LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Locke, Ben, Jack und JacobLOST-fans.de Forum - Locke, Ben, Jack und Jacob

 
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. Er wurde 15733 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Fragmaster
Locke, Ben, Jack und Jacob - 26.05.2007, 15:11:16nach oben

Gast

Hey,

eure Meinung zum Verlauf der vierten Staffel. Was wird aus dem Locke,Ben und Jack Dreieck.
Wie viel werden wir über Jacob erfahren.

Ich denke dass der große Showdown zwischen John Locke und Jack in der vierten Staffel kommen
wird da sich John immer mehr von den Losties sowie den Others abgrenzt.

Ist Locke dass Medium für Jacob wie es einst Ben war?


got_milk
Locke, Ben, Jack und Jacob - 26.05.2007, 15:33:54nach oben

Gast

Ob Ben jemals das Medium war - oder eher nur jemand der den Jacob Mythos zu seinen Zwecken nutzt um die anderen mund- und denktot zu machen - wage ich zu bezweifelen.

Nach der Hatch in staffel 2 und dem Lagerleben der Others in Staffel 3, beides ist ja bekanntlich eher von der Insel "weggekommen" wird es erst einmal einen neuen Ort der Handlung geben. Wie eigentlich schon bekannt, kann es nur der FourToe-Temple sein. Die anderen Anderen werden kommen via Helikopter. Es wird bestimmt gleich einen Kampf geben. Die Others 1 werden sich verbünden mit den Losties zusammen gegen Others 2 - die ja die Übermacht darstellen. Ben hat gesagt er hat das schon einmal erlebt - mit der vermeintlichen Hilfe - und über 40 sind dabei draufgegangen. Bestimmt werden auch Sawyer und die Beach-Boys mit Desmond noch was erleben, es ist die gute alte Aufteilung der Handlungsorte. Ach ja, und wie bei Staffel 2 wird es eine Retrospektive geben, wer die Others 2 sind und wie ihr Plan / ihre Mision (die Insel säubern?) eventuell lautet. Das ist genug Stoff für Staffel 4, man bedenke, dass eigentlich in 24 mal 40 Minuten relativ wenig passiert und in Erfahrung gebracht wurde in Staffel 3.

Locke und Jack werden ihre Wege gehen, getrennt wohl, aber ich denke John hat Jack gewähren lassen, das zeigte auch, dass er die Gefahr ahnt, wohl aber auch, dass Jack noch zu wichtig ist für den Rest (der Geschichte).

Juliet hat das Keyword überhaupt für die Staffel 3 und wohl auch für 4 oder gar für die Insel selbst gegeben, als sie Sawyer sagt warum sie ihm hilft: KARMA


emyebo
Locke, Ben, Jack und Jacob - 26.05.2007, 22:41:41nach oben

Gast

Meine Voraussagen:

Locke wird zu den Anderen unter Richard aufschließen und zum Tempel gelangen. Er wird das Geheimnis um Jacob lösen und zum Anführer der Anderen aufsteigen. Mit Jack wird er jedoch in naher Zukuft nicht wieder auf einen grünen Zweig kommen.

Juliet, Alex und Karl werden sich dauerhaft den Losties anschließen. Rousseau wird dank Alex sicher auch für's Erste dabei bleiben. Ben wird wieder einmal ein Gefangener sein - zumindest solange, bis Jack erfährt, dass er Recht hatte.

Die Sawyer-Truppe holt Desmond ab und kehrt zu den Losties zurück. Desmond wird Jack von Charlie und seiner letzten Botschaft berichten, woraufin dieser angesichts seines Fehlers an Selbstvertrauen verliert. Sawyer und Sayid werden stärkere Führungspersonen werden (ich hoffe, dass James sogar seinen "Künstlernamen" ablegt, welcher nun sinnlos geworden ist).

Letztendlich werden die Losties und die Anderen sich zusammenschließen, um die neue Gefahr zu bekämpfen.

Hurley wird eine Weihnachtsfeier organisieren.


Profil von Killua Killua
Locke, Ben, Jack und Jacob - 26.05.2007, 22:48:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@emyebo: du vergisst, dass davon die rede war, dass das boot einen heli zum funkturm (bzw. auf ddie insel) schicken will

da werden jack und co. bestimmt NICHT so schnell wieder mit denen am strand vereint...wahrscheinlicher ist, dass die gefangen genommen werden (immerhin liegt da noch die leiche von naomi rum)


|bmz|madEye
Locke, Ben, Jack und Jacob - 26.05.2007, 23:59:36nach oben

Gast

glaub auch das sie über Naomis Leiche nicht erfreut sein werden....wie wollen sich da die Losties "rausreden", wo sie doch einer der ihren auf dem Gewissen hat....Ben in die Schuhe schieben

Profil von Killua Killua
Locke, Ben, Jack und Jacob - 27.05.2007, 00:09:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


und locke is ja schon nicht mehr da

got_milk
Locke, Ben, Jack und Jacob - 27.05.2007, 00:36:45nach oben

Gast

Wo ist Locke denn hin? Ich denke das klassische Prinzip drei oder mehr Orte der Handlung mit ständig wechselnden Personengruppen bleibt - vor allem aber wenige gegen eine böse Übermacht. Die Others 1 sind keine mehr. Die sind klar auch zu Losties geworden. Desmond wird sicher erst einmal den Mund bezüglich seiner Visionen halten, wie auch zuvor immer. Rousseau und Alex und Carl sind eine perfekte neue Drama-initierende Gruppe. Die müssen aufgeteilt werden um die Spannung und den Plot voranzutreiben. Jack wird auch ohne Desmonds "not penny boat" info, merken, dass jetzt keine neuen Freunde aus dem Helikopter kommen werden.

Der Tod von Naomi wird nichts an der Sache verschlimmern, die "Neuankömmlinge" können gar nicht im Guten kommen. Jede Story braucht eine böse Partei. Ben ist böse? Nein, manipulativ und auf den Schutz der Herrschaft, der eigenen Leute und der Magie der Insel bedacht aber nicht böse. Das haben wir in der Staffel gelernt. Die Lektion mit der Xenophobie und auch dass nichts ist wie es scheint. Und die Sache mit den Babys? Hallo? Die Others 1 wissen nicht warum alle schwangeren sterben und wollen dieses Problem lösen - mit allen Mitteln. Ein Stück weit unzivilisiert (auf ner einsamen unzivilisierten Insel kein Wunder) aber dennoch menschlich.

Irgendwie dachte ich mir schon bei "Man behind the curtain" wenn das alles kein Dharma / Hansol Herrschaftsgebiet ist, dann sollte sich die Leute doch eventuell Gedanken machen was mit ihrer Insel so los ist. Hat alles auch etwas von Lost World mit der "Forschungsinsel".

Wer dringend ein Flashback braucht ist Richard (der mit den Bart über den Augen richtig?). Warum altert der nicht. Sein tiefster innigster Wunsch? Weil auf Fantasy Island exakt die tiefsten inneren Wünsche in Erfüllung kommen.

@emyebo: Hurley wird keine weihnachtsfeier machen. Da Lost erst im Januar die Staffel aufnimmt und mit Sommerpause VOR weihnachten '08 enden wird. Außerdem müsste bei ca. 90 und mehr Tagen (in den 3 Staffeln) auf der Insel und Absturz glaub ich der gute alte September Weihnachten passe sein.

Ganz nebenbei Sayid wo ich den gerade sehe, ist im neuen Tarantino Film Grindhouse.


LIZARD999
Locke, Ben, Jack und Jacob - 27.05.2007, 03:09:13nach oben

Gast

die filme hab ich schon vor 2 monaten auf english gesehen !! GRINDHOUSE bsteht übrigends aus 2 filmen und zwar Tarantino "DEATH PROOF" und Robert Rodriguez "PLANET TERROR" ! Und sayid spielt nicht im Tarantino film mit sondern im Rodrguez film !!

got_milk
Locke, Ben, Jack und Jacob - 27.05.2007, 05:13:36nach oben

Gast

@lizard guess what me too. die gibt es noch nicht auf deutsch. Das der Film aus zwei Sequenzen besteht ist auch klar, smartass. Aber der Film im Kino - nicht im Grindhouse - heißt Grindhouse. Und Tarantino ist eher bekannt als ein Wort als Rodriguez. 3 stunden epos mit Film Trailers mittendrin und 2 "Hauptfilmen" - Planet Terror mit "Doctor Balls" a.k.a Sayid - jetzt muss man auch noch Details droppen um Off-Topic Querschiesser im Zaum zu halten.

chuck da norris
Locke, Ben, Jack und Jacob - 27.05.2007, 11:19:20nach oben

Gast

@emyebo:

gute theorie so in etwa könnte ich es mir auch vorstellen, kann mir nur nicht vorstellen das john
der anführer von den anderen wird.


Profil von Killua Killua
Locke, Ben, Jack und Jacob - 27.05.2007, 12:57:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


he is on his own journey

emyebo
Locke, Ben, Jack und Jacob - 27.05.2007, 13:03:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von got_milkWer dringend ein Flashback braucht ist Richard (der mit den Bart über den Augen richtig?). Warum altert der nicht. Sein tiefster innigster Wunsch? Weil auf Fantasy Island exakt die tiefsten inneren Wünsche in Erfüllung kommen.


Ich habe gehört, dass Nestor Carbonell für den Maincast im Gespräch sein soll. Ich fände es gut, wenn er das nächste Finale erhält und wir darin die Ursprünge der Hostiles erfahren.

Zitat:
@emyebo: Hurley wird keine weihnachtsfeier machen. Da Lost erst im Januar die Staffel aufnimmt und mit Sommerpause VOR weihnachten '08 enden wird. Außerdem müsste bei ca. 90 und mehr Tagen (in den 3 Staffeln) auf der Insel und Absturz glaub ich der gute alte September Weihnachten passe sein.


Die vierte Staffel läuft von Februar bis Mai 2008.
Laut der Timeline auf Lostpedia haben wir auf der Insel gerade den 23.12.2004. Das heißt, dass der 25. in etwa auf die dritte Folge der nächsten Staffel fallen könnte. Warum sollten die Ausstrahlungsdaten die Losties daran hindern zu bemerken, dass Weihnachten ist?


ad83
Locke, Ben, Jack und Jacob - 27.05.2007, 13:14:51nach oben

Gast

interessant find ich dass die elite gruppe am strand ist, also Sayid, Jin, Desmond, Sawyer, "Juliet" "hurley" und "bernard"
für mich deutet das darauf hin dass es eine rettungsgruppe sein wird...


Profil von Killua Killua
Locke, Ben, Jack und Jacob - 27.05.2007, 13:44:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


denk ich auch...eben um jack und sonst NUR frauen (wenn man vom maincast ausgeht) zu retten vor den böse bad guys

Fragmaster
Locke, Ben, Jack und Jacob - 27.05.2007, 15:41:56nach oben

Gast

@ ad83:

Genau Rettungstrup. Dann kommt Hurley wieder mit seinem VW-Bus angerast und
mach noch n paar Leute platt den schließlich is auch Hurley mittlerweile ein
Mörder und er weiß am besten mit seinem VW-Bus umzugehen.

Ich denk trotzdem dass in der vierten Staffel Locke und Jacob n große Rolle
spielen werden. Irgendwo hab ich auch gehröt dass Matthew Fox sich anderen
Projekten zu wendet und mal ne Pause in Lost macht. Wie die Macher dass wohl
in der Serie unterbringen wollen?


got_milk
Locke, Ben, Jack und Jacob - 27.05.2007, 15:44:10nach oben

Gast

@ emyebo: Februar bis Mai 2008? Wird eng für 23 Folgen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ABC keine Kunst-Pause einbauen wird, aber da sind die variabel, die Rekordpause von Anfang dezember bis anfang Februar zuletzt erschien mir nicht die beste Idee gewesen zu sein.

Weihnachstfeier in Folge 2 oder 3? Wäre kitschig bis überlüssig, und wahrscheinlich unter schlimmen Bedingungen, da wird wer sterben vorher und oder gefangengenommen.


Fragmaster
Locke, Ben, Jack und Jacob - 27.05.2007, 15:54:17nach oben

Gast

@ got_milk:

Die vierte Staffel hat nur 16 Episoden. Ich denk zwar auch dass sie ne
kleine Pause fürn Monat oder so einlegen.

Ne Weihnachstfolge wäre vielleicht nicht mal schlecht in aller Lost Manier.


|bmz|madEye
Locke, Ben, Jack und Jacob - 27.05.2007, 15:56:49nach oben

Gast

@ got_milk

Februar bis Mai reicht völlig, da "nur" noch 16 Folgen pro Staffel gesendet werden...haut also hin mit 4 monaten sendezeit !!!
Aber keine sorge, an der gesamtanzahl der folgen hat sich nix geändert:
sind und bleiben 48 episoden die auf drei Staffeln (anstatt zwei mit je 24) aufgeteilt werden !!!

edit:
upps da war schon einer schneller....finde aber auch , das ne kleine Weihnachtsfeier von Hurley organisiert werden kann, würd zu ihm passen !!

- Editiert von |bmz|madEye am 27.05.2007, 15:59 -


got_milk
Locke, Ben, Jack und Jacob - 27.05.2007, 15:57:48nach oben

Gast

Ja hab ich auch gelesen. Nur 16 Folgen. Das klingt nicht gut. Wenn Staffeln verkleinert werden wird Budget geschont. Das wird auch überall angedeutet, dass die Sache nicht so super für ABC läuft. Die Gefahr ist klar, sinken die Zahlen weiter, wird schnell und hastig zu Ende geschrieben. Die Weihnachtsfeier ist wohl auch bestätigt - am besten mit Flashbacks von allen in ihren jeweiligen schlimmsten Weihnachtsabenden - dazu die gute alte Strandgitarrenmusik - würg!

Samael
Locke, Ben, Jack und Jacob - 27.05.2007, 16:08:13nach oben

Gast

lindeloff und cuse haben bekanntgegeben, dass sie 16 folgen a drei staffeln besser finden als 24 folgen a 2 staffeln, da sie die 16 folgen in so kurzer zeit besser schreiben und drehen können als 24 folgen (fast) am stück.
ausserdem ist mit dem angekündigten ende 2010 alles geplant.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer