LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Locke, Ben, Jack und JacobLOST-fans.de Forum - Locke, Ben, Jack und Jacob

 
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. Er wurde 15736 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
chuck da norris
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 18:41:17nach oben

Gast

hehe schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der sie schon so oft gesehen hat.

Profil von Killua Killua
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 18:46:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


da fällt mir auch immer wieder auf, dass die ganze hatchgeschichte der staffel 2 recht unwichtig ist (bitte relativ sehen ^.-) also von wegen: selbst dharma an sich is nur ein kleiner teil und vor allem VERGANGENHEIT der insel und damit nun nicht gerade das größte geheimnis ''

dinge wie: Jacob, The Others, adam und eva, smokey sind doch wohl viel wichtiger in bezug auf die insel selbst o


chuck da norris
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 18:50:32nach oben

Gast

@killua:

Zitat:
dinge wie: Jacob, The Others, adam und eva, smokey sind doch wohl viel wichtiger in bezug auf die insel selbst o []


das stimmt auf jeden fall, aber ich glaub der hutch war in der ersten staffel mit smokey eine der größten frage.


Profil von Killua Killua
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 18:53:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


gut kann sein, dass er jetzt nach seiner story ein wenig langweilig erscheint, da man glaubt, das meiste über ihn zu wissen ''

wtf is jacob sag ich nur xD


chuck da norris
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 18:54:33nach oben

Gast

das stimm ich voll und ganz zu. will nicht wissen was wir über die dritte staffel denken wenn die vierte vertig ist.

Profil von Killua Killua
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 18:59:18nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lol stimmt ''

ein maindeath is wohl vorprogrammiert '' ich glaube sogar an locke oo aber wer weiß


Profil von lostguy lostguy
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 19:18:17nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Das Locke stirbt glaube ich nicht. Er ist ja praktisch der Einzige, der ein Interesse daran zeigt, die Geheimnisse der Insel zu lüften. Wenn er stirbt, dann erst im Serienfinale.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Killua Killua
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 19:20:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich glaube der finaltod gehört sawyer und somit geht kate endgültig zu jack über (ka wer nun der derzeittige lebensgefährte von kate is *schulterzuck* vlt der knastaufsehen, der sie für ne stunde frei gelassen hat )

got_milk
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 20:58:11nach oben

Gast

Das Love-Triangle bleibt bis zum Schluss - wäre Sawyer tot, wäre Kate mit einem heilen, rasierten Jack zusammen

Aber Staffel 2 fand ich eigentlich sehr gut - bis auf die PUSH the Button und sags niemanden anderen Schichtarbeit. Da war ein Ben, da waren die Tailies und Bumm am Schlus wußte man, dass es desmonds schuld war mit dem Absturz. Nicht zu vergessen Two for the Road - wohl die Folge die einen Spoiler-Foren Hype ohne Ende ausgelöst hat.


Fragmaster
Locke, Ben, Jack und Jacob - 30.05.2007, 21:15:30nach oben

Gast

Also gegen Season 2 kann man wirklich nix sagen. Aber was ich sagen muss is dass man
Ben in Season 2 ganz anders kennen gelernt hat wie in season 3...



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer