoff zu beginnen.

(zu Klasse)
"Wo war ich? Achja! Für viele besteht dieses Fach nur aus Zahlen, doch ich sage euch... die Mathematik ist doch viel mehr die Kraft, die unser Universum vor dem Kollabieren schützt."


Wie war doch seine Worte waren. Wäre doch das Universum fast zerstört worden, als Logopolis, der Planet mit den genialsten Mathematikern im Universum, durch den Master damals beinahe aufgehört hatte zu existieren und damit alle anderen Galaxien ebenfalls im ewigen Nichts verschwunden wären. Dieses Abenteuer stellte für den Doctor das Ende seines vierten Lebens und den Beginn seines fünften dar.
Er lenkte die Aufmerksamkeit seiner Schüler auf das Quadrat an der Tafel.

(zur Klasse)
"Nehmen wir doch einmal dieses Quadrat hier. Was macht ein Quadrat aus? Vier gleichlange Seiten und vier gleichgroße Winkel. Nehmen wir also einmal an die Seiten dieses Quadrates hätten die Länge 1 cm. Damit wäre die Fläche natürlich 1 cm². Jetzt zeichne ich einen perfekten Kreis in dieses Quadrat, der das Quadrat an genau vier Stellen tangiert. Welchen Radius hat dann dieser Kreis?"

"1/2 cm."
rief Andrew in den Unterricht.

(zur Klasse)
"Das ist richtig. Und welche Fläche hat dieser Kreis?"

"pi/4 cm²."
ertönte es aus Rickys Richtung, der nebenbei einige Zahlen in seinen Taschenrechner tippte und in seinem Notizbuch vermerkte.

(zu Klasse)
"Stimmt aus. Die Fläche eines Kreises lässt sich mit der Formel pi*r² berechnen. Für r=0,5 cm erhalten wir also den Wert pi/4 cm². Das sind so ungefähr 0,79 cm². Daraus folgern wir jetzt also, dass ein solcher Einheitskreis die Fläche des Quadrates in dem er sich befindet zu ungefähr 79% einnimmt."


Nebenher notierte der Doctor die einzelnen Werte auf der Tafel, damit ihm seine Schüler noch besser folgen konnten.

(zur Klasse)
"Jetzt wollen wir innerhalb dieses Kreises ein neues Quadrat erstellen. Die Ecken befinden sich dabei an den Stellen in denen der Kreis unser Ursprungsquadrat berührt. Damit sind die Diagonalen dieses Quadrates genau einen 1 cm lang. Wie lange waren die Diagonalen unseres Ursprungsquadrates?"

"Wurzel aus 2."
antwortete Andrew wieder.

(zur Klasse)
"Korrektomundo... Schon wieder... Jedenfalls war das richtig Andrew. Wie hat der das berechnet? Die Diagonale in einem Quadrat kann mit der Hypotenuse eines rechtwinkligen Dreiecks gesehen werden. Nach Pythagoras, netter Zeitgenosse übrigens... viel lustiger als die meisten glauben, ist a²+b²=c². In diesem Fall sind a und b beide 1 cm und so erhalten wir den Wert 2 cm² für c². Daraus die Wurzel und wir erhalten Wurzel aus 2. Natürlich in cm. Die Diagonale ist also Wurzel aus 2 mal so groß wie die Seite. Wie große sind also die Seiten unseres neuen Quadrates, wenn die Diagonalen 1 cm lang sind?"


Er hielt inne und wartete darauf, dass einer seiner Schüler ihm antwortete. Innerlich strahlte er, er befand sich in seinem Element.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Ellen Ripley
Runde 9 (MS) - 15.07.2007, 20:01:16nach oben

Gast

Kathryn - Keller (während der Pause), später mit Sebastian >>> allein mit Hawk im Theaterraum (vor der Ankunft von House)

„Seh` ich aus wie ein Hund?“
Von all den Unverschämtheiten, die Hawk ihr entgegengeschleudert hatte, war ausgerechnet dieser eine Satz bei ihr hängen geblieben; er hatte sich in ihren Synapsen eingenistet wie ein Parasit.
Auch wenn Kathryn vor Wut geschäumt hatte, als er sie abblitzen ließ, auch wenn sie geflucht und gehasst und später sogar eine gewisse Art von Respekt gegenüber Hawk empfunden hatte … dieser eine Satz nagte an ihr.

„Seh` ich aus wie ein Hund?
Kathryn Merteuil saß - inzwischen weniger grazil - noch immer auf der Kellertreppe und dachte nach. Ihre linke Hand hielt das eben benutzte Handy und ließ es in einem seltsamen Rhythmus gegen ihre Schneidezähne klopfen: Tak tak taaak… Sie hasste es, um Hilfe bitten zu müssen, aber es gab keine andere Lösung: Sebastian.

Während sie auf ihren Stiefbruder wartete, sah sie in Gedanken Ozeane voller Blut, die sich in einer einzigen riesigen Welle über die Erde ergossen. Sie sah Menschen, die hilflos hinweggespült wurden, ertrinkende Cheerleader, Lehrer und vor allem…Hawk. Jeder einzelne, der sich ihr in den Weg stellte, sollte entweder getötet oder auf ewig markiert sein, ja, sie sollten sich an sie erinnern, sie –

„Träumst du wieder von Carrie?“ Sebastian stand unmittelbar vor ihr. „Du kokst eindeutig zuviel in letzter Zeit.“ Er reichte Kathryn das Geforderte.
„Was ist mit Claire?“ fragte sie emotionslos.
„Wir wurden unterbrochen; ich konnte etwas Gift versprühen, mehr nicht.“
Sie nickte, und Sebastian verabschiedete sich: „Bis später.“

Kurz darauf hörte Kathryn Schritte und sah einen offenbar vollkommen verträumten Hawk die Tür zum Theaterkurs nehmen während sie sich gegen die Wand presste. Die Dinge bewegen sich auf mich zu, ein gutes Zeichen. Zwei Minuten danach folgte sie ihm und fand ihn rauchend mit einem lächerlichen Helm auf dem Kopf in der Ecke sitzen.

Das einzige, was sie jetzt trieb war Rache, Vergeltung in welcher Form auch immer. Sie wollte ihn verletzen, sie wollte ihn bluten sehen, sie wollte seinen Kopf auf einem Pfahl durch die gottverdammte Schule tragen…

„Ich würde dir gern einen Trick zeigen, Hawk.“ In ihren beiden Händen tauchten plötzlich Karten auf. „Stehst du auf Zaubertricks?“ Die Karten waren etwas größer als die eines gewöhnlichen Spielblattes. Kathryn hatte sich so positioniert, dass das schwache Licht sie in schwarze Rechtecke verwandelte. Dann begann ihre Vorstellung, und sie war selbst überrascht von ihrer Geschicklichkeit. Zum letzten Mal hatte sie diesen Trick als Kind vor ihrer Mutter aufgeführt, die nach der Hälfte eingenickt war. Kathryn ließ die Karten mit einer katzenhaften Geschwindigkeit tanzen; sie ließ sie in der einen Hand verschwinden und in der anderen als Fächer wieder auftauchen. Sie jonglierte mit ihnen; sie zerknüllte sie in der Faust und ließ sie gleich darauf unversehrt auferstehen. Es war mehr als eine Vorführung, es glich beinahe… Poesie… Plötzlich standen sämtliche Karten in Flammen. Das Feuer züngelte gierig über das Papier, und das war der Moment, in dem sie ganz dicht an Hawk herantrat und ihn sehen ließ… der lodernde Blumenstrauß bestand aus Tickets für ein einmaliges Kiss-Konzert. Sie beinhalteten die Erlaubnis, backstage gehen zu dürfen und die Band zu treffen. Es waren die einzigen weltweit.
Kathryn warf ihm die Überreste vor die Füße und schritt wortlos zur Tür: „Du hast recht, Hawk, du bist nicht mein Hund. Aber ich schwöre dir, am Ende des Tages wirst du darum betteln, mein Aschenbecher sein zu dürfen!“

- Editiert von Ellen Ripley am 15.07.2007, 20:43 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer